FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:23 pm

Chris fluchte und zerdepperte eine Vase die im Flur stand und zischte wütend. "Diese...diese...diese...ahhhh ....sie weiß genau das ich nicht raus kann bei Tageslicht!" Wut schäumte in ihm auf. "Gut von mir aus!! Dann soll sie zusehen was sie davon hat! Ich werde ihr sicher nicht nachlaufen und mich dann wieder kratzen, beißen, schlagen oder sonst was lassen, nur weil ich es gut meine und ihr helfen will..nicht mit mir! Oh nein...Gott warum ?? !!" Warum er plötzlich so auf 180 war, wusste er gar nicht, denn eigentlich hatte er sich doch vorgenommen das sie ihm egal war und vor allem, irgendwo in der hintersten ecke wusste er sowieso das er sie suchen würden, wenn es nacht war.


"Ja klar, kannst du gerne machen, wenn es dich nicht stört!" meinte sie und stand vom Sessel auf. "Was machst du jetzt eigentlich wirklich genau?? Also das mit der CSI war wirklich wahr?? Ich kann mir das nur so schwer vorstellen, weil du ein Vampir bist..!"


Sie schlang ihre Arme noch etwas enger um seinen Hals. "Ich würde einfach mal sagen, heute ist eine reine Ausnahme und ich sage ja auch danke!" lächelte sie und drückte ihre Lippen auf seine Wange.

"JA das möchte ich ja auch, aber um ehrlich zu sein, finde ich im Moment nicht wirklich etwas und da ich etwas zu tun brauche, mache ich es gerne, dass ich auf dich aufpassen!" lächelte er ihr zu. "Es ist auch irgendwie ein bedürfnis!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 11:37 pm

Kellan grinste nur.. "ich glaube da hat der nächste seine gefährtin gefunden.. sie würd ich mal gern kennen lernen er unseren ach so tollen chris auf trapp bringt.. gebissen und gekratzt hat sie dich also?" lachte er.
"na ja wen du dich nicht kümmern willst werd ich jemanden zu ihr schicken der sich um sie kümmert.. ich kann sie im Haus im süden unter bringen.. "


"ja dazu muss ich idr sagen das wir die CIA sind.. es ist halt so das wir alles beobachten.. wiel ie menschen nicht selber gegen die guhl kämpfen können.. sie sind aber im moment auf frauen aus die kräfte wie du haben... weil die eben kinder kriegen von vamprien. sie sind eben die gefährtinen.. wir haben hier sogar schon eine schwangere.. da sie eher so ein wirbelwind ist muss sie sich jetzt schonen und ihr mann macht alles für sie.. obwohl es beide nicht mehr wirklich aushalten so sanft zu sein." grinste er.



er lächelte un ddie stelle kribbelte wo sie ihn geküsst hatte.. "ich würd dich sogar bis ans ende der welt tragen." meinte er un dging mit ihr zum wagen.



as verwirrte sie.. "Bedürniss? wieso das? ich mein bei unserem ersten treffen wolltest du mich eher töten."

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:44 pm

"VErdammt Kellan das ist überhaupt nicht lustig ja?? Ich und sie wir passen nicht zusammen und ganz ehrlich? Ich hasse sie mindestens genauso sehr wie sie mich hasst! Mit diesen Weibern hat man doch nur Schererein, ich kann euch nicht verstehen, wirklich nicht...einer nach dem anderen sucht sich in letzter Zeit seine Frau, aber nicht mit mir..niemals!" knurrte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kellan, bitte...du kannst gerne versuchen sie hier unterzubringen, aber wie willst du das anstellen? Sie wird doch sowieso wieder ausbüchsten..vielleicht sollte sie erstmal lernen, dass sie es hier gut gehabt hätte, aber das wird wohl nicht lange dauern, denn diese verdammten Guhle können ja auch tags raus und ich kann das nicht weil ich keine Frau habe!" Erneut fluchte er lautstark und wollte am liebsten schon wieder etwas kaputt machen.


"Oh bitte Dean das wollte ich gar nicht so genau wissen, schon gar nicht von fremden leuten!" meinte sie und gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "Ich glaube das werde ich in nächster Zeit, falls wir uns weiterhin sehen, noch öfters machen du bist einfach umöglich!" grinste sie ihm zu.


Seine Worte machten sie irgendwie richtig glücklich. "Das muss wohl daran liegen weil du mein Gefährte bist oder???" meinte sie leise lächelnd und rutschte dann von seinem Rücken runter als sie unten beim Wagen angekommen waren.


Er zuckte mit den Schultern und lächelte leicht. "Keine Ahnung..es ist halt einfach so. Ich kann es auch nicht erklären woher ads kommt..ich muss dich einfach beschützen und ich muss einfach in deiner Nähe sein..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 11:52 pm

Er schloss die tür. .mmerhin war melody bei ihm und taylor. "beruhig dich.. na ja etwas kannst du probieren.. wen sie wirklich zu dir passt wirst du auch tagsüber raus können sobald du von ihrem blut getrunken hast.. wen sie nicht zu dir gehört passiert nichts.. du wirst nichts von ihr spüren und auch immerhin tagsüber nicht raus können.. aber du musst es so anstellen das sie das nicht mitbekommt.. wen du sie so lange lehmen würdest wäre das zwar hinterhältig aber nur zu hrem besten.. sollte sie wirklich nicht zu ir gehören bringe wir sie wo anders hin wo sie icht so einfach weg kann.. "



Er sah sie wieder bedröppelt an.. "du machst mich fertig wirklich.. a ja.. ich mein du willst doch immer alles wissen.. und ich bin halt so das ich es sage.."



"ja wir passen eben zusammen ud gehören es auch. " lächelte er..



"Tja.. a ja egal.." wechselte sie das tehem.. "och ich freu mich schon voll auf den abend."
wir können so machen das dan später was passiert und er ihr sein blut geben muss weil sie sonst stirbt und dann sind beide verbunden.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:57 pm

"Ach...ich soll von ihrem Blut trinken?? Tickst du noch ganz richtig?? Wenn sie dann wirklich zu mir passen sollte, was sie nicht tut, hab ich doch die WEtte gegen Dean verloren, oh nein sicher nicht und auch wenn es so wäre das sie zu mir passt, wird sie nicht bleiben wollen!!" meinte er



"Ja schon, aber ich muss nicht unbedingt wissen wie es bei anderen Leuten im Bett aussieht ja?" lachte sie und lachte nur noch lauter als sie sein Gesicht sah. "Damit wäre wohl schon mal eine Sache geklärt..wir beide passen definitiv nicht zusammen12


Sie sah ihn kurz an, wandte den Blick dann ab und stieg schnell ins Auto ein. Ja und sie wusste noch immer nicht genau was sie eigentlich wollte, dabei fühlte sie sich doch so sehr zu ihm hingezogen.



"Das freut mich zu hören, dass du dich auf einen Abend mit mir freust!" meinte er lächelnd und grinste leicht. "Das hört Mann gerne!"

(ok)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 12:02 am

"u verlierst nichts solange sie nicht auch blut von dir bekommt.. .. hmm.. dann kannst ud sie aber wengistens morgens und abends hier einsperren.. alsoo.. flenn nicht rum und mach es einfach.. den wir beide wissen das du sie schützen willst und du hattest nicht mal blut von i hr."



"Definitiv nicht.. ich hasse es wen man mir auf den kopf schlägt.. na ja..egal.. also hier wäre die küche.. ür mich sehr uninteressant weil ich eh nicht kochen kann."



"okay.. dann wollen wir los.." meinte er als er drin saß.. "Wo muss ich hin?"



"ich will nur endlich wieder gaaaaaaaanz viel essen." meinte sie grinsend.. (zeitsprung? Very Happy
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 12:12 am

"Ich will sie nicht schützen, ich habe nur meine Pflicht getan, sie ist eine der Frauen, mit besonderen Gaben also musste ich sie auch hier her bringen!" knurrte er und warf einen Blick auf die Uhr. "Bis es dunkel ist, ist sie wahrscheinlich weiß Gott wo, wie soll ich sie nur finden!" murmelte er. "Vielleicht werde ich das tun was du mir geraten hast...mal sehen..!"




"Sehr gut, dann hätten wir das Thema auch geklärt! Und der Klaps kam nur dafür, weil du sirgendwie verdient hast und war auch nicht sonderlich fest!" meinte sie und folgte ihm einfach. Sie fand ihn doch nicht mal wirklich anziehend und mit seiner Art kam sie auch nicht klar, nein sie würden niemals, aber wirklich niemals zusammen passen!!. "Naja, aber wovon ernährst du dich dann? Oder kocht hier immer jemand?




"Naja, fahr erstmal einfach nur gerade aus! Ich muss warten bis ich eine Geistervison sehe, ich weiß nur das es in Bosten auf jeden Fall ein paar Kinder gibt, aber leider sind diese Geister nicht immer sehr gesprächig...!" antwortete sie und sah aus dem Fenster raus und strich sich ein paar Haarsträhnen hinters Ohr. Gut sie gehörten zwar zusammen, aber sie waren sich in den vielen Wochen die sie jetzt schon hier war noch nie näher gekommen...vielleicht passten sie doch nicht so perfekt zusammen wie er sagte..


Nach ihre Auftritt machten sie sich auf den Weg zu einem Restaurant wo sie das gewünschte Essen bekommen würde. HAmburger, Steaks und Pommes..er selbst hatte auch irgendwie richtig lust auf diese Sachen...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 12:19 am

"nun ja.. weiß keiner wo sie wohnt? ean meinte as sie ne freundin hat.. es gibt ne möglichkeit.." meinte kellan (hier machen wir ann auch morgen oer so ein zeitsprung würd ich sagen xD



"Blut.. und ja die frauen kochen oft..l aber auch ie männer.. ich kanns aber nicht.. ich bin da eher rchtig vampir und trinke blut."



"nun.. ann werden wir wohl ein paar stündchen fahren müssen bist boston.. und was machen wir bis dahin?"



Joy war total hungrig und rgendwie fand sie es witzig das sie sich weg geschlichen hatten.. zusammen gingen sie dann in ihr lieblingsfastfood laden.. "hier ist es perfekt . ich hab so nen riesen hunger as glabust du gar nicht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 12:26 am

^^
Als es Abend war, konnte Chris endlich raus..er hatte sich in dem Club erkundigt wo sie arbeitete, und wusste nun wo sie wohnte..er würde sie schon irgendwie finden und zurück bringen, definitiv...


"Mmm, also ernährst du dich nicht von richtigem Essen??" Warum interessierte es sie den eigentlich überhaupt? Doch sie konnte nicht aufhören ihm fragen zu stellen..sie war so neugierig...obwohl sie 100000%ig nicht zusamen passten, wollte sie vieles über ihn wissen.


Sie wandte den Blick von der Fensterscheibe ab und sah ihn an. "Naja...vielleicht reden? Mehr können wir wohl kaum tun, wenn du fahren musst oder??" meinte sie und lächelte leicht.



"Oh doch ich kann es spüren das du hungrig bist!" grinste er ihr zu. "Durch unsere Verbindung..du weißt schon..!" meinte er, er wollte es in der Öffentlichkeit nicht so rumschreiben.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 12:37 am

Arianna lag gerade im bad und nahm ein schaumbad.. hach so ruhig alles.. es war herrlich.. kein dummer idiot der sie irgendwo hin zwang.. in ihrer wohnung fühlte sie sich am wohlsten..



"doch nur wen ich es nicht selbst gekoch hab.. oh ich liebe tolles essen.. ich liebe mces und kuchen.. ganz vel kuchen.. aber ich mach ncihts selbst.. es besteht nämlich immer vergiftungsgefahr." lachte er.



er lachte.. "dann stell ich mir halt was vor." grinste er breit.. am liebsten hätte er sie geküsst.



"ähm.. das ist schon unheimlich eigentlich.. kannst u alles spüren? ann hab ich ja gar keine geheimnisse."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 4:18 pm

Chris fand sie und erreichte das große Wohngebäude. Er öffnete mit seinem bloßen Willen zuerst die Eingangstür und dann oben die Haustüre. Als er dann in ihrer Wohnung stand, folgte er ihren Geruch und knurrte leise als er vor dem Bad stand. Ohne Vorwarnung, riss er die Tür auf und versperrte den Ausgang. "Hab dich gefunden Schätzchen, ich liebe es, verstecken zu spielen, aber ich habe immer Mittel und Weg um dich zu finden...!" er grinste trocken und starrte sie unverblühmt an...er hatte sie ja schon ohne Kleidung gesehen.


"Du stehst auf Kuchen??" fragte sie und grinste etwas. "Meine..Mum war Konditorin..also meine richtige Mum, die die du vorhin kennen glernt hast....das naja war meine Stiefmutter!" lächelte sie leicht und schob ihre Hände in die Hosentaschen. "Meine richtige Mum hätte mir das alles nie angetan..!"



"Okay und jetzt lass mich auch noch daran teilhaben was du dir vorstellst!" lächelte sie und drückte die Musiksender beim Radio durch. Es fühlte sich alles aber fast so an, als wären sie schon ewig zusammen, auch wenn sie sich noch nie geküsst hatten.


"Ich kann alles spüren, aber keine Gedanken lesen oder dergleichen!" lächelte er ihr zu. "Ich weiß nur wann es dir nicht gut geht, du Angst hast, dich unwohl fühlst oder glücklich bist. Am schönsten ist es aber, wenn du auf der Bühne bist, da überströmt mich das Adrenalien immer förmlich!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 6:39 pm

Sauer setzte sie sich auf und giftete ihn an. "Verschwinde aus meiner wohnung bevor ich die polizei rufe.. Du kannst jemanden anderen retten. ich hab ken bock deine geisel zu sein.." sie warf mit dem seifenspender nach ihm.



Er sah sie an. "oh.. wo ist den deine Mutter? wen ich fragen darf."



"nun ja.. ich schaue dir in die augen bist du nicht mehr kannst als so süß zu kichern wie du es immer tust.. dann nähert sich mein gesicht deinem und meine lippen küssen dich hauchzart.. die küsse wandern dann nach unten zum hals hinab runter zum schlüsselbein." hauchte er das ganze rau.



Sie lächelte leicht. "Ja.. auf der bühne kann ich, ich selbst sein und alles raus lassen in meinen songs.. das fühlt sich unbeschreiblich toll an."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 6:52 pm

Er wich dem Geschoss geschickt aus und trat dann auf sie zu, er würde tun was Kellan ihm geraten hatte, schnell legte er ihr die Finger an die Schläfe und betäubte sie somit, dann schnappte er sich ihre Hand und biss ihr ins Handgelenk und nahm nur einen ganz, ganz kleinen Schluck und sofort durchströmte es ihn heiß, fluchend taumelte er zurück...das konnte jetzt nicht wahr sein...






"Meine Mum???" Emily sah ihn kurz an und antwortete: "Sie ist tot...sie wurde vor ein 5 Jahren ermordet...und ein paar Monate später erschien dann eben meine Stiefmutter und nahm ihren Platz ein.!"



Sie hielt in ihrer Tätigkeit inne und das Blut schoss ihr sofort kochendheiß in die Wangen. Danny schluckte leicht und erwiderte heiser: "Ohhh und das musste mir jetzt, genau jetzt hier in diesem Auto sagen???" Nervös rutschte sie auf dem Sitz herum. "Warum tust du das nie wirklich??? Ich meine, ahh verdammt...!"




"Ja, das merke ich jedes Mal wieder aufs neue!" lächelte er ihr zu, sie bestellten dann etwas zu Essen als der Kellner kam. "Vielleicht hätte ich diese Tatsache aber für mich behalten sollen, nicht das es dich jetzt verunsichert oder so??"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 6:58 pm

Sie war so schnell benebelt und ohnmächtig aber genau so schnell wieder wach und schlug um sich.. "Wen du mich noch einmal k.o setzt reis ich dir deine eingeweide raus und verfütter sie an die hunde." brüllte sie rum, stieg aus der dusche.. glitt. Fing sich aber wieder und boxte ihm hart in den magen als sie an ihm vorbei rauschte.. sie war auf hundert achzig und wollte ihn am liebsten köpfen..



"Dein vater ist wohl ken kind der traurigkeit." murrmelte dean. "Das tut mir schrecklich leid wegen deiner mutter.. aber ermordet? wieso?"



er sah sie grinsend an.. "weil ich nicht gedanken lesen kann und ich zu dir sagte das ich dir zeit geben werde bis du so weit bist. Dich auf mich ein zu lassen. darum.. Glaub mir ich hasse es zu warten."



"Ach ich hab immer so viele probleme und gedanken dasich nicht glaube das ich dran denke das du alles mit fühlst. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 7:06 pm

Seine Nasenflügel bebeten wütend. "Oh..ich habe dir schon mal gesagt..es geht nicht anders!" er warf ihr ein Handtuch nach. "Wickel dich Gott verdammt noch mal damit ein!" Was sollte er jetzt nur tun?? Plötzlich erklang ein lautes Klirren und als er ins Wohnzimmer trat, standen dort 4 Guhls. "Oh verdammt noch mal....!" Er holte seine Waffe raus.




Emily lächelte traurig und erwiderte: "Nun, ich habe hin und wieder den Verdacht gehegt, dass...nun mein Vater dahinter steckte. Ich glaube das er damals schon eine Affaire mit ihr hatte und meine Mum vielleicht aus dem Weg geschafft hat, ich weiß es wirklich nicht, nur das sie nicht normal gestorben ist!"



Nun sehnte sie sich wahnsinnig nach seinen Lippen und seinen Berührungen...ihr Blut kochte noch immer. "Naja und ich bin nicht die Mutigste und vor allem tue ich mir schwer dabei mich einfach auf jemaden einzulassen..ich weiß auch nicht warum, aber Gott Jake...ich glaube das ich definitiv verrückt nach dir bin!" hauchte sie nervös



"Nun, es macht ja auch nichts...ich finde es irgendwie ganz schön zu wissen was in der los ist, wenn ich ganz ehrlich bin, aber es raubt einem halt die Privatsphäre und das tut mir wirklih leid!" meinte er und sah sie entschuldigend an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 7:13 pm

"Oh na toll jetzt sind die missgeburten auch noch da.. " splitter fasser nackt stan sie da und zicckte und brüllte rum.. gott war sie sauer.. sie nahm ihm eine waffe weg und schoss auf die vier bevor er nur reagieren konnte.. "Siehst u.. ich kann auch au mich selber aufpassen.. gott wie ich dich hasse.. am liebsten würd ich dir jetzt auch ne kugel verpassen." meinte sie und lief so nackt in ihr schlafzimmer.



dean starrte sie an. "Das kann ich für dich raus finden wen du willst."



Er hielt den wagen am straßenrand an und sah sie dann an.. dann zog er sie sanft aber bestimmt an sich und küsste sie leidenschaftlich.



"Na ja ich spüre ja nicht das du irgenwie in mir rum schwirrst also versuch ich den gedanken einfach zu verdrengen.. aber ob ich dir jemals verzeih das du mich angegriffen hast weiß ich noch nicht. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 7:19 pm

"Ohhh ich hasse dich noch viel mehr glaub mir, aber Kellan will das ich dich zurückbringe und du wirst verdammt noch mal mitkommen!!" zischte er und folgte ihr. "Das waren nicht die ersten und auch nicht die letzten....!"



Überrascht blickte sie ihn an. "Ach ja? Das kannst du...ach ich vergas CIA...!" lächelte sie leicht. "Nun, ich weiß nicht...immerhin bringt es mir doch gar nichts oder?? Was soll ich den tun wenn er es wirklich war?



Ein wahnsinniger Schauer lief über ihren Rücken und sie seufzte laut auf als seine Lippen die ihren berührten. Sie vergrub ihre Hände in seinen Haaren und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich...wie hatte sie es nur so lange aushalten können?



Er seufzte und nickte leicht. "Das kann ich sehr gut verstehen, ich weiß das ich vor kurzem wirklich ein Arsch war, aber ich hatte auch 10 Jahre keine MEnschenseele um mich....tut mir wirklich leid!" Hatte er das wirklich gesagt??
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 7:26 pm

"oh sie sollen nur kommen.. sie werden schon sehen was sie davon haben mir dich an den hals zu hetzen.. oh.. ich freu mich jetzt schon und mit dir würde ich nicht mal gehen wen die hölle einfriert also verpiss dich.. " sie hatte nicht vor sich an zu ziehen..



"ihn einsperren lassen. damit hat er bei en reichen vollends versagt.. ausserdem muss er bestraft werden für den mord wen er es wirklich war. "



nach einem schier ewigen kuss sah er sie ausser atem an un dgrinste dann.. "So..und nun fahren wir wohl weiter bevor ich die beherschung verliere." grinste er und fuhr wieder los..



sie fand ihn immer süßer.. nicht nur das er sich nun immer bei ihr bedankte nein sie hattesogar ein tut mir leid gehört.. "Ich geb dir ein Tip für das nächste mal wen du hunger hast. Frag einfach." lächlete sie und das essen kamm auch schon.. "oh wie lecker das riecht himmlisch."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 7:31 pm

Er ließ sich auf die Couch fallen, verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie stur an. "Nein, ich werde nicht gehen. Ich gehe wenn nur mit dir...ich verstehe wirklich nicht was dein Problem ist...!"



Emily seufzte und legte den Kopf kurz in den Nacken. "Oh ich weiß es es nicht....ich meine ich würde es schon gerne wissen, aber vielleicht wäre es auch besser, wenn ich es nie herausfinden werde...!"




Danny war leicht außer Atem und starrte ihn kurz an. "Oh ähm ja..klar...ist gut!" kicherte sie und sah aus dem Fenster..auf ihren Lippen fühlte sie noch immer die seinen...das war doch jetzt kein Traum oder??



"Mmm, ich glaube aber eher, das ich dann nicht dich nehmen sollte, ich will dir nicht wehtun...und ich weiß das es etwas ist das du nicht unbedingt magst, also...!" er lächelte und widmete sich seinem Essen. "Ja..das tut es wirklich..ich hab nen riesen Hunger..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 7:37 pm

"Kann ich verstehen dein dummes hirn das nicht versteht.. stell dir mal vor jemand kommt einfach mir nichts dir nichts zu dir nach hause und will dich weg holen und sagen wie und wo du leben sollst.. stehst du dann einfach da und sagst zucker süß ja klar bin dabei? gott ich hasse dich so.. geh sterben oder sowas.. " knurrte sie und zog sich dann..legte sich dann aber auf ihr bett und schaute fern.. sollte er doch dort wo er saß vergammeln.


"vielleicht hatte er auch ne affere aber er hat sie nicht getöte.. die frauen haben ie gabe meistens von der mutter.. vielleicht wurde sie von einem guhl getötet.. man weiß es nicht."



er musste sich beherschen nicht hart zu weren.. nur der eine kuss hatte ihn so sehr verändert as er jetzt schon wusste das er sie ür immer brauchen würde.



Irgendwie gefiel es ihr nicht wen sie sich vorstellte das er eine andere beissen würde.. oder soga rmehr.. schnell verdrängte sie as gefühl immerhin sollte er nichts merken und fing dann an zu essen.. "himmlisch einfach." seufzte sie auf als sie anfing zu essen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 11:07 am

"Oh Schatz ich werde hier bleiben und mich nicht von der Stelle rühren bis du zu Vernunft kommst. Außerdem...habe ich nie behauptet das du dort bleiben musste, ich hab dir lediglich gesagt du sollst mit meinem Anführer reden, der kann dir da beser helfen!" meinte er nur und machte es sich auf der Couch bequem




Sie biss sich auf die Unterlippe. "Und..das könntest du für mich herausfinden??? Ich meine du musst natürlich nicht...aber ich meine wenn du es tun würdest, würde ich mich darüber freuen..vielleicht habe ich ihm all die Jahre unrecht getan?"




Grinsend lehnte Danny ihren Kopf zurück gegen die Kopflehne. "Also weißt du, ich habe ja schon einige Männer geküsst aber der Kuss zwischen uns beide gerade...puuuuhh das war schon was ganz besonders!" kicherte sie



Natürlich spürte er ihre Gefühlsbewegungen, konnte aber nicht sagen woran diese genau lagen, er fühlte es einfach nur. "Ja, schmeckt ganz gut, zwar nicht so gut wie dein Blut...aber auch sehr gut ja!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 11:51 am

"Leck mich.. wen du du dort stirbst lass ich dich vergammeln glaub mir.. un djetz sprich nicht mit mir deine hässliche stimme geht mir auf den sack."



"ich werd mich mal umhören und ermitteln.. ich werde dir dann sagen was ich raus gefunden hab. "



Er lächelte ann leicht.. "Wir sollten uns auf ws einigen.. ich weiß das du vor mir jemand anderen hattest.. und ich will auch gar ncht wissen wie viele.. aber könnten wir auch nciht drüber reden? ich wll zwar nicht aber es ist einfach so bei uns männern.. wir sind sehr besitzergreifend und da werd ich voll eifersüchtig." lächlete er.


"Sie musste lachen. "Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?" as war alles so verrückt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 12:11 pm

"Aber nach meinem Körper verzerrst du dich, ich spüre das..ich kann alles spüren!" seufzte er und wollte nicht das ihr Blut in seinen Adern floss..vor allem würde das jetzt niemals enden..



"Danke Dean, das ist wirklich wahnsinnig lieb von dir, vor allem da wir uns doch eigentlich kaum kennen!" meinte Emily lächelnd und küsste ihn als Dank auf die Wange, aber es fühlte sich an als kannten sie sich schon seit 10000 Jahren..



"Klar, ich will nicht das du vor Eifersucht platzt und du ättest auch nicht mal wirklich einen Grund dazu!" lächelte sie leicht. "Aber ich verstehe dich irgendwie, der Gedanke das du andere Frauen hattest macht mich auch irgendwie keine Ahnung....eifersüchtig oder so..!" Eigentlich war das total idiotisch, dachte sie. "Aber der Gedanke das wir zusammen gehören ist um so vieles schöner..!"


"Das kannst du jetzt sehen wie du willst Süße!" lächelte er ihr zu und biss in seinen Hamburger und blickte hinaus, durch die Fensterscheibe in die Dunkelheit. "Wollen wir nachher noch etwa sspazieren gehen, oder willst du gleich zurück?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Sa Mai 14, 2011 12:46 pm

"ja genau.. als ob." knurrte sie.. "Ich könnte jeden haben den ich will.. da bist du nichts besonderes.. als ob du spüren kannst ws ich will.. wen ud das könntest wüsstest du das ich will das du dich verpissen sollst."



"Ah eigentlih hab ich eher das gefühl wir kennen uns shon immer... ih mach das gern."



"alles ist so absurd und dann doh wieder so shön.. " lählete er.. "na ja immerhin werde ich dich nun besser behandeln."



"Ein spaziergang ist bestimmt ganz schön." nickte sie ihm zu.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Sa Mai 14, 2011 12:53 pm

"Nein, tut mir leid das kann ich definitiv nicht spüren, alles andere nur das nicht!" erwiderte er trocken. "Ab jetzt werde ich leider Gottes auch immer wissen wo du bist, ich könnte Kellan echt den Arsch aufreißen!" xD



"Ach ja??? Geht mir irgendwie genaus, aber das ist eigentlich total absurch oder?" lachte Emily.



"Besser behandeln???" fragte danny und hob die Brauen fragend. "Du hast mich bis jetzt auch imer gut behandelt, ich wüsste nicht was du besser machen solltest!" lächelte sie.


"Oh ja und vor allem nach diesem Essen mit Sicherheit vom Vorteil!" lachte er und grinste sie breit an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 23 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten