(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Do Jul 14, 2011 8:53 pm

ja wir hatten da nur sonne und morgens beim frühstücken schon fast 30 grad. war echt geil. Sonneninsel eben xD
Also der wegen dem ich liebeskummer hatte ist in österreicht gewesen am we. Wandern und so und der hat sich voll den sonnenbrand zu gezogen. Der war so im arsch haha als ich am dienstag kam und der mich abholte hatte der immer noch voll die roten beine. auf jeden fall er ist der von dem ich den ersten kuss bekommen hab. und wir treffen uns immer mal wi eder und ich weiß nicht wo ich dran bin. er kotz mich irgendwie an na ja auch egel.
schön das du was gefunden hast. besser als langweilig rum zu gammeln.



ich legte die arme um seinen hals und lächelte. "Klar kenn ich das. aber wie gesagt ich hab ein gutes gefühl. " ich küsste ihn sanft. "Ja ich möchte das du kommst also in 5 minuten oben?"



"Okay." er schloss die haustür ab und reichte ihr die hand. "Dann komm."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Do Jul 14, 2011 9:37 pm

xD so früh schon so heiß..gott aber das ist dann wohl typisch Griechenland nicht wahr ^^ ich glaub ich hätte mich im Wasser eingegraben und wäre nicht mehr rausgekommen hahahahah xD Warum kotzt er dich an? Muss ja einen Grund haben warum oder? Und ich dachte der will ja nur das eine von dir?? Ja xD ich hätte sowieso gearbeitet..jetzt halt bei meiner Mum dort ^^ 9 Stunden lang stehen nee..ist lustig haha ich kann nur mal in der Mittagspause sitzen oder wenn ich aufs Klo geh xD mittlerweile tuts nicht mehr weh..aber am Anfang dachte ich sterbe xD Und genau das dachte ich mir auch ^^ ich hab nachher noch 5 Wochen wo ich frei habe Very Happy


"Ein gutes Gefühl? Wenn du dich da mal nicht täuscht Süße!" grinste er und erwiderte den Kuss liebevoll. "Ich glaube dir ja viel, aber Kellan und ich, niemals!" kicherte er und nickte. "Ja das wird sich einrichten lassen! Du musst mir nur noch sagen welches dein Zimmerfenster ist! Nicht das ich auf einmal bei deinen Eltern im Schlafzimmer stehe!" lachte er leise und grinste schief.


(ohh ich dachte mir da was ^^ du meintest ja..das Alex so Fotos von ihr als sie noch dick war oder? Naja ich dachte mir ja eigentlich das er sie ja eigentlich für sich gewinnen wollte..das war doch der erste Plan nicht? Naja ich dachte mir halt das diese Megan doch die Fotos bei ihm finden könnte und so wie bei One Tree Hill (ja ich klaue ich weiß xD) auf so Plakate die Fotos druckt, weißt schon wie bei Rachel Very Happy)

Lächelnd nahm ich seine Hand in die meine und ging mit ihm die ziemlich leere und verlassene Straße entlang. "Vielleicht sollten wir die Zeit mal nutzen und etwas reden, ich meine ich weiß eigentlich kaum etwas über dich! Wir haben uns bis jetzt immer nur über das Nötigste unterhalten und das finde ich eigentlich schade!" lächelte ich ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Do Jul 14, 2011 10:22 pm

keiner ahnung er kotzt mich halt an. ich weiß nicht wo ich bei ihm dran bin. ja ich glaub schon das der nur das eine w ill. aber will ich auch nur das eine? ich würde mich verlieben. ich hab jetzt schon liebeskummer und so. jeder sieht mir an das ich verliebt bin. ich hasse es. ich hasse ihn und doch vermiss ich ihn. er hat sich jetzt den 2ten tag nicht gemeldet und ich könnt kotzen. wen ich schon mit ihm geschlafen hätte würde ich jetzt flennen oder was auch immer. boah ich weiß auch nicht. es kotzt mich alles so an ehrlich.

ja beim bäcker ist das auch so imemr nur stehen und da hast nicht mal pause zum sitzen. aber irgendwann gewöhnt man sich dran. was machst du den?



ich sah ihn an und musste lachen. "Ja das wäre nicht gerade gut. Du gehst um das haus und da ist so ein rosentor. das steht unter nem fenster. und dort ist auch ein riesen baum. das führt beides in mein zimmer."


(Gtue idee und ich hatte ne idee also keine feste aber immerhin so ein teil das die mädels irgendwie entweder verschwinden weil irgend ein psychopat rum geistert in der stadt und die jungs machen sich gemeinsam au f dem weg. oder chris sieht mal wie kellan (ich hab meinen namen vergessen haha) mich rettet als ich bedrängt werde. aber ich wäre eher so für das erste.. da könnte man ja einbauen das kellan iregndwie was macht das mich rettet oder chris was macht das hayle rettet.. irgendwie sowas xD)


"Nun ja man erfährt ja vie l von mir in der Schule. Aber gut. wen du mir fragen stellst würde ich sie versuchen zu beantworten. Das ich keine austausschüler mag und wieso weißt du ja." lächelte er leicht.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Do Jul 14, 2011 10:34 pm

Naja ich kanns leider nicht sagen was er will, ich kenn ihn ja nicht und wenn du meinst er will nur das eine..weiß nicht ob das gut für dich ist..ich meine von dem her was du so sagst, ich glaub wenn schon willst du ne Beziehung und keine ähm..kann man Affaire sagen xD ich weiß auch nicht..aber wenn du jetzt schon Liebeskummer hast ..nur ne Bettgeschichte *hust* ich glaub das wäre eher nicht positiv für dich wenn du jetzt schon leidest, aber das musst du ja selbst wissen was für dich das Beste ist, da kann dir keiner dreinreden, man kann nur Ratschläge machen =( Naja vielleicht ist er beschäftigt? hat er den gesagt das er sich meldet?

Ich steh am Band ne ^^ und fülle Essig in Essigkanister ^^ dafür krieg ich 1400 €musst du dir mal vorstellen ^^ fürs "Nichtstun" also schon was tun...aber es ist jetzt nicht so das ich keine ahnung..du weißt schon was ich meine xD ich bin heute überhaupt nicht wortgewandt xD Das hast du oben schon sicher gemerkt xD ich tu mir heute irgendwie schon etwas schwer auszudrücken was ich mitteilen will hahaha xD


"Okay, ich werd mir das ansehen und dann nehm ich den einfacheren Weg!" lachte er und deutete auf seine Oberarme. "Die hier sind verdammt muskulös, ich schaffs da schon hoch...naja wenn du einen dumpfen Aufprall hörst, dann weißt du das ich es war!" lachte er und küsste sie zärtlich. "Wir sehen uns gleich oben in deinem Zimmer!"


(Also mir gefällt auch das erste xD das wäre mir auch noch in den Sinn gekommen..du meinst diesen "Derek" oder Ian glaube ich hat der dann wirklich geheißen..der sich als Peytons bruder ausgegeben hat und sie total gestalkt hat oO das war schon irgendwie krank wenn ich das so sagen darf ^^ die tat mir so richtig leid...)


"Ja das hat mir deine Mum schon erzählt! Vielleicht hätten wir uns lieber unter anderen Umständen kennen lernen sollen!" grinste ich leicht und fügte leise hinzu: "Aber ich hoffe du machst eine Ausnahme für mich!". "Hast du auch noch andere Leidenschaften außer Football( oder wars Basketball? xD ich weiß es nicht mehr so genau..aber ich find Football scharf haha xD wenn die da alle so gegeneinander laufen haha xD)!" fragte ich nach.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Do Jul 14, 2011 10:51 pm

nein hat er nicht gesagt und er arbeitet viel das weiß ich.. und trotzdem kann man nachts mal sagen hey mir gehts gut schlaf gut. aber ich komm mir verarscht vor wen er sich mal gar nicht meldet. ja okay ich hab ihn gestern morgen zum letzten mal gesehen aber trotzdem Sad



du bist es einfach nicht mehr gewohnt so vie l zu schreiben vielleicht xd boa ich zieh nach österreich und arbeite dann dort hahah das ist ja mal geil. ich weß schon was du sagen willst. xD



Lachend wgen dem aufprall drückte ich ihn fest. "Ich werd dich dann verarzten.. als bis gleich." lächelte ich dann noch und ging rein. gott alles kribelte so



(ja wen man überlegt ist ihr leben einfach nur scheiße in vielen dingen oder? die tut mir total leid. ich lieb sie haha und hayle und brooke auch eigentlich ich lieb alle drei haha und ja so ähnlich können wir das dann machen xD supi das unsere rs oth ähnlich wird ich liebe oth xD)


(ja ich find football auch scharf. die spielen beide einfach football haha)
"Fitness sieht man ja." lächelte er. "Und sonst.. ich weiß nicht.dies und das. am liebsten bin ich oft alleine in der natur. Und glaub mir wen ich dir keien chande geben würde wären wir nun nicht hier."


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Do Jul 14, 2011 11:10 pm

Naja ich kanns dir leider nicht sagen :S ich kenn das nur von nem Typen...ist immer ein eigenartiges Zeichen wenn sie aufhören sich zu melden...und zwar wenn mans eher regelmäßig gewohnt ist..in mich war letztes Jahr einer verliebt..aber ich nicht in ihn und ich habs anfangs auch überhaupt nicht gecheckt o.O bis es mir ein Freund von ihm gesagt hat, naja und ihm hats nicht so gefallen das ich mich mit nem anderen Typen gut verstanden habe, tu ich heute noch immer ist einfach rein freundschaftlich..aber naja..^^ der hat mich mal auf der Dienststelle besucht und dann hat mich der Typ eben gefragt wie lange er noch da war und so und ich bis nach Mitternacht, naja das hat ihm gar nicht gefallen..und dann schön langsam ist der Kontakt auch abgebrochen..vielleicht hat ers auch kapiert das ich nichts von ihm wollte ich weiß es nicht, ich weiß nur das er mir heute aus dem Weg geht ^^ leider ..wir haben uns ziemlich gut verstanden, und hin und wieder sehen wir uns leider noch auf der Dienststelle..aber naja..jeden falls hat sich der herr jeden Tag gemeldet xD ich mochte seine SMS hat mich immer Prinzessin genannt Smile und man merkts dann einfach wenn sich was ändert :S Dumm wenn es nicht auf beiden Seiten beruht..


( haha xD ja das kann sein xD weiß auch nicht *gg* ja komm her xD aber ich krieg auch nur so viel weil ich ferial arbeite, meine Mum meinte da ist auch ein bisschen Urlaubsgeld und so dabei keine Ahnung xD ist ja nur 1400€brutto..da kommt noch was weg^^ das finde ich soo doof..wirklich)

"NAja, wenn ich es überlebe, freue ich mich natürlich wenn du dich um mich kümmerst!" kicherte er und ging dann hinters Haus und entdeckte den besagten Baum und das Rosentor. Er lehnte sich gegen den Baum und wartete das bei ihr das Licht anging und sie das Fenster aufmachte, damit er hochklettern konnte..über das Rosentor würde er wahrscheinlich leichter heinenkommen, aber würde es sein Gewicht tragen?

(oh gott ja die tut mir so leid..vor allem als ihre richtige Mum dann starb...dann wurde sie angeschossen, küsst Lukas und hat wieder stress mit Brook, dann glaubt sie ihren Bruder gefunden zu haben, dann ist es ein Psychopath =( aber wenigstens hat sie jetzt Lukas...zumindest bis dahin wo ich grad bin ^^, ja klar warum nicht, da kann man gut Ideen klauen xD)


(ja find ich gut ^^ von Kellan gibts Footballbilder das sieht einfach scharf aus ^^ vor allem..der Sport alleine..da sehen die Männer viel männlicher aus, als bei Basketball hahaha xD)


"ACh nein das sieht man gar nicht!" grinste ich leicht. "Ich dachte immer das kommt von selbst!" scherzte ich. "Ja ich weiß, das war wohl wieder mein lose Mundwerk..das schneller reagiert als ich denke, tut mir leid..!" lächelte ich und betrachtete die Sterne am Himmel
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Fr Jul 15, 2011 10:54 am

ja das problem ist das er nie sagt er würd sich melden. er meldet sich auch nicht jeden tag und dann plötzlich nicht mehr. er ist immer so. er meldet sich meistens wen überhaupt am we oder so. sonst mach ich meistens den anfang und dann schreibt er auch gar nicht immer zurück. er hat noch streß mit der ex und so. ach ich weiß auch nicht. er ist so komisch. ich blick nichts. ich könnt heulen vor frust ehrlich. seufz.



(ja wens so ist wie bei uns dann kriegst 1100 wen du glück hast.. )

"Meine eltern wollte alles wissen also musste ich ihnen alels erklären erst und dann endlich durfte ich hoch. machte das licht an und öffnete das fenster.Dann nahm ich mir meine schlafsachen und ging ins bad um mich um zu ziehen.



(ja ihr leben ist leicht scheiße würd ich sagen xD wo bist grad? und welche staffel?
Oh ja kellan ist echt sau geil in seinen footballsachen. und ja die männer sehen einfach zum dahinschmelzen aus xD )


Er legte den arm um sie und lächelte leicht. "Stimmt du plapperst für uns beide immer."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Fr Jul 15, 2011 1:55 pm

Okay aber nimm es mir jetzt echt nicht übel Sad aber wenn er wirklich was von dir wollen würde, also wirklich mehr und nicht nur das eine..dann würde er sich mehr bemühen und sich auch wirklich melden, der Typ hat sich bei mir damals jeden Tag gemeldet xD meistens hat er den Anfang gemacht, ich hin und wieder auch, aber ich weiß auch nicht......ich hab das bei ner Freundin von mir gesehen..der ihr jetztiger Freund hat sich bei ihr jeden Tag gemeldet und als es mal ins Wanken kam, weil es nicht so gut lief, hat er sich die Beine ausgerissen..damit das alles wieder wird...also naja..ich finde, der Mann sollte zeigen das er einen will..wenn der es nicht tut...dann kannst du es eigentlich irgendwie vergessen Sad((( auch wenn es hart klingt:| ..das sind die Arschlöcher die einem dann irgendwas vorgaukeln, das sie kriegen was sie wollen... Sad( pass einfach auf was du tust ja? Das könnte ziemlich wehtun Sad er klingt irgendwie wie einer von der Sorte..auch wenn er stress mit der EX hat...kann er sich trotzdem melden wenn du ihm mehr bedeutest...das ist keine Ausrede :S hmmm ich würd dir ja gerne helfen, aber das kann ich leider nicht =( Außer der eine Tipp, meld dich du mal nicht bei ihm..also gar nicht und schau was er dann tut ich meine wenn du ihm schreibst und er schreibt nicht mehr zurück o.O naja....


(das ist doch eh viel Very Happy so viel hab ich in den Ferien bis jetzt noch nicht verdient xD ohh dann kauf ich mir die letzten 3 Staffeln die mir noch fehlen Smile uuund noch anderes Zeugs xD SHOPPPEEEENN!! o.O uiii ich könnt auch irgendwo hinfahren xD oder so..)


Als sie das Fenster auf machte, grinste Chris leicht und ging dann zu dem Rosentor und kletterte vorsichtig daran hoch. Immer wieder knackte es verdächtig und er sah sich schon am Boden liegen, mit inneren Brüchen und schweren Blutungen. Doch er schaffte es hoch und hiefte sich über die Fensterbank hinein ins Zimmer. Er sah sich lächelnd um, sie hatte ein wirklich schönes Zimmer, stellte er fest und sah sich um während er auf sie wartete...

( oh warte ich bin bei staffel 4 und hmmm brook und Rachel sind gerade den Clean Teens beigetreten xD hmmm Dan ist aus dem Gefängnis gekommen..Haley hat Nathan verziehen das er sie wegen dem Geld angelogen hat..also ich glaube das wars..da bin ich gerade...ich komme zu DVD 4 denke ich =) ich hatte irgendwie nie so wirklich Zeit zu gucken xD darum bin ich auch noch nicht soweit xD)



"Du meinst so viel?? Oh, tut mir leid wenn ich zu viel rede...meistens rede ich mich dann auch in irgendein Chaos hinein, das ist dir sicher schon aufgefallen! Das lässt sich irgendwie nicht abstellen..." murmelte ich und lehnte mich etwas bei ihm an.

P.S.: xD loooool Alex ist bei einer MTV Umfrage im Haus Slytherin gelandet xD Kellan in Gryffendor und der Bruder von Chris glaube ich auch Slytherin xD hahahaha xD das hab ich vorhin wo entdeckt..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Sa Jul 23, 2011 11:47 am

Du hast mit allem recht aber im moment hab ich andere probleme.. Alles läuft grad total scheiße.. Ich könnte kotzen Sad



(Ich würde auch gern shoppen aber aber kein geld -.-)



Umgezogen kamm ich wieder und schloss ab.. dann lächelte ich. "Ich bin froh das du nicht unten liegst und ich dich versorgen muss.. "



er musste leise lachen. "Na ja das was ich nicht rede redest du einfach mit.. ist ja auch nicht so schlimm und ja .. ich sehe immer in was für ein chaos du dich bringst. oft kann ich deinen Gedankengängen gar nicht folgen und bekommen erst gegen ende w ieder mit was du mir überhaupt sagen willst."



(Jetzt bist du bestimtm weiter.. Ich muss auch wieder anfangen zu schauen. Wen ich probleme hab flüchte ich mich gern in OTH.)



Okay ich hab keine ahnung was du meinst.. nochmal langnsam und verständlicher bitte haha was für slytherin und so? hahahah
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Sa Jul 23, 2011 2:51 pm

Warum was ist los? =( Ich seh dich leider nie online -.- und ich frag mich schon längere Zeit wies dir eigentlich geht Sad

(Ich auch noch nicht -.- sind noch immer 2 WochenxD Ich könnt schreien hahaha)


"Naja, ich hatte kurzzeitig auch Angst das dieses dumme Rosentor nach gibt und ich dann liegen lerne, aber es lief alles gut!" lachte er und ging zu ihr und zog sie sanft in seine Arme.



"Oh ich glaube ich sollte einfach die restliche Zeit die ich hier bin gar nichts mehr reden, oder nur das Nötigste, dann kann kein Chaos enstehen!" muremtel ich und merkte wie meine Wangen leicht rot wurden. Es war keine Absicht, aber ich kannte diese Schwäche an mir sehr genau. Reden ohne Denken und im Endeffekt wusste ich nicht mehr was ich eigentlich sagen wollte.


(ne ich bin noch nicht weiter...ich hatte bis jetzt keiner Zeit zum schauen, denn wenn ich von der Arbeit heim bin, bin ich immer so müde das ich gar nicht weiß was ich machen soll. Mir tut alles weh...zusätzlich um 9 stunden langen stehen muss ich ja auch schwere Sachen heben und so :S, Muskelkater vorprogrammiert ^^)

(Naja da war so eine Umfrage, auf MTV oder so, da konnte man abstimmen..welcher STar in welches Haus von Harry Potter gehört, kennst du doch Griffendor, Slytherin, Ravenclaw und Huffelpuff ^^ und Kellan war halt bei Griffendor und Alex bei Slytherin Very Happy ich dachte mir das dich das vielleicht interessiert oder so hahaha xD ich fand das lustig, vor allem das Bild wo die alle so einen komischen Hexenhut auf haben Very Happy)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Di Jul 26, 2011 12:22 pm

"Auf langer sicht solltest du dir vielleicht nen anderen Weg hier her überlegen. Nicht das du wirklich an nem Abend dort unten liegst." Meinte ich und legte die arme um ihn.



"Das wär doch irgendwie schade. Ich höre gern deiner Stimme zu." murmmelte er.



(Immerhin nimmst du dabei ab. Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll um ab zu nehmen Sad Vielleicht Zumba tanzen.. Das wäre geil.. Tanzen und abnehmen in einem. Ich sollte vielleicht 80 euro in die sachen investieren ist billiger als wen ich hier nen kurs machen würde.)


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Di Jul 26, 2011 1:55 pm

"Du könntest mich auch einfach deinen eltern vorstellen?" schlug er vor und sah sie fragend an. "Das würde uns zumindest einiges erleichtern oder?"



"Schön das du das sagst!"murmelte ich lächelnd und küsste ihn schnell auf die wange ind kicherte leise und unschuldig.



(wahrscheinlich isst du falsch, zu viel oder trinkst zu wenig)

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mi Aug 10, 2011 5:52 pm

"Ja das würd ich sogar.. aber das heißt immer noch nicht das du dann bei mir übernachten darfst verstehst du?"



Er sah zu ihr runter und grinste. "Und was war das jetzt?"



(also trinken tu ich schon gut aber ich esse wohl auch zu viel und schlecht.. ich weiß nicht.. ich hab langeweile und so dann ess ich.. ich hab kummer.. dann ess ich.. ach ich ess immer wen es nicht so läuft wie ich will und das ist im moment auf jeden fall der fall Sad dann hab ich nun auch noch die pille und ja.. da nehm ich wohl noch mehr zu .. ich werde abkotzen wen das wirklich passiert :'( )
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Aug 15, 2011 6:45 pm

"Hmm das heißt also das deine eltern ein problem damit haben wenn ich bri dir übernachte?" fragte er und strich ihr durchs haar."Da muss es doch eine lösung geben?"



Ich kicherte verlegen und zuckte leicht mit den schultern. "Nichts!" kicherte ich verlegen."Nur ein kuss auf die wange!"



(und warum nimmst du die wenn du angst hast das du zu nimmst?")
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Aug 15, 2011 8:14 pm

"Dich vorstellen ist erst mal der anfang.. aber übernachten ist trotzdem nicht drin.. erst mal."



"Sehr süß.. möchtest du ein eis? dort drüben kann mans kaufen."



(tja.. eine sehr gute frage ne.)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Aug 15, 2011 9:24 pm


"Naja dann müssen wir wohl abwarten bis uns deine eltern das ok geben! Das kriegen wir schon hin!" lächelte er und küsste ihre stirn


Ich legte lächelnd meinen kopf auf seine schulter und genoss seine wunderbare nähe."Mm ja warum nicht! Ich liebe schoko!"



(ja doch schon xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mi Aug 17, 2011 2:49 pm

"Ja wir kriegen das schon hin.. na komm lass uns schlafen legen." meint eich und lies mich auf mein bett plumpsen.



Er küsste sie auf ihren scheitel und lief mit ihr zum eisstand wo er ihr ein schokoeis kaufte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mi Aug 17, 2011 2:57 pm

Chris ließ sich zu ihr sinken und zog sie sanft in seine arme. "Ich hoffe nur nicht das dAs deine eltern jetzt reinkommen!" meinte er leise und küsste sie sanft




"Danke für das leckere eis!" lächelte ich ihm zu. "Wollen wir vielleicht etwas zum strand runterspazieren?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mi Aug 17, 2011 3:00 pm

Nach dem kuss lächelte ich und kuschelte mich noch enger an ihn.. "Ich hab abgesperrt ausserdem tun die das in der regel nicht ich glaub nicht das die jetzt damit anfangen. also schlaf gut schatz."



"Ja klar gern.. ich möcht eh noch nciht wieder zurück nach hause."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mi Aug 17, 2011 3:27 pm

"Okay wenn du das sagst, glaube ich dir!" lächelte er und küsste sie auf die stirn."Schlaf du auch gut mein engel!"


"Na dann trifft sich mein plan doch gut!" grinste ich, nahm seine hand in meine freie und zog ihn mit mir mit, richtung strand
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten