Die Liebe deines leben!? :)

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 12:50 am

Sandra:*ich war in der Küche und machte die Teller fertig*''ach was ich noch erzählen wollte,ich habe wohin ein neuen Nachbarn gesehen,das ist vielleicht ein süßer Typ.Sag ich dir''


David:
'*er laß die SMS und schrieb dann zurück*''Hi mir hast auch super gefallen,hab gerade pause von einem interview. Lg''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 12:56 am

Sarah
Schnell antwortete ich ihm "oh, dann stör ich dich mal noch länger!" und ging dann zu Sandra "na erzähl schon?" lachte Uch und sah sie gespannt an.
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 11:17 am

Sandra:
''Ich schätze mal er wohnt hier,kam gerade aus dem Urlaub oder von einer längeren Reise nehm ich mal an.Wir sollten unseren Nachbarn mal einen Besuch abstatten und uns vorstellen,dass haben wir auch noch gar nicht gemacht''*grinste sie an und reichte ihr den Teller*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 3:36 pm

Sarah
Ich grinste sie breit an und fing an zu essen"gute Idee wollen wir das gleich mal direkt starten?" fragte ch sie "schmeckt übrigens super!" lobte ich sie noch
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 7:11 pm

Sandra:
''ja können wir gerne machen.Ich bin auf jedenfall dafür''*grinste sie an*''Doch essen wir erst mal auf''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 7:12 pm

Sarah
gesagt getan. wir aßen schnell auf, räumten die sachen in die Spülmaschine und gingen dann uns einmal bei den nachbarn vorstellen "also bisher war er ja wohl noch nichtd abei oder?"griinste ich sandra an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 7:35 pm

Sandra:''Bei den beiden Taschen die er mich sich rum getragen hat,denke ich mal er war auf Reisen.Wir arbeiten uns von oben nach unten durch''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 7:47 pm

Sarah
dann kamen wir zu unserem direkten nachbarn. "ich schell mal an" lächelte ich und drückte kurz auf die klingeln und warteten dann das uns jemand die tür öffnete

Chace.
plötzlich klingelte es. verwundert stand ich auf und lief zur tür, diese öffnete ich dann und vor mir standen zwei mädcheN "ehm.. hallo!?" fragte ich etwas verwundert
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 8:03 pm

Sandra:*ich lächelte ihn an.Man sah er gut aus,dass konnte man echt nicht leugnen*
''Hi,wir wollten uns nur mal vorstellen..Seit gestern wohnen wir nun hier und dachten uns,wir besuchen die Nachbarn mal''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 8:10 pm

Sarah
ich musste girnsen, ich wusste sofort das ER es war wovon sandra vorhin geredet hatte. also sagte ich erstmal nichts und hielt mich im hintergrund und schaute ob david mir geschrieben hatte

chace
"ah, hey freut mich dich... euch kennenzulernen" lächelte ich und reichte ihr meine hand "ich bin übrigens chace" stellte ich mich auch kurz vor
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 8:16 pm

David:*er hatte ihr ne SMS geschrieben,dass er nun fertig war und er vielleicht sogar mal anrufen durfte.
Es war zwar komisch,aber irgendwie hatte dieses Mädchen was an sich*


Sandra:
''Ich heiße Sandra, freut mich Chace''*lächelte ihn an*''Wir wollten auch gar nicht lange stören,du scheinst am Essen zusein''*man konnte direkt auf den Tisch im Wohnzimmer schauen von der Tür aus*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 8:26 pm

Chace
"ach quatsch, ihr stöhrt nicht. wollt ihr vielleicht noch etwas reinkommen!?" fragte ich sie und sah sie dabei an. Sie war echt wunderschön das musste ich mir eingestehen

Sarah
ich musste lächeln als ich davids sms las "ehm.. sorry ich muss wieder rüber" und sah sandra mit einem blick an und deuete auf meinen lippen ein 'David' damit sie bescheid wusste und verschwand in unsere wohnung. schmiss mich aufs sofa und rief ihn an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 8:28 pm

Sandra:''ich glaube ich nehm das Angebot an,meine Freundin denke ich nicht.Sie hat heut ein Date und bekommt gar nichts mehr mit''*grinste an *''wie man hautnah erleben kann''*deutet auf sie*
''Willst du noch mit reinkommen Sarah'
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 8:41 pm

Sarah
ich sah sandra fragend an "hmm? was?" fragte ich sie und bekam nur ein grinsen "schon okay, geh du rüber ich geh noch etwas zu chace" sagte sie mir und ich nickte und verschwand um David anzurufen

Chace
ich musste grinsen "verliebt was?" lachte ich und deutete auf sarah die gerade in die wohnung verschwunden war
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 8:48 pm

Sandra:''wie gesagt,sie bekommt nichts mehr mit''*grinste ihn an*''Nett hast du es hier''



David;:
*er wartet auf eine Antwort von ihr um bei ihr anrufen zu können*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 9:20 pm

Sarah
ich setzte mich aufs sofa und schrieb ihm eine sms "na worauf wartest du noch, ruf an:)" schreib ich mit einem grinsen im gesicht und schickte die sms auch sofort ab und wartete das er endlich anrief

Chace
ich grinste "danke, war jetzt länger nicht mehr hier deswegen siehts noch relativ 'gut' aus" lachte ich und ging mit ihr ins wohnzimmer "was trinken?" fragte ich sie dann
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 9:33 pm

David:*er grinste und wählte ihr Nummer*

Sandra:
''Das habe ich mir auch gedacht,als du mit den 2 riesigen Taschen im Hausflur stands''*grinste ihn an*''Ja gerne,einfach das was du da hast''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am Fr Nov 11, 2011 9:48 pm

sarah
iich musste lächeln als er anrief "heey david" ging ich ran und schloss meine augen. ich war in den moment ziemlich glücklich seine stimme wieder zu hören

Chace
"okay, dann einen moment" lächelte ich und ging in die küche um ihr etwas zu trinken zu holen. mit einem gla wasser kam ich wieder zurück und gab es ihr "hier, bitte"
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Fr Nov 11, 2011 11:30 pm

Sandra:''Danke schön''*trank ein Schluck*''Bist du aus dem Urlaub gekommen heut vormittag''


David:
''Hi jetzt habe ich zeit zum reden. Alle Interviews sind vorbei und immer die gleichen Fragen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am So Nov 13, 2011 11:20 am

Sarah
Ich musste grinsen "du hast es ja überlebt. Was für fragen haben sie dir denn so gestellt?" wollte ich von ihm wissen und kuschelte mich dabei aufs Sofa mit einer Wolldecke ein

Chace
Ich überlegte kurz ob ich es ihr sagen sollte.. Ich sah sie an "Ehm.. Jaa sowas ähnliches" sagte ich und lächelte sie kurz an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 1:37 pm

David:
''das üblich,wie ich zu meinem Job gekommen,was das Liebesleben so machen und wie ich mich nach meinen Auftritten fühle und wie lange ich das wohlmöglich noch machen werden. Es sind ebend immer die gleichen Fragen.Nichts besonderes''


Sandra:
''Naja,auf jedenfall schient es,dass du länger weg warst''*lächelte ihn an*''Kommst du eigentlich aus Berlin''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am So Nov 13, 2011 4:56 pm

Sarah
"achsoo, und was machst du heute Abend noch so schönes?" fragte ich ihn und musste lächeln. Irgendwie vermisste ich ihn gerade total.. Komisch irgendwie dachte ich mir

Chace
Ich nickte "Jaa, hier geboren und aufgewachsen" lächelte ich sie an "und du? Kommst du auch aus Berlin?!" fragte ich sie dann auch
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 8:06 pm

David:
''Mein Manager muss noch einiges mit mir klären und das wird möglich bis zur Nacht dauern,weil uns der ganze Tag fällt.Aber ich hatte leider was besser zu tun als Meetings''*grinste er*


Sandra:
''nein ich bzw wir kommen nicht von hier. Wir kommen aus der Nähe von Brandenburg,eher aus einer Kleinstadt.Wir wegen Studium und Arbeit her gezogen.Da man hier mehr Möglichkeiten hat als bei uns daheim''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  justsarahful02 am So Nov 13, 2011 8:47 pm

Sarah
Ich lächelte "schade, sonst hätte ich gesagt kannst du vorbei kommen, weil ich Sitz hier alleine, Sandra ist beinunseren Nachbarn und ich glaub das wird auch noch was dauern" seufzte ich leise ins Telefon

Chace
"Achso, wo arbeitest du denn? Oder was studierst du?!" wollte ich dann von ihr wissen und lächelte sie dabei an
avatar
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am So Nov 13, 2011 8:52 pm

Sandra:''Ich studiere nicht,dass ist nicht mein Ding. 13 Jahre Schule haben mir vollkommen reicht''*grinste ihn an*''Ich arbeite in einer Werbeagentur.Wir sind für Werbung und Plakate zuständig. Sarah studiert.Ich gehe voll arbeiten und bei ihr wissen wir es noch nicht´,sie wollte sich nach einem Nebenjob umschauen''


David:
''Tut mir Leid heute gehts leider nicht mehr,aber wie wärs mit Morgen oder hast du dann Uni''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten