FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

2 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 10:41 pm

(also ich würde meinen Verloten killen Very Happy Very Happy würd ich ihn mit ner anderen Frau so tanzen sehen wie ichs mir vorstelle das die da wohl unten tanzen xD)


Er seufzte leise und sah zu ihr auf. Als er sie so ansah, fiel ihm auf das sie irgendwie wunderschön war...gott was war heute nur mit ihm los? Seine ganze Welt schien auf einmal auf dem Kopf zu stehen und gar nicht mehr so rund zu laufen, wie sie eigentlich sollte. Eine Weile konnte er nichts sagen, sondern starrte sie einfach nur an, ehe er seine Stimme wieder fand. "Ich...mir ist klar geworden das ich das nicht tun sollte...ich habe eine Verlobte zu hause? Was habe ich da gerade nur getan?", sagte er leise und schloss die Augen. "Das war nicht richtig..stell dir doch mal vor...ich wäre dein Verlobter und du würdest erfahren das ich mit wildfremden Frauen tanzen? Nein das bin ich nicht...das hat sich fast schon wie fremdgehen angefühlt!", seufzte er und ging sich durchs kurze Haar.





"Hättest du es kapput gemacht, wäre es auch nicht so schlimm gewesen, aber ich habs lieber, wenn es nicht kaput geht!", hauchte ich und grinste leicht. "Sicher? Wer weiß..vielleicht spiele ich gerade einfach mit dir..mach dich total heiß Schatz und auf einmal..sind da diese stechenden, extremen Kopfschmerzen!", lachte ich und sah ihn frech und mit glühenden Augen an. Grinsend ließ ich den Eiswürfel um seinen Bauchnabel kreisen, bevor ich ihm dann sein Shirt auszog und es achtlos zur Seite warf. "Tu nicht so überrascht...du tust so als könnte ich nicht verrucht sein!", schnurrte ich und ließ den Eiswürfel langsam über seine Bauchmuskeln höher wandern.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 10:54 pm

Ich ja auch xD


Er tat mir gerade leid.. Er war nicht glükclich.. und wenn er es mal kurz war dann war fühlte er sich noch mieser als vorher.. Ja gut mirh ätte das wohl auch nicht gefallen.. "Iker das ist kein Fremdgehen. ich als deine Verlobte wäre wohl böse hast du schon recht aber, wenn ich deine Verlobte wäre, dann wäre ich jetzt hier und nicht irgendwo in Spanien und würde rum Zicken. Es ist jetzt nicht so gut was ich dir sage aber ich als Frau würde so einen Mann nie in so einem Land wie brasilien alleine lassen. Vor allem ohne einem ersichtlichen Grund. AUSSERDEM und das ist ganz wichtig. WEnn ich meinen Mann liebe und ich kenne dich jetzt nur paar stunden so wirklich und ich weiß jetzt schond as du nie fremd gehen würdest. Dann hätte ich vertrauen. Iker du machst dich viel zu schlecht und fühlst dich umsonst mies. Such nicht immer die Fehler bei dir. Ich kenn deine Sara nicht aber es spircht nicht gerade für sie das was ich bis jetzt gehört habe.. Ich wei´ß auch nicht. ich bin bestimmt die falscheste die dir da tips geben kann.. ich als Betrogene Ehefrau bin auf ihrer Seite aber du hast nichts gemacht also mach dich nicht fertig." Ich umarmte ihn kurz.. "komm lass uns zurück. Du solltest schlafen."



"hmm das würde mir natürlich gar nicht gefallen aber dann wäre das so.. aber wenn ich mir deine glühenen augen ansehe die schon fast scharz sind vor lauter lust, dann kann ich das nicht so glauben wenn dir das recht ist." kicherte er udn zog ihr dann das shirt aus. "nicht das mir das doch kaput geht." kciherte er. "Hmm jaa.. das gefällt mir doch schon viel besser." grinste er breit.. "und nun muss ncoh dein BH runter." er genoss ihre spiel mit seinem Bauch und das eiswürfel.. "das gefällt mir.. aber ich glaube das müssen wir nachher auch andersrum machen.. und du ahst recht.. du bist verruch.. ich weiß nicht wieso ich mich jedes mal aufs neue wunderes.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 10:54 pm

Ich ja auch xD


Er tat mir gerade leid.. Er war nicht glükclich.. und wenn er es mal kurz war dann war fühlte er sich noch mieser als vorher.. Ja gut mirh ätte das wohl auch nicht gefallen.. "Iker das ist kein Fremdgehen. ich als deine Verlobte wäre wohl böse hast du schon recht aber, wenn ich deine Verlobte wäre, dann wäre ich jetzt hier und nicht irgendwo in Spanien und würde rum Zicken. Es ist jetzt nicht so gut was ich dir sage aber ich als Frau würde so einen Mann nie in so einem Land wie brasilien alleine lassen. Vor allem ohne einem ersichtlichen Grund. AUSSERDEM und das ist ganz wichtig. WEnn ich meinen Mann liebe und ich kenne dich jetzt nur paar stunden so wirklich und ich weiß jetzt schond as du nie fremd gehen würdest. Dann hätte ich vertrauen. Iker du machst dich viel zu schlecht und fühlst dich umsonst mies. Such nicht immer die Fehler bei dir. Ich kenn deine Sara nicht aber es spircht nicht gerade für sie das was ich bis jetzt gehört habe.. Ich wei´ß auch nicht. ich bin bestimmt die falscheste die dir da tips geben kann.. ich als Betrogene Ehefrau bin auf ihrer Seite aber du hast nichts gemacht also mach dich nicht fertig." Ich umarmte ihn kurz.. "komm lass uns zurück. Du solltest schlafen."



"hmm das würde mir natürlich gar nicht gefallen aber dann wäre das so.. aber wenn ich mir deine glühenen augen ansehe die schon fast scharz sind vor lauter lust, dann kann ich das nicht so glauben wenn dir das recht ist." kicherte er udn zog ihr dann das shirt aus. "nicht das mir das doch kaput geht." kciherte er. "Hmm jaa.. das gefällt mir doch schon viel besser." grinste er breit.. "und nun muss ncoh dein BH runter." er genoss ihre spiel mit seinem Bauch und das eiswürfel.. "das gefällt mir.. aber ich glaube das müssen wir nachher auch andersrum machen.. und du ahst recht.. du bist verruch.. ich weiß nicht wieso ich mich jedes mal aufs neue wunderes.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 11:04 pm


Er lehnte sich kurz an der Hauswand hinter sich an und schloss kurz die Augen, atmete tief durch und sah dann zum Himmel hoch. Ja sie hatte schon irgendwie recht...das alles verwirrte ihn, machte ihn fertig...gott warum konnte er nicht einfach ein einfaches und normales Leben führen? "Das mag schon sein, aber ich fühlte mich trotzdem nicht wirklich gut gerade..ich hab das Gefühl das es einfach falsch war!", murmelte er. Aber maya hatte schon recht..eigentlich sollte sie hier sein, bei ihm, aber das war sie nicht..sie war in Spanien und tat...ja was eigentlich? Sie hatte ihm nicht einmal wirklich gesagt, warum sie nicht mitkam...irgendwas wegen ihrem Job..aber das war doch ihr Job...beim Konfed Cup dabei zu sein..."Nein ich würde gerne noch ein wenig am Strand spazieren gehen oder soll..aber noch nicht zurück ins Zimmer..da würde ich jetzt wahrscheinlich verrückt werden, wenn das okay wäre?", fragte er und sah sie an. "Es tut mir leid..du hattest gerade so viel Spaß und dann setzt mein Kopf so aus..!"




"Oh glaub mir Schatz...meine Kopfschmerzen können gar nicht so schlimm sein, das ich nicht mit dir schlafen wollen würde!", grinste ich und strich mit dem Eiswürfel dann über seine Brustwarzen...grinsend beobachtete ich die Gänsehaut die seinen Körper zierte. "Mmm jaa dann zieh ihn mir doch aus...oder hast du verlernt wie das geht?", hauchte ich und biss mir auf die Unterlippe. Seine Augen waren mittlerweile auch schon so gut wie schwarz vor Leidenschaft. "Mmm das können wir gerne so machen und ja..du wunderst dich jedes Mal aufs neue!", schnurrte ich und sah ihn leidenschaftlich an. "Nur weil ich außerhalb..wenn andere um uns sind, so brav bin, heißt das nicht das ich das im Bett auch sein muss!", kicherte ich. Danach nahm ich dann den Eiswürfel in den Mund, beugte mich über ihn und küsste ihn dann auf seine weichen Lippen, ließ dann grinsend dabei den Eiswürfel, der mittlerweile schon erheblich geschmolzen war in seinen Mund wandern.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 11:23 pm

"Dann ruf sie an und red mti ihr.. Sie wird das schon verstehen. vor allem du hast nur getanzt. Nicht mehr und nicht weniger. " meinte ich zu ihm. "Du solltest dich nciht schlecht fühlen nur weil du mal spaß hattest. Mach dir also nichtsdrauß.. Natürlich kannst du spazieren gehen. Ich geh dann ins hotel. Du möchtest bestimmt alleine sein.. Vielleicht ist das auch gut. Du solltest dir wirklich mal den kopf drüber zerbrechen was du möchtest und was nicht.. den so wie du gerade bist, ist das nicht gut für dich. Du bist ja schon fast ein Wrack. Das ist für dein Beruf auch nicht gerade gut."



""oh ich hab das nicht verlernt keine angst.. ich bin aber nur ein mann.. ich kann nicht wie die frau mehrere sachen auf einmal machen. "Kicherte er. Machte ihren bh auf und zog sie am oberkörper an sich.. er nahm ihre eine brustwarze in den mund und saugte daran.. Von dem was sie machte bekam er eine sehr heftige gänsehaut und stöhtne auf.. Dabei machte er ihr die hose auf und zog es ihr über den hintern.
Als sie das mit dem Eiswürfel machte zog er eng an sich und küsste sie.. strich mit den händen über ihren hintern und spielte mit dem eiswürfel und ihrer zunge.. das war gerade sehr erregend für ihn.. "hmm das ist sehr heiß kleines.. sehr sehr heiß.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 11:35 pm


"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist..!", murmelte er auf die Tatsache hin, das sie meinte er sollte sie anrufen. "Ich muss einfach wirklich mal über alles nachdenken und ja!", seufzte er."Doch du kannst gerne mitkommen!", meinte er und sah sie an. "Ich hab dich gerne um mich...du versuchst mich immer aufzumuntern!", lächelte er leicht. "Tut mir leid..das hast du nicht verdient. Dir geht es selbst nicht wirklich gut und dann kannst du dir ständig mein Gejammer anhören!", murmelte ich. "Ich bin einfach ein Mann der zu 100% treu ist und ja...es fühlt sich einfach schlecht an..wenn ich daran denke das ich mit ihr getanzt habe, verstehst du?", miente er und schob seine Hände in seine Jeanstaschen. "Also möchtest du noch mitkommen?", fragte er sie lächelnd. "So als kleiner Umweg, zurück zum Hotel?"




Ein Stöhnen entwich meinen Lippen als er das tat und ich vergrub dabei meine Hände in seinen Haaren und zog ihn enger an mich. Nun wurde mir auch mehr als nur ein bisschen heiß. "Ich glaube ich bin heute sehr erfinderisch drauf!", murmelte ich an seinen Lippen und ließ meine Hände über seinen Körperwandern während ich seine Küsse erwiderte. "Gott ich liebe dich so..", murmelte ich und hob meine hüfte etwas an, damit er mir die Jeans ausziehen konnte und tat dann bei ihm dasselbe. Ich drückte meine Lippen wieder auf die seinen und küsste ihn voller Leidenschaft und Lust. Als ich ihm das nächste mal vor Verlangen in die Augen sah, knisterte es heftig zwischen uns und ich liebte es, wenn es zwische uns noch immer so war wie am ersten Tag.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Fr Jul 05, 2013 11:47 pm

"Gern ich komme mit.. so kann man dich ja nicht alleine lassen." lächlete ich leicht und folgte ihm.. "Ach iker das bekommen wir schon hin wirklich. und mach dir bitte keine sorgen um mich. Ich hatte heute mehr spaß als in den letzten 9 jahren. Und das alles dank dir. Wenn ich dir he lfen kann dann bin ich für dich ja. Wri sind jetzt Freunde und Freund sind für einander da. ich finde es super das du Treu bist. Es gibt so schon kaum wirklich treue und tolle Männer. nett das ich dann doch einen kennen lernen darf."



Er liebte es sie so zu sehen. Es war einfach so schön. Sie verstanden sich nicht nur so blind. Auch die Sexuelle chemie.. sie passten in jeder hinsicht super z usammen. "cih liebe dein Erfinderreichtum.. " hauchte er und hatte sie dann nackt ausgezogen. er streichelte ihren körper udn drehte sich so das sie nun unter ihm lag.. er küsste sie zärtlich.. am ganzen körper entlang und kam dann mit den lippen wieder hoch.. er legte sich zwischen ihre beine und drang mit 2 fingern in sie.. Er lächelte und küsste sie leidneschaftlich. "Das du immer bereit für mich bist." stöhnte er. "Ich halts kaum noch aus.. ich liebe dich.. und ich will dich.. jetzt.. " hauchte er und drang dann sanft und doch bestimmend in sie.. er stöhnte laut auf.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Fr Jul 05, 2013 11:56 pm


"Mmm bin ich so schlimmen Zustand?",wollte er wissen und musste ein wenig grinsen als sie das so sagte, aber langsam fühlt er sich ein bisschen besser. Und vor allem fühlte er sich gut, weil sie sagte das sie spaß gehabt hatte denn genau das war ja sein ziel gewesen. "Das freut mich zu hören..mm ja wir sind freunde, das finde ich gut und siehst du...es ist gut wenn man ein bisschen abgelenkt wird oder? Wenigstens dir hat es gut getan, dass freut mich...das war nämlich auch mein ziel...du sahst vorhin einfach so frei aus...das das hat mir sehr gefallen!" lächelte er sie an.





"Finde ich gut, dann kann ich das ja öfter machen oder?", murmelte ich und grinste als ich plötzlich unter lag. Seine Lippen überall zu spüren war einfach atemberaubend..."Mm so gesehen, hättn wir schon im Lift Sex haben könnten, weil ich dich da schon so wehr gewollt habe!", hauchte ich leidenschaftlich und stöhnten auf als ich ihn inn mit spürte...ich mochte dieses Gefühl, wenn ich ihm so nahe sein konnte. Mit ihm war es immer unbeschreiblich..egal ob es der Sex war oder etwas anderes das wir zusammen taten... Wir schliefen dann miteinander.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 12:10 am

"Ich hab mich auch frei gefühlt.. Endlich bin ich es auch.. ich hab immer gedacht. hey du warst 9 jahre verheiratet und du liebst deinen mann.. aber mir sit klar geworden das ich eigentlich immer nur alleine war und das die liebe keine liebe ist wenn es einseitig ist. wir haben und lange nicht mehr geliebt.. ich kann ihn auch nicht mal mehr hassen auch wenn er mir sehr weh getan hat. Ich denke jetzt einfach nur noch an mich.. ich bin Jung. Ich bin gebildet und hab das glück die beste Fußballmanschaft zu versorgen. ich wäre reichlich doof wenn ich das nicht zu schätzen wüsste. und ja.. du bist immer am grübeln und es geht dir nicht gut. DAs spür ich.. du bist abwesend und hast schon sowas wie angst etwas zu grinsen. WEli du dich dann mies fühlst. Das ist schlecht Iker."



Danach lag er auf der seite und beobachtete sie. Streichelte sie sanft und lächelte.. "Du bist wunderschön weißt du das?" fragte er lesie verliebt. "Ich bekomme nicht genug von dir.. deinem wundervoll weichen körper und deinem duft.. und ich könnte eigentlich ewig so weiter machen." seufzte er glücklich auf..er zog sie eng an sich.. "Gehts dir gut?.. du bist so still. war ich zu wild?.. wobei ich glaub das warst du.. ich hab ein paar schöne kratzer am Rücken wenn ich das richtig spüre." kicherte er leise..


Sollen wir weiter zum Spiel?.. also ein zeitsprung?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Sa Jul 06, 2013 12:24 am

ok mach ich geh jetzt ins bett nachtii bussii


"Nein da hast du recht, liebe ist keinen liebe wenn es nur auf einer seite ist!", nickte er ihr zu und lächelte sie leicht an."Ja das klingt gut, also wenn du an dich denkst. das bruchst du jetzt audh erst mal!", nickte er lächelnd. "Ja das stimmt schon aber....ach ich weiß auch nicht!"seufzte er auf. "Ich verwüsuche mich ein wenig zu besser oder so!!" meinte er lächelnd.





Ich hatte die Augen geschlossen und war gerade nur dabei das alles einfach nur zu genießen! Vor allem seine Hände auf meinem körper die mich streichelten und liebkosten. "Mm sagen wir so wenn ich es über mich selbst sagen würde wäre es komish oder?", kicherte ich leise und schmiegte mich glücklich an seinen Körper. "Ich bekomme auch nicht genug von dir...fühle mich gerade aber so rochtig gut!", hauche ich und übersäte seine brust mit küssen. Grinsend warf ich träge einen Blick auf seinen Rücken. "Ja da snd ein paar...sorry liebling aber das macht die leidenschaft mit mir, und leine sorge..du warst nicht zu wild..mir gehts gut, ehrlich!"


Zuletzt von Nini am Sa Jul 06, 2013 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 12:39 am

"Lass dich einfach von deinem Inneren leitten. Mir hat das auch geholfen. Eines Tages.. wirst du deine antwort wissen und dann bist du wieder glücklcih weißt du. Und bis dahin solltest du dir einfach nicht so viel kop machen.. das ist nur schlecht.. und du kommst eh auf keine lösung.. Schau dir liebe die wunderschöne nacht an.. das meer.. warst du nicht derjenige der meinte das meer kann einen beruhigen?" lächlete er.



Er küsste sie ein paar mal und zog sie ganz eng an sich.. "Gut.. das freut mich.. du weißt ja ich mach mir imemr sofort sorgen.. aber ich glaube du bist gerade einfach in einem dös modus." lächelte er und zog die decke über sie beide.. "und meinem rücken gehts gut.. das hat mich nur noch wilder auf dich gemacht. und das ist doch gar ncihts. ich glaube du hast schon schlimmeres bei mir versorgt nicht wahr?.. hauptsache du hast keine kratzer." lächlete er. "ich liebe dich mein engel."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 7:44 pm

Zeitsprung



Ich saß neben Alexis und fieberte mehr mit als ich hätte sollen. Aber es ging ja auch um mein Land nicht wahr?.. ich liebte Spanien und auch die Jungs.. die gaben gerade alles. Und doch war das sehr mühsam. Ich machte mir Sorgen um Iker. Er war vorhin schlimm gefallen und ausgerechnet auf seine Hand. Er rieb sie immer wenn er meinte nicht beobachtet zu werden. Aber mir konnte er nichts verheimlichen. Er war mir mehr ans Herz gewachsen als er es sollte. ER war immerhin verlobt. Das war nicht gut. Aber das war egal. Wir waren Freunde. Sehr gute sogar. „Ich wird gleich verrückt. Das ist das schlimmste Spiel das ich jemals gesehen habe. Ich hoffe wir können noch gewinnen. So grauenhaft.“ Murmelte ich zu Alexis als das Spiel zum halbzeit gepfiffen wurden.



Sergio war auf dem Spielfeld und ihm war heiß.. er schwitzte mehr als so schon und er war kurz vorm Kollaps. Es war so verdammt heiß und es war so schwer ein Tor zu machen. Das einzig gute bis jetzt war das auch Iker alles halten konnte. Zum glück hatten sie Italiener genau so wenig glück wie die spanier.. es sah aus als würde es noch ein langes spiel werden. Es war schon das halbfinale und auch wenn es nicht die WM war wollte er es doch gern gewinnen. Aber es sah nicht so aus als würde das passieren.. Zum glück war gleich halbzeit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Sa Jul 06, 2013 8:41 pm



Es war so wahnsinnig heiß und ich hatte das Gefühl zu schmelzen. Wie musste das dann erst für die Jungs am Spielfeld sein? "Jaa ich auch..aber gleich ist erstmal Halbzeit und ich denke mal..sie schaffen die zweite Hälfte auch noch irgendwie..das wird schon irgendwie gut gehen, die Jungs können das schon!", lächelte ich ihr zu und lehten mich zurück und war dann froh als endlich der Pfiff für die Halbzeit kam. "Komm lass uns nach unten gehen!", lächelte ich ihr zu und erhob mich von meinem Platz und ging mit ihr zum Tunnel rüber, da wir ja am Spielfeldrand saßen, mussten wir uns nicht erst extra durch die menschenmenge quetschen.



Iker hatte sich die Hand angeknackst, oder was auch immer damit war, aber sie schmerzte ihn, tat höllisch weh, aber er musste durchhalten. Das Spiel war einfach viel zu wichtig, als das er da jetzt rücksicht auf seine hand nehmen konnte. Er konnte noch alle Bälle halten, bis es dann endlich zeit zur Halbzeit war..das war gut, er wollte endlich reingehen, etwas trinken und seine Hand vielleicht ein wenig eincremen. Als dann endlich der Pfiff kam, verließ er sein Tor und ging mit den anderen über Spielfeld zurück richtung Kabinen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 9:29 pm

Sergio brauchte dringend Wasser.. er war am verdursten und sein Knie schmerzte ihm gerade höllisch.. Mit seinem Team ging er dann zum Tunnel wo er Alex sah.. „Hey süße.. Na war ich nicht fantastisch schlecht?“ kicherte er leise und rieb sich sein Knie. „Ich glabu ich brauch ein Schmerzmittel oder so was.. “ meinte er dann und setzte sich dann in Der Kabine auf die Bank.. „Das war ein wirklich grässlicher Spiel bis jetzt. Und ich hab das Gefühl das es nicht besser werden wird.“ Murrte er.



Ich lief neben ihr her und ging dann erst zu Iker obwohl Fernandes was von mir wollte. „Hey.. Lass mich deine Hand ansehen.. Du hast schmerzen nicht wahr?“ Fragte ich ihn und drückte ihn auf die Bank. Ich befreite seine hand von allem und drehte sie.. betastete es und hörte ihn luft einziehen. „Iker das sieht ganz und gar nicht gut aus. Es ist zwar nicht gebrochen aber du hattest die hand schon gebrochen oder? Du kannst so nicht spielen. Das tut deine Hand nicht gut.“ Ich sah ihm in die Augen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Sa Jul 06, 2013 9:40 pm

Uerst reichte ich ihm erst mal eine Flasche Wasser. "Dein Knie schmerzt? Schlimm?", fragte ich und holte ein Schmerzmittel und setzte mich neben ihm und tastete sein Knie ab. "Okay mm..ich kann so nichts feststellen...aber nimm das, dass sollte dir in den nächsten 45 Minuten die du noch spielen musst, eigentlich helfen können!" meinte ich und reichte es ihm und ein Glas Wasser dazu. Eigentlich hielt ich nicht viel davon, wenn er mit Schmerzen spielte, aber ich wusste genau, das er jetzt wahrscheinlich durchdrehen würde, würde ich ihn auf die Bank setzen...bei so einem wichtigen Spiel. "Und so schlecht warst du auch wieder nicht Liebling...alle nicht..immerhin ist kein Tor gefallen, auf eurer Seite, dass ist doch auch nicht schlecht!", versuchte ich ihn aufzubauen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Sanft strich ich ihm über die Wange und sah ihn sanft an. "Ihr schafft das schon! Und du weißt...egal wie es ausgeht, ich bin immer stolz auf das was du tust und ich liebe dich!", lächelte ich und küsste ihn kurz sanft.




Er wollte protestieren als sie ihm das sagte, das er Schmerzen hatte, aber da drückte sie ihn auch schon auf die Bank. "Also es ist nicht so schlimm es...au...", zischte er leise auf als sie seine Hand herumdrückte und leicht drückte. "Ja mein Hand war schon mal gebrochen, aber das ist nichts schlimme..und es ist mir egal, ich muss weiterspielen. Glaubst du das ich das verantworten kann?", murrte er und entzog ih seine Hand. Er wollte nicht zickig sein, aber seine hand tat wahnsinnig weh, aber er musste weiterspielen! "Das werde ich schon noch 45 Minuten lang aushalten!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 9:51 pm

Er nahm das was sie ihm gab und k ippte das ganze wasser runter. Ihm war immer noch total heiß und hoffentlich würde sein knie bald auf hören so zu pochen. wenigstens sagte sie ihm nicht das er aussetezten sollte. Er würde jetzt keine diskusion aushalten. "Du bist die bestew weißt du das?" fragte er und küsste sie. "Ja ich bin froh das iker nichts rein ge lassen hat. es ist echt ein schwieriges Spiel. Vor allem in der verdammten Hitze." seufzte er auf..




Ich sah ihn an und wollte was sagen aber was sollte ich schon? wenn ich ihn jetzt verraten würde und das team würde verlieren dann würde er nicht nur mir nie verzeihen sondern auch sich. Ich holte eine spirtze raus und nahm sien ehand. Ich gab ih m eien schmerzlinderne infusion und sagte zähne knirschend. "Du bist total dickköpfig. Wenn deine Hand aber abfällt bist du selber schuld. Ich nehe sie dir nicht mehr an." mei ich dazu und lächelte aber etwas.. "Später schau ich mir deine Hand aber nochmal an."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Sa Jul 06, 2013 9:59 pm



"Mmm...du weißt das ich nicht glücklich bin damit, aber ich weiß das du mir böse wärst, würde ich dich jetzt aus dem Spiel rausnehmen, ich kenne dich jetzt ja schon gut genug um das zu wissen!", grinste ich."...aber ich sags dir gleich...du kriegst eine Trainingspause Liebling...!", fügte ich leicht grinsend hinzu und massierte ihm sanft seinen Nacken. "Jaa ich weiß die Hitze ist echt der wahnsinn!", seufzte ich. "Aber bald ist es vorbei und dann kannst du dich im Hotel in den Pool werfen!", grinste ich leicht.





"Jaa das kannst du gerne machen, aber du musst mich verstehen, ich kann jetzt nicht aufhören!", seufzte er. "Ich muss das durchstehen, mich da durchbeißen und meinen Leuten helfen das wir das einfach gewinnen. Du könntest mir auch noch so eine Schmerzcreme raufschmieren und die Hand einbinden oder so, das sieht man unter dem Handschuh nicht und stützt das Handgelenk noch zusätzlich!", meinte er und sah sie an. "Mach dir keine Gedanken um mich...es wird alles schon irgendwie gut gehen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 11:10 pm

"Nur wenn du dich mit rein wirfst." kicherte er und schloss die augen. Er genoss ihre tolle massage. "Gut ich denke ich werde von mir aus nicht trainieren kein problem. Ich hab wirklich schmerzen und ich möchte falls wir ins finale kommen auch mtispielen. und das geht nicht wenn ich jetzt zu viel gebe.. " meinte er und trank noch was.. "Gleich gehts weiter.. icich ef wir krigen das echt hin."




ICh sah ihn an. "Du musst mir nichts erklären. Ich weiß schon mitlerweile wie du tickst. Mir würd es auch nciht anders gehen. Ich bin aber für dein wohlergehen zuständig und das bedeutet das du nach dem spiel erst mal pause hast. kein training.. und wie schon gesagt ich sehe es mir genauer an was da mit los ist." ich holte noch eine creme zusätlich raus und schmierte es ihm die hand ein.. dann verband ich es.. "So mit der creme und der spritze wird das erst mal mit dem schmerz vorbei sein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Sa Jul 06, 2013 11:17 pm

"Hilft die Tablette schon ein wenig?" wollte ich wissen."Natürlich werfe ich mich mit dir in den Pool, liebend gerne sogar Liebling!", hauchte ich und massierte seinen Nacken weiterhin. "Als würde ich dazu nein sagen, du weißt ja, wie heiß ich dich in deinem Trikot finde!", hauchte ich ihm ins Ohr und grinste breit. "Sehr vernünftig Schatz....mm ich verordne dir einen Tag Schonfrist und wer weiß was wir stattdessen machen!", kicherte ich frech. "Natürlich kriegt ihr das hin, ich drücke euch die Daumen Schatz...!", meinte ich. "Und wer weiß was ich mit dir mache...wenn ihr gewinnt!", kicherte ich.




"Ja gut damit kann ich leben, also das ich nach dem Spiel erstmal ruhe gebe, aber ich muss das jetzt erst einmal fertig kriegen!", meinte er zu ihr und lächelte leicht. "Jaa du darfst es dir auch gerne noch einmal genauer ansehen, nach den nächsten 45 Minuten darfst du gerne meine Hand eingehend begutachten!", lächelte er sie an. O"kay gut...das wird dann hoffentlich etwas helfen. Wir müssen das Spiel gewinnen!", meinte er und rieb sich den Nacken...das muss jetzt einfach gut gehen...!"





Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 11:28 pm

"Uh uhh ich hör das bett schon rattern.. DAs willst du mir doch sagen oder liebling?.. das ich eine fette belohung bekomme fallls wir gewinnen.. DAnn muss ich das auf jeden fall sonst oh oh das darf ich mir nicht mal vorstellen.. " grinste er und zog sie auf seinen schoß. "und jetzt gib mir einen kuss der mir glück bringen soll.. " grisnte er sie an. "ja dem knie gehts besser.. damit kann ich jetzt locker noch 45 min spielen. "



"Ja es sollte auf jden fall helfen.. wenn nicht mach ich meinen job nicht so gut.. und eigntlich hab ich gute noten und ken mich aus." lächlete ich leicht. "Hey ihr packt das.. ich weiß es.. ich drück euch auf jeden fall die augen. Aber sollte es nicht klappen. Versprich mir das du dir nicht die schuld gibst. Dafür das du schmerzen in der Hand hast und weiter spielst, verdiehsnt du hochachtung und man kann nur stolz auf dich sein. und das mein ich ernst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Sa Jul 06, 2013 11:40 pm



Es war mir egal, als er mich auf seinen Schoß zog, das er ganz verschwitzt war...das störte mich eigentlich nie...ehrlich gesagt fand ich ihn so verschwitzt in seinem Trikot ziemlich sexy."Ach hörst du das? Ich weiß nicht was du meinst? Ich hab nie gesagt das wir irgendwas tun werden, was mit einem Bett zu tun hat..!", lachte ich leise und legte meine Hände an seine Wangen und sah ihm verliebt in die Augen. "Schieß ein Tor für mich Liebling´und lass keine mehr zu nahe ans Tor ran und dann gewinnt ihr schon! Aber egal wie es ausgeht, du bist mein Held weil du trotz deiner Schmerzen immer weiterkämpfen willst.", lächelte ich und küsste ihn zärtlich und lange. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich...ich hoffe das bringt dir glück!"





"Naja oba man etwas praktisch kann oder nicht kann, hat nicht immer was mit Noten zu tun, aber ich weiß das du das kannst und meine Hand tut schon nicht mehr so wirklich weh...ich halte das schon aus...ich kann mit Schmerzen spielen!", lächelte er sie an. "Aber wenn du mir dann einen Tag pause verdonnerst, sag ich nicht nein!", grinste er und zwinkerte ihr zu. "Jaa das mag schon sein, aber du kennst mich oder?", seufzte er und lächelte leicht. "Aber ich versuche daran zu denken.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy Sa Jul 06, 2013 11:49 pm

"Das bringt auf jeden fall glück.. das kann nicht anders sein. du brinst mir doch immer glück." lächlete er und küsste sie nochmal.. Dann wars leider so weit.. sie mussten wieder raus. "Ah liebling. hat nicht fas alles was mit unserem bett und spielchen zu tun?" kicherte er. Er küsste sie nochmal. "Wir sehen uns dann gleich mal w ieder.. ich versuch für dich ganz viele tore zu schießen."



"daruf kannst du gift nehmen das ich dir rueh verdonnern werden." lächelte ich leicht. "und ja ich kenn dich schon etwas. also dann iker.. dann geh da raus und gib dein bestes.. du kannst das.. wenn nicht du dann weiß ich auch nciht. " ich gab ihm nen kuss auf die wange.. packte meine sachen schnell und ging aus der kabine.. wieso hatte ich ich ihm einen kuss gegeben? Verflucht.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini Sa Jul 06, 2013 11:55 pm

"Mach das Liebling...ich baue auf dich! Du schaffst das, viel Glück!", lächelte ich und küsste ihn auch noch einmal, bevor ich von seinem Schoß runter rutschte, damit er aufstehen konnte und dann mit den anderen aus der Kabine verschwand um nach oben zu gehen. Ich holte mir etwas zu trinken und verließ die Kabine dann ebenfals und setzte mich wieder auf meinem Platz und war gespannt.



"Okay..danke für die Motivation..ich werde keinen Ball reinlassen!", meinte er lächelnd zu ihr und grinste leicht als sie ihn auf die Wange küsste...er wusste nicht warum ihn das so zum Grinsen brachte, aber irgendwie hob das nun ein wenig seine Laune. Seufzend stand er auf und verließ dann mit den anderen die Kabine und ging hoch zum Spielfeld...er musste das jetzt schaffen..ja das musste er. Als sie dann wieder am Feld waren ging er zu seinem Tor rüber und wartete darauf das das spiel losging..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy So Jul 07, 2013 12:04 am

ich hatte mir einen Kaffee geholt und saß neben Alexis.. "Ikers hand ich kaput.. na nicht gebrochen aber angeknackst. Ich hoffe er kann mit den schmerzmitteln durch kommen. Wie gehs Sergio?.. hoffentlich besser als Iker.. das ist so ein schlimmer sport wie ich mehr und mehr mitbekomme. Leicht geld machen sieht für mcih anders aus. nicht wahr?" fragte ich sie..



Dann wurde das Spiel wieder angepfiffen und sie legten wieder los.. er hatte nue kraft getankt.. das spiel war wieder mühselig und es war noch heißer geworden wie er so dachte.. aber er musste sein Tor verteidigen.. Er wird doch irgendwie eine chance finden müssen um ein tor zu machen..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini So Jul 07, 2013 12:10 am



"Der Sport ist furchtbar..die Ärztin in mir, rebelliert jedes Mal..aber was soll man den machen?", seufzte ich und legte den Kopf in den Nacken. "Ja Iker ist auch so stur...damals als er sich die Hand gebrochen hatte, wollte er sich von mir auch nicht sagen lassen, das er nicht weiterspielen kann..der wollte mit der gebrochnene Hand weiter machen!", brummte ich. "Sergio ist nicht besser..er treibt mich damit irgendwann noch in den wahnsinn! Er hat Schmerzen im Knie...so von außen kann ich nicht sagen was er genau hat..aber so oft wie er gefoult wird und hinfällt...oder dergleichen..ist es ja auch kein Wunder...!", seufzte ich auf. "Am liebsten hätte ich ihn ja für die zweite Hälfte auf die Bank gesetzt, aber du kannst dir denken was dann los gewesen wäre!"




Iker hatte das Gefühl in der Hitze einzugehen..es brannte so extrem heiß auf das Spielfeld..er schwitzte extrem viel...und ihm wurde leicht schwindelig..aber das hielt er schon noch aus...diese letzten paar Minuten. Er wehrte jeden Ball ab, der auf sein Tor abgefeuert wurde...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆ - Seite 6 Empty Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten