FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

2 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 5:43 pm

"Na ja gestern nacht fand ich dich nicht schlaf." grinste ich und wurde rot.


"ja ich hätte auch lutschen sagen können.. ah lassen wir das.. ihc glaub ich ahb nen hitschschlag." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 5:48 pm

Er sah sie an und knnte nicht anders, er musste lachen. "Mm das war eine andere Situation. Da hat man so gut wie immer Kraft!" kicherte er und paddelte. "Oh ich habe das Gefühl, die Insel kommt gar nicht näher!"


"Also das glaube ich so langsam auch!" lachte ich und rappelte mich auf. "Ich geh jetzt zum Fluss mich waschen..das hält ja keiner aus!" kicherte ich. "So versaut...und dann schiebt ers auf die Sonne!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 9:34 pm

"DAs tut sie auch nciht wrklich. ich werde mich nicht mehr bewegen wen wir die insel erst mal erreichen werde ich mich nicht mehr bewegen."




Er musste noch mehr lachen. "mach mcih haltl fertig.. ich bin vom schlag schon gestraft genug meno."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 9:45 pm

"Dito...ich werde alle 4re von mir strecken und gar nichts mehr tun!" grinste er und paddelte so schnell er konnte, aber es änderte nichts, außer das er müde wurde.



"Welchen Schlag den??? Achso...du meinst den Hitzeschlag!" kicherte ich und schüttelte den Kopf. "Oh Gott Schatz du bist doof!" grinste ich und ging zum Wald, dabei spürte ich genau das dieser komische Typ mich beobachtete. Was war mit ihm nicht in ordnung?
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 10:46 pm

"Wen sich er wind nicht ändert können wir so viel paddeln wie wir wollen. Jetzt hilft nur noch beten."


"soll ich dich begleiten?" rief er.. auch er sah das er ihr nachgesehen hatte..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 10:53 pm

"NAja aber zum Beten habe ich im Moment leider keine Hand frei!" seufzte er und wollte endlich auf die Insel zurück. "Rückenwinder wäre echt klasse!"


Ich drehte mich zu ihm um und nickte sofort, da ich mich doch eher unwohl fühlte. "Ja bitte Schatz, wäre mir lieber!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 11:49 pm

"Hoffentlich änert es sich gleich.. Ich bete für uns beide.." lächlete ich und half ihm weiter beim padeln.. und dann änderte der wind wrklich die richtung.. "das nennt man glück."



Er lies das netz fallen und ging ann zu ihr.. "ich beschütz dich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 12:01 am

"Wow..so viel Glück hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr, außer die Tatsache dich kennen gelernt zu haben und das in diesem verdammten Flugzeug ein Boot war!" lächelte er und nund ging es schneler und leichter



"Das weiß ich!" meinte ich, nahm seine Hand und verschränkte meine Finger mit den seinen. "Das hast du mir schon am ersten Tag versprochen, seit wir hier sind!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 1:00 am

"Dito" lächelte ich und so kamen wir schnell amstrand an wo wir das boot auf den sand zogen."so wieder daheim." grinste ich.



er lächelte.. "und bisjetzt mach ich meinjob gar nicht mal so schlecht hm.?" lächelte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 1:15 am

Alex half ihr dabei das Boot an Land zu schieben und ließ sich müde in den Sand fallen. "Oh gott bin ich im ARsch...das kannst du dir gar nicht vorstellen!! So richtig geplätet!"



"Nein Kellan, ich fühle mich bei dir wirklich sehr wohl und ich habe mich auch sicher nicht grundlos....in dich verliebt!" lächelte ich und ging den Weg entlang zum Fluss.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 12:16 pm

Ich lies mich in den sanf fallen.. "Ich geh nirgendwo mehr hin."



er grinste wie ein honigkuchenpferd udn folgte ihr.. "Nun denn.. vielleicht sollte ich etwas schwimmen udn mcih waschen wen wir schon mal hiersind."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 12:29 pm

"Frag mich mal..ich kann mich nicht mehr bewegen!" lachte Alex und griff nach ihrer Hand und drückte diese sanft. "Wir werden uns hier wohl grillen lassen msüsen!"



"ES wäre sicher kein Fehltritt!" grinste ich und ging zum Fluss. "Ich werde es auf jeden Fall tun, das ganze Salzwasser und der Sand...oh ich würde alles für eine richtige Dusche geben!" lächelte ich stieg in den Fluss hinein, der zur Mitte immer tiefer wurde. "Aber der ist so scheißkalt!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi Apr 20, 2011 12:46 pm

"Du darfst mich essen falls ich schön knusprig bin." lachte ich. "Ich glaub ich hab schon nen hitzschlag."


"Tja.. hätten wir irgendwas wowir wasser sammeln könnten für kurz könnte man mit dem heißen wasser aus den quellen baden oder duschen zumindest. aber so ist das viel zu heiß."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi Apr 20, 2011 12:52 pm

"Ohhh warte mal!" meinte er und ging zum Boot und wühlte in den Koffern rum, der eine war sogar sein eigener. Er zog zwei Cappys raus und reichte ihr davon eines,das andere setzte er sich auf. "Oh und miene Sonnenbrille!" seufzte er und setzte sich seine Ray Ben Sonnenbrille auf(aber ne fliegerbrille xD die anderen sehen so nerdig aus)

"Ohh das wärs..auch...ein Bad, aber dafür haben wir nichts hier..da bräuchtest du schon was ziemlich großes!" meinte ich und stieg wieder aus dem Fluss und zog mich bis zu Unterwäsche aus, damit ich mich besser waschen konnte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 6:53 pm

die sind cool. bei den anderen muss ich an kristen denken.. die hat so eine immer -.- oder rob oder ja Very Happy



"Sexy hexy.. sthet dir." grinste ich ihn an und setzte mir das capy auf.. "die anderen werden sich sehr reuen."



er beobachtete sie lächelnd.. dann räusperte er sich.. "hmm.. hätte man werckzeuge könnte man wenigstens was machen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 7:14 pm

ach die haben doch viele Very Happy aber wenn es ihnen gefällt Very Happy kellan hat auch so eine Smile


"Warum das den??" fragte er nach und blickte kurz zu ihr und schloss dann die Augen und fühlte sich sehr träge


"Ach du kannst ja was schnitzen!" grinste ich ihm breit zu und stieg dann in den Fluss hinein. "Oh mein Gott ist das kalt!" meinte ich und bekam eine Gänsehaut auf den Armen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 25, 2011 10:40 pm

ich hasse halt kristen mensch haha


"Weil sie ihre sachen wieder haben natürlich.. " grnste ich ihn an.



er beobachtete sie und grinste.. "ja ich sehe es.." ihre brustwarzen hatten sich aufgereichtet undihm wurde heiß.. zur abkühlung spritzte er sich noch mehr kaltes wasser über en körper.. (ich glaub nämlich er ist schon rin? Very Happy )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 25, 2011 10:49 pm

das fällt aber kaum auf xD


(achso freuen xD da stand reuen haha und ich wusste nicht was das sollte xD)

"Achso ja klar, ich würde mich auch total freuen wenn mir wer meine Sachen bringen würde!" nickte er grinsned und strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken

(das kann sein xD ich weiß nicht mehr, aber egal)

Erst verstand ich nicht was er meinte und als ich seinen Blick sah, wurde mir bewusst was er meinte und grinste leicht. "Schon klar!" kicherte ich und ging zu ihm. "Und willst du mich wärmen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 11 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten