FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*****Road Trip*****~

2 verfasser

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 12:18 am

"GEht er nicht runter??" fragte er nach und sah sie an. "vielleicht ist er dir zu klein???" mutmaßte er und suchte sein Handy. "Oh man wo ist das verflixte Ding..!" Er durchsuchte das ganze Zimmer.


"Gut??? Anscheinend müssen wir uns ja richtig betrunken haben, wenn wir uns an nichts mehr erinnern können!" seufzte ich und tupfte ihm mit dem Lappen die Stirn ab. "Geht's schon etwas besser?" fragte ich und sah ihn an, dabei fiel mir ein komischer Ring an meinem Finger an. Ich runzelte die Stirn. "Huch? Seit wann trage ich Blümchenringe?? Das ist ja was ganz neues! Also ich will echt nicht wissen was gestern passiert ist!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 12:21 am

Ich half ihm beim suchen aber as was ich fand war grauenhaft.. "nein.. das kann nicht sein.." meint eich schockiert und reichte ihm unsere hochzeitspapiere.



"Ich hab schon oft viel getrunken aber ich hatte nie nen balckout.. schon gar nicht von ner ganzen nacht..ja mir gehts langsam besser.. weiß nicht.. has es vielleicht gewonnen?"


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 12:30 am

Alex fand sein Handy unter dem Kopfkissen. "Da ist es!" meinte er erleichtert und drehte sich zu ihr um und nahm ihr die Zettel ab. Geschockt starrte er diese an. "ACH DU SCHEIßE!" entkam es ihm geschockt und er starrte sie dann dne Zettel an und konnte nicht glauben was er da las. "Wir...sind...verheiratet???" hauchte er und erkannte an der Unterschrift das Kellan sein Trauzeuge gewesen war.



"Komisch vor allem ist das wir beide ein Blackout haben oder? Ich trinke normalerweise nicht viel und kann mir nicht erklären warum ich es gestern getan haben soll!" seufzte ich und rieb mir die schmerzende Stirn. "Nee also...ich weiß auch nicht, aber vielleicht hast du recht...anders kann ich es mir nicht erklären!" komisch war nur das ich den Ring am rechten Ringfinger trug, wo man eigentlich nur den ehering trug..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 12:43 am

"Das ist bestimmt ein traum.. ein scherz irgenwas.. ich mein wir können nicht geheiratet haben.. ich mein.. du bist verlobt.. und oh gott was ist gestern passiert?" ich sah mir mein handy an. vielleicht war da irgenwas wichtiges drauf.. "Oh nen.. wir küssen uns. und kellan und tylor.. und.. oh mein gott." seufzte ich und legte ich wieder hin.. "Weck mich wen der albtraum vorbei ist."



"Ja es ist echt alles sehr misteriös.. wir sollten alex und payton mal fragen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 7:33 am

Er starrte sie an und konnte es einfach nicht glauben! In ein paar tagen sollte er heiraten!!!!"ich hiffe kel kanb mir das erklären warum er das unterschrieven hat!" schnell zog er sich ein shirt rüber und lief zu dessen schlafzimmertür und hämmerte dagegen.


"ja ich hoffe die wissen was!" als es an der tür klopfte oder eher donnerte. Ich ging diese öffnen und ein wütender alex kam herein der riwf:"Warum kel??"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 10:25 am

"Oh bitte hör doch auf zu schreien.. warum was? Ich hab keine ahnung was gestern überhaupt vorgefallen ist.. also kann ich dir egal welche frage du hast nicht beantworten.. " seufzte kellan der kopfschmerzen hatte.



Ich ging schockiert zu Taylor. "Ich bin verheiratet.. mit alex.. udn du warst meine trauzeugin.. was ist gestern nacht passiert?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 11:09 am

Er sah ihn wütend an und brummte:"ich bon seid gester verheiratet und das weil du das unterschrienen hast!!! Ohhh gott was soll ich jetzt tun????"


Ich starrte sie an und erwiderte:"ich kann mich nicht erinnern, wie ist das passiert??"



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 11:27 am

"Wie verheiratet? Spinnsch? Also ich weiß von gar nichts.. mein gott mir gehts schon beschissen genug als das du hier so rum brüllen musst.. ich hab ein black out gleich nachdem wir im club waren."



"Keine ahnung du wars dabei.. a istd eine unterschrift.. cih erinner mich an rein gar nichts.. ah und mein ehering ist wohl das." ich zeigte auf die mohnblume.. "Und es geht nicht mehr ab.. ich habs sogar schon mit seife und wasser versucht.. nichts.. sitzt bombenfest."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 2:02 pm

Er sah ihn an ind erwuderte:"Ich soll demnächst heiraten, gott!! Was soll ich tun???""



Ich sah ihren ring und sah auf meine hand:"ich hab auch so einen!" und zeigte ihn ihr
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 2:05 pm

"tja.. wir müssen dich wohl wieder scheiden lassen oder anulieren.. wir sagen kate erst mal nichts.."



"Tja.. dan nhast du entwerder solidarisch mit ein ring angelegt oder du hast auch geheiratet meine liebe."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 3:01 pm

"nunja da steht das wur uns etst in einem jahr scheiden lassen können!!" meinte er panisch und drückte ihm das dokument in die hände



"Oh gott nein!" rief ich und fing an das zimmer zu durchsuchen und fand dann das schockierende dokument."Ohhj neeeein!! Kellan wir haben ebenfalls scheiße gebaut!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 3:20 pm

Er las ess sich durch als er taylor hörte.. "Nein haben wir nicht." meinte er schockiert.. jetzt gings ihm noch schlechter.



ich setzte mich hin. "Du solltest dir mal die fotos ansehen die ich gedreht hab.. ic glaube ich hatte sogar ne hochzeitsnacht.. und erinner mich an nichts."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 3:29 pm

Alex konnte such das nicht erklären"Da muss was im trinken gewesen sein!" stöhnte er und war komplet fertig."ir hatten was?" fragte er sue




"oh gott!!!! Wieso?? Ich meine nein ich...!" geschockt lies ich mich aufs bett fallen und sank innerlich zusammen."Du dagst es!" pflichtete ich ihr bei und sah sue geschickt an:"was????"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 3:37 pm

Ich fing an zu weinen.. Jetzt hatte ich mein erstes mal.. und ich erinnerte mich an gar nichts.. dazu kam das er mich nicht liebte.. und alles war eigentlich zum kotzen.. "Mit dir red ich jetzt nicht mehr.." meinte ich zu alex.. einer von uns beiden hatte uns beim knutschen aufgenommen dann das handy fallen lassen und die geräusche sagten alles.. und ich fühlte auch das es anders war..



"OH mein gott.. " meinte kellan und sah zu taylor.. "Was haben wir gemacht? gibts anhaltspunkte? vielelicht hast du auch fotos oder videos?"



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 4:17 pm

Er starrte sie an und fragte etwas gereizt;" also gibst du mir alleine jetzt die schuld an allem??" das machte ihn etwas wütend



Mir wurde das gestreite und alles zu viel. Eilig verlies ich das zimmer und sperrze mich im bad ein. Meine eltern würden mich killen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 4:21 pm

"Nein.. auf keinen fall aber du verstehst das ich dich am aller wenigsten sehen möchte oder?" weinte ich und verschwand in das andere zimmer wo ich mich ins bett verkroch..



Kellan seufzte.. er versuchte das alles gar niht zu verstehen weil er verzweifeln würde.. er verstand nichts.. dann viel ihm ein das sie alle von einem riesen krug das trinken gehabth atten.. Er rief alle seine Freunde an.. und was er erfuhr gefiel ihm ganz und gar nicht.. "OH man.. wir haben das alles Ben zu verdanken."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 4:28 pm

"warum was hat dieser afffe getan??" fragte er wütenfd und sah ihn an

Ohhhkann nicht ordentlich tippen in der schuuule sorry xD


Ich wollte gar nicht wissen was alles gestern passiert war, gott es war schlimm, gut es hätte jemand anders als kel sei können aber trotzdem
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 4:43 pm

nicht schlimm ^^


"Dieser vollidiot meinte wir müssen uns mehr amüsieren und hat so ne neue droge rein geworfen die dich locker macht plus die vergewaltigungsdroge bei der du dich an nichits mehr erinnerst weil er es vertauscht hat. den anderen gings wie uns.. sie haben auch keine ahnung was gestern war.. Ben ist jetzt verprügelt worden von mike.. "


Jetzt war ich mit jemandem tollen verheiratet aber verheiratet.. und er liebte ne andere.. ich erinnerte mich nicht mal an den kuss den ich hier auf dem foto saß bei der hochzeit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 5:32 pm

"Oh er ist so ein arschloch warim tut er sowas. Gott kellan Was sollen wir jetzt machen???? Wir sind verheiratet....!"


Ich strich mich mir durchs haar und dachte über kellan nach, gott ja ich war verliebt in ihn aber er wollte sowieso nichts von mir und das tat gleich noch mehr weh
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 5:36 pm

"Nun.. wir müssen uns scheiden lassen wir brauchena anwälte die das vor dem jahr hin kriegen.. vor allem weil du in 2 wochen schon wieder heiraten solltest. Bei mir ist das weniger schlimm.. ich mag Taylor und vielleicht bin ich sogar ein kleines bisschen verliebt bin in sie.. klar ist heiraten nicht gleich die tolste idee aber bei uns ist das nicht so schlimm wie bei euch. Also geh.. beruhige deine Frau.. und ich werde meine beruhigen.. wir kriegen das hin.. ich ruf gleich mal unseren Anwalt an was er machen kann. "



mir isch so langweilig.. musst öfter antworten haha.. was hast du grad für ein fach?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 5:43 pm

Alex ging sich durchs haar und sah keklan an."ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich kate nich heiraten will!" gestand er leise und lies sich aufs bett sinken und ging sich mit den händen durchs haar


Hab am handy kaum akku xD bin aber am heimweg
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 5:46 pm

"Wieso? sprich mit mir.. wieso zweifelst du plötzlich? Ich dachte du liebst sie?" Vielleicht konnte er ihm jetzt bald die wahrheit sagen.



ich muss noch katzen futter kaufen und arbeite heute bis 17:20. später muss ich noch wohnung etwas aufräumen.. aber bin dann auch da.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 6:12 pm

okkk sorry menem handy is der saft ausgegangen



Alex sah ihn an und zuckte mit den Schultern. Er biss sich auf die Unterlippe. "Ich glaube, ich liebe sie nicht mehr...ich vermisse sie nicht und denke auch nicht mehr an sie! DAs ist doch nicht normal oder???"



Irgendwann hielt ich es in diesem blöden Badezimmer nicht mehr aus und verließ dieses. Ich ging rüber zum Schlafzimmer von Alex und Peyton und klopfte an dieses, um mit meiner besten Freundin zu reden
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Fr Apr 08, 2011 7:11 am

so ein scheiß pc -.- hat mich gester nicht mehr rei n gelassen -.- behindertes ding eh -.-



"dann sollest du sie auch nciht heiraten.. und was ist mit peyton? Ich merk schon wie du sie ansiehst.."



"Komm rein wen du nicht ALex bist." rief ich zur tür.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Fr Apr 08, 2011 10:42 am

Macht nix xD



"ich weiß es nicht, wirklich nicht. Aber es könnte schon sein das da was us!" seufzte er und sein kopf tat weh



"Ne ich bins!" meinte ich leise und setzte mivh zu ihr aufs bett."scheiß situation oder?" flüsterte ich deprimiert
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 13 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten