I do everything for you

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 26, 2012 1:25 am

ich fing an seinem hals zu knabbern und ihn zu küssen.. z seiner brust runter. "das freut mich natürlich höew eils mir nicht anders geht.. ich berühre und küsse dich so unheimlich gern."



er bekam gänsehaut und seufzte auf.. "ausruhen kann ich mich auch später. jetzt will ich mit dir all das machen was du wilslt und was ich so sehr liebe." hauchte er und bekam eine gänsehaut nach der anderen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Fr Okt 26, 2012 1:32 am

Er seufzte auf und ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er musste leise kichern. "Ich weiß in welche richtung das alles gehen wird und ich muss sagen, ich liebe es!", lachte er und ließ seine hände über ihren nackten, feuchten Körper wandern und er konnte nicht anders als zu sagen, dass es ihm gefiel. "Du darfst mit mir alles tun was du willst!"



"Okay, wenn du das so sagst, dann weiß ich natürlich auch was ich gerne möchte!", murmelte ich und saugte an seinem Hals und glitt mit meinen Lippen hinab zu seiner Brust und übersäte diese mit kleinen bissen und küssen. Grinsend biss ich ihm in eine seiner Brustwarzen, da mir klar war, dass es bei ihm ähnliche Auswirkungen haben musste, als wie bei mir.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 26, 2012 1:40 am

"gut weil du mir die ganze nacht voller sex und sauerein versprochen hast und das fordere ich hier mit jetzt auf.. " mein hände glitten über seine brust weiter runter verschwanden ins wasser runter zu seinem glied.. dabei sah ich ihm die ganze zeit ind ie augen.. ich hatte es noch gar nicht angefasst fiel mir auf.. es war so hart und dann doch so weich zugleich.. es fühlte sie toll an.



Er stöhnte sofort auf.. "oh gott.. du weißt jetzt schon wo du mich anfassen musst um mich noch heißer zu machen als so schon.." seufzte er auf und drückte ihr einen harten leidenschaftlichen kuss auf die lpppen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Fr Okt 26, 2012 1:03 pm

"Ohh ich glaube ich kann mich ganz entfernt an irgendetwas erinnern, dass ich heute irgendwann einmal gesagt haben muss!", grinste er frech und genoss ihre hände auf seinem Körper und er war jetzt schon wieder so dermaßen erregt. Das alles nur wegen ihr und er war sich auch sicher, dass sie die Einzige war, die dazu im Stande war. Als ihre Hände ihn unten berührten, sog er scharf die Luft ein und blickte sie mit gierigem Blick an. Seine Augen funkelten vor Leidenschaft und Lust auf. "Du machst mich wahnsinnig! Morgen früh werden wir beide und kaum mehr rühren können!", kicherte er und wollte sie so sehr. "Aber das nehme ich gerne in Kauf!"




"Ich probiere einfach aus, merk mir alles womit ich dich verrückt machen kann und was dir gefällt und irgendwann mal, werde ich alles was ich über dich weiß, an dir anwenden und dich so richtig zum Durchdrehen bringen!", kicherte ich frech und erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich und gierig und vergrub dabei meine Hände in seinen Haaren. Ich keuchte an seinen Lippen auf, hob mein Becken an, setzte mich genau auf sein schon erigiertes Glied und nahm ihn mit einer fließenden Bewegung in mir auf. "Heute Nacht gibts sicher keinen Schlaf, dass weiß ich jetzt schon!", keuchte ich auf, als ich ihn in mir spürte und grinste ihn verheißungsvoll an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 26, 2012 9:52 pm

"Solang wir zusammen fertig sind können wir wenigstens noch kuscheln."ich sprüte wie hart er schon wurde und grinste.. "Es ist verrückt wie toll sich das anfühlt."murrmelte ich und sah ihm dann in die augen als meine hand an seinem glied rauf und runter strich.



er stöhnte auf und hielt sie an den hüften. "nein an schlaf ist gar nicht zu denken.. ausserdem bei einem muss ich dich verbessern. Du machst mich jetzt schon verrückt und lässt mich durchdrehen. da musst du rein gar nichts mehr lernen oder dergleichen." stöhnte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Fr Okt 26, 2012 10:08 pm

"Oh gott du weißt genau was du mit mir machen musst oder?" stöhnte er auf und lehnte sich zurück gegen den Badewannen rand. "Für das, dass du noch so unerfahren bist, weißt du wirklich schon wie du mich behandeln musst!", murmelte er keuchend und blickte sie an. "Und wenn du so weiter machst, werde ich kommen, aber ich will mit dir schlafen und kein Einzelvergnügen!", hauchte er und blickte sie erregt an. In seinen Augen brannte die Leidenschaft wie ein heftiges Feuer.



"Aber ich dachte du willst mir noch so vieles beibringen Schatz!", hauchte ich an seinen Lippen, knabberte und saugte an diesen, bevor ich ihn leidenschaftlich küsste. Meine Hände strichen über seine nackte Brust, während ich anfing mich auf ihm zu bewegen. "Mmm, also so mag ich es ja am liebsten, wenn du unter mir bist!", kicherte ich frech und sah ihn mit glühenden Augen an.



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 26, 2012 10:49 pm

Ich schluckte als ich seinen blick sah und lies ihn los. "Dann weiß ich glaub ich was ich zu tun habe." meinte ich schon fast wieder erstickt vor lust. Ich drehte mich noch mehr um so das ich ihm jetzt frontal gegenüber saß und lies ihn dann sanft in mich eindringen.. ich schloss die augen.. "hmm ja ich bin auch für doppel vergügen. "



er sah sie an und lachte leise. "Oh also mir wird immer mehr klar das ich dir wirklich rein gar nichts mehr beibringen kann. dafür bist du viel zu klug liebling." seufzte er auf und strich mit seinen händen ihren ganzen wundervollen kröper nach.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten