FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 12:42 pm

Chris hob die Brauen und zuckte mit den Schultern. "Können sie gerne versuchen, wenn sie meinen sich den Zorn der Götter auf sich zuziehen und sich mit mir anlegen zu müssen!" brummte er. "Zuerst beerdigen wir deine Mutter, dann machen wir uns hier aus dem Staub, ist das okay für dich? Danach können wir immer noch nachdenken wohin wir wollen!"


Ich starrte ihn an und fasste mir an die Stirn. "Jetzt mutiere ich zum größten Freak auf dieser Welt, wirklich!! Ich werde in 2 Tagen 21!" seufzte ich und musste mich erstmal setzen. "Wobei ich mir nicht sicher bin wer hier der größere Freak ist..du oder ich??? Du weißt schon was du da sagst oder?? Es gibt keine Götter!" ich schüttelte fassungslos den Kopf. "Der Mehrgottglaube ist in diesem Land hier schon seit einer halben Ewigkeit abgeschafft worden. Also, wie hast du das mit dem Wasser gemacht???" Das konnte doch alles nicht wahr sein...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 12:49 pm

"Auf der Flucht.. wir sollen flüchten? wir wissen ja nicht mal wohin.." meinte ich aber mir war klar das man micht hinrichten würde wen ich hier blieb. In dem staat wo ich wohnte gabs die todesstrafe.. "Ich werde paar sachen einpacken." meitne ich dann.



er grinste. "Tja. Es sit auh gut so wen man nicht mehr weiß das es uns gibt. Aber uns gibt es. Und jetzt muss ich dich nach Grichenland bringen. Dort wirst du sicher sein."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 12:56 pm

"Okay, ich gehe derweilen das Grab ausheben!" meinte er und verschwand nach draußen. Gute Frage, wohin?? grübelte er und began mit der Arbeit..was für ihn schnell gelangt, da er genügend Kraft hatte. Vielleicht nach Griechenlan?? er hatte das Gefühl das sie eine Halbgöttin war und vor allem..könnte er denn versuchen in den Olymp zu kommen um mit seinem Vater zu reden..er sah es gar nicht ein das er hier her verbannt worden war..


"Bitte???" lachte ich. Er wollte mir also gerade klar machen das er ein Gott ist. "Du willst mir wirklich einreden das du ein Gott bist??? Ohhh es wird immer schlimmer!" meinte ich der Verzweiflung nahe und ließ mch auf der Couch zur Seite fallen und starrte die Wand mir gegenüber an. "Warum kann ich nicht einfach ein gnaz normales Leben führen?? Wie alle anderen auch?? Ich muss echt am lautesten hier geschrieben haben, als sie die Freakrollen ausgeteilt haben!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 1:08 pm

Ich packte schnell das wichtiste ein und alles was wir an essen oder trinken hatten und verstaute es in mein Wagen. Dann säuberte ich meine mutter so gut es ging und zog ihr was anderes an und küsste sie auf die stirn. Als er dann rein kam und sie raus trug, sie begrub saß ich daneben udn weinte leise. so ein tot hatte keiner verdiehnt und obwohl er auch tot war verspürte ich keine genugtuung.


"je schneller du damit klar kommst desto besser. Du bist eben nicht normal. Wie dich gibt es viele andere auch. Also jamer jetzt nicht rum. Immerhin hast du nen ganzen gott vor dir der dir hilft. Viele anderen hatten die hilfe nicht. Die sind nun tot. Also willst du weiter rum jammern oder können wir jetzt los?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 1:18 pm

Chris begrub ihre Mutter und legte ein paar Blumen auf das Grab, die er vorhin in einer Wiese entdeckt hatte. Er setzte sich dann neben sie und nahm sie wieder in den Arm. "Ich weiß...so ein Verlust tut echt weh. Vor allem da es deine Mutter ewar und dieser Scheißkerl sie so unwürdevoll ermordet hat!" presste er hervor. Eigentlich fragte er sich warum ihn das überhaupt mitnahm? Sonst interessierte er sich doch auch für gar nichts. "Ich dachte mir...wir reisen nach Griechenland...ich mus smeinen Vaterfinden und mit ihm reden!"


Ich musterte ihn und mochte ihn wirklich nicht...von Minute zu Minute weniger. "Tut mir echt leid..man erfährt nicht jeden Tag etwas was einem das Leben so dermaßen auf den Kopf stellt, aber du scheinst das nicht zu verstehen!" erwiderte ich nur und stand auf. "Gut, lass uns los...ich hoffe du weißt wirklich was du tust..!" murmelte ich und ohne Vorwahnung flog das Fenster im Raum auf...und ein heftiger Windstoß fegte durch den Raum und brachte alles in Unordnung. "Ach nicht doch...oder warst das jetzt du?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 1:27 pm

Ich weinte an seiner brust und nickte. "Ist gut. Mich hält hier eh nichts mehr." Murrmelte ich gedämpft. Ich war noch nie weg von hier gewesen. alles was ich hatte sparen können war zwar nicht viel aber bis nach grichenland würde es schon reichen.



"Nein.. für den Wind bin ich nicht verantwortlich. Du solltest vielleicht etwas vorsichtiger mit deinen gefühlsausbrühen sein. Uns kannst du zwar nciht töten aber die menschen um dich herrum."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 1:33 pm

Leider Gottes war es ihm nicht möglich sich wie ein Superheld zu beamen, er hate leider nur die macht über den Donner( war so nicht?). "Gut, dann lass uns aufbrechen Kleines. Es wird alles irgendwie, irgendwann wieder gut werden..auch wenn der Schmerz noch eine Weile bleiben wird!"


Er machte mich aufs neue wütend. "Dann hör auf mich wütend zu machen...ich reagiere allein auf deine Worte!" murmelte ich und atmete tief durch. "Können wir jetzt gehen? Wohin auch immer??" etwas anderes blieb mir ja wohl nicht über..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 1:40 pm

ja wetter gott, blitze und alles was da zu gehört.. harikanes und sowas.. fliegen wir mit nem harikane rüber haha


Ich nickte und war froh das jemand da war mich zu trösten. Ich wäre jetzt wohl auch tot wen er nicht da gewesen wäre. "Wir müssen ne weile fahren bis wir zum flughafen kommen. Geht es dir überhaupt wieder gut?"




"Zum Meer natürlich.. Wir reisen im Wasser." grinste er sie an. das dauerte nicht so lang wie das fliegen vor allem weil er sehr schnell sein konnte. Udn vielleicht hielt sie irgendwann auch mal die klappe. "Dafür das ich dir so viel helfe bist du reichlich undankbar."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 1:48 pm

das ist dann wie ne Karusselfahrt...xD

"Oh ja...mir geht es sehr gut. Ich habe keine Schmerzen mehr..alles perfekt!" lächelte er ihr zu und überlegte etwas hin und her. "Nun..es gibt noch einen schnelleren Weg um nach Griechenland zu kommen, aber du darfst dann keine Angst vor mir haben. Ich bin vielleicht etwas sonderbar in deinen Augen..!"


Ich stieß ein Seufzen aus. Okay, damit hatte er auch wieder recht, aber ich fühlte mich ewas überfordert. "Ja, stimmt..tut mir leid..ich bin etwas überfordert. Tut mir wirklch leid...!" und wenn er angenommen wirklich ein Gott war..dann spielte ich wohl sowieso gerade mit dem Feuer.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 1:51 pm

oh ja und von amerika nach grichen land würde ich nicht aushalten.. würd ich kotzen was das zeug hält Very Happy


"Glaub mir.. das du kein Mensch bist, istmir schon lange klar. Was meinst du schneller?" fragte ich ihn dann. gott war er riesig.



Er lächelte wieder. "GUt ich verzeihe dir. Nun dann wollen wir mal los." er nahm ihre hand und verschwand dann wieder mit ihr bis sie vor dem pazifik standen. "Du darfst keien angst haben. dir wird nicht spassiern okay?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 1:57 pm

haha sei froh das deine person hier ein halbgott ist..die hat vielleicht nen stärkeren Magen hahaaha xD ich würd auch Kotzen und wie..haha und gar nicht mehr aufhören xD


Er sah sie an und musste lächeln. Sie war wirklich ein kluges Mädchen. "Nun..da ich ein....!" er sah sich um...aber sie waren ganz alleine."..Gott bin...und über das Wetter herrsche..werden wir uns das zu nutzen machen!" meinte er und konzentrierte sich...der Wind bauschte auf und fing an sich zu sammeln.



"Nun...ich nehme das jetzt so an das du ein Gott bist, dann bist du wohl entweder Neptun oder Poseidon..je nach Mythologie..!" Ich studierte dieses Fach wohl wirklich nicht ganz umsonst. Mir fiel auch die Geschichte wieder ein..des hieß das die Götter früher an Land kamen und sich dort in Menschen verliebten...und so auch Kinder entstanden waren...(ich glaube das haben wir wirklich gelernt in der Schule xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 2:48 pm

na hoffen wir es.. vielleicht muss er sie irgendwann einfach k.o schlagen haha



Ich sah mich schockiert um als ich merkte was für eine kraft er hatte. Ich hielt meine Tasche fest am körper gedrück und näherte mich ihm lieber ein bischen. Ein gott. er war der Wettergott.. Dann sha ich ihn an. "Thor?" formten meine lippen. Den verstehen konnte man mich bestimmt nicht mehr.



(haha ich hatte es auch.. ich erinner mich nur noch an eine und so nen gott der sich in ein stier oder so verwandlet hat.. weiß nimmer haha)
"Kluges mädchen. " Grinste er. "Poseidon stehts zu ihren Diensten." verbeugte er sich leicht.. dann wirbelte eine große Kugel mit wasser nach oben und er stieg mir ihr rein. sie schwebten in einer großen blase als es sich dann hinter sie beider wieder schloss Sie hatten luft und wurden nicht nass.. Dann verschwand die kugel unter wasser und man konnte alles sehen was im meer war ohne probleme.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 2:57 pm

haha weil sie anfängt zu kotzen??? hahahaha xD ihhhh das dreht sich dann mit im Kreis..ihhhhhh xD haha

Chris grinste sie an und nickte ihr dann zu. "Ja...ich bin Thor..aber nenn mich Chris, dass ist mein Name um mich zu tarnen. Es muss nicht jeder wissen wer oder was ich bin!" meinte er und formte mit seiner Macht einen gewaltigen Hurican. "Der wird uns jetzt nach Griechenland bringen. Keine Sorge, ich passe schon auf dich auf!" meinte er und zog sie an sich als er mit ihr den gewaltigen Wirbelsturm betrat.




(Ja genau diese STory kenne ich auch mit dem Stier xD hahaha)

"Ich habe das bis vor kurzem noch studiert..!" murmelte ich bevor ich zu beeindruckt war und nichts mehr sagen konnte. Schön langsam musste ich mich wohl damit abfinden das er wirklich ein Gott war und vor allem das es sowas überhaupt gab. "Das übersteigt echt meine Vorstellungskraft und die ist wirklich fantersievoll!" hauchte ich und drehte mich in dieser Blase einmal um mich selbst..und betrachtete die Unterwasserlandschaft mit großer Neugierde.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 3:01 pm

hahahahaha maaaaaaaaaaaaaaaaan hör auf sowas zu sagen ich lach mich hier tot und die gucken mich an hahahahahahahahahahah


Ich glaubte es nicht.. es war alles so beindruckend.. in wirbelstürmen gab es immer die mitte wo alles ruhig war und dort standen wir auch nur dann noch was in kugelform geformt so das wir mit konnten ohne uns mit im kreis zu drehen.. "wwow.. das.. das ist so.. wow.." nuschelte ich und sah mich in allen seiten um während ich mit an ihm fest hielt.



"Schön hier unten nicht wahr?" Fragete er sie dann als sie es wirklich zu begreifen schien. "Da wo ich dich hin bringe sind noch mehr wie du."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 3:06 pm

hahahaha wirklich jetzt???? xD ich meine ich kann einfach nicht anders als mir das vorzustellen..so wie in dem Film Tornado oder so wo die Kuh im Wirbelsturm rumfliegt hahahaha


Irgendwie machte es ihn stolz das sie seine Kraft beeindruckend fand. "Nun, das ist ein kleiner Teil von dem Wass ich kann, aber so sind wir schneller und vor allem sparen wir uns somit auch noch das Geld für den Flug. Ist ja nicht so als wäre es von Amerika nach Europa so ein Katzensprung...!"


"Oh ja es ist wirklich schön hier unten!" nickte ich leicht und beobachtete die Fische die vorbeischwammen. "Sehr gut, dann bin ich nicht mehr der einzige Freak im Umkreis!" lächelte ich leicht. "Warum kenne ich meinen Vater nicht? Ich meine..nur wiel er ein Gott ist?" Es war komisch das überhaupt auszusprechen, aber ich würde mich schon noch daran gewöhnen
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 3:21 pm

hahaha ich muss es mir auch vorstellen deswegen lach ich ja hahahahaha voll schlimm echt. Very Happy Very Happy


"Das ist der hammer.. das hab ich noch nie erlebt und.. wow einfach.. nein es ist echt kein katzensprung. So ein wirbelsturm bleibt nur nicht wirklich unbeobachtet.. in Grichenland müssen wir aufpassen das keiner uns sieht wen wir dann nälmich wieder raus gehen weißt du." es war so unglaublich dass ich hier mit einem gott sprach.


"Ja das ist das problem. Zeus wollte nicht das die Götter mit den Kinder kontakt haben. Es gab immer mehr probleme mit göttern die verliebt waren. Sie machten nicht mehr ihre Arbeit und wollten nur noch bei den Sterblichen bleiben. Da erlies er das gesetzt das alle Götter wieder zurück mussten. Nun ja ausser ich. Ich wurde her verbannt." meinte er immer noch säuerlich.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 3:27 pm

ihhhh xD irgendwann kommt das zeug wieder am ausgangspunkt an hahahahaha xD *totlach*

"Nun...ein wirbelsturm ist aber auch nichts sonderbares...aber du hast recht..wir müssen aufpassen. Nur..lass mich nur machen ich schaffe das schon so, dass es keiner mitbekommen!" meinte er lächelnd. "Ist dir an dir eigentlich schon mal aufgefallen, das du etwas anders bist als die anderen?" fragte er nach...er musste herausfinden ob sie bescheid wusste...


Ich runzelte die Stirn und sah ihn fragend an. "Oh und hast du etwas angestellt damit du hier her geschickt wurdest?? Ich meine...wenn alle anderen da oben oder wo auch immer sie leben zurück musste, aber du hier nach unten geschickt wurdest, muss da ja was vorgefallen sein!"grübelte ich. "Aber theoretisch geht es mich auch wieder nichts an, wir kennen usn kaum...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 3:41 pm

niniiiiiiiiiiiiiiii sei endlich ruhig.. cih sterb hier sonst weil ich nicht lachen darf und dran erstick haha



Ich sah in verwirrt an. "Anders? ähm.. es geschehen in letzter zeit komische dinge aber das ich anders bin glaub ich nicht so.. ja okay es war echt komisch das ich das gesicht meines stiefvaters mit der hand so sehr verbrannte das mein handabdruck abgebildet war und es schon schwarz war. aber.. keine ahnung." seufzte ich.


"Nun ja.. ich war nicht der gleichen meinung wie Zeus. Ging darum das ich sagte das es unfair sei das man die eltern davon abhielt ihre kinder zu sehen. Dabei war ich vorher nie auf der erde gewesen. Ich hab die götter einfach nur verteidigt. und da ich es im Olymp sehr toll fand udn gar nicht auf die erde wollte hat er mich genau damit bestraft."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 3:48 pm

hihihihihihihihihihihihihihihihi xD sorry ...ich lach mich grad schief haha falls du heute online kommst..weiß ich was ich dir erzähle haha Very Happy


Er hörte ihr zu und nickte leicht. "Mmm ja...ich habe es mir fast gedacht!" meinte er und rieb sich dsa Kinn. "Das liegt daran, weil ich glaube das du eine Halbgöttin bist. So etwas gibt es und kommt gar nicht mal so selten vor...okay auf die gesamte Menschheit bezogen sind es wenige...aber du scheint zu denen hinzuzugehören bei denen ein Elternteil ein Gott war. Ich tippe auf deinen Vater!"


"Oh..okay aber das ist nicht wirklich gerecht!" meinte ich zu ihm. "Also finde ich...ich meine ich wäre froh gewesen wenn ich meinen Vater gekannt hätte. Vielleicht hätte das vieles leichter gemacht! Zumindest einmal in der Woche...oder so, wenn also..wenn Zeus angst hat das die Götter ihre Arbeit vernachlässigen..." Kurz sah ich ihn an und dann wieder gerade aus. "Wie lange musst du hier bleiben?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 4:01 pm

haha ja werd bestimtm kommen.. so wie gestern vielleicht sogar. kommt drauf an wann ichwieder zu hause bin.


Ich hörte ihzm zu musst e aber dann doch etwas lachen. "Ach das glabu ich nicht. Wie oft hatte ich mir in der kindheit gewünscht das mein vater kam aber mutter meinte er sei tot. Obowhl ich es nicht glauben wollte.. "


"Noch 2 Jahre dann kann ich endlich zurück." meinte er. "Ja ich das denk ih mir. Ich weiß das die eltern die kinder von weitem beobachten manchmal.. aber das bringt euch ja auch nichts. vor allem hatte herkules hat ihn in der zeit sehr sauer gemacht so das er alle anderen bestraft hat.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 4:11 pm

naja ich muss ja nicht so früh ins bett wie sonst ^^ also wird sich das schon wie ausgehen =)



Er hob die Brauen. "Aber du wirst schon noch merken das es wahr ist was ich sage. Vielen von eucht geht es so. Zeus hat den Eltern verboten ihre Kinder zu sehen...und deine Mutter wird versucht haben dich zu schützen!" lächelte er ihr zu. "Wie erklärst du dir sonst die Situation mit deiner Hand?"


"Oh Herkules? Der Sohn Zeus? Oh man..was können die andere dafür, wenn er ihn sauer macht?" meinte ich leise und beobachtete einen Haifisch der vorbeischwamm. "2 Jahre vergehen sicher schnel...besser als wenn die Strafe eine unbestimmt Zeit hätte...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 4:18 pm

ja denk ich auch.. und dann können wir schreiben weil wir keien 2 stunden ne idee suchen müssen haha



"Na ich hab keine erklärung . Ich hoffe ja immer noch das es ein traum ist. Ich aufwache und meine mutter noch lebt."


"Tja das war ja das was mich so aufgerägt hat. na ja und 2 jahre sind schon lang wen man schon 18 jahre wartet."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 4:27 pm

hahahaha ne weil die idee haben wir ja jetzt gott sei dank schon xD haha ich dachte gestern echt das wird gar nichts mehr xD



"DAs mit deiner Mutter tut mir wirklich sehr, sehr leid! Wenn ich gekonnt hätte, und etwas früher aufgetaucht wäre, dann hätte ich sie gerettet. Nur war ich leider zu spät!" er sah sie traurig an. "Tut mir wirklich sehr leid!"


Ich sah ihn ganz leicht geschockt an. "20 jahre insgesamt?? Das ist doch abartig!" schüttelte ich den Kopf. "Also du verbannt wurdest war ich gerade mal 3 Jahre alt!" ich musterte ihn. "Wenn du schon immer so aussahst, hast du dich gut gehalten!" schmunzelte ich leicht. "Aber ich weiß...ihr Götter könnt nicht sterben..außerdem ist das ja wohl nur deine menschliche Hülle, oder?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy Mo Apr 18, 2011 5:31 pm

ja ich hatte auch zeitdruck und konnt nicht denken dann Very Happy


"Du kannst nichts dafür. es sollte wohl so sein. du hst mir das leben gerettet dafür dank ich dir nochmal." meinte ich zu ihm und sah ihn an.



"Nee ich sehe imemr so aus.. so ähnlich zumindest. ich bin eigentlich viel größer." lächelte er.."







(weißt du wie angepisst ich grad bin? meien wohnung wird verkauft. ich könnte kotzen ehrlich. und die missgeburten makler kotzen mich auch an weil sie nur mich anrufen. Es wird echt zeig das ich langsam feierabend hab -.-)
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini Mo Apr 18, 2011 5:36 pm

haha zeitdruck xD klar klar xD


"Schon okay..wie gesagt du hast mir das meine auch gerettet! Ein Grund mehr für mich dir zuhelfen, wobei ich es so auch getan hätte, wenn ich hinzugekommen wäre...!" nickte er ihr zu.



"Ach also ist das die Aktionfigurausgabe, hm?" kicherte ich und grinste ihm zu. "Was wird in Griechenland dann eigentlich passieren?"




(oh man das ist ja doof =( und wie lange kannst du dort noch wohnen???)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten