FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 11:32 pm

"Ich stelle gerade fest das du wohl eine kleine Wildkatze bist!" murmelte er und überlegte wo er sie hinbringen sollte. "Was ist an deinem Leben den nicht lebenswert??? Nun du solltest wohl erstmal wieder einen klaren Kopf fassen...ich und meine Kollegen hier, wollen dir nichts böses..außer dir leben hier auch noch andere Frauen..!" Er wusste einfach nicht wie er sie beruhigen sollte


Ihr Kopf tat verdammt weh und sie musste gestehen das sie nun wirklich Angst vor ihrem Vater hatte. Viel mehr als vor der Tatsache das Dean ein Vampir war und ihrem Vater gerade den Körper einfrierte. Sie presste die Augenlieder aufeinander als sie ihn vor Schmerzen schreien hörte. "Bitte bring ihn nicht um!!" sie war selbst verwundert, aber das könnte sie nicht mit ansehen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 11:37 pm

"Gott du riesen arsch.. lass mcih och endlcih runter.. ist mir scheiß egal ob hier frauen oder feen oder meerjungfrauen leben.. ich will hier nciht sein.. sind deine ohren verstopft oder was?" langsam wurde ich müde aber mein hass wurde immer schlimmer auf ihn.



Dean lies ihn los.. "Wir werden jetzt gehen..sie werden ihre tochter gehen lassen und keine fragen mehr stellen. sie sind stolz auf ihre tochter.. und glücklich das sie glücklich ist.. " hypnotisierte er die eltern.. "Brauchst du etwas bestimmtest noch? es wird zeit."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 11:45 pm

"Riesen Arsch..das Netteste was du heute zu mir gesagt hast!" meinte er und fand dann ein Zimmer in welches er sie derweilen bringen konnte. Eines im Oberen STockwerk, in der Nähe von seinem, auch wenn es ihm doch so egal war..wollte er sie doch im Auge behalten, bis klar war wo sie hin sollte. Er ging mit ihr rein versperrte die Tür und setzte sie auf dem Bett ab...und machte sich auf alles gefasst


Sie blinzelte ein paar Mal, dann lief sie schnell durch das Zimmer und packte das Wichtigste ein, was ihr sie auf die Schnelle fand und trat dann wieder zu ihm. "Ich.....habe alles!" Für einen Moment sah sie ihre Eltern noch einmal, dann verließ sie mit ihm das Haus.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Mai 09, 2011 11:55 pm

sie erhob sich wieder und viel zurück weil ihr schwindlig war.. "oh.. ich werd ich töten.. ehrlich.. " knurrte ich.. als es ihr enlich wieder gut ging stürtzt sie sich auf ihn und schlug auf ihn ein. "ich hasse dich.. ich will hier verschwinden."


"Gehts einem kopf gut?" fragte er und lud iher tasche ins auto.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Mai 09, 2011 11:59 pm

Er ließ sie einfach machen...sollte sie sich erstmal abreagieren, das würde sie vielleicht brauchen und ihm konnte sie so nicht verletzen und wenn würden seine Wunden sofort wieder heilen. "Ich weiß das du mich hasst und ich werde mit den anderen Reden...vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit, als die das du hier bleiben musst...!" Chris fragte sich wie er überhaupt so ruhig bleiben konnte??


"Ich glaube das wird einfach nur eine dicke Beule, das geht schon, aber danke du..hast mir schon wieder geholen, also schön langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen, ich stehe immer mehr in deiner Schuld!" meinte sie und stieg ins Auto ein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 12:13 am

jaaaaaa wieso bleibt er so ruhig hahha schnapp sie dir und leg sie flach hahahahahahahaa



ich zwickte ihm ihn die brustwarzen und holte aus um ihm in die eier zu tretten aber er hielt mich davon ab.. trotzdem schlug ich au f ihn ein.. er hielt mich an sich gedrückt fest und mein mini war hoch gerutscht.. sogar mit stockelschuhen konnte ich um mich schlagen.. später gab es bestimmt blasen.


er lächelte. "nun ja.. irgendwann will ich bestimmt noch eine gutmachung." meinte er und fuhr dann los.. bald wurde es hell.. zum glück war der wagen uv geschützt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 12:16 am

das ist jetzt nicht dein ernst oder muahahahaha sie hasst ihn doch xD



Er stieß ein leichtes Knurren aus und leider Gottes machte ihn das total an was sie tat. "Hör lieber auf damit..wenn du weißt was gut für dich ist!" zischte er. Stand er seit neuestem auf Schläge??? (haha S&MxD)




"Ach und was verstehst du unter eine Gutmachung???" fragte sie nach und sah aus dem Fenster während er fuhr und war gespannt wo sie jetzt wohl landen würde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 12:27 am

ja sie hasst ihn und er will sich nicht eingestehen as er langsam sein herz verliert.. und och sind sie so perfekt für einander das die funken sprühen.. sie lässt sich zwar auf ihn ein aber hasst ihn trotzdem.. beide sind sehr tempramentvoll.. sie streiten und haben sex und jaa haha immer wieder bis er ihr dann doch seine liebe gesteht xD



"DAs was gut für mich ist.. ist ganz weit weg von hier und vor allem vor dir zu sein.. " ich bewgte mich und streifte mit meinem hinter seine hüfte..



"Na das muss ich mir noch überlegen.. nichts shclimmes.." grinste er und ann kammen sie nach ner weile am anwesen an und fhren durch das tor.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 8:28 pm

Ihm entkam erneut ein leichtes Knurren und er konnte dem Drang nicht mehr wiederstehen, vor allem als ihr Hintern seine Hüfte streifte. Er packte sie, hob sie hoch und warf sie aufs Bett und einen kurzen Moment später war er auch schon über ihr und drückte seine Lippen auf die ihren...



"Mmm...aber alles mache ich auch nicht, nur so nebenbei, also komm auf ja keine versauten Gedanken oder so, immerhin bist du ein Mann und ich habe das Gefühl einer von der ganz besonderen Art!" meinte sie grinsend und sah sie das große Gebäude.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 9:20 pm

geschockt von em was er tat schlug ich ihn.. und ich blöde kuh erwiederte aber den kuss.. konnte man einen man so seh rhassen und dann doch wünschen der kuss würde nie aufhören? ich hasste ihn wirklich.. und für en kuss würde ich hin töten.



"oh oh wer heri jetzt wohl versuat ist?.. kleines.. glaub mir..auf die idee will ich erst gar nicht kommen.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 9:30 pm

Er spürte diese Schläge nicht, fühlte sich dadurch sogar richtig angeturnt..er stand darauf und das hätte er niemals erwartet. SEine Zunge drängte sich in ihren Mund und ihr Körper zog den seinen total an



"Autsch....Ohh jetzt kränkst du die Frau in mir aber gewaltig! Aber gut zu wissen!" meinte sie und stieg aus dem Auto aus als er angehalten hatte und sah mich in der großen einige teure Autos parkten. CIA?? Niemals...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 9:48 pm

ich bewegte mich.. muste ihn aber immer wieder zwicken und versuchen ihn von mir runter zu schieben.. spielte mit seiner zunge und war gar nicht mehr ich selbst.



"Doch ich hab dich nicht belogen.. aber ich mein wir leben ja auch schonlänger ne."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 9:53 pm

Er fing leise an zu schnurren da es ihm gefiel und wie..ihre Lippen waren so weich und vor allem gefiel ihm die Tatsache das sie sich währte...aber ihn irgendwie wollte. Seine Hände gingen auf wanderschaft und rutschten unter ihr Shirt.


"Kannst du jetzt auch schon Gedanken lesen? Ich hab das doch gar nicht laut gesagt...!" meinte sie und blickte ihn etwas verblüfft an und folgte ihm einfach...mittlerweile war sie sich gar nicht mehr so sicher ob sie wirklich hier sein wollte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 9:58 pm

ich hasste es das ich gänsehaut bekam weil er mich berührte mit seinen schwilligen händen.. ich biss ihm auf die lippe und versuchte mich zu befrein aber das einzige was ich raus bekomme unter ihm war mein bein das sich verräterisch um seines wikelte.



"dein blick sagt doch alles.. ich kann euten was jemand denkt.. es ist men job. na ja egal.. suchen wir mal ein szimmer für dich.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 10:05 pm

Ér seufzte laut auf als sie ihn in die Lippe biss und wollte mehr davon. Eilig zog er ihr das Shirt über den Kopf und ließ seine Hände über ihren Oberkörper gleiten



"Das macht es mit dir doch noch viel schwieriger und ich finde es unfair! Meine Kräfte wirken bei dir nicht...dabei bin ich es gewohnt alles zu erfahren was ich wissen will. Aber ich krieg schon irgendwie raus warum das so ist, dass macht mich richtig fertig!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 10:24 pm

Sie seufzte auf und zwickte ihm in die brustwarze.. nun merkte sie auch das ihre hände unter seinem shirt hatte.



"Wen du mich fragen würdest, würde ich es dir auch so verraten. so ists ja nicht." grinste er und zeigte ihr ann das zimmer neben sich.. "Da swäre noch frei."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 10:31 pm

Sie entfachte in ihm ein wahnsinniges Feuer und er brannte für sie. Seine Lippen verließen die ihren und wanderten hinunter über ihren Hals und noch weiter...dabei machte er sich daran ihr ihre Jeans auszuziehen.



"Ich hab dich schon mal gefragt, da hast dus mir nicht gesagt, also bitte verrat mir warum ich deine Gedanken nicht lesen kann?" fragte sie und folgte ihm ins Zimmer hinein und sah sich um. "Schönes Zimmer, aber beantworte ja meine Frage...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 10:42 pm

"Ich hasse dich immer noch.. oh ja.. bild dir ja nichts ein.. "



"nun darauf hab ich noch selber keine frage.. das müsste cih erst selber raus finden.. sorry kleines.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 10:47 pm

"Oh ich glaube da sind wir beide auf derselben Wellenlänger!" knurrte er und warf ihre Jeans zur Seite und strich ihr über die langen Beine


Sie starrte ihn an und gab ihm dann einen leichten Klaps auf den Hintergrund. "Du bist echt unmöglich weißt du das?? Erst sagst du so, dann so und jetzt wieder so? Du machst mich wahnsinnig!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 10:53 pm

"Gut." meinte sie und schmiss ihn auf den rücken.. jetzt war sie dran.. sie riss ihm die sachen vom leib.. und kicherte frech.. tja.. so gings halt..




er sah sie überrascht an.. keiner hate ihn jemals geschlage.. ann lachte er.. "Tja.. ah.. leb ich erst mal ein.. dnan gucken wir weiter.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di Mai 10, 2011 10:58 pm

Er ließ sie einfach machen und wanderte mit seinen Händen über ihren wundervollen Körper..Chris zog ihr den BH aus und warf diesen auch zur Seite und streichelte ihre Brüste




Sie starrte ihn an und schüttelte lächelnd ihren Kopf. "Oh ich bin mir nicht sicher auf was ich mich hier eingelasse habe!" meinte sie und warf ihre Tasche auf das Bett und sah sich etwas genauer um.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di Mai 10, 2011 11:30 pm

ich ignorierte men aufräge und seufzte auf als er meine brust berührte.. ich strich hm über seinen oberkörper..s o hart un warm und perfekt dachte ich mir.. (maaaaaaaaaaaan ich wechsel von sie zu mir xD ich blick icht mehr wer ich sein will hahahhaa



"na ja du wirst es schon raus finden.. hast u hunger oder so? " fragte er sie dann.."gefällt es dir hier überhaupt? sosnt könnten wir ei anderes zimmer suchen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 2:28 pm

(wem sagst du das xD das passiert mir auch andauernd haha xD dann kann ichs wieder ausbessern Smile Mmmm ich würd irgendwie gerne Danny und Jake einbauen, sind ja immerhin auch noch nicht miteinander verbunden...mmm ich dachte mir vielleicht suchen die beiden nach mehr Kindern, so wie das eine Mädchen das sie gefunden haben, weiß nicht irgendwo kann auch etwas weiter weg sein Smile sonst wird unsere organisation nie ins leben gerufen hihihi und dan würde ich gerne die Sache einbauen mit Stefan...also ich würde sagen Damon hat sich "eingebildet" ihn zu sehen und berichtet das halt Kellan Smile alsoo wenn du magst)

Seine Lippen senkten sich gierig hinab auf ihre Brüste und er saugte zärtlich an ihren Brustwarzen. Grinsend knabberte er leicht daran und ihm gefiel es wenn sie immer wieder erregt aufseufzte...


"Hab ich vorhin schon gesagt, ich finde das Zimmer wirklich sehr schön und es ist auch viel größer als das meine zuhause!" erwiderte sie lächelnd. "Um ehrlich zu sein hab ich sogar einen riesen Hunger!" wie auf Kommando knurrte mein Magen ziemlich laut.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mi Mai 11, 2011 9:52 pm

guuuuuut die zwei noch nicht paare bauen wir wieder ein xD



immer wen er saugte krallte ich mich seufzend in seine brust.. oh das gefiel mir so gut.. ich würde das alles geiesen und ihn dann wieder hassen.. das war ein super plan.



Er musste lachen.. "nun..u könntest duschen wen du willst dort wäre dein eigenes bad.. ich such mal unten was zu esse.. wen ich glück hab ist schon was gekocht." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mi Mai 11, 2011 10:20 pm

okk ich mach das mal ^^ da jake ja ein mischling ist..kann er tags über ja auch raus..das ist sehr passend


(irgendwie schon fies haha)


Chris machte sich an ihrerm Slip zu schaffen und warf diesen zu Boden und wanderte mit seinen Lippen über ihren Bauch abwärts und verschwand dann zwischen ihren Beinen und ließ seine Zunge über die empfindliche Stelle zwischen ihren Beinen streichen.



"Mmm ja das klingt doch nach einem halbwegs guten plan. Falls nicht, ich kann kochen, also so ist es ja nicht!" lächelte sie und ging zu ihrer Tasche um sich frische Sachen rauzusuchen.


Danny packte ein paar Sachen zusammen, von ein paar weiteren Geistererscheinungen, wusste sie das es noch mehr Kinder gab, dennen sie helfen konnte und da sie sowieso nicht wusste was sie hier groß machen sollte, wollte sie sich auf machen. Nur sie fragte sich ob sie irgendjemanden Bescheid sagen sollte, vor allem sollte sie Jake davon erzählen???

Damon eilte zu Kellans Zimmer und war sich sicher das sich dieser nicht freuen würde ihm zu sehen, aber er musste ihn sagen was er gerade gesehen hatte, das war doch keine Einbildung gewesen, oder?? Er hämmerte mit seinen Händen gegen dessen Zimmertür.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 21 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten