I do everything for you

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Do Okt 18, 2012 11:51 pm

"Was ist nicht fair?", wollte er wissen und spitze grinsend die Lippen und tat so, als würde er nicht wissen was sie meinte, als wäre es ihm unlogisch, worauf sie aus sein könnte. Grinsend berührte er ihre Beine mit den seinen noch einmal. Gerade in dem moment kam der Kellner und er tat so, als wäre alles wie immer. Das Essen wurde ihnen serviert und der Kellner verschwand wieder. "Denk dran, nach dem Essen gibts ein Dessert!", grinste er und schob sich provozierend ein Pommes langsam in den Mund.

In seinen Armen fühlte ich mich so sicher wie noch nie zu vor in meinem ganzen Leben. Das wahr wohl auch die Liebe zwischen uns. "Ein wenig Hunger hab ich schon ja, aber ich hab auch Hunger auf dich,also ist ja nicht so!", lachte ich leise. "Gott das ist doch nicht normal. Wir hatten doch jetzt schon 2 Mal Sex, aber ich würde am liebsten schon wieder mit dir schlafen!", kicherte ich. "Aber essen wäre auch was gutes!"
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Do Okt 18, 2012 11:59 pm

Ich sah von der pommes zu seinem mund und schluckte.. mir brach der schweiß aus und leckte mir gedankenverloren über die lippen.. meine augen hatten seine lippen fixiert.. Irgendwann sah ich ihm in die augen und wurde rot. der mann machte mich so schamlos.. ich schluckte wieder. gut ich hatte ahnung in solchen dingen aber ich hatte fantasie und ich war ja nicht gerade dumm verdammt.. idas spiel konnten auch zwei spielen.. Ich zog langsam mein high heel aus und strich sein bein nach oben. ÄZwishcne seine beine zu seinem schritt wo ich mein fuß erst mal liegen lies und dann leicht drüber strich. Ich hatte mir spargel bestellt..ich spießte es auf meine gabel und tauchte es in meine hollondais soße. Dann nahm ich die spize in den mund und saugte die soße runter.. Dabei beobachtete ich ihn mit brennenden augen..

er grinste. "2 mal ist viel zu wenig.. vor allem wenn man gefallen daran gefunden hat. und ich glaube wir beide sind schon süchtig. Also ich mach dir ein vorschlag. Wir ziehen uns provisorisch an und gehen schnell essen. Danach kannst du mit mir machen was du willst und ich bin mir sicher sex ist dabei. oder wir bestellen was aufs zimmer füttern uns gegenseitig. Vielleicht bestellen wir etwas eis. oh ja eis kling gut.. " für ihre brüste.. dachte er verschwmitzt.
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Okt 19, 2012 12:11 am

Er schluckte als er spürte wie ihr Fuß über sein Bein nach oben wanderte und dann in der goldenen Mitte Platz fand. Er keuchte leise auf und starrte sie mit feurigem Blick an, biss sich konzentriert auf die Unterlippe und versuchte ruhig zu bleiben. Als sich ihr Fuß dann auch noch bewegte, wurde er Schlag auf Schlag ziemlich erregt, versuchte es aber auch zu unterdrücken...hier war nicht der richtige Zeitpunkt. Die Sache mit dem Spargel brachte ihm fast zum Aufstöhnen...er starrte sie mit großen Augen an. "Du bist ein Biest weißt du das?", keuchte er und versuchte sich auf sein Essen zu konzentrieren. "WEnn du so weiter machst..gibts auf dem Zimmer für dich kein DEssert!", grinste er und schob sich noch ein Pommes in den Mund.

"Ginge es nach mir, würde ich dich gar nicht mehr aus dem Bett lassen, sondern nur noch mit dir Zärtlichkeiten und so austauschen!", hauchte ich und sah ihn mit glühenden Augen an. "Süchtig ist glaube ich gar kein Ausdruck. Du hast mir gezeigt wie schön Leidenschaft sein kann und mich abhängig von dir gemacht!", flüsterte ich und knabberte an seiner Unterlippe. "Und ich liebe es dich verrückt zu machen!", gluckste ich und grinste breit über seine Worte. "Sex ist mit Sicherheit dabei! Diese 2 Mal waren mir zu wenig Liebling! Ich brauch mehr...und ich bin dafür wir bestellen uns etwas aufs Zimmer, weil dann brauchen wir nicht nach unten zu gehen und können jeder Zeit miteinander schlafen wenn uns der Sinn danach steht!", hauchte ich und der Gedanke alleine, ihn wieder spüren zu dürfen, erregte mich aufs Neue und ich sah ihn gierig an.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 19, 2012 12:20 am

Ich ass auf udn sah ihn unschuldig an. "ich wieß gar nicht was mit dir ist. ich esse hier nur und freue mich auf mein nachtisch.. und du nennst mich plötzlich biest. Das ist echt nicht nett von dir liebling. " ich leckt emir die lippen und strich ein letztes mal wieder über sein glied. nahm mein fuß weg und zog mein schuh wieder an.. Ich trank mein wein der köstlich schmeckte und mich noch mehr erregte als ich es eh schon war.

Er grinste.. "dann bestellen wir was. ich bin auch noch nicht bereit dich aus dem bett zu lassen.." er drehte sich zum nachtisch und zog ein zettel hervor..g ut sie hatten eiswürfel.. damit konnte er viel anstellen.. Er grinste lüstern udn sah sie an. "Wach möchtest du essen liebling? ich hab meine wahl schong etroffen." grinste er breit.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Okt 19, 2012 12:31 am

"Oh du weißt ganz genau, was ich meine mein Engel!", meinte er und seine braunen Augen brannten wie Feuer, während er sie musterte, und seinen Blick über ihren sexy Körper wandern ließ und er wünschte sich, mit ihr oben im Bett zu liegen, um sie jeder zeit berühren zu können. Er wandte sich seinem Essen zu um dieses bald fertig gegessene zu haben...damit er endlich zum Dessert kam. "Du wirst schon sehen was du nachher davon hast..ich lass dich nicht mehr aus dem Bett und morgen kannst du dich nicht mehr bewegen!"

"Dann sind wir ja einer Meinung. Ich glaube, das wird heute ein sehr sportlicher Tag! Schätzungsweise, werde ich morgen unsere Schandtaten spüren oder?", grinste ich breit und seufzte schon beim Gedanken alleine leise auf. Ich rutschte ganz nah an ihn ran, legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und betrachtete den Zettel in seiner Hand und entschied mich dann für irgendetwas essbares. Das wichtigste lag ja sowieso schon mit mir in meinem Bett. Grinsend glitt ich mit den Lippen, seine Schultern entlang, zu seinem Hals und hauchte ihm dort liebevolle Küsse hinauf. "Was ist deine Wahl?", wollte ich wissen. "So wie du grinst?"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 19, 2012 12:38 am

"Versprochen?" strahlte ich ihn mit leuchtenden augen an und sabberte schon fast. Sein versprechen hörte sich gar nicht mal so abwegig an. ich konnte ja jetzt schon kaum sitzen vor schmerz im unterleib. gut wenn das jungerfheuchten riss war das vielliech tnicht so schlimm aber das danach war schon etwas doof vor allem weil es weh tat und doch so erregend zu gleich war. "nun ich hfofe du lügst mich nicht an denn ich erwarte das du mich bestrafst.. " kicherte ich.

er bekam gänsehaut und grinste noch mehr. "n un das ist eine überraschung.. " er rief unten an. bestellte was für sich und das was sie wollte. dann sagte er die nummer für eise und eiswürfel.. er bstellt auch cola und wein. den besten den die hatten. er wollte mit ihr feiern. auf das das ie beide sich kennen gelernt hatten und nun z suammen waren. Er liebte sie. schond as war eine feier wert. "Ich bin mir sicher die wirddir geflallen. deinem körper auf jeden fall da bin ich mir sicher." hauchte er an ihren lippen.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Okt 19, 2012 12:43 pm

"Eine Bestrafung? So meinte ich das eigentlich nicht!", grinste er und lehnte sich lässig zurück, während er sie schon fast mit seinen Augen verschlang. "Ich hätte mir gedacht, dich bis morgen früh wach zuhalten, dich nicht aus dem Bett zu lassen...Schlaf wirst du keinen finden und morgen wirst du bei jedem Schritt noch intensiver wissen, was du und ich getan haben!", grinste er breit und zwinkerte ihr zu und sah sie lüstern an. "Es wird uns beiden sehr viel Spaß machen und naja...wir haben morgen eine Besichtigungstour in New York vor uns...ich glaube am Abend wirst du schier über mich herfallen..wenn nicht sogar schon in irgendeiner Seitengasse!", prophezeite er ihr und lachte leise, seine Augen funkelten spitzbübisch auf. Er widmete sich dann wieder seinem Essen und trank einen Schluck von dem Wein den er sich vorhin bestellt hatte. Er selbst war verrückt nach ihr und diese Tatsache gefiel ihm mehr als gut. So war es bis jetzt noch mit keiner Frau gewesen, es war auch für ihn eine neue aber doch sehr angenehme Erfahrung.

"Sags mir Schatz, bitte! Ich bin neugierig und vor allem, was für eine Überraschung kann das Hotel schon haben, was meinem Körper gefallen wird?", kicherte ich, rollte mich auf ihn und sah ihm direkt in seine Augen. Sanft legte ich meine Hände an seine Wangen und beschrieb liebevoll, ein paar kleine Kreise auf diesen mit meinen Daumen. Lächelnd beugte ich mich vor und strich liebevoll mit meinen Lippen über die seinen. "Wenn ich dich ansehe, dann empfinde ich so viele verschiedene Gefühle für dich und am stärksten ist dabei die Liebe!", murmelte ich und küsste ihn zärtlich. "Ich würde dich so gerne meiner Familie vorstellen, aber es gibt ja niemanden mehr, außer meinen Großeltern, wobei die sind eh ein Punkt auf der Liste und meine Mutter ist auch auf der Liste vorhanden, wobei ich nicht weiß ob ich dich wirklich zu ihr mitnehmen soll, wenn ich herausgefunden habe, wo sie wohnt. Sie hat es nicht verdient den Mann kennen zu lernen, der mir so viel bedeutet!", flüsterte ich
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 19, 2012 9:49 pm

mir blieb der mund offen stehen. Alles was er sagte erregte mich und ich onnte es gar nicht erwarten. "Okay mir wird wieder heiß und mir gefällt es sehr gut. Ich glaube ich würde nicht nein dazu sagen." seufzte ich schon wieder erregt auf und strahlte ihn verliebt an. "Glaubst du es bleibt immer so oder haben wir uns bald ausgeflittert?"

er streichelte sie sanft und lächelte leicht. "Ach schatz. tröste dich damit das ich deine liebsten menschen gekannt habe. Klar deinen vater kann ich jetzt nicht so gut aber ich hab ihn respektiert und geschätzt. udn ich glaub er hat mich auch gemocht. und dein bruder hat mcih sogar sehr gemocht. Wir haben öfter miteinander geredt wenn du mit sophia zusammen saßt. und deine großeltern lerne ich sehr gern kennen. bei deiner mutter bin ich mir n icht so sicher. ich hab nämlich nur ahss für sie übrig."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Okt 19, 2012 9:58 pm

"Gut wenn dir das jetzt schon so zusetzt, dann wart erst mal ab, bis wir im Zimmer oben sind..da wird dir dann richtig, richtig heiß und noch viel mehr!", schmunzelte er und trank einen Schluck, sah sie dann grübelnd an. "Ich kann es dir nicht sagen, dass wird die Zukunft zeigen, aber ich bin der Meinung, dass hängt sehr viel von uns selbst ab, ob es so bleibt oder nicht. Wie wir miteinander umgehen und so, verstehst du? Mir würde sehr viel daran liegen, dass es auch später noch so bleiben wird!"

"Deswegen sagt ich ja, dass ich es wohl eher alleine mit ihr aufnehmen werde!", murmelte ich leise und sah zur Zimmerdecke hoch. Beim Gedanken alleine an sie wurde mir schon ganz schlecht und ich wollte sie am liebsten verwünschen. "Ich will gar nicht das du sie kennen lernst, das wäre kein schöner Moment und nein, ich mach das ganz alleine!", meinte ich kopfschüttelnd. "Das hast du nicht verdient!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 19, 2012 10:50 pm

ich nahm seine hand und lächelte. "Ich bin auch der meinung und mir würde das auch sehr am herzen liegen. ich glaube wir kireegn das schon hin. " lächelte ich hin verliebt an. ich trank von meinem wein und schwälgte. "Nun.. dann sollten wir vielleicht bald hoch? ich hab lust auf mein desser."

"nein das machst du bitte nicht. Ich möchte dir kraft geben wenn du mit ihr redest. Ich werde auf jeden fall mit kommen. ich werde dich nicht alleine mit ihr lassen. Ich weiß wie sehr sie dir weh tut dann kann ich dich auf jeden fall nicht mit ihr allein lassen. ich glaube sie kann dich noch mehr verletzten als jetzt schon und das werde ich nicht zu lassen.. nie wieder soll dir jemand wieder so weh tun."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Okt 19, 2012 10:55 pm

Er drückte zärtlich ihre Hand, beschrieb ein paar kleine Kreise mit seinem Daumen auf ihrem Handrücken und schenkte ihr ein verliebtes Lächeln. "Ich glaube auch das wir das schaffen können. Es liegt rein alleine nur an uns, ob wir es aufrecht erhalten können oder nicht!", lächelte er und grinste dann von einem Ohr zum anderen. "Ja, lass uns noch austrinken und dann gehen wir hoch!", grinste er breit und winkte den Kellner heran, sagte ihm, dass er die Getränke auf die Hotelrechnung setzen sollte (sind ja nie beim Essen, welches beim der Zimmerbuchung ja dabei ist, dabei ^^ die schweine sind alle immer so geizig xD)

"Du bist zu süß Liebling, aber ich glaube nicht das du mich vor jedem Übel auf dieser Welt beschützen kannst, auch wenn du es gerne möchtest!", meinte ich leise und sah ihm in die Augen. "Aber wenn du mitkommen möchtest, sag ich jetzt auch nicht nein, weil ich glaube schon das ich Halt brauchen kann, wenn ich ihr gegenüber stehe. Schon alleine um ihr nicht an die Gurgel zu gehen!", murmelte ich und schenkte ihm ein Lächeln. "Aber jetzt hab ich unsere tolle Stimmung kaputt gemacht, weil ich mal wieder zu diesem Thema zurück gekehrt bin!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 19, 2012 11:03 pm

ja in gran canaria mussten wir die getränke auch zahlen. hatten halb pension. nie wieder xD

Ich nickte. "ja das liegt nur an uns." bei seinem lächeln konnte ich nicht anders als auch zu grinsend. die vorfreude war die schönste freude. "ich kanns kaum noch abwarten.." kicherte ich leise als der kellner kam und die rechnung hin legte.

"Ich hoffe nur das ich sie nicht erwürge.. " grinste er. "Ausserdem hast du gar nichts kaput gemacht. ich mag das ja das wir viel spaß im bett ahben aber auch über alles reden können. auch wei ernst es sein mag. Ich finde sowas gehört zu einer beziehung dazu." lächlete er und ksste sie auf die nasenspitze. Dann klopfte es schon an der tür.. "hmm unser essen ist da."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Okt 19, 2012 11:07 pm

"Oh was ist nur mit dir passiert?", wollte er wissen und sah sie breit grinsend an und musste schmunzeln. "Du faszinierst mich Kleines und wie!", zwinkerte er ihr zu und bezahlte dann den Kellner und erhob sich dann von seinem Platz. "So, kommst du? Wollen wir hochgehen?", grinste er breit und hielt ihr seine Hand hin.

"Ich bin froh das ich mit dir über alles reden kann Schatz. Ansonsten würde ja wohl in unserer Beziehung irgendwas nicht stimmen, oder?", schmunzelte ich und strich ihm über seine Wange und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Oh ja...das Essen ist da, soll ich gehen oder du?", grinste ich und sah mich nach den Klamotten um. "Du hast die echt im ganzen Zimmer verteilt!", lachte ich.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 19, 2012 11:26 pm

ich ergriff seine hand und erhob mich.. ich lächlete ihn an und küsste ihn erst mal.. "Ich bin froh das nicht nur ich von dir so angezogen bin." kicherte ich leise und lif mti ihm zu den lifts." ich bin voller vorfreude.. ich bin soo glücklich grad.. " als wir auf den aufzug warteten sah ich ihn an. "Ich war noch nie so glüklich. meine kindheit war nicht gerade schön und ich hab immer noch das gefühl das ich träume. ich hoffe ich wache nicht eines tages auf und alles ist vorbei."

"ne da würde wirklich nicht was stimmen. aber bei uns stimmt alles.. vielleiciht haben wir ein bischen viel von sex aber ich kann nicht genug davon haben." erküsste sie und zog sich dann seine boxershorts an. "ich gehe.. " grinste er ging zur tür. öffnete brachte dann alles ans bett.. "Dann lass uns mal essen liebling."
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Fr Okt 19, 2012 11:34 pm

"Nein es geht nicht nur dir so, mir geht es genauso. Du hast mich vom ersten Augenblick an verzaubert, auch wenn du nicht gerade sehr nett zu mir gewesen bist, aber ich bin ja noch immer da, wie man sieht!", zwinkerte er ihr zu und erwiderte lächelnd ihren kuss. Als der Lift kam stieg er zusammen mit ihr ein, drückte auf die Zahl der Etage. "Ich glaube nicht ,dass das zwischen uns so schnell enden wird und überhaupt, bin ich der festen überzeugung das es gar nicht enden wird. Ich würde es auch nicht enden lassen wollen!", meinte er liebevoll und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Wir sind so glücklich zusammen, warum sollten wir das ändern?"

"Ein bisschen viel Sex? Wir haben doch gerade erst 2 mal miteinander geschlafen, dass ist doch nicht viel!", grinste ich als er zum Bett zurück kam. Mein Magen knurrte laut auf und mir wurde bewusst, dass ich am verhungern war und zwar richtig. "Was ist den jetzt die Überraschung?", wollte ich wissen, setzte mich auf und wickelte mich in die Decke ein. Klar hatte er mich schon nackt gesehen, aber so ganz nackt zu Essen, irgendwie war mir dann da auch nicht ganz angenehm bei diesem Gedanken. "Es riecht auf jeden fall alles lecker!", grinste ich und hob diese runden Deckel an um mein Essen zu finden. "Ohh und es sieht genauso lecker aus, wie es riecht!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 19, 2012 11:53 pm

"Nur idioten würden dsich das selbst kaput machen." meinte ich udn drückte mich an ihn. "Ja ich war sehr kalt zu dir als wir uns kennen lernten aber nur weil du mich total durcheinander gebrachst hast. ich war ein ganz rationaler mensch und kaum hatte ich dich gesehen fing ich an zu träumen oder wollte unanständige sahen mit dir machen. das hat mich total verrückt gemacht."

"für die kurze zeit also wenn man bedenkt das wir kaum pause dazischen hatten weiß ich jetzt schon das es viel werden wird. aber in einer gesunden beziehung gibts halt viel sex und wenn der rest nicht zu kurz kommt ist alles gut." er sah sie an udn grinste. "lass uns essen liebling.. " er holte ein eiswürfel aus der box wo die getränke drin waren und krabbelte zu ihr. zog ihr die decke weg und strich von ihrem hals runter zu ihrem schlüsselbein zu ihren brüsten wo er damit um ihre brustwarzen kreiste. "und?" hauchte er.

KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Sa Okt 20, 2012 12:06 am

"Das heißt die Anziehungskraft hat wohl auf beiden Seiten funktioniert?", meinte er lächelnd und schlang seine Arme um ihren zierlichen, weiblichen Körper der ihn schier ihm den Verstand brachte. In seinen Augen war sie die schönste frau, die er je gesehen hatte. Als der Lift in ihrem Stockwerk anhielt und die Tür sich öffnete, hob er sie auf seine Arme und trug sie aus dem Lift raus. "Aber mir ging es ähnlich wie dir..nur konnte ich nie verstehen, was ich dir nur getan hatte, dass du mich so unausstehlich finden musstest..deswegen habe ich auch nicht aufgegeben dir näher zu kommen..weil ich es nicht akzeptieren wollte!", meinte er und gab ihr die Schlüsselkarte, damit sie aufsperren konnte. Er wollte sie nicht von seinen Armen runter lassen.

"Ich hab kein Problem damit, wenn wir viel Sex haben Schatz...wenn, wie du schon sagtest der Rest nicht zu kurz kommt wie eben über ernste Dinge zu reden oder dergleichen!", zwinkerte ich ihm zu und beobachtete ihn lächelnd, wie er einen Eiswürfel rausholte und dann auf mich zu kam. Ich hielt den Atem an, als mir klar wurde, was er wohl vor hatte. Als er mich damit berührte, war es im ersten moment einfach nur kalt..aber als er immer weiter abwärts wanderte...zu meinen Brüsten, dachte ich durch zudrehen. "Oh Gott...!", seufzte ich und sog scharf die Luft ein. "Das fühlt sich ziemlich erotisch an..wär hätte das von einem kleinen Eiswürfel gedacht! Du weißt schon was das jetzt zur Folge hat oder?", hauchte ich und sah ihn glühend an.

Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 20, 2012 12:11 am

Ich nahm die karte und legte dann meine beide hände an sein gesicht und küsste ihn zärtlich und voller liebe. "Ich bin froh das du nicht aufgegeben hast. Mit mir ist das so ne sache. Wie gesagt meine kindheit war eine katastrophe und vielles kann ich nicht vesehen oder weiß nicht wie ich mich benehmen soll. dann brauch ich dich um mir den richtigen weg zu weisen. ich bin überaus klug aber genau so dumm wenn es sich um gefühle handelt." ich nahm dann die karte und schloss unsere tür auf.

er eiswürfel war kleiner geworden udn er steckte es sich in den mund.. und küsste sie geirig. Und wie er wusste was das nun zu folge hatte. Dann musste4 das essen wohl noch etgwas warten. "hmm.. was den? ich hoffe du klärst mich auf." grinste er unschuldig..
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Sa Okt 20, 2012 12:21 am

"Das macht nichts..jetzt weiß ich es ja und ich werde versuchen, dir schon den richtigen Weg zu zeigen. Vor allem weil du mir mehr als nur wichtig bist!", meinte er lächelnd und trug sie dann ins Zimmer, stieß die Tür mit einem Bein zu und trug sie hinüber zum Bett, wo er sie dann absetzte. Liebevoll strich er ihr durchs Haar. "Willst du über deine Kindheit reden?", fragte er nach. "Es sollte nicht nur um Sex gehen, zwischen uns...Sex ist wichtig für eine gute Beziehung, aber nicht nur das sondern auch, dass wir über alles reden können was einen bedrückt! Ich will für dich da sein und dir zu hören, egal was dich bedrückt!"

Der Eiswürfel hatte mich wirklich schier in den Wahnsinn getrieben..meinen erhitzten Körper gleich noch heißer werden lassen. Seufzend erwiderte ich seinen Kuss, ließ mich zurück aufs Bett sinken und zog ihn mit mir. "Du weißt es ganz genau...!", murmelte ich und schob seine Boxershorts von seinem Po, abwärts und streifte ihm dann diese, ganz ab. "Du machst mich verrückt...verrückt nach dir und vor allem süchtig nach dir!", grinste ich. "Du und ich..das muss für immer halten...das ist jetzt schon etwas besonderes...!", murmelte ich und knuffte ihm dann frech in den Po.
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 20, 2012 12:34 am

ich schüttelte den kopf. "nein noch möchte ich nicht drüber rden. es.. es würde im moment alles kaput machen. mir mit ist nichts mehr an zu fangen wenn ich drüber rede. Bis jetzt weiß es auch nur Alexis. ich war immer froh das ich zu ihr gehen konnte. zu hause wars nicht aus zu halten." ich strich ihm übers gesicht.. "halt mich einfach okay?" meinte ich leise.

Er lachte leise als sie das tgat und küsste sie kurz. "ich wusste ja das dir das gefällt." er nahm noch ein eiwürfel und fing wieder an.. diesmal hörte eraber nicht an ihren brüsten auf. Als er es über ihre brüste strich und sie sich aufrichteten saugte er abwechelnd daran.. er läcelte und strich damit über ihren bauch abwärts.. runter zu ihrem scham und strich da sanft weiter.. dabei betrachtete er die ganze zeit ihr wunderschönes gesicht.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Sa Okt 20, 2012 12:41 am

"Du würdest damit gar nichts kaputt machen, würdest du mit mir darüber reden, aber wenn du noch nicht bereit dazu bist, ist das vollkommen okay!", sagte er leise und drückte sie sanft an sich, ließ sich mit ihr zurück aufs Bett sinken und schlang die Arme noch etwas enger um sie. "Ich bin immer für dich da ja? Egal was passiert!", flüsterte er und hauchte ihr liebevolle Küsse auf ihre Schläfe, hinab zur Wange...ihrem Kiefer entlang und küsste sie dann auf ihren Mund.

"Mir gefällt irgendwie alles was du tust..was annähernd mit Sex zu tun hat!", kicherte ich und wurde etwas rot an den Wangen. "Und das ..mit dem Eiswürfel finde ich richtig toll!", hauchte ich und bekam sofort eine Gänsehaut, als er mich mit dem kalten etwas wieder berührte und über meinen Körper wanderte. Je weiter nach unten er damit glitt, desto kribbeliger und erregter wurde ich. Als er damit zwischen meinen Beinen landete, entwich mir ein heiseres Stöhnen und ich blickte ihm gierig in seine Augen. "Die Leidenschaft brennt nur für dich Schatz!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 20, 2012 12:53 am

bs jetzt war es sehr schöng ewesen aber das hier stellte sonst alles in den schadden. so zärtlich und liebevoll es war.. ich sezfzte auf.. ich liebte ihn. auch wenn ich keine liebe kannte.. ich wusste das es so war. sowas hate ich noch nie und deswegen wusste ich genau das es nur liebe sein konnte.

"Ich weiß und genau das gefällt mir so. Das ich deine leidenschaft anfangen kann.." seufzte er und war schon selber total erreegt. ihr mienenspiel zu sehen wie sie awas fühlte chte ihn verrückt und brachte ihn fast schon jetzt zum kommen.. "Ach baby ich hab vieles noch vor mit dir. ich werde dir alles bei bringen und wir werden noch merh spaß haben." er küsste sie zärtlich und glit mit kalten fingern in sie..
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Sa Okt 20, 2012 1:02 am

Zärtlich küsste er sie und empfand bei diesem Kuss so unbeschreiblich viel für sie. All diese Gefühle die auf ihn einstürzten..er konnte es kaum beschreiben. "Du bist die wundervollste Frau die mir je über den Weg gelaufen ist. Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt und das gefällt mir!", hauchte er und sah ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich und wie ich dich liebe!", flüsterte er.

"Du hast vieles mit mir vor und wirst mir alles beibringen? Wie das klingt!", hauchte ich und sah ihm in die Augen. "Als wäre ich in der Schule oder dergleichen!", grinste ich leicht und stöhnte auf. Seine Finger waren wirklich wahnsinnig kalt, aber es war auch erregend zugleich. Ich erwiderte seine Küsse und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Keuchend drückte ich meine Lippen auf seine nackte Schulter und knabberte zärtlich an dieser. "Ich bin gespannt was du mir alles zeigen wirst...!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 20, 2012 11:00 pm

Ich küsste ihn zärtlich und streichelte ihn sanft.. ich seufzte glücklich auf. "Das kann ich nur zurück geben. ich bin so froh das ich dich kennen lernnen durfte und dich küssen und anfassen und.. es ist herrlich.." hauchte ich an seinen lippen.

Er grinste und machte damit weiter. "Ich glaube sobald du deine schüchternheit und so abgelegt hast brauch ich dir gar nichts mehr bei bringen weil du das instinktiv schon wissen wirst.. " er lächelte sie an. "Aber dich mti einer blume kommen zu lassen oder mit einer feder werde ich wohl machen müssen.. " hauchte er.
KillaToy
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nini am Sa Okt 20, 2012 11:08 pm

"Du darfst das alles so oft du willst! Ich mag es mich von dir anfassen zu lassen und vom küssen brauchen wir gar nicht rest reden! Das ist sowieso wahnsinnig schön!", hauchte er und tupfte ihr sanft ein paar küsse auf den Hals und zog dann eine feuchte Spur, mit seiner Zunge langsam abwärts, immer tiefer und tiefer, bis zu ihrem Schlüsselbein, an welchem er dann anfing, sanft zu knabbern.

"Ich? Schüchtern?", hauchte ich und sah ihn mit verklärtem Blick an, weil er mich mit dem was er tat in den schieren Wahnsinn trieb. Seufzend wand ich mich unter seinen Händen hin und her, biss mir auf die Unterlippe und blickte ihm tief in seine braunen Augen. "Mit einer Blume oder einer Feder? Was hast du nur für interessante Ideen!", hauchte ich erregt. "Ich will dich schon wieder Liebling! Auch wenn ich weiß, dass ich morgen kaum werde sitzen können!"
Nini

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten