FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

2 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 12:16 pm

jaaa xD das stimmt xD haha ich habe sehr viel zu tun, aber ich hab genug zeit um zu anworten xD in den Ferien hab ich sicher keinen sterss Very Happy


"Mmm du bist aber auch kein Neandertaler also trag mich ja auf Händen mit Samthandschuhen!" kicherte ich und nahm seine Hand und ließ meine Finger zwischen die seinen gleiten.



"Schon, aber wie bringen wir das alles zum Lager zurück?" Fragte er sie. "Ich hoffe nur das wir auf derselben insel sind..den sonst...wie bringen wir das alles trocken zurück?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 1:20 pm

hast du ein glück ich hab grad so rücken schmerzen Sad ich weiß nicht wie ich mich setzten soll das es nicht weh tut.


"Versprochen.. aber das hab ich aj bis jetzt auch so gemach tnicht?" lächelte er.



"wir haben doch noch das luftboot da oder? wir müssten adnn hin schwimmen und die männer bringen das nach und nach zruück. wir müssen dann aberst mal gucken wo wir uns befinden."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 1:30 pm

oh das ist scheiße..das hab ich manchmal in der Schule auch..da weiß ich dann nimmer wo ich meine Eier hinlegen soll xD


"Klar..ich wollte es nur noch einmal erwähnen und dich die NEandertalerrolle wieder vergisst!" kicherte ich und küsste ihn ganz sanft


"JA..das stimmt auch wieder...!" grübelte er und nickte ihr leicht zu. "Hmm...naja..wir sollten die Insel erkunden um herauszfinden wo wir sind..und dann lösen wir das Problem mit den Sachen hier..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 2:00 pm

was für eier? haha bin nun etws verwirrt Very Happy hast was anderes gedacht beim schreiben und falsch aufgeschrieben? mir passiert sowas imemr haha..

also ichb in denk ich mal gleich essen.. je nachdem wie lang wir brauchen komm ich dann wider um 14 uhr bin ich aber auf jeden flal wieder da



er kicherte.. "ne ne keine angst.. das erde ich nicht." er strich sich übers gesicht. "Ich wünschte ich könnt mich wieder rassieren. ich sehe nämlcih bald wirklich aus wie einer."


Ich nickte.. "Jep eine gute idee.. dann komm lass usn mal gucken."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 2:05 pm

Nee das sagt man so haha XD ich weiß dann nie wo ich mich hinsetzen soll xD ja ist okay Smile ich bin hier...ich hab heute nix vor... -.- hab meine Tage und naja..nicht wirklich lust was zu unternehmen -.-


"Also...ganz ehrlich? Ich finde dich verdammt sexy mit Bart!" grinste ich ihm zu. "Naja...so viel müsste es halt nicht sein, aber als wir her kamen hattest du gar keinen und jetzt mit...finde ich steht dir toll!"


Alex rapelte sich auf und hielt ihr dann die Hand hin und zog sie auf die Beine. "Gut, dann lass uns mal umsehen gehen!" meinte er und ging zusammen mit ihr los..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 2:51 pm

oh das kenn ich Very Happy ich wäre wieder da.. 12 minuten hab ich noch pause.. boa wir haben n och sooooooooo viele briefe.. und ich bin eigentlich sehr schnell in die zu prüfen aber wen ich hier antworte nicht so haha



Er lächelte.. "Dann werde ich es mir nur trimmen.. wen ich rausgefunden hab mit was." lachte er. Dann sah er sich um. "Wie ich sehe sind die beiden immer noch nicht hier. glaubst du ihnen ist was passiert? ich mein die insel ist nicht wirklich erforscht."


"Ich hab das gefühl das wir nicht mehr auf der insel sind." meinte ich nach ner weile.. als wir die insel umrundet hatten. "Schau mal dort drüben.. ich glaub das ist unsere insel.. aber das ist sehr weit weg. gestern sind wir sehr lange gerutscht. wohl mehr als die mitte des weges hier her."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 3:02 pm

hahaha xD naja du hast ja noch bis 6 uhr zeit Very Happy

"Okay..ich werde jetzt ins Flugzeugwrack kriechen...da wird es sicher noch ein paar dieser aufblasbaren REttungsboote geben. Ich glaube das rüberschwimmen etwas zu anstrengend wird..!" meinte er und kroch dann in das Wrack hinein. "Diese fette Spinne ist noch immer da...!"



"Du musst dich da aber nicht unbedingt nach mir richten..ich finde nur es macht dich männlicher!" grinste ich und setzte mich langsam auf. "Ich weiß es nicht..es kann auch sein das sie schon mal hier waren und wieder weg sind! Lass uns noch bis Mittag waren und wenn sie nicht auftauchen müssen wir sie suchen!" Außer der Tatsache das die beiden fehlten, viel mir erneut in dieser Woche dieser eine Typ auf...er war wirklich verdammt komisch...beobachtete jeden und alles so verdammt genau, redete aber kein Wort (unser kleiner Psycho ^^)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 3:49 pm

ne hab um 8 angefangen also bis 17 uhr.. dann muss cih schnell heim. zähne putzen und wieter zum zahnartzt Sad


Ich musste lachen.. "Dann werde ich hier warten.. aber bring sie nicht um. sei will doch auch nur leben."


er sah in die richtung die sei beobachtete.. "KOmisch hmm.." meitne er nur da drauf. er hatte ihn schon länger im auge.. Er tüftelte was aus. Das war kellan klar.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 3:54 pm

ihhh zahnarzt Sad falls du onkommst kriegst du ne runde mitleid xD


"Aber dieses Ding ist so ekelhaft...wirklich!" seufzte er und fand dann was er suchte und zog es nach draußen. "Gut..wir haben ein Boot!"



"Ganz ehrlich? Ja total..ich fühle mich von dem immer so beobachtet und das gefällt mir gar nicht!" meinte ich leise zu ihm
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 11:31 pm

"perfekt.. dann können wir erst mal alles wichtige rüber fahren."



"as ist nicht nur ein gefühl.. er tut es wirklich. bald wer dich ein wort mit ihm sprechen müssen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 11:46 pm

"Sehr gut..dann werden wir schauen das es mal groß wird..!" meinte er da diese Boote einen mechanismus hatten um sich selbst aufzublasen


"Und was willst du ihm sagen?" fragte ich ihn leise. "WArum er immer so rüberstarrt? Oder warum er so komisch ist?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 12:44 am

"ich bin froh das wir es nicht aufpusten müssen.. ich würde nämlcih sonst einfach hier bleiben." lachte ich.



"Das er sich einbringen soll. weil essen tut er gern. helfen nicht.. und er soll die leute nicht verschrecken."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 12:50 am

"Oh ja..so viel Puste habe ich nämlich nicht über!" lachte er und kroch wieder ins Wrack, während sich das Boot aufblies. Er sah nach ob er noch etwas wichtiges fand.


"Der kann wahrscheinlich nicht anders!" meinte ich und schielte zu ihm rüber und merkte nun das er uns die ganze Zeit beobachtete. "Da wird mir ganz anders..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 9:35 am

"Und hast was essbares gefunden?" fragte ich udn saß im sand.


"Komm lass ihn.. ich sprech später mit ihm. beachte ihn gar nicht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 10:27 am

"Mmm ich weiß noch nicht!" meinte er und schob einen Koffer nach dem anderen raus


"Okay dann beachte ich jetzt dich!" kicherte ich und küsste ihn
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 10:39 am

"Die leute die ihren koffer wieder kriegen werden sich bestimtm sehr freuen.. und die die so bleiben werden wir durchsuchen um was wichtiges zu finden.. "



Er erwiederte es und grinste dann.. "DAs ist mir eh viel lieber."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 10:51 am

"Ja das glaube ich auch!" nickte er und legte die Koffer in das Boot. "Na dann, darf ich sie bitten mir zu folgen und dann in das Bott ein zusteigen Ma'm?" grinste er und schob das Boot Richtung Wasser.



Niemals hätte ich mir gedacht hier auf dieser Gott verdammten Insel Gefühl für jemanden aufzubauen. "Oh ich hab Hunger..so wie eigentlich immer!" lächelte ich leicht. "Ich sehne mich nach Schokolade! "lachte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 11:19 am

Ich kciherte udn stieg ein.. "Hoffentlich gehen wir nicht unter.."



"sogar ich hab schon lust auf schockolade." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 11:27 am

"Nun, ich würde sagen, das werden wir gleich mitbekommen!" lachte er und kletterte ebenfalls ins Boot. "Nein, ich glaube das es standhält. Ist ja eigentlich auf für mehrere Personen gedacht!"


"Ach ja? Dabei stehst du doch so auf Gummibärchen!" lachte ich, nahm seine Hand, drehte die HAndfläche nach oben und zeichnete kleine Kreise mit meinem Zeigefinger.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 12:24 pm

"ja.. das stimtm auch wieder." meinte ich und nahm einen improvisierte padel udn half ihm dann rüber zu paddeln.



"na ja du redest immer so gut drüber das ich selber lust bekomm." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 12:26 pm

Er paddelte zusammen mit ihr auf die Insel zu. "Gut das die da wirlich noch so ein Boot hatten. Schwimmen wäre zu anstrengend gewesen!" meinte er



"Schokolade ist ja auch das beste was es auf dieser Welt gibt!" lachte ich. "Und ich stehe so extrem unter Entzug, das ist schon nicht mehr schön....bald sitze ich in einer Ecke..ich sags dir!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 3:27 pm

Ich sah ihn schnaufend an. Der weg bis zur anderen insel war doch länger als ich es mir vorgestellt hätte. "Glaub mir.. ich wäre schon längst hier abgeblubbert."


er lachte. ""Bevor das passiert kannst auch gern misch schlecken." zwinkerte er ihr zu.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 3:33 pm

"Oh nicht nur du..!" murmelte er und paddelte weiter. "Es ist das paddeln schon sehr anstrengend, aber das krieg ich noch hin...seit wir hier sind, lassen meine Kräfte etwas nach , auch wenn die Muskeln mehr werden!"

Ich starrte ihn mit offenem Mund ab und gab ihm kichernd einen leichten Klapps auf den Hinterkopf. "Oh bist du verdammt versaut...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  KillaToy Di Apr 19, 2011 4:22 pm

"Was für eine logik aber ich versteh dich." kciherte ich.


Er lachte.. "Ja was den du willst doch was schlecken.. ausserdem meinte ich nicht das ding da unten mein schatz." grinste er. "Also wer ist hier versaut."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Nini Di Apr 19, 2011 4:32 pm

"Oh ich meine mir fehlt die Energie! Essen...welches mir Energie gibt um meine Muskeln zu bewegen..ich fühle mich so schlaf!" lachte er. "Sorry..ich weiß gar nicht wie das erklären soll!"


"Was??? Das meinte ich doch auch nicht...das hast du jetzt gesagt...ich kann dir auch über das Gesicht lecken...aber du..pahh von mir reden!" lachte ich und boxte ihm gegen die Schulter.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

٩͡๏̯͡๏۶  ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ  ٩͡๏̯͡๏۶ - Seite 10 Empty Re: ٩͡๏̯͡๏۶ ಠ_ಠ Airplane ಠ_ಠ ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten