♥мσσηℓιgнт♥

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 11:32 pm

Eigentlich ließ ich Typen nie so schnell an mich ran, ich war doch nicht Mandy, aber gerade hatte ich überhaupt keine Kontrolle mehr darüber was ich tat und was passierte. Eine Hand krallte sich in seinem Haar fest und die andere ließ ich unter sein Shirt wandern und spürte seine harten, trainierten Bauchmuskeln unter meinen Fingerspitzen und mir wurde schier schwindelig von seiner Nähe und seinen Berührungen.



Er blinzelte ein paar Mal und schüttelte grinsend den Kopf, dass hätte er wohl ahnen müssen. "So meinte ich das auch gar nicht...!" er musste noch immer grinsen. "Nur weil ich ein Mann bin, muss das doch nicht heißen das ich genau darauf hin aus bin oder? Nur Weil ich nicht unbedingt alleine sein will..Kellan ist spurlos verschwunden..und eine andere Person mit der ich mich unterhalten kann ist auch nicht schlecht...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 11:40 pm

er bekakm gänsehaut als sie seine nackte haut anfasste.. er hob ihr oberteil hoch und nahm ihre brustwarze in den mund.. er stöhnte auf.. noch nie war er so verrückt gewesen sich mit einer Menschenfrau ein zu lassen und nun konnte er sich nichts besseres vor stellen als das.




Ich lächelte. "Ich werd dir zeigen wo du hin musst aber du siehst nicht grad vertraunswürdig aus.. also muss das geplaudere wohl warten." grinste ich und erhob mich.. "Na komm schon.. " moon brauchte wirklich lange.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 07, 2011 11:46 pm

Ein leises Stöhnen entwich meinen Lippen und ich dachte fast durch zudrehen. Was machte er nur mit mir? Und warum vertraute ich ihm soweit, dass ich mich auf ihn einließ? Gierig ließ ich meine Hände auch den Rest seines Oberkörpers erkunden und meine Lippen beschäftigten sich mit seinem Hals..


"Wie nett von dir...mich nicht als vertrauenswürdig zu bezeichnen!" murmelte er und legte Geld auf den Tisch und erhob sich dann von diesem. Er folgte ihr dann...Kellan schien wohl wirklich sein Vorhaben umzusezten.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 07, 2011 11:54 pm

Er machte dabei ihre hose auf und zog sie unten rum aus.. wieso hatte er das gefühl es schnell machen zu müssen?.. als ob ihm sonst keine zeit mehr bleiben würde..


Ich sah ihn kurz an. "Willst du mir den sagen du bist vertrauenswürdig?" fragte ich und g ing raus.. man musste um das haus laufen um hoch zu gehen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 12:02 am

Ich tat es ihm gleich und suchte wieder seine Lippen drückte die meine darauf. Wie sehr ich ihn gerade wollte war einfac nicht zu beschreiben...Bis jetzt war ich noch nie mit einem Typen im Bett gewesen, aber das schien mich in diesem Moment nicht mal annähernd zu berühren..


"WArum nicht! Hab ich dir Anlasss dazugeben..mir nicht zu vertrauen?" lächelte er und war an ihrer Seite und berührte sie kurz am Arm, was er vielleicht nicht hätte tun sollen, denn er hatte das GEfühl, als würde er vom Blitz getroffen...seine Haut schien zu Kribbeln
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 12:18 am

Er lies seine hose runter und drückte sich an sie.. "Ich werde sanft sein."flüssterte er.. er wusste irgendwie das er der erste war.. Wieso machte ihn das irgendwie stolz? er drang langsam in sie ein und genoss jeden mm..



ich zog scharf die luft ein als er mich plötzlich berührte.. was zum teufel war das bitte?.. Ich stolperte und machte mich schon bereit den bordstein zu küssen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 12:21 am

Warum beruhigten mich seine Worte so sehr? So gut ich konnte schlang ich meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals und erst fühlte es sich an, als würde ich gleich innerlich zerreißen, lenkte mich aber damit ab, ihn zu küssen...


Er glaubte das sein Körper gleich Platzen würde wegen diesem Gefühl. Wie konnte es nur dazu kommen??? Sie war doch ein Mensch...und er ein Vampir...das konnte doch gar nicht sein. BEvor sie zu Boden gehen konnte, schlang er seine Arme um sie und hinderte sie am Fall. "Nicht so stürmisch...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 12:30 am

Irgendwann hatte er die bariere durchbrochen hatte hielt er kurz an und bewegte sich dann sanft in ihr.. küsste sie weiter und streichelte ihren körper.. auch wen das ganze nicht klappte war das alles wert.


Ich schluckte.. als er mich so im arm hielt.. das war das war so schön.. seufzte ich schluckte nochmal... "Lass mich bitte los.. oder ich. ich sterbe.. " murrmelte ich immer wieder.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 12:34 am

Ich bewegte mich so gut es ging mit ihm und stöhnte bei jeder einzelnen Bewegung auf. Ihm so nah zu sein, fühlte sich eigenartig an...irgendwie doch sehr vertraut...Ich konnte es nicht beschreiben. Langsam hob ich meinen Blick und sah ihm in seine wunderschönen blauen augen..




Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und er hob seine Hand und umfasste mit dieser sanft ihr Kinn und hob es leicht an, damit sie ihm in die Augen sehen musste. "Dann geht es dir wohl genauso wie mir!" murmelte er und konnte einfach nicht anders, als mit seinen Lippen über die ihren zu streicheln.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 12:48 am

Er erwiederte den blick.. lächelte und küsste sie auf die nasenspitze.. strich ihr die haare aus dem gesicht und wurde etwas schneller..



Ich seufzte auf und hielt die luft dann an.. was tat er da? und wieso wollte ich das? und wieso .. wieso was? ich konnte gar nicht mehr denken.. was war das bitte alles?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 12:53 am

Ich passte mich seinem Tempo an und ging einfach nur noch an ihn verloren. Seinen Hals übersähte ich mit Küssen, ehe ich mich seinen Lippen zuwandte und ihn leidenschaftlich und fordernd küsste.


Da sie ihn nicht wegstieß fühlte er sie nun ermutigt und legte seine Hände an ihre Wangen und küsste sie nun richtig auf ihre Lippen und spürte wie ein Verlangen in seinem Körper aufbrüllte das er unbedingt stillen musste...aber sie befanden sich hier doch gerade draußen...hinter diesem haus...

(mindestens genauso romantisch wie die toilette hahaha xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 12:57 am

Er konnte es nicht mehr zurück halten.. er würde gleich kommen.. und dann spürte er das auch sie kam.. er wurde schneller und härter und intensiver.. er küsste sie gierig.. genoss ihre hände auf sich und wollte sie gar nicht mehr los lassen.



(Die jungs brauchen auf jeden fall ein choaching in sachen romantik. haha)


Ich legte die arme um seinen hals und stöhnte im kuss auf.. gott was machte ich hier nur? nein kein denken jetzt.. ich wollte ihn küssen und es war schön also tat ich es.. und drückte mich enger an ihn..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 1:02 am

Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam während ich seine Küsse voller Leidenschaft erwiderte und kurz darauf überrollte mich auch schon ein Gefühl, dass meinen ganzen Körper fast explodieren ließ...


(definitiv ^^ oder zumindest was romantische Orte betrifft xD haha)

Er zog sie mit sich in die Dunkelheit und in den Schatten den das Gebäude war. Draußen war es so finster, dass niemand sie sehen würde. Er küsste sie mit einer Leidenschaft die ihm unbekannt war und seine Hände machten sich von ganz alleine auf Erkundungstour.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 1:14 am

Er kamm so gewaltig wie noch nie.. hielt sie fest und schnaufte.. wartete.. er würde gleich wissen ob es geklappt hatte..



(ja ein bett wäre doch nicht schlecht haha)



ich stöhnte immer wieder auf klammerte mich an ihn und erwiederte die küsse genau so.. gott war ich billig.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 1:18 am

Ich klammerte mich schweratmend an ihn und mir wurde erst nach und nach bewusst was gerade wirklich passiert war und irgendwie war ich doch geschockt über mich selbst. Was musste er jetzt nur von mir denken?




Seine Hände glitten unter ihr Shirt und wanderten langsam über ihren Bauch aufwärts und liebkosten dann ihre Brüste, während er sie gierig küsste. Alles in ihm wollte sie und zwar sofort.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 1:25 am

er wartete noch etwas und dann wusste er es.. sie war schwanger von ihm.. das würde sie noch nicht raus finden aber er wusste es jetzt schon.. er hob den kopf und starrte sie an.. voller verwirrung und mit ganz anderen a ugen.. vorher mochte er sie irgendwie auf sonderbare weise und nun fühlte er sich für sie verantwortlich.. wollte sie für immer schützen. wollte sie immer bei sich haben.


ich riss ihm sein hemd auf.. go tt seit wann war ich so leidenschaftlich und wollte ihn haben sofort?..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 1:32 am

(eigentlich voll gemein xD haha)

Als er mich so anstarrte fühlte ich mich doch ein kleines bisschen unwohl, da ich nicht wusste was gerade ihn ihm vorging. Aus seinen Armen wollte ich mich nicht lösen, denn irgendwie war seine Nähe etwas wunderbares...aber irgendwie fühlte ich mich komisch.



Ihm gefiel ihre Rreaktion und er schob ihr shirt nach oben und bedeckte ihren Oberkörper mit zärtlichen Küssen, ehe er sich daran machte ihre Brüste mit seinen Lippen zu liebkosen, während seine Hände damit beschäftigt waren sie zu streicheln.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 1:38 am

was genau? xD


Er konnte nichts sagen.. er wollte auch nichts sagen.. er fühlte gerade Vaterstolz? er war doch nicht normal.. aber drückte sie an sich und schloss die augen.. er wünschte er könnte hier bleiben.. oder sie mitnehmen aber wohin?



Ich genoss seine hände und wollte gar nicht mehr das er aufhörte.. er war so langsam.. gott ich war echt ne bitch.. aber ich wollte ihn.. und zwar sofort. scheiß auf den schmerz dachte ich nur der rest würde toll werden das wusste ich sofort.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 1:44 am

(jaa eigentlich das er ja eigentlich nur mit ihr schlafen wollte..weil er mal sehen wollte..obs funktioniert haha)


Ich kam mir trotzdem vor...als wäre ich nicht besser gewesen als Mandy oder ihre Freundinnen und irgendwie fühlte ich mich jetzt gar nicht so gut..Langsam löste ich mich von ihm und schlüpfte in meine Sachen..Was sollte ich den sagen? Er war ein Typ von irgendwo...von dem ich gerade mal den vornamen kannte und das war es auch schon



Während seine Lippen sich noch immer ihren Brüsten widmete zog er ihr ihre Jeans aus und streifte sie samft Höschen nach unten und befreite sich dann von seiner eigenen. Er drückte sie mit seinem Gewicht gegen die Wand und wollte sie unbedingt..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 1:52 am

dafür weiß er jetzt das sie besonders ist und sie braucht xD



Oh sie hatte nun ein schlechtes gewissen.. er war ja auch schlecht.. er wollte es nur wissen udn hatte sie eigentlich nur benutzt.. "Es tut mri leid.. ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich dich für so eine halte wie die mandy oder wie sie heißt. Das tue ich nämlich nicht." meinte er und zog sich wieder richtig an.


Ich legte meine beine um ihn und drückte ihn an mich.. küsste ihn gierig und erkundete seinen oberkörper.. oh ich war wie besesen von ihm.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 1:58 am

"Was tut dir leid?? Das das gerade zwischen uns passiert ist?" fragte ich leicht gekränkt nach und wich seinem blick aus, das fehlte mir gerade noch

(wer ist die die sich da neu angemeldet hat o.O)


Er presste seine lippen auf die ihren und küsste sie leidenschaftlich während er dann langsam in sie eindrang und dabei so vorsichtig war wie er konnte
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 9:06 pm

"Nein.. das bereue ich kein stück. Ich bereue es dich vielleicht gedrengt zu haben. Ich hab das gefühl das du es jetzt bereust. Ich tue es nicht."



(Sarah. Auch aus dem us 5 forum. sandra und sie wollen rs schreiben.)


Ich krallte mich in sein rücken fest und seufzte auf.. schnell machte der schmerz lust platz und ich küsste ihn wieder.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 9:10 pm

(achsooo^^ sagt mir nichts)

Ich blickte ihn an und hob leicht die Augenbrauen. "Ich bereue es in dem Sinn, weil ich mir vorkomme wie ein kleines Flitchen!" gab ich gepresst hervor. "Es ist sonst nicht meine Art...und wir kennen uns kaum...!"


(soll er sie eigentlich beißen hahaha xD dann haben wir ein bissiges Problem Very Happy)

Er stöhnte auf und konnte ihr kaum wieder stehen, am liebsten hätte er sie in den Hals gebissen und von ihrem Blut gekostet. Anfangs bewegte er sich langsam in ihr und wurde dann etwas schneller...sie raubte ihm die Sinne
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Di Nov 08, 2011 9:23 pm

"Ich hab auch nicht gedacht das du ein flitchen bist. Ich weiß genau das du vor mir niemanden hattest. Ich bin zwar kein unschuldslamm aber ich hab das auch noch nie gemacht."


(ja nach 2maligem beissen wird man zum vampir.. vor allem wen man mit dem vamipr schläft also beide müssen einfach schlafen. und da das baby sie beisst als es noch in ihr ist schlafen die beiden ja irgendwann ne.. und dann verwandelt sie sich.. irgendwie so xD)


Vor lust kratzte ich ihn an der Schulter und stöhnte immer wieder laut auf.. das alles war so gewaltig das ich kaum denken konnte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Di Nov 08, 2011 9:30 pm

"Ich hab auch nicht gesagt das du das gedacht hast, ich denke das gerade eher selbst von mir!" murmelte ich und am schlimmsten war die Tatsache, dass ich mich noch immer so zu ihm hingezogen fühlte. Das konnte doch gar nicht sein...wir kannten uns kaum...aber ich hatte das Gefühl, als würde ich unbedingt bei ihm bleiben wollen...



Er spürte den Schmerz in seinem Fleisch und es machte ihn richtig an und irgendwann konnte er sich nicht mehr zurückhalten und biss sie in den Hals. Ihm war es nur undeutlich bewusst das er sich gerade von ihr mehr nahm...als er sollte
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten