♥мσσηℓιgнт♥

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 12:06 am

∂υ:
мσση

∂αмση



ι¢н:
ѕυη

кєℓℓαη


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Kellan war schon ewig unterwegs mit seinem.. Wie sagte man dazu. Sein neuer Busenfreund.. nein.. kumpel.. bester freund und leidens genosse? egal was es war, es war komisch für ihn das er seit Wochen mit einem Vampir rum streifte. Er hatte hunger und wollte endlich in einem Bett schlafen. Man sollte meinen einem Wolf war es egal wo er schlief aber ihm taten seine ganzen knochen weh als sie dann endlich mal ne bar offen sahen in der winzigen stadt oder wohl eher dorf und kaff.. er hatte hunger und lief schnurstracks zur bar. er hoffte wirklich das sie was zu essen hatten als er stolperte weil er jemanden sah die i hn kurze zeit aus der bahn warf und der riese fast zu boden krachte.



Ich war mit meine besten Freundin in unserer lieblingsbar, tranken kaffee und quatschten. Dabei versuchte ich die dämlichen tussis von unserer klasse zu ignorieren. Egal wer rein kam sie waren sich auf sie.. ich fragte mich wen sie noch nicht im bett gehabt hatten. Plötzlich als es still wurde und alle zu tür sahen drehte ich mein kopf um und sah zur tür als 2 dunkle riesen typen, gut gebaut und mit stechenden blauen augen in die bar tratten. Die neuen opfer vom mandy und co.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 12:13 am

Damon packte ihn am Arm und konnte nur seinen Kopf über ihn schütteln. Oh ja..er war nicht nur ein Werwofl..er benahm sich auch wie einer, aber man müsste doch meinen das er etwas mehr Feingefühl an den Tag legte und nicht ungeschickt rumtrampelte und über seine eigenen Beine fiel. "Pass auf wo du hinläufst..oder willst du noch die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt auf uns ziehen!" murmelte er und zog ihn mit sich um einen freien Tisch zu suchen. Er war hungrig, er war müde und er wollte unbedingt mal etwas Ausruhen...aber sie waren auf der Flucht...Gut er war ein Vampir und eigentlich müsste man meinen das Vampire nie müde wurden, aber das erzählten sich auch nur die, die Romane lesen wie Twilight, Graf Dracula und co.


Überrascht wanderten meine Augenbrauen nach oben als ich die Szene verfolgte. Zwei gut gebaute Typen betraten die Bar und der eine stolperte beinahe über seine eigenen Beine. Sein Freund konnte ihn gerade noch stüzen, ansonsten wäre er wohl auf dem Boden aufgeschlagen. Ich konnte nicht anders, ich spürte wie meine Mundwinkel zu zucken begangen und ich mir ein Grinsen nur schwer verkneifen konnte. Mandy und Co. hatten die beiden natürlich ins Visier gefasst, aber wie es aussah, hatten die beiden sie nicht ins Visier gefasst.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 12:21 am

Ich sah wieder zu Moon und grinste leicht.."Ich glaube wäre er auf dem boden aufgeschlange hät´s ein Erbeben gegeben." kicherte ich leise.. "Die sind bestimmt neu hier. Frischfleis für mandy." verdrehte ich die augen.



Kellan seufzte und setzte sich. "Ich bin eigentlich nicht so tolpatschig. ich war nur kurz abgelenkt." brummte er und sah in die karte. das war ihm noch nie passiert das er sich von einer F'rau hatte ablenken lassen. Immerhin könnte das tödlich sein. Was war nur kurzzeitig los gewesen? Ein fetter blackout? Plötzlich hüllte ein echt ätzendes Parfüm seine nase ein und er musste die luft anhalten um nicht zu kotzen. Dann sah er hoch und sah einem mädchen ins gesicht die viel zu viel schminke im gesicht hatte und total billig aussah.


"Na jungs neu in der stadt? " grinste mandy lieblich und machte beiden schöne augen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 12:30 am

Als sie das mit dem Erdbeben sagte fing ich an zu lauthals anzu lachen und presste mir die Hände auf den Mund, weil ich nicht wollte das es jeder in dieser Bar zu hören bekam, aber irgendwie hatte sie schon recht, er hatte schon ziemlich kräftig und vor allem schwer ausgesehen. Die Tatsache mit MAndy wollte ich eher vertreffen. "Wenn sies nötig haben...!" murmelte ich und schielte zu ihrem Tisch hinüber, wo natürlich Mandy auch schon aufgetaucht war. Wie zu erwarten..Typen zogen sie an wie ein Magnet..



Damon arbeitete sich gerade druch die Speisekarte, er brauchte irgendetwas extrem deftiges, so extremen Hunger hatte er, als eine eher lästige Stimme erklang. Langsam ließ er seinen Blick an den Beinen des Mädchens aufwärts wandern bis zu ihrem Gesicht, wo ihn schon der nächste Schock traf und er glaubte einem Zirkusclown gegenüber zu stehen..."Ich wüsste nicht was dich das angeht!" erwiderte er leise, aber doch mit kräftiger Stimme und als er ihre Stimme hörte, war das zugekleisterte Mädchen schon vergessen. Er blickte zu ihr hinüber und fragte sich was sie an sich hatte, dass ihn so anzog. Ihre Stimme war etwas besonderes

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 12:39 am

Als ich in die gleiche richtung sah traffen sich meine Augen mit den Augen des anderen Typen. Die Blauen Augen sahen kalt und einschüchternd aus aber wieso hatte ich dann das bedürfnis ihn in Arm zu nehmen und ihm seine schmerzen zu nehmen? Er sah nur so eiskalt aus. Betrachtete man ihn weiter war er zwar geheimnisvoll aber auch voller schmerz und müde. wann hatte er wohl das letzte mal geschlafen? als ich das gefühl hatte das wir uns ewig anstarrten räusperte ich mich und sah zu mandy die mich finster ansah. Dann drehte ich mein gesicht wieder weg. "Ich glaub Mandy kommt gleich rüber."


"Das ist niemand. Glaub mir die ist so prüde wie eine Schwamm in der Wüste." quitschte mandy fast schon bösartig.


Kellan seufzte. "Gott Weib verschwinde von hier. Deine Stimme ist so abartig und von deinem Gestank kommt mir gleich die g'alle hoch. Damon bitte bezirz sie ja.." flüssterte kellan ganz leise. Er wusste das Damon es trotzdem hören konnte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 12:44 am

"Dann soll sie kommen!" meinte ich und zuckte mit den Schultern und verdrehte die Augen. Ich winkte der Kellnerin und bestellte mir noch einen Cafe Latte. "Willst du auch noch was?" fragte ich sie.


Damon war nicht wirklich bei der Sache und beobachtete sie weiterhin. Sie hatte etwas verdammt Interessantes an sich. Er blickte Kellan an und dann zu ihr hoch. "Gut du Quietscheentchen verlässt jetzt unseren Tisch und setzt dich zurück zu deinen Freundinnen ja? Und lässt uns in Ruhe!" murmelte er und dabei schwang ein eigenartiger Ton mit sich, der sie dazu bringen würde, zu tun was er wollte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 12:50 am

"Ja ich trink noch nen eiskaffee.. heute nacht können wir dann wieder nicht schlafen.. vielleicht hab ich dann noch eine idee für meine zeichnungen und geschichten." ich fühlte mich so beobachtet von dem typen.



Mandy wusste nicht wieso aber sie tat es.. und lies die jungs dann den abend in ruhe..



Kellan bestellte sich 2 große Teller mit schnitzel und pommes und cola.. er war ausgehungert. "Danke.. ihr parfüm hätte fast mein geruchssinn zerstört."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 12:54 am

"Oh ja, dass kannst du laut sagen, aber egal...der Kaffee hier ist verdammt gut, also warum auch nicht!" lächelte ich ihr zu. "Ach und welche Idee?"


Damon bestellte sich eine riesengroße Portion Schweinsbraten und eine Cola wie Kellan und lehnte sich zurück und lächelte leicht. "Ja, ich konnte sie im allgemeinen nicht ausstehen. Ihre Stimme ist für meinen Geschmack ein paar Oktaven zu hoch!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 12:59 am

"Ich weiß nicht in letzter zeit zeichne ich wie ne bekloppte. Nur erinner ich mich am nächsten Morgen nicht mehr dran.. irgendwie macht mri das angst und auch die Bilder sind sehr düster.. ich muss es dir mal zeigen."



Kellan grinste. "Ja ich weiß was du meinst.. " dann schielte er wieder zu dem Mädchen rüber. "Weißt du das mädchen drüben.. sie war schuld wieso ich gestolpert bin.. es war ein komisches blackout gefühl.. als wäre ich nicht mehr herr meiner sinne nachdem ich sie sah. Komisch nicht wahr? So von einem Menschen verwirrt zu werden."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 1:04 am

"Ach ja???? DAs klingt irgendwie sehr gruselig wenn du mich fragst, aber ja zeig sie mir bitte Mal!" nickte ich und nahm meinen Kaffee freudig entgegen und warf gleich 2-3 Löffel Zucker hinterher und rührte die braune Flüssigkeit um. Ich drehte mich kurz um, um zu den Typen zu sehen der vorhin fast gestolpert war und sah sun grinsend an.



Damon hatte seinen Blick und auch seine Gedanken wieder dem anderen Mädchen zugewandt und bekam nur am Rande mit was er sagte und blinzelte kurz ein paar Mal. "Mm ja ich weiß schon was du meinst!" murmelte er und deutete so unauffällig wie möglich mit dem Kinn zu dem anderen Mädchen hinüber. "Irgendwas an ihr zieht meine Aufmerksamkeit ständig zu ihr, ich schätze es ist ihre Stimme, aber ich verstehe nicht warum. Wie du schon sagstest..sie ist nur ein Mensch!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 1:11 am

Sehr gruselig. Genau so gruselig wie der dunkle typ da drüben. Ich hab das gefühl ihn zu kennen dabei hab ich ihn noch nie gesehen. "



"Bei uns im Dorf gibts Legenden. Die natürlich keiner führ wahr nimmt. Aber gerade muss ich daran denken obwohl es wirklich absurd ist." er überlegte kurz und beugte sich dann vor. "Es gibt legenden davon das es vor jahrhunderten menschen gab die kompatibel waren mit den Werwölfen. Das heißt es waren zwar menschen aber sie besassen die selben kromosome wie die werwölfe. Mit den 24 Kromosomen waren sie in der Lage Kinder aus zu tragen ohne das sie starben. Und man meint ein Werwolf würde sich von dem Menschen angezogen fühlen. Irgendwie verbunden. Klingt lächerlich oder?" meinte er "Wobei die Kinder dann noch stärker sind als ein ganz normaler werwolf. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 1:15 am

"Hmm!" machte ich und trank einen Schluck von meinem KAffee. "Naja sowas kenne ich von Orten oder Situationen die ich noch nicht kenne oder erlebt habe, aber in dem Moment wos passiert, kommts mir bekannt vor...vielleicht hast du mal von ihm geträumt??" mutmaßte ich und vermied es mich noch einmal umzudrehen. Dieser andere Typ hatte irgendetwas an sich...das ich anziehend fand, aber was wusste ich nicht



Damon zuckte mit den Schultern. "Lächerlich oder nicht, aber mal ehrlich? Ich halte nicht sonderlich viel von diesen Legenden, wenn ich ehrlich bin. Aber wie sagt man so schön? Eine Legende hat meist immer ein Fünkchen Wahrheit und ich muss sagen, bis jetzt sagen das ich alle Menschen abstoßend finde, aber was ich da drüben sehe, ist was ganz anderes..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 1:24 am

"Du meinst wohl ein Deja vu.. Geträumt?" überlegte ich. Dann wurde ich bleich. "Ich glaube ich hab ihn mal gezeichnet." machte ich große Augen und wurde fast schon bleich.


Kellan überlegte und schlang sein Essen nur so runter als es endlich da war.. "So siehts bei mri auch aus." er flüssterte.. "ich regiere körperlich auf sie wen du verstehst was ich meine." meinte er mit vollem mund und dann bekam er eine idee. Er hat noch nie was von einer Menschenfrau gewollt aber sie wollte er wohl. Sein körper auf jeden fall. Er würde sie verführen.. Hier und sofort. Na ja nicht vor all den zeugen aber irgendwann würde sie wohl auf die toilette wollen. (wird das nicht romantisch? hahahahha)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 1:28 am

"Ja sowas meine ich!" nickte ich und lehnte mich zurück und musterte sie dann kurz. "Du hast ihn gezeichnet? Bist du dir da sicher??? Aber wie sagt man, möglich ist alles..die Welt ist schon komisch genug!" lächelte ich und trank noch einen Schluck. "Mensch ich sollte nicht so viel Kaffee trinken, davon muss ich ständig aufs Klo!" meinte ich leise, lachte und rutschte auf meinem Platz herum xD


(oh ja total..auf der toilette ^^ gibts was romantischeres??)

Damon begann ebenfalls zu essen und verschluckte sich als er das sagte. "So genau wollte ich es gar nicht wissen...das du ähm..ja körperlich auf sie reagierst" meinte er und schüttelte den Kopf. "Und was willst du machen? Sie flach legen?? Und dann?" er wusste nicht so recht was er von seinem Plan halten sollte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 1:35 am

mir viel ein das ich paar zeichnungen sogar dabei hatte und kramte in meiner tasche rum. "Sogar öfter.. schau dir das mal an." ich breitete die bilder aus.


"Vor allem das zeite bild hatte mir angst gemacht als ich das sah.. wieso ich es mit mir rum trage weiß ich auch nicht.. Wie konnte ich ihn nicht erkennen?" fragte ich verwirrt. "ich glaub ich geh rüber und sprech mit ihm."



"Ich werde testen ob es möglich ist das man sich mit einem menschen paart. Es wäre eine revolution. Ich würde sogar ein krieg anzetteln. Alles wäre immerhin gelogen womit ich aufgewachsen bin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 1:39 am

"Oh ja du hast recht..es sieht wirklich aus wie er!" nickte ich und musterte die Bilder noch etwas genauer und schielte kurz zu ihm rüber und nickte ihr zu. "Ja, wenn du ihn ansprechen willst...dann tu das ich muss jetzt auf jeden Fall mal auf die Toilette, ich sehe ja wenn ich weider da bin ob du dich getraut hast!" grinste ich breit und erhob mich vom Tisch und verschwand.



"Eine Revolution???" fragte er und grinste leicht. "Ein Krieg?? Hmmm das wäre was, aber naja..du weißt ja das wir beide sowieso ausgestoßene sind, weil ich dich damals nicht töten konnte!" grinste er. "Aber da die Frauen aus unseren Kreisen keine Kinder mehr bekommen könnnen, wäre es eine überlegung wert und einen Versuch!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 1:48 am

"Siehst du.. oh sie geht nach hinten. ich werde dir gleich sagen ob ich sie verführen konnte oder nicht.. " er hoffte es den irgendwie drängte alles in ihm ein erfolg zu verbuchen weswegen auch immer. Als sie verschwunden war folgte er ihr dann nach hinten. er schlich sich leise mit auf die damentoilette und schloss die tür ab. Nun musste er nur noch auf sie warten.



Mir blieb der mund offen stehen.. was glaubte sie den.. klar würde ich mich trauen.. dann wurde ich nervös.. na was sagte ich den wen ich hin ging? he ich habvon dir geträumt was soll das? das war doch merh als lachhaft und lächerlich. Aber ich würde es ihr schon zeigen. ich war doch keine schisserin. Keine sehr große zumindest.. ich erhob mich also und lief unsicher rüber zu ihm. räusperte mich und starte i hm erst paar sekunden in die augen als er mich ansah.. dann schüttelte ich wieder den kopf. sein blick war so hypnotisieren. "Hi.. ich wollte gar nicht stören.. es ist nur komisch.. ich mein.. ich weiß gar nicht was ich meine.." dann legte ich die bilder auf den Tisch bevor ich mich noch mehr blamierte. "Das bist doch du oder? komische bilder ich weiß ich hab sie bei blackouts oder wie auch immer gemalt und es ist sehr überraschent das du wirklich existierst."


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 2:32 pm

Ich verschwand auf einer der Toiletten und als ich fertig war trat ich wieder heraus und ging zu den Waschbecken und wusch mir die Hände. Als ich auf blickte und in den Spiegel sah, entdeckte ich den einen großen Typen, der fast über seine Beine gestolpert wäre und im ersten Moment erschrack ich schon ein bisschen. Was machte er den hier? Jetzt viel mir erst auf was für schöne Augen er hatte, in denen irgendwie auch etwas wildes lag. "Hast du dich verlaufen? Die Herrentoilette ist die linke Tür nicht die rechte...und gerade weiblich siehst du nicht aus!" meinte ich beiläufig und trocknete mir die Hände ab.


(wie verführt man jemanden auf der Toilette??? xD das ist ja so romantisch ahahah xD aber du wirst mich sicher wie immer überraschen xD)


Er wusste das sie zu ihm kam, noch bevor sie ihn ansprach. Lag wohl an ihren wunderbaren Geruch, der ihm vorher noch gar nicht so genau augefallen war. Langsam hob er seinen Blick und musste sich ein Lächeln verkneifen, als er diesen an ihren langen Beinen, aufwärts über ihren Oberkörper wandern ließ, bis er bei ihren wunderschönen Augen ankam. "Du störst mich nicht!" meinte er und blickte zu den Zeichnungen die auf dem Tisch lagen und runzelte die Stirn als er sie betachtete. "Ja, das sieht aus als wäre ich es. Du meinst du hattest Blackouts? Das ist sehr mysteriös und interessant!" murmelte er und fragte sich was Kellan sich dazu wieder zusammenreimen würde. "Vielleicht kannst du in die Zukunft sehen? Oder hast Visionen?" mutmaßte er, ehe ihm einfiel das sie nur ein Mensch war und nicht so wie die Frauen in seinem Volk, die teilweise über solche Fähigkeiten beherrschten.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 10:40 pm

Er sah sie an und musste leicht lächeln. Dabei sah man sein grübchen. "Hab mich schon gewundert das alles so pink war." Wieso musste er über sie lächeln? und wieso ging er drauf ein udn machte selber scherze? Er näherte sich ihr und blieb neben ihr stehen. Versperrte die Tür. "Wie heißt du?"



"Ich muss zugeben das meine Urgroßmutter immer behauptete besonders zu sein und in die zukunft sehen kann aber sie galt auch als verückt. auch wen ich sie geliebt hab. Na ja wie auch immer an mir ist nichts besonderes.. Statt zu schlafwandeln zeichne ich wohl.. es ist sonderbar.. ich zeichne nicht immer so hübsche jungs. kerle.. männer?.. was auch immer." meinte ich schüchtern. "Na ja ich wieß jetzt nicht was ich noch sagen sollte deswegen werde ich mich nun schemend wieder auf mein platz setzen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 10:48 pm

"Du willst jetzt nicht allen ernstes hier auf der Damentoilette eine Unterhaltung mit mir beginnen oder??" murmelte ich und wich ein paar Schritte von ihm zurück und lehnte mich an einem der Waschbecken an. Irgendwie machte er mich auch etwas nervös, aber nicht auf die unangenehme Weise, dass ich vor ihm Angst hätte sondern eher das Gegenteil. "Mein Name? Moon...deiner?"



"Was? Nein bleib doch hier und setz dich!" bot er ihr an und deutete auf Kellans freien Platz. Irgendwie wollte er nicht das sie ging und wenn sie gegangen wäre, wäre er ihr wahrscheinlich gefolgt. "Es gibt oft besondere Menschen, das hat nichts mit Verrücktheit zu tun!" meinte er und lehnte sich zurück und verschränkte leicht die Arme vor der Brust. "Ich weiß das die meisten darüber anders denken, aber ich bin nicht wie die meisten!" dabei funkelten seine blauen Augen auf
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 10:59 pm

Er lächelte. "Nun hier ist es auf jeden fall ruhiger und wird nicht von dem penetranten geruch einer mandy oder sandy gestört. Moon. " er musste breiter grinsen. wie witzig das alles doch war. "Ich heiße Kellan. freut mich moon." er reichte ihr die hand.



Ich setzte mich und war fast schon hypnotischiert von seinen augen. ich schüttelte leicht meinen kopf und musste die gedanken wieder ordnen. "Ich bin mir auch sicher das es nicht nur normale menschen g ibt. Ich glaub da draußen ist mehr als die Menschen wirklich sehen wollen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 11:07 pm

Etwas skeptisch betrachtete ich seine Hand...er war komisch..das alles war irgendwie komisch, dann gab ich mir innerlich jedoch einen Ruck und streckte meine Hand nach der seinen aus, umfasste diese und drückte sie leicht. "Ich schätze mich freut es auch!" lächelte ich ihm zu.




Wie recht sie damit hatte, dachte Damon und nickte leicht. "Mmm der Ansicht bin ich auch!" murmelte er und dachte an Kellans Plan. Ob es wirklich funktionieren würde? Immerhin konnten die Frauen seines Stammes auch keine Kinder mehr bekommen. "Du kennst hier nicht zufälligerweise ein gutes Hotel oder so? Wir sind nur auf der Durchreise und ein gemütliches Bett könnte wirklich nicht schaden!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 11:16 pm

Er wusste nicht wieso aber kurzzeitig setzte sein hirn aus.. kaum hatte er sie berührt.. Er zog sie an sich.. warf sie in seine arme und drückte sie gegen die wand und küsste sie gierig. Er musste es e i nfach tun. Es war wie ein drang. Elektrizität führ urch sein körper..



"'hm. hier ist es sehr klein.. ein hotel gibts weniger aber ein paar bed & breakfast motels. " Ich zeigte zur Decke.. "Dort oben ist eine rezeption. Die vermitteln zimmer.. also die zimmer sind auch oben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 11:21 pm

(ok so gehts natürlich auch hahahahahaha xD das ist ja ein reines Überfallkommando xD)

Als Reaktion entkam mir nur ein leises Keuchen als er mich gegen die Wand drückte. Irgendwie ging gerade alles so schnell, dass ich es kaum mitbekam und schon spürte ich seine Lippen auf den meinen und mein Herz setzte schier aus, bevor es heftig anfing zu schlagen. Normalerweise würde ich mich jetzt gegen ihn wären, aber irgendwie konnte ich nicht..mein Gehirn schien nicht mehr zu funktionieren und mein Körper tat was er wollte. Meine Hände krallten sich in seinem Shirt fest


Er wollte es eigentlich nicht, aber er benutzte seinen sonderbaren Klang in der Stimme, mit denen er gerne die Menschen beeinflusste. "Könntest du mir den Weg dorthin zeigen und würdest du mir vielleicht auch noch etwas Gesellschaft leisten?" Er hoffte zumindest das es bei ihr wirken würde...immerhin war sie doch etwas sonderbar und anders als die anderen Frauen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 11:27 pm

Als er indirekt eine erlaubnis bekamm küsste er sie häftig weiter und erkundete mit seinen händen ihren körper.. Glitt mit seinen händen unter ihr oberteil und streichelte ihren bauch und weiter aufwärts zu ihren wundervollen brüsten.



es war sonderbar das er nun so komisch klang.. ich kicherte leise und antwortete im gleichen monotonen und sonderbaren ton.. "Gehts dir gut?" grinste ich. "Ich zeig dir gern wo du hin musst aber gesellschaft leisten werde ich wohl nicht. Ich gehöre nicht zu diesen Mädchen. Da musst du Mandy fragen. Sie ist sofort dafür bereit."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten