FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

2 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 11:01 pm

"Der Abend war ganz schön...!" meinte ich und ließ mich auf einen freien Platz sinken und vermied es ihn anzusehen...ich war so verdammt nervös und mein Herz schlug so schnell.




Chris kam pünktlich und hielt mit dem Wagen vor ihr an. Er beugte sich rüber und öffnete die Beifahrertür. "Hey Süße, steig ein..!" lächelte er ihr zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 11:05 pm

Dana merkte sofort das was nicht stimmte. "Das retu mich.. und alles in ordnung mit euch beiden ja?" beide sahen sich nicht an. da war was vorgefallen.



ich setzte mich ein.. "Hallo.." lächelte ich ihn an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 11:15 pm

Ganz kurz hob ich den Blick und schielte zu Kellan rüber, schaute aber schnell wieder weg. "Ja..alles okay...!" meinte ich und seufzte leise und rührte mit dem Löffel in meiner Kaffee Tasse...Hunger hatte ich keinen.



"Schön dich zu sehen!" lächelte er und küsste sie sanft auf die Wange. "Wie war dein Tag? Ich hoffe du hast Hunger!" lächelte er und machte sich dann auf den Weg.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 11:26 pm

"Gut super. Kellan und du werdet das wochenende alleine hier sein. mein schatz und ich werden über das we weg fahren. Unsere Freunde besuchen und peyton ist bei ihrem Freund. Ich hoffe ihr werdet brav bleiben. nicht das ihr heir ne riesen party feiert."


kellan sah sie schockiert an. sie liesen ihn mit ihr alleine? das ging doch nciht.



"Oh mein Tag war sehr schön bis jetzt. Und ich glaub es wird noch schöner. Ja ich hab hunger. Was essen wir den?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 11:32 pm

Ich sah auf und war ebenfalls total schockiert. Alleine? Mit Kellan? In diesem Haus??? Vor allem in dieser Situation??? "Und ähm, wann fahren sie??" fragte ich und war innerlich total aufgebracht und hoffte das sie noch ne weile hier war...




"Oh das ist eine überraschung und ich hoffe du magst das auch!" meinte er lächelnd und fuhr von der Hauptstraße ab und es wurde nach einer Weile etwas ländlicher. Nach kurzem parkte er dann in der Nähe eines Sees. Als sie beide ausgestiegen waren, nahm er ihre Hand in die seine und lief mit ihr ein Stückchen. Er hatte ein Picknick hergerichtet. Mit einer Decke und einem Korb voller LEckerein. "Ich dachte mir, das wäre mal etwas anderes!"

( http://www.webmasterpro.de/old/images/contenticons/b/2086.jpg )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 11:40 pm

"Nach dem frühstück werden wir abgeholt. das macht euch dochncihts aus oder? "


kellan trank sein kaffee.. toll nun würde er alleine mit ihr sein.. das hatten seine eltern aber toll eingefedelt.


Ich bekam riesen strahlende augen und lächelte. "Oh hier ist es echt wirklich schön. Das war eine super tolle idee von dir."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 11:43 pm

Und wie es mir etwas ausmacht, dachte ich und sah kurz zu Kellan rüber. "Nein, natürlich nicht...warum sollte es uns etwas ausmachen?" Das beste war ja...das Josie auch keine Zeit hatte, somit war ich wohl wirklich alleien mit ihm...



"Das freute mich wirklich! Ich dachte mir, das ist viel besser als wenn wir uns in so ein Restaurant reinsetzen. Da ich ja heute nichts zu tun hatte, habe ich mir halt etwas schönes überlegt, für dich!" Er freute sich darüber das sie sich so freute und küsste sie liebevoll...danach hatte er sich den ganzen Tag gesehnt.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 12:03 am

"Das ist super kinder." meinte sie und hörte schon den wagen draußen hupen. "Oh da sind sie schon. komm schatz lass uns los." sie standen auf umarmten die beiden und verschwanden dann.. kellan sah kurz zu ihr.. und was nun dachte er sich.



es war so komisch jemanden und vor allem so ei nen tollen mann küssen zu können.. aber je öffter er mich küsste desto mehr wurde ich freier.. ich erwiederte es und legte meine hand an seine wange.. dann sah ich ihn lächelnd an. "ja sowas gefällt mir mehr als ein schickimicki restaurant."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 12:09 am

Ich seufzte als seine Mutter weg war und wusste nicht was sie jetzt zu ihm sagen sollte. Am besten gar nichts, dachte sie und trank von ihrem Kaffee...Die Spannung zwischen ihnen war richtig spürbar...



"Mm mir auch...!" lächelte er und setzte sich zusammen mit ihr auf die Decke. "Ich dachte mir..das hat irgendwie etwas romantisches..hier so am See, mit dir zusammen das ist wunderschön...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 12:17 am

"Okay das wird langsam wirklich peinlich alles."



"ist es auch danke.. und hätte ich das gewusst hätte ich meine schwimmsachen mitgenommen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 12:23 am

"Was wird den schon wieder peinlich?" fragte ich und sah ihn an. "Die drückende Stille? Oder die Tatsache das du mich gestern einfach geküsst hast und dann davon gelaufen bist?"



"Oh...aber sonst..du kannst auch in Unterwäsche gehen, das macht doch keinen Unterschied!" lächelte er ihr zu. "Ich hab ihm Korb ein paar Handtücher drinnen...und es sind ja nur du und ich hier..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 12:38 am

"Ich kann wohl nichts richtig machen was?" er erhob sich.




"Du willst mich doch nur halb nackt sehen." kicherte ich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 12:42 am

Ich sprang auf die Beine, ging zu ihm, zog ihn zu mir runter und küsste ihn einfach...mit Worten schien man bei ihm sowieso eher schwierig weiterzukommen und alles was ich seit gestern wollte war ihn zu küssen



"Oh du hast mich durchschaut Liebes!" grinste er sie breit an. "Genau das will ich!" kicherte er frech. "Aber du würdest mich doch auch halbnackt sehen. Nur in Boxershorts!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 12:49 am

Das überraschte ihn.. aber er erwiederte den kuss und zog sie enger an sich. oh ja das hatte er die ganze nacht gewollt. seit er ihre lippen zum ersten mal gespürt hatte.



Ich biss mir auf die unterlippe und sah seinen körper entlang. "ich muss gestehen das mich das schon interessieren würde."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 12:59 am

Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht so nah es ging an das meine heran und konnte nicht aufhören ihn zu küssen. Mein Körper kribbelte richtig. Die ganze Zeit über war mir eigentlich gar nicht aufgefallen das ich etwas für ihn empfand...



"Wie ich oben ohne aussehe?" er grinste frech. "Naja..wie gesagt...wir könnten ja schwimmen gehen, dann stehen deine Chancen sehr gut, dass du mich halb nackisch sehen kannst!" kicherte er. "Aber ich dränge dich nicht dazu...wie du natürlich willst!2
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 2:50 pm

Er hob sie auf seine hüfte und drückte sie gegen die wand.. weiter wild küssend. Was war nur los? So schlimm hatte er sich noch nie nach jemandem verzerrt.



"Ja wir können schwimmen. Es ist ein heißer Tag und eine abkühlung wird uns ganz bestimmt gut tun." meinte ich und woltle natürlich ihn oben ohne sehen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 4:39 pm

Mir entkam ein leises Keuchen als er mich gegen die Wand drückte und eine Leidenschaft entfachte in mir, die ich von mir gar nicht kannte. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte um einen besseren Halt zu haben, während ich seine Küsse stürmisch erwiderte




Er lachte leise und nickte grinsend. "Klar...da gebe ich dir nur zu gerne Recht!" kicherte er und erhob sich von der Decke. Grinsend zog er sich das Shirt vom Kopf und warf es zu Boden, dann schlüpfte er noch aus den Jeans und trug nun nur noch seine Boxershorts. (hrhr Very Happy )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 8:22 pm

Er konnte sich nicht lösen also sprach er im kuss so gut er konnte. "Wir.. solten aufhören bevor .. ich den verstand verliere.. "



Mir blieb der mund weit offen stehen. als mir das auffiel schloss ich es sofort.. Das war doch nicht möglich.. der körper war pure sünde.. "oh." konnte ich nur dazu sagen.


(sigi ist geil xD)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 8:32 pm

"Das habe ich schon lange!" hauchte ich an seinen Lippen und löste mich nur ein paar Milimeter von ihm um Luft zu holen. Mein Herz hämmerte heftig gegen meine Brust und alles kribbelte so stark.



"Was den? Gefällt dir nicht was du siehst??" fragte er nach und sah an sich runter und grinste ihr leicht zu.

(ohhh danke schön Smile )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 9:11 pm

"Ich mein ich würde mehr wollen. und ich glaub nciht das du bereit wärst es zu geben." hauchte er an ihren lippen.



"äh ja.. nee du gefällst mir nicht." meinte ich erst und musste dann grinsen. Gott wer log bitte noch so schlecht?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 9:16 pm

Ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und sah ihm in seine wunderschönen blauen Augen. "Willst du mich oder willst du nur etwas von mir?" hauchte ich und hielt den Atem an. Diese Frage meinte ich durchaus sehr ernst...



Lachend schnappte er sie sich und warf sie über seine Schulter. "Ach ja???" grinste er und fischte ihr Handy aus ihrer Jeanstasche und warf es auf die Decke. Dann ging er mit ihr zum See und ins Wasser hinein. "Das schreit nach einer Abkühlung, damit du wieder richtig siehst..!" kicherte er.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 9:36 pm

"Ich spiele nicht mit dir wen du das damit fragen willst." meinte er und sah ihr in die augen.



"Achhh " quitschte ich auf.. "'nei n nein warte ich hab mich doch noch gar nicht ausgezogen.. Chris bitteeeeee.." ich klammerte mich mit armen und beinen an ihm feste..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 9:43 pm

"Ja genau das wollte ich damit wissen...." flüsterte ich und konnte meinen Blick nicht von seinen Augen abwenden. Ich musste lächeln und lehnte meine Stirn gegen die seine



"Das macht doch gar nichts, ich meine du warst gerade doch sehr frech zu mir!" grinste er und zog sie von seiner Schulter und nun lag sie auf seinen Armen. Grinsend ließ er sie über dem Wasser baumeln.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy Di Jun 14, 2011 10:00 pm

er grinste und hielt sie einfach im arm.. was war das blos?



"Heeyy ich werd auch nie wieder frech sein.. oh kom schon ich hab so schöne sachen an.. und das dauert bis sie wieder trocken sind.. und kom schooooooon."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini Di Jun 14, 2011 10:06 pm

Ich kicherte leise und wich seinem Blick aus. "Wenn jetzt jemand reinkommen würde...!" lachte ich und legte meine Lippen wieder auf die seinen.



Er lachte und trug sie dann wieder an Land. "Okay, ausnahmsweise, aber auch nur weil du so süß gefragt hast!" kicherte er und ließ sie runter.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

(♥‿♥)  Love and other difficult things  (♥‿♥) - Seite 8 Empty Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten