FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥мσσηℓιgнт♥

2 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Dez 23, 2011 1:56 am

"Ich mache dich fertig? Wirklich??" schmunzelte ich leicht und wollte nie wieder von ihm weg. "Mm du gibst so eine schöne Wärme von dir ab!" murmelte ich..was sicher daran lag das er ein werwolf war.



"Und du glaubst gar nicht wie schön ich es gerade finden, diese Worte aus deinem Mund zu hören!" meinte er lächelnd und küsste sie aufs Haar
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Dez 23, 2011 2:11 am

"Du gibst genau die gleiche schöne wärme ab..v ielleicht nicht ganz so viel wie ich.. wir werwölfe sind eher warm.. fast schon heiß.. " grinste er.


Ich lächelte glücklich und schmiegte mein gesicht an sein hals.. "Schlaf gut liebling."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Dez 23, 2011 2:15 am

"Mmmm das du heiß bist..darüber brauchen wir gar nicht streiten...!" lächelte ich schläfrig an seiner Brust. "Schlaf gut Schatz...ich bin einfach nur K.O. und daran bist du schuld...!"



"Du auch mein Engel!" lächelte er, küsste sie noch mal auf die Stirn und legte seine Arme enger um sie, kraulte ihren Oberarm und schloss selbst auch die Augen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Fr Dez 23, 2011 12:57 pm

er küsste sie zärtlich.. "Gute nacht mein engel.. schlaf gut." er kuschelte sich an sie und schloss wieder die augen.



Ich seufzte glückl ich auf und schlief in sekundenschneller ein.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Fr Dez 23, 2011 3:10 pm

Am nächsten Morgen wurde ich irgendwo zwischen den Lacken wach. Mein Kopf lag irgendwo in der Mitte von seinem Buch und ich war irgendwie hundemüde. Leise brummend kam ich langsam unter der Decke hervor und lächelte als ich sah das er noch schlief. Ich legte meinen Kopf neben den seinen auf dem Kissen ab und beobachtete ihn beim Schlafen.



Damon war schon wach und sah immer wieder lächelnd zu ihr hinab, wie sie da an seinen Oberkörper gekuschelt schlief. Wie sehr er sich doch danach gesehnt hatte, neben ihr einschlafen zu können, um später wieder neben ihr aufzuwachen. Sanft ließ er seine Hand durch ihr Haar streicheln.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy So Dez 25, 2011 1:37 am

irgendwann wurde er wach und streckte sich.. als er die augen öffnete sah er in ihre augen und musste grinsen. "Da kann wohl eine nicht genug von mir bekommen.. "


Ich bewegte mich und seufzte auf.. kuschelte mich enger an ihn und wurde wach.. Ich fühlte mich wunderbar an die diesem tollen morgen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini So Dez 25, 2011 1:42 am

"Mmm ich beobachte dich doch nur etwas beim Schlafen!" meinte ich lächelnd und grinste dann leicht. "ICh wollte mich nicht zu viel bewegen und dich somit aufwecken, also dachte ich mir...ich seh dich etwas an!" kicherte ich.



Er wickelte sich eine Haarsträhne um seinen Finger und lächelte noch immer. Als er merkte das sie schon wach war, blickte er zu ihr hinab. "Morgen...na hast du gut geschlafen?" fragte er lächelnd nach.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy So Dez 25, 2011 1:45 am

Er küsste sie.. "Du bist süß.. wir sollten nach dem duschen frühstücken.. vielleicht bestellen wir uns was vom zimmerservice .. "


ich sah zu ihm rauf und lächelte ihn an. "Hallo hübscher.. ja ich habe wundervoll geschlafen. Und du?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini So Dez 25, 2011 1:49 am

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und wurde damit zu Wachs in seinen Händen. "Mm ich hätte nicht gedacht das es so schön sein könnte neben dir zu schlafen!" lächelte ich ihm zu. "Von Frühstück halte ich auch sehr viel!"



"Mmm natürlich hab ich auch sehr gut geschlafen!" meinte er und grinste ihr zu, strich sanft mit seiner großen Hand über ihre Wange. "Wie könnte ich den nicht neben dir? Danach hab ich mich immer gesehnt!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Dez 26, 2011 8:46 pm

"ann bestell ich uns was.." er hatte so nen bären hunger.. "Es war fantastisch neben dir ein zu schlafen und wieder auf zu wachen mein engel."



Ich seufzte auf. "Ich auch.. ich hab dich immer so sehr vermisst aber das ist nun ja vorbei.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Dez 26, 2011 8:57 pm

"Okay gut...bestell uns was Schatz..ich hab auch einen riesengroßen Hunger! Mmm ich hab das GEfühl..ich könnte weiß Gott was verdrücken!" schmunzelte ich und befreite mich aus seinen Armen. "Ich verschwinde mal eben im Badezimmer!" grinste ich, schnappte mir sein Shirt und seine Boxershorts und zog diese an. "Du kannst dich ja an meinen Klamotten bedienen!" lachte ich und verschwand im Bad.


"Gott sei dank ist es vorbei!" lächelte er und küsste sie auf ihre Nasenspitze. Trotzdem das sie ein Vampir war, sah sie trotzem noch so zerbrechlich neben ihm aus. "Und uns wird auch nie mehr was trennen, dass verspreche ich dir!" lächelte er. "Bist du auch so hungrig wie ich?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Dez 26, 2011 9:10 pm

Er sah ihr lachend nach.. dann bestellt e er frühstück aufs zimmer und zog ihr shirt an das ihm wirklich sehr klein war.. und ihren slip der ihm noch kleiner war.. so ging er rein und grinste.. "Gefall ich dir schatz?" meinte er weiblich..



Ich setzte mich auf seinen Bauch und seufzte auf.. "Und wie.. aber ich will nicht jagen gehen.. oder können wir auch normale sachen essen und bin ich dann wirklich satt?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Dez 26, 2011 9:25 pm

Ich putzte mir gerade die Zähne und sah ihn im Spiegel an. Als ich das sah fing ich an zu lachen und verschlückte mich an der Zahnpaste und fing an zu lachen. "Oh gott zieh das aus...das sieht furchtbar an dir aus!" kicherte ich und spühlte mir den Mund aus. "Bitte Schatz..ich kann dich so nicht ernst nehmen!" kicherte ich.



"Du kannst auch ganz normale Sachen essen ohne Probleme, aber du brauchst Blut um bei Kräften zu bleiben!" meinte er. "Denn ohne Blut wirst du immer extrem hungrig bleiben, aber wir haben doch geklärt das du mein Blut trinkst, damit du niemanden wehtun musst!" lächelte er. "Und von mir kannst du jeder Zeit welches haben, aber ich muss auch mal jagen gehen, neues Blut trinken..aber im Moment tut es normales Essen auch!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Dez 26, 2011 9:32 pm

Er zog sich wieder nackt aus und grinste.. "jaa so könnte ich mich selber nicht ernst nehen. Dir steht das tausend mal besser."



"DAnn sollten wir uns was bestellen oder wir gehen runter.. ich hätte glaub lust auf schnitzel mit pommes."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Dez 26, 2011 9:38 pm

"WAs deine Sachen?? Oder meine Sachen?" grinste ich breit und umarmte ihn grinsend. "Da hab ich als Frau einen vorteil.ich kann meins anziehen und aber auch deines!" zwinkerte ich ihm zu. "Nackt gefällst du mir aber auch sehr gut!"



"Mmm das klingt verdammt lecker..du hast nen sehr, sehr guten geschmack süße!" grinste er ihr zu. "Mir ist es egal...wir können beides machen hier essen oder runter gehen...ich mache da was du willst!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Dez 26, 2011 9:55 pm

Er grinste und umarmte sie von hinten. "Dir stehen beide sachen.. meine und auch deine."



"mir ist auch beides recht.. aber für die meschen dort unten ist es wohl sicherer wen ich hier bleibe oder?" grinste ich leicht und rollte mich von ihm runter.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Dez 26, 2011 10:15 pm

"Mmm ich weiß!" grinste ich und strich über seine Arme. "Hast du uns schon was zu Essen bestellt?" grinste ich ihm im Spiegel zu. "Ach und ud kannst deine Sachen natürlich wieder haben, ich kann dich ja nicht die ganze Zeit nackig rumlaufen lassen!"



"Naja ich schätze mal das du damit wohl nicht gaz unrecht hast!" grinste er und schnappte sich das Telefon auf dem Nachttisch. "Aber ich kann unten anrufen und uns das Essen hoch bringen lassen. "Ist wohl viel gemütlicher!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Dez 26, 2011 10:37 pm

"Ich bin gern nackig.. nur für dich natürlichund ich hab noch andere sachen die ich anziehen kann.. also kannst du gern das behalten erst mal."



"ja wir können hier knutschen und uns befummeln.. unten würden uns alle doof angucken.." lächelte ich und zog mich an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Dez 26, 2011 10:40 pm

"Das will ich aber auch hoffen das du nur für mich nackig bist Schatz!" schnurrte ich und hauchte ihm zärtliche Küsse auf seinen Brustkorb und musterte dann schmunzelnd seinen Oberkörper. "Trainierst du so viel ..oder liegt dein toller Körper daran das du ein Werwolf bist? Auf jeden fall steh ich furchtbar darauf...!"



"Oh ähm ja ein kleines bisschen würden sie das sicher wenn wir anfangen und zu befummeln und das auf das heftigste!" lachte er und rief dann unten an und bestellte dann etwas zu essen. "So..sie bringen es dann hoch...!"




Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Dez 26, 2011 11:11 pm

er strich sich über die stelle die sie geküsst hatte und war stolz das sie das sagte. "liegt wohl am wolfsein.. aber ich traoniere ja auch viel. ich muss dich ja beschützen wobei ich ja denk das du selber eine sehr starke wölfin/mensch sein wirst nachdem wir dich trainiert haben."


"Perfekt.. ich hoffe es dauert nicht zu lange aber so lang können wir ja knutschen." grinste ich udn legte mich wieder auf ihn..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Dez 26, 2011 11:14 pm

"Ich lass mich sehr gerne von dir beschützen!" lächelte ich, legte meinen Kopf auf seine Brust und strich sanft über diese. "Du bist mein Held ...und hin und wieder auch mein Held auf vier Pfoten!" schmunzelte ich. "das klingt irgendwie süß....findest du nicht auch?"



"Mmm sie haben nicht gesagt wie lange es dauert, aber ich schätze mal das die unser Essen frishc machen, hoffe ich doch zumindest mal!" grinste er und zog sie läcelnd an sich und drückte siene Lippen auf die ihren. "Mmm als vom rumknutschen halte ich auf jeden fall sehr, sehr viel mein süßes Bärchen!" gluckste er und grinste ihr zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 12:03 am

er musste laut lachen.. "Ja irgendwie schon.. na gut.. dann bin ich eben dein helf auf händen udn pfoten... du bist meine prinzessin.. " er küste sie als es schon klopfte..



ich musste lachen.. "bärchen? ich will lieber dein kätzchen sein.. " kicherte ich..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 12:08 am

"Deine Prinzessin??" grinste ich und sah mit leuchtenden Augen zu ihm auf. "Das gefällt mir!" lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss. "Ich geh auf machen..du hast etwas zu wenig an!" grinste ich und ging zur tür, machte auf und das Essen wurde auf unserem Tisch abgestellt



"Okay..dann bist du mein süßes schmuse Kätzen!" grinste er und küsste sie sanft auf die Stirn, auf beide Wangen und dann auf die Nase und zu guter letzt auf ihre weichen Lippen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Dez 27, 2011 12:27 am

Er schlang sich ein handtuch um die hüften und ging dann raus.. "Das riecht herrlich.. ich verhungere schon.. " er gab dem jungen etwas geld und schloss die tür als er weg war.



ich seufzte auf und bekam gänsehaut.. "Das ist so schön.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Dez 27, 2011 12:32 am

"Ja so mit dem Handtuch um die Hüften geht es sauch ziemich gut!" grinste ich und musterte ihn. "Aber Schatz..vielleicht solltest du dir was anziehen, weil sonst kann ich für nichts garantieren!" grinste ich und setzte mich an den Tisch.



Er küsst sie noch mal auf die Lippen als es an der Tür klopfte. "Ich glaube unser Essen ist da!" grinste er und rollte sich unter ihr hervor, stand auf, zog sich etwas an und holte das Essen herein. "Mm riecht lecker!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 12 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten