FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 7:31 pm



"Ich studiere an einer Universität Lehramt. Spanisch und Geschichte!", erwiderte ich ihm und schaffte ein Lächeln auf meine Lippen. Er hatte es doch nicht verdient, das ich ständig nur weinte. "Aber aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit hatten wir in den letzten Wochen kaum Zeit für einander. Aber du brauchst mich jetzt, und ich hab beschlossen dass das Studium warten kann. Manchmal muss man sich im Leben eben entscheiden was wichtiger ist!", meinte ich leise. "Meine Eltern wohnen in Australien, aber ich bin wie du hier in Spanien geboren worden. Vor über einem halben Jahr bin ich mit dir zusammen nach Madrid gegangen. Wir waren früher eigentlich beste Freunde, haben uns dann aber ineinander verliebt und ewig gebraucht, bis wir zusammen gekommen sind. Naja und um bei dir zu sein, hab ich mich für die Uni in meiner ehemaligen Heimat entschieden! Ich weiß gar nicht was ich dir über mich erzählen soll! Ich bin 22, du 26, falls du dich daran nicht erinnern solltest. Du hast 2 Geschwister, die leben aber alle in deiner Heimatstadt!", meinte ich. Als es an der Tür klopfte wandte ich meinen Blick zu dieser. "Das ist meine Schwester schätze ich und ein Freund von dir ist auch dabei! Cesc, aber an ihn wirst du dich auch nicht mehr erinnern. Er spielt mit dir in der spanischen Nationalmannschaft!", lächelte ich und rief das sie rein kommen sollten.


"Ich werde dich auf jeden Fall dabei unterstützen, deinen Traum zu erfüllen, glaub mir!", lächelte er ihr zu und als ein Herein erklang, folgte er Melina in das Krankenzimmer hinein und war froh darüber zu sehen das Sergio wach war. "Hey Kumpel...!", sagte er und setzte ein zögerliches Lächeln auf. "Ich...ich schätze mal du weißt nicht wer ich bin oder?", fragte er und gesellte sich zu seinem Bett rüber. "Aber glaub mir..du und ich haben schon ganz schön viel Blödsinn angestellt!", kicherte er
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 7:39 pm

Er hörte ihr zu und irgendwelche bilder gingen in seinem kopf aber noch konnte er sie nicht ordnen. als es dann klopfte wandte er den kopf zu tür. DAs war also ihre schwester. Sergio sah dann zu seinem Freund wie sie es gesagt hat und musste irgendwie grinsen als er das dümmliche grinsen seines angeblichen Freundes sah. Er grinste genau so dümmlich spürte er und lachte dann. "#h nein aber dein gesicht sieht aus als wärst du ein idiot und wenn du so grinst hab ich das gefühl ich bin genau so ein idiot wie du." kicherte er dann leise.




Ich war froh das sergio aufgewacht war. wie man sah hatte er sie wirklich vergessen. ABer immerhin hielten sie händchen fiel mir auf. Ich ging zu meiner schwester und gab ihr das essen und den kaffee. "hier iss etwas.. können wir nachher mal etwas reden? Nur wenn du deinen schatz etwas alleine lassen kannst.. " meinte ich und strich ihr sanft durchs haar.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 7:47 pm

"Danke aber ich hab keinen Hunger...!", meinte ich leise und legte das Essen zur Seite, den Kaffee nahm ich aber dankbar an und trank einen großen Schluck aus dem Kaffeebecher. "Ja lass uns gleich gehen, er hat ja jetzt Cesc und der muntert ihn ziemlich auf wie es aussieht!", lächelte ich und erhob mich von meinem Platz. "Wenn was ist, wir sind vor der Tür ja?", meinte ich zu ihm und lächelte ihn an. Zusammen mit meiner Schwester ging ich raus und suchte mir mit ihr einen ruhigen Ort.

(wäre ja ein starkes Stück, würde der beste freund nicht vorbei kommen!)




"Klar geht nur tratschen, ich bleibe hier und pass auf ihn auf!", zwinkerte Cesc Melina zu. Cesc ließ sich auf den nun frei gewordenen Sessel sinken und grinste breit über seine Worte. "Also wenn du schon wieder so mit mir reden kannst, wie du es fast immer tust, dann kanns dir bald ja nur noch besser gehen!", meinte er belustigt. "Du bist ein Idiot ja, genauso wie ich und der Rest der Mannschaft!", kicherte er und als es an der Tür klopfte und Iker den Kopf reinsteckte lachte er: "Da kommt der nächste Idiot. Das ist der..der bei dir wohnt...!"


Iker trat lächelnd ein. "Was machst du nur für Sachen?", fragte er nach und kam zum Bett rüber. Er wusste natürlich schon das sein bester Freund ihn nicht mehr erkennen würde, aber es musste ihn ja auch nicht jeder gleich damit konfrontieren. "Und was heißt ihr Idiot Fabregas? Du verwechselst mich wohl mit dir selbst!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 7:57 pm

das geht ja gar nicht xD




Wir gingen raus und fanden eine kleine kappele in der keiner war und setzten uns.. "es ist dir wohl aufgefallen das ich nicht mit gerard hier bin sondern mit cesc. im moment sind ger und ich getrennt. ich weiß nicht ob du das alles mit bekommen hast aber ich glaub ehe rnicht. du hast ja selber ne menge probleme an der backe. Es.. shakria und er haben ein kind wie es aussieht und ja er hat mich mal total runter gemacht als ich meitne ich glaub das nicht auch nach dem test nicht. da hb ich ihn einfach verlassen udn wiel ich mich mit cesc sehr gut verstanden habe bin ich einfach zu ihm. ich.. ich hab aber ein viel größeres problem. Ich bin schwanger." murrmelte ich dann.



"Sind wir nicht alle ein bischen bluna?" grinste Sergio. "Also sind alle spanischen Speiler idioten? ich bin ja froh das wir trotzdem gut zu sein scheinen. so hab ich das zumindest im gedächtinis. Es ist echt komisch mit leuten zu reden die man nicht kennt und doch schienen die einen besser zu kennen als man sich selbst. es ist ein wirkich verrücktes gefühl." meinte sergio. "Aber eins klar gestellt. Ich hab ne tolle Freundin oder? Ich erkenn sie leider nicht wieder aber sie ist so süß und ich kanns gar nicht ertragen sie so traurig zu sehen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 8:08 pm

Mir kamen nun schon wieder die Tränen. Zusätzlich zu meiner eigenen Situation machte mich ihre gleich noch mehr fertig. "Das tut mir so wahnsinnig leid für dich. Also die Sache mit Gerard. Er und Shakria..das ist wohl ein leidiges Thema..!", murmelte ich und nahm sie sanft in den Arm. "Kann den dieser Tag noch schlimmer werden?", fragte ich leise und ließ die Tränen einfach über meine Wangen kullern, da es irgendwie gut tat. "Du bist schwanger? Weiß er den davon? Also Gerard? Wie gehts dir damit? Warum hast du mir das nicht schon viel früher gesagt?"


"Klar sind wir alle gut!", lächelte Cesc ihm zu. "Ich kann mich an niemanden erinnern, mit dem du Streit gehabt hast. Ich weiß das du mit allen eigentlich sehr gut zu recht gekommen bist!", lächelt er. "Aber alle sind Idioten ja. Du musst mal den Rest kennen lernen. Vor allem Nando...aber ich glaube nicht das er so schnell hier sein wird. Er lebt in London! Aber er ist neben Iker dein zweiter bester Freund!"


Iker setzte sich zu ihm auf die Bettkante, da kein Sessel mehr frei war und lächelte ihn warm an. "Ja du hast eine tolle Freundin, ich kenne sie ja auch sehr gut, da ich ja mit dir und ihr in einem Haus wohne. Und mach dir keinen all zu großen Kopf ja? Klar ist sie traurig, ich meine es ist auch für uns nicht gerade leicht das du uns nicht wieder erkennst..aber ihr beide habt euch halt sehr geliebt. Ewigkeiten will ich sagen. Als ich dich kennen gelernt habe und das war puuhh vor 12 Jahren warst du schon in sie verliebt. Und wenn man jemanden liebt und der einen ansieht das er nicht weiß wer du bist...es muss schwer sein. Würde ich mir vorstellen, Sam würde mich nicht mehr erkennen..!", er seufzte. "Sam ist meine Freundin!", klärte er ihn noch auf. "Aber glaub mir, dass wird alles wieder. Du hast uns alle und wir helfen dir schon dabei!", zwinkerte er ihm zu.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 8:17 pm

ich ksuchelte mich an ihn und seufzte als ich wieder anfign zu weinen. "Nun ja es .. keine ahnung du hast ja auch imemr so viel streß und ich wollte es erst nur gerad sagen und dann kam die trennung und dann das mit sergio und ja keine ahnung. nein er weiß es nicht. wenn er es wüsste würde er alles versuchen mich zurück zu bekommen aber das soll erauch so machen und nicht nur weil er glaubt das wir zusammen sein müssen weil ich ein kind mit ihm hab. das gleiche problem hat er gerade mit shakria. ich bin mir zu tausend prozent sicher das es nicht seine tochter ist und sie ihn anlügt. aber das will er nicht hören. also hab ich ihn verlassen. gott er hat mich so angeschrien das ich geglaubt hab er schlägt mich nun auch noch. es gibt so eine riesen katastrophe wenn er raus bekommt das ich schwanger bin da bin ich mir sicher und vor allem das ich bei cese wohne. er ist so lieb zu mir alex. ich wüsste gar nicht was ich machen sollte ohne ihn. zu euch möcht ich jetzt auch nicht kommen. sergio braucht jetzt ruhe und da geht das nicht wenn so viel wirbel um mich geschieht. "



Sergio lächlete. "Dann versteh ich das er nicht einfach rüber kommen kann. wie ich vermute ist er auch fußball spieler? " fragte er und lächelte als iker ihm von alexis erzählte. "Sie ist schon ein tolles mädchen. das hab ich den paar minuten gemerkt als sie hier war. sie macht sich so große sorgen um mich. und sonst? was muss ich noch wissen als das wir alle idioten sind wenn man cesc glauben kann?" lächelte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 8:30 pm

"Das kann ich mir bei Gerard sehr gut vorstellen. Er hatte schon immer nen Hang zu ihr und naja er ist aber auch einfach so, dass er einfach allen helfen möchte nicht wahr? Er glaubt das es seine Tochter ist, weil das der Test besagt. Ich glaube seine Vaterinstinkte verdecken ihm die Wahrheit. Ich glaube er kann es nicht sehen, dass es nicht seine Tochter ist! Er will nur das beste für sie und ich bin mir sicher, dass er nicht mit absicht so auf dich losgegangen ist. Trotzdem, es tut mir so leid für dich und ich wäre so gerne früher für dich da gewese!", sagte ich leise und drückte sie noch mehr an mich."Jetzt fühle ich mich richtig schlecht, dass ich dir nicht so beistehen kann wie ich möchte! Und bis jetzt wahr ich wohl auch ne schlechte Schwester stimmts? Oh ich schmeiße diese verdammte Uni! Ich hab echt keine Lust mehr darauf. Ich stand so im Stress, das ich kaum Kontakt zu dir hatte und meinen Freund kaum gesehen habe und jetzt hab ich den Salat, dass ich mir Vorwürfe mache, nicht genügend Zeit mit ihm verbracht zu haben und das ich an dem Tag, als der Unfall passiert ist, nicht bei ihm war!", sagte ich leise und strich ihr beruhigend über den Oberarm. "Ich will mich um euch beide kümmern..du bist meine Schwester..er ist mein Freund. Ich möchte für euch beide da sein. Ich weiß gar nicht wohin mit mir...!", murmelte ich und atmete schwer aus.




"Naja ich schätze du wärst auch enttäuscht, würde sie sich keine Sorgen um dich machen, würdest du dein Gedächtnis wieder erlangen!", meinte er und lächelte ihm zu. "Erinnere dich an meiner Worte, wenn du wieder weißt wer wir alle sind und heirate sie, ja!?", scherzte Iker und lachte. "Ja Nando ist Fußballspieler. Er spielt für England, aber immer wenn unser Nationalteam zusammentrifft, kommt er nach Spanien zurück. Was musst du sonst noch wissen? Mm, lass mich überlegen. Du hast vorübergehend Urlaub oder bist eher im Krankenstand, wie auch immer du es sehen willst. Unser Trainer macht sich große Sorgen um dich. Es war auch ein extremer Zusammenstoß...ich hab ihn noch immer vor Augen. Das geschah alles vor mir...du bist Verteidiger musst du wissen und ich bin Torwart und du wolltest verhindern das dieser Ball ins Netz geht. Das dieser andere Typ nen Schädel wie ne Wallnuss hat, wusste ja keiner. Ihm gehts soweit gut!", brummte er. "Ich weiß nicht was ich dir erzählen soll. Es ist nicht viel passiert, seit du im Krankenhaus bist. Im Moment kümmere ich mich ums Haus und so und hmm...deine Eltern hab ich auch schon informiert, aber Alex hat mit ihnen anscheinend schon geklärt das ihr sie besuchen werdet, wenn du aus dem Krankenhaus raus bist, ich weiß nicht ob du das schon weißt? Deswegen kommen sie nicht nach Madrid, ich hoffe das ist okay für dich? Deine Mum kann sich so schnell nicht frei nehmen, und war über diese Idee erleichtert. Sie macht sich schreckliche Sorgen um dich!! Aber der Weg von Camas bis hier her ist doch ziemlich breit!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 8:56 pm

"Ach schatz du bist doch keine schlechte schwester oder Freundin. Es ist nichts schlechtes daran das du dein leben auch in die richtige bahnen lenken möchtest. Die uni zu schmeißen ist vielleicht nicht die beste lösung. Und eine uni abbrecherin reicht doch in der famielie." ich bis mir auf die unterlippe. "jetzt wo ich schwanger bin keine ahnungdas alles schafft mich. du weißt ich wollte schon immer weisen und armen menschen oder tieren die getötet werden uns straentieren helfen. ich denke ich gehe jetzt dem nach. das ist leichter mit nem k ind zu händeln als das ganze training und ich möchte auch gar nicht mehr bei barcelona trainieren. dort ist ja auch gerard und schwanger geht das ja auch nicht. Das mti shakria. ich glaube er war nie bereit sie zu verlieren. ich denke er wird sich immer wieder für sie entscheiden. auch wen das baby nicht von ihm sein sollte. Ich hab so ein mieses gefühl bei dem ganzen. Ich muss cesc mal bitten das er ihn überredet ein test machen zu lassen oder noch besser erund ich machen das einfach heimlich. er braucht nur nen schnuller und irgendwas von ger. er kommt bestimtm als bester freund an beides ran. "

(ichl ieb ja iker aber gerard ke ine ahnung das tut mri so leid. wir stellen ihn so beschissen dar hahahahaha)



Sergio grinste. "wer weiß vielleicht verliebe ich mich ja in sie bevor ich mein gedächtinis wieder habe und dann kommt es zurück und cih weiß das egal was passiert ich liebe sie einfach. Heiraten? glabust du wir beide sind den schon bereit dafür? ich weiß ja nciht wie ich darüber gedacht habe bevor der unfall passierte. Aber ich msus sie einfach wieder von neuem kennen lernen." dann nickte er. "ich denke es ist besser wenn wir hin fahren. vielleicht erinner ich mich dann an die stadt wo ich aufgewachsen bin."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 9:12 pm

"Ja schon, aber mir macht mein Wunsch zu studieren auch keinen Spaß mehr, wenn ich daran denke was ich deswegen alles zurückstecken musste. Mir gings in den letzten Tagen nicht mehr so wirklich gut, ich hab ihn so sehr vermisst, weil wenn ich heimkam..war er zwar schon zuhause, aber dann musste ich immer so lange lernen. Er hat dann meistens schon geschlafen und morgens war er dann nicht mehr da, wenn ich wach wurde, weil er zum Training musste. Und ich weiß das er der Richtige für mich ist. Darüber muss ich nicht mal nachdenken! Und ich entscheide mich für die Liebe! Ich finde auch so irgendeine Arbeit die mir Spaß macht und die sich mit der seinen vereinbaren lässt, aber ich hatte immer Angst, dass unsere Liebe einfach irgendwann nicht mehr existiert, weil wir uns kaum mehr sehen!", erzählte ich ihr und seufzte leise. "Und jetzt? Jetzt verliere ich an der Uni sowieso den Anschluss, weil ich nicht hingehen werde. Ich will für ihn da sein! Er braucht mich jetzt, dass weiß ich. Die anderen können sich alle nicht einfach so frei nehmen..Iker und so. Die werden beim Verein gebraucht! Außerdem ist es für mich selbstverständlich für ihn dazu sein. Es tut zwar furchtbar weh, weil er mich nicht erkennt, aber ich liebe ihn trotzdem!". "Deine neuen Plänen klingen gut, die hattest du aber fürher schon mal, oder irre ich mich?", lächelte ich ihr zu. "Das kannst du sicher schaffen und wenn du Unterstützung brauchst, du weißt wo du welche findest. Bei mir sicher!", meinte ich lächelnd und drückte sanft ihre Hand. "Ja, dass dachte ich mir auch schon. Das wäre doch eine gute Idee, Cesc macht das sicher für dich, wenn du ihn darum bittest!", nickte ich ihr zu. "Und dann machst du noch so einen Test! Dann kommt die Wahrheit wenigstens ans Tageslicht!"



"Ich hab jetzt nicht gedacht das du das so ernst nehmen würdest!", grinste iker und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich kann es dir nicht sagen, über dieses Thema haben du und ich nicht wirklich gesprochen. Du hast mir nur immer gesagt das du sie so wahnsinnig liebst und ohne sie nicht mehr leben kannst, dass war für mich immer Aussage genug!", grinste er. "Aber jetzt gehts erst mal darum, dass du dich wieder an dein Leben erinnerst. An uns alle. Wie gesagt wir sind schon seit 12 Jahren die besten Freunde. Willst du den noch irgendetwas wissen?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 10:17 pm

"Das klingt alles gut. Ich hätte für Gerard auch meinen Traum aufgegeben aber nicht das du dann am ende doch ungklüclich bist. aber du darfst mir natürlich helfen mit meiner idee. ja ich hatte den traum auch schon immer eigenltich. und das ist besser mit nem kind zu händeln als ein trainer job. Aber so wie ich sergio kenne wirst du eh nicht arbeiten müssen. und wenn du doch lust hast was mal zu machen kannst du immer noch halbtags irgendwo arbeiten. " sprach ich ihr zu. "Ich denke es ist gut wen ihr erst mal viel zeit mit einander verbringt. Du kannst immer noch irgendwann studieren. sieh es als pause an." Ich nickte. "ja ich hoffe die wahrheit kommt schnell ans tageslicht. das alles ist wirklich wirklich wirklich zum verücktwerden." seufzte ich laut auf.



"Er schüttelte den kopf. "Nein also mir würde jetzt keine frage einfallen. Ich muss das alles mal verdauen. DAs ist so viel auf einmal. Nciht das ich noch ganz verrückt werde." lähelte er. "Na ja ich hab also zwangsurlaub vom fußball .. gut.. dann bin cih mal gespannt wie meine familie so drauf ist." meinte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 10:30 pm

~*Zeitsprung*~


Gerard trainierte wie eigentlich fast jeden Tag mit seiner Mannschaft am Fußballplatz und gerade war er dabei ein paar Schüsse auf das Tor zu üben. Ihm ging es im Moment nicht so gut, er hatte von Melina schon seit langem nichts mehr gehört und fragte sich wie es ihr ging. Seinen Freund Cesc bekam er in letzter Zeit auch sehr wenig zu Gesicht und er hatte das Gefühl das er auch irgendwie komisch drauf war seit einiger Zeit. Es schien fast so, als stände irgendwas zwischen ihrer Freundschaft und er fragte sich nur was? Er hatte ihn schon mal darauf angesprochen, aber sein Freund meinte nur, er würde sich das wohl einbilden.




Ich saß draußen im Garten und ließ meine Beine im Pool baumeln und hing etwas meinen Gedanken nach. Wir waren seit einem Tag zurück aus Camas und es schien ihm gut getan zu haben, dass er seine Eltern wiedergesehen hatte. Gleich nach seinem Krankenhausaufenthalt, waren wir zu diesen geflogen, da ich es für die beste Idee gehalten hatte. Hier war so viel Trubel was die ganze Presse und so betraf, dass er zuhause einfach die meiste Ruhe gehabt hatte. Wie es genau um unsere Beziehung, wenn man sie überhaupt so nennen konnte, stand, wusste ich nicht. Ich wollte ihn nicht ständig mit irgendetwas konfrontieren, vor allem was uns betraf..und ließ ihm einfach Zeit. Natürlich kannte er mich mittlerweile, aber nicht mit den Erinnerungen von früher, sondern von den Eindrücken, die er nun gewonnen hatte, seit er den Unfall gehabt hatte. Jedoch hatte ich das Gefühl das schön langsam viel von früher zurückkehrte. Iker war beim Training und Sergio befand sich irgendwo im Haus. Er hatte noch immer Urlaub vom Training.

Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 10:47 pm

Ich hatte mich sofort auf den weg geamcht sobald das ergebnis angekommen war. Ich schnappte mir eine riesen lakritz stange und fuhr zum training.. ich hastse eigentlich lakritz aber jetzt schmeckte es mir sehr gut. Dort ankommen ging ich eilends rein udn suchte erst mal nach cesc. Gerard sah ich sowieso nicht. vielleicht war er auf dem klo.war mri auch recht."Cesc komm her schnell." brüllte ich über das spielfeld. ich gestikulierte mit der hand das er sich beeilen soltle und knabberte an der stange rum..



Sergio suchte4 sie und fand sie am pool. Er lächelte und setgzte sich zu ihr. "Es ist komisch wenn du nichts redest. seit ich dich kenne warst du eigetlich ein plappermaull" grinste er. Dabei viel ihm nicht auf das er sich ohne es zu wissen an überhaupt etwas über sie erinnert hatte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 10:56 pm

Cesc zuckte zusammen als er sie über das gesamte Spielfeld schreien hörte und wandte sich langsam zu ihr rum. Oh er hoffte das Gerard das jetzt nicht mitbekommen hatte. Doch natürlich hatte er. Sein Blick glitt zu melina und dann zu ihm selbst und Cesc schluckte schwer. Warum musste sie nun auch so rumbrüllen? Er sah das Gerard ihn wütend musterte und wahrscheinlich malte er sich gerade weiß gott was in seinem Kopf aus. Er lief dann zu ihr rüber. "Musst du so rumbrüllen? Dir ist schon klar das er auch da ist oder? Und in letzter Zeit liegen er und ich uns ständig in den Ohren!", seufzte er.


Gerard hatte sie natürlich gehört und sich sofort nach ihr umgedreht. Was machte sie hier? Und was ihn am meisten störte, wieso rief sie nach Cesc? Was wollte sie von ihm? Er wurde irgendwie wütend den eigentlich war er sein bester Freund! Er wettete darum, dass da irgendetwas faul war. Zischend wandte er sich dem Ball zu und versenkte diesen im Tor, eher sich abwandte und langsam zu den beiden rüberging..er malte sich aus was er sagen und tun würde..vor allem wenn er etwas erfuhr..was ihm nicht gefallen würde...wehe die beiden hatten ein Verhältnis!




Ich sah zu ihm auf und hob langsam die Augenbrauen an. "Was meinst du damit? Ich ...ich rede doch! Nur gerade sitze ich einfach ein wenig hier und denke nach! Und wie lange geht diese Erinnerung zurück? Das klang gerade so, als wäre es vielleicht eine von früher...", wollte ich wissen und merkte wie ich langsam aufgeregt wurde. Ich fragte mich ob es eine ältere Erinnerung war oder ob er die letzten Tage gemeint hatte, wobei ich da nicht so sonderlich gesprächig gewesen war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 11:01 pm

"Ja tut mir leid ich ahb ihn nicht gesehn aber aufs spielfeld wollte ich auch icht rennen. Nun ich hab ein lautes organ ich weiß tut mir echt leid." jich sah wie geard nund auf uns zu kam und wurde immer aufgerägter. Ich hielt cesc den brief unter die nase. "Das ergebnis ist da. Und wiech es dir gesagt habe. Er ist nicht der vater. ich hab es doch gewusst. " zischte ich sauer und kaute sauer auf meiner lakritz stange rum.




ER sah sie an. ihm war nicht bewusst wieso sie nun so aufgerägt war. er zuckte mit den schulter. "#h keine ahnung. ich kenn dich viel aufgeregter, lachender und ganz ganz viel plappernd. keine ahnung wie wiet das ericht. die tage hast ja nicht so viel geredet." meinte er dann. ER erinnerte sich langsam wieder an sie?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 11:08 pm

"Hey jetzt komm mal wieder runter!", meinte Cesc und sah sie an. "Schrei ihn nicht gleich an ja? Du weißt was ich dir gesagt habe, er war für sie da, weil er es geglaubt hat!2, murmelte er. Trotz allem war er noch immer sein bester Freund und er konnte nicht so bösartig über ihn reden. Das ging einfach nicht. "Aber du hast jetzt was du wolltest nicht wahr?", lächete er ihr zu. "Den Beweis in deinen Händen..und was wirst du jetzt tun? Es ihm sagen und dann?"


Gerard kam auf die beiden zu und musterte sie genau. Sie sah verändert aus und ihm blieb natürlich ihr Bauch nicht verborgen. War sie etwa schwanger? Oder hatte sie in letzter Zeit zu viel gegessen? Nein so sah es überhaupt nicht aus. Er sah zwischen ihr und seinem besten Freund hin und her und fragte sich, ob die beiden ein Verhältnis miteinander hatten. Das war das erste was ihm dazu einfiel. Er trat dann auf die beiden zu und er sah Melina direkt an. "Wo warst du?", wollte er wissen und fixierte sie mit seinem Blick. "Du bist einfach verschwunden und hast dich überhaupt nicht mehr gemeldet! Ich hab mir sorgen gemacht!"




Er schien sich nicht sonderlich zu freuen, dass er sich wohl ein wenig an unsere Zeit zurück erinnerte und irgendwie machte mich das traurig. "Ja, das wahr ich früher wohl auch!", seufzte ich und blickte auf das Wasser im Pool. "Es scheint wohl eine Erinnerung von früher zu sein, freut dich das gar nicht?", wollte ich wissen und biss mir auf die Innenseite meiner Wange. Wahrscheinlich war ich für ihn weiterhin nur eine Fremde, die er einfach in seinem Leben akzeptierte, weswegen er seine Erinnerungen auch nicht so besonders fand.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 11:21 pm

Ich wollte cesc antworten aber sein Wo bist du machte mich so wütend. weil das so klang als hätte ich keinen recht überhaupt irgendwo hin zu gehen und wiiiie konnte ich es wagen ihn zu verlassen und ihm nicht zu sagen wo ich hin ging? wollte er mich veraschen?. "Das geht dich nen feuchten kehricht an würde ich mal meinen." zickte ich ihn sofort an. Wei er mir so ich ihm natürlich.



Er seufzte. "Weißt du ich hab dich jetzt die Tage einiger massen kennen gelernt. Besser gesagt gut kennen gelernt. ich weiß nicht ob du so bist wie ich dich jetz kenne abe ich mag dich sehr. Es.. ich versuche mich jeden tag jede einzelne sekunde daran zu erinnern wer du bist. " weil er sich in sie verliebte. "Aber das einzige was bis jetzt kam ist nur das ich weiß das du leidenschaftlich plapperst. Und ich sehe doch wie traurig du bist und das bricht mir das her. Und ich find das ist so wenig an was ich mich bis jetzt erinnere. Was ist wennich mcih gar nicht mehr dran erinnern werden? ich.. ich mag dich sehr. nicht nru ein bischen. Ich glaub sogar ich hab mich in dich verliebt. Würde dir das den reichen? ich ohne unserer vergangenheit?" seufzte er und ahtte angst vor der wahrheit die in ihrer antwort sein würde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 11:29 pm

Er sah sie überrascht an. "Ich dachte eigentlich das uns beide etwas verbindet?", erwiderte er daraufhin und verstand die welt einfach nicht mehr. "Du bist einfach aus meinem Leben verschwunden, ich hab mir Sorgen gemacht!", meinte er und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Nur weil du es nicht akzeptieren konntest, dass ich mich um meine Tochter kümmern wollte!", brachte er es dann auf den Punkt, weil sie sich schon damals deswegen in die Haare gekriegt hatten und er nicht verstand warum.



"Natürlich bin ich so wie du mich kennen gelernt hast! Ich würde dir nie etwas vorspielen. Nur es stimmt schon, normalerweise rede ich mehr und bin vielleicht noch ein wenig lebendiger als im Moment, aber es ist gerade einfach nicht so leicht! Trotzdem bist du noch immer du, auch wenn du dich nicht erinnern kannst!", meinte ich und seine nächsten Worte brachten in mir alles in Aufruhr. Ein Lächeln glitt auf meine Lippen und ich legte sanft eine Hand auf seine Wange, zog sein Gesicht an das meine und küsste ihn kurz zärtlich. "Ich liebe dich und ich finde es süß, dass du dich nochmal in mich verliebt hast, wirklich! Ich bleibe für immer bei dir, egal ob du dich an unsere Vergangenheit erinnerst oder nicht. Sonst wäre ich doch nicht hier oder? Du bist mir so verdammt wichtig, weißt du?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 11:36 pm

Ich sah in geschockt an und konnte nicht glauben was er mir das vorwarf. ich schrie auf und sah cesc verzeifelt an. "Sag mal hat er das gerade wirklich gesagt? Will der mich verarschen???" ich boxte Gerard in den magen. Den ganu so fühlte ich mich gerade. Als hätte er mir eine verpasst und mir alles raus gerissen. Ich gabihm dann noch eine backpfeife und klatschte ihm den brief vor die füße. "Du bist so ein arschloch. Ich wünschtew irklich sie wäre dein tochter und du wärst mit der kleinen schlampe von einer hässlichen shakria verbunden denn ihr beide verdiehnt euch wirklich." ich schnappte Cesc hand udn zhog ihn mit sich. Tränen nass war schon mein gesicht. Und so einen idioten liebte ich? das konnte doch nicht wahr sein.



ER seuftze auf obald seine lippen auf der i hren lagen. er kannte es. er erinnerte sich an diese lippen. und er liebte diese lippen. ja er wusste nicht viel aber er hatte bilder vor augenund sofot wurde das verliebt sein stärker. ER fühlte mehr als das. er zog sie enger an sich. "Du hättest mich viel vfrüher küssen sollen. Jetzt erinner ich mich an viel mehr." hauchte er an ihren lippen. er fand es toll das sie ihn liebte auch wie er so war. er sah sie endlich wieder nicht mehr so traurig. sie sah so gut aus wenn sie lächelte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Sep 16, 2012 11:45 pm

"Was soll das nun wieder heißen?", rief er ihr nach und folgte ihr als sie einfach davon lief. "Was soll das heißen, wenn sie meine Tochter wäre! Du hast den Test doch gesehen, dass ist sie auch!", meinte er und verstand die Welt nicht mehr. Sie hatte ihn doch einfach verlassen...gut er hatte sich auch nicht unbedingt korrekt verhalten, aber er verstand ihren Aufstand gerade überhaupt nicht. "Und seit wann zum Teufel, steckt ihr beide so unter einer decke?"


Cesc stolperte hilflos hinter ihr her. ER hatte nicht gewollt dass er mehr oder weniger so extrem zwischen die Fronten geriet. "Wo gehen wir den hin?", wollte er wissen und hörte Gerard hinter sich wütend schimpfen und sich aufregen und vor allem, er flogte ihnen auch noch. "Willst du ihm den nicht sagen weswegen du hier bist?"


(ohh spann dir iker aus xD schön langsam mag ich ihn nicht mehr hahaha aber es lässt sich ja kaum verhindern)


Die nächsten Küsse fühlten sich noch viel schöner an, als der Erste zu vor und ich merkte wie sehr ich es vermisst hatte, seine Lippen zu spüren. "Ich hab mich nicht getraut dich zu küssen. Ich wollte dich damit nicht noch überfordern..du hast mich doch nicht gekannt und ich hatte Angst vor der Reaktion...!", flüsterte ich an seinen Lippen und löste mich kaum von ihm. Meine Arme hatte ich vorsichtig um seinen Hals geschlungen. "Aber an was erinnerst du dich den jetzt?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Sep 16, 2012 11:53 pm

Cesc tat mir so leid. nur weil ich meine gefühle wegen dem baby nicht im griff hatte und mich mit gerard so heftig stritt war er sowas von zwischen die fronten geraten. ich blieb stehen. "keine ahnung wo wir hin sollen er folgt uns ja. " dann drehte ich mich zu gerard umd udn funktele ihn hasserfüllt an. "Du machst ich krank. Du bist so dumm für diese welt. Sag mal als sie dir den test unter die nase rieb hast du überhaupt keine zweifel gehabt? ich mein du hast sie verlassen wiel äfferen aufflogen und galbust du mit dem test war sie ehrlicher?" ich klatschte ihm den breif hin udn lahte. "hier hast du den richtigen test du idiot. ABer gut geh zu deinem kuckukskind und deinem engel dieser dummen schnäpfe. Wir brauchen dich nicht." ich nahm cesc hand und lief wieder davon. sollte er jtzt gucken as er glaubte. mir oder shakria. er hatte es schwarz auf weiß das er nciht der vater war.



(Die frage ist nur wie. Ich will auf keinen fall gerards kind mit iker haben xD und obwohl ich gerard in der rs hier grad hasse keien ahnung ihn zu töten wäre doch brutal oder? haha )




ER läehclete und strich ihr durchs haar. Dann sah er auf die kette. "Ich erinnere mich daran wie ich dir die kette geschenkt hatteu nd wie ich dir erzählt hab wieos ich gerade das bild da drin gewählt hab. das heißt also ich ahb gleichzeitig auch was aus unsere k indheit in meinen erinnerungen. "strahlte er sie an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Sep 17, 2012 12:03 am

Gerard blieb verdattert mit dem Brief in der Hand stehen und war geschockt von ihrem Ausbruch. Er wollte doch nur für seine Tochter da sein. Zwischen ihm und Shakira war niemals etwas gelaufen. Er nahm den Zettel heraus und las sich dann den Test durch und konnte es nicht fassen. Natürlich hatte er Zweifel gehabt, aber er war dabei gewesen, als sie den Test gemacht hatte...die Proben und alles..er war dabei und hatte es gesehen. Er war so verwirrt und wusste nicht was er tun sollte.


Cesc stolperte erneut hinter ihr her und seufzte leise. "Willst du den nicht wissen wie er darauf reagiert?", fragte er nach und fragte sich auch wo sie ihn hinführen würde. "Und willst du ihm den nicht sagen, dass du schwanger von ihm bist? Ich meine er hat doch auch ein recht darauf oder? Ich ...ich weiß gerade echt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich verstehe deine Seite der Dinge, wirklich...aber er ist auch mein Freund und ja er führt sich teilweise total faslch auf...oh es ist gerade nichts so einfach wies mal war!"


(ääähm ja das wäre doch sehr sehr sehr brutal xD=)


(das ist die Kette die Nando daniele geschenkt hat Very Happy Sergio hat ihr nen anhänger mit nem grünen stein geschenkt..der seiner oma gehört hatte xD aber nicht so wild, wer überhält hier schon den überblick? xD)


Als er so strahlte, konnte ich nicht anders als selbst auch über das ganze Gesicht zu strahlen. Ich schlang meine Arme enger um ihn und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. "Ja das stimmt...das ist schon eine Weile her...damals bist du nach Australien gekommen um mir zu sagen das du mich liebst! Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben!", lächelte ich und atmete seinen Duft ein. "Offensichtlicher kann es doch gar nicht sein, dass wir zusammengehören oder?", fragte ich leise. "Wenn du dich sogar ein zweites Mal in mich verlieben kannst...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Sep 17, 2012 12:09 am

für mich ist ger aber schon der idiot aber jetzt einfach pölztlich auf iker zu stehen ist doch voll die schlampen dings haha keine ahnung xD



Ich blieb stehen und drückte mich dann weinend an cesc. "nein ich werde ihm rein gar nichts sagen. ich hab keine lust mehr auf das ganze. Ich kann nicht mehr. Ich iwll nicht mehr. Er ist so ein idiot. Ich hab wirklich kein bock mkehr. Bitte bring mich hier ienfach weg. ich will ihn nicht mehr sehen sonst werde ich ihm noch was antun. Ich bin gerade nicht ich selbst und bis das kind geboren wird, wird es sich auch nicht ändern."


(Scheiße verdammter Sad ah maaan wieos haben wir auch so viele ideen haha tut mir echt leid.)



er heilt si in den armen und läcehlte glücklich. "nein offensichltich wäre nur das das schicksla und mit dem geischt drauf knallt. Ach warte das ist mir ja passiert." lachte er dann udn küsste sie wieder. ER bekakm nicht genug davon ihre lippen zu berühren. "ichb i ja dafür das wir jetzt nackt schwimmen gehen." lachte er dann.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Sep 17, 2012 12:17 am

(oh man es ist gerade einfach sehr schwer oder lach...ich würds dir nicht krumm nehmen xD hahaha xD es könnte sich ja langsam anbahnen? Er kümmert sich um sie..weil sie mit dem Kind alleine ist und so xD oder du nimmst Cesc hahahahahahahahahahahaa xD der Arme kann was erleben wenn er Gerard beim nächsten Trianing über den weg läuft haha )

Er legte den Arm um sie und führte sie dann aus dem Stadion raus. Sein Trainer würde ihn morgen dafür umbringen und Gerard wahrscheinlich auch, aber er sah wie schlecht es ihr ging, also brachte er sie zu seinem Wagen. "Gut ich bring dich zu mir nach Hause ja?", meinte er und stieg hinter das Steuer, als sie eingestiegen war. "Trotzdem bin ich der Meinung das er es erfahren sollte. Vielleicht nicht unbedingt heute, ich meine du bist gerade total durcheinander, und dann noch deine Stimmungsschwankungen noch dazu...!",meinte er während er den Parkplatz verließ. "Aber es wird alles wieder gut, ganz sicher sogar!"



"Hör auf damit Witze zu machen! Ich hatte Todesängste um dich, als ich hörte das du im Krankenhaus bist!", meinte ich und sah ihn an. Sanfte strich ich mit meiner Hand durch seine kurzen Haare und musterte seine hellbraunen Augen, die ich so sehr liebte. "Das klingt jetzt richtig nach dir! Das alleine sagt mir schon das du wieder der Alte wirst und wenn nicht, ich liebe dich so oder so! Ich hab damit nie aufgehört und werde es auch nie!", meinte ich und küsste ihn. "Mmm also nackt baden ja? Warum nicht...haben wir vorher auch immer mal wieder gemacht, wenn Iker nicht zuhause war und der ist ja noch ne weile beim Training!", grinste ich breit.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Sep 17, 2012 12:35 am

okay ich hab was. also.. beim training prügeln sich ja cesc und gerard. cesc sagt ihm das sie schwanger ist und bla. gerard denkt sofort von cesc undwill ihn fast chon töten. jemand ruft dann melina an udn sie taucht auf. sie macht gerard ein für alle mal fertig und verlässt ihnentgültig. sie will dann zu ihrer schwester fahren aber sie haben einen unfall. shakira rammt die beiden und die stürzen mit dem Auto über die brücke in das wasser. Cesc stibt und melilna verliet das baby. bla bla bla sie bleibt dann ja bei ihrer schwester und sergio und iker ist ja auch dort. Ich weiß nur nicht was wir mit sam machen sollen. xD



Ich lies mich von dort weg bringen und hasste gerard gerad so sehr. und andererseits liebt ich ihn aber ich wusste das es nicht so weiter gehen konnte. Wir würden wohl niemals glücklich werden und so einen vaterwollte ich meinem kind nicht antun.





er grinste und zog ihr dann das oberteil aus. "Na da bin ich aber froh das ich erst mal krank geschrieben bin nicht wahr?" kicherte er und küsste sie am hals entlang. Ihr duft vernebelte ihm die sinne. "Was hast du nur mti mir gemacht das ich einfach icht von dir los komme?" hauchte er aber er wollte es auch gar nicht anders. ER brauchte sie wie die luft zum antmen
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Sep 17, 2012 12:42 am

(o.O ich bin mir jetzt nicht sicher was ich davon halten soll xD ich muss das erstmal verdauen. Nee ich weiß auch nicht xD)


"Ist alles okay? Ich meine gut das ist jetzt wohl eine blöde Frage oder?", murmelte Cesc aber er machte sich verdammte Sorgen um sie. Nach einer Weile kamen sie dann bei ihm zuhause an. "Da wären wir!", lächelte er und stieg aus. "Sieh zu das du dich beruhigst...und entspannst! Das tut auch dem Baby gut!"



"Du glaubst gar nicht wie sehr ich die letzte Zeit mit dir genossen habe! Es war schon viel zu lange her, dass wir Zeit für einander hatten und ich habs so sehr vermisst!", murmelte ich lächelnd und zog ihm ebenfalls sein Shirt aus und strich sanft mit meiner Hand über seinen Oberkörper. Ihn zu berühren fühlte sich gut an. Lächelnd schloss ich die Augen und legte den Kopf leicht zur Seite..ich liebte seine Lippen an meinem Hals. "Das klingt fast so, als hättest du mich los werden wollen?!?", murmelte ich auf seine Frage. "Aber ich schätze mal...du liebst mich genauso sehr wie ich dich..ich komm von dir auch nicht los und will es auch gar nicht!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 20 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten