ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 5:43 pm

Ich hab keine ahnung -.- nicht mehr lang wen wir erst verkakuft haben. ich könnt grad so platzen.



Ich lächelte. "Das ist nett von dir. Danke." meinte ich und legte dann mein kopf einfach an seiner brust ab. Es war schon ein weiter weg.



Er musste lachen. "Genau.. na ja dort gibt es ein bereich wo man halbgötter hin bring. ihnen bei bringt sich zu verteidigen und ihre kräfte zu konrollieren. Ich denke dort ist es besten und sichersten für dich."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 5:45 pm

jaa das glaube ich dir, aber aufregen hilft dir nichts =( macht nur doppelt schlechte laune...armes schnuckiii



"Du bist müde stimmtS???" fragte er leise nach..er spürte es nicht, denn er wahr voller Energie...als gott kannte er sowas nicht.


"Ohhh und werde ich auch herausfinden wer mein Vater ist??" fragte ich und sah ihn an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 6:06 pm

Sad so zum kotzen echt. ich hab jetzt feierabend. ich geh jetzt zum arzt.. bis später dann :*


"Ja.. ich kam von der arbeit und dann war der vorfall und jetzt das. Ich möchte nur noch schlafen." murrmelte ich.


"Ja.. ich könnte es dir auch sein.. auf jeden fall ist es der Windgott."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 6:10 pm

armes schnuckiii wirklich Sad((( :* bis nachher dann Smile


Er hob sie auf seine Arme. "Schließ die Augen und schlaf etwas....mir macht das nichts aus..ich hab genug Kraft...!" lächelte er.


"Ohh...naja das erklärt so einiges!" meinte ich und ließ mich auf den Boden dieser Blase sinken, da mich das stehen müde machte. "ISt es noch sehr weit???"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 10:47 pm

wieder da ^^ und ich hab immer noch miese laune wegen der wohnung

ch kuschelte mich an ihn un dschloss die augen. "Dankeschön."


Er saß in der luft. "Ja wir werden schon eni ipaar stunden brauchen noch.Vielleciht solltest du etwas schlaen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 10:54 pm

das glaube ich dir..hätte mich auch gewundert wenn nicht =( ist ja auch scheiße



"Keine Ursache..!" lächelte er und trieb den Hurican richtung Griechenland weiter.



"Ja, vielleicht sollte ich das tun!" meinte ich müde und rollte mich auf dem Boden zusammen und schloss die Augen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 11:25 pm

voll -.- ich hoffe ie wohnung verschimmelt beovr die verkaufen kann.. wen ich sie nicht haben kann ann keiner -.-



(kannst die ann auch dort ankommen lassen langsam Very Happy ich schlaf eh Very Happy)



Er machte es ihr bequemer mit dem wasser und lenkte weiter.. irgendwann nach eini paar stunden kamen sie dann in Grichen land an. es war nacht in Grichenland. er hob sie hoch und sprang aus der blase auf den stehg. "aufwachen sonnenschein wir sind angekommen."

avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 11:36 pm

hahaha ja xD haha vielleicht tut sie es ja auch


Sie erreichten Griechenland, nach einigen Stunden mitten in der Nacht. Er fand sich mit ihr irgendwo auserhalb der STadt wieder und sah sich um. Gut es war niemand weit und breit, der sie hätte beobachten können. Chris machte sich mit ihr auf den Weg, hier konnten sie nicht bleiben.



Verschlafen krallte ich mich an seinem Shirt fest und blinzelte erst ein paar Mal, bevor ich mich umsah. "Das ging aber schnell!" murmelte ich müde und gähnte kurz.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 11:39 pm

ich bete jetzt drum haha

Als mir irgendwan kalt wurde erhöte sich meine körpertemperatur damt es mr wieder warm war..


"na ja ud hast die ganzen stunden verschlafen. Hast du wenigstens gut geschlafenf?" grinste er.l Er lief mit ihr weiter im arm. er wusste wo ein gutes hotel war.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Mo Apr 18, 2011 11:44 pm

Chris spürte es und er musste lächeln, oh ja sie war auf jeden Falle eine Halbgöttin. Er musste für sie eine Unterkunft finden. Hier konnten sie nicht bleiben und morgen würde er sie wohl in dieses Camp bringen, dort wäre sie sicher.


"Mmm ja hab ich. Ich war wohl irgendwie ziemlich müde!" meinte ich noch immer etwas verschlafen und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Schade das es noch dunkel ist...Griechenland so sehr schön sein!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Mo Apr 18, 2011 11:56 pm

"Sin wir schon da?"murrmelte ich verschlafen und immer noch müde. Mein gesicht tat mit weh vom schlag meines stiefvaters.. es sah bestimmt grauenhaft aus mitlerweile. Ausserem k onnte ich eins meiner augen nicht so gut öffnen.


"ist es.. ich kann dir ja morgen alles zeigen bevor ich dich ins campbringe." meinte er zu ihr un dkam tmit ihr ihn ein 5 terne hotel an.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 12:03 am

"Ja, wir sind seit ein paar Minuten in Griechenland!" erwiderte er und suchte nach einem Hotel, oder etwas ähnlichem. "Dein Gesicht ist ein klein wenig geschwollen!" meinte er leise und sah sie kurz an und wurde etwas wütend. Hätte er ihn nicht schon umgebracht, würde er es sofort tun.



"Das wäre natürlich sehr nett von dir...!" lächelte ich leicht und sah mich in dem Hotel um. Alles sah so sündhaft teuer aus, das ich mich fragte wie er sich das vorstellte? Bei diesem unerwarteten Aufbruch hatte ich gar nichts mitgenommen..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 12:42 am

"Ähm. ja.. tut wuch etwas weh."mente ich und betastete mein gesicht leicht. Aber meine hand war warm und das ühlte sich nicht gut an in der ersten sekunde. in der zweiten wurde es dann doch beser also lies ich es drauf liegen ohne zu verstehen das ich mich gerade selber heilt hatte.



Kellan wurde gleich erkannt und man wies ihm sen zimmer im obersten stock. oder sollte man sagen sein arpartment? Er fuhr dann hoch und setzte sie dort auf der couch ab.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 1:01 am

Chris lächelte erneut und war wieder einmal darin bestätigt, dass sie war was er vermutete das sie war. "Nun siehst du wieder besser aus. Nicht so vermöbelt!" meinte er lächelnd. "Ich sagte dir doch das du eine Halbgöttin bist und wie es aussieht kannst du heilen. Wie alt bist du eigentlich???" wollte er wissen und betrat ein hotel das nach seinem Geschmack war und verlangte nach einem Zimmer. Die Rechnung würde er seinem Vater zu kommen lassen ( haha xD)


Ich sah zuerst ihn an und dann sah ich mich in dem Zimmer um. Es war verdammt riesig und sah einfach nur fantastisch aus. Irgendwie im griechischen Stil, aber das war wohl auch nichts sonderbares in Griechenland. "Sehr...schönes Zimmer!" murmelte ich, wobei es viel größer war als nur ein Zimmer. Wahrscheinlich eher eine Suite oder ein Apartment.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 9:57 am

haha das mit der rechnung ist echt geil Very Happy Viel glück Thor Very Happy


Ich betastet mein Gesicht. "Das ist unglaulblich. Ich frag mich wieso ich überhaupt ich noch überrascht bin. Aber das ist ne schöne fähigkeit. Ich frag mich wer mein vater ist."


"Ja immer wen ich im lande bin wohne ich hier.. das ganze hotel gehört schon mir eigentlich.. na ja in 18 jahren bekommt man schon mal langeweile. die zwei türen da sind jeweils 2 schlafzimmer. kannst dir eines aussuchen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 10:39 am

hahah xD ich fragte mich an welche adresse er es shcickt xD


Chris kümmerte sich um die Rechnung und machte sich dann mit ihr auf den Weg, hoch ins Zimmer wo er sie auf einem der Betten absetzte. "Nun ich kann wirklich nur raten wer dein Vater ist!" erwiderte er und strich sich über das Kinn. "Ich schätze mal, wegen der ganzen Wärme und der Tatsache das du deinem Stiefvater das Gesicht verbrannt hast, könnte es der Sonnengott sein. Würe auch gut passen!"



"Ach Langeweile? Wie artet das dann aus? Das du dir Teile des Hotels aneignes???" lächelte ich ihm zu. "Okay danke...das ist wirklich sehr lieb von dir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 10:58 am

oh ja das frag ich mcih auch Very Happy
Ich hab grad ne rechnung vor mir liegen und der typi heißt lutz mit nachnamen Very Happy


"Der Sonnengott.. das ist echt alles sehr verrückt." meinte ich und krabbelte aufs bett.

"neee natürlih nicht.. ich hab das natürlih selber gebaut." grinste er sie an. "Ich bin sehr krativ wie du siehst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 11:17 am

ahhhh kellan hat was bestelllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD


"Ja...das kann ich mir vorstelllen das es das für dich sein muss!" nickte er ihr zu und sah sich im Zimmer etwas um. "Nunja morgen werde ich dich in ein Halbgott camp bringen! Da bist du gut aufgehoben!"


"Wow das hast du gebaut=" fragte ich staunend und sah mich noch genauer um."Warum gerade ein hotel?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 11:29 am

ääääääääääh ne eher nicht haha.. er hatte adnn wen ein unfall haha sein auto ist schrott Very Happy:D


"Halbgott camp.. wie sich das anhört.. "Und was macht man dann da?"


"Ich hab mehrer.. andere länder und so.. immer am meer. Nun ja im hotel zu wohnen find ich spannend."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 11:37 am

ohhhh ;((((( nein also das muss nicht sein mein armes baby xD


"Nun ja...da wirst du ausgebildet so viel ich weiß. Dich zu verteidigen und so!" er setzte sich auf das andere Bett. "Es ist nämlich so, das ihr Halbgötter verfolgt und getötet werdet. WAhrscheinlich Glück das ich dich gefunden habe!"


Ich sah ihn Kopfschüttelnd an. "Ach du meine Güte..andere Sammeln Briefmarken und du Hotels wie es aussieht!" lächelte ich. "Naja am Meer ist klar..wenn du der Gott des Meeres bist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 11:55 am

ja.. lieber net Very Happy


"Tja.. halbgötter sind also sterblich.. wieder was gelernt. " (hab ich überhaupt die frage mit dem alter beantwortet? haha ich glabu ncith oder?)


"ja immerhin muss ich ma mein job verrichten nicht wahr. Und ja.. bei göttern ist alles etwas größer." lachte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 11:59 am

"Nun ja doch schon irgendwie!" nickte er ihr zu. "Darum ist es auch besser wenn du dorthin kommst. Es ist so das ihr länger lebt als Menschen, aber genauso verletzlich seit. Das macht eure menschliche Hälfte aus!"



"Naja doch schon, wahrscheinlich hast du recht! Aber eine ganz andere Frage, was hast du an meiner Uni gemacht???" Ich konnte mir nicht vorstellen das er dort Unterricht hatte...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 12:07 pm

"Wäre ja auch zu schön gewesen ein normales leben leben zu dürfen." seufzte ich und kuschelte mich ins Bett.. "Und was willst du nun machen? wieso bist du überhaupt auf der erde?"





"Es ist langweilig wen man nichts zu tun aht.. also hab ich eine andere klasse in grichischer mythologie unterrichtet. dich hatte ich nicht."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Nini am Di Apr 19, 2011 12:12 pm

Er seufzte und streckte sich auf dem Bett aus und sah hoch zur Decke. Die Hände hatte er hinter dem Kopf verschränkt. "Nun ja...ich habe den Vorstellungen meines Vaters nicht entsprochen und er bezeichnet mich gerne als eingebildet, selbstverliebt und vor allem besserwisserisch. Jetzt bin ich hier, das ist meine STrafe. Ich werde zum Olymp gehen und mit ihm reden. Er kann mich nicht einfach hier runterwerfen, wenn er ein PRoblem mit seinem Sohn hat!"



"Ich wollte gerade sagen, mir bist du nicht untergekommen denn du wärst mir sicher aufgefallen!" meinte ich grinsend. "Schade...die anderen hatten das Glück von einem Gott unterrichtet zu werden, ich hatte einen alten Mann, dessen Gedächtnis schön langsam etwas locker wrid!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  KillaToy am Di Apr 19, 2011 1:35 pm

Ich legte mein kopf auf ein arm ab udn lächelte.. er war so süß.. Ein go tt der probleme hatte. "Nun das ist echt fies von deinem papa." meinte ich und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. "Aber das was du beschrieben hast kann doch nicht stimmen oder? Ich hab dich jetzt überhaupt nicht so erlebt." meitne ich ernst.


Kellan grinste. "Nun der alte mann ist aber für einen menschen echt viel rum gekommen und weiß auch vieles. Wen nicht gerade ein gott seine mythologie unterrichtet ist er der nächst beste."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ҳ̸Ҳ̸ҳImmortalҳ̸Ҳ̸ҳ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten