FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 11:04 pm

Arianna spreizte die beine und strich ihm udrch haar.. gott as war zu toll dachte sie.. auf was hatte sie bis jetzt nur gewartet?



"gut weil kochen.. kann ich gar nicht.. ich kan nicht mal nudeln war machen.. " grinste er. "also bis gleich."



JAke kloppfte und ging rein.. er wollte sie fragen ob sie was mit ihm unternehmen wollte als er sie beim packen sah.. "oh.. ähm.. hast du was vor?" fragte er verwirrt.



Kellan seufzte.. "Ja damon kom rein was ists?" er usste wer so klopfte ohne rücksicht auf andere..


joy war mit stefan wieder in amerika.. eigentlich war sie wieer auf tour und er war mit dabei.. wesswegen auch immer achte sie.. klar war er tagsüber im trailer und so aber nachts fungierte er immer als bodyguard udn obwohl sie fast ei was sprachen war er immer im hintergrund und beobachtete alles.. was hätte sie nicht dafür gegen um zu wissen was er immer dachte.. gerade sprach sie mit ein paar leuten.. ihren tänzern un dlachte.. und doch achte sie oft nur a ihn.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 11:15 pm

Er machte damit weiter und ließ dabei seine Hände über ihre Obeschenkel gleiten und brachte seine Zunge richtig zum Einsatz. NAch kurzem wanderte er mit den Lippen wieder hoch zu den ihren.



"Ach du meine Güte, du passt einfach richtig in das bild eines Mannes!" grinste sie Kopf schüttelnd. "Ja, gut ähm ich warte dir dann hier, falls ich mit dem Duschen zuerst fertig bin! WEil ich kenn mich hier noch gar nicht aus!"

Danny zuckte zusammen als sie seine Stimme hörte und biss sich auf die Unterlippe. Gut, jetzt hatte sich ihre Frage wohl auch geklärt. "Ja, ich hatte vorhin ein paar Geistererscheinungen und die haben mir gesagt, dass es noch mehrere Kinder in solch einer Situation gibt und ich möchte ihnen helfen!" antwortete sie und sah ihn kurz an. Ihr Herz machte einen leichten Satz...mittlerweile wohnte sie schon ein paar Wochen hier und sah ihn auch so gut wie jeden tag..

Damon öffnete die Tür und trat vorsichtig ein. Sein Bruder freute sich irgendwie nie wenn er in seiner Nähe auftauchte. Egal, er hatte ja jetzt seine Süße, die freute sich wenigsens immer auf ihn. "Ich muss dir was erzählen! Heute Nacht, nachdem wir in diesem Club fertig waren..hab...naja ich hab Stefan gesehen! Ich bin mir 100%ig sicher! Aber...er ist doch tot!"


Stefan hielt sich im Hintergrund und passte auf sie auf. Warum auch immer er das tat, es war ihm doch mehr als nur unbegreiflich. Irgendetwas, tief in ihm drinnen drängte ihm dazu in ihrer Nähe zu bleiben und sie zu beschützen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 11:31 pm

ich zog ihn an den haaren zu mir un dküsste ihn stürmiscih.. meine beine legte ich um seine hüfte..



Er ickte.. "Ja bis gleich dann.." lächlete erund ging runter in die küche..



"ich hoffe sehr das u nicht alleine gehe wolltest..u weißt das es sehr gefährlich ist."



Irgendwann verzog sich joy in ihren Trailer und legte sich erschöpft aufs bett.. sie war so müde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 11:36 pm

Er stöhnte auf und erwiderte die Küsse genauso stürmisch und drang dabei langsam, vorsichtig aber dennoch gierig in sie ein.


Emily verschwand ins Badezimmer und sprang unter die Dusche und entspannte sich unter dem warmen Wasserstrahl


Erwischt, dachte sie sich und sah ihn an und zog eine leichte Grimasse, nun ja ich ähm war mir noch nicht so sicher, aber wo du es sagst, hast du wohl recht. Würdest...du mitkommen?"


Wie ein Schatten folgte er ihr und trat leise in ihren Trailer ein. "Du siehst sehr sehr müde aus!" meinte er leise und versuchte sie nicht zu erschrecken.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 11:54 pm

sie stöhnte laut auf vor schmerz und lust un dkrallte sich n seine schulter..


dean fand schon was gekochtest und brachte hr ads und etwas zu trinken hoch.. dann legte er es ihr ins zimmer und ging dann selber schnell duschen und zog sich um..



kellan seufzte.. "DAs kann nicht sein..w ie du schon sagst.. er ist tot.. er st seit über zehn jahren verschwunden. glabust ud er würde plötzlich wieder auftauchen und sich nicht melden?"



sie lag mich geschlossenen augen da.. sie wusste eh immer das er keine 5 meter von ihr entfernt war.. egal wo sie waren.. also erschrack sie auch icht. "ja.. ich bin es auch.. ich brauch urlaub.. aber bald ist ie tour vorbei und ich hab urlaub."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 11:58 pm

Er keuchte leise und spielte leidenschaftlich mit ihrer Zunge, während er langsam und vorsichtig anfing sich in ihr zu bewegen..er hätte nicht gedacht das es sich so gut anfühlen würde.


Als sie mit dem Duschen fertig war, zog sie sich etwas frisches an und ging zurück ins Zimmer und musste lächeln als sie sah das er ihr schon etwas zu Essen gebracht hatte..nachher musste sie ihn noch so einiges fragen.

du hast jake vergessen..^^


DAmon zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung..aber ich bin mir sowas von sicher das es er war!"


"Das ist doch gut!" meinte Stefan und lehnte sich gegen die Wand im Zimmer. "Du arbeitest aber auch verdammt hart und hast es die mehr als nur etwas verdient!"

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 12:15 am

Sie drückte sich an ihn und erwiederte seine küsste gierig... bewegte sich mit ihm.. und genoss jede bewegung..


frsch geduscht und umgezogen kam er dann wieder.. "und hat es geschmeckt?"


"na klar ich mein kann sonst ja keiner raus .. " meinte er.. aber er freute sich weil


"NA dann s prich ihcn das nächste mal an.. " meinte kallen.


"na ja es macht mri ja auch spaß sonst würde ich es nicht tun ausserdem lenkt es mich ungemein ab." murrmelte sie.."Willst du ich icht hin legen?" sie schliefen immer im gleichen bett weil es eh kein platz wo anders gab ausserdem war er zu groß auf dem sofa zu schlafen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:38 am

Chris konnte gar nicht glauben, dass es sich mit ihr so wunderbar anfühlte und das obwohl sie ihn ja so sehr hasste. Keuchend wurde sein Rhythmus drängender und er bewegte sich schneller und schneller in ihr, streichelte dabei ihren wahnsinns körper


"Ohh ich hab noch gar nicht wirklich angefangen!" lachte sie da sie sich gerade erst dazugsetzt hatte. "Aber es schmeckt ja, danke noch mal!" lächelte Emily und aß noch etwas. "So, aber jetzt möchte ich von dir wissen, wie geht das hier jetzt weiter?



Sie strahlte ihm zu und meinte: "Danke Jake, das bedeutet mir doch sehr viel, dass du mir hilfst!" Sie gab ihm einen kuss auf die Wange und packte das restliche ein. (er freute sich weil???? xD da fehlt was..warst schon halb im bett gestern nicht hihi)




"Ohh du glaubst mir nicht, das ist so typisch für dich!" zischte Damon. "Ich wusste ja schon immer warum Stefan mein Lieblingsbruder war, du hast mich doch noch nie wirklich leiden können, weil ich anders bin!" knurrte er (er und stefan könnten ja fast gleich alt sein hätte sie ja gerne zu zweieige zwillinge gemacht, aber das passt nicht oder? Very Happy)



Kurz presste er seine Kiefer aufeinander und überlegte hin und her, dann ging er rüber...es kostete ihm immer so viel Wiederstand wenn er neben ihr lag. Sie roch so verdammt gut. Er legte sich dann zu ihr und seufzte tief.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 7:00 pm

doch können sie zu zwei eiige zwillinge machen wieso nicht.. n vampire diaries sinds ja auch brüder und wieso nicht? xD



Irgendwann drehte sie sich und ritt ihn wild und schnell.. sie setzte ihren hass auf ihn ein und das machte och mehr spaß.



"ja nun as wir jetzt dein neues zu hause.. alle männer haben hier schon ihre gefährtinnen so leben hier auch mehrere Frauen.. ich denke die knst du dann am besten fragen wie was ist.. na ja nicht alle.. chris und ich haben da so ne wette laufen.. der letzte der ne frau hat hat gewonnen.. "


hahaha scheint soo.. weil sie dann nun odch was zusammen machen xD
Er lächelte leicht.. hir kuss freute ihn noch mehr "klar mach ich das..kein ding."


ads kränkte kellan aber er zeigte keine schwäche.. er wurde sauer.. "Ich denke du solltest jetz verschwinden bevor ich vergesse das wir verwandt sind." knurrte er.. Das hatte er nun davon as er immer auf beide aufpassen musste.. dann starb auch noch einer un er gab sich die schuld.. weso verstand er nicht as er nun gutes für ihn wollte.. das er bereit war für dieses verfluchte scheiß leben.



"Gute nacht stefan." murrmelte sie müde un dwar schon eingeschlafen.. irgendwann drehte sie sich um un dkuschelte sich an ihn da ihr kalt war..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 7:39 pm

passt weil dann kann er ihn ja auch spüren oder so Smile



Ohh nun dachte er wirklich zu explodieren, sie war eine wahre Wildkatze und ganz ehrlich? Das machte ihn sowas von an, dass er ihm ein lautes Stöhnen entkam, dass einem Brüllen doch schon sehr ähnlich war. Seine Hände glitten hoch zu ihren Brüsten und er streichelte und massierte sie dort. sie dort




Emily verzog leicht den Mund als er das sagte und irgendwie war er wirklich so wie sie es sich gedacht hatte. "Ich weiß nicht was ich dazu sagen sollen, denn mit dieser Einstellung wirst du nie eine Frau finden, denn wenn dir die Richtige mal über den Weg läuft, wirst du sie wohl sowieso nicht an dich ran lassen, weil ich mir fast sicher bin das du nicht verlieren wollen wirst, stimmt's?" fragte sie und klang dabei etwas wütend. "Männer und ihre Wetten...was bitte ist so schlimm daran, wenn man seine zweite Hälfte findet?? Ist es euch peinlich?? Wollt ihr nicht eure Freiheit verlieren, weil ihr dann nicht mehr jede Frau haben könnt die euch über den Weg läuft??!"



"Okay, gut ich habe alles, ich denke mal du solltest dir auch ein paar Sachen mitnehmen! Wir werden wohl eine Zeit lang von hier weg sein. Diese Kinder befinden sich nicht unbedingt hier im Innland!" meinte sie und scnappte ihre Tasche und sah ihn an. (ich glaube die sind in New York oder so??? Ich weiß es nicht mehr xD)



Damon starrte ihn and, presste die Kiefer aufeinander, ballte die Hände zu Fäusten und wandte sich wütend ab und stürmte den Gang entlang. Genau das hatte er gemeint..sein Bruder behandelte ihn immer so. Wenn irgendwelche Scheiße in seiner Umgebung passierte, war natürlich auch immer er daran Schuld gewesen, das ließ Kellan ihn immer spüren. Das schwarze Schaf in der Familie war all die Jahrhunderte immer er gewesen und er würde es wohl auch bleiben.



Stefan zuckte leicht zusammen als er sie spürte und legte vorsichtig seine Arme um sie. Was war nur zwischen ihnen passiert?? Er konnte es sich nicht erklären, denn eigentlich hatte er nicht vorgehabt sich in sie zu verlieben oder dergleichen, doch er mochte und brauchte ihr Nähe. Vor allem seit er von ihrem Blut getrunken hatte...

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 8:30 pm

Genau xD



sie stöhnte auf und wurde härter auf ihm.. biss ihm dann in die brust vor lust.. bald würde sie kommen..


na ja as ist jetzt so lange her.. ist klar das keiner verliere will.. na ja tay hat schon verloren."meinte dean un dkratzte sich am kopf.


ja können die sein..
"Ähm.. dann sollte ich wohl auch paar sachen packen.. " meinte jake daraufhin


Kellen seufzte.. "Er versteht einfach gar nchts.." murrmelte er vor sich hin.



am nächsten morgen wurde sie wach un sah das sie an ihn gekuschelt war.. sofort löste sie sich von ihm und ging ins bad.. hoffentlich hatte er ncihts gemerkt.. wie as alles so war fand sie sehr verwirrend.. sie mochte es in seiner nähe zu sein.. und das gefiel ihr nicht.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 8:45 pm

Er würde davon sicher ein paar Blutergüsse davon tragen, da war er sich sicher, aber es störte ihn ganz und gar nicht..oh er kam seinem Höhepunkt auch imme rnäher und näher.


Emily schüttelte nur den Kopf und aß schweigend. Es ging sie ja sowieso nichts an


"Das sagte ich doch, also mach schon, husch husch ich wollte eigentlich gleich los!" meinte sie lächelnd und machte eine Bewegung mit den Händen das er aus dem Zimmer verschwand und packte.



Stefan wurde davon wach, das sie sich von ihm löste und blickte ihr hinter her, als sie ins Bad verschwand
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 8:52 pm

und dann passierte es.. es kamm wie ein schlag und sie stöhnte laut auf.. kratzte ihm über die brust.. wen sie sich alles genauer ansah war er nur so von flecken un d kratzern überseht.. sie war wirklich sehr wild.. aber so konte sie ihm wengstens noch weh tun.. adn sank sie erschöft auf ihn..



"und u? hast du nen freund? von denen eine eltern nichts wssen dürfen?"



"hey hey.. nicht so ja.. " er lief ganz langsam und grinste über die schulter zu ihr.. "bis gleich.." dan verschwand er im schneckentempo..



geduscht kamm sie dan wieder raus und band sich die langen nassen haare einfach hoch.. sie setzte sich dann aufs sofa und stuierte ihren heuteigen tag.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 8:58 pm

Er kam gleich nach ihr und seine Brust hob und senkte sich rasend schnell. Diese Frau machte ihn fertig und diese ganzen Kratzer und blaue Flecke turten ihn total an...


Sie hob ihren Blick von ihrem Essen und starrte ihn an und schüttelte stumm den Kopf. "Nein, ich habe und hatte bis jetzt noch keinen Freund und ich schätze mal, dass meine Chancen auf einen auf 0,00000000001 % gesunken sind, denn ich bezweifle das mein Traummann mir hier über den Weg laufen wird!" seufzte sie



Er wollte sie provuzieren, dachte Danny grinsend, warf die Tasche zu Boden und folgte ihm. Lachend sprang sie ihm von hinten auf den Rücken und schlang Arme und Beine um ihn. "Dann muss ich wohl Sklaventreiber spielen, also schneller ja??" kicherte sie an seinem Ohr.


"Und was steht heute alles so an???" fragte Stefan und beobachtete sie vom Bett aus...sie sah gerade einfach atemberaubend aus..so wie sie vor ihm saß und ihre Notzien durchlas...

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 9:36 pm

Irgendwann rollte sie sich runter und war wieder fit.. "Ich bin duschen.. und da ich dich hasse wäre es nicht so toll wen du immer och da wärst wen ich wieder komme.. " meinte sie nur und ging ins bad..


Er musste lachen.. "na ja.. velleicht ja schon.. da du eine übernatürliche gabe hast passt nur ein vampir zu dir.. und wo wäre die gelegenheit am größten als hier? wir haben auch bälle und so.. ich mag das zwar ciht aber muss immer sein.. und da triffst du vielleicht dein mr. right."


er lachte und drehte den kopf.. "und wen nicht? verhaust du mir dann mein po mit einer petsche?" lachte er.. "gut as du keine hast."

Sie hob den blick und lächelte leicht.. "ähm.. gleich erst mal make up und haare.. ann bis 14 uhr interview.. später ann noch treffen mit fans.. so ein fantreff.. dann hab ich den abend frei.. "


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 9:42 pm

"Schon klar du kleines Miststück!" grinste er als sie ins Bad verschwand. Ganz ehrlich? Damit hatte er irgendwie gerechnet, dass sie das sagen würde. Seufzend rollte er sich auf den Bauch und angele nach seinen Klamotten. Er erhob sich dann und schlüpfte in seine Sachen.


"Hier???? In diesem Haus? Ich dachte du und dieser Chris wären die einzigen die noch keine Frau hätten, oder gibt es hier noch mehr??" wollte sie wissen und war fertig mit dem Essen. "Bälle? Ach echt??? Wie cool, ich war noch nie auf einem!!"


"Oh glaub mir Schatz ich finde auch ne andere Möglichkeit um dich in Bewegung zu setzen!" kicherte sie auf seinem Rücken. "Vielleicht ein zärtlicher Arschtritt? Als Ersatz für die Peitsche versteht sich!" schnurrte sie


"Mmm ich werde mich wie immer im Hintergrund halten!" murmelte er und sah sie an...er lächelte kurz und wich ihrem Blick aus. "Mm, würdest du...also...!" fing er an und wusste nicht wie er es sagen sollte: "Würdest du heute Abend mit mir Esse gehen???" Gott warum tat er das eigentlich?? Doch er wollte es irgendwie..




[/quote]
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 10:02 pm

Als er auf dem weg zur tür war schmiss sie ihm ne seife an den kopf.. "Nächstes mal trett ich dir in die eier wen du mich so nenst." ann machte sie ie tür zu und stellte sich unter die dusche..


"na wir haben viele freunde.. irgendwann wird schon einer vorbei kommen.. und ja.. irgndwan bald steht eh eins an.. "


davon war jake total überrascht.. erst hatte sie ihn schatz genannt und dann wollte sie auch noch sein po streicheln? er grinste.. "na.. vielleicht möchte ich das erst sehen und spüren bevor ich mich entscheide."



sie sah wieder auf un dwr total überrascht.. "OH.. äm.. klar.. sehr gern."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 10:08 pm

"Tse, aber genau das bist du doch, vor allem jetzt grad mit der Seifenaktion hast du es unterstreichen!" zischte er und rieb sich den Kopf und verließ das Zimmer und überlegte ob er die Tür verriegeln sollte oder nicht...


"Ich bezweifle das ich jemals jemanden finde der zu mir passt! Für die Liebe bin ich nicht gemacht!" meinte sie und machte es sich auf dem Sessel bequem.


"Du möchtest den Arstritt spüren?? Das kannst du gerne haben, aber ich kann nicht versprechen wie zärtlich dieser ausfallen wird! Und das er deinen süßen Po nicht einen blauen Fleck hinzufügt!" grinste sie an seinem Ohr. "Ich will dir nicht wehtun!" Sie war gerade etwas verwirrt über sich selbst, denn seit wann flirtete sie eigentlich mit ihm?



STefan lächelte etwa sunsicher. "Ähm und was möchtest du gerne Essen??? Also wohin???" fragte er nach, er wusste noch so weniges von ihr
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 10:25 pm

als sie geduscht hatte zog sie sich wieder an.. jetzt musste sie hier nur noch raus..



"na ja jetzt sin d wir zu zweit.. im moment find ich es auch nicht so shclimm.. "



er hielt sie an den beinen fest und gin glachen din ihr zimmer.. "Wie süß.. danke.."grinste er


"oh immer wen ich auf tour bin und so darf ich nur gesundes essen.. ich will stakes und pommes und burger.. " grinste sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 10:30 pm

Er entschloss die tür zu verriegeln, bis er geklärt hatte was er mit ihr tun sollte, am besten würde er erst duschen und dann mit kellan reden, diese Frau machte ihn sonst noch wahnsinnig und außer durch die Tür, kam sie aus diesem Zimmer nicht raus...schnell verschwand er in dem seinen und hüpfte unter die dusche.


"Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst!" meinte Emily und sah Dean fragend an.



"Aber trotzdem...!" grinste sie und gab ihm einen leichten Klaps auf den Po. "Könntest du ein bisschen schneller sein!"



"Gut, dann würde ich sagen, dass wir wo hingehen, wo es das auch gibt, oder??" meinte er lächelnd. "Mir ist alles recht...ich bin nicht wählerisch!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 10:41 pm

als sie merkte das die tür verschlhosse brüllte sie sauer.. dann sah sie die balkontür un dging raus.. gut.. dann musste sie jetzt klettern.. oh er würde schon sehen das sie weg war wen er wieder ins zimmer kam.. dann sah sie runter.. ein riesen pool war draußen wofür auch immer wen sie doch so licht scheu waren.. aber besser ür sie.. sie stellte sich auf die veranda und sprang nach unten ins wasser.. als sie wieder auftauchte wars schon bischen kalt da ein scheiß wetter aufzog..



"Das ich auch nicht verliebt war.. nie.. also denk ich ist es nichts für mich.."


"ja ja.. ich mach ja schon." grinste er und packte ann seine tasche mti ihr auf dem rücken.. "meine waffen sind im wagen.. und was ist mit melody? wer passt auf sie auf?"



"oh.. ich weiß schon wohin.. wir schleichen und später einfach raus.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 10:49 pm

Chris verschwand in seinem Zimmer und sprang unter die Dusche...er musste jetzt erstmal wieder zu sich kommen..er hasste die Tatsache das es tag wurde...ihn nervt es, dass er so verwundbar war.



"Nur weil du es noch nie warst, heißt es doch nicht das es nichts für dich ist oder?" meinte sie. "Aber ich verstehe deinen GEdanken, ich denke ja nicht gerade anders.., aber um ehrlich zu sein träume ich schon sehr oft davon jemanden zu finden der mich liebt und den ich liebe, der für mich da ist und ach ich weiß auch nicht!"


Danny lehnte ihren Kopf an seinem an und schloss für einen Moment die Augen. Ihr fiel auf das er so wahnsinnig gut roch..das viel ihr nach der langen Zeit echt wahnsinnig früh auf. "Ich hab meine Schwester darum gebeten!" erwiderte sie leise


"Okay, also damit wir ungesehen raus kommen, dafür kann ich schon sorgen, ich bin gut darin im Schatten zu verschwinden!" lächelte Stefan ihr zu. Oh das war sein erstes Date seit gott wie lange eigentlich schon??? Und er freute sich darauf...er wollte ihr endlich mal etwas gutes tun..gut er passte auf sie auf, aber er wollte nich das das alles war


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 11:01 pm

Sie ging aus dem pool und rannte weg.. sie gin vom grundstück und fuhr ann per anhalter nach hause.. am liebsten hätte sie sein gesicht gesehen wen er sah das sie weg war und grinste..



er lächelte. "nun.. wird bestimmt och opassieren.. ich würd da noch icht aufgeben."



"okay.. gut.. na ja also... dann lass usn los." meinte er und ging mit ihr und seiner tasche raus.. aus dem zimmer..




"oh.. glaub mir da sweiß ich.. weil ich schon beschwerden bekommen habe das sich alle erschrecken weil du plötzlich da stehst." lachte sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:06 pm

Als chris mit dem Duschen fertig war, machte er sich auf den Weg zu Kellan und hoffte das dieser ihm helfen konnte..er erreichte sein Zimmer und klopfte


Sie nickte nur leicht, glaubte aber nicht daran, denn wie es aussah, zog sie wenn immer solche Typen wie ihn an...


"Oh ich glaube ich sollte mal von deinem Rücken runter, ich meine es war nicht plant das du mich jetzt überrall rumträgst, das du musst du nicht..ich bin total schwer!" meinte sie



"Naja, aber ich bin ja auch dein Bodyguard und es macht mich viel effektiver, wenn mich nicht jeder gleich sieht!" grinste er ihr zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 11:13 pm

kellan öffnete.. "hey.. was gibts?"fragte er.. dann hatte er aber schon eine vision.. "ähm.. sag nichts.. sie ist schon aufgehaue.. "


"nun ja.. soll ich idr das haus zeigen? jetzt wo du gegessen hast?"



"na ja das nicht unbedingt.. aber wen du nicht zu faul werden willst kanst du ruter." grinste er und hob auch och ihre tasche auf.



Sie setzte sich zu ihm aufs bett.. "na ja eigentlich hab ich ja bodyguards.. wieso du es machst hab ich och nicht raus gefunden.. eigentlich dachte ich du willst was über dich erfahren."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 22 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten