FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*****Road Trip*****~

2 verfasser

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 8:38 pm

"Uhh as ist irgendwie vll aufrägend." kicherte ich..



"Das können wir ann später unseren enkeln erzhählen was alex?" meinte kellan.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 8:43 pm

Alex lachte auf und fuhr die dunkle, verlassene Straße entlang. "Oh ja...das wird eine Story...wir haben ein Bett kaputt gemacht und sind dann abgehauen...die werden uns das nicht glauben, wenn die uns alt und runzelig vor sich sehen...!"


"Oh ja und wie das aufregend ist!" kicherte ich und blickte aus dem Fenster. "Ich fühle mich gerade richtig putzmunter...dabei war das sicherlich noch nicht genug Schlaf!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 8:54 pm

"Nee.. oder sie werden dann auch ein bett kaputt machen wllen.. weil ja die opas das auch gemacht haben."



"Wen wir uns jeweils abwechseln mit fahren kommt jeder mal mit schlafen dran."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 8:58 pm

Alex kicherte vor sich hin. "Oh ja..dann hüpfen die auf dem Bett herum bis es zusammenkracht!"


"Ja die Idee finde ich sogar ganz gut..ist es noch recht weit bis nach Las Vegas?" wollte ich wissen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 9:07 pm

"Und dann müssen sie auf dem boden schlafen." grinste er.



"Natürlich ist das weit.. wir hatten 4 Tage eingeplant weil wir noch so viel sehen wollten unterwegs.. Ich will ganz bestimmt noch das sandwich sehen das wie elvis aussieht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 9:16 pm

"Naja nicht direkt auf dem Boden!" grinste er ihn breit an und schüttelte den Kopf und fuhr zu einer Tankstelle da sonst wohl um diese Zeit nichts mehr offen hatte


"Ein Sandwich...das aussieht wie Elvis??" fragte ich und hob die Augenbrauen verwundert. "Also von sowas habe ich noch nie gehört..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 9:28 pm

"Ich hab auch kohldampf.. Das gute ist wen wir so früh los ahren das wir weiter kommen bis heute abend." meinte kellan und stieg dan an der tankstelle aus.



"Klar und ein chip das aussieht wie maria.. jesus mutter.. wieso kennst du das den nicht?" grinste ich nur und stieg aus.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 9:43 pm

"Ja da hast du recht!" meinte Alex und warf einen Blick auf die Tankanzeige. "Okay, ich füll mal nach, nicht das wir jetzt ne halbe Ewigkeit keinen Tank haben und dann irgendwo stehen bleiben!" meinte er und ging zur Zapfsäule. "Nimmst du mir einen Kaffee und was zu essen mit?"



"Tut mir echt Leid aber das sagt mir echt alles gar nichts!" meinte ich und lächelte sie entschuldigend an. "Aber wie es aussieht werde ich es ja bald kennen lernen!" Ich stieg ebenfalls aus und ging mit ihr zum Shop. "Also ich finde es Nachts auf Tankstellen sehr unheimlich..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 9:47 pm

"KLar." meinte kellan und folgte den mädchen..



ich sah nach hinten und da kellan mit kam wars nicht so schlimm.. "Ich gar nicht wen der ries mit dabei ist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 9:52 pm

"Ja...aber TAnkstellen haben im allgemeine etwas eigenartiges an sich..!" meinte ich und trat durch die Tür hinen."Ich meine...halloo...wer arbeitet bitte in so einer verlassenen gegend???" Kurz warf ich einen Blick über die Schulter und es beruhigte auch mich das Kellan ebenfalls in die Tankstelle hinein ging...


Alex tankte dann seinen Wagen voll.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 10:50 pm

Ich seufzte.. "toll nun muss ich an ein horrorfilm denken.. danke dir.. jetzt hab ich angst." meinte ich mürrisch.



Kellan bestellte sich paar sandwiches und alles wsa sie hatten und kaffee.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 10:56 pm

"Oh glaub mir, ich muss schon die ganze Zeit an Nightmare on Elmestreet denken, da geht es und gleich!" seufzte ich und nahm mir etwas zu essen, Kaffe und ne cola


Als der Tank voll war, ging Alex hinein um zu bezahlen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 11:45 pm

"Bring mich nicht auf böde gedanken verdammt.." dann gabs ein knall und ich erschrak mich so sehr das ich aufschrie.. mein kaffee fallen lies und richtung tür rannte.. bis ich hart gegen jemaden stieß und nahc hinten auf mein hintern fiel.



Kellan hatte den krach auch gehört das aus der küche kamm da wohl was zu boden schepperte.. dann sah er peyton weg rennen und dann hin fallen weil sie gegen alex gerannt war.. durfte er lachen? oh er konte sich kaum zurück halten und prustete..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 11:49 pm

Ich zuckte zusammen als sie aufschrie und mein Herz hämmerte so heftig gegen meine Brust das ich dachte es würde gleich rausspringen..Gott was war das den bitte für ein Lärm??? "Das ist nicht lustig..!" meinte ich zu Kellan...ihr KAffee hatte sich über meine Schuhe ergossen..



Alex der gerade hereinkam, geriet leicht ins Straucheln und ließ seine Geldtasche fallen. Der Zusammenstoß mit Peyton brachte ihn ganz aus dem Konzept. "WAs ist den hier los?" fragte er verwirrt und streckte ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen. "Warum stürmst du raus als wären Monster hinter dir her??"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 11:57 pm

Ich nahm seine hand und drückte mich eng an ihn.. gott war ich grad verängstigt.. "Können wir schnell weiter fahren? ich halts hie rnicht aus.. bittteeeee."



kellan sah sie grinsend an. "Vor was habt ihr den angst? hier ist doch gar nichts."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:02 am

Etwas verdattert legte er automatisch seine Arme um sie. "Okay, ja klar ich muss nur noch zahlen!" meinte er doch leicht verwirrt..er wusste noch immer nicht wa spassiert war.


"Oh man typisch Mann!" meinte ich etwas verärgert und funkelte ihn an. "Es ist dunkel..das hier ist eine Tankstelle die einsam und verlassen irgendwo im nirgendwo steht, wir frauen finden das halt beängstigend...!" Ich nahm meine Sachen und verließ das Gebäude...mein Herz raste noch immer...gott dieser Knall hätte weiß gott was sein können...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:09 am

Ich ließ alex gar nicht mehr los.. "Diese doofe kuh musste mich ja an freddy krüger erinnern.." murrmtel ich immer noch zitternd..


kellan schnappte sich alles und ging ihr nach.. "Und hier draußen hast du keine angst im dunklen?" fragte er verwirrt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:15 am

Zusammen mit ihr ging er zur Kasse und wartete drauf das der Angestellte von hinten vor kam damit er zahlen konnte. Er dürckte sie etwa san sich, als er merkte wie sie zitterte. "GEnau das richtige Thema für hier draußen!" meinte Alex kopfschüttelnd. "Es wird nichts passieren, ich pass schon auf..ich beschütz dich vor allem und jedem!"


"Oh doch, hier draußen hab ich genauso viel Angst, aber da drinnen ist mir die Luft grad zu aufgeladen, gott dieser Krach...das hat sich fast schon angehört wie ein Schuss! Der hat mir nen riesen Schreck eingejagt..." seufzte ich und lehnte mich am Wagen an da Alex abgeschlossen hatte. "Mich erinnert das halt alles etwas an so schlechte Horrorfilme!" murmelte ich und dachte, das ich mir sowas wohl nicht mehr ansehen würde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:19 am

Ich nickte.. und zum glück kamm dann der blöde typ wieder damit er azhlen konnte.. "Und jetzt nicht wie raus hier.."



Kellan musste wieder lachen.. "tut mri echt leid aber ich muss wieder daran denken wie peyton wie ein blitz ab gedampft ist und dein gesicht.. " er konnte nicht aufhören.. "ihr solltet keine horrorfilme sehen wen ihr das nicht aushaltet.. aber keine angst ich beschütz dich.. "



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:28 am

"Okay gut komm!" meinte er und ging zusammen mit ihr raus. Irgendwie fand er es ja ziemlich süß das sie Angst hatte. Das weckte den Beschützerinstinkt in ihm.


"Naja alles was du gerade tust ist mich auslachen und das finde ich nicht gerade nett!" meinte ich und versuchte sein Lachen zu ignorieren was irgendwie ansteckend war, bis ich leise kicherte. "Gott hör auf..das ist wirklich nicht lustig..das ist gemein...das du darüber lachst!" kicherte ich und wandte ihm den Rücken zu...vielleicht war es ein bisschen lustig xD
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:30 am

"So schnell wir fahren desto besser.. dann kann uns keiner hinterrücks erschlagen oder so.. verdammt jetzt kann ich nicht mal mehr ie augen schließen.. "


"Komm schon es war zum brüllen.." er konnte enfach nicht aufhören zu lachen..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:35 am

"ES wird uns auch keiner rücklings erschlagen. Ich passe schon auf das es überall sicher ist..!" meinte er und ging mit ihr zum Wagen. "Sag nicht das Gélächter geht noch immer um dasselbe?? JEtzt ist dann aber genug ja?" sagte Alex an Kellan gewandt und sperrte den Wagen auf. "Willst du dich zu mir nach vorne sitzen? Vielleicht fühlst du dich da wohler..!"



"Nein...nein das war es nicht!" meinte ich und versuchte ruhig zu werden und boxte ihn gegen den Oberarm. "Aus jetzt...sonst bleibst du hier!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:39 am

Ich nickte und setzte mich nach vorne .. "jetzt hab ich mein kaffee auf dem fußboden verschüttet.." viel mir grad erst auf.



"Du lachst doch.." meinte er immer noch grinsend und setzte sich dann mit ihr nach hinten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:42 am

"Du kannst meinen haben!" meinte er und reichte ihr den Becher. "Ich komme auch mit Cola ganz gut zurecht!" lächelte er und starrtete den Wagen und machte sich auf den Weg.


"Ja, aber auch nur weil du nicht aufhörst zu lachen..und dein Lachen ist irgendwie ansteckend!" meinte ich grinsend und setzte mich so bequem hin wie es nur möglich war..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:52 am

"Dankeschön.. lieb von dir.." meinte ich und nahm es von ihm.


"Okay ich versuch brav zu sein jetzt." kicherte er und packte essen aus.. "Soo lasst uns essen.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 2 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten