FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:08 pm

Josh hätte am liebsten aufgestöhnt als er ihr Blut schmeckte. Hin und wieder musste er sich ja nähren, aber so gut wie ihr Blut, hatte bis jetzt noch keines geschmeckt. Er konnte nicht sagen woran es lag, aber er liebte ihr Blut jetzt schon..er seufzte und nahm noch einen Zug...geschockt ließ er von ihr ab als er ihren Herzschlag in sich spürte.




"Ich bin ja auch deine 2te Hälfte, ich kann nicht ohne dich..!" lächelte sie überglücklich bei ihm zu sein. "Ich habe dich auch vermisst auch wenns gerade mal ein Tag war, aber das war schon schlimm genug!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 8:17 pm

Sie hielt ihr handgelenkt. Er hatte ihre hand regelrecht weg geschlagen.. Hatte sie was falsch gemacht? sie sah ihm in die augen. Nicht wissend was jetzt los war.



"Ja für mich war das das schlimmste in meinem leben was ich je kannte. Auch wens nur ein tag war."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:21 pm

Er zog scharf die Luft ein und schluckte leicht. Das konnte doch nicht wahr sein oder? Sie gehörte also zu ihm?? Kurz hielt er inner, dann nahm er ihren Arm wieder und leckte mit seiner Zunge über die Wunde und sie verschloss sich augenblicklich..



"Und ich möchte auch von deinem Blut trinken Jared!" meinte sie. "Ich möchte ganz zu dir gehören...!" sie legte ihre Hände auf seine Wangen und küsste ihn zärtlich
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 8:26 pm

Sie strich über die stelle.. "Ich dachte das kann man nicht machen wen man nicht die zweite hälfte findet?"



"Jetzt? Ich wollte das nicht so plump machen. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:30 pm

"So stimmt das auch!" meinte er zu ihr und lächelte leicht. "Wenn man seine zweite Hälfte gefunden hat, dann kann man das!" Er hoffte das er sie damit nicht überforderte. "Wie es aussieht...bist du wohl meine zweite Hälfte..!"



"Was? Nein nicht jetzt!" meinte sie grinsend. "Kam vielleicht falsch rüber, aber hier im Wald, das ist nicht gerade recht romantisch...!" sie schüttelte den Kopf. "Aber ich wollte damit nur sagen, das ich nicht bis weiß wann warten möchte...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 8:46 pm

"Du verarscht mich jetzt doch." sie konnte nicht anders als lachen. "Sorry aber das kann nicht sein."



"Gut.. ich will ja auch nciht für immer warten aber ich möchte es einfach romantisch für dich.. soll ja nicht so plump sein wen ich dich für immer an mich binde."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:54 pm

"Naja...ich kann deine verwirrung und deinen Herzschlag spüren!" meinte er und blieb föllig ernst. "Tut mir leid..ich bin wohl nicht das was du dir gewünscht hättest...!" Konnte er auch sehr gut verstehen, immerhin war er ja auch ein Vampir.


Sie nahm seine Hand in die ihre und ließ die Finger zwischen die seinen gleiten und drückte seine Hand dann sanft. "Ich liebe dich und möchte dein sein..auch wenn andere finden das wir dafür zu jung sind..!" sie lächelte leicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:06 pm

Sie starrte ihn an und fand es fassungslos das er sich so schlecht darstellte immer. "Das.. ich weiß nicht. Es hat mit dir nichts zu tun. Ich bin einfach nicht bereit für ein leben neben jemanden den ich nichtkenne.. das alles ist zu viel für mich.." sie stand schnell auf und taumelte. Sie hatte vergessen das ihr nun etwas blut fehlte.



"Du wirst auch mein sein.. für immer." er küsste sie. "Wollen wir etwas kl ettern gehen?" grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:10 pm

Er war sofort auf den Beinen und fing sie bevor sie umfallen konnte und setzte sie auf ihren Platz zurück. "Du solltest aufpassen, dir fehlt Blut..das macht dein Kreislauf nicht so mit..!" meinte er und holte eine Cola für sie. "Du musst auch nicht dein Leben neben mir verbringen, solange du das nicht möchtest. Ich kann dich gut verstehen, vor allem nachdem was du bis jetzt durchgemacht hast, ist das mehr als verständlich!"



Glücklich erwiderte sie den Kuss. "Klettern gehen? Wo willst du den hinklettern?" grinste sie. "Aber klar..ich gehe mit dir überall hin, egal wohin du möchest. Auch klettern, auch wenn ich darin nicht so geschickt bin!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:13 pm

"tut mri leid. Wen ich mich verliebe dann von alleine und nicht weil es jemand vorbestimmt hat." sagte sie und nahm die cola. "Danke."



"Du hälst dich fest und ich klettere den baum dort drüben hoch. von dort hat man den tollsten ausblick."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:15 pm

"Ich bin dafür auch kein Mensch, aber wir Vampire können dem sowieso nicht aus und im allgemeinen habe ich nichts dagegen, nur es ist halt..störend...vor allem wenn man zuerst herausfinden zu wem man gehört und sich dann noch verlieben soll...! Trotzdem, danke für dein Blut..mir geht es schon besser und auch meiner Wunde..!"


"Okay...können wir machen!" grinste sie und sprang ihm hinten auf den Rücken und schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste seine Wange.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:31 pm

Sie sah sich seinen arm an. "Stimmt ist gar nichts mehr zu sehen. Warte.. jetzt kannst du auch in der sonne laufen oder?"


Er legte den einen arm um sie und lief erst mit ihr los dann kletterte auf ein baum.. ganz oben in der krone hielt er sie dann fest. "Und was sagst du?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:34 pm

Als sie das sagte musste er lächeln und nickte. "Ja, das simmt. Dank deinem Blut kann ich mich jetzt im Sonnenlicht bewegen und werde jetzt keine solchen hässlichen Verletzungen davon tragen, noch etwas wofür ich danke sagen muss!"




Sie hielt sich an ihm fest, da sie Angst hatte runterzufallen und sah sich dann lächelnd um. "Wow..ja die Aussicht ist wirklich wunderschön!" lächelte sie und war glücklich das er bei ihr war. "aber wie kamst du jetzt darauf, hier hoch zu klettern?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:42 pm

"Ja aber wie lange hält sowas den?"



Er zuckte mit den schultern. "Keine ahnung so fühl ich mcih frei.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:46 pm

"Ich weiß es nicht, ich habe so etwas noch nie gemacht, aber eigentlich für immer. Also die Verbindung ist zumindest für immer...so muss das Blut sicher immer mal wieder aufgefrischt werden, damit man weiterhin in die Sonne herumlaufen kann!"




"Naja, kein Wunder soweit oben!" lächelte sie und lehnte ihren Kopf an seiner Schultern an. "Ach ja, sexy uniform die du da trägst!" kicherte sie.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 9:50 pm

Sie nickte.. "Verstehe.. " Sie fühlte sich müde.. und schloss die augen. "Ich möchte nur noch einen monat schlafen."



Er sah an sich runter und lachte. "Total sexy.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 9:53 pm

"DAnn schlaf bis wir zuhause sind. Die letzten Tage waren anstrengend und Nerven aufreibend...kein Wunder das du müde bist!" lächelte Josh.



"Oh ich finde schon..!" kicherte sie. "Du siehst doch in allem sexy aus...!" Melody sah hoch zum Himmel und genoss die Sonnenstrahlen. "Wie hast du dich eigentlich entschieden, kommst du mit zu mir oder willst du hier bleiben?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:04 pm

Sie nickte und machte es s ich gemütlich.. sie konnte aber nicht wirklich einschlafen.. sie hate so viel im kopf. Als sie dann aber einschlief träumte sie nicht gerade tollsten sachen.



"Also du wirst heim fahren mit deinen eltern reden und mich dann anrufen.. wen es klar geht komme ich dann."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:08 pm

Als sie wieder zuhause landeten, hob Josh sie wieder von ihrem Platz hoch und trug sie aus dem Flugzeug hinunter zum Wagen. Jetzt hatten sie es fast geschafft und würden gleich beim Anwesen ankommen.


Sie zupfte an seinem Shirt und seufzte leise. "Also muss ich mich doch wieder von dir Trennen...!" sie lächelte leicht. "NAja gut ich werde es so machen und ich hoffe das es klar gehen wird...! Ansonsten komme ich hier her!!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:13 pm

Sie schlief die ganze zeit. Jetzt wo sie sich keine sorgen mehr machen musste das eine ihrer schwestern in gefahr war schlief sie wie eine tote.


"Du bist verrückt.. total verrückt kleines."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:16 pm

Als sie das Anwesen erreichten, hob er sie vorsichtig aus dem Wagen und trug sie dann hoch. Er ging hoch zu ihrem Zimmer, das neben dem von Joy war und ging hinein. Sanft legte er sie auf ihrem Bett ab und deckte sie zu.



"Oh ja, verrückt nach dir und so auch ein kleines Bisschen!" grinste sie. "Kannst du mich wieder runter bringen? Wenn dann kläre ich die Sache gleich..ich hoffe das es heute nacht nicht regnet, falls sich alle gegen uns stellen und wir im freien übernachten müssen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:27 pm

Sie kuschelte sich ins bett.. "Sind wir schon da?" Murrmelte sie.



Er ging mit ihr runter. "Ach süße.. wo sollen wir hin wen sie nein sagen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:30 pm

"Ja, wir sind schon da!" lächelte er und strich ihr ein paar lose Haarsträhnen aus dem GEsicht. "Schlaf jetzt! Du bist bestimmt noch immer müde!"


"Ich weiß es nicht, aber wir finden schon etwas!" meinte sie leise und küsste ihn zärtlich. "Auf jeden Fall ist es mir egal, solange ich bei dir sein kann. Ich werde mich jetzt auf den Weg nachhause machen, mit ihnen reden und dann sehen wir weiter!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:42 pm

"Total müde. fühl mich fast schon besoffen so müde." seufzet sie. "Aber ich träum so schlecht."



"Vielleicht sollte ich dich begleiten? wobei er würde mich bei dir suchen. ach verflucht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 10:47 pm

Er seufzte und fragte sich wie er ihr helfen sollte. "Soll ich hier bleiben bis du schläfst? Oder kann ich dir irgendwie helfen??" wollte er wissen



"Aber bei mir wird er nicht so leicht hineinkommen...du kannst gerne mitkommen, macht vielleicht einen guten Eindruck auf meinen Dad!" lächelte sie und spielte mit seiner Hand. "Wenn es nicht anders geht, verschwinden wir von hier!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 8 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten