FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*****Road Trip*****~

2 verfasser

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:58 am

Alex fur wieder zurück auf die Straße. "Du könnest mir eins von den Sandwiches auspacken, dann kann ich es unterm fahren essen!" lächelte er ihr zu und sah wieder gerade aus.



"Oh na klar..du und brav sein'? Das klingt komisch in seinem Satz!" grinste ich und packte mein Essen aus und fing an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:07 am

"klar mach ich."meinte ich und machte für ihc ein sandwich auf.. dann gab ich es ihm.. "hier bitte..ah und wen du müde wirst dann kann ich dich ablösen wen du magst."



"na du scheinst mir auch nicht brav zu sein.. du erwckst nur kurz den anschein daswars aber auch schon kleines."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:11 am

"Okay, klar danke..aber im Moment geht es noch!" meinte er und biss von seinem Sandwich ab. "Erzähl mal ein bisschen was von dir, wir kennen uns schon fast nen Tag und ich weiß gar nichts...außer deinen Namen!"



´"Oh wer fängt da an mich zu analysieren?" grinste ich breit und sah ihn an. "Interessant wirklich...ich hab auch nicht behauptet nur brav zu sein!" schmunzelte ich und trank von meinem KAffee
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:17 am

"Ähm.. nun ich bin studentin.. studiere.. musik und psychologie.. hab auch paar schauspielkurse belegt.. bin kreativ veranlagt.. liebe es zu zeichnen und musik.. was möchtest du den noch wissen?"


"Na ich muss dich ja analysieren.. ich mein könntest ja auch eine schwarze wittwe sein.. ich muss doch wissen mit wem ich es da zu tun hab." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:23 am

(sind kellan und er schauspieler oder was anderes xD?)

"Hmm..Hast du geschwister und wie alt bist du eigentlich? Woher kommst du genau?" Fragte er interessiert nach und drehte die Musik des Radios etwas leiser.


"Ich?? Eine schwarze Widtwe?? Oh Kellan..dann würden wir jetzt ganz andere Dinge tun und danach würde ich dich töten...so funktioniert das für gewöhnlich!" grinstend zuckte ich mit den Brauen...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:26 am

ws anderes.. würd ich sagen..



"Ich werde in paar tagen 23.. hab nen jüngeren Bruder.. hmm. komme urspünglich aus Florida und fürs studium kam ich nach californien.."



"Ist mir shcon klar.. aber vielleicht willst du ja ers tmit mir spielen bevor du das alles machst.. frauen kann man doch nicht trauen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:31 am

(okay guuut =) )


"Oh cool und wo genau in Kalifornien?" fragte er nach und aß sein Sandwich auf. "Ich weiß ich bin irgendwie sehr neugierig!" lachte er.


Als er das sagte fing ich an zu lachen und verschluckte mich an dem bissen Sandwich den ich gerade im Mund hatte. "Du hast mch durchschaut...gerade versuche ich dir näher zu kommen und dann gehts rund...glaub mir!" kicherte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:37 am

"oh das bin ich auch deswegen kommt gleich meine fragerunde.. In 'Los Angeles.. in nem Studentenheim... wir fahren so oft es geht aber weg.. nicht das die stadt nicht shcön st aber ich vermiss schon bischen das grüne.. ganz früher haben wir nämich in boston gelebt und dort war es echt wunderschön."



"Ich wusste es.. aber nicht mit mir.. ich kann seinen flirt versuchen sehr gut strand halten.. ich werde nicht eins deiner opfer.. niemals." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:42 am

"Ohh L.A. welch zufall!" grinste er breit. "Nun ja ich kenne boston, da war ich oft mit meinen Eltern als ich noch klein war. Wirklich eine sehr schöne Stadt!" nickte er

(wie alt ist alex?)


"Schon klar süßer...das sagen sie alle!" lachte ich lese und holte die Schokolade hervor die ich mir gekauft hatte. "Du wirst mir so oder so verfallen..irgendwann gehen alle ins netz und dann ist es aus!" meinte ich theatralisch und grinste
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 11:29 am

also im echten leben ist der süße 35 Very Happy


"Ach wie schön.. ich lieb es dort.. l.a ist natürlich auch ein traum.. "


"Siehst du.. siehst du.. langsam zeigst du dein wahres gesicht schätzchen.."er klaute ihr was von ihrer schockolade.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:08 pm

(okkkaaaayyy wir alt machen wir ihn dann hier? gott ich muss schon wieder was für dieses refarat machen xD ob ich irgendwann mal fertig bin? xD)

"Ich lebe auch in L.A. Das ist einfach die STadt mit den größten möglichkeiten. Dort bekommt man aber auch verdammt gute Jobs...!" grinste er leicht.

(er könnte Architekt sein ^^ oder kp..Polizist oder hmmm xD)

"Hey, ohne fragen?? Du bist so ein freches Ding..echt"! grinste ich und aß ein Stück. "Naja schau zu das du schön rund wirst, damit ich auch was von dir habe wenn ich dich auffresse!" lachte ich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 8:27 pm

Wann hast den immer schule aus? bin immer gegen 17:00 - 18:30 zu hause.. bis dahin kannst dch immer schreiben Very Happy ich würd sagen er ist süße 27-29 jahre alt?



"Nur wen du glück hast und auch was drauf hast.. bin mal gespannt ob ich am ende mein traum erreichen werde in filmen mit zu spielen.. aber immer mehr hab ich das gefühl das Filme drehen nch besser wäre."


(Ein soldaaaaaaaaaaaaaaaat? Very Happy:D:D:D ich liebe soldaten.. Er ist ein Ausbilder der sowas.. auf jeden fall etwas hoches.. s mit jets und s.. ich kenn eine deren bruder macht das.. ich finds voll cool.)


ER sah sie schockiert an.. "Und du hast angst vor sachen das nem horrorfilm ähnlich war.. du hast mich bestimmt nur verwirren wollen und hast so getan als wärst du ja sooooooooooo hilflos."




KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 8:35 pm

(meinst du an meinem Refarat schreiben?? xD das hab ich eh schon morgen...morgen hab ich nur bis halb 12 schule, am donnerstag bis 18:00 uhr -.- freitag bis 13:30 nur wie ich da online sein werde kann ich nicht sagen..morgen bin ich sicher online xD so wie heute)


"Also selbst als Regisseurin??? Das wäre doch was tolles..das stelle ich mir wirklich interessant und lustig vor, wenn ich ehrlich bin!" lächelte er ihr zu. "Ich bin Ausbildener beim Bundesheer für Soldaten..!" erzählte er ihr.


(okay er ist ein Soldat und ungefähr so 27 xD, dann ist er nicht soo alt xD hihihi ...kellan ist 25 Smile das ist er in echt auch und das passt schon)


Ich kicherte und lächelte ihm lieb zu. "Nein jetzt mal scherz bei seite. Ich schaue mir gerne solche Filme an, aber ich habe angst davor. Vor allem in solchen Sitautionen wie gerade eben..!"




[/quote]
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 8:53 pm

am we könnte es sein as ich nicht on bin.. muss wieer am wochenende arbeiten und da penn ich wohl bei meiner mama ..


"Oh.. ein wasch echter soldat?.. as ind ich ja mal.. ja.." sexy wollt eihc nicht grad sagen.. "Aber hast du keine angst nach afganistan versetzt zu werden? oder musstest du schon hin?"


(Ja alter ist super..)



"ein Tip.. schau dir die iflme nicht mehr an.. und verbiete es auch deiner freundin." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 8:57 pm

(da hab ich besuch von einer freundin weil meine eltern im urlaub sind ^^=) will auch xD )


"Naja ich bin Ausbildner, ich werde eigentlich nicht wirklich auf so Auslandseinsätze geschickt. Ich bin dafür da Soldaten zu trainieren und richtig zu erziehen. MEine Zeit, wo ich im Ausland war ist eher schon vorbei. DAmals als ich nur ein kleiner Soldat war. JEder fängt mal klein an!"


"Aber ich mag diese Filme..die sind so interessant!" grinste ich ihm breit zu. "Ich suche mir einfach einen Freund, der das verträgt. Dann muss ich mir das nicht alleine anschauen und hab keine Angst...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 10:17 pm

als meine leute im urlaub waren war auch meine freundin übers we da Very Happy muss man ja ausnützen Very Happy


"Das ist gut.. ich glaube dener Verlobten würde das nicht gefallen wen du wieer runter müsstest."



"na du hast ja später noch angst.. das ist ja das problem mit dir." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 10:31 pm

ohhh ja und wie xD hihihi

Gerade viel ihm auf das er an diese noch kein einziges Mal gedacht hatte...seit sie unterwegs waren..und wirklich vermissen tat er sie auch nicht. Was war nur los? "WAhrscheinlich nicht und ich habe auch gesagt, das ich das nicht möchte!"



"Naja...vielleicht nicht mehr, wenn ich es mir nicht alleine anschaue..ich weiß es nicht so wirklich!" lachte ich und grinste ihn an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 11:08 pm

"Na dann hoffen wir das kein krieg ausbricht.. denn da sit es egal was man will und was nicht.. erzähl mir mehr von deiner verlobten.. wie habt ihr euch kennen gelernt? liebst du sie sehr`na ja bestimmt wen du sieh heiratetst."



"Wen du mich nicht auffrisst lasse ich mich vielleicht sogar darauf ein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 11:22 pm

Er seufzte und trank von seinr Cola. "Wir haben uns durch Freunde kennen gelernt, wobei sich herausgestellt hat, das wir uns eigentlich schon kennen, seit wir kinder waren. Oh ja..ich liebe sie wirklich sehr...!" erwiderte er und war sich selbst gar nicht so sicher.


"Auf was? DAs du dir mit mir einen Film ansiehst??" fragte ich und sah ihn an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 11:29 pm

"oh das ist süß.. das wollte ich auch immer.. sich in jemanden verlieben den man eigentlich shcon immer kannte. aber ich hatte nie nen besten Freund.. Wie sieht sie aus? Stehst du auf blond oder brünett?"



"Ja irgendwie muss ich ja nen deal mit dir machen damit du mich nicht frisst." grinste er sie an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 11:38 pm

"Nun sie ist blondhaarig, hat hellblaue Augen und ein hübsches Gesicht, aber ganz ehrlich?? Für mich ist die Haarfarbe nicht wichtig. Ich hatte schon ne Freundin, die braunhaarig war und sogar eine die rothaarig war, also das sind nur äußerlichkeiten. Haare kann man färben, Sie hat zum beispiel natur braune Haare, will aber blond sein!" lachte er leise und schüttelte den Kopf.


"Hmm und du meinst, das wenn du dir mit mir ne DVD anguckst, fresse ich dich nicht auf??" schmunzelte ich ihm zu. "Hmm, ich weiß ja nicht. Hast du ne Freundin die dich vermissen würde, wenn ich dich zu Mittag esse??" kicherte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 12:07 am

"nun ich hab auch fast alle farben durch.. deswegen sind meine haare nun auch so kurz ich hab sie kaputt gemacht."



"Würdest du mich verschonen wen ich ja sage? oder bringt mir da slügen eh ncihts?" lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 12:13 am

"WArum ihr Frauen das eigentlich immer tun müsst, das verstehe ich nicht!" meinte er und sah sie an. "Wir männer tun das viel selterner..!"



"Jetzt hast dus sowieso schon verraten!" grinste ich ihn an. "Nee...ich bin so ungefährlich wie eine Fliege...!" lächelte ich und lehnte meinen Kopf an der Fensterscheibe an. "
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi März 16, 2011 12:39 am

"Na wieso frauen das tun weiß ich nicht.. ich habs immer nur gemacht wen ich streß hatte.."



"Das freut mich aber zu hören.. wäre nicht gut gewesen wen ich nicht mehr hätte schlafen könen aus angst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi März 16, 2011 12:41 am

"Du hast dir die Haare aus stress gefärbt???" Fragte er und runzelte etwas verwirrt die Stirn.



"Duuuu übertreibst...echt!" grinste ich ihm zu. "Wer sagt eigentlich..das ich das alles mit dir machen würde??? Vielleicht bist du ja sowas von gar nicht mein Typ..dann hast du auch nichts zu befürchten das ich dich dann auffresse!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 3 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten