♥мσσηℓιgнт♥

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 9:39 pm

Er war dann angezogen und strich ihr das haar aus dem gesicht.. (wollt grad schreiben das gesicht aus dem haar hahahahahahahahahahahahahahaha ) "Es ist eben passiert. Wir sind beide Impulsiv und es war schön.." lächelte er.


Ich schrie vor lust und schmerz auf.. krallte mich tiefer in sein rücken und konnte nicht glauben was ich da spürte. DAs war bestimmt nicht wirklich was ich da spürte.. der hatte mich bestimmt nicht gebissen. Und wieso war das noch schöner als nur der sex?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 9:42 pm

(hahahaha xD jaa warum auch nicht???)

Bei seiner Berührung schloss ich meine Augen und genoss das Gefühl das meinen Körper dabei erfüllte. Im Moment verstand ich die Welt nicht mehr..ich wollte nicht das er damit aufhörte. "Und? Wirst du jetzt genauso schnell wieder aus meinem Leben verschwinden?"


Als er ihr Blut schmeckte, war das wir eine Explosion auf seiner Zunge. Es schmeckte so wahnsinnig gut und er konnte nicht genug bekommen. Er bewegte sich immer schneller in ihr...ihr Blut trieb ihn richtig an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 9:51 pm

Er wurde wieder ernst. "Erst mal ja.. Ich muss.. aber ich kann dazu jetzt nicht mehr sagen. ich werde aber wieder kommen." meinte er und meinte es so ernst wie noch gar nichts anderes.



Ich stöhnte immer lauter.. hielt mich an ihm fest und riss an seinem haar.. irgendwann wurde mir aber schwindlig. das ganze war wohl zu viel. und dann wurde ich auch noch ohnmächig.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 9:53 pm

Was sollte ich nun davon holten?? Irgendwie hatte ich es mir doch fast gedacht das er wieder verschwinden würde und dieses ich komme wieder, konnte ich mir nicht vorstellen. "Hätte ich mir ja denken können!" murmelte ich und ging zur Tür.


Damon nahm gerade einen weiteren Schluck aus ihrer Vene, als ihm auffiel das sie ohnmächtig geworden war. Schockiert stellte er fest das er wohl zu viel genommen hatte. Er biss sich selbst ins Handgelenk und drückte ihr die blutende Wunde an die Lippen. Die Konsiquenzen bedachte er dabei aber nicht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 10:02 pm

Er folgte ihr.. "Ich weiß das du nun denkst das das ich wie der rest der männer bin aber ich komme wieder. Ich verspreche nichts was ich nicht halte."



Irgendwann kam ich wieder zu bewusstsein und hatte nen ekligen metalischen geschmack im mund.. ich bekam nichts mit.. grinste und küsste ihn wieder..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 10:26 pm

"Das glaube ich dann wenn es so weit ist, aber eigentlich kann es mir doch egal sein..wir kennen uns sowieso nicht wirklich!" meinte ich und wollte die Tür öffnen, welche aber verschlossen war und sah ihn abwartend an."War wohl geplant mich flachzulegen was?"


Er erwiderte ihre Küsse und nun vermischte sich der Geschmack von seinem Blut mit dem ihren und trieb ihn zu seinem Höhepunkt hin...er bewegte sich schnell um sie auch glücklich zu machen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 10:31 pm

Er schloss die Tür auf. "Ich fand dich eben besonders." er würde sein kind nicht im stich lassen und dieses wundervolle mädchen sowieso nicht. egal was sie glaubte.



Und dann kams so plötzlich.. ich verkrampfte mich, drückte mich enger an ihn und schrie meine lust nur so raus..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 10:41 pm

"Anscheinend sehr besonders!" murmelte ich und drängelte mich an ihm vorbei und trat nach draußen und hatte Angst das ich ihn nicht mehr wiedersehen würde!"

Er kam ebenfalls und hielt sie keuchend fest und fühlte sich wundervoll. So etwas hatte er mit einer Frau bisher noch nie erlebt. Er sah ihr in die Augen und strich ihr sanft durchs Haar.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 10:45 pm

Er flüssterte. Sehr besonders. Dann folgte er ihr raus. "Also ich glaube unsere Freunde sind weg. Soll ich dicih nach Hause bringen?" So fand er auch raus wo er sie dann suchen konnte wen er zurück kam.



Ich sah ihm in die augen. Obwohl es finsterste nacht war sah ich seine eisblauen augen die mich so in den bann zogen.. dann wurde ich rot und kicherte leise. "Ich weiß ich sollte mich schämen weil ich jetzt nicht besser war als Mandy. Immerhin kenn ich dich nicht aber ich tus nicht.. ich bin schlimm oh gott."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 10:48 pm

Kurz blickte ich ihn an, dann nickte langsam. "Okay..jaa!" Immerhin war es draußen schon ziemlich dunkeln und alleine wollte ich nicht herumlaufen. Außerdem würde er dann nicht sofort aus meinem leben verschwinden.



"Du bist nicht wie Mandy und die anderen, ganz im Gegenteil!" lächelte er und ließ sie runter damit sie sich anziehen konnte das doch ziemlich frisch draußen war, blieb aber nah an ihr stehen. "Du bist etwas besonders, auch wenn du es vielleicht nicht so siehst wie ich...Wir haben halt beide eine besondere Anziehungskraft aufeinander..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 10:52 pm

Er lief neben ihr her und legte den arm um s ie. "Erzähl mir etwas von dir. " fragte er sie. Er wollte wissen wie sie war.


Ich zog mich an. Auch wen ich ihn nie wieder sehen würde, würde ich ihn wohl nie vergessen. "Das alles klingt als wärs einem meiner kitschromane entsprungen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 10:58 pm

Als er den Arm um mich legte fühlte ich mich so geborgen und das war doch wirklich verrückt? In seiner Näher fühlte ich mich als ob ich ihn schon ewig kennen würde. "Von mir?" murmelte ich und grübelte. "Ich weiß nicht, ich bin nicht so interessant wie du vielleicht glaubst..ich bin eher unscheinbar, halte mich gerne im Hintergrund, außer bei meinen Freunden da bin ich meistens eher lebhaft. Meistens bin ich total realitätsfern und hänge nur meinen eigenen Träumen nach, das stört meine Eltern, aber die stört sowieso alles. Der Hang zur Realität fehlt mir und oft bin ich mehr Pessimist als Optimist und Sarkasmus spreche ich fließend!" grinste ich und musste leise lachen. "Ich weiß echt nicht was du von mir wissen willst!"


"Kitschroman? Hmm...wer sagt das diese Romane manchmal nicht auch ein Körnchen Wahrheit haben?" fragte er lächelnd und plötzlich wusste er mit ganz genauer Sicherheit das er Vater werden würde. Er konnte es an ihr riechen und auch spüren. Sie würde davon erst später etwas merken...Kellan hatte also recht gehabt..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 11:03 pm

Auch er musste leise lachen. "Ich finde das du sehr interessant bist." sie passte gut zu den Wölfen. Zu ihm. Er war selber ein träumer. nur im moment gabs keine zeit dafür.



Als ich fertig angezogen war sah ich ihn an. "Ja es gibt also wirklich vampire und elfen und werwölfe und sie verlieben sich in menschen und verschleppen die frauen, sind eifersüchtig udn machen sie für immer glücklich? und das sind nur ein paar phantasien der autoren die das sceriben." grinste ich ihn an. "Wobei ich gern in meine bücher eintauche und mir sogar manchmal wünsche. Eines tages würde mein Prinz kommen und mich hier raus holen. " seufzte ich.. "na ja ich geh jetzt nach hause.. ich sollte aber erst mal moon suchen.. " dann viel mir ein. "Oh gott wie peinlich. Wie heißt du eigentlich?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 11:07 pm

"Ich habe eher das Gefühl...wenn jemand von uns beiden interessant bist, dann wohl eher du...erzählst du mir auch etwas von dir?" fragte ich neugierig



"Damon und wenn du willst bringe ich dich nachhause? Ich glaube so viel ich mitbekommen habe, ist sie schon auf dem Heimweg!" erwiderte er nur. "Du meinst das es Werwölfe und Vampire gibt?" fragte er und sah sie mit erhobene Augenbrauen an, aber gut..er hatte sie gebissen..warum hatte er das nur getan?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 11:12 pm

"Ich kann dir nicht heute nacht alles erzählen aber paar sachen kann ich schon. Hmm.. ich war selber ein träumer. Liebe die nacht und meine schwäche ist der Vollmond." sagter und sah grinsend zu ihr runter.



"Aber nur gute vampire und werwölfe. Solche wie in meinen Büchern eben. " ich berührte meinen hals. "Wobei du auch sehr sonderbar bist. Du hast mich auch gebissen.. ist das so deine masche beim sex?" fragte ich und lief dann los.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 11:15 pm

Fragend hob ich die Augenbrauen, weil ich nicht genau wusste warum er jetzt so grinste, als es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Sprach er damit auf meinen Namen an. "Du spielst aber nicht gerade auf meinen NAmen an oder? Ich mag ihn nicht...meine Eltern haben sich da einen üblen Scherz erlaubt...in der Schule haben sie mich deswegen immer aufgezogen!"




"Meine Mache beim Sex???" fragte er während er sie begleitete und schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, wenn schon passiert sowas eher aus Leidenschaft und nicht weil es irgendeine Masche ist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 11:18 pm

"Ich spiele nicht nur auf deinen namen an. aber das findest du schon raus. Ich finde deinen namen wunderschön. Passt zu dir." Und du sehr gut zu mir dachte er.



"Das glaub ich dir mal." lächelt eich. "übrigens ich heiße Sun. dämlicher name ich weiß. Aber meine Eltern mögen mich nicht das erklärt wohl viel." lächelte ich etwas traurig.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 11:22 pm

"Musst du eigentlich so geheimnisvoll tun???" fragte ich und sah zu ihm auf und der Mond spiegelte sich gerade so wunderschön in seinen blauen Augen das mir der Atem weg blieb...




"Warum?? ISt doch ein schöner Name...und die Sonne ist doch nichts schlechtes! Damon ist doch nicht gerade besser!" meinte er und legte sanft den Arm um ihre Taille. "Du hast eine Gänsehaut!" schmunzelte er.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 11:27 pm

er lächelte und grinste dann breit. "Ich bin eben geheimnissvoll. " Er zog sie an sich udn küsste sie einfach. er hatte gerade den drang.




zum glück wars nacht sonst hätte er meine rote wangen gesehen. "Scheint kalt zu sein." lächelte ich leicht. "DAmon.. der dämonische Sohn.. hmm.. vielleicht passt es ja zu dir."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 11:32 pm

Wegen seinem Kuss drohten meine Knie beinahe einzuknicken und mir wurde ganz anders dabei. "Was machst du nur mit mir???" murmelte ich an seinen Lippen und wollte gar nicht daran denken das wir so gut wie bei mir zuhause waren. Nur noch um die Ecke...




"Mmm....es ist ja auch Nachts!" grintse er leicht und zog sie an sich. "Ich bin mir da nicht so sicher...ich persönlich finde mich eigentlich ganz nett und nicht dämonisch!" lachte er. "Nur weil ich dich jetzt für einige Zeit alleine lassen muss, heißt das aber nicht das wir uns nicht wiedersehen werden. Ich komme zurück...das verspreche ich dir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 11:39 pm

"Die frage könnte ich dir auch stellen.. " dann sah er an sich runter und grinste. Er griff nach hinten und öffnete seine kette.. dann zeigte er es ihr.

"Das ist schon seit generationen in meiner Familie. Und ich trenne mich sehr ungern von der Kette aber ich bin mir sicher das es in guten Händen ist bei dir. Es wird dich beschützen wen ich nicht da bin." lächelte er und legte es ihr um den hals. Wen sie wüsste das sie ihn nun ganz nah am herzen trug. die Kette passte zu beiden. Dann holte er ein amulett ohne kette raus.
(die tatze)
"Was du damit zu tun hast wirst du noch raus finden." er gab es ihr in die hand und küsste sie wieder. Er wusste das sie es seinem Kind um umhengen würde sobald es geboren war.


"Auch wen nicht. Ich würde nicht böse sein." veilleciht dachte ich. "und w ieso musst du weg?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 11:51 pm

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss. "Aber warum schenkst du es mir dann, wenn es im Besitz deiner Familie ist? Das kann ich doch nicht annehmen?" flüsterte ich und blickte zu dem wunderschönen Schmuckstück hinab und was sollte ich mit diesem anderen Amulett tun? Es sah sehr schön aus, aber ich war vielleicht ein bisschen verwirrt.



Er sah sie an und seufzte leise. "Glaub mir, wenn es nach mir gehen wüde, würde ich auch nicht gehen, aber ich muss und erzählen kann ich dir im Moment nicht wieso..!" brummte er und es gefiel ihm gar nicht. "Aber wenn ich wiederkomme, erfährst du die Wahrheit!" lächelte er. "Wenn du mir aber böse wärst, würde ich es wohl auch verstehen..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 11:55 pm

"Nun so weißt du das ich zurück komme.. den wen ich ohne das ding wieder auftauche werde ich geköpft." grinste er. ER wollte ihr nicht gleich sagen das sie nun zu ihm gehörte und zu seiner familie. Aber so eine angst wollte er ihr dann doch noch nicht machen.



"Dann verstehen wir uns." Wir kamen bei mir an. "Nun hier wären wir.. Ich würd dich ja gern rein bitten aber meine Eltern möchte ich dir nicht antun. Und dann gibts nur streß.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 12:05 am

"Du willst echt alles daran legen, dass ich dir glaube das du wieder zurückkommst oder???" fragte ich und schenkte ihm ein leichtes Lächeln und strich mit meinen Fingerspitzen über den silbernen ANhänger. "Danke..!"



"Schon okay!" lächelte er ihr zu und biss sich kurz auf die Unterlippe. Er war nicht so gut was Abschiede betraf..auch wenn der hier nicht für immer war. Langsam griff er in seine Hosentasche und holte eine Kette mit einem wunderschönen Anhänger heraus. "Ich möchte das du sie trägst...sie gehörte meiner Mutter bevor sie starb...und ich finde das du sie haben solltest...damit du weißt das ich wiederkomme und an dich denken werde!" Er legte sie ihr um den Hals, bevor sie reagieren konnte um nein zu sagen....er wollte das sie sie hatte

http://www.pandoraschmucks.com/images/product/Original-Pandora-Silber-Anh-nger-gr-ner-Onyx.jpg


(wenn dir die besser gefällt? xD haha)

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_ohrringe-antiksilber-marah-traegt-smaragd-von-maximiliane.jpg
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 12:12 am

"ja weil ich zurück kommen werde. " er strich ihr das haar hinters o hr als er etwas spürte.. dann geriet er in panik zog sie mit sich. "Wohnst du weit von hier? Du musst sofort nach Hause."



Ich sah an runter udn berührte sie dann. "die ist wunderschön. Aber sie ist so besonders.. Willst du wirklich das ich sie trage?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten