FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 12:32 pm

Taylor
Alex


Peyton
Kellan


✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾


Our # મ



Ich saß im Flugzeug. Ich hasste sie.. wieso musste ich gerade heute nacht von einem absturz träumen? nervös kaute ich an meiner unterlippe rum als wir in der lu ft waren. erst mal war alles ruhig und wir flogen auch ganz lange sogar ohne turbulenzen.


Kellan dem das FLiegen nichts aus machte schlief seelig.. er konnte immer schlafen egal wann und wo er war. Ausserdem war es die einzige zeit wo er mal schlafen konnte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 7:04 pm

(wooooher hast du diese zeichen da?? xD)


Ich lauschte der Musik in meinem Ipod und konzentrierte mich voll und ganz auf diese. Ich war kein Fan vom Fliegen, eigentlich hatte ich Höhenangst, aber mit Musik lenkte ich mich immer perfekt davon ab...



Alex hatte seinen Minidvdplayer mitgenommen und sah sich einen spannenden Aktionfilm an. Es nervte ihn zwar, das er mit Kopfhörern schauen musste, aber andererseits war es besser als gar nichts.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 8:13 pm

internet.. die sind wunderschön oder? hahahahahaha kann ich msn wieder aufpepen Very Happy



Als es dann anfing zu holpern musste ich ein schrei unterdrücken.. Irgendwann konnte ich das ber nicht mehr weil alles rum zuckte, lichter spinten rum und wir verloren immer wieder an höhe.. und wen ich raus sah war nichts da ausser wasser..



Kellan wurde wach als alles sich rum bewegte und er menschen schreien hörte.. er war etwas verwirrt er verstand nicht was los war.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 8:17 pm

sehen wirklich voll toll aus Smile haste feingemacht hihihi Basketball I love you lol!



Mit einen Ruck riss ich die Augen auf und sah mich um. Da merkte ich das das Flugzeug irgendwie stark nach unten sank und ich geriet in panik. Waren das nur Turbolenzen, oder stürtzten wir hier gerade ab?


Alex bemerkte es erst wirklich , als sien DVD Player verrutschte. ETwas verwirrt sah er auf und sha die Menschen hysterisch herumfuchteln. Da er im Mittelgang saß, hatte er keinen Blick zum Fenster und sah so nicht was los war...doch er hatte ein unwohles Gefühl. Plötzlich fielen alle lichter aus.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 9:05 pm

danke ^^ ich war auch voll überrascht das ich die seite fand.. schauen wir mal ob ich es wieder finde. in der arbeit konnt ichs ja nicht speichern.



die atmungs masken fielen r unter und geriet völlig in panik.. als ich dann auch noch sah oder hörte das die motoren ausfielen betete ich nur noch das wir das überleben würden.. aber viel hoffnung hatte ich nicht.. un ddann gabs nen knall und ich wurde ohnmächtig.. kurz vorher hatte ich nur noch schmerzen gespürt..



als kellan merkte was passierte wars auch schon zu spät.. es gab so nen knall und dann spürte er etwas kaltes.. sie waren im meer.. noch lebte er aber die frage war nur wie lange.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 9:18 pm

(vielleicht?? xD cool wärs!)



Der Aufprall des Flugzeuges am Ozean nahm mir das Bewusstsein. WAhrscheinlich war es auch besser so...wer wollte schon miterleben wenn man starb.



Alex befreite sich nach dem Aufprall von seinen Gurten und überlegte wie er aus diesem sinkenden Wrack rauskam. Die Menschen liefen hysterishc schreibend auf und ab...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 10:35 pm

habs gefunden Very Happy


Kellan ging zur Tür.. und versuchte es auf zu bekommen.. fast alle die es überlebt hatten hatten die schwimmwesten angezogen.. In seiner nähe sah er ein mädchen die im sitz hin. er schaute ob sie noch lebte und als sie noch atmete zog er ihr auch eins an und zog sie dann mit sich raus.. zum glück hatte sich ein riesen luftmatte aufgepalsen für das wasser.. Er zog sie mit sich ins Wasser und schwamm dann hin.. der rest war tot oder konnte sich selbst retten.. viele schwammen hinter ihm her um das luftboot zu erreichen..



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 11:04 pm

Alex kletterte über einen eingedrückten sitz und hatte es schwer übehaupt vorran zu kommen, über all drängelten und quetschten die Menschen um rauszukommen. WEnn sie soweitermachten, würde wohl keiner diess Flugzeug mehr verlassen. Er drehte sich noch einmal um und sah das in der hinteren reihe eine junge Frau saß und sich nicht rührte. DAs machte ihn stutzig und er drängelte sich nach unten und fand erhaus das sie bewusstlos war. DA er sie nicht sterbenlassen wollte, hob er sie von ihrem Platz, zog ihr und sich slebst vorher noch eine Schwimmweste an und machte sich dann auf den weg nach draußen. Sie bekamen gerade noch einen Platz in einem der Boote
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di März 22, 2011 11:38 pm

So trieben sie die ganze nacht im Meer rum.. Kellan konnte nicht richtig schlafen.. er sah immer wieder zu dem mädchen in seinen armen.. er wärmte sie so gut es ging.. sollte ja jetzt nicht sterben wen sie schon den absturz überlebt hatte.. als es morgens dämmerte sah er eine insel.. er hoffte zuminest das er eine sah.. er versuchte zu padeln mit denen die nicht schliefen.. und immerhin kamen sie der insel immer näher..



Irgendwann wurde ich mit heftigen kopfschmerzen wach.. alles tat mir weh.. als ich mich umschaute saß ich in einem großen boot mit ein paar leuten.. schon viele aber annähernd nicht so viele wie im flugzeug.. ich sah mir meine arme und beine an.. überall hatte ich schürfwunden und blaue flecken.. durch das salzwasser brannte auch noch alles.. als ich meine schläfe berührte merkte ich schon das ich auch im gesicht wunden hatte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di März 22, 2011 11:48 pm

Als ich wach wurde, wusste ich wirklich nicht wo ich war, denn das erste was ich sah war der strahlendblaue Himmel und nicht die deckes des Flugzeuges. Weiters fiel mir auf, das mein Kopf auf dem Schoß von irgendjemand lag. Langsam setzte ich mich auf und stellte ernüchternd fest..das wir uns auf dem Meer befanden..also war der Absturz doch kein leerer traum..



Alex sah in der ferne die insel und half den anderen beim Paddeln. Er wollte unbedingt an land und hoffte das diese Insel nicht ausgestorben war, sondern das irgendwo im Kern ein paar leute lebten. Als er zur Seite sah, merkte er das die junge Frau wach war. "Hey...wie gehts dir?? Ist alles soweit okaY??" fragte er nach.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 12:33 am

Kellan merkte das sie wach wurde aber er halft erst mal u fdie insel zu kommen.. als sie dann in der nähe vom strand waren sprangen ein paar raus und zogen das boot zum sand.. dann sah er zu ihr.. "Gehts dir gut?"



"Mir tut alles weh.. wo sind wir?" Fragte ich und sah mich erst mal genauer um..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 12:40 am

"Ja...soweit eigentlich ganz okay...!" nickte ich ihm zu. "Das Flugzeug ist einfach abgestürzt. Nicht wahr??" seufzte ich und fragte mich warum das eigentlich passieren musste...ich wollte doch in den Urlaub. Ich glitt vom Boot runter um den anderen an Land zu folgen.




"Nun ja..nachdem das Flugzeug abgestürzt ist, befinden wir uns irgendwo...auf einer fremden Insel...also im gewässer davor..kannst du aufstehen und an Land gehen??" fraget er nach.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 1:40 am

"ja.. viele sind tot.. Du warst bewustlos. ich hab dich einfach mit genommen als ich sah das du noch lebst."



"Ich weiß es nicht.. mir tut alles weh." seuzte ich und bewegte kurz meinen fuß und es tat weh.. "Ich glaub mein knöchel ist verstaucht oder so.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 7:56 am

Ich sah ihn an und mir wurde kurz ziemlich übel als mir bewusst wurde das ich ohne ihn wohl tot wäre. "DAnke...das du mich da rausgeholt hast!"

Alex glitt ins seichte Wasser hinein und hob sie dann vom Boot runter. "Macht ja nichts, ich trag dich an Land!" erwiderte er und watete durchs Wasser
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 3:48 pm

"Keine Ursache.. Jetzt müssen wir nur gucken wo wir sind und ob wir weiterhin überleben können."



Ich legte meinen arm um seinen nacken.."Dankeschön." meinte ich wirklich dankbar..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 4:41 pm

"Ohh das ist zu viel auf einmal!" seufzte ich und ließ mich in den Sand fallen. "Wir sind doch alle zu jung um zu sterben..!"



"Hey nichts zu danken, ich miene in so einer Situation müsse wir doch alle irgendwie zusammenhalten oder???" lächelte er und ging mit ihr an LAnd. Er setzte sie im Schatten einer Palme ab, damit sie der prallen Sonne nicht so ausgesetzt war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 4:59 pm

Er merkte das sie kurz davor war in panik aus zu brechen udn strich ihr über den rücken. "Hier wird keiner sterben. ich werd auf dich aufpassen okay? Tief ein und ausatmen."



"DAnke." meinte ich nochmal und sah ihn an.. "Und was passiert jetzt? Denkst du wir sind hier alleine auf der insel oder sind noch mehr? und was ist wen es kanibalen gibt?" ich hatte etwas angst.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 5:23 pm

Er beruhighte mich irgendiwe ein wenig und ich folgte seinen Anwesungen was das Atmen betraff und für einen kleinen Moment wurde ich ruhig.. "Okay....wennn du das sagst...!" meinte ich leise und sah ihn an. "Aber ich habe Angst...wer weiß was in diesem Wald alles lebt!" murmelte ich und schlang meine Arme um meine Beine.



"Die Frage ob es hier auch noch andere gibt, habe ich mich auch schon gefragt!" meinte er und sah sie an. Seufzend setzte er sich neben sie. "Ich hoffe mal nicht das es Kannibalen gibt..! Ich glaube da hat uns Fluch der Karibik wohl etwas sehr beeinflusst!" Er sah sich um. Es hatten doch einige überlebt. "Ich weiß nicht was weiter passieren wird, aber ich würde sagen wir werden uns alle irgendwie zusammenreißen....und schauen das wir das alles gut hinter uns bringen. Man wird uns suchen...!"



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mi März 23, 2011 5:30 pm

"Das weiß ich nciht und cih möchte dir keine angst machen aber ich werde alles tun damit uns hier nichts passiert.."



"Ich hoffe das speicher ding vom flugzeug ist unbeschädigt.. ohne das sing werden die uns nicht finden können. Und wen wir irgendwo im nirgendwo sind wird das nicht gut ausgehen.. Ih hoffe das wenigstens paar sachena us dem flugzeug an gespühlt werden. Wir brauchen ja was zum wechseln und so."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mi März 23, 2011 6:05 pm

Ich seufzte und legte meinen Kopf auf meinen Knien ab. "Okay...die Frage ist jetzt nur noch..wie sollen wir die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre hier um die Runden bringen???"




"Naja ganz ehrlich, das ist im Moment nebensächlich ob wir uns umziehen können oder nicht. Viel wichtiger ist, dass wir etwas Esen und zum trinken finden, denn vom Meer können wir nicht unseren Durst stillen!" erwiderte er und dachte nach. "Ich bin mir aber sicher das es im Wald irgendwo wasser gibt..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Do März 24, 2011 4:44 pm

"sobal d sich alle beruhigt haben werde ich veranlassen das wri mal sprechen und dann würde ich sagen das ein paar männer mal die insel erkunden.. Irgenwsa zu essen werden wir ganz bestimmt finden."


"bestimtm sonst könnte das ganze hinter uns ja kaum leben.. irgend eine quelle wird es schon geben.. und ich denke zu essen wrd bananen und so was geben.. so warm wie es hier ist wäre das tropenwetter nicht schlecht für leckere früchte.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Do März 24, 2011 7:54 pm

"Die Insel erkunden?" meinte ich und sah ihn an. "Wer weiß was da für wilde Tiere rumlaufen..!" murmelte ich und bekam eine Gänsehaut bei dem Gedanken. "Mein Handy ist leider im Flugzeug.aber wahrscheinlich ist hier sowieso kein empfang..!"


"Früchte sind auf jeden Fall mal eine gute Idee. Davon können wir ne Zeit lang leben. Vielleicht kann ich mich ja im Fischen üben!" rätselte er und sah zum Meer raus.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Do März 24, 2011 8:09 pm

"DAs denk ich auch. Ausserdem kregen wir das schoon hin.. wir müssen ja wissen was uns hier so erwartet.."



"Stimmt.. fische.. wen was vom flugzeug her schwappt finden wir vielleicht sogar ein netz oder was ähnliches."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Do März 24, 2011 8:43 pm

Ich nickte ihm zu und schwieg eine weile."Wo sollen wir eigentlich schlafen?" fragte ich ihn und sah mich um. "Ich meine wenn es hier mal regnet oder os.....!"


""Ja...wir werden auf jeden Fall die Augen offenhalten!" nickte er und streckte sich und sah zum Meer raus.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Fr März 25, 2011 12:06 am

"na ich denke es wäre gut wen wir was bauen.. ich schau mal ob wir holz finden womit wir nen unterstand bauenk önnen. ich hoffe nur das es nicht so schnell regnet."




Ich zog die beine an die brust und legte mein kopf auf den knien ab.. langsam wurde mir bewusst das wir sowas von im arsch waren. und mein fußgelenk tat auch weh.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten