FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

2 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 8 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Mo Jan 30, 2012 4:49 pm

Lächelnd zog ich ihn zu mir runter und gab ihm einen lagen und eher leidenschaftlichen Kuss auf seine wundervollen, weichen Lippen. "Oh ich werde es einfach nicht müde bei dir zu sein und ich glaube auch nicht das ich das jemals werde!" flüsterte ich und strich ihm über seine Wangen und ließ meine Lippen meinen Händen folgen. "Und ich liebe einfach alles an dir, egal was es ist!"



Ihm war genauso kalt als er auftauchte und zog sie grinsend an sich, schon alleine weil ihr Körper eine wundervoll warm war, auch wenn ihre Haut von einer Gänsehaut übersät war, aber das war bei ihm nicht anders. Er schlang seine Arme um sie und erwiderte lächelnd die Küsse und vergrub eine Hand in ihrem Haar. "Ganz ehrlich? Mir geht es nicht anders, also warum entschuldigst du dich dafür, weil du mich küssen willst?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten