ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 1:49 pm

Er lächelte sie nun etwas verlegen an und zuckte mit den Schultern. "Nun ja, ich weiß auch nicht...bei dir bin ich irgendwie anders als dort oben...woran auch immer das liegen mag!" seufzte er. "vielleicht war ich etwas ungezogen, aber nicht nur...!" schmollte er



"Nun ja, wenn du das so sagst wird es ja auch stimmen, denn du bist hier der Gott, nicht ich!" lächelte ich. "Aber das thema ist so oder so interssant..er hat es gut rüber gebracht!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 3:03 pm

"Wen du dich entschuldigst dann wird er dir bestimmt verzeihen. tun das nciht alle eltern? Er liebt dich. Er will doch nur das beste für dich."


"ja und das ist ja das wichtigste. Ich hab halt manchmal so anschauungsmaterialien gemacht. ich meinte ich zauber gern manchmal. die haben gemeint ich kann das alles gut mit dem wasser. Wen die gewusst hätten." grinste er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 3:10 pm

"Das beste für mich???" er starrte sie an. "Deswegen werde ich hier her, auf die Erde verband??? Das kann nicht wirklich wahr sein, wirklich nicht!" murmelte er und starrte zur Wand hoch. Sein Vater wollte ihn einfach nur verarschen..


Ich musste grinsen. "Das hätte ich gerne gesehen...!" kicherte ich und ging zum Balkon und hinaus. Es war zwar dunkel, aber durch die Straßenlaternen konnte man einen Teil der aussicht sehen und der helle Mond tauchte die Landschaft in ein wunderschönes Licht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 3:24 pm

"Na ja ich kenn dein vater nicht aber ich dank ihm dafür. Wen er dich nicht hier runter geschmissen hätte, wäre ich jetzt tot oder würde mri wünschen das ich es wäre." meinte ich leise.



"Ach du hast besere tricks von mir gesehen. Schön da draußen nicht?"(weil das fenster in das wir schreiben blau ist, hab ich immer das gefühl im meer zu sein haha)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 3:29 pm

Es schnürrte ihm ungewollt die Kehle zu und er strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne hinters Ohr. "Damit hast du wieder REcht...das ist bis jetzt auch das einzig positive an dieser Sache..ich konnte dir das Leben retten und habe dich kennen gelernt!"



(jetzt wo du es sagst xD hahaha)

"Mmm meinst du wie das vorhin unter Wasser?" fragte ich und blickte kurz zu ihm zurück. "Ja..ich glaube das Land ist schöner als dort wo ich herkommen, also was ich bis jetzt sehe!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 4:09 pm

Ich lächelte schwach.. "Na ja amüsier dich halt auf der erde.. Hab spaß.. vielleicht solltest du hier noch schlimmer sein.. wen er sieht das du heir noch schlechter bist holt er dich vielleicht zurück? Aber erst mal würd ich mit ihm sprechen. Entschuldige dich udn versprich ihm dich zu ändern."



"Tagsüber ist es noch schöner. wieso glaubst du haben die götter sich sonst diesen ort ausgesucht?" lächelte er.


(Sag mal hab ich das mit dem gebutsag jetzt gesagt oder nicht? hast mir geantwortet? hab ich das auch übersehen? hahahaha)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 4:15 pm

"Ja genauso hatte ich es mir auch ungefähr gedacht...!" meinte er und sah sie an. "Mal sehen was er morgen sagen wird, aber eine Frage hast du mir noch nicht beantwortet, wie alt bist du eigentlich?"
(ich hab keine ahnung haha xD)



"Mmm, wahrscheinlich eben weil es hier so schön ist!" lächelte ich und legte legte meine Unterarme auf das Geländer und blickte hinunter.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 4:25 pm

"Oh das ahb ich vergessen.. in 3 Tagen werde ich 21. Ist das wichtig?"



"JA.. der Strand ist aus kies und so aber damit kann man sich schon arrangieren."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 4:38 pm

"Oh ja das ist wichtig...sehr gut das ich dich in dieses Camp bringe, den mit 21 erlangst du deine Kräfte und kannst sie anfangst wohl nur schwer unter Kontrolle halten und wenn du dort bist, helfen die dir dort dabei1"



"DAs ist doch vollkommen egal..das ist in Kroatien auch nicht anders und da sind richtige Felsbrocken über die man erstmal kriechen muss bis am den STrand erreicht!" meinte ich begeistert und versank in gedanken..morgen war mein Geburtstag und dann...dann kam ich auch noch in dieses eigenartige Camp..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 5:06 pm

"Oh.. mehr als das knnt ich noch? das ist ja grusselig." murrmelte ich.



"Schön wen du es schön findest.. bist halt in der hinsicht eine echte göttin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 5:13 pm

"Was warum ist as gruselig? Das ist bei euch Halbgöttern einfach so. Erst mit dem Alter entwickelt ihr euere vollen Kräfte. Ich meine, mache haben speziele Gaben, andere sind einfach nur Schön. Wie zum Beispiel die Töchter der Aphrodite...sie können nichts, sind einfach nur schön. Kommt ganz auf die Gene drauf an!" zwinkerte er ihr grinsend zu.


"Was weil mir ein Strand voller Steine gefällt??" fragte ich als er mich damit aus meinen Gedanken riss und streckte meine Hand aus, als ein kleines Glühwürmchen am Balkon vorbeiflog ( xD die dinger sind so geil haha)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 5:40 pm

"Ah ich glaub ich würde gern mit den töchtern tauschen." ich fand mich nicht gerade schön.


haha hab glaub noch nie eins live gesehen.
"nee weil sir grichenland zu sagt."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 5:45 pm

Er runzelte die Stirn. "Wieso? Du bist doch schon hübsch genug....und es ist eine Ehre die Tochter des Sonnengottes zu sein. Aphrodite hat mehrere Kinder, eben weil sie so schön ist. Du hast nur einen VAter, so viel ich weiß! Also sei Stolz darauf!"


ich schon Very Happy ich hab sogar schon mal eines gefangen xD

"Achso...vielleicht!" lächelte ich und fing es in meinen Händen ein und machte ein kleines Loch um hineinsehen zukönnen, wo das kleine glühende Ding herum schwirrte. "Die sind so süß! Ich meine...das deren Hinterteil leuchtet finde ich fasziniernd!" lachte ich und ließ es wieder fliegen. Da mir kalt wurde ging ich wieder rein.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 6:16 pm

(du meinst ich bin das einzige kind oder? weil die kinder von der haben auch nur eine mutter haha)
"Ach ich weiß ja nicht. Es gibt so viele sachen die mich an mir stören."


Wie toooooll*-*
Er musste lachen. "Ja läuchtende hintern.. nicht schlecht.. Ich bestell was beim zimmerservice wilst du auch was?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 6:20 pm

(haha so wie in percy jackson..da hatte aphrodite auch mehrere töchter und percy war der einzige sohn von poseidon Smile )

"Das ist typisch für euch Frauen!" meinte Chris und schüttelte leicht den Kopf. "Für uns Männer seit ihr wunderschön, aber ihr mäkelt immer rum. Ich habe das von dort oben beobachtet und deswegen gab es schon ein paar Scheidungen!"


(^^ ich geh jetzt dann gleich noch auf einen Kaffee mit ner Freundin, wir sehen uns dann ja später nicht? gegen 7 oder so bin ich glaube ich wieder da Smile also sagen wir zwischen 7 und Cool

"Hey das ist faszinierend wie die ihren Hintern zum Leuchten bringen!" grinste ich und setzte mich wieder auf die Couch. "Oh ja bitte, ich bin am verhungern!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 9:33 pm

ja cih musste dann auch heim Very Happy tja.. aphrodite wollte halt immer schöne leute hervorbringen was Very Happy


"na ja ne scheidung würde ich nicht gerade wollen deswegen. Aber ich mag frauen auch gar nicht die meinen.s ie sin ja soooooooo schön. ich mein gehts eingebildeter?"


"Er lachte.. "Und was möchtest du essen? irgend ein besonderen wunsch?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 9:41 pm

heim? xD

"Nein es geht darum das sich Frau und Mann streiten weil Frau sagt sie sei hässlich und Mann sagt sie sie die schönste für ihn, aber sie versteht es nicht!" erwiderte Chris. "Weißt du..die Schönheit liegt im Auge des betrachters..für mich bist du wunderschön, für einen anderen vielleicht hässlich!" er zuckte mit den Schultern und lächelte.



"Nein, es ist dein Hotel, bestell das was du denkst das mir schmecken könnte, ich bin nicht wählerisch!" kicherte ich und kuschelte mich in eins der Kissen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 10:45 pm

vergiss es Very Happy


"Ja für mich bitte.." murrmelte ich. "Aber danke.." irgendwie war es schön schön genannt zu werden. mmerhin schien er sogar die töchter der aprodithe zu kennen..


Er nickte unhd bestellte dann von allem etwas.. was gut war.. "Ist bald da. Bist du müde?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 10:57 pm

"Ach ich gebe es auf..ich wüsste nicht wo du hässlich bist, aber wie gesagt das seit nun mal ihr frauen!" lächelte er und strich ihr leicht durchs HAar


"Nicht wirklich, ich hab vorhin so viel geschlafen, ich fühle mich eigentlich ganz ausgeruht!" erwiderte ich ihm lächelnd. "Ich mache es mir nur bequem!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 11:49 pm

Ich kicherte. "Du bist echt blind. Schau doch mal genauer hin. " ich verdeckte enis meiner augen dann das andere. "das eine ist süß das andere guckt sexy.. gut geht weiter.. dann meine nase.. will es jetzt stupsig sein oder fett? konnte sich woh l nicht entscheiden. und dann die lippen. so ne dicke unterlippe im vergleich zu der obern aber als wäre das nciht schlimm genug ist ie eine seite noch dicker als die andere.. es ist echt so schlimm." ich redete so viel.


"okay.. weil wen u willst können wir danach noch das nachleben unsciher machen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 11:57 pm

Chris konnte ihr nach einer Weile gar nicht mehr folgen. Sein Blick blieb zuerst an ihren wunderschönen Augen hängen, und dann an ihren Lippen. Er fand sie ziemlich anziehend und ihm gefiel alles an ihr. "Tut mir leid, aber ich sehe nur wie schön du bist...alles andere fällt mir nicht auf!"


"Sowas machen götter?" grinste ich ihm breit zu, über das ganze Gesicht. "Aber klar...Griechenland bei nacht ist auch schön!" nickte ich ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 12:20 am

Ich seufzte auf.. "na ja.. ich zweifleimmer noch an deinen augen." lächlete ich leicht und kuschelte mich dann ins Bett.. "Ich find dich ganz hübsch. Auch wen man das nicht zu männern sagt. Siehst du immer so aus? nun ja ich denke du wärst mit etwas kurzeren haaren toller."




Adnn kam das essen."Dann guten appetit.. und ja wir machen das auch.. vor allemwen sonst alles langweilig ist."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 12:32 am

"DAnke!" grinste er sie zu und es gefiel ihm, das er ihr gefiel. "Ja, ich sehe immer so aus, nur ich bin halt im Olymp viel größer als hier auf der Erde, wäre sonst auch unheimlich!" grinste er breit. "Mmm soll ich sie mir kürzen lassen?" kicherte er.


"Wünsche ich dir auch!" lächelte ich ihm zu und fing an zu essen. "Mm schmeckt as lecker!" seufzte ich, vor allem da ich wirklich schon einen bärenhunger hatte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mi Apr 20, 2011 12:40 am

ich zuckte mit den schultern. "Weiß nicht. so siehts eigentlich auch nicht schlecht aus. wie du magst. wegen mir musst u es ncht tun."



"ja die grchen habens schon drauf wens ums essen geht. genau wie die italiener."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mi Apr 20, 2011 12:47 am

Er kicherte leise. "Nun, ich bevorzuge meine HAare wie sie sind und sie werden so wohl auch bleiben. MAl sehen...vielleicht irgendwann mal!" erwiderte er und deckte sich zu



"Mm du vergisst gerade die Chinesen, die machen auch tolles essen!" grinste ich. "Und ich bin verrückt nach chinesischem Essen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten