FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*****Road Trip*****~

2 verfasser

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Fr Apr 08, 2011 8:36 pm

"Das glaube ich auch nivht!" meinte er und erklärte ihr was passiert war

Ich sah ihn and schluckte leicht."Ich glaube nicht das ich dur das zumuten kann!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Fr Apr 08, 2011 9:13 pm

was erklärt er ihr?




"Du mutest mir gar nichts zu.. ich möchte as es dir gut geht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Fr Apr 08, 2011 10:41 pm

Was ben ihnen angetan hat mit den drogen und so



Mm das ist süß von dir!" meinte ich und sah ihn lächelnd an."Aber wie geht es jetzt weiter?" fragte ich und nahm seine hand



Wann bist du am sonntag den dann online??
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 10:28 am

ah okay

boa ich hab son scheiß pc.. war gestern on und dann kam ich grad so in msn.. hab noch gesehen was du mir geschrieben hast.. und das bild (gott ist rob ein hässlicher haha er innert mich an mr. bean Very Happy) und dann meint der der will kurz neustarten.. und dann ging gar nichts mehr -.-



Ich war schockiert von dem was er sagte. "Er sollte mri lieber niemals unter die augen tretten weil ich ihn sonst töten werde."



Er strich ihr mit dem Daumen über ihren handrücken. "Na ja da wir denk ich mal 1 jahr verheiratet bleiben müssen u nd ich dich mag sollten wir mal ein date haben und gucken wo es uns hin treibt. Nur wen du es möchtest natürlich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 11:52 am

Very Happy Achsoooo was für ein dooooooofer pc :S xD vielleicht geht er ja heute??? I hope so xD oh ja genauso sieht er aus hahaha xD


Er nickte ernst und sah sie an:" naja ich denke da sind wir schon mal 2 die das gerne tun würden!" "möchtest du das wir mal etwas unternehmen? Kontakt halten?"


Lächelnd strahlte ich ihm entgegen und nickte sofort:"Oh ja das hört sich toll an!" von seinem daumen bekam ich eine gänsehaut
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 12:01 pm

jaaaaa das hoffe ich auch sehr Very Happy



"Ja das können wir gern machen.. " lächelte ich ihn an



Er lächelte sie strahlend an.. "Sehr schön.. ich freu mich.. wollen wir dann alle zusammen zum flughafen? wäre ja doof wen meine frau mit nem anderen taxi fahren würde." grinste er.. "Irgendwie find ich es witzig und hört sich toll an wen ich meien frau sagen kann." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 12:18 pm

"ma dann melde ich mich bei dir. Ich würde mich sehr freuen. Wir sollten nach unten gehen und zum flughafen fahren!" er wollte zuerst die sache mit kate klären


"Oh ja, ich fahre sehr gerne mit meinem mann im selben taxi!" und sah ihn mit leuchtenden augen an und hielt seine hand in der meinen als ich meine tasche nahm und zur tür ging
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 12:36 pm

als wir alles hatten gingen wir und warteten auf unser Taxi.. Was würden meine eltern dazu sagen? kaum war ich in l.A hatte ich geheiratet.. das würde ihnen gar nicht gefallen.



Grinsend lief er mit ihr runter.. "Möchtest du morgenabend mit mir ausgehen?" fragte er dann als ihr taxi kam.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 12:44 pm

Das taxi hielt und sie stiegen ein und fuhren zum flughafen




Ich sah ihn an und nickte ihm lächelnd zu."Sehr gerne, gib mir dein handy und och speichere dir mrine nummer eon!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 12:54 pm

Ich war nicht gerade gesprächig. es war schon etwas komisch alles.



Er gab ihr sein hand. "Gib mri auch deine."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 1:05 pm

"Worüber denkst du nach?"fragte er sie vorsichtig, da er ihr nicht ztunahe treten wollte


Ich zog meines aus der Tasche und reichte ihm dieses, dann tippte ich ihm meine nummer ins handy. "Und was wollen wir schönes machen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 1:09 pm

"Ach nur über das ganze hier.. meine eltern werden ausrasten u nd ich versuche mir zu überlegen was ich sage."



"Ich dachte so ans essen gehen und ins kino oder so.. wen du magst." er schrieb in sein handy und gabs ihr dann zurück.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 1:18 pm

"Soll ich mitkommen?" fragte er und sah sie an. "Du musst das nicht alleine durch machen, ich möchte nicht das du wegen meinen Freunden leiden musst, weil diese zu dämlich sind um klar denken zu können!!" es regte ihn noch immer auf. Er mochte sie wirklich sehr gerne, aber er suchte sich trotzdem gerne aus wen er heiratete und vor allem wollte er das es für die Frau, die er heiraten wollte, romantisch war. Mit Antrag und einer wunderschönen Hochzeit und nicht halb unter Drogen..


"Ja gut, das können wir machen. Ich bin mit allem zufrieden!" lächelte ich ihm zu. "So lange deine komisch Freunde nicht in der Nähe sind, soll mir alles recht sein!" Noch einmal wollte ich nicht etwas in meinem Trinken haben..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 1:31 pm

"Mein Vater also der Freund von meiner mutter wird endlich froh sein das ich jemanden hab. Der hat sogar immer gesagt ob ich lesbisch bin.. aber meine mutter würde dich total durch cheken.. ich hab da eher angst um dich." lächelte ich leicht.



"Ich lass dich nur noch das trinken was ich auch wirklich besorgt habe das zu ist." lachte er.."Und ben wird schon bald sehen was er davon hat. Meine anderen kumpels sind aber ganz in ordnung. die sind selber sauer weil sie ja auch balck outs hatten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 1:37 pm

Er sah sie an und grinste breit über das ganze Gesicht. "Na und? Ich würde es schon überleben. Ich habe toll referenzen..einen super Job, eine Wohnung, mein vorstrafenregister ist auch leer, eine gute Schulausbildung? Ich bin doch der Traum jeder Mutter!" kicherte er

(was soll er eigentlich arbeiten?? Wir sagten ja die haben einen normalen job..so viel ich weiß!"


"Aber er hatte natürlich keine black out nicht? Der Idiot wusste ja was er da reinkiptt!" meinte ich kopfschüttelnd. "Der kann echt froh sein das nichts schlimmeres passiert ist. Wir hätten uns alle umbringen können, oder irgendwelche anderen Dinge!" und sah aus dem FEnster. "MEine Mum wird sich über diese erklärung freuen...gott die gibt mir Lebenslang...so viel steht fest..!" ich lächelte gequält.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 1:49 pm

alex ist doch in der armee aber was kellan ist weiß ich nicht.



"Meine mutter wird dich schon aus prinzip hassen weil du in der armee bist. Mien vater war nämlich auch dort und sie hat ihn gehasst dafür war er ihr angetan hat."



"Ohne mich.. das werde ich nicht zu lassen.. und doch er hat auch nen blackout.. er ist ein vollidiot."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 1:54 pm

(ach jaaaa er war bei der Armee xD stimmt das habe ich schon wieder vergessen. Ach ich dachte mir ein Architekt oder so Smile ist auch kein schlechter Beruf. Ohh gott ich habe gerade was gefunden xD gott das ist soo heißßßß xD gottttt xD das muss ich dir zeigen, falls du heute abend online bist xD )

Alex verzog leicht den Mund und sah sie an. "Du meinst das sie mir nicht einmal eine Chance geben würde???" fragte er nach und seufzte. "Ich meine, ich verstehe sie schon irgendwie..aber alle sind doch nicht gleich?!"


"Meine Eltern sind sehr streng, du hast keine Ahnung. Meine Mum ist Staatsanwältin und mein Dad ist Arzt!" brummte ich und sah aus dem Fenster. "Und sie lassen mich es auch ständig spüren...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 3:01 pm

ja zeigs mir dann Very Happy jetzt möchte ich lieber nicht sehen weil ich dann sabbern würde und so ;D



"Vielleicht doch.. meine mama ist die beste der welt und sie will nur das beste für mich. "


Oii.. also ich hoffe die zeigen mich dann nicht an oder so.. da wirds mir schon etwas mulmig."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 3:09 pm

Neee alsoo wenn du das siehst, wirst du definitv sabbern O_O ich sabbere schon beim gedanken alleine *olalalala*



Er sah ihr lächelnd in die Augen und ihm wurde dabei ganz warm ums Herz. "Da ist deine Mutter nicht die einzige!" sagte er leise und wich ihrem Blick aus, als ihm klar wurde was er gesagt hatte...


Ich nahm vorsichtig seine Hand in die meine. "Willkommen in meiner Welt, aber du hast mit dieser Sache doch gar nichts zu tun, wenn sollte sich dein Freund Sorgen machen. Ich würde nie zulassen das meine Mum dir dafür die Schuld gibt, aber sie ist etwas empfindlich...ich bin ihre einzige Tochter...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 3:21 pm

dann zeigs mir jetzt auf keinen fall Very Happy


Ich wrude rot und sah auch weg.. ich wollte mich nicht in ihn verlieben. er wollte kate heiraten.



"Ja ich kann das gut verstehen.. aber ich würde auch nie wollen das dir was passiert. das werde ich ihnen noch beweisen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 3:25 pm

Neeee xD aber gott xD ich freue mich schon wenn ich es dir zeigen kann O_O er ist so heiß...ohhhh *sabber* I love you I love you I love you



Mittlerweile konnte er es kaum mir abwarten bis er endlich nachhause kam und mit Kate sprechen konnte. Das alles war in ein paar Tagen passiert, man glaubte gar nicht wie schnell so etwas gehen konnte...


Ich sah ihn einen Moment an und versuchte seine Worte zu deuten. "Naja mal sehen was in der Zukunft passieren wird..!" meinte ich leise. "Ich weiß noch nicht genau wann ich ihnen davon erzählen soll, was meinst du?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 3:40 pm

ist das jetzt ein neues bild?



"Da sind wir auch schon" meinte ich als wir am flughafen ankamen.


"Erzähl lieber alles. Die wahrheit ist immer am besten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 3:43 pm

ohh neee es ist ein video O_O hrhrhrhr und was für ein scharfes...


Alex stieg aus dem Wagen und betrachtete das Flughafengebäude. "Nun, dann machen wir uns auf den Heimweg!"

"Ich meinte nicht was sondern wann!" lächelte ich ihm zu und stieg aus dem Taxi aus und schnappte mir meine Sachen.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo Apr 11, 2011 3:46 pm

okay video ist noch schlimmer haha


"Riesig hier." meitne ich und nahm mein koffer.


"Asoo.. übermorgen? oder doch lieber gleich heute? wie du magst. ich hab zeit."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo Apr 11, 2011 3:55 pm

ohhh ja O_O ich sag nur so viel...er zieht sich aus...*sabber*



"Oh ja...der Flughafen in Las Vegas ist eine Größe für sich!" nickte er und sie gingen ins Gebäude, wo es nur so wimmelte vor Menschen.



Ich sah ihn an und lächelte leicht. Also meinte er es wirklich ernst, das mir helfen wollte meinen Eltern das zu erklären. "Naja, ich weiß nicht so recht...!" Wir holten uns unsere Flugtickets.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 15 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten