FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥мσσηℓιgнт♥

2 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 1:14 am

Na ja kellan zeigt es dir immer wie sehr er dich liebt.. das sehe ich schon wie er sich um dich bemüht.. wie stolz er dihc ansieht.. damon lässt mich ihn hassen o hne mich mal an zu brüllen und stärke zu zeigen das ich zu hören soll. also kann ich ihm wohl kaum wichtig sein.




DAs problem hat ich mit moon auch aber ich hab ihr gezeigt das ich sie liebe und ihr klar gemacht das ich hier bleibe bei ihr.. und das für immer. Vielleicht hat ja sun davor angst? Allein zu bleiben mit dem was sie jetzt ist?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 1:23 am

Mal ehrlich? Würde Kellan mich anbrüllen, damit ich ihm zu höre? Würde ich ihm erst recht nicht zuhören! Ich würde mich niemals so niveaulos behandeln lassen und vielleicht ist das auch nicht seine Art? Hat für dich gegenseitiges Anbrüllen etwas mist Stärke zu tun? Eigentlich ist das viel mehr ein Anzeichen für Schwäche, denn nur die, die Angst haben das man ihnen anders keine Aufmerksamkeit schenkt, brüllen sich gegenseitig an.


Ich habe doch versucht ihr klar zu machen das ich nicht mehr gehen würde und habe ihr gesagt das sie die Frau ist die ich liebe, aber sie reagiert auf alles nur aggressiv, also kann ich ihr auch nicht wichtig sein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 9:44 pm

Ich seufzte. Ich red nicht mehr mit dir wen du so klug bist. schriefte ich. Ich weiß doch auch nicht, natürlich würde ich ihm nicht zu hören wen er brüllt aber initiative ergreift er auch nicht.



Das glaub ich nicht wirklich.. Gib ihr einfach ein paar stunden zeit oder so. Ich denke si eliebt dich versuchts einfach nur nicht zu zeigen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 9:49 pm

Hey...ich versuche dir nur zu helfen, aber wenn du so kommst..helfe ich dir nicht mehr! meinte ich nun etwas beleidigt. Dann lass ihn doch mal die Initiative ergreifen und block nicht gleich wieder ab...und ja, ich schätze mal ich halt mich jetzt raus, du musst es sowieso selbst wissen, aber ich glaube das wird schon wieder! Ich gab ein Geräusch von mir, das klang als würde ich niesen, die Verständigung war nicht wirklich so einfach..


Und ich möchte es ihr zeigen aber sie lässt mich ja nicht! Frauen sind ein Buch mit 7 Siegeln, wenn du mich fragst
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 10:09 pm

ich hab das nicht böse gemeint.. Ich hätte vielleicht beim satz noch lächlen sollen. Ich wollte nur damit sagen das du recht hast aber ich selber nicht weiß wie ich die ganze situation da aushalten soll. Ich wünschte ich wäre ein bischen wie du.



Das s ind sie.. und ich bin froh das ich mit moon nicht solche probleme hab. ich glaub ich wüsste auch nicht was ich machen sollte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 10:16 pm

Oh nein, das wünscht du dir auf gar keinen Fall, denn ich bin mir 100%ig sicher das ich in manchen Dingen vielleicht anders reagieren sollte. Ne Mischung aus uns beiden wäre doch gan gut oder?? Ich wollte lachen und eine Art Bellen enkam meinem Maul (falls Wölfe sowas können haha ) Vielleicht sollte ich einfach nach vor laufen, mich an Kellan ranmachen und du und Damon versucht mal etwas zu reden?


Damit machst du meine Situation nicht besser und ehrlich? ICh beneide dich darum , wirklich...ich würde gerne mit dir tauschen, aber nicht die Frau...Ich liebe ihr Temperament, aber ich wünschte mir manchmal, das es einfacher wäre mit ihr zu reden.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 10:21 pm

ja ne mischung wäre glaub wirklich gut. Ja mach das mal.. ich versuch damon nicht gleich umzu bringen wen er mich anspricht. mehr kann ich nicht versprechen.. lächelte ich leicht. Sie war so süß als Wolf.



na ja ich glaube ja das die beiden gerade geredet haben und vielleicht spricht sie ja jetzt mit dir. Dort hinten kommt eine stadt. Wir sollten dort rasten. Wen du glück hast haben die nur 2 zimmer und ich will auf jeden fall mit moon in eines.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 10:26 pm

Mm, das war mir fast klar das du dir mit ihr ein Zimmer teilen möchtest und ich wollte mir sowieso eines mit Sun teilen erwiderte er daraufhin...er wollte unbedingt mit ihr reden.

Okay, ich verlasse mich darauf das du ihn nicht gleich umbringst! lachte ich in Gedanken und lief dann davon und stürtzte mich auf Kellan, brachte ihm zum Fallen, einen kleinen Abhang hinunter und kam auf ihm zu liegen. So war es zwar nicht gedacht, aber es hatte was. Ich winselte leise und schleckte ihm mit meiner großen, roserroten Zunge über seine Schnauze.



Damon sah Kellan nur noch verschwinden, lief etwas langsam und ließ sich zu Sun zurückfallen um mit ihr zu reden. Er wollte diese Sache etwas ins Lot gebracht haben, bevor sie die nächste Stadt erreicht hätten. "Können wir bitte reden??" fragte er und ließ seine Stimme ruhig, aber trotzdem fest und bestimmt klingen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 10:34 pm

Okay das war jetzt sehr überraschend..d u bist sehr verspielt kleine wölfin. meinte er und leckte zurück..



Ich seufzte und stopte.. lehnte mich an ein baum und sah ihn an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 10:40 pm

Ich weiß, ich hoffe nur das ich dir nicht wehgetan habe lachte ich und rieb meinen Kopf an seinem flauschigen Fell. Ich hatte wohl einfach Sehnsucht nach dir...da bin ich einfach über dich hergefallen..kicherte ich in Gedanken...



Es war ja schon mal ein Anfang, dachte er sich und trat auf sie zu, blieb aber mit einem Respektsabstand stehen...oder eher außer Schlagweite xD. "Ich weiß das es mit einer normalen Entschuldigung lange nicht getan ist und das verstehe ich auch vollkommen, ich war ein Idiot..hab dich alleine gelassen, dich in einen Vampir verwandelt und du musstest damit ganz alleine klar kommen!Aber ich sollte dir vielleicht einmal sagen welch großen Respekt ich eigentlich vor dir habe...du hattest keine Ahnung und als frischer Vampir hat man eigentlich so einen riesengroßen Bluthunger, das man eigentlich alles im Umkreis sofort töten würde, aber das hast du nicht getan...du bist sehr Willensstark. Und egal wie sehr du mich auch hasst, glaub mir ich liebe dich deswegen nur noch mehr. Sogar wenn du mich mal wieder gegen eine Wand donnerst, aber das ist wohl einfach dein ausbrausendes Temperament, das mir fehlen würde, wenn es nicht da wäre!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 10:48 pm

Er verwandelte sich zurück und zog sie als wölfin in die Arme.. "Gott ich lieb dich so.. egal ob wolf oder mensch.. du bist e infach wundervoll.. ich hab dich auch vermisst." grinste er und küsste sie auf die kalte nasse schnautze..



ich sah ihn an und meine augen füllten sich mit tränen.. Jetzt brachte der mich schon wieder zum heulen. " Wen du wüsstest was für schmerzen ich hab weil ich hunger hab.." meinte ich verkrampft.. "Aber ich will kein BLut trinken.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 10:53 pm

Das kitzelte mich an der Nase und mir entkam ein leises Niesen. Ich konzentrierte mich, verwandelte mich zurück und ließ mich lächelnd auf ihn sinken. Ich legte meine Hände um seine Wangen und küsste ihn zärtlich und sehnsüchtig. "Ich liebe dich auch, ich glaube das habe ich dir bis jetzt noch gar nicht gesagt..!"




Er gab sich einen Ruck, mehr als das sie ihm wieder wehtun würde konnt nicht passieren, und nahm sie einfach fest in den Arm. "Warum? Hast du Angst jemanden weh zutun? Oder liegt es daran, dass du befürchten könntest jemanden zu töten?" fragte er sanft nach...damals war es ihm doch selbst auch nicht anders gegangen, aber das war schon so lange her.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 10:58 pm

Er strahlte glücklich.. "Nein das hast du noch nicht und du darfst das gern öfter sagen." grinste er.


"Beides und dann noch blut.. ich hasse Blut.. und dann soll ich es jetzt auch noch trinken.. Blut.. nein ich kann mich bestimmt niemals damit anfreunden. Da wäre ich lieber ein Wolf."



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 11:04 pm

"Okay...ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich und ach ja ich liebe dich!" hauchte ich und strich ihm mit einer hand sanft durchs Haar. "Es tut mir leid das ich teilweise so gemein war zu dir...!"


"Blut schmeckt für uns ganz anders als für einen Mensch!" versicherte er ihr und hielt ihr sein Handgelenk hin. "Du brauchst welches, ansonsten wirst du noch sterben weil du verhungerst, und kannst auch gerne etwas von mir haben. Mich kannst du nicht so einfach töten..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 11:14 pm

"du hattest doch allen grund dazu.. Ich bin dir nicht böse.. ich bin sogar überrascht das du mich kein kopf kürzer gemacht hast." lächelte er.



"Aber dann muss ich dich beissen und oh gott das ist glaub schlimmer als der gedanke zu verhungern."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 11:21 pm

"Wollte ich eigentlich, aber dann wärst du nicht mehr um so vieles größer als ich und ich will einen Mann der größer ist als ich!" lächelte ich und versank in seinen blauen Augen. "Ich bin so froh das du zurück gekommen bist. Ich hatte Angst das du das vielleicht nicht tun würdest...das hätte mir das Herz gebrochen..!"



"Du musst mich nicht beißen!" meinte er und biss sich selbst ins Handgelenk. "Jetzt musst du nur noch das Blut schlucken..und das solltest du tun...es tut dir gut und du fühlst dich dann gestärkter und vor allem geht es dir viel besser!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 11:36 pm

"Es war schlimm für mich dich alleine zu lassen in dem wissen das du schanger bist und dir nicht erklären kannst was da mit dir passiert.. aber ich musste die wölfe oder die vampire.. egntlich verfolgen uns beide, von dir weg locken.. leider haben sie ein paar männer zurück gelassen. aber nun bin ich wieder hier."



Als ich sein BLut roch machte mein magen die schlimmsten geräusche überhaupt.. dann führte ich meine lippen zu seinem handgelenk und saugte da dran.. so gut wie es schmeckte hätte ich niemals gedacht.. gierig saugte ich..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 11:43 pm

Seufzend küsste ich ihn noch mal auf seine weichen Lippen. "Mmm...ich müsste so sauer auf dich sein, aber stattdessen bin ich einfach nur verrückt nach dir! Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht!" murmelte ich und löste dabei meine Lippen kaum von den seinen.



Er zog scharf die Luft ein, als ihre Lippen sich um die Wunde schlossen und sie dann sein Blut trank. Es gab für einen Vampir doch nichts erregenderes, als wenn sich eine Frau, die er liebte...sich von seinem Blut ernährte. Wie es aussah, schien es ihr auch zu schmecken. "Nimm nur was du brauchst..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Mo Nov 14, 2011 11:47 pm

"Nein aber mir gefällts.. " er strich ihr sanft über ihren hintern und küsste ihre lippen..


Ich seufzte auf.. wer würde jetzt schon ans aufhören denken? Ausserdem hatte ich immer noch mega hunger.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Mo Nov 14, 2011 11:52 pm

Ich genoss die wundervollen Gefühle die er bei mir auslöste. "Ja du mir auch...!" kicherte ich und knabberte an seiner Unterlippe




Er wusste zwar das ihm nachher sicher ziemlich schwummrig sein würde, aber wenn es ihr dafür besser ginge, währe ihm alles recht. Außerdem würde er sich schnell Nachschub holen, schlimmsten Falls bei irgendeinem Tier.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Nov 15, 2011 12:01 am

"Willst du mich wirklich hier im Wald verführen du kleine wölfin du?" hauchte er.



irgendwann hörte ich auf.. "Hab ich jetzt zu viel genommen?" er war blass um die nase.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Nov 15, 2011 12:04 am

"Ich tu doch gar nichts!" lächelte ich und strich mit den Fingerspitzen über seine Wange. "Ich kabber doch nur etwas an der rum..!" kicherte ich unschuldig..



Er lächelte ihr milde zu. "Oh mach dir um mich keine Gedanken, ich finde schon schnell Nahrung!" lächelte er und leckte über die Wunde die sich sofort wieder verschloss. "Geht es dir jetzt besser?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Nov 15, 2011 12:19 am

"Glaub mir das rum knabbern macht mich total wahnsinig.. Wir sollten usn schenll ein zimmer in der nächsten stadt suchen."



ich betrachtete sein handgelenk.. das war zauberei.. "ja mir gehts viel besser.. hungrig sein macht mir wohl miese laune.. es tut mir leid."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini Di Nov 15, 2011 12:25 am

"Was nicht alles passieren kann, wenn man so einen kleinen Abhang runterrollt und ein bisschen rumknutscht wie so zwei verliebte Teenager!" kicherte ich und setzte mich auf, hatte meine Handflächen auf seinem Bauch liegen und grinste ihm zu.



"Es ist schon okay! Ich kann dich doch auch verstehen, dass alles ist neu, dass alles ist fremd und man selbst mitten drinnen, vor allem hat man Angst mit alle dem alleine zu sein, aber das bist du nicht!" lächelte er und fügte hinzu: "Wenn du dir keine Beute jagen willst, kannst du auch von mir Blut trinken, dass ist für mich kein Problem!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy Di Nov 15, 2011 12:32 am

"Na ja wir sind doch verliebt und ich sag jetzt einfach wir sind teenager." grinste er.




ich lächelte etwas.. "Ich wäre erfreut wen ich nur von dir trinken müsste.. das war schon ne überwindung aber einen anderen menschen möchte ich nicht aussaugen und die tiere lieb ich viel zu sehr."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥мσσηℓιgнт♥ - Seite 7 Empty Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten