FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

2 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:01 am

"2-3 als wäre 2-3 so schlecht!" meinte er und hob die Augenbrauen. "Das ist doch eigentlich ganz okay...ich weiß nicht was du hast..! Naja kreativität ist doch etwas sehr schönes...." erwiderte er und hörte dem lehrer dann zu. Er selbst hatte meist mittelmäßige Noten, war damit aber zufrieden da er nicht so der typ fürs lernen war sondern eher für spaß



Das erklärte wohl die Tatsache, das er es wohl kaum hatte erwarten können, endlich in die Schule zu kommen und die andeutung das wir nicht so viel zeit verbringen würden, dachte ich und folgte Dana nach unten. "Okay, aber das ist dann doch irgendwie verständlich...das er da vorsichtiger wird!" meinte ich und sah mich etwas in dem großen Haus um.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 3:08 am

"Na ja wen man sonst nur 1. hat ist 2-3 schlecht." flüssterte ich dann noch und konzentrierte mich dann auf mathe.


"Ja. Also was möchtest du den gern essen?" Fragte sie sie und sah in den kühlschrank.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:11 am

Er wusste nicht was er sagen sollte und folgte dann auch dem Unterricht....dieser zog sich etwas wie kaugummi und er war echt frohl als es dann auch schon klingelte.




"Mmm einfach nur ein Brot mit etwas drauf...!" lächelte ich um ihr nicht zu viele Umstände zu machen. "Kellan meinte ich würde mehr mit seiner Schwester zu tun haben, als mit ihm selbst!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 3:23 am

Und schon kam mandy rüber.. ich sah weg und vergrub mich in das buch das ich gerade las..


"hey süßer.. wie heißt du den? Schön das uns mal so ein heißer typ mal hier auftaucht.. ich bin mandy.. wen du was brauchst halt dich an mich. dann kannst du ncihts falsch machen."



sie macht ihr ein paar brote.. "ja ihr seid fast im gleichen alter und sie freut sich immer wen jemand kommt. ich denk du wirst dich mit maya gut verstehen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:31 am

Plumpe Anmache, dachte er und schenkte ihr ein aufgesetztes Lächeln. "Mandy, schöner Name...ich heiße Chris...und natürlich werde ich mir das merken, aber mal sehen, ich denke ich habe schon sehr gute Hilfe gefunden..!"


"Das wäre natürlich sehr schön!" meinte ich und setzte mich auf einen der Stühle am Küchentisch. "Vor allem da wir fast im selben Alter sind, wahrscheinlich dann auch in der sleben Kllasse oder=?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 3:38 am

Mandy sah zu Josephine.. "Na ja wie mans nimmt.." meinte sie etwas angewiedert.. "nun ich kann dir viele sachen zeigen.. du weißt wo du mich findest." sie zewinkerte und setzte sich da die nächste stunde anfing.



"Nun ja eher in Kellans Klasse.. die beiden s ind zwillinge gehen aber nicht in die selbe klasse.. und du wurdest in kellans klasse eingeschult da die von maya viel mehr schüler hat."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:47 am

"Ich will gar nicht wissen, was sie mir zeigen will...!" murmelte Chris...natürlich fand er das Mandy nicht schlecht aussah, aber sie war einfach so ein typisches Mädchen, von dem er einfach schon die Nase voll hatte..



"Die beiden sind Zwillinge??" davon war ich etwas überrascht, aber bis jetzt hatte ich Maya noch nicht gesehen. "Okay..das heißt das ich mich morgen also an Kellan halten werden?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:40 am

"Na ihre südliche Lotusblume natürlich was den sonst." meinte ich nur dazu. So war Mandy. Unser Flittchen der Schule.



"Ja er wird dich hin und zurück fahren. Ihr habt fast immer die gleichen fächer. Er hat auch deine Bücher schon geholt und hat sie ins zimmer gelegt. Er ist zwar gegen austausschüler aber er wird dir helfen wen du ne frage oder sowas hast."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 12:24 pm

Hey ich bin heute wahrscheinlich doch schon gegen 6 uhr da..weil der film dauert bis 5 so und dann fahr ich meine Eltern hin und dann heim, ich hab heute so Bauchschmerzen..Sad aber auf den Film verzicht ich nicht xD



"Oh so eine ist sie, ich verstehe schon. Gibt es an jeder Schule und sie versuchen es auch bei so gut wie jedem!" meinte er und kritzelte etwas auf seinem Block herum. "Was hat die Schule eigentlich so für Angebote, außer Basketball und Fußball?" (darum liebe ich diese Highschools so sehrxD die haben so hammer angebote O__O)


"Merci...!" lächelte ich ihr zu und nahm mir dann eines der Brot die sie gemacht hatte. "Ich hoffe es wird une bonne année!" meinte ich und war gespannt wie dieser Kellan so drauf sein würde, vor allem wenn er wusste, dass wir doch mehr miteinander zu tun hatten, als er vorher vermutet hatte...


(lernen sich unsere Personen eigentlich kennen?)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 6:48 pm

haha ja sag mir dann wie der film war xD


"Oh ganz viele sachen eigentlich. Es gibt nen Schachclub, Schauspielclub, glee club.. hmm.. was noch Kunst club. Leichtatletik Club, Karateclub, musical Club.. Es gibt viele tolle angebote.. Ich bin in ein paar drin.. Leider kann ich nicht in viellen mit machen weil ich schon ausgebucht bin. Oh mathe oder so clubs gibts auch. Ganz viele eigentlich. Oh Cheerleeding hab ich vergessen." grinste ich dann. "Passt bestimmt sehr gut zu dir xD"



"Ach alles wird gut gehen. Ich glaub nicht das du auch so verrückt bist wie die andere. Und wen Kellan auch merkt das du anders bist wird er auch entspannter. Er ist ein guter junge."


(Ja würd ich schon sagen nur ist die frage wie xD fehlt uns bestimmt was ein.)



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:07 pm

"Naja also Cheerleding, wenn dann wegen den PomPoms, nicht wegen den Frauen!" grinste er breit. "Was ist ein Glee Club??" fragte er da ihm das eigenltich gar nichts sagte.



"Das bezweifle ich auch gar nicht!" lächelte ich ihr zu. "Ich meine, wir werden uns schon verstehen!"

(glaub ich auch Smile)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:10 pm

"Oh da singen die Schüler. es gibt auch so Nationls wo die Schulen gegeneinander antretten."


"Ja ganz bestimmt sogar.. Maya müsste auch bald aus der schule kommen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:19 pm

"Okay, also mal ganz ehrlich? Das ist nicht unbedingt etwas auf das ich scharf bin, ich glaube ich finde da sicher noch etwas anderes...hmm..mal überlegen!" meinte er und lächelte ihr zu.




"ICh freue mich total darauf sie kennen zu lernen!" erwiderte ich und lehnte mich zurück. Außerdem war ich gespannt ob sie ihrem Bruder sehr ähnlich sah.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:27 pm

"Na ja ich selber bin im Glee und Schauspielclub. Dann noch im Karateclub. Für mehr reicht die zeit leider nicht. Ach jetzt hät ich das wichtigste vergessen.Kunstclub."


Und dann kamm Maya auch heim. "Oh da ist sie schon. Eigentlich heißt sie mit vornamen Peyton und derzweitname ist maya. ich nenn sie imemr Maya weil es der name meiner mutter war. Du kannst sie aber nenen wie du möchtest. Ihre Freunde sagen aber peyton."


"Oh hi.. du musst die austausch schülerin sein." lächelte sie als sie in die Küche kam und gab ihr die hand. http://theonetreehill.vip-blog.com/medias/0908/theonetreehill-vip-blog-com-354543982824362_small.jpg (Jee sie ist Cheerlederin und kann dich mit rein bringen xD)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:32 pm

"Hmm, ich weiß noch nicht!" grübelte er vor sich hin und hörte dem Lehrer nur mit halben Ohr zu. "Kann man sich das hier auch alles mal so probeweise anhören?" fragte er nach. "Also überall mal reinschnuppern und sich dann entscheiden?? Ich meine Kunstclub klingt interessant!"


(ah ja das stimmt Smile hayden passt einfach perfekt in die rolle xD alleine wegen den bildern hihihi)


"Hey, ich bin Hailey!" lächelte ich und nahm ihre Hand und schüttelte diese. "Und du bist also Peyton...ich habe mich schon gefreut dich kennen zu lernen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:38 pm

"Ja klar kann man.. vor allem wen du z.b singen willst und du kannst wirklich nicht singen kommst du eh nicht rein also wird es eh erst getestet."



(jap xD )


"Freut mich auch. Leider sind wir nicht zusammen in der Klasse aber in den Pausen kannst du dich gern an mich halten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:41 pm

"Naja, also singen möchte ich nun wirklich nicht!" lachte er. "Wenn dann würde ich schon den Theaterclub bevorzugen..Schauspielerei ist schon eher mein Ding, als das andere, aber ich werde es mir noch überlegen..!"



"Also dieses Angebot nehme ich sehr gerne an!" grinste ich und freute mich wirklich. "Dann bin ich an meinem ersten Tag vielleicht nicht ganz so verloren..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:48 pm

"Im moment ist da pause für 2 wochen weil unsere Lehrerin ein kind bekommen hat aber wen es das nächste termin gibt kann cih dich mitnehmen. Aber ich muss dich vorwarnen. mandy ist auch dort."


"Ach was nein und Kellan ist ja auch noch da. Sag mal kannst du dich gut bewegen?" fragte sie dann.. immerhin hatte hailey nen schönen körper..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:58 pm

"Oh, mandy ist im Theaterclub?? Mmm ich bin mir nun nicht mehr sicher ob ich das so unebdingt machen möchte!" meinte er und verzog das Gesicht. "Naja ich werde mal abwarten..!"


"Naja ich weiß nicht so recht...das ist ansichtsache oder??" lachte ich. "Warum? Hast du irgendetwas vor??" fragte ich und war doch irgendwie sehr neugierig
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 8:01 pm

"Na ja ich bin ja auch da.. sie kriegt immer die hauptrolle weil sie hübsch ist. Wen du auch die hauptrolle kriegst musst du sie vielleicht sogar noch küssen." grinste ich.



"Ich bin cheerleaderin. Wir suchen neue gesichter die wirklich gut sind. vielleicht hast du ja interesse."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:03 pm

"Boah ne, sobald die die Hauptrolle hat bin ich nicht mehr dabei!" meinte er und sah zu Mandy rüber. "Niemals...ich mag solche Frauen nicht, ich meine klar...es ist ein Vorteil wenn eine Frau hübsch ist, aber das ist noch lange nicht alles...wenn der Charakter nicht stimmt, wird auch die schönste Frau hässlich"!





"Cheerleader? ICh???!" ich musste grinsen und leise lachen. "ICh weiß nicht so recht ob das zu mir passt, ich meine ich würde es sicher gerne ausprobieren, bei mir zuhause gibt es sowas an der Schule nicht. Aber ich kann nicht wirklich sagen, ob ich dafür geschaffen bin!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 8:14 pm

"Sie ist auch wirklich keine gute schauspielerin. Sie kriegt die rollen auch nur weil sie ein hübsches aushängeschield ist. Ich spiel immer den Baum oder was anderes mit meinem aussehen."



"Ach glaub mir ich sehe wen jemand talent hat." Grinste sie. "Gut versuchenw ir es dann morgen mal. wer weiß."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:18 pm

Chris rollte mit den Augen. "Naja..wenn du meinen das sie auf Qualität verzischten, dann ist das ihre eigene Schuld..ich kann mir nicht vorstellen das sie das wirklich gut rüberbringt...!"


"Ja klar, versuchen wir es!" grinste ich ihr zu. "Zu dir passt das Cheerleading, du bist hübsch und hast auch eine super Figur!" lächelte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 8:42 pm

NeXt DaY:


Am nächsten Tag fuhr ich mal zur Schule weil mein Wagen in ordnugn schien. Mein roter jeep machte mal keine zicken..



Kellan wartete unten auf peyton und 'Hailey. Ihm wurde gesagt was er zu tu n hatte jetzt. Er war ihr fahrer und sollte ihr helfen. wirklcih bock hatte er eigentlich nicht.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:48 pm

Chris kam gerade bei der Schule an, suchte sich einen Parkplatz und stieg aus. Sein zweiter Tag und es gefiel ihm jetzt schon ziemlich gut hier. Er wartete beim Eingang auf Josie


Am nächsten Morgen machte ich mich schnell fertig für die Schule und suchte sich etwas passendes zum Anziehen raus. Als ich fertig war, ging ich nach unten und entdeckte dort auch schon kellan. "Bonjour!" grinste ich ihm zu.http://www.haydenimages.com/gallery/displayimage.php?album=1002&pos=1
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 2 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten