FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

2 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 10:35 pm

"ann würde es weh tun weil ich dich fallen lassen würde." grinste er.



"Danke.. und jetzt dreh dich um damit ich mich ausziehen kann."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 10:43 pm

"Das würdest du aber nicht wirklich tun, oder?" fragte ich und schielte zur Seite. "Für mich ist das ganz schön weit Oben..wenn ich das so sagen darf..!"



"Aber ich sehe dich doch dann sowieso in Unterwäsche??" meinte er, drehte sich aber artig um, da sie es verlangte und wartete das sie sich auszog.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 10:53 pm

Er musste lachen. "Ja das stimmt allerdings." Grinste er.



Ich lächelte und zog mich aus.. http://s3.thisnext.com/media/largest_dimension/4293628D.jpg Dann rannte ich an ihm vorbei und tauchte schnell ab.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 11:00 pm

"Okay..also..ich..!" meinte ich und ließ meine Beine von seiner Hüfte rutschen. "Ich weiß echt nicht was das zwischen uns ist..!" sagte ich leise aber ernst.



"Ohhh ich hab dich aber noch gesehen!" lachte er und lief dann ebenfalls ins Wasser rein und schnappte sie sich lachend.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 11:48 pm

Er lies sie an sich runter gleiten und seufzte. "Ich weiß noch weniger."



"hast du gar nicht." lachte ich und sprang ihm auf den rücken..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mi Jun 15, 2011 12:00 am


"Du spielst nicht mit mir, aber was willst du dann von mir?" wollte ich wissen. "Ich weiß, dass ich dich will! Ob du es erwiderst oder nicht, aber es ist so...!" Ich drückte mich an ihm vorbei, da ich mich, mit der Wand im Rücken etwas in die Enge getrieben fühlte..vor allem wenn er das ganze ganz anderse empfand als ich...wollte ich ihm nicht so nahe sein



"Oh, natürlich habe ich dich gesehen..im Augenwinkel und mir hat gefallen was ich gesehen habe!" lachte er und packte sie an den Beinen und trug sie grinsend tiefer ins Wasser.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Mi Jun 15, 2011 2:16 pm

"Ich bin keiner der gern gefühle zeigt. Wen ich dir sage das ich dich mag ist das schon zu viel gesagt und sollte dir reichen."



"Nun mir gefällt auch was ich sehe.. ich glaub mit dir würd ichs nicht schlecht treffen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mi Jun 15, 2011 4:01 pm

(oh man ich muss jetzt dann noch putzen xD und lernen und ich mag das beides aber ehrlich gesagt gar nicht machen Very Happy hahaha What a Face )


"Naja du hast mir aber nicht gesagt das du mich magst...!" lächelte ich leicht. "Aber wenn du es mir so sagst, kann ich damit wohl leben..!" meinte ich und räumte den Tisch ab, da noch alles vom Frühstück da stand.



"Was heißt würdest nicht??" fragte er und drehte den Kopf um sie anzusehen. "Also ich finde ja, ich habe es mit dir nicht schlecht getroffen..!"


P.S.: Mir kam grad Very Happy wir könnten ja Abend machen und die machen zu 4 so nen DVD-Abend oder so xD oder ne Pyjama-party Very Happy


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Fr Jun 17, 2011 10:58 pm

Er half ihr. "wie gesagt ich kann in sportlichen sachen alles aufzählen aber in liebesdingen und so bin ich ne richtige niete." murrmelte er und räumte die spülmaschine ein.



"Nun ich weiß ja nicht was wir wirklich haben deswegen kann ich das nicht wirklich sagen."


ja das ist ne gute idee. was du gern möchtest. oder halloween oder so xD
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Fr Jun 17, 2011 11:05 pm

"Warum? Hast du Angst etwas zu verlieren?" fragte ich und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte als wir fertig waren. "Oder hast du Angst, das man dich für weich halten könnte, weil du Gefühle zeigst?"



"Naja, es kommt darauf an, was du willst!" meinte Chris und ließ sie von seinem Rücken und drehte sich zu ihr um. "Das muss beidseitig funktionieren und es geht hier nicht nur darum was ich will!"



( ja das mit halloween heben wir uns für später auf xD wir brauchen eh ein paar ideen xD ich überleg eh so die ganze zeit etwas rum Very Happy können ja alle in den weihnachtsferien nach kanada fahren xD auf so ne hütte, ski fahren und so..)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Fr Jun 17, 2011 11:38 pm

uhhh das ist guuuut xd


"Ich glaub nicht das ich was verlieren würde und was andere sagen juckt mich recht wenig. Ich kriegs einfach nciht hin keine ahnung. es gibt bestimmt auch etwas was du nicht kannst."


Ich sah ihn an. "Und was willst du?" fragte ich ihn und sah ihm in die augen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Fr Jun 17, 2011 11:43 pm

( Very Happy oh ja...dann werden die da oben eingeschneit xD hihi)


"Hey, das soll jetzt nicht so rüberkommen als würde ich darauf rumreiten!" meinte ich sofort. "Es ist schon okay wenn du das nicht kannst und ja, ja ich habe vieles das ich nicht sehr gut kann glaub mir!" erwiderte ich und sah ihm in die Augen. "Z.B. laufe ich gerne vor vielem davon...und gehe schwierigen Situationen gerne aus dem Weg, ich kann nicht singen, ich bin eine Niete in Mathe, oh ich leiste Pflanzen Sterbehilfe und was ich am besten nicht kann, ist ja kein Fettnäpfchen auszulassen!" Ich nahm eine seiner Hände in die meine.


Er musste lächeln als er ihr in die wunderschönen Augen sah und strich ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte mit dem Daumen über ihre Wange. "Also ganz ehrlich? Ich will dich! Schon seit dem ersten Schultag...!" lächelte er ihr zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Fr Jun 17, 2011 11:55 pm

pflanzen sterbehilfe leisten hahahahahahahah das ist sowas von ich hahahahahahah


er sah sie an und musste lächeln. "Für das alles mag ich dich." meinte er leise.



ich starrte ihn an udn lachte dann. "oh.. das glaub ich dir nicht.. aber ich find dich auch seit da echt süß. und als du mich auch am nächsten tag angesprochen hast fand ich dich umwerfend."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Fr Jun 17, 2011 11:58 pm

jaxD ich mach das auch ständig hahaha xD ich leiste ihnen aktive sterbehilfe xD ich hoffe bei pflanzen ist das nicht strafbar hahaha xD aber ich kann mit denen nicht umgehen..XD



"Und ich mag dich auch so wie du bist!" lächelte ich und umarmte ihn einfach und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.




Er sah sie schmollend an. "Warum glaubst du mir das nicht? Nur weil du da anders aussahst als jetzt? Das macht für mich keinen großen Unterschied..klar bist du so jetzt echt sexy....aber..!" er legte eine Hand auf die stelle wo ihr Herz schlug. "Da bist du noch immer dieselbe.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Sa Jun 18, 2011 12:13 am

cih auch nicht dabei lieb cih die doch Sad



er legte die arme um sie und streichelte sie sanft am rücken. "Ich bin mir sicher die haben das extra gemacht alle das wir alleine sind das wochenende."



Das war das süßeste das jemand über mich gesagt hatte..Ich schlang die arme um ihn und küsste ihn. "Du redest du viel. auch wen es sehr schön ist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Sa Jun 18, 2011 12:26 am

~*Am Abend*~


Ich sah auf die Uhr da Josie und Chris eigentlich gleich kommen mussten. Wir machten einen DVD-Abend mit Übernachtung, da Kellan und ich ja das Haus für uns hatten.



"Mm, ich weiß eigentlich noch immer nicht warum ich mich darauf eingelassen habe!" meinte Chris als er mit ihr aus dem Wagen stieg und zur Haustür ging. "Kellan und ich sind nicht so unbedingt, naja...die besten Freunde..!" brummelte er und hielt ihre Hand in der seinen. Er klopfte dann an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Sa Jun 18, 2011 12:51 am

"Weil du mir einen gefallen gemacht hast. Ausserdem sind hayle und ich sehr gute freunde wen nicht schon be s te und da wäre ist wohl von vorteil wen der männliche part sich auch zumindest akzeptiert."


Kellan hatte sowas von keine lust mit chris. es war kein hass oder so oder doch? Egal.. er mochte ihn irgendwie nicht.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Sa Jun 18, 2011 12:55 am

"Ja...aber trotzdemm....!" murmelte er und sah hoch zum Himmel. Woran es lag das er ihn nicht leiden konnte, wusste er nicht.



Als es an der Tür klopfte lief ich zu dieser und öffnete sie. "Hey!" grinste ich und umarmte Josie. "Schön euch zu sehen!" lächelte ich. Im Gegensatz zu Kellan hatte ich ja kein Problem mit Chris.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Sa Jun 18, 2011 1:02 am

"wir haben noch was zu knabbern mit gebracht." lächelte ich und ging mit ihm rein..



kellan stand hinter hayle und nickte chris nur kurz zu und umarmte dann josie.. sie mochte er "hallo"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Sa Jun 18, 2011 1:06 am

Chris hielt es genauso mit Kellan, er würde ihn woh akzeptieren müssen, wenn es notwendig war, aber glücklich war er nicht. Drinnen schlüpfte er aus seinen Schuhen und nahm wieder Josies Hand in die seine.



"Oh das finde ich super!" grinste ich ihr zu und schloss die Tür. "Ich finde das toll das du zugesagt hast!" grinste ich ihr breit zu. "Dann machen wir uns doch mal einen schönen Abend!" http://www.haydenimages.com/gallery/displayimage.php?album=1002&pos=3



uhh und danach könnten wir mal einen Hallooweenball machen Very Happy
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 21, 2011 10:44 am

hast du das mit dem halloween ball von oth ? haha


Kellan ging voran ins wohnzimmer.. er fand das ganze gar nicht schön. er hätte lieber ein abend mit ihr alleine gehabt.



"Ja ist doch schöner als zu Hause rum zu sitzen. Und dann hab ich mir gedacht Chris tut es auch gut." grinste ich breit und sah ihn kurz lächelnd an. "Was hast du für filme ausgesucht?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 21, 2011 2:22 pm

Nein aber jetzt wo du es sagst xD bist du heute da?


Hayle folgte kellan lächelnd und deutete auf den wohnzimmertisvh wo ein paar filme lagen. "Ich hab einfach was genommen was gut klang!"



Chris brummte leide. "Wie es tut mir gut?" fragte er, während er mit ihr ins wohnzimmer ging
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 21, 2011 8:50 pm

ja wen ich keine fatamorgana bin bin ich da hahah a


Kellan ging schnell in die küche und holte die knabber sachen. "Ich hab die pizzen bestellt."



Ich setzte mich mit ihm hin."Nun ich bin hier oder? wir können kuscheln. tut dir also gut hoffe ich zumindest. wir können auch nicht kuscheln wen du nicht willst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 21, 2011 8:55 pm

xD hey das hab ich heute nachmittag geschrieben hahaha


"Achsoooo!" grinste er und schlange die Arme um sie. "Natürlich will ich das, aber ich wusste nicht was du genau meinst!" kicherte er. "Zum Knutschen bin ich immer zu haben..!" schnurrte er.


Wir suchten uns dann noch irgendeinen Film aus, mit welchem wir beginnen wollten. Die gruseligen kamen dann erst später, wenn es draußen wirklich dunkel war. (uhhh the descent xD der is schlimm Very Happy)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 21, 2011 9:02 pm

haha ich weiß xD


Ich legte meinen arm um ihn und grinste. "na ja knutschen wäre ja bischen störend. können wir dann im Auto oder in meinem Zimmer machen falls du dich hoch schleichen willst durch das fenster."


Die pizza brauchte nicht lange und kellan holte es. Setzte sich wieder zu hayle und legte den arm um sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 9 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten