FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:53 pm

"Ich glaub du kannst mir gar nicht helfen." seufzte sie und ihr kamen paar tränen. "Jetzt heul ich schon wieder."



Ich glaub ich komme mit. Ich hab so das schlechte gefühl das ich dich nicht allein nach hause lassen sollte."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 11:02 pm

"Hey, es ist schon okay!" meinte er leise und setzte sich zu ihr an die Bettkante und strich ihr zärtlich durch das Haar und über ihre Wange. "Tränen heilen die inneren Wunden...!"




Sie ließ ihre Finger zwischen die seinen gleiten und ging mit ihm los, zurück zur Schule da dort ihr Wagen stand. "Warum? Ich meine...zuhause kann mir eigentlich nichts passieren, aber ich finde es schön wenn du mitkommst..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 11:10 pm

"Das ist nicht okay.. das ist alles so ätzend. gott ich kann nicht mal beschreiben was ich fühle.. "


"ja ich red auch von der heimfahrt." meinte er und stieg bei ihr ein.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 11:14 pm

"Wut und Hass auf diese Wesen? Verzweiflung? Trauer was dir und deinen Schwester passiert ist? Verwirrung und leichte Überforderung mit alledem was in letzter Zeit passiert ist?" schlug er leise vor und strich ihr sanft über die Schläfe.




"Achso...ich weiß schon was du meinst!" meinte sie und stieg auf der FAhrerseite ein und startete den Wagen und fuhr dann zusammen mit ihm zu ihr nachhause.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 11:33 pm

"Ja alles.. alles macht mich so wütend. ich würde so gern nichts fühlen. "



Die suchen mich hier noch gar nicht glaub ich sonst würde mein vater schon hier stehen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 11:38 pm

"Leider kann ich dir den Schmerz nicht nehmen..das liegt eher in Stefans Gebiet..würde ich es können, würde ich es tun...oder soll ich ihn bitten dir zu helfen??"



"Hmm...aber das ist eigentlich eigenartig, denn eigentlich müsste es ja schon aufgefallen sein das du weg bist!" meinte sie. Nach kurzem erreichten sie dann das Anwesen. Melody tippte einen Code ein und das Tor zur Garage öffnete sich und sie fuhr nach unten.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 11:50 pm

sie schützelte den kopf. "Ich muss ja irgendwann selber damit fertig werden."


Er glaubt wohl noch nicht das ich hier bin und ist erst hin gefahren und suchen mich dort. Du bist wohl di enächste person bei der er mich suchenw ürde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 12:28 am

"Okay...aber das Angebot steht, wenn du es gar nicht mehr aushältst!" meinte er sanft zu ihr. "Naja...dann sollte ich doch wohl schlafen lassen!" meinte er und erhob sich


"Ja, das kann ich mir denken..!" murmelte sie und stieg aus dem Wagen aus. Sie nahm seine Hand in die ihre und ging mit ihm zusammen dann hoch.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 12:34 am

sie sah zu ihm. "wäre es zu viel verlangt wen du heute nacht hier schlafen würdest?" flüssterte sie.



"ich muss sagen ich bin schon ein kleines bischen aufgerägt."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 12:39 am

Er drehte sich zu ihr um und schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, ist es gar nicht. Wenn du das möchtest bleibe ich gerne bei dir...Die Couch ist auch relativ bequem..das geht schon in Ordnung..!"



"Oh ich auch, aber das wird schon gut gehen!" meinte sie und drückte seine Hand ganz fest. "Wir stehen das zusammen durch!" sagte sie und suchte ihre Eltern die sie dann im Wohnzimmer fand.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 12:45 am

"Nein du sollst hier im Bett schlafen."



jared nickte und ging mit ihr ins wohnzimmer.. immerhin waren die blicke nicht so voller hass wie das von dan wen er sie sah. Er hatte hoffnung..



"Wir haben ja besuch." meinte jake.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 12:51 am

Er war etwas verblüfft, denn er hatte nicht erwartet das sie das wollen würde, immerhin kannten sie sich noch nicht so gut. "Achso..ist auch okay!" lächelte er und schlüpfte aus seinen Schuhen und dann zu ihr ins Bett.



Sie lächelte ihrem Vater leicht zu und klammerte sich gleichzeitig an Jareds Hand. "Ja Dad, wir müssen reden!" meinte sie. Melody erzählte ihm in Kurzfassung das Jared von diesem Internet weggelaufen war und sie nun nicht unbedingt wussten was sie nun tun sollten, vor allem da sein Vater ja wahrscheinlich nach ihm suchen würde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 12:57 am

Sie sah ihm in die augen. sie traute sich nicht näher ran. vielleicht war das auch gut so. "Danke.." flüssterte sie. Schon zu wissen das er da war beruhigte sie iregndwie.


"Wie ich dir gesagt habe ist da smit dem jugendschutz so ein problem. Wir haben keinerlei rechte wens darum geht wo er blebien will und er wird was dagegen machen wen er mekrt das er hier ist. Das ist alles eine heickle angelegenheit. Vor allem weil ich seinen vater kenne und er eh nur einen grund sucht wie er uns hoch nehmen kann."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 1:01 am

"Du darfst auch etwas Kuscheln wenn du magst...also wenn du etwas Nähe möchtest!" bot er ihr an, da er sie auch nicht einfach so an sich ziehen wollte.



"Ja aber da muss man doch irgendetwas machen können!" meinte sie und ehrlich gesagt war sie leicht am verzweifeln. Es musste doch irgendwie möglich sein, dass sie zusammen bleiben konnten..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 1:11 am

Sie biss sich auf die lippen. überlegte hin und her und rutschte dann etwas näher an i hn.



"Er könnte vielleicht versuchen früher volljährigkeit zu beantragen. Das wäre das einzige was mir einfallen würde."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 1:17 am

Er legte ganz sanft einen Arm um sie und strich ihr sanft durchs Haar. "Ich passe auf dich auf..du kannst ruhig schlafen, ich bin da!" lächelte er liebevoll...Josh mochte es so gerne, in ihrer Nähe zu sein.



"Das klingt doch nach einem Plan der sich umsetzten lassen könnte!" meinte sie sofort hoffnungsvoll. "Ich meine das könnten wir ausprobieren...wenn es funktioniert, wäre das wundervoll!" (an das habe ich auch schon gedacht xD musste an nathan denken)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 1:24 am

Sie schloss die augen und konnte schnell einschlafen.. im schlaf kuschelte sie sich aber noch enger an ihn.


jared nickte. "Ja das wäre doch ein versuch. Und wen die ihn erst mal so erleben wird mir eh jeder zu stimmen das ich selber erwachsener bin als er." (ich habs auch schon länger im kopf weil sie gleich alt sind wen er älter wäre düften die ja nicht in der gleichen klasse sein.)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 1:30 am

Er war noch eine ganze WEile wach und legte dann auch noch seinen zweiten Arm um sie, als sie noch näher an ihn rückte und versuchte dann selbst zu schlafen.



(ja stimmt da hast du recht)


"Dann machen wir das doch so!" meinte sie lächelnd und hatte endlich wieder Hoffnung, dass alles gut werden würde. Sie war sich sicher, das er diese Bewilligung bekommen würde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 1:36 am

"Und bis dahin kann er hier bleiben.. aber nicht bei dir im Zimmer." meinte jake trotzdem streng.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 1:40 am





Als würde sie das davon abhalten, bei ihm zu sein, dachte sie sich und lächelte ihrem Dad zu. "Danke das er hier bleiben darf...!" Sie wandte sich Jared zu. "Komm ich zeig dir wo du schlafen kannst!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 1:49 am

Als bide weg waren seufzte jake. "ich weiß eh das er bei ihr schlafen wird.. aber ich habs wenigstens versucht sie zu trennen. ich kann eh nicht viel verbieten. was passiert wird wohl passieren. ich hoffe nur sie wird nicht schwanger. dafür ist sie definitiv noch zu jung."


jake folgte ihr. "Du hast wirklich glück mit deiner familie."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 1:57 am

Danny lächelte ihm leicht zu. "Du machst dir einfach zu viele Sorgen Schatz!" lächelte sie und ging zu ihm und umarmte ihn. "Er ist ein guter Junge und wird sicher nichts unüberlegtes tun und deine Tochter ist auch intelligent genug um aufzupassen! Vertrau ihnen einfach und lass uns schlafen gehen..!"



"Oh ja, dass ist mir in letzter Zeit auch wieder mehr klar geworden!" lächelte sie leicht. "Ich bin mir sicher das sie dich mögen, beide!" Grinsend zog sie ihn mit in ihr Zimmer. "Alles was recht ist, aber ich schlafe sicher nicht ohne dich in einem Bett!" kicherte sie.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 1:59 am

er nickte und ging mit seiner frau ins bett..



er musste lachen. "Ich glaub deine eltern wissen sowieso das ich jetzt hier bin und nicht wo anders alleien."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo Jun 13, 2011 2:02 am

(falls du jana wieder einbauen willst Very Happy kann ja voll das gewitter sein und sie hat einen alptraum oder soxD)



"Ja, ich weiß...!" grinste sie ihm breit zu und schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn kurz. "Und wenn, dann wäre ich sowieso, spätestens wenn alle schlafen bei dir im Zimmer gewesen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo Jun 13, 2011 2:15 am

haha okay



irgendwann hatte ich einen schrecklichen albtraum.. und egal wie ich mich anstrengte ich konnte irgendwie nicht aufwachen. gewitter.. es krachte udn donnerte so schlimm. ich weinte im traum und schrie und wimmerte auf..




er grisnte und hob sie hoch.. trug sie ins bett udn legte sich mit ihr hin. "Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen.. ich froh das ich heute nacht schlafen kann. Und ich werde sehr gut schalfen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 9 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten