FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

2 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 12:22 am

"oh ja das kann ich mir wirklich.. spanier sind zu stur. Wer dankt es ihnen denn wenn sie sich so aufopfern? keiner.. sobald sie verlieren sind das die idioten die italien oder wenn auch immer nicht hatten besiegen können. Ich weiß ja nicht aber ich hasse sowas.. Aber na ja iker ist schon erwachsen. Was soll ich ihm schon vorschreiben? ich bin nur die ärztin. was er dann am ende macht ist seine sache." meinte ich dazu.. Das spiel ging immer unentschieden aus.. nun kam es zum 11 meter.. "oh gott.. jetzt darf keiner der jungs verkicken und iker sollte wenigstens eins halten. oh gott ich glaub ich krieg gleich nen herzinfakt und ich fieber zu sehr mit."




Sergio fasste es nciht.. nun gabs 11 meter.. die jungs mussten auf jeden fall immer Treffen.. nur ein fehler und sie waren nicht im finale.. Es lief gut.. auf beiden seiten.. keiner verfehlte.. keiner der torwärter konnte eins fangen.. und dann doch.. e iner der gegner verfehlter und sergio glitt auf die knie. Endlich war das vorbei. Endlich konnte er aus der verfluchten sonne raus und endlich hatten sie es überstanden..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 12:30 am

"Jaa du hast recht...es ist echt nicht einfach nicht wahr?", meinte ich und sah sie an. "Ich hatte schon oft ein paar schwere Diskussionen mit Sergio, weil er nicht auf meine Ratschläge hören wollte, das er sich lieber schonen sollte!", seufzte ich. "Und es stimmt..sie opfern sich auf und wenn sie dann verlieren..dann ja...dann dankt es ihnen niemand!", seufzte ich auf und starrte dann auf das Feld...ich mochte diese Elfmetersituationen nicht..wenn es darum ging..das das es entscheiden sollte, wer gewann. Es ging eine Weile so dahin, bis dann endlich der Gegner einen Fehler machte und unsere Jungs gewannen und das Spiel endlich vorrüber war. Am liebsten wäre ich sofort aufs Feld gerannt um Sergio um den Hals zu fallen




Er gab sein bestes und am Ende stand es 0:0 und das hieß nun, dass jetzt alles zählt..der kleineste Fehler beim 11er schießen und sie konnten das Finale vergessen. Iker wollte fluchen, weil jeder einzelne Ball ins Tor ging...gott wie sehr er es hasste, wenn das 11 Meter schießen den Sieger entscheiden sollte.Aber als dann endlich einer daneben schoss und sie dann gewonnen hatte stieß er einen Freudenschrei aus und fiel seinen Kollegen um den Hals..sie hatten es geschafft..sie würden ins Finale einziehen..er konnte es nicht glauben..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 12:40 am

"Als Freundin muss das ja die hölle für dich sein." meinte ich und war so froh als endlich das spiel aus war und unsere jungs ins Finale einzögen. "oh wie toll.. und nun hat iker erst mal trinings verbot. dein schatz wohl auch hmm?" kicherte ich udn ging mit ihr dann zum spielfeld.. Einer der männer war am knöchel verletzt und ich kümmerte mich erst mal um ihn. Bevor ich zu iker konnte um ihm zu gratulieren.



Sergio umarmte seinen Freund und Torwart Iker. "Ah mein Freund endlich ist das vorbei. War es für dich genau so ansträngend wie für mich?.. " fragte er. "DAs war echt ein schlimmes spiel. für das finale müssen wir uns sowas von warm anziehen. Brasilien wird kein leichter gegner sein." meinte er.. "Aber darüber mach ich mir erst mal keine Gedanken.. Erst will ich meine Frereudin knutschen bis zum geht nicht mehr." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 12:47 am

"Jaa endlich ist es vorbei..ich brauch jetzt erstmal eine kleine Pause!", seufzte er und lächelte ihm zu. "Das Spiel jetzt wahr extrem lang und nerven raubend und so!", meinte er zu ihm und umarmte ihn fest, und kliopfte ihm grinsend auf den Rücken. "Jaa Brasilien wird nicht leicht, aber das ist noch ein paar Tage hin, das schaffen wir auch noch!", lächelte er ihm zu. "Jaa dann geh, ich halte dich nicht auf, bevor du mich knutscht!", lachte er nun und ging mit ihm richtung Spielfeldrand.



"Jaa da hast du recht...aber ich glaube nicht nur ich als Freundin leide..!", meinte ich lächelnd zu ihr und ging mit ihr zum Spielfeldrand rüber. Eigentlich wollte ich warten, bis Sergio hier war, aber ich war stolz auf ihn und freute mich dass die Mannschaft gewonnen hatte...deswegen lief ich ihm entgegen und fiel ihm dann um den Hals, schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüften und küsste ihn stürmisch...sollten es alle doch sehen, es war mir egal...auch wenn wir bis jetzt eigentlich eher versucht hatten, unsere Beziehung vor der Öffentlichkeit zu verstecken...aber ich liebte ihn aus ganzen Herzen und war gerade so extrem Stolz auf ihn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 12:54 am

Ich lächelte und sah ihr nach.. Wie sie ihm um den hals sprang ihn abknutschte. Wie so kleine kinder.. ich fand das mega süß.. Dann sah ich zu iker und lächelte ihn an.. Ich kümmerte mich dann um einen der spieler und erhob mich.. als iker vor mir stand umarmte ich ihn kurz.. "Glückwunsch.. Super gespielt.. "



Sergio fing sie auf udn drückte sie ganz fest an sich.. küsste sie stürmisch und lies sie nicht mehr los.. "da ist aber eine total stolz auf ihren mann was?" kicherte er und küsste sie wieder.. sollten ihn doch alle mit ihr sehen. er wollte sich nicht verstecken. Er stand voll zu ihr und das konnte auch ruhig alle wissen.. war ihm egal. Er lief richtugn tunnel mit ihr auf der hüfte.. "Ich hoffe du weißt jetzt das jeder über uns bescheid weiß.. aber ich fands toll wie du mich angsprungen hast." kicherte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 12:57 am

Ich lächelte und sah ihr nach.. Wie sie ihm um den hals sprang ihn abknutschte. Wie so kleine kinder.. ich fand das mega süß.. Dann sah ich zu iker und lächelte ihn an.. Ich kümmerte mich dann um einen der spieler und erhob mich.. als iker vor mir stand umarmte ich ihn kurz.. "Glückwunsch.. Super gespielt.. "



Sergio fing sie auf udn drückte sie ganz fest an sich.. küsste sie stürmisch und lies sie nicht mehr los.. "da ist aber eine total stolz auf ihren mann was?" kicherte er und küsste sie wieder.. sollten ihn doch alle mit ihr sehen. er wollte sich nicht verstecken. Er stand voll zu ihr und das konnte auch ruhig alle wissen.. war ihm egal. Er lief richtugn tunnel mit ihr auf der hüfte.. "Ich hoffe du weißt jetzt das jeder über uns bescheid weiß.. aber ich fands toll wie du mich angsprungen hast." kicherte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 1:01 am



Er lächelte und erwiderte ihre Umarmung und zog sie ein wenig fester an sich. "Danke..ich hab mein bestes gegeben..ich weiß es sind etliche Bälle reingegangen..aber ich bin trotzdem zufrieden und froh das es vorbei ist!", lächelte er ihr zu. "Jetzt darfst du dich über meine Hand hermachen!", lachte er. "Aber alles was du mir verabreicht hast, hat mir wirklich sehr geholfen. Sie tut nur noch schlimm weh..nicht mehr extrem!", zwinkerte er ihr zu und fühlte sich aber trotzdem wahnsinnig gut. (der arme...das wird nicht lange so bleiben... Sad)




Ich schlang meine Arme noch fester um seinen Hals und erwidrete seinen Küsse genauso stürmich und leidenschaftlich und ja..ich war stolz auf ihn und wie. "Merkt man das so sehr das ich stolz bin auf meinen Mann?", hauchte ich und sah ihn an..ich platzte innerlich vor stolz für ihn. "Ich freue mich so für dich und die anderen das ihr das Spiel gewonnen habt!", strahlte ich ihn an. "Jaa ich weiß dass das jetzt alle wissen, aber irgendwann würde es sowieso rauskommen oder?", meinte ich und sah ihn glücklich an. Meine Wangen fingen an zu glühen. "Jaa..ich konnte mich nicht zurück ...ich musste dir einfach um den Hals fallen!", grinste ich und schmiegte meine Wange an die seine.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 1:13 am

Ihn zu umarmten war wirklich super.. und ich hasste mich für die gedanken.. Ich lächlte ihn an. "Gut dann kom.. geh duschen und ich sehe es mir dannach gleich mal richtig an. Es kann auch sein das ich es etwas schienen muss.. Wri wollen ja nicht das es wieder bricht.. die nächsten tage bis zum finale musst du aussetzen. Und da gibts keine wiederrede senor Casillas. und ja es sind paar bälle rein aber ich bin trotzdem stolz.. du warst gut vor allem mti deiner hand."


"Wie gesagt mich hat es gefreut.. und wie du schon meintest.. man hätte es eh bald raus gefunden. später im interview werde ich bestimmt frage und antwort stehen müssen aber ist mir egal. " lächlete er. "Ah liebling ich liebe dich sehr.. und das du stolz auf mich bist macht mich um so glücklicher.. Und wie versprochen.. werde ich mich ausruhen.. zum glück tuts nicht mehr so weh.. du bist eben eine super ärtzin meine süße."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 1:19 am

"Danke das ist sehr lieb von dir, dass du das sagst!", meinte er und lächelte ihr zu...es bedeutete ihm irgendwie sehr viel, dass sie das sagte und irgendwie konnte er sich das nicht erklären warum das so war..sie gingen dann zur Kabine zurück und hinein. "gut, dann springe ich schnell unter die Dusche und dann kannst du dich meiner Hand zu widtmen!", grinste er, schnappte sich seine Sachen und verschwand zu den Duschen. Nach einer Weile kam er dann wieder...ohne Shirt, nur in Jeans, da ihm vom Spiel noch immer ziemlich heiß war.."Soo, jetzt bin ich so weit!", lächelte er und ließ sich auf die Bank sinken, damit sie sich seiner Hand zu wenden konnte.




"Warum sollte ich nicht zu meinem wundervollen Mann stehen? Du bist mein Leben Sergio..darun wird sich nichts ändern..ich stehe zu dir...und vor allem zu unserer Liebe..soll es die ganze Welt wissen, das wir glücklich sind, ist mir egal..das wichtigste ist, das wir es wissen!", strahlte ich ihm zu. "Mm jaa du musst dich ausruhen...da gibts keine Wiederworte..weil du willst ja sicher im Finale mitspielen oder? Da solltest du dann auch fit sein!", schmunzelte ich. "Ich liebe dich auch..und wie ich das tue!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 1:27 am

Ich setzte mich ihm gegenüber und versuchte nicht ihm auf den Oberkörper zu starren.. Letztes hatte ich seinen nackten rücken gesehen als er aus dem BAd kam.. ich stand in der küche und hatte ihn sein shirt anziehen sehen. ER hatte einen tollen rücken aber seine vorderseite sah auch nicht schlecht aus.. ich hoffte nur ich macht ekeine fehler nur weil sein duft mir jetz tauch noch die sinne vernebelte. ich tat nochmal ein schmerzcreme auf die hand und band sie ihm dann. Nun schiente ich es aber damit es nicht zu viel bewgung bekam.. Da klingelte schon sein handy. ich konnte mir denken wer das war.. aber wieso fühlte es sich so mies an?.. "So fertig.. wir sehen uns dann." murrmelte ich ihnd lies ihn alleine damit er telefonieren konnte.



er lächlete und ging mit ihr dann in di e kabine.. "Soll ich jetz tduschen oder später im zimmer? dann könntest du nämlich mit unter die dusche springen weißt du?" kicherte er und lies sie runter.. "JA hauptsache wir wissen es.. mehr ist nicht wichtig.. " meinte er und küsste sie.. "Ah liebling.. klar will ich im finale mitspielen.. deswegen werde ich auch alles tun was du mir sagst. damit ich dann auch wirklich mitspielen kann." lächlete er und küsste sie wieder.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 12:06 pm


Er betrachtete sie eine Weile während sie ihm die Hand einwickelte. Musste leicht lächeln...er wollte gar nicht mehr das sich jemand anderes um sich kümmerte. Am liebsten hätte er sie als seine privat Ärztin...da musste er sich bei diesen Gedanken auch schon auf die Zunge beißen, weil er das nicht denken sollte. Dabei hatte ein wenig Schmerzen..seine Hand tobte ehrlich gesagt sogar ziemlich. "Danke ich...", sagte er als sein Handy klingelte. Er seufzte und holte es hervor und sah das Sara ihn anrief. "Wir können nachher zusammen etwas essen gehen, wenn du willst? Würde mich freuen!", lächelte er sie an und hob dann von seinem Handy ab. "Hey Schatz...!", ging er ran..aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr so gut an, wenn er das zu ihr sagte..was war nur los..





Als er das sagte, merkte ich wie mir die Röte ins Gesicht wanderte und sah ihn glühend an...zusätzlich wurde mir auch noch extrem heiß. Grinsend vergrub ich mein Gesicht an seinem Hals und musste leise kichern...es war mir egal das er komplet verschwitzt war. "Du weißt genau, was es bei mir auslöst, wenn du sowas sagst Liebling!", grinste ich und hauchte ihm einen Kuss auf den Hals und sah ihn dann wieder an. "Ich bin dafür, du duschst zusammen mit mir zuhause!", hauchte ich verliebt. "Und davor können wir ja in den Pool hüpfen..!" grinste ich, legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 12:32 pm

"Pff schatz. Plötzlich bin ich dein schatz oder was? Ja genau. Iker ich hab die bilder gesehen. Von dir und deiner tollen ärztin. Wie ihr das hotel verlasst. Wie ihr essen geht. Unddann tanzen. WIE IHR EUCH UMARMT. So vertraut. Bestimmt betrügst du mich schon seit langem und nun mit so einer schlampe. Aber was das schlimmste ist. Du bist ein versager gewesen heute. Hätte der typ nicht verschossen. Du hättest keinen einzigen ball gefangen nicht wahr? Du denkst nicht mal das du auch meinen namen ruinierst wenn du si beschissen spielst. Also geb dir etwas mühe im finale. Ich habe keine lust erklären zu müssen wieso du so ei. Loser bist. Und halt dich von diesem weibsstück fern. Nimm ein qnderes zimmer oder penn auf der straße aber ich will dich nie wieder in ihrer nähe sehen. Sobald ihr wieder da seid kümmer ich mich um das drecksstück. Erst einen schauspieler und nun will sie nen fußballstar. Der zeig ichs"
(Mein herz zerreist wenn ich mir jetzt sein.gesicht vostellen soll Sad((((( )

Er wollte essen.gehen. aber das war keine.so gute idee. Wirklich nicht. Ich würde mich nur in ihn verlieben und er liebte seine verlibte. Einmal unglücklich verliebt reichte mir völlig. Ich kontrollierte obs den anderen.git ging und verlies dann die kabine. Ich wollte jetzt alleine sein. Ich sagte alexis noch escheid das ich weg war und nahm mir ein taxi.



Er sah sie an und lachte leise. "Oh mein gott sag mir nicht das du.gerade schüchtern bist un aich noch.rot.geworden bist." Kicherte er. Er lernte immer mehr fassetten von ihr unddas gefiel ihm sehr. "Ich denke in dir passiert das selbe was mit mir passiert. Also weiß ich genau was du gerade fühlst mein liebling. " grinste er. "Gut dann gehen wir jetut. Erst ein paar poolspiele und dann duschen wir gemeinsam. Oh das wir super das weiß ich jetzt schon. "Seufzte er auf.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 1:09 pm


Er wusste im ersten Moment nicht einmal was er sagen sollte...er war nun richtig geschockt von dem was sie ihm alles an den Hals warf...er hätte nicht gedacht, dass sie so sein konnte. Vor allem als sie ihm sagte das er ein Versager war. "Was willst du eigentlich vn mir?", rief er aus und ging sich durchs kurze Haar. Er stnd auf und ging aus dem Raum hinaus, weil er nicht wollte, das alle mitbekamen was los war. "Erstens, zwischen ihr und mir läuft nichts, zweitens....wir haben gut gespielt und du hast keine Ahnung wvon du eigentlich redest!", regte er sich auf. "Und drittens lass maya in ruhe...wenn du sie nur anrührst oder schief ansiehst, dann kann ich dir sagen, dass du das nicht überlegen wirst. Sie war für mich da als es mir wegen dir schlecht ging..du bist meine Freundin und nicht für mich da! Ich bin dir immer zu 100% treu...und an diesem einen Abend waren wir unter Leuten...und haben etwas Spaß gehabt...", zischte er.





Ich kicherte verlegen und boxte ihm sanft gegen seine Brust. "Hör auf Liebling!", murmelte ich und wurde nur noch röter. "Hin und wieder werde ich halt auch noch rot..aber wir sind hier nicht alleine und dir muss doch klar gewesen sein, was du mit dieser Aussage bei mir auslöst oder? Und wenn das dann alle mitbekommen, wie sehr ich meinen Mann begehre..dann...werde ich halt rot..", nuschelte ich und es behagte mir gar nicht, dass meine Wangen so sehr glühten. "Naja wenigstens löst das dasselbe bei dir aus wie bei mir!", schnurrte ich. "Gut dann schnapp deine Sachen und lass uns zurück ins Hotel...und ab in den Pool und dann..mm..", grinste ich und schob meine Hand unauffällig unter sein Shirt und strich ihm über seinen Bauch.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 5:56 pm

Du drohst mir mit regelrecht mord wegen so einer hässlichen schabracke? Sag mal gehts noch? So wie du sie gerade in schutz nimmst kann man wohl kaum sagen du hättest keine.gefühle für sie oder ihr hättet nichts miteinander. Ich verbiete dir den umgang mit der. Die bringt uns auseinander falls du das nicht siehst. Sie ist nur eine promi verführerin. Ihr mann kann froh sein sie verlassen zu haben. Und nun reicht das. Un du hast mieserabel gespielt. Ihr alle. Nur weil italien ein patzer gemacht hat konntet ihr gewinnen. Du hast beim 11 meter keinen einzigen ball gefangen. Und spaß natürlich. Ich kann mir vorstellen wie der spaß ausgesehen hat als ihr dann im hotel wart."



'Ah.gerade sind alle damit beschäftigt sich um ihre frauen zu kümmern und zu knutschen. Die nehmen uns doch gar nicht wahr. Aber wie gesagt mirgefällt esdas du rot wirst. " kicherte er. Dann stan er auf und stellte sie hin, küsste sie wieder und nahm seine sachen. " gut dann lass uns los. Der pool wartet ja schon auf uns. Das wird ein toller abschluss vom heutigen tag. Mit dir im nassen kuntschen und fummeln und so." Kicherte er und legte den arm umsl sie. "Sorry falls ih zu sehr stinke ja? "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 6:13 pm

Iker war am Platzen. "Ganz ehrlich? Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich mit so einer gehässigen, bösartigen Person wie dir verlobt bin. Weißt du was..wenn du dich so sehr schämst, dann lassen wir es doch gleich sein, ich löse hier mit die Verlobung auf und beende das mit uns. Ich hab kein Interesse mehr daran, mich von dir schlecht machen zu lassen, mir irgendwelche Unterstellungen anhängen zu lassen! Lass es einfach gut sein ja? PAck deine Sachen, wenn ich zurück nach Spanien komme, will ich das nichts mehr von dir dort ist!", zischte er und legte dann einfach wütend auf. Das konnte a wohl nicht wahr sein? Wie konnte sich die Frau, die er geliebt hatte, so sehr verändert haben? Er atmete tief durch und versuchte sich langsam wieder zu beruhigen. Dann ging er in die Kabine, zog sich fertig an, schnappte sich seine Sachen und verschwand dann aus der Kabine und machte sich auf den Weg zum Hotel..er war noch immer so sauer...





"Jaa das ...ja da skann schon sein, aber ...ah..hin und wieder bin ich halt ein wenig schüchtern..wenn es um unsere Gefühle geht, wenn es alle mitbekommen!", kicherte ich und erwiderte grinsend seinen kuss."Naja du hast dich wie immer, vor dem Spiel in eine Duftwolke eingehüllt, dass man davon jetzt nicht wirklich was riecht!", lachte ich und verließ dann zusammen mit ihm die Kabine und machte mich mit ihm zurück auf den Weg ins Hotel. Dort angekommen gingen wir erstmal hoch ins Hotel um unsere Badesachen zu holen. "Ich freue mich schon aufs kühle Nass!", grinste ich ihn an und sah ihn grinsend, mit zuckenden Augenbrauen an. "Und dann dieser sexy Anblick der sich mir gleich offenbaren wird!", grinste ich, ging zu ihm und zog ihm sein Trikot über den Kopf.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 7:51 pm

Sara wird noch schlimmer.. aber dann lässt sie ihn in ruhe..
 
 
Sara war kurz vorm Patzen. Sie hasste ihn dafür das er einfach aufgelegt hatte. Sie schrieb ihm also eine SMs die es in sich hatte. Nach der Sms würde er sie wohl hassen aber das war ihm so egal.
Ich bin schon ausgezogen. Weißt du was ich wollte noch etwas mit dir zusammen bleiben bis mein Mann aus Abudabi zurück ist. Ah wusstes du das gar nicht? Ich hab geheiratet. Ich bin jetzt die Frau eines Scheichs. Oh und ich war schwanger vor paar monaten. Weißt du noch als ich sagte ich bin mit Sarina im Urlaub? da war ich in der Klinik und hab dein Kind abgetrieben. Und nun wünsche ich dir alles schlimme der welt und deiner kleinen Hure auch. Auf nimmer w ieder sehen. Sara ;D


Ich war schon im Hotel und hatte mich kalt abgeduscht. DAs hatte so gut getan. es war so verdammt heiß gewesen.. Dann ging ich mit nassen Haaren auf den Balkon. Ich hatte ein grünes kurzes kleid angezogen und schaute über die Dächer der STadt.. Nebenher las ich ein Buch.. Es war schön hier oben.. und das hotel hatte tolle getränke.. ich trank zwar ein cocktail das mir in den Kopf stieg aber das war egal.. ich trank sonst nie und ich hatte ja kein grund wieso nciht.. es schmeckte ja immerhin auch gut. Ich würde ab jetzt nur noch das machen was ich wollte und was mir spaß machte.. später würde ich bummeln gehen.. ich wollte shoppen bis zum umfallen.




"eine Duftwolke? oh so nennst du mein Deo und das das ich für dich gut riechen will." kicherte er. "vielleicht sollte ich das mal nicht tun und nach dem spiel erst mal stinken wie die arbeiter auf dem feld oder sonst wo? Was meinst liebling würde dir das besser gefallenl?" kicherte er. er sah sie lachend an.. oben ohne.. "Hmm von welchem anblick sprichst du den? ich oben ohne?" lachte er leise und öffnete ihr haar. "ich liebe es wenn dein Haar dein schönes Gesicht umrandet."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 8:04 pm

(oh ich hab mir was süßes ausgemalt wie Iker Maya sagen kann das er sie liebt Smile hihi also ich finds süß..dazu müssen wir dann nachher einen Zeitsprung machen, zum letzten Spiel gegen Brasilien Smile das kam mir vorhin so in den Sinn hihi...)

Iker wusste im Moment nicht wie er sich abreagieren sollte..was er machen sollte..er war so wütend und auch irgendwie verletzt über diese Frau, die er so sehr geliebt hatte.Die SMS bekam er gerade als er sein und Mayas Hotelzimmer betrat. Er las sich diese durch und er konnte erst einmal gar nicht reagieren...er war geschockt..und fühlte sich innerlich mehr als nur ein bisschen betäubt....er konnte kaum atmen....es tat ihm nicht wirklich weh...es war eher...er fühlte sich hintergangen, denn er war ihr nie fremdgegangen, war ihr immer treugewesen. Als er dann endlich die Wut in sich aufsteigen fühlte, fing er auf das heftigste an zu fluchen und donnerte sein handy gegen die Zimmerwand, so das es in seine einzelteile zerschmetterte...



Ich musste grinsen und rollte mit den Augen. "Ohh du weißt schon was ich meine...ih männer tragt doch viel mehr Deo, Parfum und Co auf als wir Frauen und ja..ihr seit immer von einer Duftwolke umgeben..also die Männer die halt etwas von Hygiene halten..weil alle tun das ja auch nicht, nicht wahr?", grinste ich und strich ihm über seine nackte Brust. "Naja..wenn du dann so richtig miefst..weiß ich nicht ob ich das so toll finde, aber hast du gewusst...das der Mensch, den man liebt, für einen selbst gar nicht wirklich stinkt? Das nennt man, sich riechen können!", gluckste ich. "Hab ich mal irgendwo gelesen!", kicherte ich und sah ihn verliebt an, als er meine Haare öffnete. "Mm...ich würde es gerne für dich öfter offen tragen, aber es ist so heiß hier..da halte ich das nicht aus!", lächelte ich leise. "Wir sollten uns umziehen und an den pool!", grinste ich und zeichnete mitmeinem Zeigefinger seine Bauchmuskeln nach.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 8:15 pm

uhhh da bin ich gespannnt ich freuuuu mich schon xD



Ich hörte krach aus dem zimmer. Sprang von der liege und lief ins Zimmer.. Dort blieb ich barfuß stehen. Iker war verrückt geworden. ihm ging es nicht gut. Er fluchte und sein Handy lag auf der gegenüberliegenden Seite zerschmettert auf dem Boden. Ich wusste nicht was in ihn gefahren war aber ich wollte ihn, in die arme nehmen und trösten. Was er aber wohl nicht wollte. Deswegen blieb ich einfach nur ruhig und lies ihn abreagieren. Das war wohls eine seiner schlechten Seiten. und doch fand ich das nicht schlimm. ER hatte bestimmt einen trifftigen Grund dafür.



"Was du nicht alles liest." lachte er leise.. "Ich weiß auch nicht aber ich glaube ich würde micih da nicht mal selbst riechen wollen. Aber die die man liebt. Ich glaub das stimmt schon. Wobei da ich dich liebe und nicht möchte das man über dich schlecht spricht, würde ich schon sagen das du etwas riechst. aBer wie bringt man das den taktvoll rüber ohne das du dann sauer auf mich bist?. Ich bin froh das ich dir nichts sagen muss. Du duftest wie ein engel.." lächelte er."zum glück springen wir gleich ins Wasser.. Da ist das egal ob du sie offen hast oder zu nicht wahr?.. aber schatz wenn du zum pool willst solltest du mir nicht gänsehaut verursachen sondern mitkommen." sagte er trocken.. ihm war schon wieder so heiß.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 8:28 pm

(jaa also ich fand das süß Smile hihi das heißt wir schreiben hier noch ein bisschen und vielleicht schaffen wir das ja heute noch? Very Happy ich bin grad so iim tatendrang xD mir gefällt das Very Happy ich würde das süß finden xD)



Gott am liebsten hätte er das ganze Hotel zerlegt in seine Einzelteile, alles kaputt gemacht was ihm in die Hände kam und dabei lauthals geflucht und Sara aufs tiefste beschimpft. Bis jetzt war es noch nie so gewesen, dass er seine Ex-freundinnen verflucht hätte..den er hatte sie ja geliebt und war mit ihnen deswegen zusammen gewesen und egal wie sie auseinander gingen, er hatte immer Respekt gehabt..aber das jetzt..das brachte das Fass zum Überlaufen. Er atmete schwer, seufzte auf und sah zur Seite und sah dort Maya stehen, die ihn einfach nur ansah. Er seufzte auf, ging sich durchs Haar und wusste nicht was er sagen sollte. "Tut mir leid...!", murmelte er dann, weil er sich wie so ein Riesenaffe aufgeführt hatte. Seufzend glitt er an der WAnd runter und legte den Kopf in den Nacken. "Gott alles war umsonst..die letzten Jahre..ich kann das nicht glauben!", murmelte er und ohne wirklich darüber nachzudenken, erzählte er ihr, was sie ihm am Telefon gesagt hatte, bis auf den Teil wo sie über Maya geschimpft hatte und was sie ihr antun wollte, das wollte er ihr nicht unbedingt erzählen und dann noch was in der SMS stand.




"Jaa nicht wahr..wie bringt man das jemanden bei, das der jenige stinkt? Das ist nicht mal so einfach!", grinste ich leicht. "Aber du duftest auch immer gut...selbst nach dem Training..!", zwinkerte ich ihm zu. "Und wenn du nach dem Training etwas stinken würdest, dann wäre das auch okay, weil es normal wäre!", grinste ich leicht und wanderte mit meinen Fingerspitzen nach unten und strich am Bund seiner Trikothose entlang. Leckte mir leicht über die Lippen. "Jaa..jaa da ist es egal ob meine Haare offen sind oder nicht und wenn sie dir so gefallen, lasse ich sie gerne offen!", lächelte ich, beugte mich vor und küsste ihn auf die Stelle auf seiner Brust, wo sein Herz schlug und strich ihm kurz über seine Wange. Ich liebte ihn einfach bedingungslos. Dann suchte ich mir einen Bikini rausum mich umzuziehen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 8:51 pm

ich hörte ihm zu und setzte mich neben ihn an die wand gelehnt und sah auf meine Füße. Alles was er mir gerade über seine Verlobte oder eher Exverlobte. Ich fragte mich wie man so bösartig sein konnte. Er war so ein Netter mensch und wieso passierte so einem Tollen mann so was schreckliches? Vor allem das sie sein Kind abgetrieben ahtte. ich konnte mir kaum vorstellen wie schlimm das alles für ihn sein musste.. Ich legte mein kopf an seine Schulter und nahm seine Hand.. "es tut mri so leid. Du ahst das alles nicht verdiehnt. Du darfst dir an nichts die Schuld geben. Du bist wunderbar. Und sie.. sie ist bösartig. Das hat sie nun bewiesen. Du kannst froh sein das du das gemerkt hast bevor du sie geheiratet hast. Du musst jetzt einfach immer nur das positive in allem sehen. " meinte ich leise. "Wein ruhig falls du es musst. Ich würde es nicht als unmännlich erachten oder was auch immer. Du hast allen Grund der welt."
 
 
 
Die stelle die sie geküsst ahtte brannte von ihren Lippen. seine gänsehaut wurde häftiger und er  hatte die augen geschlossen.. Was machte diese wunderschöne und atemberaubende Frau nur immer mit ihm?.. Sie musste ihn nur anschauen und schon war es um sie geschehen.. "hmm schade das das nicht unser ganz privater pool ist. DAnn könnten wir nackt schwimmen. Nackt schwimmen ist wirklich super. Vor allem wenn man so eine schöne Frau wie dich im pool hat." lächelte er und küsste sie auf dem nacken. dann zog er sich schnell seine boxer an und beobachtete sie.. er liebte alles an ihr.. und er mochte es sie zu beobachten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 9:00 pm

Es fühlte sich gut an, dass er ihr das jetzt erzählt hatte...normalerweise war er nicht unbedingt der Typ Mann der über das sprach, was ihn bedrückte, aber jetzt musste er darüber reden..sonst hätte es ihn wahrscheinlich erdrückt..den das was er da gerade erfahren hatte, war doch einfach nur grausam gewesen. Das Sara zu so etwas fähig war? Das hätte er nie gedacht..er hatte immer geglaubt das sie ihn liebte..so wie er sie geliebt hatte...wobei er eh nicht mehr wusste ob er diese Frau überhaupt noch liebte und spätestens jetzt hätte er es sowieso nicht mehr gekonnt. "Ich kann nicht mal weinen, weil..ich weiß auch nicht..ich fühle mich gerade einfach nur leer...es ist jetzt nicht das es etwas mit dem Verlust zu tun hat..das sie nicht mehr in meinem Leben ist...viel eher liegt es daran, das wir so lange zusammen waren und dann das? Sie war schwanger...und hat das Kind abgetrieben, wer tut sowas krankes?", fragte er mit leiser, erstickter Stimme und sah sie an. "Danke das du für mich da bist, das bedeutete mir sehr viel!", murmelte er und legte einen Arm um ihre SChulter. "Ich hab das Gefühl..innerlich gerade einfach nur leer zu sein...ich fühle gar nichts..weder trauer, noch bedauern..noch sonst irgendwas!"





Ich zog mir meinen Bikini an, ein langes Shirt darüber und suchte dann noch nach den Handtüchern. Ich musste lächeln als ich seine Lippen in meinem Nacken spürte. "Mm jaa das hätte schon was oder?", lächelte ich mit geschlossenen Augen. "Ich mag es mit dir nackt im Pool schwimmen zu gehen..haben wir bei dir zuhause ja schon mal gemacht!", kicherte ich leise und drehte mich dann zu ihm um. "So..ich hab alles, wir können gerne runter gehen..und uns ins kühle nass werfen!", grinste ich, nahm seine Hand in die meine.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 9:17 pm

ich legte die arme um i hn und hatte mein Kopf halb auf meine Brust. "Ich war auch schwanger und hab das Kind verloren. Es ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann. Ich hab mich so leer gefühlt und halb tot. ich kann nicht verstehen was eine Frau dazu treibt das Kind einer liebe ab zu treiben. Ich kannd ir also dafür keine antwort geben. Es tut mir einfach so leid das du so viel pech hattest. fast schon mehr als ich selber. In was für einer verfluchten Welt leben wir eigentlich?" meinte ich nur und hatte die augen geschlossen. "ich hab dich lieb iker. Du bist ein sehr guter Freund und ich bin immer für dich da. Immer."



"Oh ja.. das machen wir dann auch wieder wenn wri zu hause sind." lächelte er und legte den arm um sie. Zusammen gingen sie dann aus dem Zimmer und zum lift.. "Ich hoffe da s ind nicht die anderen jungs.. oder die anderen spieler aus den anderen manschaften. Wenns überfüllt ist, ist es ja auch doof. Und sollte es doch überfült sein könnten wir ja immer noch zum Strand gehen nicht? Zum glück ist das nicht so weit bis zum Strand von hier."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 9:22 pm

"Danke..das bedeutet mir sehr viel..das du für mich da bist!", meinte er und zog sie etwas näher an sich ran. "Ich bin aber auch immer für dich da, egal was es ist!", sagte er leise, strich ihr durchs Haar. "Ich glaube wir haben beide einfach ziemlich viel Probleme oder? Vor allem wir beide scheinen die ienfach anzuziehen!", seufzte er auf. "Das das leben einfach nicht mal einfach nur schön sein kann? Aber normalerweise heißt es doch, das nach schlechten Zeiten auch gute kommen oder?"seufzte er auf..wie sollte er sich da nur auf das Finale konzentrieren könne? Er war einfach so durcheinander, er fühlte sich leer und es ging ihm schlecht..




"Ohh das wäre doof...vielleicht sollten wir gleich zum Strand gehen?", fragte ich und sah zu ihm auf und lächelte einfach nur noch..ich mochte es, dass er größer war als ich und ich zu ihm aufsehen konnte..ich fühlte mich wohl bei ihm...beschützt..einfach nur gut. "Da haben wir dann sicher unsere Ruhe..weil der Strand ist ja auch groß!", lächelte ich ihm zu und schmiegte mich an ihn ran.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 9:37 pm

"Vielleicht soll das so sein? hat nicht alles was im Leben passiert einen Sinn? ich hoffe es zumindest weil wenn ich weiterhin solche probleme und pech im leben habe, macht das alels ei nfach kein spaß weißt du?.." meinte ich dazu. "Und zu deinem Leere gefühl. Du bist sportler. Vielleicht tut es dir gut wenn du was isst. Wolltest du nicht mit mir essen gehen?.. wir müssen dich jetzt auf andere gedanken bringen.. oh.. oder wir machen paragliding. ich weiß das es in brasilien das auch gibt. man kann dann die jesus statue umrunden. klar wird dann jemand mit uns fliegen. vielleiht hast du ja dann eine schöne nette frau über dir?.. was meinst?"



"Dann werden wir gleich zum Strand gehen. DAs ist besser da hast du recht. Am pool liegen diese faulen leute die nicht bis zum strand runter können. und wir sind doch nicht faul nicht wahr?" grinste er.. beugte sich vor und küsste sie auf die nase und grinste. ich liebe dein süßes näschen.. und ich kanns kaum erwarten mit dir im meer rum zu plantschen." kicherte er. "Deinen wundervollen körper nass zu berühren." kicherte er. "Vielleicht sollten wir etwas schneller laufen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 9:42 pm

(ahh xD ich platze vor tatendrang xD hahaha meine romantische Ader ist heute schlimm xD)


"Naja man sagt es zumindest so, das alles im leben irgendwie einen sinn hat ja!", nickte er leicht. "Ich denke mal, das es irgendwann auch wieder anders gehen muss..ansonsten wäre das komisch oder? Und das Leben wäre nicht mehr lebenswert..ich hoffe mal das es besser wird!", seufzte er auf. "Nein darauf hab ich ehrlich gesagt gerade gar keine Lust..!", schüttelte er den kopf. "Aber wir können gerne etwas Essen gehen..nach dem Marathon heute..sollte ich etwas zu mir nehmen..mein Körper braucht etwas...hunger hab ich nicht wirklich, aber was sein muss muss sein, nicht wahr?", seufzte er.





Ich musste grinsen als er mich auf die nase küsste. "Ich mag es wenn du mich auf die Nase küsst, wobei ich mag es, egal wohin du mich küsst!", gluckste ich. "Oh Gott Schatz du bist schlimm..an was du schon wieder denkst!", gluckste ich leise auf, schlang meine Arme um ihn und lief neben ihm her, richtung Strand.Bei seinem Worten wurde mir auch ziemlich heiß und ich lief etwas schneller neben ihm zum Strand.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 7 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten