FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

2 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 21, 2011 9:06 pm

"Was? So aktionreich wird es wenn ich bei dir übernachten möchte??" fragte er grinsend und spielte mit ihrem Haar. "Aber gut, warum nicht. Ist das Fenster sehr hoch?"




Ich musste lächeln und rückte näher zu ihm und legte meine Arme um ihn und seufzte leise und zufrieden. Seine Nähe machte mich irgendwie glücklich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 21, 2011 9:10 pm

"Nun ja.. meine Eltern würden dich ganz bestimmt niemals bei mir übernachten lassen. also müsstest du klettern ja. Im zweiten stock aber das gute. vor meinem fenster ist ein großer krischbaum und so eine holz mauer für diei rosen."


"Vielleicht sollten wir die pizza essen bevor sie wieder kalt wird."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 21, 2011 9:14 pm

"Okay, da komme ich schon irgendwie hoch!" grinste er und küsste sie sanft auf die Schläfe. "Ich hab ziemlich viele Muskeln in den Oberarmen!" er zuckte leicht mit den Augenbrauen. "Ich schaffe das schon zu dir hoch!"


Ich sah ihn einen Moment an und seufzte dann leise. "Mm, wahrscheinlich!" . Ich rückte etwas von ihm weg und trank einen Schluck. Die Pizza war im Moment nicht unbedingt das Wichtigste gewesen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 21, 2011 10:31 pm

"na ja dann muss ich dich erst ein mal nur noch einladen." grinste ich frech.



er lächelte leicht. "du kannst auch danach dann kuscheln kommen." murmelte er leise.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 21, 2011 10:35 pm

"Na dann lad mich ein Süße!" kicherte er leise an ihrem Ohr. "Ich werd auch ganz brav sein...!" Natürlich sagte er das alles so, dass nur sie es hörte..



Ohne das ich es wollte wurden meine Wangen leicht gerötet und ich musste kurz grinsen. "Ach ja??!" murmelte ich und aß ein Stück Pizza. Der Gedanke alleine verursachte mir eine Gänsehaut
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 21, 2011 11:58 pm

Ich vergrub mein gesicht an seine halsbeuge. "glaub ich dir nicht." flüssterte ich.



"Nur wen du es willst natürlich." meinte er und nahm auch etwas.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mi Jun 22, 2011 12:04 am

"Warum glaubst du mir das nicht?" fragte er leise nach und strich ihr liebevoll über die Wange und seine Lippen legte er auf ihre Stirn. Er fühlte sich so zu ihr hingezogen...er konnte sich nicht helfen...



"Warum sollte ich nicht wollen`?!" erwiderte ich darauf und lehnte mich an ihm an, während ich den Film betrachtete und mein Stück Pizza aß. Ich sah kurz zu Josie und freute mich so sehr für sie, und wünschte mir das es mit kellan auch so einfach wäre. Chris schien wirklich wahnsinnig nett zu sein und vor allem zu ihr..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Do Jun 30, 2011 3:28 pm

"weil deine augen mir sagen das du mich auffressen willst so sehr stehst du auf mich." hauchte ich an seinem hals.



Kellan sah kurz zu den beiden hin. nein chris hatte wohl keine probleme zu zeigen das er sie wollte.. er selber war in der hinsicht ein krüppel. Er hätte ihr auch gern gezeigt wie sehr er sie mochte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jun 30, 2011 7:06 pm

"Naja das stimmt ja auch!" kicherte er leise und seine Mundwinkel zuckten verdächtig. "Ich kanns nicht einmal in Worten fassen wie sehr ich auf dich stehe!" schnurrte er. "Aber ich richte mich ganz nach dir, du bestimmst unser Tempo in unserer Beziehung!"


Ich knabberte an einem Pizzastück und verfolgte den Film und kicherte leise da ich die Szene ziemlich lustig fand. Grinsend zog ich meine Bene zie mir hoch auf die Couch und machte es mir gemütlich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Do Jun 30, 2011 7:38 pm

Ich sah ihn kurz an und küsste ihn dann zärtlich. "Danke.." Das bedeutete mir viel. Dann nahm ich mir und ihm eine pizza und setzte mich zurück auf ihn.. "Hier das du mir nicht vom fleisch fellst." kicherte ich..



kellan nahm sich auch eine pizza legte wieder den arm um sie und streichelte sie am arm entlang.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jun 30, 2011 7:51 pm

"Also bis das passiert, müssen noch ein paar Stunden vergehen!" scherzte er und biss von dem STück ab. "Aber trotzdem danke...Hunger hab ich nämlich schon einen ziemlich großen!" grinste er breit.




Davon bekam ich eine leichte Gänsehaut und ich musste lächeln. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab, als ich mit dem Essen fertig war
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Do Jun 30, 2011 7:57 pm

"Bitteschön mein bärchen." grinste ich und sah wieder zum tv.




er spürte es und lächelte.. als er aufgegessen hatte zog er sie enger an sich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jun 30, 2011 8:03 pm

"Und was ist mit dir??" fragte er, schnappte sich ein Pizzastück und hielt es ihr dann hin. "Du musst doch auch hungrig sein!!"



(was machen wir den jetzt eigentlich mit Alex? Very Happy oder bleibst du fix bei Chris?? xD)


Ich machte es mir in seinen Armen gemütlich und sah mir dann den Film weiter an, bis er dann zu Ende war. "Das Ende war irgendwie jetzt zu aprupt und nicht mein Fall!" brummte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Do Jun 30, 2011 8:13 pm

Ich biss ab. (ich hab doch auch ne pizza aber egal xD )"Ich kann keine zwei sachen zusammen lachen und essen ist etwas schwer." lachte ich



(ja aber ich wäre dafür das megan und er intrigen spinnen und so und die beiden auseinander bringen?)



Er musste lachen. "Du bist wohl eher der happy end typ was?" (weiß gar nicht mehr welchen film wir da schauen haha)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jun 30, 2011 8:17 pm

(achso das hab ich dann wohl verpasst xD)


"Schon okay...!" kicherte er. "Ich wollte doch nur fragen...!" grinste er und aß dann sein Stück auf. "Oh..der Film ist schon aus..irgendwie hab ich mehr als die Hälfte davon verpasst!" murmelte er.


(eigentlich gar keinen bestimmten glaube ich xD)

"Oh ja, ich stehe auf Happy Ends! Ich mag es nicht wenn die Sachen traurig oder so ausgehen!" grinste ich. "Da muss ich immer weinen oder mich aufregen, weils nicht so endet wie ich es will!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Do Jun 30, 2011 8:27 pm

"Na ja die hälfte waren mein hals und lippen ja auch wichtiger für dich also kein w under würd ich meinen." lachte ich.



"oh dann sollten wir dem drehbuch autor wohl nen brief schreiben." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jun 30, 2011 8:28 pm

Er grinste und strich ihr durchs Haar. "Mmm und jetzt?? Willst du noch hier bleiben, oder soll ich dich nachhause bringen und ich kletter dann durch dein Fenster?" (sonst wirds zäh xD)


"Oh ja, aber ich glaube das wird ihn herzlich wehnig kümmern das mir das Ende nicht gefallen hat!" lachte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Do Jun 30, 2011 8:44 pm

ich musste lachen.,. " du willst das wirkliclh versuchen ja?"




"Davon bin ich überzeugt ja." lächelte er und strich ihr durchs haar.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jun 30, 2011 8:48 pm

"Ja na klar will ich das versuchen, ich schaffe das schon, mach dir um mich keine Sorgen!" grinste er breit, stand auf und zog sie auf die Beine. Er verabschiedete sich von den anderen und ehrlich gesagt war er irgendwie froh..er mochte Kellan einfach nicht und daran würde sich nie etwas ändern.


(alex und megan könnten ja irgendwelche gerüchte in die welt setzen oder so hmmm xD naja vielleicht kommt uns ja irgendwann ne gute idee)


Wir brachten die anderen dann zur Tür und nun würde ich wirklich alleine mit ihm zuhause sein, dass machte mich schon etwas nervös
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Do Jun 30, 2011 8:58 pm

ich umarmte die beiden dann.. "War schön heute.. müssen wir dann mal öfter machen.. bis bald." verabschiedete ich mich.



Als sie die tür geschlossen hatten sagte kellan. "Also sie mag ich ja aber mit ihm werd ich einfach nicht grün sorry."



(ja alex kann ja noch bilder ovn ihr haben als sie dick war und so und so miese sachen halt.)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jun 30, 2011 9:03 pm

(die tut er in die schülerzeitung Very Happy)

Chris nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Wagen. "Ich kann Kellan nicht leiden, aber ich weiß nicht woran es liegt!" seufzte er und hoffte das er nicht all zu bald wieder einen Abend bei ihm verbringen musste.



"Ich weiß nicht was du gegen ihn hast, aber ist schon okay! Man kann ja nicht jeden mögen!" lächelte ich und ging zurück ins Wohnzimmer und warf die leeren Pizzaschachteln weg.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Mo Jul 04, 2011 12:38 pm

schatziiiii wir sehen uns wohl nimmer jetzt. Sad aber ich bin dann nun im urlauuuub :* wir sehen uns spätestens am 13. juli wieder :* kussiiiii hab disch lieb.



"Ich versteh immer noch nicht wieso ihr euch nicht mögt. ihr kennt euch doch nicht mal aber so lange ihr immer brav seid wen hayle und ich uns treffen soll das in ordnung sein."


"Ja und er ist mir von anfang an unsympatisch gewesen." nein erst hatte er ihn gar nicht wahr genommen.. dann hatte er gesehen wie er mit hayle geredet hatte.. sie mochte ihn wohl sehr. alle mädchen taten das. da konnte doch nicht was stimmen?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mo Jul 04, 2011 7:44 pm

Ja ich weiß xD ich dachte es mir fast das wir uns nicht mehr sehen werden und dachte eigentlich gar nicht das ich noch was von dir höre Very Happy quel suprise xD xD fliegst ja morgen Smile wünsch dir viel Spaß ne und entspann schön Very Happy für mich mit xD :* hdal


"Ich weiß auch nicht woran das liegt, dass ist schon irgendwie komisch!" seufzte er. "Wir kennen uns schon, immerhin spielen wir doch im selben Basketballteam! Aber du kennst soetwas doch sicher auch, es gibt Menschen, die haben einem nie etwas getan, aber man mag sie einfach nicht!" brummte Chris und fuhr dann zur ih. "An mir soll es nicht liegen, ich werde keine Streiterei anfangen, wenn du und Hayle euch trefft, aber vielleicht solltet ihr das zur Sicherheit dann machen, wenn er und ich nicht dabei sind!"



"Ich fand ihn von Anfang an nett, aber du hast wohl ein anderes empfinden als ich!" lächelte ihm zu. Draußen war es mittlerweile schon stockdunkel. Ich öffnete die Terrassentür und streckte den Kopf hinaus. "Oh es ist richtig angenehm draußen!" meinte ich, ging raus und setzte mich auf die Treppenstufen und genoss die lauwarme Abendluft.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Mi Jul 13, 2011 11:27 pm

ich wäre wieder daaaaaaaaaaaaaaaa xd b in auch bischen braun weil meine freundin in der tollen zeit nie raus wollte. dafür ist die jetzt weiß und ich wenigstens bischen braun. .. nun ja sonst wars ganz cool und konnte auch bischen entspannen. das problem ist nur das ich liebeskummer hab und ja xD na ja auf jeden fall bin ich wieder da xD erst mal. vielleicht auch sogar länger xD



"Ach süßer ich geb noch nicht auf. ich weiß das da noch gute freundschaft entstehen kann.. ich zwing dich aber zu nichts. ich werd auch mit hayle sprechen das wir uns vielleicht erst mal ohne euch treffen. aber manchmal werdet ihr definitiv nicht drum rum kommen leider." lächelte ich ihn süß an. Dann stieg ich bei mir aus. "Also du willst noch zu mir?"



er ging zu ihr und setzte sich mit ihr hin. "Ja es ist einfach ne abneigung weswegen auch immer. Und es ist wirklich sehr schön. möchtest du vielleichit ein spaziergang machen? ich würde mitkommen wen du möchtest." fragte er sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Do Jul 14, 2011 6:35 pm

xD heeeyy schön das du wieder da bist =) freut mich wirklich und was meinst mit erstmal, oder vielleicht sogar länger xD? muss ichs verstehen haha ^^ =) und vor allem freut mich das dein Urlaub schön war und wies klingt auch schön heiß und sonnig *gg* im Gegensatz zu hier ^^ da war der Regen öfter da hahaha Und ein bisschen Farbe ist doch auch nicht schlecht oder?? Warum hast du Liebeskummer?? Uii ja ich bin wenn Abends da xD ich hab nen Ferienjob für 4 Wochen, naja eine ist ja so gut wie vorbei, aber da arbeite ich von 7:00-17:00 Uhr xD


"Eine gute Freundschaft? Also das bezweifle ich nun wirklich!" brummte Chris. "Ich meine, zwischen ihm und mir das ist so, ich weiß auch nicht..du kennst das doch sicher auch oder? Du siehst jemanden und magst diese PErson nicht wirklich!" murmelte er und folgte ihr dann zu ihrer Haustür. "Klar möchte ich das, außer du willst nicht mehr??" fragte er und sah sie lächelnd an. "Ich hab auch echt kein PRoblem wenn ich da irgendwie hochklettern muss und durchs Fenster..!"


"Das wird sicher noch werden!" lächelte ich ihm zu. "Klar gerne, warum nicht ist gerade richtig schön hier draußen!" nickte ich lächelnd. "Klar möchte ich das du mitkommst, alleine will ich hier draußen nicht rumlaufen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 10 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten