FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

2 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Fr März 25, 2011 12:10 am

"Okay, dann komme ich aber mit, denn ich will hier nicht alleine zurück blieben...die anderen sind alle noch immer total hysterisch!" seufzte ich.




"Hey, wir schaffen das alle gemeinsam schon irgendwie. Wir kommen von dieser Insel runter und das heil!" lächelte er und strich ihr vorsichtig, beruhigend über den Rücken.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Fr März 25, 2011 10:07 am

"Na gut.. aber wir warten bis sich alle beruhigt haben und dann gucken wir weiter wer alles mit geht und wer nicht."



Ich nickte nur. "Ja.. immer positiv denken nicht?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Fr März 25, 2011 5:26 pm

Ich nickte und spielte etwas mit dem Sand...hoffentlich war dieser Albtraum bald vorbei...



Schön langsam wurden die Menschen ruhiger, dafür jedoch umso deprimierter. "Die Stimmung hier ist echt drückend..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Fr März 25, 2011 8:20 pm

"Kein wunder eigentlich.." meinte ich als sich ein riese erhob und ws zu sagen hatte..


"hallo leute. Wir wssen alle was passiert ist obwohl wir nicht wissen wieso. ABer wir sollten jetz erst mal das nötigste machen damit wir überleben können auf der insel. Ich würde sagen as ein paar männer hier bleiben um auf die rauen und kinder auf zu passen falls was ist. Andere sllten feuerholz holen und wieder andere erkunden die insel. Ich würde das alles hier anführen wen keiner was dagegen hat." meinte er dann. "Oder will jemand anderes alles organisieren?" Fragte Kellan in die Runde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Sa März 26, 2011 7:55 pm

Keiner schien etwas dagegen zu haben das er diese Aufgabe übernehmen wollte, war den meisten wohl auch lieber, immerhin hatten sie im Moment doch ganz andere Sorgen...


Alex sah zu dem typen rüber und teilte seine Ansichten. "Nein, ich denke die meisten sind schon damit einverstanden. Ich helfe dir auch gerne dabei..!" bot Alex und erhob sich, klopfte sich den Sand von seiner Jeans.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo März 28, 2011 9:46 pm

Er gab ihm die Hand.. "Hi.. Kellan.. super danke dir.. " Dann teilte Kellan die Gruppen ein.. Alex und er würden schauen was es hier alles gab..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo März 28, 2011 9:50 pm

"Alex...!" lächelte er ihm zu. "Dann würde ich sagen, sehen wir uns doch mal um oder???"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di März 29, 2011 10:23 am

"Ja.. " Er sah zu Taylor. "Willst du nun mit oder bleibst du hier?"


Ich wurde zu nichts eingeteilt da ich eh nicht laufen konnte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di März 29, 2011 3:12 pm

"Ohhhh ich komme mit!!" meinte ich und wollte aufstehen, aber mir wurde sofort schwindelig, wahrscheinlich von der hitze...alles drehte sich. "oder doch nicht..."


Alex sah sie an:"vielleicht solltest du dich in den schatten setzen" und wollte endlich los
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 11:03 am

Er hob sie hoch und setzte sie in den schatten neben ein mädchen bei der Alex vorher gesesen hatte.. "Hoffentlich hast du jetzt kein hitzschlag bekommen. Wir versuchen was zu essen mit zu bringen. Bis später." meinte er und lief mit Alex dann in den dschungel.. "HOffentlich finden wir was."



Ich sah zu dem Mädchen rüber.. "Hallo.. mein name ist Peyton."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi März 30, 2011 4:03 pm

(ich überlege grad so, was man da alles noch so einbauen kann. Vielleicht das ein paar von den leuten die überlebt haben durchdrehen? Manchmal bilden sich auch noch so gruppen, vielleicht welche die nach und nach dagegen sind das Alex und kellan das ganze anführen? oder es könnte irgendwelche Einwohner auf der insel geben die nicht so freundlich gestimmt sind xD keine ahnung...irgendwas xD damit was los ist)


Alex nickte ihm zu. "Ich hoffe es auch, aber ich denke mal das wir mit Früchten auf jeden fall versorgt sind. Hoffentlich müssen wir nicht auf Wurzen zurückgreifen!" grinste er leicht an.


"Hey, ich bin Taylor!" lächelte ich ihr zu. "Wie gehts dir???"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi März 30, 2011 11:05 pm

ja gute ideen.. und dann wollen wir nicht den alten mann vergessen der das alles zu verantworten hat ne.


"Ja ich war nämlich echt kein guter pfadfinder.. ich glaub sogar er schlechteste."


"Ich glaub gut meinem knöchel gehts nicht gut.. ich glaub ich habs mir verstaucht aber sonst.. bin cih froh as ich überlebt hab.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi März 30, 2011 11:09 pm

(Ach jaaa genauuu, den hätte ich fast vergessen gg , der der das inziniert hat xD der kleine psychooo xD)

"Du warst bei den Pfadfindern???" grinste Alex ihm breit zu. "Warum musst du dann ein schlechter sein??? DAs hilft uns nichts!"


"DAs wird sicher noch ein paar tage wehtun und sich dan sicher bessern!" lächelte ich ihr zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Do März 31, 2011 12:56 am

haha dafür hast du mich Very Happy



"Tja hätte ich gewusst das ichs mal brauch wäre ich wohl der beste gewesen aber ist bestimmt was hängen geblieben."



ich nickte lächelnd."Ja bestimmt.. doof nur das ich dann auch nicht wrklich laufen kann."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Do März 31, 2011 8:40 pm

was würde ich nur ohne dich machen????? in letzter zeit sieht man dich gar nicht mehr Sad also ich erwisch dich nie oder soo Sad(



"Naja, ich hab als kind mal so ein überlebenshandbuch gelesen, aber ich glaube nicht das da allzu viel hängen gebliebe ist. GErade mal wie man Feuer macht und so!"



"NAja, dieses Problem lösen wir auch noch irgendwie. Man kann dich ja stützen oder so1" meinte ich und lehnte mich hinten an der Palme an und schloss die Augen. Mir war noch immer etwas unwohl.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Sa Apr 02, 2011 10:37 pm

jaaaaaaaaaa entweder bn ich zu tot und schlafe oder ich hab besuch oder bin nicht zu hause.. alles doof Sad



"DAnn sllten wir hoffen das die anderen auf der insel mehr ahnung haben als wir.. schau dort gibts wasser.. und früchte.. "


"Willst du en kaugummi?.. ich hab noch paar in der tasche.. könnte aber bischen saltzig wegen dem wasser schmecken."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini So Apr 03, 2011 1:34 pm

Smile macht ja nichts XD irgendwann passt schon mal wieder...



"Ohhh das finde ich toll, aber wie transportieren wir das wasser? Ich meine wir können auch immer wieder hier her laufen, oder wir kommen gleich von hausaus hier her??" schlug er vor und lächelte ihr z.

"Oh ja bitte, das wäre gut!" meinte ich lächelnd. "Macht nichts, besser als gar nichts"!
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy So Apr 03, 2011 9:24 pm

jaa irgendwann erwischen wir uns. heute läuft also grad eben ein film mit der doofen uschi von alex


"Ich bin dafür das wir hier was bauen. Und am strand werden wir immer einen oder zwei haben die ein riesen feuer machen falls jemn kommt muss man ja jemanden dort haben als zeichen."


Ich reichte ihr eins und kaute auch eines.. "Bin mal gespannt was die zwei jungs finden."



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini So Apr 03, 2011 10:12 pm

welcher film xD? also wie heißt der


"Ja damit hast du recht und ich bin deiner Meinung!" nickte er ihm zu. "Vor allem das mit dem Feuer ist eine gute idee, damit machen wir auf uns aufmerksam1"


"Ja, ich in auch gespannt. Ich hoffe mal das sie wasser finden...also trinkwasser!" meinte ich da ich von der ganzen hitze ziemlichen durst hatte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 11:54 am

21

und die ist gar net hübsch.. in dem surffilm hab ich sie als hübsche in erinnerung aber ist die gar nicht.



"Ja.. und wir wechslen uns immer ab da derjenige dann immer nachts wach bleiben muss damit das feuer nicht aus geht."




"Das hoff ich auch. Es ist echt warm und wasser ist eben wichtig." ich zog mir mein pulli aus. Im Shirt wars viel angenehmer.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 2:51 pm

dann hast du sie vielleicht mit ner anderen verwechselt?? Very Happy

"Ja, gut das werden wir so machen!" nickte er ihm zu und fand einen Beerenstrauch. "Hier ist wenigstens für eine Weile etwas zu Essen!"


"Oh ja und ich habe wahnsinnigen hunger!" lächelte ich ihr zu. "Naja, vielleicht finden sie ja ein paar Kokusnüsse oder sowas!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 3:30 pm

neee ist schon die aber die ist einfach nicht hübsch haha.. früher war ich halt klein und unwissend Very Happy



"ja.." meinte kellan und sah dann eine stelle in der nähe wo man was bauen konnte.. "wir sollten zurück und sie hier her holen. dann können wir schon anfangen zu bauen wie es halt am besten möglich ist und hier können sie dann auch wenigstens was essen."



"Hoffe ich auch.. wobei mein durst schlimmer ist als mein hungergefühl."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 3:40 pm

ja das stimmt wahrscheinlich Smile wäre ne theorie


Alex sah sich ein wenig um und nickte dann. "Ja, die idee finde ich gut! Also sollten wir los und die anderen holen!" sagte er.


"Da schließe ich mich an, Trinken wäre mir jetzt auch weit wichtiger!" seufzte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 04, 2011 3:56 pm

ne arbeitskollegin meinte heute sie sei voll hübsch o.O


Kellan h atte nen ganzen stamm bananen im arm für die anderen. das würde fürs erste ihr essen sein.. und dan noch ein paar süße beeren für Taylor.


"Die jungs können nicht mal was mitbringen da sie kein gefäss oder sowas haben."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 04, 2011 4:04 pm

(muss ich mal gooooogeln Very Happy Very Happy xD dann rede ich mit *ggg*)


Alex nahm auch etwas zu essen mit, je mehr desto besser. "Wie lange schätzt du das wir hier überleben müssen?" fragte er ihn und sah zum Meer.



Ich lächelte ihr etwas zu. "Ja, damit hast du wohl recht, ich würde sagen wir werden wenn zum Wasser gehen müssen, wenn die was gefunden haben!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 2 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten