♥мσσηℓιgнт♥

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Sa Nov 12, 2011 1:56 am

Als sie das sagte war ich schon wieder den Tränen nahe und wandte mich ab und packte meine Tasche fertig. "Ich werde sie alle töten und wenn es das letzte ist was ich tun werde!" murmelte ich und blinzelte heftig damit die Tränen nicht hervorkamen. Als ich alles hatte nahm ich meine Tasche und ging zu Kellan, nahm seine hand und verschränkte seine Finger mit den meinen..


Damon zuckte mit den Schultern. Er ließ sich nicht anmerken wie er daran zu knabbern hatte. Ich glaube es ist im allgemein nicht leicht wenn man erst ein normales Leben führt und dann zu einem Monster wird. Es war trotzdem nicht meine Absicht ihr das anzutun, aber das will sie nicht hören
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Sa Nov 12, 2011 11:52 pm

Ich war etwas neidisch als ich sah wie vertraut kellan und moon warenn aber niemals hätte ich das zu gegeben.




Ja das kann natürlich sein. Sie wird schon wieder runter kommen und ich glaub nicht das sie dich nicht liebt. sie ist einfach nur verletzt. Ich darf mit moon auch nicht lange über unseren sohn reden weil der hass auf mich wieder so aufschwallt. Meinte Kellan.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 12:18 pm

Ja ich weiß das sie verletzt ist, aber ich wollte das alles doch nicht! Glaubst du das ich sie zu einem Vampir machen wollte? seufzte er gedanklich...er hoffte das alles mit der Zeit besser werden würde.



"Wollen wir uns dann mal auf den Weg machen?" fragte ich und sah die anderen an. "Wer weiß wie lange wir hier noch unentdeckt bleiben...falls wir es den überhaupt noch sind!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Nov 13, 2011 9:37 pm

Natürlich denk ich das nicht. Das wird sich schon geben, da bin ich mir sicher. Macht dich nicht verrückt mein Freund. Er sah moon an. "Schneller gehts als Wolf."




Ich wartete wo hin die Jungs in begriff waren zu gehen. Am liebsten wäre ich ganz weit weg gewesen von damon.



avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 9:51 pm

"Du willst also das ich mich verwandle??" fragte ich und hob die Brauen leicht an. "Okay...du hast wohl recht...als Menschen halten wir wohl mit ihnen nicht so gut mit!"


Damon verzog seine Lippen zu einem Grinsen. "Ne wir Vampire sind so auch schneller als Wölfe!" kicherte er. "Da sind wir wohl unschlagbar!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Nov 13, 2011 10:18 pm

"Du kannst dich auch auf mein rücken legen und ich verwandle mich als einziger."



Ich sah ihn nur an und verzog keine miene.. hielt er sich für witzig?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 10:23 pm

(du kleines KillerspielzeugxD hihi)


"Nein, es ist schon okay!" meinte ich. "Gleich hier drinnen, oder erst wenn wir aus der STadt draußen sind??"


Damon erwiderte ihren Blick ohne mit der Wimper zu zucken. Würde sie den nie aufhören ihn grundlegend zu hassen? WEnigstens ein normaler Umgang wäre schon schön..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Nov 13, 2011 10:32 pm

Haste was dagegen oder was? xD


Er schüttelte den kopf. "nein im wald.. " er legte den arm um sie und lief los. "Du must dich konzentrieren. Sie dich als Wolf. Dann geht die verwandlung schneller und schmerzen fallen auch weg."




Ich lief los. Mit damon würde ich nur das nötigste Reden und im moment war das alles nicht nötig. Also schwieg ich.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 10:36 pm

Was nein xD gar nicht..hihi xD What a Face


Für einen kurzen Moment wollte er etwas zu ihr sagen, ließ es dann aber doch bleiben und folgte den anderen einfach nur aus der Stadt hinaus, in den Wald.


"Ich tu einfach was du sagst, dann kann es schon nicht schief gehen!" lächelte ich ihm zu und nach einiger Zeit erreichten wir dann endlich den Wald. Als wir etwas tiefer drinnen waren, konzentrierte ich mich auf das was er sagte, stellte mir vor meine Gestalt zu verändern und nur kurz darauf spürte ich auch schon wie sich mein Körper veränderte und dieses Mal wirklich ohne Schmerzen
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Nov 13, 2011 10:50 pm

Du lügst doch xD



Ich beobachtete das spektakel mit großen Augen und hatte mein Mund offen. Kurz vorher stand meine Freundin noch vor mir und dann plötzlich der süßeste Wolf den ich je gesehen hatte..



Kellan lächelte stolz. "Das war super mein schatz." grinst eer und war kurze zeit später selber ein Wolf, stupste sie an und rannte los.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 10:55 pm

(neee xD du bist mein Killerspielzeug xD ich hol dich raus wenn ich mich bedroht fühle)



Kellans Worte machten mich auch irgendwie stolz und ich freute mich selbst das es eigentlich relativ schnell geklaptt hatte. Ich gab ein zufriedenes Winseln von mir und schleckte Sun kurz über ihren Handrücken. Als Kellan los rannte, machte ich einen kleinen Sprung und rannte ihm hinterher, irgendwie fing ich schön langsam an, das Positive dieser Sache zu sehen..ich fühlte mich so frei wie noch nie in meinem Leben...


Damon fand es immer wieder spannend Menschen bei ihrer Verwandlung zu zusehen. "Kommst du?" fragte er sun und rannte den anderen dann hinter, damit er den Anschluss nicht verlor, wobei er damit eigentlich noch nie ein Problem gehabt hatte, denn wenn er wollte könnte er schon schneller sein, aber er passte sich gerne Kellan an
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Nov 13, 2011 11:23 pm

hahahaha gut xD ich beschütz dich xD



Ich schüttelte den kopf um wieder klar zu denken und rannte dann los.. Vielleicht hatte ich es nicht ganz so schlimm erwischt.. ja gut ich brauchte blut aber immerhin sah ich noch so aus wie früher nur mehr vorteile.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 11:31 pm

Ich jagte durch den Wald, nur nicht unbedingt so lautlos wie Kellan..daran musste ich wohl noch Arbeiten, aber es würde schon noch werden. Das Schlimmste war ja...ich fand ihn als Wolf genaus anziehend als als Menschen...schön langsam wurde ich verrückt. Und wo wollen wir jetzt eigenltich hin?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Nov 13, 2011 11:38 pm

Wir werden die ganze nacht durchrennen und sobald es hell wird suchen wir in der stadt wo wir in der nähe sind ein hotel.. vielleicht wird das ganz weit weg sein wo wir erst mal sicher sind und pläne machen können wie es weiter geht.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Nov 13, 2011 11:42 pm

Die ganze Nacht?? Ohne eine Pause??? Bei dem GEdanken alleine wurde ich irgendwie schon müde. Im Laufen gesellte ich mich etwas zu Sun und lief neben ihr her und gab ein leises Winseln von mir um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Nov 13, 2011 11:55 pm

Ich sah zu ihr runter.. Was ist los?? fragte ich und merkte nicht mal das ich gar nicht sprach.



Moon wird glaub schon müde.. meinte er zu damon.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 12:02 am

Nichts, ich wollte dir einfach etwas Gesellschaft leisten und war erfreut das sie mich als Vampir auch hören konnte, eigentlich hatte ich gedacht das nur Kellan mich hören könnte.



Jetzt schon?? fragte Damon und runzelte die Stirn. Naja war wohl etwas viel für einen Tag? Verwandlungen sind anfangs immer Kräfte zerrend und das war ja schon das 2te Mal heute, was sollen wir machen?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 14, 2011 12:10 am

Ich frag mich ja ob das nicht alles ein traum ist und wir einfach nur nicht aufwachen können.. ja vielleicht sind wir im koma oder so..



Na ja wen sie es nicht mehr aushält nehmen wir uns ein Hotel in der nächsten stadt.. ichg laub nicht da ssie jetzt schon nach uns suchen.. sie warten wohl eher auf uns.



avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 12:13 am

Im Koma? Wie kommst du darauf? Ich finde das ganze irgendwie mittlerweile doch irgendwie sehr real



Naja schauen wir mal das wir soweit kommen wie möglich, sie wirds schon irgendwie schaffen. Zumidnest mal durch diesen Wald durch.., wir könnten uns aber auch hier irgendwo eine Höhle oder so suchen? Dort erwarten sie uns vielleicht weniger, als in einem kuscheligen Hotelzimmer?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 14, 2011 12:39 am

Es ist aber erschreckend wen das wirklich real ist. Weißt du was für schmerzen ich habe weil ich nicht blut getrunken habe? ich hasse DAmon.



Du vergisst wie sie denken. Ich denke sie wissen das wir genau das vorschlagen würden nicht wahr?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 12:43 am

WEnn es ungefähr so wehtut, als wie meine erste Verwandlung wehgetan hat, als ich glaubte meine ganzen Knochen würden brechen, dann ist es furchtbar! meinte ich und sprang über einen umgefallenen Baum. Aber Damon hat das sicher nicht getan, um dich damit leiden zu lassen. Eigentlich wollte ich Kellan dafür hassen, für das was er mir angetan hat, aber ich kann nicht! Ich liebe ihn viel zu sehr und ihn jetzt zu hasse macht es doch auch nicht mehr wirklich besser. Deswegen werde ich doch immer bleiben was ich bin, und lieber finde ich mich damit ab und habe ihn an meiner Seite, oder ich werde ewig einsam sein, den unter normale Menschen kann ich mich jetzt sowieso nicht mehr mischen, aber ehrlich? Die vermisse ich auch nicht mehr..


Hmm, damit hast du wohl recht! Also glaubst du das es besser wäre, wenn wir in ein Hotel gehen, weil sie es dort nicht vermuten würden?
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 14, 2011 12:48 am

Ich seufzte.. naütrlich wusste ich das sie recht hatte und trotzdem machte es die situation nicht besser..
Ich weiß das es nichts ändert wen ich hin hasse aber wen ich zu gebe das ich ihn liebe und ihm alles verzeihe und wie sehr ich ihn vermisst habe fang ich an zu weinen und ich hab wegen ihm schon viel zu oft geweint.



für paar mal bis wir weit weg sind ja aber dann sollten wir uns etwas mieten irgendwo wo es nicht viele mitbekommen wen sun dich gegen ein baum rammt und das ding umfällt.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 12:52 am

Du glaubst gar nicht wie gut es tut sich genau dort auszuweinen. Mir kommen immer wieder die Tränen in seiner Nähe, vor allem wenn es um unseren Sohn geht und sich in seinen Armen auszuweinen, ist um vieles beruhigender als wenn man nur ein Kissen hat Ich blickte zu ihm hinüber und schnappte kurz nach seinem Wolfsschwanz, winselte kurz und nahm wieder abstand. Mein zweites Ich amüsierte mich irgendwie



Das hat sie gefälligst zu lassen, außer sie will uns alle umbringen! Ihr müsste es doch klar sein..das sie uns damit alle in Gefahr bringen kann.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Nov 14, 2011 1:03 am

Ich war naidisch als ich das so beobachtete.. gönnte ihr das aber natürlich.. ich weiß auch nicht.. Ich möchte einfach nicht das er meint das er sich alles erlauben kann.. ausserdem werde ich ihm mein herz nicht ausschütten wen er seins immer verbirgt..



kellan lachte was einem hundehüsten ähnlich klang.. Sie war verspielt als wolf.. das gefiel ihm. ich meinte ja auch beim training.. ich denke du wirst sie trainiren nicht war?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Nov 14, 2011 1:11 am

Vielleicht verbirgt er seines aber nur, weil du ihn nicht an dich ranlässt? Vielleicht würde er gerne mit dir über alles reden und dir zeigen wie und wer er wirklich ist, aber du lässt ihn ja nicht! Ich schätze mal das er weiß das er sich so etwas nicht noch einmal erlauben darf, ich glaube zumindest das ich es Kellan deutlich gemacht habe, denn noch einmal lasse ich mir nicht das Herz brechen, aber ich gebe ihm die 2te Chance. Das Geräusch das er von sich gegeben hatte klang irgendwie lustig, aber nicht wie ein lachen sondern fast schon eher wie ein Röcheln.


Achso das meinst du! Ich habe vor sie zu trainieren, so gut es halt laufen wird...es ist nicht unbedingt einfach mit jemanden zu arbeiten, der einen hasst und mehr oder weniger nur verletzen will, aber ich bin ja zum Glück unsterblich. Damon war ein bisschen eifersüchtig auf seinen besten Freund...er wollte auch Aufmerksamkeit von der Frau, die er liebte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten