FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

2 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Do Jul 04, 2013 10:46 pm

"Sehr gern. Ich glaube ich erlaube dir gern das du mir noch mehr zeigst. Du hast nämlich ahung wi ich sehe." lächelte ich ihn an. DAnn nickte ich. "Du ahst vollkommen recht. Es ist einfach nur wichtig er man ist. Ob man ein guter MEnsch war. Und wenn man als guter mensch in erinnerung geblieben ist, Dann hat man wohl alles richtig gemacht." lcähelte ich ihn an. Ich stellte ihn mir als vater vor. Er würde bestimmt einen super ehemann und vater abgeben. Aber das behielt ich lieber für mich.




"Es gibt fast nichts schöneres. Als mit dir zu knutschen. Da geht es mir eben so wie dir." grinste er und schlag die arme um sie.. hob sie hoch und küsste sie wieder. Er war wie so ein kleiner junge aber das war ihm egal. ER war gern verspielt mti ihr.. "Wenn es nicht so dunkel wäre würde ich mti dir schwimmen gehen.. Ausser du wilslt es.. DAnn pass ich extra gut auf dich auf." meinte er total verliebt.. Aber ich erinnere dich das noch unsere laken auf uns warten hmm?" kicherte er frecht..
"Und auch ich bin froh das wir überall zusammen verreisen können. Vor allem am anfang einer bezeihung ist nähe sehr wichtig.. ich würde auch sterben ohne dich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Do Jul 04, 2013 10:55 pm




"Jaa siehst du wir denken da wohl sogar sehr ähnlich!", grinste er sie an und aß weiter und ließ seinen Blick ein wenig wandern. "Wollen wir uns nachher ein weing unter das Volk mischen?", wollte er wissen und sah sie grinsend an. "Du wolltest doch ein wenig Spaß haben und ich denke mal du hast Glück. Ich glaube ich bin heute für alles zu haben...und wer weiß wann wieder wirklich Zeit dafür ist?", meinte er lächelnd zu ihr. "In Brasilien ist ja immer was los nicht wahr? Die Leute scheinen nie zu schlafen!" (könnten ja ein paar Bilder von den beiden entstehen und die kommen in die Zeitung? Und Sara sieht die natürlich Very Happy was dann Stress zur Folge hat?)





"Fast nichts schöneres? Was ist den schöner als mit mir zu knutschen?", wollte ich grinsend wissen. Als er mich beim Küssen hoch hob, musste ich grinsen und schlang meine Beine um seine Hüften und meine Arme fester um seinen Hals. "Ich liebe dich... und wie ich das tue!", murmelte ich an seinen Lippen. Ich fand diese Phase zwischen uns gerade einfach richtig schön und hoffte, dass sich daran nie etwas ändern würde..ich mochte es das wir so aneinander hingen, viel knutschten und einfach alles zusammen. "Ohh ich weiß nicht...du erinnerst mich gerade daran, dass im Hotel noch die Laken auf uns warten!", schnurrte ich und biss ihm spielerisch in die Unterlippe. "Ja ich auch..ich würde das nicht aushalten...ich finde es schon schwer genug...wenn ich mal ausnahmsweise in meiner Wohnung übernachte und zwar ohne dich...was nicht oft vorkommt..aber auch schon vorkam..ich schlafe gerne neben dir ein!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Do Jul 04, 2013 11:10 pm

das ist eine tolle idee xD


Ich sah ihn an und grinste. "Das ist eine wunderbare Idee. Ich habe nämlich vor 2 minuten entschieden das ich leben möchte.. Und endlich mal so wie ich es will. ich möchte tanzen und verrückte dinge machen. Ich will nicht immer die kleine streberin sein. Lass uns einfach die Sau raus lassen." lächlete ich an und strahlte voll. ich war gerade voller tatendrang.



"hmm ich liebe viele sachen mit dir.. küssen ist halt auch dabei.. dein duft.. dein grübchen das man sieht wenn du grinst.. das alles gehört zu der perfetken alex das mir.. ah keine ahnung.. alles ist super.. küssen allein also nicht." kicherte er. "Die laken.. hmm ja der sex gehört auch zu dem teil dazu das schön ist.. alles einfach. wir müssen auf jeden fall Maja einen Freund suchen.. du bist eher dort weil du sie nicht alleine lassen möchtest.. aber wenn sie auch wieder vergeben ist. HAst du hoffenlich nicht wieder ein schlechtes gewissen und willst immer bei mir übernachten.. " grinste er glükclich.. "ich liebe es nä mlich wenn du bei mir übernachtest."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Do Jul 04, 2013 11:15 pm

"Jaa klar können wir machen!2, grinste er leicht. "dann sollten wir nachher in die Innenstadt oder? Da ist am meisten los...hast ja vorhin gesehen was da so los ist!", schmunzelte er und aß dann sein Essen auf. "aber zuerst will ich noch schnell meinen Nachtisch haben ja? Danach bin ich für alle Schandtaten zu haben!", lachte er und winkte den Kellner zu sich und bestlelte sich etwas. "Willst du auch etwas haben? Wenn du schon anfangen willst zu leben, dann solltest du gleich jetzt anfangen!", grinste er breit.




Ich grinste verliebt und rieb sanft meine Nase an der seinen und lehnte dann meine Stirn an der seinen an und sah ihm tief in die Augen. "Ich liebe auch vieles an dir..eigentlich alles...ich weiß gar nicht was ich nicht an dir mögen sollte und wenn da etwas wäre..würde ich es trotzdem an dir lieben...weil man ja das gute und das schlechte an dem Menschen mag...den man liebt..es gehört zu einem!", lächelte ich ihn an. "Sie wird schon jemand finden, aber sowas braucht Zeit! Wobei ich mich in dich verliebt habe, während ich eigentlich in einer Beziehung war..ah das wird alles die Zukunft zeigen!", meinte ich. "Mm und..willst du ins Hotel zurück?", grinste ich breit und sah ihn glühend an."Ich mag es auch wenn ich bei dir übernachte!", grinste ich und küsste ihn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Do Jul 04, 2013 11:22 pm

Er sah ihn grinsend an und ncikte. "Ja ich nehem das selbe.. ich denke das du schon einen guten Geschmack hast und das richtige bestellen wirst." kicherte ich liese. "Das essen was du mir empfohlen hast war ja auch schon phantastisch.. " meinte ich dazu.. "Ich hoffe Senor Casillas sie können tanzen.. Sonst sehen sie sehr blass aus neben mir.. Wobei.. für nen Spanier bist du das schon bereits." k icherte ich leise.




"Jap die Liebe kann dich überall und zur jeder Zeit erwischen. Vor allem wenn es die wahre liebe ist nicht wahr?..Ich dürcke ihr die daumen das sie es auch findet.. dann hab ich meine süße wenigstens für mich,. aber ich würde das nicht nur wollen um dich zu ahben. Sie ist eine nette person. Ihr exmann ist ein idiot. aber jetzt zu dir meine süße.. wen du mich so mit deinem glühenden Blick ansiehst.. deine Augen blitzen dann so das ich nur mit einem lauten jaaa antworten kann das wir sofort ins hotelzimmer zurück müssen." grinste er udn seufzte auf.. er schlang die arme nur noch fester.. "ich liebe dich mehr als mein leben weißt du das?.. und ich hab noch was für dich.. Willst dus jetzt oder später im Zimmer?" grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Do Jul 04, 2013 11:33 pm



"Ich hab einen sehr guten Geschmack ich weiß und es wird dir schmecken, ganz sicher sogar. Es ist Schokolade dabei! Und Eis...", grinste er breit und musste dann lachen. "Das wirst du schon noch ferststellen ob ich das kann oder nicht!", grinste er sie an und trank von seinem Glas. "Naja ich weiß...ich hab nicht so viel Fabre, wie andere Spanier, aber naja was solls...ich lege da nicht so viel Wert darauf ob ich braun bin oder nicht!", lächelte er sie an und dann kam der Kellner mit der Nachspiele."Hoffe es schmeckt dir. Ivh finde es richtig toll!"




"Ja das wünschte ich ihr auch und sie wird auch jemanden finden! Für jeden Topf gibts einen Deckel!", meinte ich lächeldn. "Mm und das zwischen uns ist mit 100%iger Sicherheit die wahre Liebe..das spür ich! Bis tief in die Zehenspitzen!", lächelte ich leise und küsste ihn wieder auf seinen Mund und schmiegte mich dabei an ihn ran. "Ic liebe dich auch mehr als mein Leben..ich geb dich nie wieder her und teile dich auch mit niemanden!", hauchte ich an seinen Lippen und küsste ihn erneut. "Ohhh ich glaube das Bett ruft nach uns!",gluckste ich leise. "Ich will es gleich sehen..glaubst du echt ich kann warten, bis wir im Hotel sind, wenn du mich entscheiden lässt ob ich es gleich oder nachher will?", grinste ich breit und strich ihm durch den Nacken.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Do Jul 04, 2013 11:48 pm

"eine nachspeiße mit der mischung schockolade und eis klingt schon perfekt. Vor allem für eine Eissüchtige. Ich könnte den ganzen Tag nur eis essen weißt du?" lächlete ich und probierte dann das was er bestellt hatte. ich probierte dann und bekam große augen. "Das ist fantastisch.. Ich liebe es.. davon könnte ich 20 essen glaub ich.. mit Bauchschmerzen natürlich." kicherte ich liese. "Ja ob braun oder weiß.. ist nicht wichtig. Ausserdem hast du immer viel zu viel an als torwart. wo sollst du schon braun werden?" kicherte ich.




"oh ja du bist auf jeden fall mein Deckel.. u nd das wird wohl für immer so sein. und sie findet das auch noch.. ich bin nur froh das ich dich jetzt habe." lächelte er und küsste sie wieder.. "du kannst also Eifersüchtig sein oder was?.. Das wirst du auch noch lernen von mir. Ich kan sehr eifersüchtig und besitzergreifend sein. ich hoffe du siehst mich dann nicht mit anderen augen.. mit mir wurde schon mal schluss gemacht weil ich angeblich zu doof war in der hinsicht.. " dann kicherte er. "also ei ne ganz ungeduldige was?.. " kicherte er und zog dann eine kette aus der tasche raus. "das hab ich vorhin gekauft als du mich geküsst hast. das soll dich beschützen.. "lächelte er und zeigte ihr die hand der fatima..

http://farm4.static.flickr.com/3392/3655059970_cb195636ac.jpg
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 12:00 am

"Naja also nicht den ganzen Tag oder so aber ich mag Eis auch sehr gerne..ich stehe sowieso total auf Süßes aber ich glaube das hab ich dir schon erzählt!", lachte er und aß seine Nachspeise. "Ohh ja ich glaube das wird heute ein richtig toller Abend...leckeres süßes Zeugs und nachher mischen wir uns noch in das Nachtleben Brasiliens..ja das wird ein toller Abend!2, grinste er und er konnte es auch mal gebrauchen das er einfach an etwas anderes dachte als an Sara.  "Ja aber ich brauche das..ich meine weißt du wie weh das sonst tut wenn ich mich da so ins Gras werfe!", lachte er. "Da ziehe ich lieber viel an und vermeide Schürfwunden und so!"




"Ohh jaa ich bin dein Deckel und du bist mein Deckel!", kicherte ich glücklich.  "Ich bin auch froh das ich dich hab und ich geb dich nicht mehr her Schatz!", grinste ich breit über das ganze Gesicht und erwiderte dann seinen Kuss. "Jaa ich bin wohl ein wenig eifersüchtig..da hast du wohl recht!", nickte ich. "Ach bist du so schlimm? Ich meine wenn sie mit dir Schluss gemacht hat deswegen? Da frage ich mich doch..wie extrem eifersüchtig und besitzergreifend du bist!", grinste ich leicht. "Was machst du nur für Sachen während du mich küsst Liebling!", lachte ich und grinste ihn an. "Du sollst dich auf unseren Kuss konzentrieren und nicht dabei Shoppen!", grinste ich und sah mir die Kette an. "Danke Liebling, das ist süß von dir! Aber du beschützt mich zusätzlich ja?", kicherte ich und strich mit dem Zeigefinger lächelnd über die Kette. "Mm und jetzt Schatz!", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "Sollten wir zusehen das wir zur nächsten Abendplanung kommen!", schnurrte ich und biss ihm in die Unterlippe.

(die finde ich von den Engelsrufen schön: http://www.juwelier-rudloff.de/shop/engelsrufer/ERP-HAND1.jpg )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 12:12 am

"Dafür ist das also gut. " grinste ich leicht und beschämt. "DAs hätte ich mir auch denken können aber dafür bin cih wohl zu doof." kicherte ich. "ja da hast du recht. lieber weiß als aua.. wobei dann hätte ich was zu tun.. sonst verletzt sich fast nur sergio hab ich gehört. und er will ganz bestimmt von alex versorgt werden." lächete ich.. "und ja du hast es ein oder zwei mal erwähnt das du das sehr magst.. aber du darfst das noch öfter sagen solange das immer so gut schmeckt was du so isst.. Gut das wir tanzen gehen.das was wir gegessen ahben muss auf jeden fall wieder unter."




"hmm.. na ja ich finde nicht das ich soooo schlimm bin aber ja ich bin schon schlimm.. ich wieß auch nicht.. ich kanns eben nicht sehen wenn jemand mit meiner Frau flirtet oder so.. und das war mit ihr nicht mal meine seelenverwandte.. ich glaube bei dir wäre ich noch 1000 fach schlimmer.. weil du mir viel viel viel viel mehr bedeutest als jemals jemand.. es tut mri jetzt schon leid.. " er setzte sich in bewegung und lief mit ihr auf der hüfte richtung h otel.. "tja.. solange es dir am ende gefällt muss ichwohl manchmal dann einfach shoppen nebenher.. und ja ich werde dich vor allem beschützen.. sogar mit meinem Leben liebling."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 12:21 am

"Ach was ich denke mir mal, das man da nicht unbedingt daran denkt oder?", lächelte er sie an. "aber ich sags dir auch gerne!", grinste er breit. "Oh ja der meinte schon, jetzt wo du da bist, soll Alex seine private Ärztin sein und du darfst uns andere untersuchen!", lachte er und grinste sie an. "Verliebter Trottel einfach!", grinste er, meinte es aber nicht böse. "Ach was das ist mir egal ob das bleibt wo es ist oder nicht...ich mache mir über sowas keine Gedanken. Sobald wir wieder Training haben, verschwindet das so oder so!", grinste er und aß dann auf. "Mm..soo...wenn du dann fertig bist, können wir uns ja auf den Weg machen!"




"Okay das klingt als wärst du wirklich sehr schlimm Liebling, aber ich weiß nicht..ich glaube nicht das ich dir so unähnlich bin! Wenn ich nur daran denke das eine andere Frau sich in deiner Nähe befindet...könnte ich schon die Krallen ausfahren...du gehörst nur mir und aus! So wie ich nur die gehöre!", grinste ich,meinte es aber irgendwie sehr ernst...ich wollte auch zu niemand anderem gehören."Oh willst du mich jetzt wirklich so tragen?", lachte ich. "Das sieht sicher komisch aus..wie als wenn ich ein Kleinkind wäre!", grinste ich breit. "Willst du mich nicht lieber auf dem Rücken tragen?", wollte ich grinsend wissen. "Jaa aber während du mich küsst, das ist schlimm Schatz, wirklich..so geht das nicht!", lachte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "Aber das bist einfach du...und ich liebe dich so sehr..", murmelte ich an seinen Lippen...die Gefühle für ihn stiegen mir manchmal schier zu Kopf und vernebelten meine Gedanken..."Oh und ich freue mich schon darauf, wenn wir in unserem Zimmer sind!", schnurrte ich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 12:31 am

'"ja liebe ist eben schön.. er will sie einfach nur für sich haben. kann ich schon verstehen.. er ist toll und passt viel besser zu ihr als dieser idiot nando.. er war mir immer etwas suspekt.. na ja egal.. ich bin soweit..es war sehr lecker aber ich bin fertig." lächlete ich.. "dann lass uns ein paar schandtaten begehen.. ich freue mich nämlich schon.0" grinste ich breit.



Er blieb stehen.. "Ich kann dich auch auf dem Rücken tragen.. dann kann ich dich aber nicht küssen..das sollte dir bewusst sein.. " grinste er sie an. "Wir sind schon zwei verrückt was?" kciherte er.. " Ich bin froh das ich ein genau so verückte gefunden hab wie ich.. denn du n immst mir das dann nicht übel wenn ich mal abdrehen sollte.. denn ich fahre ddan mehr als nur die krallen aus.. " grinste er breit.. "Ich will mir das gar nicht vorstellen weil ich dann miese laune bekommen würde.. " grinste er breit. "ich liebe dich auch.. und ich werde dir auch gleich im zimmer zeigen wie sehr.. " hauchte er an ihren lippen.. "Ich muss noch schneller laufen.. sonst kommen wir ja nie an." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 12:37 am


"Ja...schon aber ich kenne Nando schon sehr lange, sowas hätte ich von ihm auch nicht erwartet, aber das zeigt mal wieder, das man die Menschen doch nicht so gut kennt, wie man immer gedacht hat odeR?", grinste er sie an. "Ja gut, komm dann sollten wir uns auf den Weg machen!", lächelte er, rief den Kellner, bezahlte die REchnung an stand dann auf. "Na dann komm, damit wir noch zu ein paar Schandtaten kommen, bevor die Sonne wieder aufgeht!", lachte er





"Nein dann trag mich so wie es ist, aber es sieht halt glaube ich eigenartig aus..aber ich will dich küssen..gott ich bin gerade so richtig in rumknutsch Stimmung...aber wenn ich daran denke,w as mich jetzt dann gleich im Hotelzimmer erwarten wird...ist es wohl nur logisch!", grinste ich und küsste ihn leidenschaftlich. "Jaa wir sind verrückt..beide..sonst würden wir nicht so gut zusammen passen!", kicherte ich. "Ohh ich bin schon gespannt ob ich diese Seite an dir bald kennen lerne...ich möchte irgendwie wissen wie das aussieht..aber irgendwie auch wieder nicht!", grinste ich breit. "Ja..jaa..ich glaube du solltest dich beeilen Liebling!", hauchte ich und sah ihn glühend an. "mmm oh ja..bring mich aufs Zimmer und zeig mir wie sehr du mich liebst...!", schnurrte ich und saugte an seiner Unterlippe.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 12:45 am

"Das gute ist nur das ihr morgen nicht zu früh trainiert.. das heißt.. wir haben noch zeit zu schlafen.." grinste ich und gingen dann los. "danke für die einladung.. " meinte ich zu ihm da er gezahlt hatte. "DAs nächste mal bin ich dran ja?.. " meinte ich lächelnd. DA ich jetzt so einen super job hatte bekam ich auch gut geld. Auch wenns erst mal nur auf probe und eher praktikum war. Aber ich bekam geld. WAs ich nicht gedacht hatte.. DAs ich in brasilien sein durfte ohne was dafür zu zahlen war ja schon toll. und dann noch geld dazu. war genial.. da hatte ich alles nur alexis zu verdanken..



Er schüttelte sich und lachte.. "es kribbelt alles und ich kanns kaum abwarten.. red nicht so viel vom hotelzimmer sonst werde ich dich in einer dunklen gassen nehmen müssen weil wir es bis ins zimmer gar nicht packen." lachte er und küsste sie wieder.. "mega verrückt ja.. und hast recht.. wir sind perfekt für den anderen." meinte er.. "Nun ja ich hoffe nur das du dann keine angst hast eher vor mir.. das kann ja auch passieren.. aber wie gesagt. ich hoffe es nicht. Aber solange mir keiner dumm kommt und dich mir ausspannen will werde ich so brav sein wie möglich." lachte er und sah edlich das hotel vor sich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 12:50 am



"Ja da hast du recht..das Training steht für spät Nachmittag..müssen uns ja danach richten wann der Platz frei ist..immerhin wollen ja nicht nur wir trainieren!", grinste er sie an. "Bitte, keine Ursache!", winkte er ab. "Okay gut, machen wir das so!", zwinkerte er und deutete ihr dann ihm zu folgen. "Na kommen dann machen wir uns mal auf den Weg, zurück in die stadt...und schauen mal wo es uns hinverschläft!"




"Oh gott in einer dunklen Gasse, das klingt aber irgendwie sehr unheimlich und auch unromantisch..da wäres mir lieber wir hätten am Strand Sex, unterm Sternenhimmel, aber nicht in so ner muffigen Gasse, wo Betrunkene rumwackeln!", grinste ich und erwiderte seinen Kuss und schlang meine Arme fester um seinen Hals. "Ohh warum sollte ich Angst vor dir haben? Du wirst ja nicht gegen mich los gehen odeR?", lächelte ich ihn an und war froh das wir endlich das Hotel erreichten, es betraten und er mich zum Lift trug...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 1:19 am

"Ich würde ja sagen einfach immer der Musik nach oder?" je näher wir der innenstadt kamen desto lauter wurde die musik. "Ich beneide die menschen die einfach so ihre gefühle raus lassen können. Ich war 9 jahre verheiratet und knnte das nicht mal jemanden sagen.. nun ja.. egal.. jetzt werden wir auch spaß haben.. " grinste ich..
 
 
 
 
"nein gegen dich würde ich niemals die hand erheben.. ich soll tot umfallen wenn ich dich jemals schlagen würde oder sowas.. aber keine ahnung wer weiß.. vielleicht erschreckt es dich wie ich sein kann?.. keien ahnung.. aber gegen dich würde ich nie was tun.. vielleicht mal brüllen und so aber ich glaub kaum das du mir jemals einen grund geben würdest das wir uns laut streiten. was meinst du?.. " fragte ers ie und ging mit ihr dann zum lift.. "hmm bevor wir brasilien verlassen sollten wir auf jeden fall sex unter dem sternenhimmel ahben am strand. was meinst du?" kicherte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 7:26 pm


 
"DAnn wirst du jetzt einfach langsam lernen genau das zu tun!", lächelte er und sah sie an. "Es ist wohl wichtig das zu können, denke ich mal..weil sonst platzt man ja innerlich..wobei wir Männer, naja wir zeigen das sowieso nicht so offen unsere Gefühle...wie es inn uns aussieht..das tun wir einfach nicht!", grinste er sie an. "Und ja immer der Musik nach..die ist hier richtig laut...es ist ja in Italien und spanien alles schon sehr lebendig muss ich sagen!", grinste er. "Aber hier..noch mal ein Stückchen mehr!" Die Straßen waren überfüllt mit Menschen, die alle guter Laune zu sein schienen.

 
 



"Das meinte ich auch gar nicht..also mir wäre nie in den Sinn gekommen, das du mich schlagen könntest oder so. Du scheinst mir nicht wirklich der Typ dafür zu sein, wobei..man kann nie wissen oder?", meinte ich und sah ihn an. "Viele Frauen dachten wahrscheinlich vorher das ihr Mann sowas niemals tun würde, und auf einmal hat das angefangen!", sagte ich überlegend. "Ach jetzt gerade streiten wir noch nicht nein, aber vielleicht kommt es mal dazu? Man weiß ja nie oder?", grinste ich ihn an. "Aber ich hoffe mal nicht und wenn dann gibts Versöhnungssex!", kicherte ich leise. "Ohh jaaa das würde ich gerne machen!", grinste ich und drückte auf den Knopf um den Lift zu holen. "Aber theoretisch könnten wir das in Spanien auch, aber da ist der Strand soweit weg!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 8:47 pm

"Aber das is gut wenn ihr sagt wie ich euch fühlt. Die Frau ist fast immer eine Romantikerin und wenn sie weiß wie es in euch aussieht dann liebt sie das. Sie möchte auch wissen das man sie liebt. DAs man alles für sie tun würdeund das man immer zu ihr steht weißt du?.. Vielleicht solltest du Sara sagen wie sehr du sie liebst. Sofern das os ist natürlich. vielleicht wartet sie ja darauf?" meinte ich zu ihm und wir quetschten uns durch die menschen. WEiter vorne waren Frauen und Männer die sich heiß miteinander bewegten. und manche battelten sich. "Das sind wirklich tolle tänzer. Da kann man ja kaum mithalten." grinste ich.. und lies mich langsam davon anstecken.




"Ich weiß wirklich nicht was alles passieren muss, dass ich eine Frau schlage. Ich muss ja wirklich wahnsinnig werden oder was auch immer? Aber ich hoffe das ich nie so verrückt werde das sowas passiert. Aber du ahst recht. ich bin eigentlich nicht der Typ dafür das ich eine Frau schlage. Und dich erst recht nicht.. Niemals.. Meine hand soll abfaulen sollte ich das tun. Wirklich." ,meinte er. "Was würdest du gern machen? Versöhnungs Sex?" Kicherte er. "Wir könnten rollenspiele machen. Meine Braut hat mit jemandem geflirtet und dann gibts einen kleinen zoff. ich demonstriere dir das nur ich dich hab und dann gibts versöhnungssex. Aber so müssten wir warten bis es halt passiert." kciherte er. "ja da ist es etwas weiter weg aber ich möchte dir auch mal meine Eltern vorstellen und dort ist auch ein Strand. ausserdem werden wrija auch mal urlaub machen. dann passiert das eben auch dort." kicherte er und stieg mit ihr auf der hüfte in den lift. er drückte sie gegen die wand und küsste sie..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 9:00 pm


"Ich habe es Sara gesagt wie sehr ich sie liebe. Es ist ja nicht so als würde ich das nicht können, also meine Gefühle zeigen und so, aber ja ich weiß auch nicht!", meinte er und schüttelte den Kopf. "Und sie wartet nicht darauf, weil ich es ihr gesagt habe, bevor wir nach Brasilien geflogen sind und das ich sie dabei haben möchte, aber sie wollte nicht mitkommen!", seufzte er, aber er wollte nicht mehr darüber reden, das zog seine Stimmung nur herunter. "Jaa diese menschen wachsen mit der musik auf....und mit dem Fußball. Eigentlich sehr ähnlich wie wir Spanier...wir haben den Flamenco..!", grinste er breit und fand die Musik auch irgendwie sehr ansteckend...





"Aber das finde ich gut, dass du mir niemals wehtun wirst, aber daran hab ich auch niemals gezweifelt!", meinte ich zu ihm und strich ihm sanft durch den Nacken. "Aber mit Männer schlägst du dich wahrscheinlich schon oder?", kicherte ich und sah ihn an. "Wenn du schon so extrem..´schnell eifersüchtig wirst, denke ich mir mal das du wohl auch eine Prügelei anfangen würdest, wenn mich ein Typ angräbt oder so?", gluckte ich und schmiegte mich an seinen Körper und musste leicht grinsen. "Schatz die Leute starren uns schon an!", kicherte ich da ein paar in der Loby saßen und war froh als dann der Lift kam. Als er sagte, er wollte mich seinen Eltern vorstellen...wurde ich beim Gedanken daran etwas nervös..."Ja genau, du kommst ja aus Camas..das ist näher am Strand dran, als Madrid!", grinste ich leicht. "Ohh hmm...wollen wir das dann gleich oben ausprobieren? Also so ein Rollenspiel?", grinste ich an seinen Lippen und küsste ihn leidenschaftlich. Ich grinste als er mich gegen die Wand drückte und erwiderte seinen kuss und schlang die Beine fester um seine Hüften. "Gott wenn jetzt jemand einsteigt!", grinste ich an seinen Lippen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 9:21 pm

Ich hätte mich glücklich schätzen können wenn mich james irgendwo hin hätte mit nehmen wollen aber das war nicht so und sie schlug es aus?.. verrückt. Aber ich lies es lieber. Er sah nicht glücklich aus wenn wir über sie redeten also lies ichs. "Soo nun wird nur noch spaß gehabt. Zeit mirmal ob du flamenco tanzen kannst." ich ergriff seine hand und zog ihn mit in die mitte.. Ich grinste ihn an und fing an zu tanzen..



"Oh ja glaub mir.. dem würde ich die fresse polieren. oder wenn dihc einer irgendwie bedrohen sollte oder was auch immer.. oh glaub mir da kann ich wirklich ungemütlich werden und wirklich schrecklich ausrasten. Ich würde nämlich jeden töten der dir weh tut.. " Es klang schlim aber er wollte sie beschützen. Vor allem und jedem. "lass sie gucken. Ich denke in brasilien ist das an jeder ecke." kicherte er. "jap.. dort ist der strand näher als von madrid aus." grisnte er. "uhh du bist bei nem rollenspiel dabei? und was wäre dein wunsch wenn wir das wirklich machen würden?" kicherte er und drückte den knopf für nach ganz oben. "dann steigt er hoffentlich wieder aus. weil ich nicht aufhören werde dich zu küssen." grinste er und machte es wieder.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 9:31 pm



"Ich bin kein Andalusier!", lachte er als er ihr dann in die Mitte hineinfolge. "Da musst du mit Sergio tanzen gehen..der kann das ziemlich gut...ich bin froh wenn ich überhaupt ein paar Schritte zusammenbringe!", grinste er. "Aber ich gebe mir Mühe das ich mich vielleicht noch an ein paar Bewegungen dazu erinnere, aber meinst du nicht das hier eher Samba angebracht wäre!", lachte er und auch wenn er wusste das er nicht so gut im tanzen war, würde er versuchen trotzdem mit ihr Spaß zu haben. Er lachte und fing dann auch an zu tanzen. "Man müsste sich so bewegen können wie die Brasilianer nicht wahr?"




"Das habe ich schon erwartet das du das tun würdest!", grinste ich und knabberte an seiner Unterlippe. "Aber töten nicht Schatz da kommst du hinter Gitter, aber du darfst ihn gerne zur Sau machen oder so und mich beschützen..aber nichts tun was dich ins Gefängnis bringt, weil da kann ich nicht bei dir sein!", grinste ich und sah ihn dann glühend an. "Ja..also ich denke schon das ich bei sowas dabei wäre! Hmmm das Spiel mit der Ärztin oder Krankenschwester hat wohl nichts oder?", kicherte ich. "Mmm und ich weiß nicht ob wir es zustande bringen, das wir uns spielerhaft streiten", hauchte ich und sah ihn leidenschaftlich an. "So wie du mich küsst...raubst du mir jetzt schon den Versatnd!",murmelte ich, küsste ihn und spielter mit meiner Zunge mit der seinen, schlang die Arme fest um seinen Hals und mir wurde einmal wieder so extrem heiß...das nur wegen ihm und seinen Küssen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 9:39 pm

"Jap samba ist hier angebracht.. ich kann das zwar nicht so aber ich hab tanz im blut und ich kann mit dem hintern wackeln.. Musst du auch beobachte die männer da und versuchs einfach.. " kicherte ich und beobachtete die frauen die da so tanzten.. Ich machte ihnen nach.. zu hause übte ich oft wenn ich alleine war um mich wenigstens etwas fit zu halten. Beim tanzen kam ich irgendwie nie aus der puste. je mehr ich tanzte desto mehr war ich in meinem Element und vergass alles um mich rum.



"Gut versprochen.. Kein töten.. denn im gefängnis würde ich sonst sterben. ohne dich.. und mitneh men geht ja nich so einfach.. ausser du wirst da ärtztin aber ich glaube da müsste ich dannw ieder rumm alle häftlinge töten weißt du." grinste er und raubte ihr noch mehr küsse. "ich glaube wir müssen uns erst mal drauf vorbereiten auf so rollenspiele. Im mo ment will ich ja nur meine wunderschöne Freundin. niemand anderes. oh gott der lift muss schneller fahren.. " meinte er und die türen öffneten sich zum glück und er ging mit ihr küssend aus dem lift auf der suche nach ihren Zimmer.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 9:51 pm


"Oh gott was?", lachte er und schüttelte den Kopf. Er wusste das er sich nicht so bewegen konnte wie diese Typen, versuchte es aber trotzdem irgendwie so gut es ging. "Du machst das ganz gut!", grinste er sie an und er fand das es ihr gut zu tun schien, dass sie mal nicht ständig an das denken musste was ihr passiert war und einfach abgelenkt wurde. "Trotzdem hab ich das Gefühl das ich mir heute noch was ausrenken werde und das wird dann lustig beim Training morgen!", lachte er, hatte aber trotzdem Spaß. "Dh hast den Rhythmus wohl etwas besser im Kopf als ich!"





"Ich bin Sportmedizinerin und nicht für Häftlinge da!", grinste ich leicht. "Außerdem glaube ich das du dann ständig in eine Prügelei verwickelt sein wirst, weil die mich ständig irgendwie blöd anmachen oder so...also ich möchte nicht wirklich da rein, aber lassen wir das jetzt Schatz...mir steht der Sinn nach etwas anderem!", hauchte ich und schmolz bei seinen Küssen fast schon dahin. "Das will ich hoffen das du mich willst und sonst niemanden!", murmelte ich an seinen lippen und als wir das Zimmer erreichten, sperrte ich dieses schnell auf, da er mich ja trug und machte die Tür dann auf. "Mmm dann bring mich rein Liebling!", hauchte ich an seinem Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 10:07 pm

"du bist eben einfach nur total verkrampft. Du weißt wie du dich im Tor rum schmeißen musst aber deine hüften kannst du nicht bewegen.. Aber mit etwas übung kann das jeder.. ich tanze immer wenn mir langweilig ist also.. " kicherte ich und ergriff seine Hände.. sog ihn an mich und ging wieder schritte zurück.. Ich führte ihn jetzt einfach. Eigentlich machte das der Mann aber nun würde ich eben die initiative ergreifen.. Es machte wirklich spaß.. Irgendwann kam ein Mann auf mich zu und wirbelte mich davon.. Iker wurde von einer sehr attraktiven Frau angetanzt.. sie würde ihm wohl besser beim Tanzen helfen.. und der Typ tanzte auch total heiß mit mir.. da verbrannte man sich ja fast schon.. Er wirbelte mich rum als wäre es das einfachste auf der welt.. Es war wirklich der beste abend meines lebens gerade. und auch iker schien sich zu amüsieren.. ich beobachtete ihn oft lächelnd..




Er ging mit ihr ins Zimmer und schloss die tür dann mit dem Fuß.. "ohh dir steht der sinn also nach was anderem?" grinste er an ihren lippen. "da bin ich mal gespannt woran dir der sinn steht liebling." grinste er breit. Er ging mit ihr zum Bett rüber und legte sich mit ihr hin.. "Endlich liegen wir in den versprochenen Laken. " kicherte er.. "Soo und was möchte meine süße jetzt mit mir anstellen?.. manchmal bin ich so auf den Kopf gefallen und kann mich einfach nicht erinnern was wir gerade machen wollten." kicherte er frech und streicheltel sie sanft.. "Magst du deine sachen die du grad anhast?.. weil sonst würd ich sie dir gern vom körper reissen." kicherte er frech.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 10:19 pm


"Ja das stimmt..ich weiß wie ich mich in meinem Tor verhalten muss...nichts leichteres als das!", lachte er und kratzte sich grinsend am Kopf. Ja er bewegte sich etwas steif und verkrampft, aber er war wohl nicht so der Typ der gleich aus sich rausgehen konnte. Aber als sie mit ihm tanzte wurde es dann besser und nach einer Weile wurde er dann lockerer. Als dann diese Frau kaum, tanzte er mit ihr und hatte wirklich Spaß dabei uns es gefiel ihm für einen Moment frei zu sein, aber dann kam ihm wieder Sara in de Sinn...er zog sofort seine Hände weg und versuchte so schnell wie möglich aus dieser menge hinauszukommen. Was tat er da eigentlich? Er war in einer Beziehung...und tanzte mit einer fremden Frau? Genau so fing es doch immer an? Als er endlich aus der Menge draußen hatte, bekam er endlich wieder Luft. Ja es hatte ihm gefallen, er hatte Spaß gehabt...es hatte sich wie Leben angefühlt..aber trotzdem war es nicht richtig das er das tat..wenn er mit jemanden tanzen sollte, dann mit seiner Verlobten und nicht mit anderen halbnackten, brasilianischen Frauen...




Grinsend setzte ich mich auf und saß nun rittlings auf ihm und blickte grinsend zu ihm hinab. Meine Augen glühten auf. "Ja ich mag meine Klamotten die ich gerade an habe Schatz..das ist eins meiner Lieblingsshirts!", kicherte ich und strich ihm langsam sein Shirt langsam hoch und ließ meine Fingerspitzen dann über seinen nackte haut und seine Bauchmuskeln streicheln. "Mmm wer sagt dir denn das ich nicht gerade an extremen Kopfschmerzen leide?", kicherte ich und strich mit meinem Zeigefinger das Tattoo an seiner Gürtellinie nach und sog scharf die Luft ein...Ja ich kannte seinen Körper schon in und auswendig, aber ich entdeckte ihn trotzdem immer wieder gerne aufs neue. Grinsend stand ich auf und verschwand schnell aus dem Zimmer und kam dann mit etwas in meiner Hand wieder und setzte mich wieder auf seine hüfte und sah ihn voller leidenschaft an, dann fing ich an mit einem Eiswürfel, den ich aus Gefrierfach im Kühlschrank geholt hatte, sein Tattoo nachzuzeichnen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 10:33 pm

Als ich das nächste mal wieder zu ihm sah, sah ich ihn von hinten. wie er weg ging.. ich lies den typ stehen und folgte ihm.. Aus der menge raus. ich erreichte ihn dann und stellte mich vor ihm hin. "Hey gehts dir gut?" Fragte ich besorgt und strich ihm sanft über seinen oberarm. "Ist irgendws nicht in ordnung?.. was ist den so plötzlich passiert?" fragte ich ihn ehrlich besorgt.. "wir sollten vielleicht zurück.. du bist gerade richtig blass."



"Na gut das ich gefragt habe.. nicht das ich noch dein lieblingsshirt kaput mache." kicherte er und zog leicht daran.. "Aber ich glaube ich mag dich mehr wenn du es nicht an hast." kihcerte er leise. "kopfschmerzen?.. hmm ja nein ich glaub nicht das du die hast.. sonst wären deine hände nicht da wo sie gerade sind." lachte er.
Er stöhnte auf und seine muskeln zogen sich zusammen als sie ihm den Eiswürfel über sein Tattoo streifen lies. "Wow.. das ist ja richtig verrucht liebling.. Du hättest auf jeden fall mehr mit nehmen sollen. So heiß ich gerade auf dich bin. Ist dein Eiswürfel schnell aufgebraucht." hauchte er total erregt.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 5 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten