FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*****Road Trip*****~

2 verfasser

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 12:51 am

"jep.. andere ritzen sich.. ich musste mein aussehen verändern." (War echt so)



"hey hey.. ganz lcker ja.. ich mein hallo? guck mal wie tll ich aussehe." grinste er frech.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 12:54 am

"Achsoo hmm, naja warum nicht. Ist immerhin noch besser als das andere!" erwiderte er und lächelte leicht. "WEnn ich stress habe, dann esse ich nichts mehr...passiert jetzt nicht mehr so oft, aber früher...als ich noch soldat war...!"


Ich grinste breit und musterte ihn frech ganz genau..von oben nach unten. "Naja..ich weiß ja nicht so recht.!" schmunzelte ich und grinste schief und tat nachdenklich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 1:02 am

"Nun.. ich ess da auch noch..alle schlechten angewohnheiten hab ich.." meinte ich als ich vorne dann licht sah.. "Sag mal stehen da welche mitten auf der straße?"



"ho wie gemein von dir.." schmollte er..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 1:08 am

Er runzelte die Stirn und nickte dann. "Ja sieht so aus. Mal sehen..vielleicht brauchen die STarthilfe oder sowas...!" meinte er und wurde langsamer..



"NE...bist schon ein süßer, aber bild dir darauf nichts ein...ich bin nur ehrlich..!" lächelte ich und aß noch ein stückchen schokolade
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 1:14 am

"Ähmm.. swas kenn ich alex.. ich würde nicht anhalten.. lernst du den nie aus filmen?" Fragte ich fast schon panisch.. ich kontrollierte alles ob ich das wichtigste auch bei mir hatte.. geld, handy obwohl es kaum helfen würde in der pampa hier.. meine tasche und jacke.. nachts wars kalt in der wüste.. ich war bereit um mein leben zu laufen. "HE.. mach dich bereit für was auch immer." warnte ich meine freundin.. gott war ich paranoid.



Er lächelte sie an und sah dann nach vorne.. "Was ist da den los? "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 1:16 am

"Der will da jetzt aber echt nicht anhalten oder???" fragte ich und wurde nervös. "Gott das ist wie in diesen Horrorfilmen..!"



"Mach dir mal keine Sorgen, ich bin Sodat..ich bin fürs Kämpfen ausgebildet..!" meinte er und hielt dann neben den Leuten an. "Habt ihr irgendein Problem? Können wir helfen???"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 1:28 am

Der typ hielt ihm sofort ne knarre vors gesicht.. "oh du hast uns sehr geholfen.. und jetzt alle aussteigen.."


ich war wie gelehmt.. oh gott hier im nirgendwo würden wir bestimmt getöten werden und dann irgendwo vergraben aber vorher würde die was ganz anderes machen.. Ich nahm sofort Alex hand vor angst und traute mich gar nichts zu sagen um nicht die aufmerksamkeit auf mich zu lenken.



Kellan hoffte das es nur ein böse scherz war das diie da trieben.. man konte nicht mal mehr nach vorn oder nach hinten fahren weil sie mit autos dicht gemacht hatten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 1:31 am

Alex presste seine Kiefer aufeinander und dachte nacht was sie jetzt am besten tun würden. Doch im Moment waren sie eindeutig in der Unterzahl..so viel er gesehen hatte. "STeigt alle aus..!" meinte er, drückte ihre Hand und öffnete dann langsam die tür...


"Oh Gott...jetzt hab ich echt schiss!" flüsterte ich und traute mich nicht mal auszusteigen...und fühlte mich wie gelähmt..was würden die mit uns machen??
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 1:40 am

Ich lies seine hand nicht los also stieg ich über ie sitze und stieg auf seiner seite mit aus mich an ihm drückend.. so.. ich hoffte das wir flien konnten.. wenigstens hatte ich das wichtigste bei mir.. und bestimmt hatten auch die jungs geld in den taschen..



"Tsch.t." flüssterte kellan und zog sie an der hand mit sich raus..




"Ah das nenn ich doch mal jackpot.. nicht nur das es ein tolles auto ist das man verscherbeln könnte.. nein auch noch so schöne damen mit dabei.. ich glaube wir werden viel spaß haben mädels." grinste er dreckig.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 1:46 am

Alex zog sie in seine ARme und drückte sie an sich. "Ihr könnt das Auot haben, verschwindet. Aber die Frauen lasst ihr ganz bestimmt in ruhe..!" erwiderte er und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen und nicht wütend.


Ich stolperte Kellan hinter her und flüchtete mich dann in seine Arme...Gott hatte ich Angst..schon alleine wie die alle aussahen. Wirklich beängstigend...Wirklich übel wurde mir, als ich hörte was der typ sagte..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 1:53 am

Es war so dunkle..und verstecken konnte man sich auch kaum irgendwo.. irgendwo sah ich schatten.. vielleicht war das ne klippe oder so aber das sah so weit weg aus.. und ich wollte ganz bestimmt nicht bei den männern bleiben.. aber dann schlug einer alex in den magen.. "Ich glaube nicht das du forderungen stellen solltest wen mehrer waffen auf dein kopf gerichtet sind.."


kellen drückte sie an sich und konnte kaum ruhig bleiben als er sah wie alex geschlagen wurde.. er musste versuchen so viele wie möglich aus zu schalten damit die mädchen chancen hatten zu fliehen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 1:58 am

Alex biss die Zähne zusammen als der Schlag ihn traff. Es war eine eher ausweglose Situation, da all diese Männer bis an die Zähne bewaffnet waren...und er heute keine Waffe dabei hatte...IRgendwie musste sich doch eine Chance zur Flucht ergeben...


Ich hatte solche Angst...das ich nicht einmal wirklich über Fluchtmöglichkeiten nachdenken konnte. Würden wir jetzt alle Sterben...ich dürckte mich ganz nah an ihn und betete das alles irgendwie gut gehen würde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 2:05 am

Als sich fast alle sich nach alex umsahen sah kellan die chance .. "Sobald ich los sage schnappst du dir peyton und rennt einfach weg ist das klar?" meinte er zu ihr.. dann löste er sich von ihr und ging auf den boss wie es aussah los.. "LOS.." rief er dann..



Plötzlich gabs ein tumult. ich bekam das alles nur in einer art trance mit.. ich spürte nur noch wie mich eine hand mit sich riss.. als ich blickte was passierte nahm ich die beine in die hand und lief was das zeug hielt.



Der Typ der grad atakert wurde, wurde suer und rief befehle zu jeden zu erschießen und die mädchen wieder zurück zu holen. so gut er es eben konnte als der riese ihn immer wieder mit schlägen atakierte und es ihm auch keine probleme bereitete die anderen fern zu halten mit schlägen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 2:08 am

Ich tat das was Kellan sagte, auch wenn ich einfach nur reagierte. Angst...ja pure Angst hatte ich. So schnell ich konnte griff ich nach peytons Angst und zog sie mit mir...rannte einfach nur drauf los und hoffte ihnen zu entkommen...


Sobald Alex frei war, konnte er sich auch schon besser verteidigen und helfen. ER schlug ein paar von diesen Typen nieder..hoffte den Mädchen genug Zeit zu schencken...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 2:17 am

Ich lies taylors hand nicht los und rannte so schnell ich konnte.. aber ich fand es feige die jungs dort alleine zu lassen.. aber wir waren mmer noch nicht in sicherheit.. ich hörte immer noch mindestens 2 hinter uns her rennen.. ich suchte nach meinem pfefferspray in der tasche rum das mich aber etwas stolpern lies.. und plötzlich hatten sie uns doch erreicht.. und wir beide fielen nach vorn mit der last der männer von hinten.. ich schrie auf und hatte mein spray zum glück endlich in der hand.. ich wehrte mich bis ich ihn damit in die augen sprühen konnte.. dann befreite ich mich schnell als er aufschrie und seine hände vors gesicht hielt.. ich tratt ihn paar mal fest ins unterleib und half dann taylor..



kellan schlug die typen so gut es ging zu boden.. die sich dann kaum noch mehr bewegten.. alex hatte noch ein paar.. er wollte grad helfen als er die mädchen schreien hörte.. also rannte er los.. alex würde das auch noch ohne ihn schaffen.. er musste nur so schnell es ging abhauen bevor sie wieder aufstanden..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 3:00 pm

So gut es ging trat ich um mich und versuchte diesen Typen los zu werden, aber er war schon ziemlich schwer. Erst als peyton den Pfefferspray einsetzte konnte ich ihn von mir runterschubbsen. Strauchelnd kam ich auf die Beine. "Wir müssen weg hier!" meinte ich und griff nach ihrer Hand.


Alex schlug den letzten auch noch nieder und folgte Kellan dann...er hatte die Schreie ebenfalls gehört und es war ihm nicht unbemerkt geblieben, das ihnen ein paar Männer gefolgt waren.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 3:35 pm

Ich tratt ihn noch ein letztes mal und und rannte mit ihr weiter.. wir kammen nach ner weile an nen felsen zu.. "Lass uns ve r stecken.."



Kellan rannte und sah nur noch zwei männer auf dem boden liegen.. als okonnten sich die mädchen wenigstens wehren.. als sie wieder aufstehen wllten schlug kellan beide so hart ins gesicht das sie k.o waren und rannte weiter.. er musste ie mädchen ifnden..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 3:51 pm

"Oh gott ja..!" meinte ich und rannte mit ihr um den Fels herum und setzte mich dahinter...und drückte mich an das Gestein...ich hoffte das sie so schnell nicht aufstehen würde..Keuchend schnappte ich nach Luft.



Alex konnte Kellan in der Entfernung sehen und rannte weiter...er entdeckte die Typen und sprang einfach über sie drüber. Also hatten sie die Gefahr wenigstens abgehängt..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 9:01 pm

Ich hörte jemanden und geriet in panik.. "h gott sind die kerle aus stahl?.. da kömmt jemand?" meinte ich vller panik.. und der kam auf uns zu. ohne es zu wissen das es einer unserer jungs ist.. knallte ich ihm dann meine Tasche in dem ne grße flasche wasser war in den magen und dann als er sich krümmte auf den rücken.. bis ich sah das es kellan war. "Oh gott.. tut mir sooooooo leid.."


Kellan seufzte auf.. "Wollt ihr mich auch noch umbringen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 9:12 pm

"Ohhhh gott Kellan lebst du noch?????!" quieckte ich und sprang auf die Beine und lief um den Felsen herum und sah das er sich vor Schmerzen krümmte. "Sag mal was hast du in deiner Tasche da drinnen???" fragte ich und kniete mich zu ihm. "Alles okay??" und legte vorsichtig die Hand auf seine Schulter...



Alex kam bei den anderen an. "Ach du meine Güte..verdammt was ist hier den los..??"fragte er und trat näher.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 9:54 pm

"Na.. alles möglich.. ich bin eben gern vorbereitet.." murrmelte ich schuldbewusst.. Als ich dann alex hörte und es ihm auch gut ging quitschte ich auf und umarmte ihn einfach.. "Gehts dir gut?"



"Ja.. mir gehts bestimmt gleich wieder gut.. oh man.. das hat ich jetzt nicht erwartet.. ich hätt mich vielleicht nicht anschleichen sllen aber ich wollt nicht schreien und auf uns aufmerksam machen.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 10:02 pm

Er war etwas überrascht über die Umarmung, erwiderte diese aber sofort und konnte es nicht lassen sich kurz mit ihr im Kreis zu drehen. Was war nur los mit ihm?? "Oh gott bin ich froh das es euch gut geht, wirklich!" meinte er erleichtert und stellte sie ab. "Ja, mir gehts soweit gut...!"


"Naja...du hast es nur gut gemeint...wer hätte auch gedacht das sie STeine oder sowas in der Tasche hat..!" meinte ich und strich ihm vorsichtig, aus einem Reflex heraus durchs Haar
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 10:37 pm

"Wir können nicht mehr zum wagen.. und tagsüber weren wir in der wüsste verrecken.. wen ich kellen nicht schon getötet hab."



Er musste etwas lachen.. "SIe ist verrückt.. ich hoffe du weißt das du mit ner verrückten durch die welt geschichte fährst. aber immerhin habt ihr euch von den anderen retten können.. " er setzte sich auf und stand dann zum glück bald wieder.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 10:48 pm

"Oh nein, den bringst du schon nicht so schnell um!" grinste Alex ihr zu und war noch immer froh das es ihr gut ging. "Naja...ich glaube die werden mit unseren Wagen abhauen wenn die Wach sind!" seufzte er und raufte sich das Haar. "Naja..wir sollten dennoch von hier verschwinden und zusehen, das wir etwas Abstand zwischen die und uns kriegen!"


Ich hatte die hand sofort wieder weggezogen und sah ihm zu wie er aufstand. "Ja...ja, das weiß ich schon etwas länger, aber es hat auch gute Seiten!" meinte ich und erhob mich vom Boden und verschränkte die Arme vor der Brust, dann ging ich zu dem Felsen rüber und setzte mich darauf..so hatte ich mir das alles wirklich nicht vorstellt
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 11:39 pm

Ich nickte.. "Ja das ist eine gute idee.. je weiter wir weg sind esto besser.. "



"Hat keiner von uns glaub ich.. jetzt müssen wir ne anzeige machen falls wir irgendwo polizei finden.. unsere ganzen sachen sind weg.. wir sollten los laufen.. es ist kalt und wen wir uns bewegen ist das nicht so shclimm."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 4 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten