☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 11:31 am

http://www.myfanfiction.de/texte/real-madrid/caminos.138552.html

http://www.myfanfiction.de/texte/real-madrid/daddy-s-little-girl.104247.html



"Ich kann dir da nur schwer sagen was dir helfen könnte. Jeder braucht seinen Ruhepunkt. Aber jeder findet den wo anders!", lächelte er sie an. "Du musst einfach verschiedenes herausfinden, irgendwas wird dir schon dabei helfen dich zu entspannen und dich zu beruhigen. Meiner Meinung nach musst du ja auch nicht unbedingt besonders gut schlafen oder? Ich meine wenn du rund um die Uhr unter Strom stehst?", meinte er und sah sie an. "Ach ja?? Aber im Moment pfeifst du noch nicht aus allen Löchern also kann es noch nicht so schlimm sein!", lachte er und nickte dann. "Ja ich hab auch hunger..schauen wir mal, ob wir irgendwo was leckeres finden! Willst du was essen was typisch ist für hier?"





Ich kicherte leise als ich ihm so zuhörte. "Nicht immer Sex? Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal keinen hatten..also zumindestens Nachts, wenn wir im selben Bett geschlafen haben!", gluckste ich amüsiert. "Der Spruch ist echt gut, den sollte ich mir merken! Liebling heute nicht, ich hab Kopfweh!", kicherte ich weiter. "Nein Schatz, da brauchst du keine Angst zu haben. Weißt du..ich kann dir schon erklären warum Frauen das sagen: die haben nicht dich bei sich im Bett!", schmunzelte ich. "Eine Freundin, mit der ich zusammen studiert habe, hatte einen Typen zuhause, bei dem hat sie diesen Spruch fast jedes Mal gebracht und warum? Weil es ihr mit ihm keinen Spaß im Bett gemacht hat. Ich meine was würdest du den tun, wenn du eine Frau wärst und dein Freund will mit dir schlafen und du weißt genau er ist verdammt mies im Bett? Da stellt man sich am besten einfach tot!", grinste ich leicht. "Aber das Problem haben wir ja nicht...man merkt schon das du Sportler bist!", lachte ich leise und sah grinsend zu ihm hoch. "Und weils zwischen uns immer toll im Bett ist, brauchst du dir da keine Sorgen machen. Sollte ich das mal sagen, dass ich Kopfschmerzen habe oder dergleichen, dann kannst du davon ausgehen das es mir wirklich nicht gut geht!" lächelte ich, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz sanft. "In 20 Jahren bist du 47 únd sicher nicht am Ende!", lachte ich auf. "Du bist doof..wirklich. Ich werde dich immer lieben und dich immer wollen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 7:21 pm

"Schlafen? Was ist das? Das kenne ich gar nicht." lächelte ich leicht. Die ganzen probleme setzten mir schon zu. Mein Köper konnte sich nicht entspannen und abschalten. Sobald mein Leben normalität angenommen hatte, würde sich das hoffentlich legen. Darauf musste ich hoffen. Ich merkte nämlich das meine Kraft langsam nach lies. Das war schlecht. Wem sollte ich da helfen wenn sich die Jungs verletzten? Wenn ich mir nicht mal selber helfen konnte?
"Oh ein Landestypisches Gericht wäre wohl nicht schlecht. Wenn ich schon in Brasilien bin möchte ich auch die Kulinarische Küche kennen lernen. Kennst du den hier irgendwas in der Nähe?" Fragte ich ihn und sah mir alles interessiert an.


(Ich möchte bei einem Spiel das die verlieren und Iker bekommt total viel druck und ist auch noch von Sara generft weli sie sich schämt weil sie mit dem loser Torwart zusammen ist. Und dabei ist Iker an der Hand verletzt und spielt tortzdem. Das weiß dann nur meine Person weil er nicht will das es jemand weiß und die verlieren da spiel halt und ja da umarmt Maja Iker dann nach dem Spiel und er verliebt sich.. Irgendwie so. Keine ahnung.. die beiden sollen die gegenseitigen Ruhepole sein Smile checkst du was ich meine? ich weiß nicht ob ich das begreiflich rüber gebracht habe xD Sobald ich was geschrieben hab find ich es immer so doof :/ Vielleicht sollte maja auch mal nen Typen eine runter hauen der dumm über iker geredet hat oder ihm weh getan hat ah keine ahnung Sad )



"Ja das will der Typ von seiner schönen und Arztfreundin wissen. DAs er doof ist." grinste er leicht. Aber er wusste ja wie sie es meinte. er wollte sie nur necken. "hmm dann kann ich ja froh sein das meine Freundin in mich veriiebt ist und mir keine kopfschmerzen vortäuschen muss.. Aber solltest du jemals dann mal so krank sein oder was auch immer das es nicht klappt werde ich dich pflegen und hegen bis es meiner süßen wieder besser geht. was hällst du davon?" fragte er lächelnd. "Für einen Fußballer ist 47 fast schon scheintot. Aber wer weiß vielleicht werde ich dann ja Trainer. Aber bis dahin habe ich ja noch viel Zeit. Und ich glaube du musst mich bis dahin auch sehr oft flicken und der gleichen. ich hoffe nur das meine Ärztin nie eine mega lange ruhe pause verschreibt. Weil ich sterben würde sonst."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 8:26 pm

(jaa ich weiß was du meinst und jaa können wir ruhig so machen klingt gut Very Happy:D)

"Jaa das dachte ich mir fast das du so sehr unter Strom stehst, dass du wohl ein paar Probleme mit dem Schlafen hast, aber das werden wir schon in Griff kriegen!", kicherte er. "Ich schnarche nicht, also werde ich dich beim schlafen nicht stören!", gluckste er. "Weißt du was, heute Abend haben wir einfach mal nur ein wenig Spaß okay? Machen was uns gefällt und dazu gehört das ich irgendwas Süßes in mich reinstopfe, weil das darf ich eigentlich nicht, aber ich will mal etwas für mich tun...!", grinste er breit. "Und dann gehen wir an den Strand nachdem wir was gegessen haben, okay? Da sind oft so Lagerfeuer und so! Was hältst du davon?", wollte er wissen. "Jaa ich denke ich kenne irgendwo ein nettes Restaurante!"meinte er lächelnd. "Das ist am Strand das heißt wir können uns auf die Terrasse setzen und uns das Meer ansehen!"



"Sex kann auch schlecht sein, wenn man verliebt ist Liebling. Nicht alle Männer sind gut im Bett. Glaub mir ich weiß wovon ich rede!", kicherte ich und sah ihn grinsend an. "Aber mit dir ist alles perfekt! Ich kann mich über nichts beschweren und ich finds toll das wir nicht genug von einander bekommen! Und wie schon gesagt..wenn wir später ins Hotel zurück kommen...", grinste ich und zuckte lachend mit den Augenbrauen. "Ich finds toll in deiner Nähe...du machst mich glücklich..bei dir bin ich meistnes immer am Strahlen, guter Laune und fühl mich wie auf Wolken!", lächelte ich glücklich. "Davon halte ich sogar sehr viel wenn du mich hegst und pflegst..ich bin mir sicher das du das sogar sehr gut kannst!", lachte ich. "Scheintot? Mit 47..oh gott...dann bin ich dann mit einer halben Leiche zusammen? Gott das ist ja ekelig!", kicherte ich. "Ich werde dich zusammenflicken und dir so lange Ruhepause verordnen wie es notwendig ist. Du weißt das ich nur zu deinem besten handle weil ich will das du deinen Beruf so lange ausführen kannst wie du kannst. Und du bist ziemlich gut in form..was ich so sagen kann und ich kenne deinen Körper in und auswendig!", grinste ich breit. "Oh schau mal..da drüben sind so kleine  Marktstände (haben die sicher in Brasilien auchxD). Gehen wir dahin? Da gibts sicher auch was zu essen aber ich liebe solche kleinen süßen Marktstände!", schwärmte ich. "Aber nur wenn du auch magst!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 8:40 pm

Wusste ich schon das du mich verstehst xD


"Ich schnarche schon ein klein wenig. Aber nicht lang oder so. Mach dir lieber sorgen das ich dich wecke wenn ich mal einschlafen sollte." lächlete ich leicht. Er woltle das mit mir in den Griff kriegen. Das war süß von ihm. Er hatte recht. Er war wirklich für alle da und wollte helfen. Eine sehr gute Eigentschaft. "Ich esse ja nicht oft süßes. Ich hab zwar glück das ich einen guten Stoffwechsel habe aber viel drüfte ich mir auch nicht erlauben, da ich nie Sport mache. Aber nie süßes zu essen, da würde ich wohl sterben. Du trainierst doch so gut. Ist das so schlimm wen du den ab und zu mal was süßes isst?. Ich finde es gehört einfach dazu. Schockolade macht glücklich. Na ja eigentlich müsste ich dann ein Berg schockolade essen um wieder glücklich zu sein. " Ich fragte mich gerade ob ich das jemals überhaupt war. "Das mit dem Restaurat am Meer klingt gut. Dann machen wir das so. Und du kannst mir erzählen was dich bedrückt. Wie gesagt ich bin eine sehr gute zuhörerin."




"Na ja von leichen wollen wir nicht grad ausgehen aber du musst mich dann immer noch auf trab halten damit ich nicht fett werde." kicherte er. "und da unser sex gut ist und eigentlich sehr oft passiert werde ich wohl nie fett werden. Da ist ja auch schon ein training. Und ich trainiere am liebten mit dir." kicherte er und küsste sie zärtlich. Er sah zu den Ständen rüber. "Klar können wir da hin. Du sollst alles sehen was du sehen willst. Und oft findet man sehr tolle dinge an solchen Ständen." lächlete er. "und etwas weiter hinten ist sogar ein sehr guter Hotdog Laden. Das sind die besten auf der ganzen Welt. Die musst du probiert haben bevor du Brasilien wieder verlässt. und dann müssen wir noch paar landestypischen Gerichte essen. " meinte er und schländerte mit ihr rüber zu den ständen. Alle schrien und wollten sachen anbieten.. Aber das gebrüll machte ihm nicht so viel aus. Er kannte es ja schon vom Stadion.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 8:51 pm


"Warum solltest du mich aufwecken wenn du einschläfst? Da schläfst du dann ja oder meinst du wenn du nicht einschläfst oder so?", lachte er leise, da er nicht genau verstand was sie ihm sagen wollte. "Oder beziehst du das jetzt aufs schnarchen?", fragte er sie grinsend. "Ich halt dir dann einfach die Nase zu oder so!", lachte er nun. "Nein es ist nicht schlimm, aber glaub mir..wenn du es nicht tust..ist es nur halb so schlimm, als wenn du es hin und wieder tust. Ich steh nämlich total auf süßes und wenn ich einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören und dann gehe ich auseinander wie so ein Teig oder so!", lachte er. "aber heute mache ich mal eine Ausnahme!", grinste er breit. "Glaub mir...der Schmerz wird irgendwann einmal vergehen und wenn du mit zum Training kommst und uns zu siehst und bei dem Spielen dabei bist und in der Freizeit mit mir wars unternimmst, wirst du abgelenkt sein und langsam das stechende Gefühl in der Brust vergessen!", llächelte er sie an. "Gut dann gehen wir dahin und vielleicht gebe ich dir beim Essen einen einblick in meine Seele..!"kicherte er.




"Ich werde dir schon zum Training zur Verfügung stehen!2, grinste ich ihm breit zu. "Ich meine damit trainiere ich mich doch auch selbst nicht wahr? Und dann bleiben wir beide fit und ich liebe es auch mit dir zu trainieren Liebling!", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss genauso zärtlich. "Mein Herz flattert immer ganz heftig, wenn wir uns küssen..das fühlt sich schön an!", lächelte ich ihm zu. "Dsa finde ich toll, danke!", lächelte ich und freut mich darüber, dass er sich mit mir diesen Markt ansehen wollte. Von irgendwo hörte man Sambamusik und es war wirklich ziemlich laut um uns herum, aber ich kannte es ebenfalls von Stadion..da ich schon bei einigen Spielen dabei gewesen war und mich langsam daran gewöhnte. "Okay dann gehen wir dann Hotdogs essen, soll mir alles recht sein!", grinste ich breit und sah mir die Stände an. "Ich glaube die zeit hier wird sehr schön werden! Also hier in Brasilien!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 9:02 pm

"ja aufs schnarchen war es bezogen. Na dann bin ich mal gespannt ob ich lange überlebe mit dir in einem Zimmer." meinte ich grinsend. "hmm ja also ob ich noch privat was mit dir unternehme wird sich nach heute abend dann raus stellen. Bis jetzt bist du ein Super begleitter und fremdenführer. wer weiß wie du bist wenn du erst mal süßes gegessen hast. könnte ja sein wie bei diesen furbie dingern die nachdem sie mit wasser in berührung kommen, so monster produzieren. Vielleicht ist dein Wasser ja was süßes?" gott ich redete son nen schwachsinn. immer wenn ich so doof geredet hatte, hatte mich james angeschaut als wäre ich vom anderen stern. Dabei war ich die die den Dr. Titel hatte. "Gut dann bin ich mal gespannt was dir auf der Seele lastet."


"Die Zeit die wir beide zusammen verbringen auf jeden fall. Wie es auf dem Spielfeld laufen wird oder beim Training.. na ja da sehe ich etwas skeptisch in die zukunft. Ich hab so ein mieses gefühl wenn ich dran denke ob wir gewinnen können oder nicht. brasilien ist wirklich stark. Und viele sind nicht ganz bei der Sache. Wenn ich mir so gerard ansehe dann ist ihm nur seine Freundin wichtig und sein sohn. Klar das ist mir auch wichtig aber wenn du auf dem Spielfeld bist dann bist du da und gibst 10000 %. Und dann noch das immer wenn shakira da kurz gezeigt wird. Die leute rasten aus. Spanien wird nur noch durch sie indentifiziert und das gefällt mir gar nicht. Sie ist nicht spanien und es geht um fußball und niht um sie. BIn schon etwas doof oder? ICh weiß auch nicht. Mir macht das ganze sorgen. Vor allem weil Iker auch so probleme hat. Wir sind alle nicht so fit wie ich gern hätte glaub ich."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 9:12 pm

"Ah ich werde schon dafür sorgen das du mir lange erhalten bleibst. Ich kann dich doch nicht umbringen. Das würde mir wahrscheinlich nicht so gut bekommen und die Schlagzeilen erst..es wäre aus mit meiner Karriere!", kicherte er frech und meinte das scherzhaft. Als ginge ihm seine Karriere über das Wohlbefinden von anderen Menschen! "Was war das bitte?", lachte er. "Ich hab davon gar nichts verstnaden. Ich produziere gar nichts..was auch immer!", lachte er und kicherte vor sich hin. "Nee also wenn ich Süßes esse..gehts mir einfach nur gut...und mir gehts so auch gut..also wird sich nicht viel ändern!", grinste er breit. "Ohh auf meiner Seele lastete auch einiges, glaub mir!"





"Nein Liebling du bist nicht doof, du machst dir einfach nur Sorgen um deine Mannschaft und möchtest einfach gerne gewinnen!", meinte ich sanft zu ihm und schlang meine Arme fest um seinen Köprer und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Es stimmt wohl was du sagst, da hast du schon recht. Aber das ist der Confed Kup und noch nicht die WM, also mach dir keine Sorgen Schatz. Es kommt alles wie es kommen muss! Ich drückte euch die Daumen und ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr gewinnen würdet!", sagte ich zu ihm. "Naja aber Liebling...Familie sollte eigentlich wichtiger sein als so ein Spiel..ich weiß das du es liebst und versteh mich nicht falsch...aber..naja..ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ohne das du das jetzt falsch verstehst. Ich weiß das du das Spiel liebst und es dein Leben ist!", meinte ich und sah ihn an. Wenn er so redete, fragte ich mich was ihm wichtiger war..dieses Spiel oder ich, als seine Freundin. Ich wusste das er das Spiel liebte und das war auch gut so..aber wenn er so sprach... "Ja ich weiß sie ist nicht Spanien und sie kommt nicht einmal aus unserem Land. Aber du siehst ja...sie ist eine der wenigen Frauen von Fußballspielern die hier ist und da konzentriert sich die ganze Welt nun mal auf sie, weil sie berühmt ist!", lächelte ich leicht. "Das sind die Medien!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 9:34 pm

"Gut.. also vergiss alles was ich gerade geplappert habe. Ich meine nicht mal ich verstehe mich oft also wäre das komisch wenn du das würdest." kicherte ichleise. "Wie viel da auch lastat ich höre dir auf jeden fall zu. Ob ich dir helfen kann weiß ich nicht aber es tut ja schon gut jemanden davon zu erzählen nicht wahr?" meinte ich und kamen dann am strand an. es sah alles so schön aus. Ich war nicht so oft am stand und es war immer wieder ein erlebnis. "Es ist verrückt aber am l iebsten würd ich später schwimmen gehen. Nicht zu weit aber es ist grad so ein drang von mir." lächlete ich schon fast beschämt. "DAs solltest du auch wieder vergessen weißt du? Ich frag mich wieso ich gerade so verrücktes zeug rede."



ER seufzte. Ja das stimmte schon.. ER sah sie an."Ich hoffe ich kam jetzt nicht so rüber als wäre mir das spiel wichtiger als die Familie oder du. Gott nein.. In den 3 monaten liebe ich dich wie sonst nichts. Da würd ich sogar das spielen aufgeben. Versteh mich nicht falsch. Aber manchmal ist sie ja auch da und ich sehe das Gerard so unkonzentriert ist. ich mein ich fand ihn ja schon lange nicht so toll aber das nrvt mich erst recht. Aber na kann man wohl nicht ändern. UNd jetzt hör ich auf damit. Ich möchte nicht über andere reden. Ich werde auf jedne fall mein bestes geben und hoffen das der rest es auch tut. Und du hast recht. Gern würde ich das hier auch gewinnen aber es ist noch nicht die wm und ich hoffe das wir die wm schaffen. aber jetzt genug.. " grinste er und küsste sie uaf die stirn. "hast du etwas entdeckt was dir gefällt?" fragte er..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 9:42 pm



Ach du musst mir gar nicht helfen können! Es ist, wie du schon sagtest, manchmal einfach gut, wenn man mit jemanden reden kann..ich weiß auch nicht....ich rede nicht so gerne darüber wies mir geht und so...keine Ahnung..das bin ich nicht..aber hin und wieder tut es vielleicht ganz gut!", lächelte er sie an. "Ach mich stört es nicht wenn du plapperst...das ist eigentlich ganz gut so..daran merkt man das du dich etwas ablenken kannst und ich hör dir bei allem zu, egal was du mir erzählst..ich finde alles interessant, auch wenn ich manches vielleicht nicht verstehe oder so!",kicherte er vor sich hin. "Ja dann solltest du das doch tun?", meinte er und sah sie an. "Aber nur ein bisschen rein ja? Ich wei nicht wie die Gewässer hier so sind..nicht das ein Hai kommt und haps macht und du bist weg..da kann ich dir nur schwer helfen!", lachte er leise.





"Du sollst nicht einmal daran denken für mich irgendwas aufgeben zu wollen!", meinte ich und sah ihn an. "Es ist dein Leben und deine Leidenschaft Schatz und das ist auch gut so!", lächelte ich leicht. "aber ich weiß schon was du meintest!", sagte ich dazu. "Naja vielleicht lässt er sich auch davon ablenken, ich weiß es nicht..ich hab nicht so viel mit ihm zu tun ich mag ihn nicht so gerne. Mm...so lange ich dich nicht ablenke? Ich bin ja bei jedem spiel eigentlich anwesend. Aber mich wird man niemals auf dem Bildschirm sehen!", grinste ich leicht. "Ich bin ja Gott sei Dank nur die Teamärztin!", meinte ich dazu. "Und ihr schafft das schon, ich weiß das!" lächelte ich und schloss die Augen als er mich auf die Stirn küsste. "Oh glaub mir mehr als genug....mir gefällt schnell etwas!", kicherte ich. "Aber das was ich will hab ich ja schon!", lächelte ich und küsste ihn sanft.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 9:59 pm

"Gut.. wenn du mich nicht verurteilst wenn ich verrückt rede dann ist es ja gut.. und glaub mir ich will nicht von einem hai auf gefuttert werden.. Ein Tod mit schmerzen wäre ja grässlich.. und wenn ich pech hab dann fehlt mir am ende noch ein arm oder ein Bein. Ich fühl mich ja jetzt schon hässlich.. was werde ich dann von mir denken?" fragte ich grinsen. "Aber vielleicht gehe ich später doch rein.. ich schau dann mal. " lächlete ich ihn an. "Ist das, das restaurant das du meintest?" fragte ich ihn als am Strand eins auftauchte.



er erwiederte denn kuss und lächelte dann. "Ja das was ich wollte hab ich auch schon. Und na ja am anfang war ich von dir schon abgelenkt.. jetzt weiß ich ja das du zu mir gehörst und sobald ich fertig mit dem spielen bin, kann ich dich küssen. Ausserdem strenge ich mich mehr an wenn ich weiß das du da bist." kicherte er. "Wie schon gesagt du bist mein süßer Glücksbringer. und wer weiß.. wenn die erst raus kreigen das die teamärztin meine Freundin ist, dann könntest du schon in die medien kommen. Nein ich bin mir sogar sehr sicher das du das wirst. Ich hoffe nur das es dann nicht zu verrückt und schlimm wird."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 10:05 pm



"Oh ja das wäre es und ich glaube von einem Hai gegessen zu werden, wäre wirklich sehr schmerzhaft und vor allem, es könnte ja sein das du es noch überlebst oder so!", lachte er. "Und dann hast du, wie du schon gesagt hast, auf jeden Fall schmerzen!", grinste er leicht. "Warum hältst du dich für hässlich? Du hast noch nie genau in den Spiegel gesehen oder? Verkauf dich nicht zu sehr utner deinem Wert, das passt nicht zu dir!2, meinte er und nickte dann. "Ja ngenau das ist es was ich gmeint habe, lass uns hingehen!", nickte er und ging mit ihr rüber. Dort suchten sie sich dann einen freien Tisch auf der Terrasse, wo man einen schönen Ausblick auf das Meer hatte.




Grinsend schlang ich meine Arme fest um seinen Hals und drückte mich ein wenig an ihn, während wir uns küssten. "Ach das hat man aber nicht gemerkt, außer am Anfang als wir uns kennen gelernt haben und du dir weh getan hast!", lachte ich. "Aber das war gut..sonst hätte ich dir keine Ruhe verdonnert und wir hätten uns nicht so ausgiebig unterhalten weil ich glaube du wärst mir sonst nie wirklich nahe gekommen oder?", lächelte ich. "Na das will ich doch hoffen das du dich anstrengst. Ich bin nach dem spiel da um mit dir zu knutschen und damit du es gleich weißt ich bin immer stolz auf dich ob du gewinnst oder nicht, das ist mir egal..ich liebe dich so oder so!", lächelte ich ihn an. "Naja...ich hoffe mal das die das so schnell nicht rauskriegen, wobei..es ist mir egal..ich verstecke mich dann schon im Stadion das die mich nicht finden!", lachte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 10:20 pm

"Ist egal. Ich bin einfach wie ich bin.. ABer jetzt bist du dran. Erzähl mir was dich so belastet. " meinte ich zu ihm. Was ich an mir hässlich fand war einfach alles. Umsonst würde ein mann eine frau ja nicht austauschen. Aber ich musste james vergessen. Auch wenn das jetzt erst mal für den heutigen abend war. "Und? kannst du mir was empfehlen? ich kenn mich mit den speißen nicht so aus."



"Genau ich will dich erst mal nicht teilen weißt du.. Ich will so viel zeit mit dir verbringen wie ich kann nur mit dir allein. Später wirds schon ungemützlich genug.. aber na ja das ist halt das doofe wenn man in der öffentlichkeit steht. " er sah sie lächelnd an. "bist du das ja`? Das freut mich aber. Ich kann also versagen und du bist tortzdem stolz auf mich.. womit hab ich so eine tolle Feundin nur veeriehnt?" lächelte er und küsste sie zärtlich..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 10:35 pm


"Jaa das finde ich auch toll wenn du so bist wie du bist!", lächelte er sie an. "Lass uns erst mal was bestellen...und dann erzähle ich dir etwas über meine Belastungen und Sorgen!", lächelte er sie an und widmete sich dann der Speisekarte und las darüber. "Mmm es gibt schon vieles was lecker ist....hmm was könnte ich dir den empfehlen..!"grübelte er und meinte dann. "Die Nr. 54 ist sehr, sehr lecker...das kann ich dir empfehlen...!", grinste er breit.





"Ich will dich auch nicht teilen!", kicherte ich und rieb sanft meine Nase an der seinen. "Und ich will auch ganz viel zeit mit dir alleine verbringen und mit keinem anderen...das gefällt mir...ich bin gerne mit dir zusammen..dann ist es immer sehr schön!" grinste ich breit. "Jaa das stimmt da hast du recht...aber ich glaube daran können wir uns sicher irgendwie gewöhnen oder sagen wir mal so...wir müssen uns mehr oder weniger daran gewöhnen!", lächelte ich ihm. "Mm ich bin immer stolz auf dich Liebling egal was du machst...und ich weiß das du immer dein bestes gibst...!", kicherte ich und erwiderte seinen Kuss und drückte mich an. "Ich weiß nicht...ich frag mich auch wie ich dich verdient habe!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 10:53 pm

Ich las mir durch was er meinte und  lächlete. "Das klingt wirklich gut. DAs nehme ich wohl wirklich." Dann nahm ich noch einen salat und einen Cocktail. "Es ist sehr schön hier. ich mag die atmosphäre und alles drum und dran. Es ist schön belebt und nett. Ich fühl mich sehr wohl hier." es war laut und die leute hatten einfach sp aß. Es war schön mit an zu sehen wie ausgelassen sie waren. Ich musste es lernenauch wieder so zu sein.



"Es ist einfach schicksal nicht wahr?.. Ich denke egal was was gewesen wäre wo du wärst oder ich. Wir hätten uns schon gefunden.. Die die zusammen gehören, die kommen auch zusammen. Egal wie weit man weg ist oder was auch immer geschiet.. ich bin mir sicher.. es hätte was gedauert aber ich hätte dich angesprochen und mich in dich verliebt und wir wären zusammen gekommen." hauchte er an ihren lippen als er was hinter ihr sah was er ihr unbedingt kaufen musste. ER küsste sie und ging nach vorn mit ihr.. mit den augen zeigte er der verkäuferin das er es haben wollte und gab ih r mehr geld als es eigentlich wert gewesen wäre. Aber das war ihm grad egal. ER nahm das ding und sha sie dann grinsend an. DAs würde er ihr später geben. "Na komm wen du nichts mehr kaufen willst dann lass usn hot dogs essen gehen. Was mei nst?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 11:05 pm




Er bestellte sich dann auch etwas was ihm zusagte, dazu ein Bier, ebenfalls einen Salat und hatte schon eine tolle Nachspeise in sicht. "Das freut mich das es dir gefällt!", lächelte er sie an. "Ich mag es auch..aber ich bin noch immer am liebsten in Spanien. Dort gehöre ich hin und für dieses Land schlägt mein Herz!", lächelte er sie an. "Aber freut mich das du dich wohlfühlst!", meinte er lächelnd zu ihr und lehnte sich dann ein wenig zurück. "Also..wo soll ich anfangen zu erzählen..hmm..vielleicht mal damit das ich mache meinen Beruf sehr gerne, aber manchmal finde ich ihn doch ein wenig zermürbend..!", meinte er ein wenig zerknirrscht. "Dieser Druck der auf mir lastet. Ich will nicht jammern, bitte versteh das nicht falsch..aber man hat es als Torwart nicht leicht...weil es im Prinzip irgendwie fast schon meine Schuld ist wenn wir verlieren...weil ich den Ball reingelassen haben!", brummte er. "Aber meine Teamkollegen, meinen immer das stimmt nicht..aber ich glaube sie trauen sich nur nicht es laut auszusprechen...und dann noch die Sache mit Sara!"




"Ach glaubst du das es so ist?", lächelte ich ihm zu. "Glaubst du das wir wirklich für einander bestimmt sind?", wollte ich wissen, wobei ich genauso dachte..es fühlte sich so an. Aber dachten nicht alle so, die verliebt waren? "Ich hoffe nur das es auch so bleibt..ich meine...wir sind verliebt..wir tragen die Rosarotebrille auf unserer Nase...wer weiß ob die nicht irgendwann verschwindet und davor hab ich ein bisschen Angst weil ich dich nicht verlieren will!", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und seufzte glücklich auf. "Jaa lass uns was essen gehen....glaub mir..es gibt zu vieles wa sich mitnehmen würde und das würde alles nicht in meinem Koffer reinpassen!", lachte ich und ging dann mit ihm weiter, zu dem Stand wo es Hotdogs gab und es roch schon so wahnsinnig gut, als wir dorthin kamen. dort holten wir uns dann etwas zu essen. "Und jetzt? Laufen damit noch etwas rum oder nach was steht dir der sinn?", grinste ich und legte meinen freien Arm um ihn. (ahh ich will wissen was es ist xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 11:21 pm

"Ja ich liebe spanien auch. Nichts geht über das Land. Ich würde es nie tauschen wollen. DA hast du schon recht. Aber urlaub hier zu machen gefällt mir. man kann viel lernen. " meinte ich zu ihm und hörte ihm dann zu. "Weißt du. Deine Teamkollegen haben recht. Stell dir das so vor. Fußball ist kein einzelsport. Ihr seid eine MAnschaft. Iker keiner kann von dir verlangen das du bälle fängst die 1 meter vor deinem Tor geschossen werden. Da darfst du jedem in deinem Team die schuld geben. Für was gibt es verteidiger? Sie sind dafür da das der Gegner erst gar nicht bis zu dir kommen.. as weißt du natürlich alles. Aber du hast es noch nicht ganz begriffen glaub ich. Und es ist auch nicht so gut zu begreiffen wenn es dann diese dummen menschen gibt die dich lieben wenn du gut bist aber dich hassen wenn du ein Tor rein gelassen hast. Das ist der undank der welt. Das sollte dir klar sein. Du bist menschlich und kein Superheld. Wärst du das. Dann würde ich dir wohl auch in den hintern tretten wollen und dich hassen. Aber so?. Mach dir bitte wegen sowas keine gedanken. Du darfst dir wirklich nicht die Schuld geben. Wirklich nicht." lächlete ich ihn sanft an. "Das mit sara und dir renkt sich bestimmt bald wieder ein. Es kann ja nicht einfach sein wenn man so in den medien ist weißt du. und wenn man sich liebt dann ist man auch eifersüchtig weißt du. Wenn es das ist was du meinst natürlich."




(Musst du noch warten xD)
"Ich glaube auch nicht das die rosarote brille von unseren nasen ruteschen wird." lächlete er. "Ich bin mir sicher wir sind für einander bestimmt. Ich hab sowas noch nie gefühl und es ist so richtig. Ich kann mir ga rnicht mehr vorstellen jemand anderen zu lieben.. Entweder du oder niemand mehr verstehst du?" sah er sie voller liebe an. "ich weiß auch nicht.. möchtest du n och was sehen? oder sollen wir zurück? ich hab morgen zwar training aber wenigstens nicht so früh.. Wir könnten aber auf jeden fall noch am strand spazieren gehen. Es ist sehr schön abends dort. überall lagerfeuer und sowas.. musik. und das meer mti dem mond im hintergrund spricht ja auch schon für sich. was meinst du?"


(Wir könnten bald auch ein zeitsprung machen?)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 11:27 pm

(wohin den?)

"Ja das stimmt da hast du recht..als Urlaubsland ist es hier richtig toll!", grinste er sie an und schmunzelte leicht. "jaa ich weiß das alles und glaub mir...das klingt für einen der nicht in meiner Haut steckt lächerlich, ich weiß...aber du musst diese Last mal spüren. Du bist der, der das noch aufhalten kann und das belastet trotz allem die Seele!", lächelte er leicht. "Aber das ist mein kleines Problem!", schmunzelte er leicht. "Schade ich wäre aber gerne irgendwie ein Superheld oder so!", lachte er nun. "Das hätte schon was!", grinste er breit. "Ja das mag schon sein, aber ich weiß auch nicht es ist einfach im Moment sehr komisch. Das hat nicht nur was mit den Medien zu tun..es ist im einfach alles..wir kriegen uns sehr oft in die Haare und sie sieht es gar nicht mehr für nötig mich zu meinen spielen zu begleiten wenn sie frei hat und weiß das es mir sehr viel bedeuten würde, hätte ich sie in der Nähe weißt du?"


´(wie lange muss ich warten? xD?)



"Okay..wenn du das sagst, dann glaube ich das...ich fühle ja auch so..aber es ist manchmal ein bisschen beängstigend weil die Gefühle so groß sind, verstehst du?", lächelte ihn verliebt an. "aber ich will nicht das sich daran jemals was ändert! Es soll so bleiben wie es ist!", grinste ich und küsste ihn noch einmal lange, bevor ich von meinem Hotdog abbiss. "Gott der schmeckt echt verdammt lecker, du hast recht!", seufzte ich zufriedne. "Jaa lass uns noch etwas am Strand spazieren gehen, das ist romantsich!", grinste ich begeistert von seiner Idee.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 11:46 pm

"Wer möchte kein superheld sein? ich wäre es auch sehr gerne.. Aber wir können uns das nicht aussuchen. Ich weiß was du meinst. Am ende bist du trotzdem für alles verantwortlich. Der dumme torwart der es nicht hin bekommen hat die doofen bälle zu fangen. es ist halt so wenn sie einen schuldigen brauchen. und es sind eben immer die torwärter nicht wahr?.. Aber das mit sara hört sich wirklich nicht gut an. Ich kann dich verstehen. Es ist wichtig die bei sich zu haben die man liebt. Egal ob mich james verleugnet hat oder nicht. ich war immer auf seiner Seite und hab ihn getröstet wenn er es gebraucht hat. oder ich war die erste die er angerufen hat wenn etwas gutes war. Zu anfang natürlich.. später nicht mehr. Ich möchte nicht sagen das ihr auch keien zukunft habt aber wenn du sie liebst dann kämpfe um sie. Ihr seid ja auch verlobt nicht wahr? Umsonst wirst du ihr ja nicht den antrag gemacht haben. Oder wenigstens sprecht euch aus. So wie das klingt hat sie kein interesse mehr. Aber sie ist noch eifersüchtig. Das ist eine chance iker."




"Stimmt du stehst auf ramontische sachen." kicherte er. "DAs gefält mir. Man kann sich alles mögliche ausdenken dir wird es gefallen. Und das leuchten in deinen Augen ist immer sehr entzückend. Ich liebe deine grünen augen. Weißt du das eigentlich?.. Ich hoffe sollten wir jemals Kinder haben. Sie sollten deine Augen haben.. " lächelte er verliebt. "Ja die hotdogs sind der hammer. ich könnte 10 davon essen. aber nicht so lecker wie deine küsse.. gegen die geht nichts. Nichts ist beser." grinste er. "ich bin auch verückt nach dir und manchmal macht es auch mir angst. Wie stark die gefühle sind. Aber es gibt nicht v iele die sowas fühlen. Deswegen bin ich sehr stolz auf unsere liebe. Es gibt nichts schöneres.. "



(weiß noch nicht. Aber nicht lang xD wirst es bald bekommen xD

hmm wo wir hin sollen. Weiß nicht.. paar tage später? ein spiel? uhh ich hab ne idee.. in brasilien gabs doch so kravalle wegen den spielen. können ja das stadion stürmen und alles ist im chaos und so? irgendwas aufrägendes. nur harmonie ist ja auch doof xD)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 11:57 pm

(äähhh hmm keine ahnung xD hmm...ja stürmen das stadion und? da schreiben wir 3 beitrage und das wars Very Happy Very Happy das ist nicht so spannend xD aber ich geh jetzt sowieso schlafen und mal sehen hab morgen in der arbeit genug zeit zum denken ^^)

"Als kleiner Junge hab ic hauch shcon oft davon geträumt das ich gerne sowas wäre!", grinste er breit. "aber du hast recht..man kannes sich nicht aussuchen, aber naja..was soll man machen!", seufzte er und sah zum Meer rüber. "Naja meine Kollegen kommen nie zu mir her und sagen, ich wäre schuld..aber ich weiß nicht was in ihren Köpfen vorgeht..aber von Sergio oder Gerard will ich da nie was hören..weil die sind dann genauso schuld weil die Verteidigung mies war, aber Sergio ist mein bester Freund..er würde mir sowas nicht an den Kopf werfen!", lächelte er ihr zu. Er zuckte etwas hilflos mit den Schultern. "Ich weiß nochnicht..ich werde jetzt, wo wir hier sind einfach überalles nach denken ja? Ich meine...ich weiß nicht mehr was das zwischen irh und mir ist..als ich ihr den antrag gemacht habe, da war ich so voller Euphorie und dachte, dass wir zusammen gehören und das sie mich so liebt wie ich sie liebe....aber was ich im moment zu sehen bekomme ist einfach...ich kann es nicht beschreiben!", murmelte er und sah sie an und lächelte leicht. "Naja..nur jammern hilft auch nicht viell..ich sehe mal wie sich alles so weiterentwickelt!"




(ah du vergisst wieder darâuf ^^ das ist dir schon ein paar mal passiert Very Happy Very Happy)

"Jaa das tue ich...hab ich schon immer, werde ich immer und ich glaube daran ändern kann ich auch nichts und will ich auch nicht", lachte ich leise. "Ohh das finde ich schön das dir das gefällt. Ich hatte zwar noch nicht viele Beziehungen aber du bist der erste der das wirklich toll zu finden scheint, das mir das gefällt!", grinste ich und das freut mich ungemein. Von seinen Worten war ich dann mehr oder weniger überrascht und etwas überrumpelt..nicht unangenehm aber das er daran dachte, dass wir einmal Kinder haben würde zusammen..das hatte ich nicht erwartet. Ich fand es sehr schön...und ich wünschte mir eine gemeinsame Zukunft...aber gerade von ihm hätte ich das so nicht gedacht...ich fand es schön. "Ich liebe deine braunen Augen...!", grinste und küsste ihn lächelnd. "Du planst unsere gemeinsame Zukunft kann das sein?", lächelte ich und sah ihn mit funkelnden Augen an, weil ich glücklich war. "Und du willst das wir zusammen Kinder bekommen? Das finde ich auch toll..!", hauchte ich und küsste ihn noch einmal. "Aber mit deinen Augen bitte!", grinste ich. "Ohh du redest auch gerne kitschig vor dich hin, das finde ich toll! Ich finde auch das unsere Gefühle was besonderes sind und ich will sie um nichts auf der Welt wieder hergeben!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Do Jul 04, 2013 12:34 am

ne dann schon irgendwie gefangen nahme. manche versteckens ich manche entkommen. jemand wird angeschossen. aber niemand von unseren. so ähnlich wie bei oth. das bringt die paar doch etws näheer vor allem iker und maja.


"Ich kenne sergio ja jetzt etwas und ich glaube nicht das er jemals denkt das du es versuat hast. Ich glaub er ist genau wie du. Er macht sich immer fertig und hasst es wenn er es vermasselt. ich denke jeder von euch hat die selben gedanken wie du. Du bist einfach zu hart mit dir Iker. Du bist ein wunderbarer 'Mensch. DAs was ich schon von dir kenne ist das du ein wirklich toller Mensch bist der erst an andere denkt. Aber glaub mir. Du solltest mal auch an dich denken. Wennd u unglücklich bist dann kannst du auch niemanden anderen glücklcih machen weißt du? Wenn es iker Gut geht dann gehts auch anderen gut. Das solltest du dir auch so wegen sara denken. MAcht dich Sara glücklcih? ist das nur eine phase? ich denke du wirst eine lösung finden. Ausserdem müsste sie ja bescheuert sein wenn sie so einen tollen mann aufgibt nicht wahr?"



(ohaa und wieso hast du mich nciht dran erinnert? meeensch xD)


"na ja es ist eben schön wenn man dir freuden machen kann. und wenn du romantik machst ist das doch sehr einfach.. ausserdem liebe ich alles was mit dir zu tun aht. also wenn du romantik liebst dann liebe ich es auch weißt du?" lächelte er und küsste sie zärtlich. "Das machst du mit mir.. Mit dir kann ich ktischig sein so viel ich will. ich weiß das ich mich nicht verstellen muss." lächlete er und sah sie dann grinsend an. "Natülrich plan ich die zukunft. also nicht aso auf teufel komm raus aber ich bin mir sicher das wir noch sehr lange zusammen sein werden. heiraten und auch kinder bekommen werden. Das ist für mich selbstversändlich. Für mich ist das mit dir nicht nur so eine beziehung bis ie nächste kommt auch wenn man mir das immer unterstellt. Deswegen mochte mich dein dad ja auch nicht wirklich. Es stehen eben viele dinge in den zeitungen. aber ich denke du wirst schon raus finden wie ich genau bin. oder du hast es schon keien ahnung." lächlete er..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Do Jul 04, 2013 9:23 am


(ähhhhh jaaaa ok xD)


"Oh ja so ist er auf jeden Fall. Er hasst es zu verlieren aber mal ehrlich, wer tut das nicht oder?" lächelte er leicht auf dies Sache hin."Weißt du ich bin halt kein guter velierer und will das wir einfach eine gute Saison haben, weil du weißt ja spielen wir nicht gut, ist auch der trainer gefährdet seinen job zu verlieren und ich mag den jetzigen sehr gerne das will ich nicht riskieren. in dieser branche bist du nur so lange top wie du ganz vorne mit dabei bist!", meinte er aber das musste er ihr sicht nicht erklären. "Naja wet weiß ob sie mich noch so toll findet und du kennst mich nocxh nicht ladngr. Lern mich erst einmal mit allen meinen Facetten kennen dann sehen wir weitet!" zwinkerte er ihr zu aber ihm tat es gut darüber zu reden und es brachte ihn auch noch mehr zum Nachdenken als so schon





"Naja ich weiß das ich einfach und unkompliziert bin!", grinste ich ihn breit an und zuckte mit dn Augenbrauen. "Ich hab auch nie etwas anderes behauptet!", kicherte ich und musterte ihn lächelnd von der Seite. Ich liebte es einfach nur ihn anzusehen, "Mmm ich liebe auch alles was mit dir zu tun hat, deswegen schaue ich mir eigentlich doch sehr gerne Fuhßball spiele an, vor allem wenn du dabei bist!", grinste ich breit und erwiderte einen Kuss. "Ahh aber ich finde das süß das du unsere zukunft planst!Das zeigt mir das du mich genauso liebst wie ich doch, weil ich mir eine gemeinsame Zukunft auch vorstellen könnte, da muss ich nicht mal überlegen!", strahlte ich ihn an. Ich hatte schon gewusst dass das zwischen uns etwas sehr ernstes war, aber es war trotzdem schön es von ihm zu hören! "Ich hab dir schon immer gesagt das es mir egal ist was in der Zeitung steht! Sonst wäre ich vielleicht nie an deiner Seite gelandet!, meinte ich dazu. "Ich glaube das nicht! Manches mag wohl stimmen, abe nicht alles! und ich kenne dich schon ein bisschen..und weiß wie du tickst..zwar noch sicher nicht alles an dir...wir sind ja erst 3 Monate zusammen, aber ich weisß schon sehr viel!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Do Jul 04, 2013 6:46 pm

"Ja manche menschen verstehen gar nicht unter welchem druck ihr alle steht. Das es auch um euer.leben geht. Wrnn ihr versagt dann werdet ihr ausgetauscht aber die fans die dann mucken meinen alles ist ja sooooo einfach. Aber mach dir nicht draus. Mehr als dein bestes kannst ja nicht geben. Und wenn es jemand bessermachen will dann soll ers mal versuchen. Ich.glaub nämlich.kaum das es jrmanden gibt der besset ist als du. Und ja. Dann bin ich mal.gespannt welche deiner charaktere so schlim sind das man dich nict lieben kann. Für mich ist es vorbei wenn der mann betrügt. Und ich glaub.kaum das du das machen würdest. " meinte ich dazu. Auch unser essen kam dan undes sah mega gut aus. "Nen guten."





"Ich bin sehr froh das du einen Job ausübst bei dem wir nicht monate lang getrennt sein müssen. Ich sehe das an iker und sara. Sie ist ja reporterin und war auch fast immer mit aif.reisen dabei. Iker war glücklich weil er sie bei sich hatte aber jetzt wo sie sich nicht.mehr so oft sehen ist auch der wurm drin. Uns passiert hoffentlich nicht sowas. " lächelte er.
"Ich bin mir sogar sicher das wir unser leben lang noch von einander lernen werden. der mensch ändert sich ja immer also wirst du mit.mir noch viel haben was du von mir kennen lernen wirst. " kicherte er leise. Zusammen kammen sie dann am strand an. "Und? Ist das nicht hübsch hier?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Do Jul 04, 2013 9:58 pm


"Oh das ist aber nett das du das sagst, das es niemanden gibt der besser ist als ich!", grinste er breit. "da werde ich ja noch rot oder so!", gluckste er auf. "Aber es ist wirklich lieb das du das sagst..aber du wolltest ja wissen was mich so bewegt. Ich weiß es ist wahrscheinlich für alle anderen naja....irgendwie doof sich über sowas den Kopf zu zerbrechen, aber naja..jeder hat so seine Sorgen oder?", grinste er sie an. "Nein das tue ich nicht, das ist nicht meine Art!", meinte er Kopf schütteln. "Ich mag Betrügerein nicht...das ist...nicht fair..man kann ja schluss machen nicht wahr?" sagte er und freute sich als sein Essen kam. "Dir auch...lass es dir schmecken!"




"Jaa darüber bin ich auch wahnsinnig froh. Also...ich hab mich gefreut das ich die Stelle angeboten bekommen habe und das ich somit immer mitkommen kann, wenn du ins Ausland musst und ich nicht ewig von dir getrennt bin!2, lächelte ihm glücklich zu. "Ohh das hoffe ich auch nicht, dass das bei uns passiert..aber Schatz...wir würden das auch schaffen oder?", meinte ich und sah ihn von der Seite an. "Also wir würden unsere Beziehung doch aufrecht erhalten, könnte ich nicht immer dabei sein oder?" Ich wusste das ich mir darüber keine Gedanken machen musste, zumindest hoffte ich es. "Ohh dann bin ich ja gespannt was sich bei dir noch ändern wird!", grinste ich ihn breit an und drückte sanft seine Hand. "Ohh ja das ist echt toll!", meinte ich mit leuchtenden Augen. Grinsend zog ich meine Schuhe aus um Barfuß durch den Sand zu laufen. "Lass uns runter zum Meer...", lächelte ich und zog ihn mit mir.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Do Jul 04, 2013 10:27 pm

"Danke es schmeckt wirklich super.. " Ich wusste nicht wann ich das letzte mal wirklich gegessen hatte. Aber jetzt merkte ich wie hungrig ich doch war. Hungig aufs essen und auch aufs Leben. Ich musste auch jeden fall mein Leben in die Hand nehmen. "Na ja ichch biaj wohl kaum die ienzige die meint das du der Beste Trowart unserer Zeit im mo ment Bist nicht wahr? und da ich sehe was für ein toller Mensch du bist, hoffe ich das du das auch ewig bleibst." Da fiel mir was ein. "Als Alex meinte ich sollte mit nach Brasilien kommen habe ich mich mal über euch alle informiert. Ich hab da ein Zitat von dir gefunden. Da meintest du das du nciht als der beste Torwart in erinnerung behalten werden möchtest, sondern als einer der tollstne Menschen. DAs sagt w irklich viel über dich aus. also wer dich nicht fest hält ist ein dummer Mensch. Das kann ich dazu sagen."





Er sah sie an. "DAs würden wir auf jeden fall. Da gibts keine Zweifel. Es würde schwer werden das weiß ich. Wer mag schon seinen partner vermissen zu müssen? aber ich weiß das unsere liebe rein und sehr groß ist. Sogar schon für 3 Monate. Ich bin mir sicher wir würden alles schaffen." lächelte er und zog sie fest an sich um sie zärtlich zu küssen. DAnn lief er mit ihr runter zum Meer. Er wusste nicht wann er jemals so verliebt und glücklich war mit ihr.. Wenn er in die Zukunft sah freute er sich auf alles mit ihr. Da s würde einfach nur wundervoll werden mit ihr. Es würde bestimmt nicht immer alles so r osig sein wie jetzt aber er wusste das sie alles schaffen würden. "Ich bin auch sehr gespannt was ich alles noch von dir lernen werde. Ich glaube du kannst mich noch sehr überraschen ." lächelte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Do Jul 04, 2013 10:35 pm


"Ist ein tolles Restaurant nicht wahr? Ich mag es auch sehr gerne und wahr hier schon ein paar mal essen!", lächelte er sie an. "Aber das ist nicht das einzig tolle, also ich werde dir gerne noch mehr zeigen wenn du willst!", meinte er zu ihr. "Nein wahrscheinlich nicht, aber bei manchen weiß man nicht, wie sie es meinen...oder keine ahnung..ist auch egal..ich bin gut, dsa stimmt schon, aber das kann von einen Tag auf den anderen vorbei sein, aber lassen wir das jetzt ja?", lachte er. "Ja das stimmt dieses zitat ist von mir. Weil es nicht wichtig ist, dass ich der beste Torwart bin, was zählt ist, der Mensch der ich bin. Bald ist meine Zeit abgelaufen und ich werde kein Torwart mehr sein. Die Sportlerkarriere ist irgendwann einmal vorbei, das ist einfach so...und ja..ich will einfach richtige Freunde um mich haben, meine Familie und auch mal meine eigene...also Frau und Kinder und so!", lächelte er sie an. "Alles andere ist nicht so wichtig!"





"Okay ich finde gut das du das auch siehst..ich glaube auch das wir das schaffen könnten, aber ehr? Ich mag es lieber so wie es jetzt im Moment ist. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie es wäre, würde ich dich Wochen oder Monate lang nicht sehen..ich glaube ich würde sterben!", seufzte ich und schlang meine Arme fest um ihn und eriwderte seinen Kuss genauso zärtlich und verliebt. Grinsend zog ich ihn mit mir zum Wasser runter und ging bis zu den Knöcheln rein. "Ohh das ist toll..das Meer ist richtig schön lauwarm!", grinste ich ihn an und hob eine schöne Muschel auf, die im Sand steckte. Ich ging wieder zu ihm und schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. "Oh glaubst du das? naja mal sehen!", grinste ich breit und küsste ihn erneut. "Mmm..ich mag es mit dir rumzuknutschen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten