FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*****Road Trip*****~

2 verfasser

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 6:17 pm

Very Happy ja und ich bin imemr noch auf der arbeit und ich bin so sauer.. aml iebsten hätte ich dieter heute aus dem fenster geschmissen.. ich glaub der versucht mich echt zu mobben oder so.. bald rast ich aus.


"OH ja.. ich auch." kicherte er und warf vor alex geld rein da er so lange brauchte.


"Kauf mir aber ja ein hübsches.. kein totenkopfring oder so.. " meinte ich zu ihm..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 6:36 pm

wer ist den dieter????


Alex tat sich im Moment etwas schwer mit dem zählen des Geldes, fand dann aber was er brauchte. "Nun mach schon....!" drängelte er Kellan. "Ich will enldich heiraten!"



"Ohhhh ich will was mit Blüüüümchen!" kicherte ich und machte mit meinem Handy ein paar Fotos und filmte Alex dann, der ziemliche beschwerden hatte das Geld in den Automaten einzuwerfen. Ich fand es irgendwei lustig...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 6:51 pm

so ne missgeburt den ich hasse und der mich langsam schon stalkt.. er ist so eklig..


"boa ist der langsam.. da werden wir hundert bis der fetig ist.. "


"verdammt noch mal.. ich seh alles 3 fach.. nervt mich net.." murrte kellan und warf dann ein.. "soo whe es ist kein blumenring.. " dann machte er auf.. "Es ist ein blumenriiinng.. schauuuu."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 6:57 pm

ist das der komische von dem du mir schon mal erzäht hast??


"ohhh wie toll!" kicherte ich und klatschte freudig in die Hände und speicherte das Video und machte auch noch ein Foto von dem Ring.


Alex schob Kellan auf die Seite und warf dann sein Geld ein, mit etwas mühe, denn bei den erste Versuchen fiel ihm das Geld zu Boden, doch dann brachte er es zu Stande einen Ring rauszuholen. "Und wie ist der??" gluckste er. Er schielte so sehr, das er nicht mal erkennen konnte was drauf war xD
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:04 pm

jaaaaaaaaaaa -.- irgendwann rast ich aus erlich.

"Hmm immerhin ist es kein totenkopf.. warte mal st es eine mohnblume?" ich bekam läuchtende augen.. "Ich liebe mohnblumen. Sie ist perfekt."



"perfekt.. Jetzt noch blumen.. fff.. für dich und hicks.. wir können heiraten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 10:07 pm

"Oh bin ich nicht guuut?? Sag das ich guuuut bin!" kicherte Alex und hielt sich an einer Laterne fest..gott war er gut drauf. "Na sollen wir dann mal weiter??"


"Oh ja..mir gefällt dieses Spiel bis jetzt wirklich gut!" lachte ich und hielt mich an seinem Arm fest, da ich etwas taumelte
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:17 pm

"du bist fantastisch.." kicherte ich und nickte.. "jaa.. lass uns los.. ich will enlich heiraten.. wie heißt du eigentlich mit nachnamen?"



er legte den arm um sie und lief mit ihr dann zu der kapele.. dort kaufte er noch blumen für sie.. "sooooo und nun kommt.. wir habens gleich geschafft."



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 10:21 pm

"Ooohh alsoo ich muss überlegen!" murmelte er und krazte sich am Kopf. "Lach bitte nicht ja, Skarsgard und du???"


"Ohhhh danke für die blumen!" kicherte ich und hörte was Peyton sagte und fragte ihn: "Welchen nachnamen nehmen wir den???" Dabei kicherte ich erneut. Die Kapelle sah ich doppelt, oder noch öfter?
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:26 pm

"Sawyer.. glaub ich.." lachte ich un dzog ihn mit in die kirche..



"äh.. den schöneren. ich heiße Lutz.. du?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 10:32 pm

"Ohhh du glaubst??" gluckste er und folgte ihr rein. "Und welchen nehmen wir?? Finde deinen ganz schöööön!"



"Öhhhh ich heiße....ähm, also...ich bin mir ziemlich sicher das es Rothe war..ich hasse den namen!" gluckste ich. "Ich bin dafür wir nehmen deinen"!
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:39 pm

"wir nehmen beide." kicherte ich.. "ist lang aber egal. Peyton und Alexander Sawyer Skarsgard. Ich finds super.." Ich klaute ner braut ie blumen.. "heey ewir vier sind die nächsten.."



"gut adnn bist du ab heute.. taylor Lutz." grinste er.. "komm wir sind dran."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 10:46 pm

"Oooooookaaaay!" meinte Alex gedehnt lachend. "Der Name klingt toll!" grinste er und zog sie mit vor den Traualtar. Nun standen sie dort zu viert..und feierten eine Doppelhochzeit



Ich tat mir ziemlich schwer, den PFarrer anzusehen, vor allem da ich doch wirklich extrem doppeld sah...aber es war doch nur Spaß
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 10:55 pm

Als der fahrer dann zu der stelle kam das wir uns küssen sollten kicherte ich.. "ich hoffe ich treff deinen mund."



"Bist jetzt wohl mrs lutz." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 10:56 pm

"Ohh das geht schon irgendwie!" kicherte Alex und küsste sie, nach ein zwei versuchen dann auf den Mund.


"Jaa das bin ich jetzt wohl!" kicherte ich und zog ihn zu mir runter und küsste ihn auf die Lippen.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 11:06 pm

Ich hatte schon öfter geküsst aber as war der beste musste ich eingestehen.. auch wen ich total besoffen war und ich nicht wirklich wusste wo oben und unten war und was hier grad wirklich geschah..



Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie.. dann hob er sie hoch.. und küsste sie weiter.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 11:12 pm

Alex kicherte und zog sie beim küssen nah an sich ran und er hatte das Gefühl das er noch nie so einen wahnsinns gekuss bekommen hatte. Wer kate war wusste er sowieso nicht mehr xD


Ich schlang meine Arme um seinen Hals um einen besseren Halt zu haben und löste mich erst von seinen Lippen als der PFarrer uns rausschickte, da nun die nächsten dran waren


voll die massenabfertigung xD
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 11:17 pm

Wir machten tausende fotos und videos.. unser hochzeitsessen waren burger bei mces..



Kellan hatte langsam kopfweh.. er brauchte nun schlaf..



(nächster morgen? Very Happy )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 11:21 pm

Zeitsprung - nächster Morgen


Alex schlief eingerollt in der Bettdecke, irgendwo mitten im Bett und wurde wach von den Sonnenstrahlen im Zimmer. "Oh gott!" murmelte er da ihm das licht in den Augen schmerzte

(da kriegt man ja auch so ne Hochzeitsurkunde oder?? Very Happy)


Als ich am nächsten Morgen wach wurde, hatte ich so extreme Kopfschmerzen, das ich dachte mein Schädel würde jeden Moment zerplatzen. Ich wusste im ersten Moment nicht einmal wo ich eigentlich war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 11:39 pm

JA soweit ich weiß ja Very Happy


Mir war so schlecht.. ich hatte die augen zu aber ich wusste nicht wo oben und wo unten war.. "Nicht so laut... mein kopf dröhnt."



Kellan hing über der kloschüssel und kotzte sich die seele aus dem Leib.. Er hatte en riesen black out.. nachdem sie in den club gegangen sind hatte er keine erinnerung mehr.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 11:44 pm

"Ohhh dann sind wir ja schon mal zwei!" stöhnte alex leise und rollte sich zur Seite. Sein Magen beschwerte sich laut und grummelte unheilvoll vor sichin. "Mir ist schlecht, gooott was haben wir gestern bitte angestellt?? Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern, an wirklich gar nichts!"



Ich zog die Decke von mir runter und kannte mich überhaupt nicht aus, bis mir einfiel das wir in Las vegas waren. Doch ich hatte ein vollkommenes Black out. Wir waren gestern im Club und dann? Nichts, nur gähnende leere. Kellan war im Bad nicht zu überhören. Hatten wir uns gestern so betrunken?? "Alles okay?" fragte ich durch die Tür als ich es irgendwie auf die beine geschafft hatte. Alles drehte sich.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Mi Apr 06, 2011 11:49 pm

"Dito.. ich weiß nur noch das ich mit deinem 'Kumpel getanzt hab.. was danach kam ist weg. mir fehlen mehrere stunden."



"nein.. ich glaube ich sterbe." meinte er und übergab sich wieder. so scheiße war ihm noch nie gewesen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Mi Apr 06, 2011 11:53 pm

"Ohh Gott, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich wissen will was alles passiert ist!" murmelte er und kroch aus dem Bett. "Willst du auch ein Aspirin haben?" fragte er nach und holte sich eines.


Ich schlüpfte ins Bad und er sah wirklich aus als würde er gleich sterben, leichenblass. "Ach duuu meine Güte!" sagte ich eher leise, da ich nicht sicher war ob er nicht auch furchtbare Kopfschmerzen hatte, ich machte einen Lappen mit eiskaltem Wasser nass und legte ihm diesen in den Nacken. Ich hatte einen guten Magen, also machte mir es mir nicht so viel aus wenn er sich übergab..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 12:01 am

"Lieber gleich zwei.." Murrmelte ich und strich mir über den kopf.. als ich einen ring an meinem finger bemerkte.. "wo kommt der den her?"



"danke.." seufzte er und das half ihm etwas.. "Kannst du mal gucken ob wir irgendwie irgenwo apirin haben? vielleicht kann ich es im magen behalten."


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 07, 2011 12:04 am

Alex kam mit Aspirin und Mineralwasser wieder und reichte ihr zwei Tabletten und schluckte selbst auch gleich zwei. "Wer? Der Ring? Keine ahnung.ich kenne deinen Schmuck nicht!" meinte er und sah sie an.



"Ja klar warte...!" meinte sie und holte Aspirin aus ihrer Handtasche und brachte es ihm zusammen mit einem Glas Wasser während er es trank strich sie ihm sanft über den Rücken. "Lass mich raten du hast auch keine Ahnung..was gestern war und warums uns heute so mies geht oder?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 07, 2011 12:14 am

Ich nahm es ihm ab un trank.. "Danke.." dann sah ich wieder zum ring.. "Den ring hab ich noch nie in meinem leben gesehen." meinte ich und versuchte es vom finger runter zu bekommen.. aber es war wie verflixt.. es wollte nicht.. ab.. als sollte es nicht abgehen.. "So ein scheiß.. "



"kein stück.. aber er abend muss echt gut gewesen sein so tot wie ich mich fühle."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 12 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten