I do everything for you

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 20, 2012 11:26 pm

ich seufzte auf und schloss die augen. "ohh.. das " das war so wundervoll. der mann war wundervoll. er brachte mich nur ein paar küssen und lecken schon fast zum orgasmus. ""Du bist der wahnsinn weißt du das? hauchte ich mit trockenem mund.



Er legte sich sanft auf sie. "Dann werden wir eben den morgingen tag verschlafen.. wir können ja länger in new york bleiben und alles ansehen." lächelte er und senkte seine lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. seine hand strich ihren wundervollen körper weiter nach oben und massierte sanft ihre brüste.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 20, 2012 11:34 pm

"Ich? Nein du bist der WAhnsinn Süße!", flüsterte er leidenschaftlich und knabberte zärtlich an ihre Ohrläppchen. Spielte mit der Zunge mit diesem, biss immer wieder leicht hinein. Seine Hände fingen an ihren Körper zu streicheln. SEine Hände glitten unter ihr Shirt. "Und schon wieder bin ich verrückt nach ir!", hauchte er.


Seufzend erwiderte ich seinen Küsse und drückte meine Lippen gierig auf die seinen, bekam nicht genug von ihm. "Das können wir so auch machen!", hauchte ich und saugte an seiner Unterlippe. Seine Hände trieben mich nebenbei auch in den Wahnsinn. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und ließ meine Hände über seinen Rücken streicheln.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 20, 2012 11:46 pm

ich seufzte auf. "Und bei mir hat sich das noch gar nicht gelegt.. ich bin irgendwie immer bereit für dich.." ich schlagn meine arme um ihn und küsste ihn am hals entlang.
ihn zu berühren und zu spüren.. mit körper und lippen war wie schockolade.




er küsste sie weiter und glilt mit den fingern wieder aus ihr.. drang dann langsam in sie.. er fing an sich langsam und zärtlich in ihr zu bewegen. dabei glit er mti den lippen nach unten und saugte dann an ihrer brustwarzen. er war jetzt schon süchtig nach ihr. was sollte den aus ihnen werden..aber es gefiel ihm und das mehra ls gut.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 21, 2012 3:25 pm

"Mm ich denke mal das ist ganz normal jetzt am Anfang!", murmelte er an ihren Ohr und biss ihr zärtlich in dieses. "Es ist für dich ja etwas ganz was neues. Du hattest noch nie Sex und jetzt bist du auf den Geschmack gekommen!", murmelte er. "Du kannst so oft wie du willst mit mir schlafen! Ich mag es dich so nahe zu spüren!"



Ich stöhnte auf und bog meinen Rücken leicht durch, hob mein Becken leicht an als er in mich glitt. Ich schlang meine Beine fest um seine Hüfte, vergrub meine Fingernägel in seinem Rücken und war dem Durchdrehen nahe. "Ich glaube, wir werden heute überhaupt keinen Schlaf finden!", hauchte ich erregt und wollte ihn so sehr.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 21, 2012 9:22 pm

ich sah ihm in die augen und lächelte verliebt. "ich liebe es auch dich so nah zu spüren." ich strich ih m durch sein haar und seufzte. "ich liebe es dich so sehr zu berühren. alles ein dir weißt du das?" hauchte ich leise.



"Nur wenn du das w illst aber ich hätte natürlich nichts dagegen mit dir durch zu machen." hauchte er an ihren lippen und hörte4 nichta uf sich in ihr sanft zu bewegen. ER wusste nicht was er mehr liebte. schnell und heiß oder sanft und langsam. er liebte alles mit ihr..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 21, 2012 9:36 pm

"Mm, es ist auf jeden Fall sehr schön aus deinem Mund zu hören, Kleines!", hauchte er und genoss ihre Berührungen. "Du alleine darfst mich immer berühren, wann auch immer dir der Sinn danach steht!", murmelte er und bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Seine Hände glitten unter ihrem Shirt hoch zu ihrem Bh wo er mit seinen Händen unter diesen glitt und zärtlich in ihre Brustwarzen kniff, welche sich schon erhoben hatten. "Oh ja, du bist schon wieder verrückt nach mir!", kicherte er leise, sah sie lüstern und mit glühenden Augen an. Iker beugte sich über sie und küsste sie gierig auf ihre Lippen.



"Glaubst du den überhaupt das wir das durchstehen würden?", seufzte ich und mir gefiel die momentane, langsame und sanfte Tour. Es fühle sich irgendwie intensiver an, als wenn es schnell ging. Also passte ich mich genau seinen Bewegungen und seinem Rhythmus an. Ich drückte meine Lippen auf seinen Hals, knabberte und saugte leicht an diesem und grinste innerlich, weil ich wusste das man später dort einen schönen Knutschfleck würde sehen können.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 21, 2012 9:43 pm

ich stöhnte laut auf als er das tat udn k icherte dann leise. "ich bin immer bereit für dich. von morgens bis abends und immer einfach." seufzte ich ihn an mit leuchtenden augen. "Ich kanns gar nicht glauben wie schön das alles ist. aber ich bin froh das ich das alles mit dir entdecke. Hattest du den viele freundinnen?"



"Das wird knapp aber wir werden es schon überleben " grinste er lüstern. das war dcoh nicht normal das man mitten im akt war und noch weiter plante. Er war sich sicher. diese frau hatte sein herz gestohlen und konnte nicht mehr genug von ihr bekommen. er grinste als ihm klar wurde das sie him gerade einen riesen knutschfleck gemacht hatte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 21, 2012 9:57 pm

Er hielt mit seinen Liebkosungen inne und sah sie an, nachdem sie ihm das gefragt hatte. Klar eine berechtigte Frage für sie, ihn das zu stellen, nur gerade im falschen Moment. Etwas zerknirscht sah er sie an. "Naja, ich weiß nicht was du unter viel definierst?", fragte er und strich ihr sanft durchs Haar. "Eins kann ich dir so beantworten, ich hatte nie irgendwelche Affären oder one night stands, sondern wenn nur Beziehungen. Ich bin wirklich ein richtiger, Beziehungstyp!", lächelte er sie an.





Ich ließ von seinem Hals ab, als ich mir sicher war, dass dieser Fleck morgen in allen Farben schillern würde. "Mm verschlafen wir halt den morgigen Tag!", hauchte ich und funkelte ihn gierig an, biss ihm in die Unterlippe und saugte dann an dieser.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 21, 2012 10:04 pm

ich lächelte. "Die frage ist zwar nicht beantwortet aber es ist ja auch egal wie viele es waren. es war ja vor mir.. " und das stimmte auch. "Es war dumm von mir dich das zu fragen."n murrmelte ich.



Nach dem teil das du mir gerade verpasst hast ist das galub ich eine sehr gute idee." lachte er leise. und leckte über ihre lippen.. bald spürte er wie sein körper sich anspannte und er kommen würde.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 21, 2012 10:14 pm

Er schüttelte den Kopf. "Nein, du darfst mich das schon fragen, nur die Frage ist, ob dir die Antwort gefallen würde!", meinte er und sah ihr in die Augen. "Es war vor dir, das stimmt schon und ich kann dir sagen, dass keine davon mir jemals so viel bedeutet hat wie du mir. Nur damals kannte ich solche extremen Gefühle noch nicht und hielt es damals wohl für Liebe. Aber jetzt merke ich, das ich damals falsch gedacht habe!", lächelte er sie an. "Wenn du es wirklich wissen willst, mit wie vielen Frauen ich vor dir in einer Beziehung gewesen bin, dann sag ich es dir. Nur aus Erfahrung ist schon eine Einzige zu viel! Wenn man jemanden liebt, gefällt es einem einfach nicht, wenn man weiß, dass es vor einem noch andere gab, weil man Angst hat, dass der Partner noch immer Gefühle haben könnte oder dergleichen. Ich klinge gerade wie ein Psychologe, aber du musst dir darüber keine Gedanken machen. Ich liebe dich und so sehr wie dich, hab ich wirklich noch keine geliebt. Vor allem finde ich es erstaunlich, wenn man bedenkt, wie lange wir uns erst kennen!", hauchte er.



Keuchend krallte ich mich in seinem Rücken fest und spürte das ich selbst gleich kommen würde. Nach einem kurzen Moment, kamen wir dann auch so gut wie gleichzeitig. Außer Atem, komplett erschöpft und vor allem hungrig sah ich ihm in die Augen. "Du machst mich echt fertig Schatz!", flüsterte ich und grinste ihn verschmitzt an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 21, 2012 10:28 pm

ich smin arme um ihn. "Ich muss es ncith wissen.Es würde auch überhaupt nichts an meinen gefühlen ändern. Solltest du gefühle für eine deiner früheren freundinen ahben wäre das eben so und ich .. ah das ist alles egal. ich glabue dir das du mich liebt und ich liebe dich. das ist am wichtigsten. " meinte ich zu ihm u nd küsste ihn zärltlich.



"ich weiß.. es geht mir nicht anders mti dir." er küsste sie nochzärtlich und löste sich von ihr.. schob das essen zwischen sich udn ihr und setzte sich auf. "Wir sollten was essen. ich möchte nicht das du mir verhungerst liebling." er strich ihr snaft durchs haar.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 21, 2012 10:37 pm

"Ich meinte das auch wirklich ernst, dass ich für keine mehr irgendwelche Gefühle habe!", erwiderte er ihr daraufhin. "Da brauchst du dir keiner Sorgen machen, weil ich hab bis jetzt alle beendet, weil es irgendwie nie wirklich gepasst hat und jetzt weiß ich ja auch warum. Weil ich bis jetzt bei keiner so viel empfunden habe, wie ich für dich empfinde!", hauchte er und erwiderte ihre Küsse sanft und zog sie enger an seine Brust ran. Er wollte sie niemals verlieren! WAhrscheinlich würde er diesen Verlust niemals überleben. Es würde ihm schier das Herz brechen.



Ich setzte mich ebenfalls auf, wickelte mich in die Decke ein, da ich es irgendwie etwas kühl im Schlafzimmer fand. "Dann lass es dir schmecken Schatz!", lächelte ich ihm zu und fing an mein Essen zu essen. "Zwar nicht mehr so warm wie es wohl vorher war, aber oh gott es schmeckt so gut und ich bin echt am verhungern!", seufzte ich und aß weiter. "Das ist der ganze Sport den wir heute schon hinter uns haben!", grinste ich ihm vielsagend zu.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 21, 2012 10:52 pm

ich schloss die augen an seiner brust udn seufzte. Er liebte mich.. und es würde mir villeicht gut tun wenn ich ihm meine vergangenheit erzählte. "Ich glaube ich möchte dir doch von meiner kindheit erzählen." murrmelte ich an seiner brust.




"und vor allem wen man hunger hat schmeckt das extra gut." seufzte er udn fing an seine pommes zu essen.. Sein magen kurrte schon.. "sobald wir es aus dem bett schafen gehts nach new york nach australien nicht?" fragte er. ER kannte die liste nicht ganz auswenidg. er wusste nur was alles für punkte drauf standen. welche wann kam wusste er nicht mehr ganz genau.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 21, 2012 10:59 pm

Er war überrascht als er sie das hören sagte und irgendwie machte ihn das aber auch stolz, weil er wusste, dass sie noch mit kaum jemanden darüber geredet hatte. "Okay, dann bin ich für dich da, wenn du darüber reden willst und höre dir zu Schatz!", sagte er leise und strich mit seiner Hand, sanft über ihren Rücken.




"Wenn wir es aus dem Bett schaffen, dann ist Australien und somit meine Großeltern, der nächste Punkt auf der Liste, ja!", grinste ich und sah ihn mit vor Leidenschaft, glühenden Augen an und kicherte dann verlegen. "Was machst du nur mit mir Senor Ramos?", schmunzelte ich und fühlte mich rund um glücklich. "Du kommst einfach in meine Welt und stellst diese komplett auf den Kopf, aber es gefällt mir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Mo Okt 22, 2012 12:34 am

ich holte luft und fing dann einfach an. "Nun ich sollte vielleicht damit anfangen das meine eltern beide alkoholiker waren. Ich war verwahrlost und musste schon von klein auf alles selber machen. Als ich 3 war bekam ich noch einen Bruder. Er war so klein und zerbrächlich. ich war schon als kleines kind viel intelligenter als andere was mir wohl half zu überleben. mein kleienr bruder hatte nicht die chance. Meine mutter war auch drogenabhängig. was bedeutete das mein bruder nach der geburt nicht nur süchig war sonder auch nen kalten entzug durch machte. Ich hab mich um ihn so gut es ging gekümmert. Aber was hätte ich den mit 3 jahren schon für möglichkeiten gehabt? Er starb meinen armen. Ich weiß nicht wie lange ich noch mit ihm rum lag nachdem er gestorben war." ich merkte gar nicht das mir die tränen heiß über die wange ranen. "Irgendwann hat mein vater das tote baby genommen und es im garten verschaft. Als wäre es ein tier. ich erinner mich an alles als wäre es erst gestern geween. Ich weiß noch genau wie er ausgesehen hat. Wie er mich angsehen hat als sein blick leer wurde als er starb.mein Vater hat seine hand regelrecht von meinem finger reisen müssen als er ihn mir weg nahm. Als wär das allesn icht schlimm genug hatte meine mutter auch noch angefangen an zu schaffen um meinem vater und sich die drogen und den alkohol zu leisten. Die ganzen männer die bei uns ein und aus gingen..da war ich schon 7 und war froh als ich zur schule durfte. Ich war nie lange in einer klasse da ich übersrpingen durfte. Irgendwann lernte ich dann Alex kennen und wir freundeten uns schnell an. immer wenn ich es dann nicht zu hause aushielt ging ich zu ihr. Meinen eltern fiel immer dann auf das ich nicht da war wenn sie hunger hatten oder mein vater wieder in stimmung war mich zu verprügeln.. als ich dann 14 war beantragte ich einfach für mich selber entscheiden zu düfen. mir kam zu gute das meine eltern einfach nur abgefuckt waren und ich geistig auf einem stand eines 60 jährigen professors war. Sie hatten bedenken aber mit alexis´vater im rücken der versprach auf mich acht zu geben bekam ich eine wohnung in seiner nähe. er hatte ein auge auf mich und ich unterstützte ihn und vor allem aleis und ihren bruder als er dann krank wurde. Sie waren die familie die ich nie hatte. Mit 15 fing ich dann an zu studieren. bis ich 18 wurde half mir der staat. bischen konnte ich mit nachhilfe eintreiben. als ich 18 wurde musste ich weiter denken. ich hab mir dann mit tanzen mein geld verdiehnt. mit modeljobs. mit meinem körper aber wie meine mutter hab ich meinen körper nie so verkauft. mir fehlt noch ein semester für medizin. die anderen studiengänge hab ich mit auszeichnungen schon fertig gemacht. ich hab alles viel früher fertig beendet als sonst. na ja dann kam das mit teo dazwischen und wir siend hier." murrmelte ich leise und war an ihn gedrückt. mein körper eine kleine kugel die in sie gefallen war.




er lachte.. sie wollte es schon wieder. sie war unersättlich. aber da war er nicht anders. er wollte sie jetzt und später und auch für immer. "nun das ist bei ihnen nicht anders senorita. Sie haben meine welt auch auf de kopf gestellt. immerhin reise ich um die welt dafür." grinste er und beute sich vor um sie zärtlich zu küssen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Mo Okt 22, 2012 4:50 pm

Es tat ihm im Herzen weh als sie ihm von ihrer schlimmen Kindheit erzählte. Er hatte sich viel vorstellen können, aber nicht das es so schlimm sein würde. "Das tut mir alles sehr leid für dich!", meinte er leise und strich ihr zärtlich durchs Haar und sah ihr dabei in die Augen. "So eine Kindheit hast du nicht verdient! Ich weiß solche Sachen sind sehr prägend und lassen einen bis ins Erwachsenenalter und darüber hinaus einfach nicht mehr los, klammern sich an einem fest und machen einen im Alltag oder in Träumen verrückt! Wie gerne hätte ich dich vor allem dem beschützt...ich will nicht das dir jemand wehtut und in Zukunft werde ich auf dich aufpassen! Ich will nicht das es dir weiterhin so geht wie früher! Ich will das du ein schönes Leben hast, weil das hast du dir mehr als redlich verdient!", meinte er sanft und drückte sie an seinen Körper ran, zog die Decke wie eine schützende Schicht über sie und sich selbst. "Ein Grund mehr, warum ich will das du mich heiratest, weil ich dann noch mehr dafür sorgen könnte, dass es dir gut geht!", flüsterte er und seine Stimme war ganz heiser und trocken. Vorhin hätte er selbst ein paar Mal angefangen zu weinen. Es tat ihm so weh, sie so verletzlich zu sehen, aber es freut ihn auch irgendwie, dass sie vor ihm alle ihre Seiten zeigen konnte.




Schon nach der kurzen Seit in der wir saßen, spürte ich zwischen meinen Beinen genau, was wir in den letzten Stunden getrieben hatte und ich wusste nicht ob ich es als unangenehmen Schmerz oder eher im Gegenteil, als angenehm abstempeln sollte. "Ich stelle gerne ihre Welt auf den Kopf Senor! Willst du irgendwas von mir?", fragte ich grinsend, beugte mich ebenfalls und biss ihm grinsend, ganz leicht in die Nase und setzte mich dann wieder gerade hin, ließ meine Augenbrauen frech tanzen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Mo Okt 22, 2012 7:38 pm

Ich drückte mich immer noch leise weinend an ihn und füllte mich endlich wie in einem kokon. Bei ihm hatte ich keine angst das mir jemals wieder passieren könnte. Ich fühlte mich im moment als wäre mir das gerade erst wieder passiert. Es war gauenhaft. es wieder druch zu machen. "ich habe immer noch albträume davon. ich kann damit nicht abschließen. Ich hab meine Mutter gesehen wie sie sich den goldenen schuss gesetz t hat. Mein Vater lebt immer noch in dem haus. Ich bin mal vorbei gefahren. es.. ich kann damit einfach nicht abschließen. ich träume jede nacht davon. als wäre es nicht schlimm genug das ich es wirklich durch gemacht hab. Seit jahren quäulen mich diese albträume. " mit träneüberströmten gesicht sah ich ihn an. "heiraten. ich bin eigentlich noch so jung. ich hab eigentlich nie an heiraten gedacht. ich war in meiner traumwelt und hab versucht alles so gut es geht von mir fern zu halten. wie gesagt seit ich 3 bin bin ich für mich selbst verantwortlich. es tut mir jetzt schon leid wenn ich mal dumm reagiere weil ich eben nicht anders weiß was normal ist. und meine albträume. dafür sollte ich mcih auch entschuldigen."




er grisnte breit und strich sich scheinbar schmerzhaft über die nase. "Tsee" lachte er leise. "Nachher hole ich mir schon das was ich von dir möchte liebling." grinste er breit. "Sonst bin ich gerade sehr glücklich.." er sah das sie sich etwas hin und her bewegte beim sitzen. ER lächelte leicht. "gehts dir gut schatz? Hast du schlimme schmerzen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Mo Okt 22, 2012 7:52 pm

Er küsste sie sanft auf ihre Schläfe und schüttelte leicht seinen Kopf. "Du musst dich für gar nichts entschuldigen Kleines!", meinte er zu ihr. "Ich kann das sehr gut verstehen und wenn dich das alles noch immer verfolgt, dann ist es normal, dass du Albträume hast!", stellte er richtig. "Wie gesagt, für so etwas, brauchst du dich nicht bei mir entschuldigen. Du kannst doch nichts für das, was du in der Vergangenheit durchgemacht hast!", meinte er leise und es tat ihm im Herzen weh. "Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, aber hast du schon mal daran gedacht, dir von einem Psychologen helfen zu lassen? Ich will damit auf keinen Fall andeuten, dass du verrückt wärst oder dergleichen! Nur so jemand könnte dir vielleicht helfen, mit deiner Vergangenheit umzugehen und dir dabei helfen, dass alles zu verarbeiten!", meinte er leise. "Ich würde dir verdammt gerne bei alle dem helfen und ich tu mein Bestes um für dich dazu sein, so gut ich nur kann. Aber es war halt ein Einfall, der mir so noch kam. Aber wie gesagt, bitte fass das nicht falsch auf ja?", flüsterte er...er wollte nur das es ihr gut ging und das sie diese Seelenschmerzen vergessen konnte.




"Du holst dir was du brauchst? Und das wäre dann was?", grinste ich leicht und kicherte als er sich über die Nase strich. "So fest hab ich doch gar nicht zugebissen!", zwinkerte ich ihm zu. "Mir? Mir geht's gut!", nuschelte ich und merkte wie meine Wangen rot wurden.Ich hätte nicht gedacht, dass man es mir so offensichtlich würde ansehen können. "Aber ich kann nicht wirklich sitzen!", murmelte ich dann verlegen und meine Wangen schienen schier zu glühen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Mo Okt 22, 2012 8:34 pm

Ich sah ihn an. ich fasstes das nicht falsch auf. Aber ich fing an zu lachen. "ich hab selber psychologie studiert. Das ist eins meiner dr titel. Es wäre verrückt wenn ich mir nun eine suche. Ich kenne meine probleme ja alle .. aber davon los kommen krieg ich irgendwie nicht hin.. " ich atmete tief durch. "schatz wenn wir schon ehrlich miteinander sind. Da sollte ich dir vielleicht sagen das.. das ich gar keine kinder möchte. Ich.. du redest schon von heiraten und so und ich finde das nur fair wenn du weißt das ich.. ich nicht bereit dafür bin. ich.. ich kann jetzt verstehen das du drüber nach denken musst weißt du.. ich wäre dir wirklich nicht böse wenn du das dann doch nicht willst."



er lächelte sie l iebevoll an. "nein es war nicht stark und natürlich hast du da jetzt etwas schmerzen.. immerhin ist was gerissen nicht? aber geh mal erst mal pipi machen.. das fühlt sich an als würdest du jedes mal gleich kommen." lächelte er sie an. Als sie ihn so ansah grinste er breiter."Hab ich gehört." kicherte er. "cih hab natürlich keine erfahrungen damit." kicherte er wie so ein kleiner schuljunge.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Mo Okt 22, 2012 8:48 pm

"Okay, dass wusste ich ja nicht, woher den auch?", fragte er lächelnd und sah sie an. "Es hat nicht jeder Dr eine Ausbildung in Psychologie, weil sich jeder auf etwas anderes spezialisiert!". Er sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein, es ging in erster Linie, weil du jemand gebraucht hättest wegen der Liste. Natürlich liebe ich dich und das sehr, aber ich würde dir die zeit geben und die Zeit lassen die du brauchst. Ich dränge dich zu nichts! Das wäre nicht fair von mir und das mit den Kindern...naja ich wollte eigentlich schon immer welche haben, aber wenn du keine willst, ist das auch okay und in meinen Augen jetzt im Moment noch kein Thema. Ich richte mich nach dir Liebling. Wenn du das nicht möchtest, möchtest du das nicht. Alles was ich will bist du und wenn ich mit dir nur so glücklich sein kann, dann ist mir das auch recht. Kinder sind Nebensache, am wichtigsten bist du!", lächelte er ihr zu.



Meine Augenbrauen wanderten langsam nach oben und ich konnte ihn einfach nur anstarren. "Hast du gehört ja?", meinte ich und konnte ihn einfach nur weiterhin perplex ansehen. "Ich weiß jetzt nicht wissen, von wem du das gehört hast, weil dann muss ich sofort an die Frauen denken, mit denen du vor mir zusammen gewesen bist!", murmelte ich und stocherte in meinem Essen rum. "Aber es ist ja die Vergangenheit, also auch nicht so unbedingt wichtig!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Mo Okt 22, 2012 8:58 pm

ich lächelte etwas. "nun ich hab mich eben in verschiedenen sachen spezialisiert als dr. und psychologie war ein teil davon." meint eich und forschte in seinem gesicht. "Es ist nur so das ich nicht weiß ob ich jemals dafür bereit sein werde. ich habe angst wenn ich ehrlich sein darf. ich weiß ich bin ncht wie meine mutter oder wie mein vater aber andererseits bin ich trotzdem mit ihnen verwand. wenn ich am ende dann doch so werde wie sie könnte ich mir das niemals verzeihen. ich würde meinen kindern nicht so eine mutter sein können oder wollen wie meine ees für mich war oder eher nicht wahr. Jetzt bist du glücklich.. nach 10 jahren willst du vielleicht kinder und ich bin immer noch nicht bereit. ich kann dir sowas gar nicht antun."




er schluckte. Nun wurds happig. "ich hatte ncoh nie eine jungfrau im bett. wie gesagt ich hatte sex und meien vergangenheit war vielleicht nicht die beste oder die mit den frauen. ich gebs zu das ich nur sex hatte und das dann gegessen war. 'Ich hätte also nie mit einer jungfrau geschlafen. so herzlos war ich dann auch nicht. ich weiß nicht was du jetzt von mir hören willst. du weißt ja das ich eine vergangenheit habe. es war vielleicht falsch von mir dir das jetzt zu sagen. ich halt mich einfach nun zurück."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Mo Okt 22, 2012 9:09 pm


"Okay, dass heißt ich muss aufpassen was ich neben dir sage, Frau Dr. der Psychologie!", zwinkerte er ihr zu. "Nicht das du noch anfängst mich zu analisieren oder der gleichen! Das soll sehr unangenehm sein!", grinste er breit, fand es aber toll, dass er mit so einer klugen Frau zusammen war. Er legte ihr sanft einen Finger auf ihre Lippen und brachte sie damit zum Schweigen, sah sie zärtlich an. "Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen! Man zweifelt an sich selbst, dass man genauso werden könnte, wie die Eltern vor einem waren, aber ich glaube nicht dass das bei dir der Fall wäre!", meinte er sanft. "Und so wichtig, sind mir Kinder auch wieder nicht, dass ich deswegen auf die Frau verzichte, die ich liebe!", lächelte er sie an. "Das darfst du niemals glauben. Ich akzeptiere deine Einstellung und wenn du sie irgendwann einmal änderst, dann ist das gut für uns beide. Wenn nicht, ich kann es akzeptieren. Was ich nicht akzeptieren kann, ist dich zu verlieren und das ist mein ernst!"





"Nein so meinte ich das doch nicht, wie auch immer es gerade rüber gekommen sein mag!", meinte ich und hob sofort meinen Blick und sah ihn an. Ich legte meine Gabel zur Seite und rückte neben ihn, legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft auf seine Wange. "Hier geht es nicht darum, mit wie vielen Frauen du im Bett warst oder nicht Liebling. Das ist deine Vergangenheit und ich wusste das von Anfang an, als ich dich kennen und lieben gelernt habe, das diese zu dir dazu gehört!", sagte ich sanft und schmiegte meine Wange an die seine. "Hier gehts einfach nur um die normale Reaktion deiner Freundin, wenn sie an andere Frauen denkt, mit denen du zusammengewesen bist. So etwas wie einen leichten Stich der Eifersucht lässt sich da kaum vermieden!", erklärte ich ihm. "Also nicht, weil ich dich deswegen verurteile oder sonst was. Sei mir nicht böse ja?"


(heute ist kein guter tag Very Happy ich kann mich nicht so ausdrücken wie ich will xD ich hasse mathe )
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Mo Okt 22, 2012 9:33 pm

ich drückte mich einfach an ihn und seufzte. "ich hab gar keine möglichkeit dich zu analisieren da mein hirn nur an sex und liebe denkt wenn ich dich sehe.. " dann dürckte ich mich noch enger an ihn. Ich wusste das es wohl nicht lange seinw ürde aber im moment war er glücklich und ich auch also sollte ich es wohl dabei belassen.



sein körper und gesicht entspannte sich sichtlich. "das kann ich dcoh versethen. ich hab das jetzt nur als vorwurf aufgefasst tut mir leid. ich würde wohl auch nicht anders reagieren. ich bin sehr besitzergreifend wie ich schons agte." kicherte er.. "dich teile ich nicht und mir würde es wohl zusätzen wenn ich wüsste das du jemand anderen hattest. wir sollten das thema wechseln." grinste er


(du tickst ncoh super mit mathe ich hät mich glaub schon aufgehängt xD)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Mo Okt 22, 2012 9:58 pm


"Das ist dann wohl ein Pluspunkt für mich oder? Wenn du an nichts anderes denken kannst, als an diese 2 Dinge!", grinste er breit und seufzte auf als sie sich enger an ihn ran schmiegte und schlang seine Arme enger um sie. Liebevoll übersäte er ihr Gesicht mit hauchzarten Küssen. "Mit dir hier im Bett zu liegen fühlt sich richtig gut an und vor allem schön!", murmelte er.




"Nein ich mache dir doch keinen Vorwurf Liebling!", lächelte ich ihm zu und strich ihm liebevoll durchs Haar, brachte es ein wenig durcheinander. "Ich bin wohl auch besitzergreifend und vor allem werde ich schnell eifersüchtig!", kicherte ich und küsste ihn auf seine Lippen. "Aber siehst du, hatten wir ja auch irgendwie ein erstes Mal oder?", grinste ich und sah ihn mit funkelnden Augen an. "Und du bist mein erster Freund und ich hab mit dir alles zum ersten Mal erlebt und das ist ein unbeschreibliches Gefühl!"

(ich stehe knapp davor im Kreis zu laufen und zu schreien aber sonst ist alles super Very Happy Very Happy hahaha xD aber ich will mich jetzt auch nicht weiter zu dem M Wort äußern, mir ist schon ganz schlecht xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Mo Okt 22, 2012 10:19 pm

"Und das ist es auch. sehr schön sogar. und ich bin froh das ich dir das alles jetzt erzählt habe. ich wollte nicht das was zwischen uns steht.." seufzte ih auf als ich gänsehaut von seinen küssen bekam.



"Für mich gabs mit dir auch lauter erste male und vor allem bist du auch meine erste freundin. ich liebe dich und ich bin gespannt was wir noch alles zusammen als erstes machen." er grisnte. "ja du bist eifersühcitg das merk ich schona ber bisschen eifersucht ist immer gut in einer beziehung." auch wenn er viel davon hatte.. er würde es schon zügeln können.



(dann lass es für heute gut sein xD das ist viel zu vi el. so viel m sollte für ein tag verboten werden xD)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten