FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

2 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:02 pm

ich lief dann zum gebäude und sah chris schon. er war so eine riesen tolle erscheinung.. wartete er auf mich? "Morgen."



er sah zu ihr.. "Morgen.." er musste zugeben das sie ein süßes ding war. "Bereit für den ersten Tag?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:06 pm

"Morgen!" grinste er als er sie sah und löste sich von der Wand, an der er gelehnt hatte. "Da bist du ja endlich..ich habe schon auf dich gewartet!" meinte er und ging mit ihr zusammen dann rein. "Ich wusste nicht wann du kommen würdest, also hab ich gehofft dich hier anzufangen!"




Sie strahlte ihm entgegen. "Ja, ich freue mich irgendwie schon darauf!" lächelte sie ihm zu. Hailey war sich sicher, das er bei den Frauen sicher gut ankam, so wie er aussah. "Haben wir doch wohl mehr miteinander zu tun, als du meintest!" sagte sie
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:11 pm

"ja ich musste mein auto erst noch abholen. es macht immer zicken. Du hättest doch aber auch ohne mich rein können. du weißt doch wo du hin musst?"



Er räusperte sich und stieg dann ein. "Ja scheint so."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:13 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Na und? Ich hatte halt Lust auf dich zu warten, klar weiß ich wo ich hin muss und ich habe auch keinen Schiss davor in die Klasse zu gehen, aber ja...ich hatte halt das Bedürfnis!"


Sie hatte das Gefühl das es ihn wohl nicht so wirklich recht war, aber naja sie hatte ja noch Peyton..sie würde sich einfach an sie halten. Sie folgte Kellan zum Auto und stieg ein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:22 pm

ich musste lachen. "Schon gut ich habe es verstanden. Und wie findest du die schule bis jetzt?"


"Peyton ist schon selber vor gefahren. Ihr Freund hat sie abgeholt. sie meinte sie holt dich in der großen Pause ab." meinte er und fuhr dann los.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:26 pm

"Gut..dann hätten wir das ja geklärt!" grinste er und lief mit ihr durch den lagen Korridor zu ihrer Klasse. "Ja, also bis jetzt gefällt es mir ganz gut hier, aber was kann man schon nach einem Tag sagen? Nicht besonders viel aber das wird sich schon ändern!"



"Ja ich weiß..das hat sie mir gestern schon gesagt!" erwiderte sie und betrachtete die Landschaft durch das Seitenfenster. "Sie hat ja auch vor in Cheerleaderteam zu stecken...!" Hailey wusste noch immer nicht genau was sie davon halten sollte, aber wahrscheinlich würde es ganz lustig werden.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:40 pm

Ich nickte. "Ja das stimtm allerdings.." im klassenzimmer angekommen wartete mandy schon auf ihn.



"hey süßer.. du willst mir doch nicht wirklich sagen das du noch immer mit ihr da rum hängst?"



"Sie will dich zum cheerleader meiner manschaft machen?" fragte er und sah sie kkurz an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:44 pm

Chris sah auf sie hinab und grinste dann breit: "Naja, weißt du, ich stehe auf gute Gesellschaft und diese suche ich mir auch selbst aus!" er ging an ihr vorbei und setzte sich auf seinen Platz von gestern, neben Josie.


"Naja...ich weiß nicht...wenns sonst keine Mannschaften gibt, wirds wohl so sein!" erwiderte sie. "Aber ich glaube nicht das ich dafür gemacht bin. Das heißt wohl du spielst Basketball, nicht wahr?" Irgendwie hatte sie das schon fast erwartet.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:46 pm

"Ohh das wird mir wohl noch leid tun." murrmelte ich eher zu mir.



Mandy hasste es wen man sie nicht beachtete.. das ging nicht. Josie würde dafür zahlen müssen.



"ja und es gibt zwar noch ne andere manschaft aber dei haben keine cheerleader. und P. ist bei meiner manschaft."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:51 pm

Chris hörte es und erwiderte leise zu ihr: "Wenn sie dich nicht in Ruhe lässt dann sagst du es mir. Ich habe kein Problem damit ihr zu sagen, was ich davon halte, Leute schlecht zu behandeln die ich mag!" Er konnte diese Mandy überhaupt nicht ausstehen...




"Ah okay, nun dann hoffe ich das es dich nicht stört...!" meinte sie nur, da sie den Eindruck hatte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:59 pm

Ich sah zu ihm und schob meine brille w ieder etwas nach oben. Lächelte leicht und konzentrierte mich dann wieder auf das was der lehrer sagte.


"DAs liegt ja nicht in meiner hand oder?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:02 pm

Er machte ein paar Karikaturen auf seinem Block und eine davon galt Mandy, weil er sie wirklich nicht leiden konnte. "Hast du Lust in der Mittagspause mit mir Essen zu gehen??" fragte er leise, während er seiner Mandykarikatur eine große Nase verpasste.


"Nein und wenn du etwas dageben haben würdest, denke ich würde ich mich auch nicht daran halten, würde es mir Spaß machen!" erwiderte sie auf seine Antwort wünschte sich sie wäre mit Peyton in einer Klasse und nicht mit ihrem Bruder. Als sie den Parkplatz erreichten stieg sie aus und sah sich um.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:08 pm

Ich wollte gerade zu ihm sehen asich das bild sah und musste mir den mund zu halten weil ich sonst laut aufgelacht hätte.. "Du musst auf jeden fall mit mir heute nach der Schule zum Kunstkurs.. du bist so gut. und ja ich würd gern mit dir essen."



Er stopte und grinste.. "Das gefällt mir.." dann stieg er aus.. "Na dann.. das ist die schule. Wir haben noch ne halbe stunde bevor unser unterricht anfängt. Ich würde dir dann erst mal alles wichtige zeigen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:11 pm

"Ach der Kunstkurs ist heute??" fragte er und grinste breit und zufrieden, als er sah das sie seine Zeichnung lustig fand. "Klar, dann komme ich gerne mit. Ich denke das ich mich wahrscheinlich sowieso dafür angemeldet hätte..!"



Oh er konnte auch lächeln, dachte sie und musste leicht Grinsen. "Naja dann...ich warte auf meine Rundführung...und lass ja nichts wichtiges aus!" lächelte sie und schnappte sich ihre Tasche und folgte ihm dann. Sie kam sich so winzig neben ihm vor.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:26 pm

"Super.. meien kunstlehrerein wird dich lieben wen du so witzige sachen zeichnest."



Er lief mit ihr rum und alle beobachteten i hn und sie..immerhin war er einer der beliebten hier und dann lief er mit einer hübschen neuen rum. das war interessant.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:33 pm

"Das mache ich total gerne und eigentlich schon immer!" meinte er lächelnd. "Egal ob von Tieren, Dingen oder Menschen...ich mache alles übertriebener und so..!" er lachte leise."Vorzugsweise aber von Menschen..!"



Sie bemerkte natürlich die Blicke der anderen und musste grinsen. "Du scheinst hier wohl eine der Hauptattraktionen zu sein..und jetzt läufst du mit einer unbekannten Frau rum, pass auf die können nicht mehr ruhig schlafen!" kicherte sie und fand es sehr amüsant, machte sich aber nichts aus dieser Aufmerksamkeit
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:37 pm

"Ja das von mandy ist dir wirklich sehr gelungen." grinste ich.


"Tja.. du siehst nicht gerade schlecht aus. und nun sind alle jungs alle scharf auf dich und die weiber eifersüchtig." zuckte er mit den schultern
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:44 pm

"Mmm und wenn sie gemein zu dir ist, wird sie ihr kleines Wunder erleben..!" grinste er leicht. Es klingelte zur Pause. "Ich brauch jetzt mal was zu trinken, gibts hier wo einen Getränkeautomaten?"




"Sollen sie ruhig scharf sein, ich hoffe sie haben genug kaltes Wasser zuhause!" erwiderte sie grinsend. "Und wenn die Mädls glauben mir Schwierigkeiten zu machen, weil sie eifersüchtig sind, dann sollen sie es nur versuchen!" Sie legte keinen sonderlichen Wert darauf, ob sie viele Freunde hatte oder nicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:52 pm

Ich packte meine sachen zusammen."Ja ich bring dich dort hin komm."



"Ach viele sind nett.. die nicht nett sind lässt du einfach links liegen.. " meinte erund zeigte ihr alles was wichtig war.. den rest würde wohl peyton übernehmen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:59 pm

"Oh...das finde ich super von dir!" grinste er und packte seine Sachen auch zusammen.




"Mal sehen...Ich weiß schon wer nett ist und wer nicht...!" lächelte sie und merkte sich das wichtigste. "Ist eine schöne Schule! Das Gegenteil von dort wo ich herkomme!" meinte sie und folgte ihm dann zur Klasse.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 11:09 pm

Zusammen gingen wir dann zum automaten.. ich seufzte auf als mir was einfiel. "Oh verflucht. Ich hab vergessen meine sportsachen mit zu nehmen. Wir haben heute sport. Verflucht."



"Ja hier in America ist alles etwas größer und eindrucksvoller." meinte er.. "Ich weiß jetzt nicht wo du dich am l iebsten setztenw illst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 11:12 pm

"Hast du sie zuhause vergessen??" fragte er nach und holte Geld heraus und warf dieses in den Automaten und drückte sich eine Cola runter. "Mm aber wenn es dich beruhigt, ich habe auch keine dabei!" er lachte.


"Irgendwo, wo ein freier Platz ist...nur halt nicht ganz weit vorne!" lächelte sie ihm zu. "Du wirst ja wohl wissen wo keiner Sitzt oder??"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 11:32 pm

"du verstehst das nicht.. wen wir keine dabei haben kriegen wir welche von der schule und die sind nicht nur recht kurz sondern auch wirklich altmodisch und müffeln total nach moder. das letztere ist am ekligstens. Und die waschen das nicht. wer weiß wer das als letzter an hatte."


"Ja.. bei mir oder ganz vorne neben dem radiergummi fresser." meinte kellan.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 11:35 pm

Chris schlief das Gesicht ein und er ekelte sich sofort extrem. "Na dann nehem wir uns halt eine Freistunde??" grinste er sie an. "Oder schauen das wir in einer Freistunde heimkommen und uns Sachen holen?"


"Okay...ich zieh dich vor...aber der isst doch nicht wirklich Radiergummi oder??" fragte sie und blickte nach vorne
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 11:48 pm

"Lieber freistunde nehmen. Wir haben keine freistunde und ich wohn auch nicht in der nähe um sie schnell zu holen. wir können in den kunstraum und ich zeig dir paar bilder von uns."



Er verzog das gesicht.. "Doch.. er ist total eklig.. na ja komm." (ich hatte in der grundschule einen der das gemacht hat.. gott hab ich ihn gehasst. er war so ekelhaft.)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 3 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten