FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 8:52 pm

"Du darfst mich nennen wie du willst.. ich sag schon wen mri was nicht gefällt." meinte ich un knabberte nun..




er drehte sich so das sie unter ihm lag un dküsste sie.. "und ich dich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 9:01 pm

"Mmm aber ich werde dich jetzt nicht speziell Bambi nennen!" grinste er und stieß einen wolligen seufzer aus. "Viel lieber bist du meine Prinzessin oder mein Engel!" schnurrte er und schob ihr Shirt langsam nach oben um sie auszuziehen




"Mmm und worauf läuft das hinaus was du da gerade machst?" schnurrte ich und schlang meine Arme um seinen Oberkörper und erwiderte seine Küsse genießend.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 9:44 pm

"Na aber das was wir vor haben machen keine engel.. ausserdem bambi ist auch schön.. oder wildkatze? ah nenn mich wie ud willst.. as hab idch schon gesagt oer?" lachte ich und strich über seinen tollen oberkörper.. wie praktisch as er immer oben ohne schlief..



"Na ja eigentlich wollte ich dich ja dazu animieren zu essen weil du energie brauchst schatz.. da will ich ichts tun as ir och mehr raubt.. auch wen ich gerne as tue wa sdu grad enskt.. nur mit dir versteht sich natürlich von selbst." grinste er breit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 9:50 pm

"Oh ja hast du mir schon gesagt und ehrlich gesagt, bist du dann halt ein engel mit einem B vorne dran!" grinste er und zog ihr das Schlafshirt aus und ließ seine Lippen zu ihren wundervollen brüsten wandern und küsste diese ganz zärtlich.



"Natürlich weiß ich das du das nur mit mir machen würdest, oder hoffe es zu mindest und ich habe mehr als genug Energie Süßer!" schnurrte ich und drückte meine Lippen auf seinen Hals. "Im Moment habe ich überhaupt keinen Hunger..ich weiß auch nicht woran das nur liegen könnte!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 10:07 pm

Ich schnurrte und mein brüste wurden sofort hart.. Ja ein bengel war ich wrklich immer..



"also ich find schon das du hunger hast.. nur auf mich." schnurrte er und genoss ihre lippen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 10:13 pm

Er machte damit weiter und saugte an ihren Brustwarzen...danach ließ er seine Zunge um diese kreisen und grinste als sie eine gänsehaut nach der anderen bekam. "Mmm...du bist einfach der wahnsinn süße..hab ich dir das shcon mal gesagT?"


"Ohh auf dich sowieso immer. 24 stunden am Tag!" kicherte ich und strich mit meiner Zunge langsam kleine Bahnen über seinen Hals.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 10:30 pm

"nein aber sehr schön zu hören.." seufzte ich auf.. als er ads so machte bekam ich lust es zu machen aber weiter runter.. "ich glaub ich will was austeste." grinste ich dann..



er bekam total die gänsehaut un dstreichelte sie sanft..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 10:34 pm

"Na dann...teste es doch aus, wenn du was testen möchtest!" meinte er



Ich legte meine Lippen wieder auf die seinen und küsste ihn zärtlich.


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 10:45 pm

ich grinste un dküsste ihn.. dann glitt ich immer weiter tunter zu seiner brustl. küsste und leckte .. zu seinem bauchnabel.. und dann zog ich ihim die boxer aus und strich über sein glied.



Er strich unter ihr shirt und massierte sanft ihre brust dabei.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 10:52 pm

Er seufzte erregt auf und wurde unter ihren Berührungen sofort hart...er atmete schwer und beobachtete sie dabei.Chris biss sich leicht auf die Unterlippe und ging ihr sanft durchs HAar...




Eine Gänsehaut nach der anderen wanderte über meinen Körper und alles wurde ganz kribbelig. Ich hielt grinsend die Luft an und hauchte dann:"Du weißt echt was du machen musst um mich wuschig zu machen oder?
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 11:08 pm

es interessierte mich echt was man alles machen konte damit.. ich nahm ihn an langsam in den mund und strich mit der zunge rum herum und an der spitze..



"komm schon ud bst doch schon wuschich wen ich ich nur ansehe.. ich muss dich gar nicht berühren." lachte er un dkniff ihr in die brustwarze.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:12 pm

Er stöhnte laut auf und krallte sich im laken fest, da er sonst wahrscheinlich irgendetwas zerrissen hätte vor Lust. "Ohh ja..!" keuchte er und presste die Kiefer erregt aufeinander...und atmete unregelmäßig. "Probier nur weiter...!"


Ich schloss erregt die Augen und grinste etwas verkniffen. "Gott ja und ich weiß das ist irgendwie total bescheuert...ich meine wie kann man nur durch einen einzigen Blick so verrückt werden das ich dich am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett lassen würde!" kicherte ich frech.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 11:25 pm

ich kicherte und verwöhnte ihn weiter.. streichelte ihn ann dabei noch am bauch abwärts..




er musste bei der aussage lachen.. "mir gehts icht anders.. ud ich erlaube dir mich sogar zu fesseln wens sein muss wen du nicht willst das ich raus komm aus dem bett." lachte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:29 pm

"Du willst wohl das ich den Verstand verliere oder??" hauchte er und seine Stimme war rau und belegt von den Dingen die sie mit ihm tat. Er wollte sie berühren konnte sich aber gerade nicht mehr bewegen



"Oh glaub mir..ich hätte keine Hemmungen dich ans Bett zu fesseln!" schnurrte ich und strich ihm durchs Haar und kicherte. "Aber ich habe keine Handschellen oder dergleichen..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Do Mai 12, 2011 11:42 pm

irgendwie spürte ich das er nu kommen würde und löste meine lippen von ihm und adn kam er wirklich ud küsste ihn dann.. "Schön das ich jetzt weiß was ür eien macht ich über ich hab mein lieber thor."


"oh wir sollten mal einkaufen gehen.. ich glaub ich würe ich auch gern mal fesseln." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Do Mai 12, 2011 11:48 pm

Er blinzelte heftig und sein ATem ging schnell, flach und vor allem heiß. Chris zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich und murmelte: "Das hätte ich dir so auch sagen können, was für eine Macht du über mich hast!"


Ich sah ihn mit funkelnden Augen an. "Oh ich würde sagen, dass müssen wir definitiv machen, ich wollte solche Fesselspielchen schon immer mal ausprobieren!" kicherte ich und lachte als ich sagte: "Wär hätte gedacht das ein Gott so versaut sein kann?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 12:09 am

ich kicherte un dknabberte an seiner unterlippe.. "Tja.. ich bn halt neugierig was soll ich machen."



er musste lachen.. "Wer hätte geadcht das ein mensch einen gott dazu bringt?" dann küsste er sie leidenschaftlich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 12:16 am

"Oh glaub mir ich bin definitiv nicht böse wenn du neugierig bist..vor allem auf diese weise!" murmelte er und küsste sie leidenschaftlich und drehte das ganze damit sie nun unter ihm lag. "Oh und ich will dich gerade so sehr..das ich fast explodiere...!"



"Mmm...das ist mit Sicherheit nicht das erste mal..oder??" grinste ich und erwiderte seine Küsse genauso leidenschaftlich und ließ meine Hände über seinen nackten Oberköprer wandern und saugte an seiner Unterlippe
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 12:22 am

"dann explodier lieber mit mir zusammen." hauchte ich sexy und leckte über seine lippen. (wird echt zeit das ich schlafe eh hahaha meine träume warten xD



"Für mich schon." grinste er und strich mit seiner hand runter zu ihrer intimstelle und strich sanft rau fund runter.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 12:29 am

xD es scheint sooo gleich kannst du eh pennen gehen Very Happy Very Happy


Er stöhnte auf und riss ihr ihr höschen vom Leib, drückte sie in die Kissen und drängte sich zwischen ihre Schenkel...er knabberte an ihrer Unterlippe und drang in sie ein.



"Oh ach tatsächlich?? Das macht mich dann noch gleich viel wuschiger..wenn es dir nur wegen mir bis her so geht!" grinste ich und ließ meine Hand an seiner Brust, über seinen Bauch abwärts zu seiner Boxershorts wandern...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 12:39 am

muahaha jaa xD



er war wenger zärtlich heute aber ich fand das mehr als gut.. wild wie wir eben beide waren.. ich schlang sofort meine beine um ihn und seuzte im kuss auf.



"dann zeig mir mal iwe wuschig kleines.. heute bist du der boss." grinste er und legte sich wieder unter sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 4:22 pm

Er küsste sie voller leidenschaft und stieß sein Becken gegen das ihre..sie hatte ihn einfach so wild gemacht, er konnte nicht einmal was dafür...



"Ohh ach ja?? Bin ich das???" grinste ich und hauchte ihm federleichte Küsse auf den Oberkörper. Ich schnappte mir seine Arme und drückte diesen über seinem Kopf ins Kissen. "Hmm...ich versuche mal was...!" mit der Luft erzeugte ich federleichte Fesseln um seine Handgelenke und grinste ihm breit zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 6:43 pm

ich stöhnte bei jedem stoß auf und als er immer härter wurde, wurde ich immer lauter und biss ihn des öffteren.



er sah sie erstaund an un d als die fesseln auch wrklich hielten musste er laut lachen.. "du bist zauberhaft ehrlich..ich glaub wir brauchen ür mich keine handschellen mehr."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Fr Mai 13, 2011 6:56 pm

Er stand extrem drauf wenn sie ihn biss oder kratzte..das erregte ihn nur noch mehr...seine Hände gruben sich in ihren süßen Po und knufften sie leicht in diesen während er sein Tempo steigerte....seine Lippen hingegen bewegten sich federleicht über ihren Bauch



"Oh nein, das kam mir gerade in den Sinn. Warum sollte ich nicht versuchen meine Kräfte zu verwenden..ich trainiere sie und habe mit dir meinen Spaß!" kicherte ich und ließ meine Lippen seinen Hals entlang gleiten und biss ihn hin und wieder ganz leicht während ich weiter abwärts wanderte, es gefiel mir irgendwie das er wehrlos war...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Fr Mai 13, 2011 7:04 pm

man ist der gelenkig xD


ich stöhnte immer wieder laut vor lust auf und krallte mich an ihm fest.. ich spürte schon das ich nicht mehr weit vom höhepunkt entfernt war.



er bakam immer wieder gänsehaut und seufzte auf. "ich könnte das auch aber ich will ja ncht das du erfrierst als werd ich lieber handschellen besorgen üdr meine wildkatze." grinste er
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 19 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten