FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Nov 16, 2011 11:33 pm

"Schauen wir mal, wie weit wir überhaupt kommen!" grinste er und lief mit ihr auch schon in das erste Klamottengeschäft. "Wer weiß wann sie uns erkennen werden. Ich frage mich, ob es irgendwann mal einen Tag geben wird, an dem wir nicht erkannt werden!" lachte er. "Das makier ich mir rot in meinem Kalender!"



"Wäre auch kein Problem gewesen! Irgendwie hätte ich dich schon hergelotzt!" grinste ich und erwiderte die Umarmung nur zu gerne. "Komm rein!" Ich schloss hinter ihm die Tür.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 11:41 pm

''Nicht wenn wir hier unterwegs sind.In dieser Stadt ist das unmöglich.Man kann einfach nur hoffen,dass man uns so spät wie möglich erkennt''nickte ihm zu ''Aber damit müssen wir leben. Fans sind mir viel lieber als Paparazzis. Bei dem Fans bekommt man so viel zurück und man hat ihnen ihren Tag verschönert.Die Paparazzis wollen nur an uns verdienen,ohne sie könnte ich man super leben'' meinte ich und sah mir die Bekleidung an. '' Okay,ich weiß jetzt schon,dass wir ohne Tüten nicht mehr aus der Mall kommen'' und musste lachen ''Tolle Sachen ohne Ende''


''Danke schön'' trat an ihr vorbei in die Wohung und hing seine jacke auf ''Na hier hat sich einiges verändert,als ich das letzte Mal hier war.Wohnt Sandra auch noch hier oder hat sich dran auch schon was geändert mit der Zeit'' Sah sich um ''Sehr schön hast du es hier'' blickte sie wieder an
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Mi Nov 16, 2011 11:47 pm

'Meine Fans mag ich auch, außer es sind die, die sich vor dich hinstellen und dir ins Gesicht kreischen. Die kann ich überhaupt nicht ab!" lachte er nun. "Da wird man taub, bevor man überhaupt zu irgendwas kommt!" Er sah sich die Sachen an die sie in dem Geschäft hatten. "Oh ja, dieser LAden gehört zu einem meiner lieblinge..und ich komme hier nie mit leeren Händen raus.



"Klar wohnt sie noch hier. Ich schätze mal das wird sich auch so schnell nicht wirklich ändern. Wahrscheinlich erst wenn sie und ich mal verheiratet sind oder wir uns so sehr streiten das nicht mehr klappt!" grinste ich. "Willst du etwas trinken?" fragte ich nach und ging in die Küche. "Hast du heute auch so lange geschlafen? Ich dachte heute Nachmittag, ich komme gar nicht hoch" fügte ich grinsend noch hinzu
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Mi Nov 16, 2011 11:57 pm

''Das Problem mit dem kreischenden Fans habe ich nicht so,dass passiert eher nur den männlichen Schauspielern.Entweder sie sprechen gar nicht und manchen fangen an zu weinen.Warum auch immer,man möchte eigentlich nicht das sie in Tränen ausbrechen,aber das passiert dann einfach'' lächelte ihn an und ging ein Gang weiter und kam bei den Kleidern an. In dieser Abteilung konnte ich wirklich 1-2 Stunden verbringen,genauso wie bei Schuhen und Accessoires ''Taschen werden sicher rausgetragen''


''Die Wohnung liegt in einer Top-Lage,da würde ich freiweillig auch nicht ausziehen''folgte ihr ins Wohnzimmer''ich hätte gerne was zu trinken und das mit dem schlafen,ich bin erst um 14 uhr aufgewacht.Eigentlich schlaf ich nie solange,aber nach der Party musste es mal sein.Immerhin war ich erst um 7 uhr zuhause.Das Bett wollte ich auch nicht verlassen,aber da dachte ich an den heutigen Abend mit dir und kam sofort aus dem Bett.Hätte ich nichts vorgehabt,läg ich wahrscheinlich immernoch drin''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 12:05 am

"Naja, das liegt wohl einfach an den weiblichen Fans. KEine Ahnung..aber es muss ihnen wohl irgendeinen Kick geben!" lachte er. "Ich weiß nur...das mir die am liebsten sind, die herkommen, nach einem Autogramm fragen und wieder gehen und das alles ganz normal und ohne Theater!" seufzte er. "Ohh...ich glaube wir lassen heute im Allgemeinen viel Geld hier. Heute ist so ein Tag, weiß auch nicht der lädt dazu ein!"


"Um 7? Okay...du warst ein bisschen länger wach als ich, ich glaube ich hab mich um halb 6 hingelegt, glaube ich zumindest!" grinste ich und holte uns etwas zu trinken aus der Küche und stellte die Gläser auf den kleinen Tisch und setzte mich neben ihn auf die Couch. "ICh glaube, ich würde auch noch schlafen, oder zumidnest im Bett herumliegen und nichts tun, wenn ich meinen Tag nicht mit dir verbringen würde!" schmunzelte ich. "Und ich bevorzuge auch zweiteres!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 12:15 am

''Ja,dass stimmt und ein Foto ist auch noch drin'' grinste ihn an ''Weil du heute in Kauflaune bist oder weil der Laden einfach mal wieder tolle Bekleidung anbietet plus sie uns andauernd irgendwelche Rabatte geben '' zwinkerte ihm zu und nahm mir 2 Kleider mit,die ich später anprobieren wollte ''Wenn man in unsere Kleiderschränke schauen würde,bräuchten wir sicher nicht so viel einkaufen.Gut das ich 2 besitze''



''Da freu ich mich aber das du den Tag lieber mit mir als mit deinem Bett verbringen willst,wirklich.''grinste er Danke'' nahm das Glas und trank ein Schluck ''Aber so kommen wir beide raus und langweilen uns nicht. Im Bett liegen ist zwar schön,aber mit der Zeit kommt die Langeweile.So ist es bei mir und dann müssen irgendwelche Ideen her dich mich ablenken.Ich langweile mich nicht so gerne,obwohl ein ruhiger Tag auch nicht schadet,ganz im Gegenteil natürlich.Ist eine super Alternative zu meinem Job,aber ich bin eher der gesellige Typ und mach was mit Freunden,als allein unterwegs zu sein''
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 12:21 am

"Ach...ich hab in meinem Schrank auch Kleidung in Hülle und Fülle, aber ich finde ständig irgendwas was mir gefällt!" grinste er und fand sich eine JEans und drei Shirts und ein Hemd die er probieren wollte. "Mm...ich bin schon gespannt wie du in den Kleidern aussiehst! Stehen dir bestimt super! Wollen wir probieren gehen?"


"Naja die Entscheidung war auch nicht sonderlich schwer. Mein Bett ist nicht so unbedingt gesellig und die Unterhaltungen sind immer sehr einseitig!" kicherte ich. "Ja geht mir genauso, ich unternehme nur sehr ungerne alleine etwas, ich meine ich hab durchaus meine TAge wo ich alleine sein will! Einfach weil ich es brauche, aber die meiste Zeit hab ich sehr gerne jemanden um mich!" Mit einem Lächeln auf den Lippen musterte ich ihn etwas und blieb immer wieder an seinen schönen Augen hängen. Ich mochte braun sehr gerne, blau auch, aber braun hatte etwas tiefes, leidenschaftliches und warmes an sich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 8:52 am

''Danke,wir werden es gleich sehen.Auf zu den Umkleidekabinen'' grinste ihn an und zusammen ging wir dorthin ''So dann sag ich mal bis gleich und ich will alle Kleidungsstücke einmal sehen mein Freund'' verschwand hinter dem Vorhang, zog mich schließlich um


''Genau so sieht es bei mir und meinem Bett aus,dass möchte auch nie antworten,wenn ich mit dem spreche'' lächelte er ''Ab und zu finde ich ruhige Tage auch gut,besonders falls der Tag stressig war oder man zu viel gearbeitet hat.Danach reicht mir mein Bett oder Couch und mein Fernseher total aus.Natürlich wäre es schön,dann nachhause zu kommen und jemand würde auf einen warten,aber daran wird noch gearbeitet'' Machte es sich auf der Couch gemütlich und blickte sie an,Vielleicht würde es was zwischen Ihnen werden,aber das behielt er noch für sich.Wünschen würde er sich das. Nach dem gesterigen Abend muss er sich eingestehen,dass er sich in sie verguckt hatte und ihre Nähe einfach nur genoß.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 11:42 am

Grinsend verschwand er auch in der umkleide, probierte jeans und shirt an und kam wieder raus."bist du fertig?"


"Oh ja es ist schon schön wenn jemand da ist, der auf einen wartet!" lächelte ich. Ich überlegte kurz, zôgerte einen moment und rückte dann näher zu ihm und legte meinen kopf auf seine schulter und lâchelte."ich bin noch etwas müde, hoffe es stört dich nicht, aber du bist ziemlich gemütlich!" außerdem fühlte es sich gut an
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 3:24 pm

''Moment'' sagte ich und zog den Reißverschluss zu.Schob den Vorhang zur Seite nd trat aus der Kabine''Tja,das Kleid wird aufjedenfall gekauft werden''grinste ich ihn an''Das steht dir sehr gut'' und ließ mein Blick von oben bis unten wandern

Er legte den Arm um ihre Schulter''Das ist wirklich kein Problem,solange du nicht ein schläfst'' lächelte er.es fühlte sich wirklich gut an,dachte er such. Nach dem Abendessen würde er es wagen und sie fragen oder sowas in der Art.Er machte solche Dinge eher spontan als drüber nach zu denken
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 7:51 pm

Er grinste breit und musterte sie von oben bIs unten und stellte fest das sie toll aussah."Oh ja das würde ich auch tun wenn ich du wäre! Steht dir super!" er grinste leicht."werde ich auch tun. Ich mag die jean!"



Ich genoss es wahrlich an ihn gelehnt da zusitzen, vor allem als er auch noch seinen Arm um mich legte. Seine nähe war wunderbar! "nein ich schlaf schon nicht ein, aber es ist gemütlich so auf deiner Schulter...!" ich mochte ihn irgendwie sehr gerne. Wir saßen so da, als es plötzlich draußen anfing zu regnen.

(dachte mir die könnten zuhause schön romantisch zusammen kochen xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 10:55 pm

''Sie sitzt auch super,die musst du kaufen'' lächelte ihn an und betrachtet das Kleid im Spiegel ''Ich glaube,mwir bleiben einfach nur in diesem Laden und gehen nicht weiter''musste anfangen zu lachen



Er blickte aus dem Fenster ''Super Timing was.Regen ist so eine Seltenheit hier und ausgerechnet heute fängt es an.Was hälst du davon,wenn wir uns was bestellen.Raus muss ich nicht unbedingt.'' sprach er und der Regen wurde nicht weniger,sondern mehr
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 11:07 pm

Er grinste und lehnte sich gegn einen Spiegel und betrachtete sie weiterhin. Chace war es schon immer bewusst gewesen das eine beste Freundin hübsch war, aber gerade fand er sie noch etwas hübscher als sonst. "Zieh mal das andere Kleid an, aber das hier, dass ist wirklich fantastisch!" nickte er. "Ja...da sagst du was wahres, aber es gibt noch so viele andre super läden die auf unser Geld warten!" grinste er breit.



"Mmm oder wir kochen selbst was??? Also wenn du meinen Kochkünsten vertraust..irgendwas haben wir sicher zuhause." lächelte ich und blickte von seiner Schulter aus zum Fenster hinüber. "Ich mag das Geräusch von Regen, das ist immer so beruhigend! Aber das es genau heute regnet, ist echt der Hammer, weil wann regnet es hier schon?" grinste ich und rückte etwas näher zu ihm, da es durch eins der Fenster, dank dem Regen kühl hereinkam.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 11:19 pm

''Danke fürs Kompliment,ich find es steht mir auch sehr gut''lächelte ihn an ''Genauso gut,sehen deine Sachen an dir aus.'' Ging Richtung Kabine und erwiederte ''Wie recht du doch hast mit dem Geld'' zog die Vorhänge wieder zu.Mit einem Lächeln zog ich mir das anderes Kleid an. Es war wirklich schön mit ihm ein Tag zu verbringen,ohne irgendwelchen Anhang dabei. Man konnte wirklich sagen,dass es so war wie früh.


''ich glaube es kommt sehr sehr selten vor.Bis jetzt habe ich es nie mit erlebt,wenn ich zuhause war.Schönes Wetter war dann gang und gebe. Also ich kann zwar nicht gut kochen,aber ich würde dir gerne helfen,wenn ich darf und zu Zweit kochen macht sicher mehr Spaß'' lächelte er#' dann lass uns mal schauen,was ihr zuhause hab''Setzte sich leicht auf und zog ungerne seinen Arm von ihren Schultern
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 11:25 pm

"Ich zieh mich derweilen auch mal wieder um!" grinste er und verschawnd wieder in der KAbine und zog das Hemd an das er sich ausgesucht hatte. NAtürlich nicht solch eines das alte Männer trugen, sondern wie es eben junge trugen xD Als er fertig war, kam er wieder hinaus. "DAs gefälltmir..oh das muss mit...wirklich!"



"Irgendwas bringen wir schon hin!" lächelte ich und stand von der Couch auf und ging zusammen mit ihm in die Küche und sah nach was zuhause war. "Was hältst du davon wenn wir Pizza selber machen? Teig ist zuhause und so sachen zum Belegen auch!" lächelte ich und blickte über die Schulter zu ihm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 11:33 pm

Da es nur ein Sommerkleid war,war ich auch schnell fertig und trat aus der kabine ''Oh ja,das Hemd ist sogar noch besser,als das Shirt gerade.ich würde sogar sagen,dass Hemden dir besser stehen als Shirts.Klar braucht man auch Shirts,aber Hemden sind nie verkehrt''sah ihn noch mal an ''Ja das kommt auch mit zu dir nachhause.''


''Das bekomm ich hin und Pizza geht wirklich immer.Ich bin dafür'' lächelte er und wartet bis sie ihm sagte,was er machen sollte. da er sich in der Küche nicht auskannte ''Wo find ich denn was ich brauche'' sah sich um.Soviele Schubladen und Schränke hatte seine kleine Küche nicht,musste er sich eingestehen.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 11:40 pm

"Ohh das wird sich wohl auf jeden Fall Bekanntschaft mit meinen restlichen Sachen machen!" lachte er und betrachtete sie dann in dem hübschen Sommerkleid. "Oh, das ist ja...wie würdet ihr Frauen sagen, süß? Gefällt mir sehr gut, das passt irgendwie zu deiner Haarfarbe und vor allem zu den Augen...also jetzt farblich gesehen und sonst, ich würds nehmen wenn ich du wäre!"



"Ahh warte mal!" lächelte ich und holte ein Blech heraus, heitzte den Ofen vor und legte den Teig auf das Blech. "So jetzt kannst du mir beim Belegen helfen, ich weiß ja nicht was du drauf haben willst!" lächelte ich und bestrich die Pizza mit Tomatenmark/soße(wie auch immer). "Leg einfach drauf was dir zusagt..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Do Nov 17, 2011 11:50 pm

''ich nehm es auch mit.es sagt einfach kauf mich und nehm mich mit zu dir nachhause'' fing an zu lachen ''Und süß ist genau das richtige Wort für das Kleid,Chace''zwinkerte ihm zu.'' Dann zieh ich mich um und schau mal was du sonst noch anzubieten hast. Ich habe nur 2 Kleider mit in die Kabine genommen,dein ganzer Arm war voll mit Shirts,Hemden und Jeans.'' ging wieder zurück und zog mich um.Als ich wenige Minuten fertig war setzte ich mich in den Sessel,der vor den Kabinen stand und wartet bis er raus kam


Er nickte und suchte sich dann was aus ''Na da ist die Entscheidung nicht so leicht,du hast ne wirklich einiges dar.Vielleicht sollte ich zu Essen immer vorbei kommen.In meinem Kühlschrank oder Küche finden man nicht so viel.Das kannst du mir wirklich glauben ''grinste er und packte sich einige Sachen auf seine Seite des Blechs ''Mhmmm,ich freu mich jetzt schon auf die Pizza und mein Magen knurrt jetzt schon.
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Do Nov 17, 2011 11:55 pm

Chace verschwand schnell in seiner Kabine und zog sich dann wieder um. Als er etwas neues an hatte kam heraus und posierte wie ein Model. "Na seh ich nicht schick aus?" grinste er übertrieben und fing dann an zu lachen. Das war so gar nicht seine Art, aber Shoppen sollte doch auch lustig sein undSpaß machen.



"Naja das liegt wohl daran, das sandra und ich sehr gerne für uns kochen. Wir bestellen nur selten und kochen auch nur selten Fertiggerichte. Mir macht das Kochen sowieso Spaß!" grinste ich und als wir mit dem Belegen der Pizza fertig waren, schob ich diese ins Rohr. "So, dauert halt jetzt noch ne halbe Stunde!" lächelte ich und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Nov 18, 2011 12:03 am

''Mhmm,ich muss mal kurz überlegen''tat so als ob ich wirklich überlegen würde und grinste schließlich '' Also ich hab mich entschieden ,dass du die Sachen auch kaufen solltest.Aber an deine Modelposen müssen wir noch arbeiten,mein Freund'' grinste ihn frech an und musste auch lachen.Sein Lachen war wirklich ansteckend gewesen und man konnte nicht anders,als mit ein zustimmen


''Das Bestellen ist eher ein Männerding,würde ich jetzt sagen.Wir sind meistens zu faul um zu kochen,da ist der Lieferservice eine super Lösung''grinste er verlegen''ich gebs ja zu,bevor ich mich an den Herd stellen und koche,such ich mir eine Bestellkarte und bestelle lieber.Aber zu zweit oder mit mehreren macht kochen sehr viel Spaß und wenn man Unterstützung hat. bzw jemanden der Ahnung von dem Gebiet hat. Gut,dass man am Set meistens bekocht wird und wenn ich dann mal zuhause bin,gehts meistens zu den Eltern essen oder ins Restaurant oder ich lade mich ab Heute imer bei Euch ein.'grinste er breit''bei Euch schmeckts sicher immer super''


Sorry ich muss jetzt ins Bett =), Ich schlaf im Sitzen ein Laughing .Bis morgen
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Nov 18, 2011 12:15 am

Er musste nun weiter lachen, da sie auch lachte und merkte das ein paar Leute zu ihnen rüber schielten. Die verstanden doch alle keinen Spaß, dachte er sich grinsend. "Aber mal ehrlich? Ich kann das doch nicht alles mitnehmen. Vor allem sind wir hier doch gerade mal im ersten GEschäft!" grinste er breit.



"Ach das macht doch nichts, du bist noch dazu ein Mann der sehr viel unterwegs ist und vor allem keine Zeit zum Kochen hat! Musst du dir halt eine Frau suchen die Kochen kann, dann fällt dieses Problem schon mal weg!" zwinkerte ich ihm zu. "Okay, warum nicht! Ich hätte nichts dagegen, wenn du öfter hier wärst!" lächelte ich etwas verlegen und setzte mich auf die Arbeitsplatte und musterte ihn eine Weile.

kein problem schlaf gut =) bis morgen Razz
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Nov 18, 2011 8:59 am

''Okay,zieh dich erst mal um und dann beraten wir uns, was wirklich mit soll''lächelte ihn an ''Es wird uns zwar schwer fallen,aber ich denke,dass bekommen wir gleich hin.Also rein die Kabine, umziehen, alle mit rausbringen und zum Schluss kommt die Qual der Wahl,was wirklich in deinen Kleiderschrank zuhause kommt'' das würde ein Kampf werden,dachte ich mir.Die Auswahl an Shirts,Hemden und Jeans war nicht gerade klein ''Im nächsten Geschäft,pass ich auf das du dich njur für 3-4-5 Sachen entscheidest''



''Das Angebot nehm ich wirklich sehr gerne an'' grinste er ''So hätte ich eine tolle Begleitung und das Essen würde auch nicht zu knapp werden.2 Sachen die mir sehr gut gefallen würden,Sandra hätte mit Sicherheit auch nichts dagegen..Da ich nicht kochen kann,würde ich mich anderes weitig wieder gut machen.In den Sachen die ich vielleicht besser kann als ihr'' lächelte er leicht,ging eine Schritt ihr und lehnte sich an die Arbeitsplatte neben sie
(nicht dazu denkst er versucht zu wenig,das wollte ich nach dem essen machen hahaha.dann gehts romantisch zu^^)
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Nov 18, 2011 5:14 pm

"Ohhh..da bin ich gespannt wie du mich davon abhalten willst!" kicherte er und verschand dann in der Umkleide und zog sich seine eigenen Sachen wieder an. Mit dem ganzen Klamottenberg, kam er wieder nach draußen. "So hmm...also das Hemd..das nehm ich auf jeden Fall, weil das finde ich wirklich toll!" grinste er und legte es zu einer Jean die er auf jeden Fall auch haben wollte. "Oh ich will alles haben!"


Seine Nähe machte mich vielleicht kleines bisschen nervös, aber ich hatte ihn gern um mich, ich konnte mich nicht beklagen, auf keinen Fall. Ich lächelte leicht. "Nein, ich wüsste nicht wen du stören solltest. Ach und womit würdest du dich nützlich machen?" grinste ich. "Abwaschen??" räteselte ich grinsend. "Oder irgendsowas??"


(hihi passt schon ^^ vor allem wenns dann schön romantisch wird hihi)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie Fr Nov 18, 2011 8:17 pm

*ich grinste breit''denk dran,wir wollen noch in anderen Läden '' Sah mir den Stapel an und legte noch 2 Shirts und eine weitere Hise dazu ''mehr würde ich hier nicht kaufen'' sah ihn an ''Das sind die besten Teile aus der ganzen Auswahl.Was sagst du dazu oder müssen wir noch eine Weile diskutieren welche mitkommen und welche hier bleiben'' lächelte ihn an

''Daran habe ich auch schon gedacht,dass ich den Abwasch nachher machen werde oder wenn ich zum Essen vorbei komme.Damit bin ich einverstanden''nickte er ihr zu und ließ sein Blick in den Backofen wandern. ''Mhmmm das riecht schon sehr gut'' als sein Magen knurrte ''Schuldigung'' sah er verlegen zu ihr
sunshie
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 36
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini Fr Nov 18, 2011 8:23 pm

Er sah sie an, dann die Auswahl die sie getroffen hatte und wieder auf den Stapel der SAchen die zurück bleiben würde und überlegte kurz. "Nein, also ich würde sagen, ich nehme den Rat einer Frau an!" grinste er und zwinkerte ihr zu und schnappte sich die SAchen die er nehmen würde. "Gut lass uns zahlen und dann gehts weiter!" grinste er. "Erzähl mal..gibts irgendwelche interessanten Filmangebote für dich in nächster Zeit?"




"Warum entschuldigst du dich?" lächelte ich und kicherte leise. "Ich hab genauso einen Hunger wie du und es riecht schon so gut!" schmunzelte ich und warf einen Blick auf die Uhr. "Sieht auch gut aus!" grinste ich, rutschte von der Arbeitsplatte und sah ins Rohr hinein. "Okay...ich würde sagen ich hol sie raus!" meinte ich und holte die Pizza aus dem Rohr.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~ - Seite 5 Empty Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten