FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

2 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Sa Jan 14, 2012 1:05 am

"Okay dann sehen wir uns gleich unten." lächelte er zurück und lies sie alleine. er ging runter in die küche und suchte sich erst mal ein paar sachen raus.. was wollte er den überhaupt kochen? desser wäre leichter. dachte er sich.



Ich musste lächeln. "Wir haben eben beide unsere probleme nicht wahr?" nach ner wiele hielt ich dann an. "Da können wir nun kirschen h olen.. komm." ich stieg aus dem auto und wartete auf ihn.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Sa Jan 14, 2012 1:14 am

Erstmal ließ ich mich auf mein Bett sinken und atmete tief durch..ehe ich überhaupt darüber nachdachte mich umzuziehen. Er war schon sonderbar..und so sprunghaft....einmal war er so zurückhalten..dann wieder nicht...Seufzend schnappte ich mir andere Klamotten und zog mich dann um...und als ich soweit war..machte ich mich auf den Weg zur Küche.




"Ja das sieht wohl so aus..wir sind uns im Moment wohl was das betrifft sehr ähnlich!" nickte er ihr leicht zu und stieg dann ebenfalls aus und ging zu ihr hinüber. "Die sehen schon von der Ferne aus gut aus. Lass uns rüber gehen und welche kaufen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Sa Jan 14, 2012 1:35 am

Er fing schon mal an zu kochen.. aber ihm ging nur durch den kopf das er es bereute sie nicht doch geküsst zu haben.. so e ine tolle gelegenheit würde ganz bestimmt nicht mehr kommen. Er war so ein feigling. Er hasste sich selber dafür.


"Wir sollten uns sogar ganz viele kaufen und alles aufessen." als wir hin kamen hatten sie zum glück noch viele.. so konnten wir nehmen wie viel wir wollten. "Ich bin im kirschpardies und will nicht mehr aufwachen." trällerte ich und kaufte ganz viele.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Sa Jan 14, 2012 12:50 pm

Ich fand dann nach unten in die riesengroße Küche und trat zu ihm an die Arbeitsplatte wo er gerade am Kochen war und spähte ihm über die Schulter, wo sich für einen Moment unsere Wangen berührten. "Okay und das wird das soooo ungefähr?" fragte ich ihn lächelnd. "Wo ich dir so zusehe bekomme ich irgendwie richtigen Hunger..!



Sie nahmen sich genügend für sich mit und er war zufrieden mit der Ausbeute. "Naja gut...dann haben wir ja unsere Kirschen!" grinste er und besah sich die zwei tüten voll mit Kirschen. "Dann brauchen wir nur noch einen schönen Ort wo wir die essen können!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy So Jan 22, 2012 10:59 pm

Er lächelte.. "Hünchen a la provoncale wird das.. und nachtisch hab ich auch für dich. ich hoffe du magst schockoladen kuchen."



"Wir könnten zum see runter laufen wen du möchtest.. da ist eh fast nie jemand da."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini So Jan 22, 2012 11:02 pm

"Oh ja ich mag Schokoladenkuchen, wer mag Schokoladenkuchen den schon nicht?" grinste ich leichte und lehnte mich neben ihn an die Arbeitsplatte und sah ihm beim Kochen zu. "Das klingt beides äußerst lecker!"



"Okay dann gehen wir dahin!" meinte er lächelnd zu ihr und bot ihr seinen Arm an, damit sie sich bei ihm einharken konnte. Immerhin war sie die Einzige die nicht schreiend vor ihm davonlief.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy So Jan 22, 2012 11:17 pm

"OH es ist auch mega lecker.. ich hatte ja viel zeit um alles zu perfektionieren." lächelte er. "Und zu der frage wer schockoladen kuchen nicht mag. mein bruder mags nicht so.. ich glaub es erinnert ihn nur an seien kindheit die er gern vergessen würde.. keine ahnung."



Ich hackte mich bei ihm ein und wir liefen los. "Danke.. ich bin ein kleiner tollpatsch.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini So Jan 22, 2012 11:26 pm

"Okay es gibt immer Ausnahmen! Meine kleine Cousine mag irgendwie alles, was kleine Kinder mögen nicht, dass ist auch komisch!" lächelte ich und setzte mich dann auf die Arbeitsplatte und ließ meine Beine baumeln. "Es riecht schon richtig lecker, wenn ich das so sagen darf!"



"Okay dann werde ich auf dich aufpassen, damit du dir nicht wehtust oder so!" lächelte er ihr zu, während er mit ihr Richtung See ging. "Also ich würde es gerne vermeiden...nicht das du dann von mir Abstand hältst weil ich nicht richtig auf dich aufpassen kann!" lächelte er und ihm wurde klar, dass er viel mehr lächelte, seit sie in seiner Näher war und diese Tatsache gefiel ihm wirklich sehr.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Mo Jan 23, 2012 12:10 am

Er lächelte.. "DAs freut mich.. hier probier mal.. fehlt noch salz?" er nahm etwas pustet kurz und hielt es ihr vor die lippen.."Mein bruder meint nämlich immer das es kaum salz hat oder viel zu viel.. Ich glaub aber er hat einfach nur immer miese laune." lächelte er.



"Ich werde versuchen nicht so viel hin zu fliegen und ausserdem würde ich dir nicht böse sein. ich bin ja selber schuld ausserdem glaub ich wärst du ein super beschützer."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Mo Jan 23, 2012 12:18 am

"Das kann natürlich auch sein, oder er hat halt einfach ein anderes Geschmacksempfinden wie du!" lächelte ich leicht, öffnete artig meinen Mund als er mir die Gabel vor die Lippen hielt und sah ihm dabei in seine warmen, brauen Augen und aß dann, was auf der Gabel war, ohne ihn aus den Augen zu lassen. "Nein...das schmeckt gut so wie es ist!"




"Mmm meinst du das ?" fragte er sie lächelnd und seine Mundwinkel zuckten verräterrisch. "Mmm vielleicht, ich kann meine Beschützerqualitäten ja gerne an dir Testen wenn du möchtest und wenn du zu oft hinfällst, dann trag ich dich einfach, dass ist kein Problem für mich!" schmunzelte er. Flirtete er da etwa gerade mit ihr?
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Mo Jan 23, 2012 12:33 am

Er lächelte. "Super dann können wir gleich essen.. möchtest du schon den tisch decken? ich werd alles auf die teller anrichten." meinte er.



Ich blieb stehen und strahlte ihn an. "Tragen? willst du mich jetzt schonv ielleicht huckepack nehmen? ich wurde noch nie huckepack getragen. ich glaub das wäre super toll.. aber wen cih zu schwer bin musst du es sagen ja?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Mo Jan 23, 2012 12:36 am

Zuerst musste ich kurz blinzeln, seine Augen waren einfach zu schön."Ähm...ja klar...kann ich...mach ich..!" murmelte ich etwas durcheinander und rutschte von der Arbeitsplatte runter und suchte dann das Besteck raus und verteilte legte es für uns beide auf den Tisch





"Ja klar kann ich dich Huckepack tragen, warum auch nicht!" lächelte er und ging in die Hocke, damit sie leichter auf seinen Rücken klettern konnte. Sobald sie oben war, packte er sie bei den Beinen, dmait sie nicht runterfiel und stand dann auf und ging mit ihr auf seinem Rücken weiter.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Mo Jan 23, 2012 12:56 am

er richtete dann alles auf die teller und stellte sie auf den tisch ab.. dann brachte er noch einen tomaten-mozarelle salat.. "S'o ich hoffe es schmeckt dir.. " lächelte er und setzte sich.



ich legte die arme um seine schulter und hals und grinste.. "das ist toll.. ich frag mich wieso ich mich nie tragen lassen habe." grinste ich breit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Mo Jan 23, 2012 6:26 pm

"Ohh ich glaube schon das es mir schmeckt! Immerhin hat mir der eine Bissen von vorhin auch geschmeckt, warum sollte es beim Rest den dann anders sein?" fragte ich ihn lächelnd. "Mm lass es dir schmecken!" lächelte ich ihm zu und fing dann an zu Essen.



"Keine Ahnung? Das kann ich dir nun wirklich nicht beantworten!" schmunzelte er und ging mit ihr durch die kniehohe Wiese, zum See hinunter. "Da siehst du..du hast es als Frau da etwas einfacher, weil mich als Mann wird nie jemand tragen!" grinste er leicht. "Dafür bin ich zu groß und zu schwer!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Di Jan 24, 2012 12:32 am

"Nen guten." lächelte er und fing auch an zu essen.. Seit er mit ihr sprach lächelte er viel mehr als sonst.. das war komisch aber es gefiel ihm sehr.




"Ich könnte es ja versuchen aber ich glaub das würde ich nru ein mal.. dann würdest du mich ersticken." kicherte ich an seinem ohr.



(sag mal schreiben wir das mit dem zug auch nicht mehr oder bin ich einfach nur doof und habs vergessen die ganze zeit?)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Di Jan 24, 2012 8:22 pm

Lächelnd aß ich das was er gekocht hatte und es schmeckte wirklich verdammt lecker. "Schmeckt wirklich gut! Du hast ein Talent zum Kochen!" meinte ich und schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln. "Schon deshalb müsste man dich heiraten! Ich kenne keinen Mann der kochen kann, dass ist eine Seltenheit!" grinste ich und zwinkerte ihm zu.




"Ja das glaube ich eben auch!" schmunzelte er leicht und bekam eine leichte Gänsehaut, als sie ihm ins Ohr kicherte und musste wie schon die ganze Zeit über lächeln. "Und ich schätze mal, dass wir das doch vermeiden möchten oder?"



(ich will ja nicht sagen, aber du hast es vergessen Very Happy)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Mi Jan 25, 2012 12:17 am

Das musst du mir doch sagen xD Ich hab doch ein hirn wie nen sieb manchmal xD


Er strahlte zurück.. das freute ihn ungemein.. seine leute sagten zwar das er gut kochte aber von jemanden der ihn nicht so gut kannte bedeutete es ihm noch mehr. "Das bedeutet mir viel das es dir schmeckt. Also bin ich doch gut und mein bruder hat nicht gelogen aber heiraten ist glaub etwas übertrieben. erst mal ne freundin haben fänd ich nicht schlecht." lächelte er.




"Ja da ich noch etwas leben möchte wäre das vielleicht nicht so gu t wen du mich hier erdrückst.. Aber ich kann ja spinat essen und versuchen dich dann zu tragen.. ich mag das gern.. ich mein es heitß doch es ist imemr ein nehmen und geben nicht wahr?" lächelte ich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Mi Jan 25, 2012 4:28 pm

"Naja das hat meine Mum früher immer gesagt, als sie noch gelebt hat!" erzählte ich ihm und schenkte ihm ein Lächeln."Wenn du mal einen Mann findest,der kochen kann musst du ihn heiraten!" lachte ich leise vor mich hin. "Liegt wohl daran das mein Vater nicht kochen kann!" schmunzelte ich und schob mir eine Gabel Essen in den Mund. "Aber du kannst kochen und wie...ich dachte immer ich kanns, aber ich würde das nicht mal halb so gut hinbekommen!" meinte ich und beobachtete ihn dann etwas geistesabwesend. Irgendwie konnte ich mir vorstellen wei er vorher ausgesehen haben musste und zwar wirklich ziemlichg gut. Ohne es zu merken lächelte ich ihn versonnen an, während ich ihn weiterhin musterte. Erst als mir bewusst wurde, wie ich ihn ansah, senkte ich schnell den Blick, weil ich nicht wollte das er es in den falschen Hals bekam.



"Ja natürlich heißt es geben und nehmen..aber man muss das ein bisschen unterscheiden, finde ich!" grinste er nun und lächelte leicht. "Ich trage dich sehr gerne, aber ich verlange nicht das du mich als Gegenleistung auch trägst. Glaub mir, du tust so schon genug! Einfach weil du da bist und weil du mich zum Lachen und Lächeln bringst und weil du mich nicht verurteilst weil ich so aussehe wie ich eben aussehe, glaub mir das bedeutet schon viel mehr als du dir denkst!" meinte er und setzte sie dann auf einer freien Bank ab, als sie den See erreichten. Er setzte sich dann neben sie und schnappte sich dann die Tüte mit dem Kirschen. "gut dann sollten wir es uns mal gut gehen lassen oder? Kirschen essen und einfach ein wenig entspannen"! lächelte er und sah zum See hinüber wo sich ein paar süße Enten tummelten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Mi Jan 25, 2012 10:53 pm

Er sah sie immer wieder an udn lächelte.. er wusste nicht wieso aber er würde es sich nicht lange überlegen wen sie der meineung wäre sie würden heiraten. Sie war eine wundervolle frau und wollte sie sogar heiraten. wie kam er den jetzt auf die idee? "Ich bin hier falls du jemand heiraten willst." grinste er.



"Hmm ich wünschte wir hätten etwas brot für die entchen.. " dann gab ich ihm schnell ein küsschen auf die wange.. "Gern geschen.. ich verbring nämlich sehr gern zeit mir dir. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Mi Jan 25, 2012 11:05 pm

Ich sah ihn an und grinste etwas verlegen und schüttelte den leicht abwesend den Kopf. "Ich glaube nicht das du das wollen würdest. Jetzt sagst du noch du bist hier wenn ich heiraten möchte, aber wenn wir erstmal verheiratet wären, würdest du es wahrscheinlich bereuen!" lachte ich leise. "Und außerdem sind wir dafür ja noch etwas zu jung oder? Und man sollte doch auch nur heiraten wenn man jemanden richtig liebt nicht wahr? Ich möchte später nicht geschieden werden, sondern nur einmal im Leben heiraten, wenn das möglich wäre!" und lächelte zaghaft.



"Naja wenn wir es gewusst hätten, dass es hier welche gibt und das wir hier her gehen, hätten wir welches mitnehmen können. Beim nächsten Mal dann okay?" lächelte er leicht und war überrascht als sie das tat.Seine Wangen wurden etwas rötlich als sie ihn einfach auf die Wange küsste aber er musste leicht grinsen als sie das tat. Grinsend gab er ihr auch einen Kuss auf die Wange und war überrascht über sein Selbstbewusstsein, welches ihn gerade überkommen war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Mi Jan 25, 2012 11:22 pm

"Wow ich stimme dir in allem zu. Ausserdem sind wir jung ja. Aber ich denke wir haben zeit uns erst mal besser kennen zu lernen nicht wahr? ausserdem wieder ein ausserdem." grinste er.. "kann ich nicht glauben das keiner dich sofort heiraten würde.. und ich will auch nur einmal he iraten.. mein aussehen hat mir wirklich viel bei gebracht über mich und das leben."




"ja wir können ja jetzt öfter her kommen, kirschen essen und enten füttern.. " ich freute mich jetzt schon darauf. und merkte gar nicht das ich die stellte mit der hand hielt auf die er geküsst hatte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Mi Jan 25, 2012 11:32 pm

"Uns besser kennen zu lernen bevor wir heiraten oder wie?" grinste ich ihm zu und lehnte mich leicht zurück als ich mit dem Essen fertig war und vor allem papp satt. "Das halte ich für eine gute Idee...wer weiß was sich mit der Zeit alles entwickelt!" schmunzelte ich und beobachtete ihn lächelnd. "Das ist doch gut wenn du deine Lektion daraus lernst und schon alleine deswegen glaube ich das du den Fluch los werden wirst. Du findest sicher ein Mädchen das dich liebt! Wie wird den der Fluch gelöst? Mit einem Kuss aus Liebe oder den Worten?" wollte ich neugierig wissen.




Er grinste leicht als er sie etwas beobachtete und fand es süß, wie sie so ihre Hand auf die Stelle legte, auf die er sie geküsst hatte und sah dann zu den Enten im See. "Ganz ehrlich? DAvon halte ich wirklich viel und so komme ich auch wieder etwas nach draußen und ich mag deine Gesellschaft. Ich freue mich sogesehen jetzt shcon darauf, wieder herzukommen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Mi Jan 25, 2012 11:56 pm

das durfte er ihr doch nicht verraten. "Glaubst du wirklich es ist ein fluch? Wen ja muss du das aber selber raus finden. wen ich das sagen würde, dann könnte ich wohl den fluch nie wieder lösen. bereit für den nachtisch oder möchtest du noch mehr essen?"



"Ich freue mich auch sehr.. DAs ist dann ein schöner erholungskontrast von der uni.. " dann drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Kannst du mri einen gefallen tun? es klingt jetzt echt dumm und du wirst mich bestimmt total für verrückt halten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini Do Jan 26, 2012 12:02 am

"Das hast du mir aber bereits erzählt!" meinte ich und runzelte die Stirn. "Schon alleine weil du mir erzählt hast das du früher nie so warst und sich das nur lösen würde, wenn sich eine Frau in dich verliebt!" meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und nein ich bin satt danke, aber zum Nachttisch sage ich natürlich nicht nein!"




"Naja das stimmt und das kann ich auch nach vollziehen. Immer nur in der Uni und lernen ist auch nicht immer das wahre oder?" lächelte er ihr zu und sah sie fragend an als sie das sagte. "Was wäre denn dieser Gefallen? Sags mir und ich sag dir ob ich dich für verrückt halte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy Do Jan 26, 2012 12:16 am

"Glaubst du wirklich an so ein Zauber?.. ich dachte wir haben rum geblödelte. " er stand auf und brachte die teller weg.. dann nahm er was aus dem offen und servierte es auf teller und brachte es zum tische. "Schockoladenkuchen. noch warm und mit warmer flüssiger schockolade noch darin. ich hoffe es schmeckt dir."



Ich wurde rot und grinste.. "Also ich bin schon so alt aber ich hatte noch nie den ersten kuss.. Ich möchte aber das du der erste bist. Wir haben vieles zusammen gemacht zum ersten mal. Ich bin verrückt nicht wahr?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿ - Seite 5 Empty Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten