☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mo Mai 27, 2013 10:45 pm




Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn ganz zärtlich. "Es wäre schön wenn wir mal Kinder bekommen. Ich liebe Kinder. Und so ein kleiner Junge mit deinen wunderschönen blauen Augen und deinem Grinsen, wäre wundervoll!" ich küsste ihn noch mal und vergoss wieder ein paar Tränen. "Es ist wohl oft kritsch über die 3 Monats Marke zu kommen, wenn man Stress hat ist es extra schlecht. Aber lassen wir das. Es kann nur noch besser werden. Nun verstecken wir uns nicht mehr und wenn dein Vater dir dumm kommt, dann werde ich ihm den Hintern aufreißen. Vergiss das!", ich küssten ihn wieder wild. "Jetzt gibts Versöhnungssex!"




Er ließ sie gehen. Er sagte sich das es besser so war, aber das war es nicht.Ja er war nicht besser als Nando. Das wusste er. Er hätte sie nicht küssen dürfen. Er konnte aber nicht anders. Er hatte alles vergessen, sobald sich ihre Lippen auf die seinen gelegt hatten. Es fühlte sich so toll an, das er jetzt schon süchtig davon war. Er hatte sie schon länger küssen wollen aber jetzt zu wissen, wie das war machte ihn fertig. Wieso war sie Nando nur zu erst begegnet? Er seufzte. Wieso musste er sich nur verlieben? Ja er liebte sie...Und es brach ihm das Herz. Vor allem weil er ihr das Herz gebrochen hatte. Er würde sie vermissen, auch wenn sie ihm das nicht glaubte. Er musste sich entscheiden. Und er wollte nicht der Idiot sein...Dabei war er es schon.


Zuletzt von Nini am Mo Mai 27, 2013 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mo Mai 27, 2013 11:04 pm

~*Zeitsprung*~


Seit einer Stunde waren sie in Paris gelandet. James hatte sich gedacht, dass ihnen ein kleiner Urlaub gut tun würde. Abseits von allen anderen, dem Set..dem beruflichen Stress und der Klatschpresse die sie im Moment mit Gerüchten und Schlagzeilen zu bombardierten. Er hatte sich schon gedacht das es nicht so einfach werden würde, wenn sie vor der Öffentlichkeit zugeben würden, dass sie zusammen waren..oder eher das sie verheiratet waren. Das war bei vielen seiner Schauspielkollegen auf Unverständnis und Verwirrung gestoßen..aber das hatte er ehrlich gesagt auch irgendwie erwartet. Aber das war ihm egal..er war froh das zwischen ihnen soweit alles stabli war...er war froh das er sie wieder in seinem Leben hatte. "Ich bin schon gespannt was du zu Paris sagst!", schmunzelte er, nahm ihre Hand in die eine und den Koffer in die andere und verließ zusammen mit ihr das Flughafengebäude. "Paris soll zu dieser Jahreszeit besonders schön sein!", grinste er breit. "Mmm unsere verspätete Hochzeitsreise!", kicherte er. "Wenn du willst schauen wir in Disneyland vorbei!", schmunzelte er und zuckte mit den Augenbrauen. "Ein bisschen Achterbahn fahren, was sagst du dazu? Ich möchte alles machen was dir Spaß machen würde...!" Er wollte einfach das sie glücklich war..mehr wünschte er sich gar nicht.



(zertrümmern wir ihm mal sein armes Sprunggelenk Very Happy Very Happy dann kann der gute mal ne Weile nicht spielen Very Happy xD armes Baby..haha xD)

Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was ich hier machte...ich verstand mich selbst nicht mehr. Vor kurzem hatte ich einen Anruf von Nando bekommen das Sergio im Krankenhaus war...10 Minuten nach Spielbeginn war er schwer verletzt worden..irgendetwas an seinem Bein..ich hatte ihn nicht wirklich verstanden, weil es ihm Hintergrund so laut war...Erstens war ich überrascht gewesen das er mich angerufen hatte...wir hatten schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr miteinander geredet...das alles war jetzt schon ein paar Wochen her....ich wusste nur das was mein Vater mir erzählte..Nando saß dieses Spiel auf der Bank...wegen einer Bänderzerrung..und er sollte sich für die wichtigen Spiele schonen, weswegen er wohl auch Zeit hatte, mich anzurufen. Und was hatte ich getan? Anstatt das es mir egal war, hatte ich alles liegen und stehen lassen und hatte mich sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, dabei hätte ich heute eigentlich meine Abschlussprüfung schreiben sollen...ich war schon in der Uni und hatte vor dem Prüfungssaal gewartet, dass wir hineingelassen wurden...und obwohl dieser Idiot mir das Herz gebrochen hatte und es mir seit dem einfach nur beschissen ging...hatte ich nichts besseres zu tun, als ins Krankenhaus zu fahren..weil er sich schwer verletzt hatte. Was versprach ich mir den davon? Das Positive war, dass ich in diesem Krankenhaus schon einige Praktikumsstunden absolviert hatte und ein paar Ärzte und Krankenschwestern kannte, ansonsten hätte ich wohl so einfach nicht erfahren wo Sergio war. Er befand sich in einem der Privaten Warteräume, klar...das letzte was er wohl brauchen konnte, war das man ihn erkannte..wenn er Schmerzen hatte...ich machte mich auf den Weg dorthin...mir wurde richtig schlecht...ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen..wieso hatte ich auf Nandos bitte hin nur hier herkommen müssen? Als ich den Raum erreichte, entdeckte ich ihn sofort...das Bein hatte man ihm hochgelagert..er trug noch immer sein Triko..und dafür das er gerade einmal ein paar Minuten gespielt hatte..war er ganz schön dreckig und blass im Gesicht...ich konnte mir vorstellen das ihm alles wehtun musste..ich hatte den Gips zwar nicht mehr am Arm..aber dafür eine Schiene. Ich trat langsam auf ihn zu. "Dich kann man auch keinen Augenblick alleine lassen, ohne das du dir wehtust oder? Dein Hang dazu..dir permanent weh zu tun...wird schön langsam Besorgnis erregend!", sagte ich und war verwundert das meine Stimme fest klang.


Zuletzt von Nini am Mo Mai 27, 2013 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mo Mai 27, 2013 11:13 pm


Ich war wirklich in Paris, das war ja nicht zu fassen. Und dann auch noch mit meinem Traummann. Seit ein paar Wochen lief es wirklich gut zwischen uns und ich musste Luke noch dafür danken. Es war schön das James jetzt zu mir stand auch wenn es wirklich viele Probleme gebracht hatte. Sein Vater hatte ihm gezeigt was er davon hielt. Mein Vater redete nicht mehr mit mir und fast die halbe Nation hasste mich, weil ich seine Frau war. Aber auch er wurde gehasst, weil er mich versteckt hatte. Wir hatten es gerade nicht leicht, aber wir waren zusammen und das war das scönste auf der ganzen Welt. "Das klingt sehr schön. Ich liebe Achterbahn fahren. Ich fasse nicht das wir in Paris sind. Danke Liebling. Das war wirklich eine Überraschung!"




Sergios Herz setzte kurz aus. Dann sah er in die Richtung, wo sie stand. Er sah sie mit Tränen in den Augen an und lächelte leicht. "Tja...ich hab gehofft, dass du dann kommst, wenn du siehst das ich dich brauche!", sagte er. Sie war noch schöner als er es in Erinnerung hatte. Er hatte sie noch mehr vermisst als er sich eingstehen wollte. Er wusste nicht was er tun sollte aber jetzt wo er sie sah, hatte er sich wohl entschieden. Nein er hatte es auf jeden Fall. Er wollte sie und das für immer. Mit allem drum und dran. "Was tust du den hier?", fragte er und nahm ihre Hand.


Zuletzt von Nini am Mo Mai 27, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mo Mai 27, 2013 11:46 pm



"Das freut mich das es dir gefällt!", lächelte er und winkte ein Taxi heran, damit sie sich auf den Weg zum Hotel machen konnten. "Ich hoffe es ist okay wenn wir das als verspätete Hochzeitsreise ansehen? Wir hatten ja nie eine..weil..als wir geheiratet haben..waren wir einfach noch viel zu jung...als das wir uns das hätten leisten können!", lächelte er leicht und küsste sie sanft auf ihre weichen Lippen. Als das Taxi hielt verstaute er die Koffer im Kofferraum und öffnete ihr dann die Tür, damit sie einsteigen könnte. Als sie sich im Wagen befand, stieg er ebenfalls ein..er sagte dem Fahrer wo er hinsollte und lehnte sich lächelnd zurück..zog sie sanft an sich. "Hier werden wir ein paar sehr schöne Tage haben...uns vieles ansehen und einfach unsere Liebe und Zweisamkeit genießen..was denkst du?", lächelte er und küsste ihre Stirn.




Er sah wirklich nicht gut aus...als ich die Tränen in seinen Augen sah, fragte ich mich...ob es an den Schmerzen lag..oder an etwas anderem...Ich biss leicht die Zähne zusammen, als er meine Hand nahm, weil mein Körper sofort auf ihn reagierte...mein Herz schlug sowieso schon heftig...und jetzt leistete es doppelte Überstunden. Ich biss mir auf die Unterlippe, bevor ich mich seufzend neben ihm auf einen freien Sessel setzte. "Ganz ehrlich? Das fragte ich mich auch...was ich hier mache....", meinte ich und streubte mich dagegen Nandos Namen auszusprechen. "Ich war gerade in der Uni...und...Nando hat mich angerufen und mir gesagt das du dich schwer verletzt hast!", fügte ich hinzu. "Und keine Ahnung...ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht..ich bin einfach hergekommen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mo Mai 27, 2013 11:47 pm



"Weißt du Materialismus war mir noch nie wichtig. Das Wochenende das wir zusammen hatten hat mir eigentlich auch gereicht. Es war wundervoll. Nur du und ich. Wir waren nur im Bett und kamen nur raus wenn wir Hunger hatten. Es war das schönste wochenende, das wir zusammen hatten. Aber das wäre natürlich auch schön gewesen. Dafür haen wir es jetzt und das reicht ja auch schon. Ich liebe dich James. Und ich würde alles mit machen. Hauptsache du bist dabei." Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn zärtlich.




Er strich mit dem Daumen über ihren Handrücken und sah sie einfach nur an. "Er hat dich angerufen hmmm?..Ich frage mich ja wieso. Aber ist mir egal. Ich bin froh das du hier bist. Ich weiß nicht wie lange ich es noch ausgehalten hätte dich nicht zu sehen. Und ich würde dir gerne sagen, das Freundschaft nicht über Liebe siegt. Nie passiert das...Vor allem nicht bei uns. Nun ja. Natürlich wenn du so einen Idioten wie mich überhaupt noch willst. Ich wollte dir nicht das Herz brechen. Ich will dich glücklich sehen. Und am besten an meiner Seite. Aber da wir beim brechen sind..Wie gehts deiner Hand? Ich hab mich zwar immer bei deinem Dad informiert, aber ich will es lieber von dir wissen!"


Zuletzt von Nini am Di Mai 28, 2013 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Mai 28, 2013 12:28 am




"Das freut mich zu hören, dass dir das damals gefallen hat!", lächelte er und streichelte ihr durch ihr weiches Haar. "Aber ich muss dir sagen, dass es mir damals genauso ging. Ich fand unser Wochenende tol...wir waren frisch verliebt und frisch verheiratet...!", kicherte er und küsste sie auf die Schläfe und atemte ihren wundervollen Geruch ein. "Aber ich glaube das uns so ein Aufenthalt hier ganz gut tun wird...vor allem da es im moment ja drunter und drüber geht..hier wird uns niemand kennen...!", schmunzelte er und küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich auch mein Engel!", murmelte e rund küsste si enoch einmal. "Was hältst du davon wenn wir heute eine Flussfahrt auf der Seine machen? Wenn die Sonne untergeht und so? Schön romantisch?"



Als er über meinen Handrücken streichelte, überlegte ich nur eine Sekunde hob ich ihm die Hand entziehen sollte, aber da waren wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch, die wegen ihm so heftig flatterten. Es hatte sich in der Zeit, in der wir uns nicht gesehen hatten, nichts geändert. "Ja hat er..ich hab keine Ahnung wieso..aber ich schätze...hätte er es nicht getan, hätte es mir wahrscheinlich mein Vater erzählt!", meinte ich und betrachtete unsere Hände. "Meiner Hand gehts besser...ich hab zwar noch immer dieser Schiene, aber wenigstens ist der Gips ab. Ja ich weiß..mein Dad hat mir gesagt, dass du dich immer mal weider über mich informierst!", nickte ich leicht. "Was hat so plötzlich deine Meinung geändert? Du wolltest mich doch nicht...", murmelte ich und sah ihn wieder an. "Oh ja du bist ein Idiot,wahrscheinlich der größte überhaupt. Wie kann ich mir sicher sein, dass du mich wirklich willst..und mich dann nicht wieder fallen lässt, aus welchen Gründen auch immer? Ich hab dieses Hin und Her satt...wenn du mich an deiner Seite willst, dann muss du dir sicher sein...mir geht es seit Wochen mehr als nur etwas schlecht...ich hab den schlimmsten Liebeskummer überhaupt...und ich will nicht das sich das wiederholt...also überleg es dir gut ob du mich willst...oder nicht!", sagte ich und sah ihn ernst an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Mai 28, 2013 12:29 am



"Das würde mir sehr gefallen...und ich bin total überrascht wie romantisch du bist. Das gefällt mir. Schatz es war schwierig bis jetzt mit uns, aber auch schön. Ich habe Angst das wir uns mal satt haben wenn wir uns jeden Tag sehen oder dergleichen. Wir sind zwar schon fast 5 Jahre verheiratet, aber wir haben keine Ahung. Ich möchte wirklich das diese Ehe Chancen hat, aber was ist wenn du mich mal satt hast? Wenn dir plötzlich meine Stimme nicht mehr gefällt, oder meine Haarfarbe oder ich einfach zu fett werde?"




"Das muss ich mir doch nicht überlegen. Und ich hab auch nie gesat das ich dich nicht will. Ich will dich mehr als nur für jetzt oder nächste Woche. Ich will dich für immer und das schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Du bist mir wichtig und ich liebe dich. Ich hab dir sehr weh getan, das tut mir leid. Ich bin ein riesen Idiot und ich kann wohl nicht sagen und tun damit du mir das glaubst, aber ich hoffe du kanst mir irgendwann vertrauen und auch verzeihen. Ich würde alles tun, um das ungeschehen zu machen. Was sich geändert hat?Mir ist klar geworden wie wichtig du mir bist. Und ich will das jeder weiß das mein Herz nur dir gehört." Er sah sie an und seine Augen füllten sich mit Tränen. So kannte er sich nicht.


Zuletzt von Nini am Di Mai 28, 2013 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Mai 28, 2013 1:07 am



"Naja ich kann auch romantisch sein Süße. du hast es auch verdient, dass ich mir ein paar schöne Sachen für dich einfallen lasse und ich dachte mir, ich fange mit sowas an, für unseren ersten Tag!2, lächelte er. "Du redest jetzt gerade wirklich Unsinn. Ich werde mich niemals an deiner Stimme satt hören...oder an deiner Haarfarbe oder dergleichen. Ich liebe dich so wie du bist und daran wird sich nichts ändern!", meinte er sanft und strich ihr durchs Haar und sah ihr tief in die Augen. "Wir werden für immer zusammen bleiben, ich weiß das, ganz sicher!", meinte er. "Also mach dir wegen sowas keine Gedanken ja?" Sie kamen dann beim Hotel an. James schnappte sich die Koffer und ging mit ihr rein. "Wir haben ein Zimmer, mit blick auf den Eifelturm..!", grinste er und sah sie an.



Das waren genau die Worte, die ich die ganze Zeit schon von ihm hören wollte..seit Anfang an. "Ich will dich doch auch...mein Herz gehört dir auch schon ziemlich lange...ich bin mir nicht ganz sicher..aber ich glaub das war Liebe auf den ersten Blick..seit ich dich das erste Mal gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist wie verhext...", sagte ich leise und rückte etwas näher zu ihm. "Ich hab heute alles liegen und stehen lassen, als ich gehört habe das du dich verletzt hast, weil ich dich liebe und du für mich an erster Stelle stehst...egal was alles passiert ist...", meinte ich leise und strich ihm über seine Wange. "Ich hab meinen ersten Termin für die Abschlussprüfung fallen lassen, um bei dir zu sein. Der nächste ist in 3 Wochen..aber ich hätte mich nicht darauf konzentrieren können, wenn ich im Hinterkopf habe das du verletzt und im Krankenhaus bist"!, sagte ich leise und beugte mich zu ihm rüber. "Und jetzt will ich einen langen Kuss von meinem Freund!", lächelte ich leicht, legte meine Lippen auf die seinen und küsste ihn. Dabei tobten die Gefühle in meinem Körper....
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Mai 28, 2013 1:17 am


Ich sah ihn an und lächelte."Ich hab mal ein Bild im Internet gefunden, wie ein Mädchen am Fenster steht und rausschaut. Aus dem Fenster sieht man den Eifelturm. Seitdem wollte ich auch dort stehen und ihn betrachten. Das ist bestimmt wunderschön. Womit habe ich nur so einen tollen und sexy Mann verdient?", lächelte ich und knuffte ihm in seinen Po. Es musste sein. Er machte mich schon wieder total an.




Kaum hatten ihre Lippen die seinen berührt zog er sie an sich. Er musste mit ihrer Hand aufpassen und mit seinem Bein, aber irgendwann lag sie halb auf ihm und er küsste sie leidenschaftlich. Freund....Das klang traumhaft. Sie war seine Freundin. Und er konnte es immer noch nicht glauben. "Ich hab jede Nacht von deinen Lippen geträumt und mich danach gesehnt sie zu küssen. Aber das mit deiner Prüfung tut mir leid. Hätte ich das gewusst, hätte ich besser aufgepasst. Obwohl ich noch immer nicht genau weiß was genau geschehen ist." Er küsst esie wieder. "Ich hoffe du weißt worauf du dich eingelassen hast? Du wirst mich nie wieder los. Und ich hoffe das du nun bei uns anfängt zu arbeiten. Weil das bestimmt nicht meine letzte Verletzung sein wird!", hauchte er an ihren Lippen.



Zuletzt von Nini am Fr Mai 31, 2013 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Mai 28, 2013 12:00 pm



Er grinste breit. "Das hast du mir noch nie erzählt!", lächelte er ihr zu und ging mit ihr, als sie die Schlüsseln hatten zum Lift hinüber. "Aber als hätte ich es gewusst, hab ich wohl genau das richtige heraus gesucht!", schmunzelte er und grinste breit über das ganze Gesicht, als sie ihm in den Po knuffte. "Was wird das?", grinste er breit und ließ seine Augenbrauen tanzen. "Mmm ich weiß nicht womit du mich verdient hast? Ich frage mich auch immer warum ich dich verdient habe!", kicherte er, beugte sich zu ihr vor und küsste sie leidenschaftlich und zärtlich zu gleich. Als der Lift kam, stieg er zusammen mit ihr ein. In diesem zog er sie wieder sanft an sich und küsste sie, bis der Lift in ihrer Etage angekommen war. Er grinste leicht vor sich hin, als er ihre Hand nahm und mit ihr zur Tür ging, er sperrte diese auf und trat mit ihr ein. Das Zimmer war wunderschön, romantisch geschmückt. Mit vielen Rosenblüten und Kerzen. Auf einem kleinen Tisch befand sich eine Flasche Champagner und ein paar Pralinen. "Ich dachte mir..du magst es vielleicht schön romantisch..für uns beide!", schmunzelte er und hoffte das es ihr gefiel, stellte die Koffer im Zimmer ab. "Und von einem der Fenster aus, kannst du den Eifelturm sehen!"


(du musst dir die Bilder etwas zusammen denken...das erste ist wenn man so aus dem Fenster guckt Very Happy und bei dem Hotelzimmerbild, stells dir so vor wie du willst einfach mit vielen Rosenblüten Kerzen und so...aber ich hab nix schönes gefunden, das so aussah wie ich es will:D)

http://static.at.groupon-content.net/45/23/1354113602345.jpg

http://www.tnetnoc.com/hotelimages/207/266207/2631759-Madison-Hotel-Paris-Guest-Room-2.jpg



Damit es gemütlicher wurde, setzte ich mich ganz auf seinen Schoß und schlang meine Arme fest um seinen Hals, während wir uns küssten. Ich hatte ja damals gedacht, dass ich Nando lieben würde...aber das was ich jetzt bei Sergio fühlte, während wir uns küssten und überhaupt wenn ich in seiner Nähe war, stellte alles andere was ich bis jetzt gefühlt hatte in den Schatten. Im Kuss schmiegte ich mich an ihn und seufzte glücklich an seinen Lippen. Bei unseren Küssen hatte ich 1000de Schmetterlinge im Bauch. "Ich hab auch von dir geträumt!", sagte ich leise und sah ihm in die Augen. "Ich hab mich so sehr nach dir gesehnt...und hab es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass wir beide noch zusammenfinden würden!", murmelte ich lächelnd und betrachtete ihn verliebt. Lächelnd lehnte ich meinen Kopf an seinem an und schloss für einen Moment die Augen. "Was ist eigentlich passiert? Was ist mit deinem Bein? Du wirst wahrscheinlich gerade auf die Röngtenbilder warten oder?", fragte ich besorgt und sah ihn an. Vor lauter Herzschmerz hatte ich ihn danach noch gar nicht fragen können. "Mm..weißt du was?", kicherte ich leise und strich sanf tmit meiner hand über seine Wange. "Ich kann dir prophezeien das du jetzt erstmal eine Weile nicht wirst spielen können, aber...was würdest du sagen...wenn ich mich um dich kümmern würde?", kicherte ich und küsste ihn zärtlich. "Ich bin mit meinem Studium fertig...mir fehlt nur noch die Prüfung..das heißt ich kann mich um meinen armen Freund kümmern, der sich schwer verletzt hat und wahrscheinlich eine halbe Kriese kriegen wird, wenn er erfährt, wie lange er eine Pause machen muss...!", lächelte ich leicht. "Und ich will dich auch nie wieder los werden! Denk nicht mal daran das ich daran denken könnte. Wie du vorhin selbst gesagt hast...Ich will dich nicht nur für den Moment oder für eine Woche, sondern für immer!", murmelte ich und grinste dann breit über das ganze Gesicht. "Ich hab den Job schon. Mein Vater hat so lange auf mich eingeredet, bis ich nachgegeben habe...er war der Meinung, dass ich den größten Fehler meines Lebens machen würde, würde ich mir das entgehen lassen, nur weil ich nicht mit dir zusammen sein kann. Außerdem habe ich gehofft, dass sich in den Wochen, bis ich mit dem Studium fertig bin, meine Gefühle für dich verschwinden würden, oder sonst irgendeine Besserung auftreten würde..keine Ahnung...aber so wie es jetzt ist, ist es am schönsten und am besten, und ich will dass das immer so bleibt"!, murmelte ich und küsste ihn noch einmal.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Di Jul 02, 2013 10:35 pm

Wir waren gerade in Brasilien angekommen und ich saß auf dem Balkon mit einer Tasse Kaffee und sah mir die Lichter der Stadt an. Es sah wunderschön aus aber fühlen tat ich gerade gar nichts. Früher hätte ich mich gefreut so ein Ausblick zu sehen heute fand ich es grauenhaft weil ich es am liebsten James gezeigt hätte aber der amüsierte sich mit seiner tollen Schauspielerin am Set und wusste nicht mal mehr das es mich gab. Es war so grässlich gewesen als ich die Bilder von ihm und Sophia Bush in den Zeitschriften sah. Dann mein Bild daneben. Die Betrogene Arme Ehefrau.. Ich hatte ihn einfach verlassen. Ich hatte ihm nicht mal ein Brief hinterlassen. Ich lies nur die Scheidungspapiere schicken. Ich wollte nicht länger mit ihm verbunden sein. Meine Freundin war zu süß. Sie tat alles das ich James vergas. Deswegen war ich auch hier. Ich Freute mich das sie nun Glücklich war nach diesem Idioten Fernando. Daran halt ich mich fest. Sie konnte auch glücklich sein. Auch ich würde es irgendwann wohl schaffen. Auch wenn ich im Moment nicht mal nen Mann riechen wollte.
Doof wenn man mit so vielen Männern arbeiten musste.




Sergio war nun mit seiner Traumfrau ganze 3 Monate zusammen und er war noch verliebt wie am ersten Tag. Gut manche würden sagen das er doof war immerhin waren das nur 3 Monate und nicht 3 Jahre aber für ihn war das wichtig. Und er liebte sie sogar noch mehr. Wenn das überhaupt noch möglich war. Er war so glücklich das sie mit gereist war. Das sie so einen Job hatte das sie mit beim sein konnte. Sie war sein absoluter Glücksbringer. Er wusste gar nicht mehr was er ohne sie machen würde. Aber das war zum glücklich nicht nötig. Sich das vor zu stellen. Er packte sein Koffer aus und beobachtete sie immer wieder. Sein Trainer und ihr Vater hatte zu seinem glück zu gelassen das sie bei ihm im Zimmer sein durfte. Er lief zu ihr rüber und zog sie von hinten an sich. Er vergrub sein Gesicht in ihr wundervoll duftendes Haar und schloss die Augen. „Tut mir leid aber ich muss ich halten.. Hab dich schon vermisst.“ Hauchte er. „Weißt du eigentlich wie Glücklich du mich machst?“
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Jul 02, 2013 10:55 pm

Iker freute sich das er mal wieder in Brasilien war. Er mochte das Land und er mochte die Leute die hier lebten, aber vor allem freute er sich schon auf die folgenden Spiele die kommen würden. Natürlich wollte er mit seiner Mannschaft den Sieg holen und sie waren topfit und in form. Das einzige was ihn im Moment etwas belastete war, dass es zwischen ihm und Sara gerade nicht so gut lief. Sie regte sich über alles auf und es passte ihr gar nicht dass er jetzt so lange in Brasilien war und vor allem regte sie sich darüber auf, dass er sich mit Sofia das Zimmer teilen musste, aber das ganze Hotel war ausgebucht und da Sergio mit Alex in einem Zimmer liegen wollte, ging es nun mal nicht anders und seine Verlobte sollte sich mal nicht so anstellen. Es kränkte ihn irgendwie das sie kaum vertrauen hatte. Nach einem entnervenden Telefonat warf er sein Handy aufs Bett und ging auf den Balkon raus um etwas Luft zu schnappen. "Schöner Anblick nicht war?", lächelte er ihr leicht zu, als er sie am Balkon sitzen sah.



Auf Brasilien hatte ich mich irgendwie schon richtig gefreut. Das gut war..da ich jetzt eine feste Anstellung als Teamärztin hatte, konnte ich auch immer zu den Auslandspielen mitkommen und musste nicht ewig lange von Sergio getrennt sein. Es war für mich immer unberschreiblich, wie gut es sich anfühlte, dass er jetzt mein Freund war und einfach fester Bestandteil meines Lebens war. Ich liebte ihn von Tag zu Tag mehr und konnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Zwar sah ich Nando immer noch täglich, aber wir hatten mittlerweile wieder zu einem normalen Verhältnis zurück gefunden und auch Sergio und er vertrugen sich langsam wieder. Immerhin war Nando jetzt mit seiner Olalala glücklich und es war mir egal das er mich einmal betrogen hatte. Warum sollte ich dem auch ewig nachtragen? Ich war glücklich mit Sergio und das war alles was zählte. Ich war sehr froh gewesen, dass ich meine beste Freundin dazu hatte überreden können, das sie mit nach Brasilien kam. Es tat mir weh wenn ich sie so unglücklich sah und ganz ehrlich? Irgendwie fühlte ich mich schuldig oder irgendwie einfach nicht gut..weil ich so glücklich war mit Sergio und sie so ein Pech gehabt hatte bis jetzt. Gerade war ich dabei meinen Koffer auszupacken, hing meinen Gedanken nach und quietschte überrascht auf, als sich auf einmal zwei Arme um mich legten. Kichernd legte ich meine Hände auf seine Arme und strich diese sanft entlang. "Du hast mich vermisst?", gluckste ich amüsiert. "Weil du auf der anderen Seite des Bettes warst oder wie?", schmunzelte ich und schloss lächelnd die Augen. "So glücklich wie du mich machst? Ich bin glücklich das ich dich in meinem Leben habe! Und hoffe das sich das niemals ändern wird!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Di Jul 02, 2013 11:08 pm

Ich sah kurz zu ihm und lächlete ihn auch an.. Zaghaft und kurz aber es war schwer nicht zu lächeln wenn er einen anlächelte. "Ja ist schon sehr schön. Im moment nehm ich nur keine schönen sachen wahr. ES ist mir wohl etwas egal. Ich hoffe nur du hast nicht z u viel streß mit deiner Verlobten. Es ist meine Schuld. Ich bin so mir nichts dir nichts einfach uneingeplant dabei. Und du musst das nun ausbaden. Tut mir echt leid. Aber ich kann sie verstehen. Ich wäre wohl auch eifersüchtig. Und wenn deine Verlobte mit nem Mann ein Zimmer teilen müsste. Wärst du es nciht auch?"



"Jap.. Das waren immerhin 4 schritte ja.. das geht gar nicht wenn ich das mal so sagen darf. Maximal 2 schritte kann ich noch aushalten und das auch grad mal so." kicherte er leise und küsste sie am hals entlang. "Glaub mir wenn es nach mir geht dann wird das immer so bleiben.. mich wirst du nicht mehr los glaub mir." lächelte er. "Wenn wir ausgapackt haben könnten wir etwas essen gehen wenn du magst. Das ich immer hunger habe weißt du ja mitlerweile." kicherte er und streichelte sie sanft. "Warst du schon mal in Brasilien? falls nicht werde ich dir alles zeigen. falls du das möchtes natürlich." hauchte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Jul 02, 2013 11:17 pm

"Wegen deinem Ex-Ehemann stimmts? Ich kann mir denken das du nicht darüber reden wollen wirst, vor allem..wir kennen uns ja nicht wirklich!", lächelte er. "aber falls du reden willst, ich höre dir sehr gerne zu!", bot er ihr an. So war er nun mal..am liebsten wäre er für alle da gewesen und hätte jedem geholfen, wenn er es nur konnte."Bitte mach dir darum keine Gedanken!", meinte er zu ihr und setzte sich dann auf den freien Sessel und blickte zu den strahlenden Lichtern hinunter. "Natürlich kann ich sie auch verstehen und ich würde es wahrscheinlich auch nicht so toll finden, aber sie sollte mich kennen, ich bin treu...aber das ist nicht alles weswegen es zwischen uns kriselt..ich denke mal das mit dem Zimmer, war nur eines der vielen Dinge die sich angehäuft haben und das jetzt hat dem Berg zum kippen gebracht!", meinte er dazu. "Aber ich will dich nicht volljammern, dir gehts nicht so gut, du hast sicher keine Lust mir zu zuhören, wie ich über meine Beziehungsprobleme rede und das kann ich auch verstehen!2, lächelte er leicht.



Genießend schloss ich die Augen als ich seine Lippen auf meinem Hals spürte. Mich für ihn zu entscheiden war definitiv die richtige entscheidung. Ich liebte ihn so sehr und bei keinem anderen hatte sich das bis jetzt so wahnsinnig gut angefühlt wie bei ihm. Lächelnd drehte ich mich in seinen Armen zu ihm um und schlang die meinen um seinen Hals und sah lächelnd zu ihm hoch. "Ach Liebling..was willst du den dann machen wenn du am Fußballfeld bist? Mich auf deinem Rücken festbinden!", lachte ich leise und sah ihn glücklich verliebt an. "Jaa essen gehen klingt nach einer guten Idee. Ich hab auch Hunger..und das du immer hunger hast ist nichts neues nein!", gluckste ich amüsiert. "Nein ich war noch nie hier...deswegen finde ich es so schön und aufregend gerade alles!", grinste ich breit. "Jaa zeig mir alles..mit dir zusammen macht das sicher gleich noch viel mehr Spaß!", grinste ich und legte sanft meine Lippen auf die seinen und küsste ihn zärtlich und lehnte mich dabei ein wenig an ihm an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Di Jul 02, 2013 11:36 pm

ich sah ihn an. "Ich bin eine schlechte sprecherin. Ich rede nicht gern über James. Ich muss ihn vergessen. Ich hab es wohl schon sehr lange gewusst das er mich nicht liebt. Aber ich hab ihn geliebt und deswegen trifft es einen halt einfach. Ah keine ahnung. Es ist schlimm den falschen geheiratet zu haben." meinte ich zu ihm. Das was zwischen ihm und seiner Verlobten war sah auch nciht gut aus. "Aber ich bin eine sehr gute zuhörerin wenn du reden willst. ICh glaube manchmal sind die die man nicht kennt, die besten zum reden nicht wahr?"



Er sah sie lächelnd an und küsste sei zärtlich. "Dann gehen wir essen. und schauen uns paar stellen an die nachts schön sind. Wir müssen nur aufpassen. Es ist auch sehr gefährlich in brasilien aber ich werde dich beschützen mit meinem leben meine süße." lächlete er udn küsste sie wieder. "und ich würde dich gern auf mein Rücken binden aber ich glabue da hätte dein Vater was dagegen." lachte er leise. "lass uns später auspacken. Lass uns essen gehen. Meinst du wir sollten sofia und iker fragen? ich fühl mich irgendwie schlecht das die beiden zusammen in ein zimmer müssen. Aber die sind ja erwachsen. ist ja nicht so schlimm."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Di Jul 02, 2013 11:47 pm


"Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Sowas wünscht man niemandem und vor allem kann ich mir vorstellen das es wehtun muss, wenn du mit ihm verheiratet warst und..ja....ich meine ich weiß nicht was du fühlst, ich war selbst noch nie in so einer Situation, aber es tut mir trotzdem sehr leid für dich. Man wünscht sich doch das jeder irgendwie glücklich werden kann oder?", lächelte er ihr leicht zu. "Danke für das Angebot das ist sehr nett von dir! Vielleicht komme ich darauf sogar zurück...mm willst du hier im Zimmer blieben oder dir etwas Brasilien anschauen? Vielleicht die Strände? Die sind bei Nacht richtig toll und da können wir ja ein wenig reden, wenn du magst...hier oben finde ich es ehrlich gesagt gerade ein wenig einengend!" seufzte er und das obwohl sie ein großes hotelzimmer hatten.




Ich kicherte leise und schmiegte mich grinsend im Kuss noch etwas mehr an ihn. "Mmm solange du bei mir bist, habe ich vor gar nichts Angst Liebling!", kicherte ich und hauchte ein paar Küsse auf seine Wangen. Da wir erst 3 Monate zusammen waren, war das zwischen uns einfach noch so schön frisch und am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr los lassen. "Jaa da hätte er was dagegen weiil ich glaube du bist dann dementsprechend langsam!", grinste ich breit. "Und ich weiß auch nicht..wenn du gefoult wirst oder so...tust du mir am Ende noch weh, weil du auf mich darauf fällst!", meinte ich noch."Oh ja zeig mir ein paar schöne Stellen die Nachts schön sind..sowas gefällt mir!", nickte ich begeistert. "Keine Ahnung wie du magst, aber ich denke das sich die beiden gut verstehen werden, vor allem das Iker grad auch nicht so gut geht mit Sara. Und Iker muss man doch einfach mögen! Und ich weiß auch nicht? Glaubst du das die beiden jetzt unser Rumgeturtle haben wollen?", fragte ich ihn. "Ich weiß es nicht so recht, was meinst du?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 12:07 am

"Mir fällt auch die Decke auf den kopf. Also von mir aus können wir gern raus. Ich hab nur etwas bedenken. Ich mein man hört ja immer nur schlimmes über brasilien und nachts auf der STraße. Klar stand ist was anderes aber na ja. Ich bin kein angshase also können wir schon gern raus." lächelte ich ihn an.


"Nein nein auf dich drauf fallen wäre nicht so gut also bleibst du lieber in sichtweite falls jemand auf mich fällt oder so. Du musst mir dann doch helfen. Wer kann den schon von sich sagen eine eigene ärztin zu haben?`Da kann ich mich wohl sehr glüklcih schätzen." lächelte er. "Ich glaub auch dass es wohl besser wäre wenn wir beide alleine gehen. Wir können schon sehr verliebt turteln und da ich we´ß das iker gerade daüfr kein nerv hat und sofia ja auch nicht ist das wohl wirklich besser. Meinst du nicht auch das die beiden fast schon ähnlich ticken eigentlich? ich glaube sie können gute Freunde werden."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 12:15 am

"Und falls etwas sein sollte, du hast einen großen, starken Mann an deiner Seite, der dich schon beschützen wird!", zwinkerte er ihr zu. "Glaub mir..ich pass schon auf dich auf und ich bin mir sicher, das nichts passieren wird! Aber hier drinnen halte ich es nicht aus..deswegen lass uns losziehen. die paar Mal die ich hier war, ist auch nichts passiert, also mach dir keine Sorgen!" lächelte er und erhob sich dann von seinem Platz. "Und man will doch auch was von der Umgebung sehen und nicht nur von den Fußballstadien!", grinste er breit.




"Also wirst du es die 90 min oder so, einfach aushalten bis das Spiel vorbei ist und dann können wir wieder rumknutschen!", kicherte ich und pickste ihn leicht in seinen trainierten Bauch. "Mm ja das stimmt..ich bin deine private Ärztin...wobei ich mich natürlich auch um das restliche Team kümmern muss, aber ich stehe nur dir für Doktorspiele zur Verfügung!", grinste ich breit und zuckte grinsend mit den Augenbrauen. "Jaa ich glaube auch das sie sich anfreunden werden. Sie sind sich ähnlich da hast du recht und sie werden sich mögen, da bin ich mir sicher! Sie lenken sich gegenseitig ab, darauf vertraue ich!", meinte lächelnd.. "Jaa ich weiß das wir verliebt turteln können, ich kann mich da kaum zurückhalten, auch wenn ich das möchte, aber ich bin Hals über Kopf verliebt in dich. Ich kann das nicht einmal kontrollieren!", grinste ich, legte meine Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht nahe an das meine und strich lächelnd mit meiner Nasenspitze über die seine und genoss das Kribbeln im Bauch.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 12:25 am

"Nun ja beides ist für mich was neues und aufregend. Ich war weder in Brasilien noch in einem Stadion geschweige den hab ich ein Spiel davon gesehen. Klar im Tv und so ich bin ja immer für spanien aber na ja. DAs ist wohl was anderes." lächlete ich leicht und erhob mich von meinem sessel. Im Zimmer nahm ich meine Tasche und sah ihn an. "Na dann Starker mann. Lass uns gehen. ich wäre so weit."



"DAs soll ja auch immer so bleiben. Ich turtle nämlich sehr gern mit dir. " hauchte er an ihren lippen und erwiederte ihren kuss so gern. "Wenn wir nicht schnell aus dem ZImmer kommen werde ich dich auffressen müssen und dann hat es sich erledigt für heute und brasilien weil du mir nicht aus dem Bett kommen wirst mein liebling." kicherte er leise und zog sie am hintern enger an sich. "Da du nur mir für doktorspiele zur verfühgung stehst ist ja alles in ordnung. da erlaube ich das du meine Kameraden auch behandelst. Wobei die könnte ja jetzt sofia übernehmen. und du bist nur für mich da." grinste er
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 12:34 am

"Noch nie in einem Fußballstadion? Das kann ich kaum fassen!", grinste er sie an. "Aber das wird sich in den nächsten Tagen ja schnell ändern!", schmunzelte er und wartete bis sie alles hatte und verließ dann mit ihr das Zimmer. "Brasilien noch nie gesehen zu haben gut..aber ein Fußballstadion?", kicherte er. Naja es gibt aber auch einiges, das ich noch nicht gesehen habe, was du vielleicht schon gesehen hast!", schmunzelte er und ging dann mit ihr aus dem Hotel raus. "Ich finde die nächte in Brasilien toll....die Nacht ist sehr belebt...", lächelte er und machte sich dann mit ihr auf den Weg zum Strand. "Falls du aber irgendwas sehen willst oder so, kannst dus ruhig sagen..!"



"Jaa ich auch mit dir und zwar sehr gerne..und das möchte ich machen bis wir uralt sind!", grinste ich breit und schmolz bei seinen Küssen dahin, wie Butter in der Sonne. "Schatz ich glaube dass das Bett aber noch warten muss...so gerne ich mich mit dir in den Laken wälze aber ich hab einen riesengroßen Hunger...mein Magen protestiert schon laut stark!", grinste ich und lachte auf als er am Po enger an sich zog. "Warum sollte ich das mit den anderen machen wollen? Die sind nicht du!", gluckste ich und hauchte ihm ein paar Küsse auf sein Kinn und seine Wangen. "Natürlich ich bin nur für dich da, wovon träumst du den nachts so schatz?", scherzte ich. "Du weißt gar nicht wie froh das ich bin, das mein Dad dich akzeptiert hat, auch wenn es am Anfang eher schlecht ausgesehen hat...wobei ich bis heute nicht weiß, was er gegen dich als meinen Freund haben könnte, aber er hat verstanden das ich dich nicht mehr hergeben werden und scheint damit klar zu kommen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 12:46 am

"Nun ja ich hab mich kaum vorbereitet. Deswegen weiß ich niht genau was man unbedingt gesehen haben muss in Brasilien. Ich will auf jeden fall die Jesus Statue sehen aber das ist wohl Tagsüber besser oder?" lächlete ich leicht als wir aus dem Hotel gingen.. Die nacht war schön warm und schon hier hörte man wie belebt alles war. "Hmm.. Weißt du. ich hab mich immer um die Schuld gekümmert oder um das sTudium. Habe super noten aber richtig spaß hatte ich wohl noch nie. Also wunder dich nicht falls ich auf der STraße mit den Brasilianern anfange zu tanzen falls sie es tun. ich weiß ja nicht wie die hier ticken aber das stelle ich mri so vor." lächelte ich leicht.. eher wegen meiner Dummheit. Kein wunder fand James mich nicht besondern klug oder anziehend oder was auch immer.



"Nun ja mein Ruf eilt mir eben vorraus. Nando hat einen hervoragenden Ruf weswegen auch immer. Deswegen glaubt dein Vater natürlich das ich der schlimmste überhaupt sein muss.. Aber das bin ich nicht. Hauptsache du weißt das. Was andere von mir halten ist mir relativ egal. Sollen sie doch reden." zuckte er mit den Schultern."ich weiß das ich dich liebe und das es für mich keine andere gibt als dich." er küsste sie ganz sanft und voller liebe. "na dann los sonst werden wir uns doch noch in den laken wälzen. und ich bin auch total am verhungern. " in demoment knurrte sein magen total laut. "Siehst du? meiner protestiert auch." grinste er breit.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 12:54 am

"Ja also ich meine die Statue sieht man nachts auch, weil sie beleuchtet wird, aber ich denke das du sie viel besser betrachten kannst, wenn es draußen hell ist!", lächelte er sie an. "Ach ich meinte aber viel eher wenn wir jetzt so durch die straßen laufen und du was siehst was du sehen willst, dann können wir das machen!", lächelte er sie an. "Naja wenn es dir Spaß macht dann solltest du das machen!", grinste er leicht. "Ich bin da nicht so der Typ dafür, ich bin eher ruhiger..naja ich bin zwar auch temperamentvoll..aber ich bin nicht so..hmm..jaa ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Einigen meiner Teamkollegen würde ich das auch zutrauen..das sie das machen die sind manch mal so..als hätten sie dynamit im Arsch"!, lachte er auf.




"Sieh ihn dir doch an..er sieht nicht aus als könnte er ein Wässerchen trüben, aber du und ich wissen, dass er auch anders kann. Aber das ist auch komplett egal. Du bist nicht der schlimmste von allen, du bist der beste von allen. Ich liebe dich auch und ich will nur dich!", lächelte ich, erwiderte seinen kuss und küsste ihn leidenschaftlich und sah ihn dann mit funkelnden Augen an. "Gut, lass uns gehen..ich will mich vielleicht heute abend, also wenn wir später wieder ins Hotelzimmer zurück kommen, noch mit dir in den Laken wälzen..also wenn du glück hast und ich dazu in Stimmung bin!", neckte ich ihn, nahm seine Hand und verließ dann zusammen mit ihm unser Hotelzimmer und machten uns auf den Weg.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 1:08 am

"Nun ich hab paar Spiele im Fernsehen mitgesehen. Vor allem im Krankenhaus. Dort seid ihr oft die stars. und da hab ich gesehen das auch du dynamit im hintern ahst. Also verkauf dich nicht als einen kleinen engel." lächelte ich leicht. "Ich denke du bist einer der in sich ruht. Der aber auch aus sich raus gehen kann. Ich find das sehr beeindruckend. Ich wär auch gern so. Ich bin sehr aufbrausend. Kennst du das gefühl immer unter strom zu sein? Seit ich denken kann ist es so bei mir. Ich 180 ist mein normal zustand. Also wenn du einen guten Tip hast wie ich so chillig werde wie du, dann nur raus damit. Du würdst mir einen gefallen tun."




"Als ob du jemals nicht in stimmung gewesen wärst." lachte er leise und legte den arm um sie. "Ich glaube das ist eins der tollen sachen bei uns. Wir haben immer lust auf einander. Du machst mich sogar süchtig. Nein ich bin es schon eher. Ich bin süchtig nach dir. Undjedes mal wenn ich dich sehe. Du mich anlächelst oder was auch immer. Werde ich noch süchtiger. Wenn das überhaupt noch möglich ist." grinste er verliebt.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Nini am Mi Jul 03, 2013 1:16 am


"Jaa auf dem Spielfeld ist das was anderes, da hab auch ich Dynamit im Arsch das stimmt schon. Ich hab ja auch gesagt ich bin sehr temperamentvoll, du hast mir nicht richtig zugehört!", grinste er breit. "Ich kann schon aufdrehen, und rumbrüllen und meine Teamkollegen beleidigen damit sie endlich mal Rennen und sich bemühen ein Tor zu schießen!", grinste er sie an. "Hmm ich weiß nicht was für einen Tipp ich dir da gegeben soll. Versuch es mit entspannung...man muss irgendwie herausfinden, was einem selbst gut tut, damit man ruhiger werden kann. Weil permanent utner Strom zu stehen ist auf die Dauer auch nicht gesund. Einfach mal nichts tun...z.b. an den Strand gehen und einfach nur die Wellen beobachten und dem Rauschen des Meeres zuhören. Klingt vielleicht doof wenn ich das sage, aber das beruhigt ungemein...! Ich würde kollabieren, würde ich jeden Tag auf 180 sein..reicht das ich das auf dem Spielfeld bin, danach bin immer ausgepowert und müde, aber auch ruhig und ausgeglichen..ich brauch das spiel dazu!"




"Hey was soll das jetzt bitte wieder heißen? Gehst du gerade davon aus, das immer wenn du sagst das du mit mir Sex haben willst, das ich sofort dafür bereit bin und ich das auch will? Also ads kommt darauf an wie du dich in den nächsten Stunden, bis wir wieder zurück sind benimmst!", meinte ich wissen und grinste leicht. "Ich glaube du träumst gerade!2, lachte ich und knuffte ihn sanft in die Seite und schmiegte mich an ihn, als er seinen Arm um mich legte. "Und wenn das so ist, dann weil es einfach schön mit dir ist...weil wir uns lieben...von diesen gaanzen Gefühlen kann ich nicht genug bekommen!", lächelte ich. "Ich bin auch süchtig nach dir, das unterschreibe ich sofort!", lachte ich glücklich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  KillaToy am Mi Jul 03, 2013 1:25 am

"hmm ich kenn das nicht anders. ich weiß auch niht. Ich stelle mir das auch verrückt vor wenn ich mir jetzt denke das ich da am strand sitze und dem wasser da zu höre oder beobachte.. Aber wer weiß vieleicht hilft das ja auch?. Ein versuch ist es schon wert. Aber wer weiß vieleicht sollte ich mich ja auch auspowern. Ich uns sport sind millionen von jahre von einander entfernt. Schon bis zum kühlsrank komme ich aus der pust." kicherte ich leise. "Lass uns ein Eis holen. oder doch lieber erst was zum essen."



"Naa das meint ich nicht. Da has tmich wohl missverstanden. Ich wollte nur sagen man hört ja immer lielbing nicht heute nacht. i ch hab kopfschmerzen. Bei dir ist das nie so. Naütlrich haben wir ja icht immer sex. aber ich hätte das jetzt nicht erlebt das du es nicht gewollt hättest wenn ich dich küsse oder mehr." lächelte er. "Aber wer weiß.. wenn du dann irgendwann in 20 jahren genug von mir hast. Dann täuscht du vielleicht doch kopfschmerzen vor." kicherte er. "Wenn ich schrumplig und total am ende bin." kicherte er."dann siehst du bestimmt immer noch total sexy aus.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ☆*♥+SoMoNe✿* ♥*✿LoVeS✿*♥*✿Me+♥♥*☆

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten