FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*****Road Trip*****~

2 verfasser

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 2:23 am

"Oh ja klar, ich liebe alles was du entwirfst..!" meinte ich lächelnd, da er bis jetzt immer schöne Häuser entworfen hatte und ich sein Haus kannte und das ebenfalls der Wahnsinn war.



"Deswegen hasse ich meinen Vater wie die Pest, weil er meiner Mutter das angetan hat und sie immer wieder zu ihm zurückgeht!" seufzte er. "Ich verstehe es einfach nicht...erst letzte woche hat sie mir wieder etwas erzählt, aber sie kann sich einfach nicht von ihm trennen!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 2:32 am

er holte as bild raus das er gezeichnet hatte..
http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/c97373b524c8a10da67ab94b46996690978f4b82_m.jpg "Und was gefällt es dir?"



"Meine mutter war auch so.. sie hatte angst vor dem allein sein.. das ist so schrecklich.." mir tat seine mutter total leid.. aber ich hatte meiner mutter auch geholfen.. vielleich tkonte ich ihr ja auch helfen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 2:37 am

Ich starrte das Bild an. "Ohh wow und wie mir das gefällt!! Dieses Haus ist echt der reine Hammer!" meinte ich und lächelte ihm entgegen. "Du hast echt ein wahnsinns Talent!" und küsste seine Wange.



"Ja, ich glaube diese Problem hat meine Mutter auch!" nickte er. "Sie würde dann alleine leben, da ich mir meine eigene Wohnung gesucht habe und das verträgt sie nicht so sonderlich gut! meinte er und es tat ihm weh
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 2:45 am

Er lächlete.. "Das hab ich für dich gezeichet.." lächelte er och mehr..



"Tja.. dann sollte es mit uns klappen kaufe wr us ein großes haus udn sie wohnt einfach mit uns.. dann sind alle glükclih.."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 2:49 am

Strahlend sah ich ihn an und dann wieder das Bild und wurde etwas rot. "Das ist wirklich süß von dir..! Es ist so ein wunderschönes Haus.." strahlte ich noch mehr, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen auf die seinen. Um das Gleichgewich nicht zu verlieren, schlang ich meine Arme noch um seinen Hals.



Er hob die Augenbrauen und schielte kurz zu ihr und meinte dann: "Ist das dein Ernst? Du willst das meine Mutter bei uns einzieht?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 2:55 am

Er legte ie arme um se und erwiederte den kuss.. wen sie wüsste das er das haus gerade bauen lies.. Dann sah er sie an."DA du so schnell weg musstest, hast du meine eltern gar icht kennnen gelernt. würdest du gern? Sie freuen sich schon sehr auf dich.."



cih zuckte die schultern.. "Wen sie so nett ist wie du meinst wieso icht? Ich mein ich hab voll viel geld. wir könnten uns so ein chickes haus kaufe dan noch ein gästehaus.. wäre dann alles gleich nebenan und doch getrennt.. ist doch gut oder icht? irgenwie muss ich ja mein geld investieren und ich denke so ein haus wäre gar icht schlecht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 2:59 am

Lächelnd strich ich mit einer Hand druch seinen Nacken und nickte als Antwort. "Oh ja, ich würde sie wirklich sehr gerne kennen lernen! Ich muss doch die Eltern meines Mannes kennen!" grinste ich und küsste ihn noch einmal, alles hatte mir so gefehlt


"Nun sie ist wirklich sehr nett und du wirst sie mögen!" meinte er und überlegte sich das ganze. "Nun wir sollten erstmal mit ihr reden, dann sehen wir weiter ob sie dieser Idee zustimmen würde!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 3:25 am

"Gut.. dan ahren wir morgen zu ihnen.. heute möchtest du dich bestimmt erst mal ausruhen. der flug ist ja icht gerade kurz gewesen."



"ja.. wir müssen erst mal zusamme kommen.. alos richtig und so..und dann können wir ihr das abieten.. aber da rede ich mit ihr.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 3:34 am

"Da kann ich dir nur zustimmen...der Jetlag macht sich sicher die nächsten Tage bemerkbar!" nickte ich lächelnd. "Morgen passt mir sehr gut, ich freue mich wirklich schon sehr auf sie!"


"Mmm nun ja..vielleicht bald, wenn du nicht mehr so wütend auf mich bist, funktionierts sicher besser!" meinte er lächelnd. "Immerhin hängst du mir sehr am Herzen..!2
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 10:15 am

er lächelte.. "Super.. ich werde ihnen später dann bescheid geben das wir kommen."



"Du mir auch deswegen bin ich doch so wüttend. Wen du brav bist bin ich es ja auch nicht.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 10:21 am

"Okay gut dann freue ich mich schon!" strahlte ich ihm entgegen



"ja ich hab schon verstanden!" meinte er und schenkte ihr ein lächelte er und parkte vor dem haus seiner eltern
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 10:29 am

Ich hab heute verpennt -.- jetzt muss ich bis 6 arbeiten wens überhaupt noch was bis dahin zu tun gibt Sad meine nachbarin hat mir kurz vor 8 ne sms geschickt und wurde wach -.- hab mein dreckshandy um 6 nicht gehört.



"Hast du hunger? oder willt du gleich heim? cih bin hier fertig."



"Das ist en hübsches häuschen. bist du hier aufgewachsen?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 10:32 am

ach du meine güüüüte xD du arme duuuuu ...ich hab mein handy gott sei dank gehört aber das plärt auch so laut dahin xD



"Hunger habe ich ja!" lächelte ich ihm zu."Nun wir können was kochen oder möchtest du eher essen gehen?" fragte ich und spielte mit seiner HAnd.



"Ja..aber erst ab meinem 6 Lebensjahr, ab diesem Zeitpunkt habe ich meine Kindheit und Jugend hier verbracht!" nickte er und parkte das Auto und stieg aus. Es brannte Licht also waren sie auch zuhause.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 10:36 am

ne ich hab wie ne tote gepennt.. ich hab gar nicht gehört.. sogar mein katz war nicht wach glaub ich Very Happy sonst weckt derarsch mich um 6 aber ausgerechent heute verschläft er auch Very Happy oder er war wach hat alles zerfetzt und ich habs nicht gehört und hat sich wieder schlafen gelegt Very Happy



"Ne wir können auh was kochen ahb gestern erst eingekauft.. wie es dir leiber ist."



"Jetzt bin cih etwas nervös." meitne ih und nahm seine hand. "wissen rein gar nichts von mir?"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 10:42 am

ach du meine güte haha xD auf männer ist echt kein verlass was?? hahaha



"Dann wäre ich für kochen, dass ist irgendwie weit gemütlicher...!" lächelte ich ihm zu und sah noch mal zu der Zeichnung auf seinem Tisch die er für mich angefertigt hatte, einfach ein Traumhaus


"Doch ich habe ihnen von dir erzählt. Also was damals passiert ist und so, immerhin habe ich ihnen ja auch erklären müssen warum die Hochzeit geplatzt ist!" grinste er leicht und ging zur Tür und klingelte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 11:05 am

neeeeeeeeee aber das hätte ich ja vorher wissen müssen ne Very Happy


"Gut dann lass uns nach hause fahren.. Möchtest das mitnehmen?" fragte er.. er hatte eh noch ne kopie.


"Und was haben sie gesagt?" fragte ich nervös und dann öffnete eine süße große blonde Frau die tür.. oh ja das war seine mama.. ich mochte sie jetzt schon.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:12 am

ja eigentlich schon haha xD

Ich grinste ihn an und schnappte mir die Zeichnung. "Oh ja...das hänge ich mir übers Bett!" kicherte ich und kollte die Zeichnung zusammen. "Aber natürlich nur wenn du's nicht mehr brauchst!"


"DAs sie sich freuen...!" meinte er leise und strahlte dann seine Mutter an. "Hallo Mum!" lächelte er und umarmte sie zur Begrüßung und stellte sie dann PEyton vor.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 11:27 am

wieso musstest du heute eigentlich um 7 uhr raus? wob ist du?


"Nein nein das brauch ich nicht mehr.. es gehört dir." in ein paar monaten hätte er dann eine überaschung für sie.



"Hallo Mrs. SKarsgard." lächelte ich sie an udn freute mich als sie auch mich umarmte..


"Kommt rein kinder.. schön das ihr es endlich gescahft habt. Alex so hübsch und dann versteckst du sie so lange."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:38 am

na zuhause Very Happy ne freundin kam frühstücken hab ich doch eh gesagt


"Okay...freut mich das ich es haben darf!" strahlte ich und ging mit ihm zusammen dann aus seinem Büro und wir machten uns auf den Weg nachhause.


Alex sah Peyton an und hoffte das sie endlich aufhörte an sich zu zweifeln. "Nun du weißt warum Mum!" meinte er nur und ging zusammen mit ihr rein. "Ist Dad zuhause?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 11:51 am

ah stimmt ja.. das hatte ich schonv ergessen. xD und wie wars?



"Dort angekommen stellte er ihren koffer in den flur.. "Was möchtest du essen?"



"Ja er ist ihm wohnzimmer." meinte seine mutter.. (den musst du jetzt machen Very Happy )

KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 11:55 am

macht ja nichts xD ohh es war sehr lecker hahahah xD ich liebe Nutella und das ist seit weiß Gott wievielen Jahren das erste mal das wir das zuhause haben O___Oso geil haha



"Naja mal sehen was zuhause ist...!" lächelte ich und verschwand in seine tolle Küche. Schon immer wollte ich so eine große Küche haben. "Mm...!" machte ich und sah nach was da war. "Wie wäre es, mit selbstgemachter Lasagne?" (gott das krieg ich am weekend von meiner besten freundin O__O die macht die so toll...*freu* will haben)


Er nickte knapp und zog Peyton an der Hand dann ins Wohnzimmer wo sein Vater vor dem Fernseher saß. "Hallo Dad!" sagte er und freute sich nicht wirklich ihn zu sehen, zeigte es aber auch nicht


Sein Vater blickte auf als sein Sohn hereinkam. "Hallo mein Junge, wenn hast du den da mitgebracht?" fragte er und erhob sich von der Couch. "Das ist nicht Kate...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 12:02 pm

ja stimmt hattest mal erwähnt das ihr das nicht habt Very Happy



(ich hasse dich.. jetzt hab ich lust da drauf Sad )
"OH das hört sich herrlich an. ich liebe lasagne.. " freute er sich. "Was kann ich den dabei machen?"



Ich streckte ihm die Hand hin.. "Nein ich bin Peyton freut mich sie kennen zu lernen." lächelte ich ihn an. Ich wiollte ja freundlich sein.. (oh oh ich habs.. er hatte auch was mit kate würd ich sagen Very Happy udn er meint weil kate ihn immer ran lies würde es peyton auch tun. macht sie an und so.. er meint weil er gut aussieht kriegt er alle.. und dann wiel peyton nein sagt droht er ihr sie soll nichts sagen würde ihr eh keiner glauben aber sie erzählt es dennoch alex.)


awwww grad hat der süßeste tyyyyyyyyyp von hier mit mri ge r edet hihihii und ist extra her obwohl er hätte auch benni die frage die er mri stellte fragen können hihihi und er ist sooooooooooo einr iese.. er ist so toll Very Happy
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 12:07 pm


(Komm her xD ich sag ihr sie soll mehr machen Smile )
"Naja mir helfen...!" lächelte ich ihm zu und sagte ihm dann was er machen sollte und wir machten dann zusammen die Lasagne. (ich habs noch nie selbst gemacht xD)



Dieser bäugte kurz ihre Hand und nahm sie und schüttelte sie kurz. Ein ganz hübsches Ding..gefiel ihm wirklich sehr sehr gut. "Freut mich ebenfalls!" meinte er und fand das sie fiel zu schade war für seinen jungen.

Alex blickte misstrauisch zwischen den beiden hin und her. Ihm gfiel nicht wie er sie ansah, aber wahrscheinlich wurde er auch schon paranoid
(hahah und der kennt seinen Vater xD)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  KillaToy Do Apr 21, 2011 12:24 pm

jamiiii *_* ah da oben hab ich noch was geschrieben wegen meinem kollegen er ist so toll *-*


(ich habs ewig nicht mehr gemacht.. ist eigentlich total einfach.. und soooooooo lecker.)
"OH ich krieg so nen hunger.. das riecht so göttlich." seufzte er..



"So kinder habt ihr hunger? ich hab gerade gekocht.. Es ist echt schön das ihr endlich vorbei gekommen seid."


"Ich habe immer hunger." lächelte ich.. "Kann ich noch bei irgendwas helfen?" fragte ich sie. (jaaa er hat ja recht ne Very Happy )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Nini Do Apr 21, 2011 12:31 pm

achso das hab ich nicht gelesen da steht so viel..das hab ich übersehen xD haha toll wie sieht er den aus


"Oh ja..ich bin auch echt am verhungern!" meinte ich und mein Magen knurrte laut und ich sah immer wieder prüfend in den Ofen. "Müsste aber gleich fertig sein.



"Oh aber das kann Alex auch machen, du bist hier Gast du brauchst nichts zu machen!" meinte sein Vater sofort und lächelte seinen Sohn zu.


Alex Augen wurden düster als er seinen Vater reden hörte. "Natürlich dich!" murmelte er und folgte seine Mum dann in die Küche.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

~*****Road Trip*****~ - Seite 25 Empty Re: ~*****Road Trip*****~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten