I do everything for you

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Fr Okt 05, 2012 11:37 pm

"Falls dir mal eine einfallen sollte, wie gesagt, einfach fragen!" grinste er breit. "Jaa ich schätze mal wir werden gleich in New York City landen!", nickte Iker. "Ich wäre ja dafür dann erstmal zum Hotel zu fahren, dort können wir uns dann alle mal umziehen, dann was Essen und dann mal so quer durch die Stadt! Klingt das gut?", wollte er wissen.



"Jaa das scheint so, aber es scheint gemütlich zu sein!", lächelte ich ihm zu. "Aber ich war bis jetzt noch nicht müde und ich finde es so, wie es jetzt ausreichend gemütlich, natürlich nur wenn es für dich auch so in Ordnung ist!", meinte ich und war im Moment mehr als glücklich. "Ich frag mich nur warum gerade ich..du könntest so viele Frauen haben, aber wie es aussieht, fällt deine Entscheidung auf mich...es ist irgendwie ein wenig unwirklich...!", gestand ich ihm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Fr Okt 05, 2012 11:54 pm

Ich ncikte. "Und erine kleine dusche noch dann bin ich vollkommen glücklich." meinte ich und musste lachen als das flugzeug nur so rumshakerte.. "eigentlich ist das total fatal wen ich jetzt auf deinem schoß sitze.." murrmelte ich schüchtern genoss aber trotzdem seine nähe und körper an körper.




"Wel du mich verzaubert hast und einfach die eine bist." lächlete er sie an und strich ihr das haar hinters ohr. "Ich bin ja froh das du mich willst." grinste er. "Das su dich von all dem zeug nicht abschrecken lässt.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 12:01 am

"Die kleine Dusche kannst du natürlich auch haben, da spricht nichts dagegen!", lächelte er. "Ich selbst wäre auch dankbar dafür, unters Wasser zu hüpfen. Das war schon ein verdammt langer Flug!", brummte er und schmunzelte bei ihren Worten. "Naja ich hab mich soweit noch unter Kontrolle, so das es zu keine fatalen Folgen kommt!", lachte er leise. "Aber süß wie schüchtern du immer wieder wirst. Das ist eine Seite an dir die mir sehr gut gefällt!", schmunzelte er und ließ seine Finger zärtlich über ihren Nacken streicheln




"Dabei hab ich doch gar nichts gemacht, mich nur an deiner Schulter ausgeweint!", murmelte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Mich hat's einfach ganz doll erwischt wies scheint und die Zeit wird das wohl noch viel deutlicher zeigen!", meinte ich dazu und brachte meine Lippen ganz nach an die seinen, so das sie sich fast berührten und schloss die Augen dabei. So knapp davor, fing es schon heftig an zu kribbeln.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 12:15 am

"Also ich hoffe ja wirlich das ich nicht frür immer so bescheuert bleiben werde.. also was du süß findest fin dich peinlich ikerlein." meinte ich und wurde wieder rot. "Oh wir sind gelandet.." meinte ich als es ein riesen r uck gab.. "ich war noch nie in NY das wir d aufrägend."



Er grinste und schaute ihr dabei in die augen. "Ich glaube ich muss mich wirlkich vorsehen bei dir kleines." hauchte er an ihren lippen und drückte diese auf ihre. Sie war noch schüchtern und machte ihn schon hibbelig. was üwrde sein wenn sie erst mal raus fand wie genau sie ihre reize einsetzten musste? ohh da wurde ihm jetzt schon ehiß.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 12:22 am


"Naja das ist aber auch normal..meistens findet der andere so gewisse Dinge ja immer süß und man selbst ist nahe dran im Grund und Boden zu versinken, nicht wahr?", kicherte er und zuckte mit den Augenbrauen. "Mir gefällt es halt..ich mag deine schüchterne Seite!", lächelte er und stupste mit seiner Nase die ihre an. "Jetzt müssen wir nur noch zum stehen kommen, und aussteigen dürfen!", schmunzelte er. "Ich war auch noch nicht oft dort, aber ich glaube die Stadt wird dir gefallen!"




"Was meinst du damit, du musst dich vorsehen?", wollte ich mit einem Lächeln auf den Lippen wissen. Ich erwiderte seinen Kuss und vergrub dabei meine Hände in seinen kurzen Haaren. Seine Küsse riefen so viele verschiedenen Gefühle und vor allem Wünsche in mir hervor, diese Seite an mir kannte ich überhaupt nicht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 12:30 am

"Bestimmt. Ich wolte ja auch shcon immerhin." meinte ich und lächelte ihn an. IHm gefiel es wen ich schüchtern war. hmm aber ich musste ihn jetzt trotzdem küssen. Also tat ich es auch einfach.. geschämt wurde dann einfach später.




Nach dem kuss sah er sie fast schon hypnotisiert an und lähelte leicht. "Ich muss mich vorsehen weil du meine ganze gefühlswelt verrückt machst. Und meinen körper auch. Wie soll das nur werden sobald du deine reize genau einsetzen kannst?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 9:26 pm

Als sie ihn küsste, war er einerseits etwas überrascht, andererseits fing sein Herz sofort an, schneller zu schlagen und alles was er nur noch wollte, war sie in seinen Armen halten und küssen. Iker erwiderte ihre Küsse, schlang seine Arme noch enger um sie und ließ seine Hand zärtlich über ihren Rücken streicheln.



"Da geht's dir wohl wie mir, weil du bringst meine Gefühlswelt auch komplett durcheinander!", lächelte ich ihm zu und strich ihm zärtlich über seine Wange. "Wegen dir fällt es mir schwer überhaupt zu denken, es ist echt sehr gewöhnungsbedürftig, aber schön!", murmelte ich und kicherte. "Meine Reize richtig einsetzten? Was meinst du genau damit?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 9:35 pm

Nach dem kuss sah ich ihm in die augen und wurde wieder rot.. "hm.. na ja.. ich glaub wir haben angedockt."lächelte ich leicht da es eher für schiffe galt. "ich denke wir sollten langsam raus.. "



Er lächelte und löste den gurt. "DAs wirst du schon noch raus finden. Komm lass uns Teo schnappen und raus.. ich brauch endlcih wieder frische luft." er küsste sie ein letztes mal bevor er sich mit ihr erhob und sie dann hin stellte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 9:44 pm

"Ja das glaube ich auch, ich muss mir nämlich endlich meine Beine vertreiben und an die frische Luft raus!", lächelte er und fand es süß als sie rot wurde. Lächelnd hauchte er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze, machte den Gurt auf und stand zusammen mit ihr auf, stellte sie auf dem Boden ab. "Gut, dann lass uns mal raus oder?"




Ich grinste ihn an und zuckte leicht mit den Augenbrauen. "Ich bin mir sogar sicher, dass ich es rausfinden werde!", kicherte ich und drückte mich an ihm vorbei, ging zu meinem Bruder und weckte ihn sanft auf. "Hey, aufwachen..wir sind in New York gelandet Schlafmütze!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 10:02 pm

Ich streckte mich lächelnd. "Ja frische luft wöäre wirklich nicht gut.. Ich hasse es eingesperrt zu sein. Das ich nicht schon ausgetickt bin wundert mich wirklich sogar sehr." aber ich wusste wieso cih meine phobie vor geschlossenen räumen und flugzeuge machten mir sogar extreme angst da man auch wenn man raus kam es nichts nütze. Aber ich hatte nur an ihn denken müssen und grübbelte so war ich super abgelenkt.



Sergio lachte. Und wie sie das raus finden würde. Und er betete jetzt schon das er auch die finger von ihr lassen konnte wenigstens so lange bis sie so weit war sich ihm ganz hin zu geben.



Teo öffnete die augen und lächelte. "Wir sind schon da? Das war ja ein super flug. ich hab gar nichts mitbekomen und fühl mich pudel wohl."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 10:09 pm

"Naja komm dann gehen wir schon mal raus, wir warten einfach draußen auf die anderen, aber meine Gelenke werden es mir danken!", lächelte er und bewegte sich durch den flugzeugraum, nach draußen und streckte sich dort erst einmal ausgiebig.




"Du hast fast den ganzen Flug verschlafen!", lächelte ich und strich ihm ein paar haarsträhne zu recht. "Komm, lass uns aussteigen, wir sind ja immerhin hier, damit du New York sehen kannst!", meinte ich und wartete bis er aufgestanden war und ging dann mit ihm und Sergio nach draußen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 10:33 pm

Wir gingen dann raus und ich beugte mich hin und her. streckte mich was eher wie so ein gummimensch aussah. Ich hatte rückenschmerzen aber das war nicht so schlimm. würden bestimmt vorbei gehen..



Teo lief mit ihr und serigo dann raus. "Ich bin so aufgerägt. Ich wollte schon ewig nach new york. Was machen wir den als erstes?" fragte er aufgerägt.



Serigo grinste. "Wir gehen erst mal ins Hotel und essen etwas.. machen uns frisch.. dann erkunden wir new york. Wir bleiben so lange hier wie du es möchtest. " lächelte sergio.. Er legte den arm um Alexis und ging dann mit den beiden raus.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 10:38 pm

Er schenkte ihr ein verschmitztes Grinsen. "Sieht so aus, als würde sich dein Rücken genauso anfühlen wie meiner!", lachte er leise. "Wie wäre es mit einer Massage?", schlug er ihr vor. "Also dann im Hotel, könnte uns vielleicht beiden ganz gut tun, ich fühl mich als hätte ich einen Stock im Rücken stecken!"



"Wir schauen uns auf jeden Fall alle an, was du sehen willst und New York ist ja auch riesengroß!", zwinkerte ich meinem Bruder lächelnd zu und mein Lächeln wurde noch ein wenig breiter, als Sergio seinen Arm um meine Schulter legte. Es fühlte sich gut und richtig an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 10:49 pm

"Also ich kann gut massieren aber ichw eiß nicht ob du mein rücken wieder hin bekommst. Ich lass nicht alle an meinenk örper weißt du.." meinte ich lächelnd zu ihm.



Teo beobachtete die gähste und lächelte leicht. Sein plan einen mann für seine schwester zu finden würde wohl einfach so passieren.. ER mochte sergio und wenn das klappen würde würde nur noch eine jemanden brauchen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 10:52 pm

"Ich hab wunder Hände, ich werde deinen Rücken wieder hinkriegen, vertrau mir einfach!", zwinkerte er ihr zu. "Und ich werde ganz sanft und liebevoll mit deinem Körper umgehen, vertrau mir einfach. Du hast bei mir nichts zu befürchten. Ich weiß, Vertrauen muss verdient sein und geht nicht so schnell, aber mir kannst du vertrauen!", meinte er lächelnd.




"Gut dann sollten wir doch mal unsere Taschen holen gehen!", meinte ich lächelnd und ging mit Sergio und Teo zu den anderen beiden rüber, damit wir uns nicht au den Augen verloren, immerhin waren wir ja zu 5 nach Amerika gekommen und wollten doch auch zu 5 wider nach Hause...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 11:32 pm

Ich lächlete ihn leicht an. Das würde ein wolf zum lämmchen wohl auch sagen."Wir sehen was die zeit bringt. Ich gebe dem ganzen ja schon mal eine chance." lächlete ich ihn zärtlich an. als ich dann alex und die anderen sah war ich aufgerägt. konnte man mir ansehen das ich geknutscht hatte? Ich musste eigentlich so dringend mit ihr reden.. Aber das würde wohl warten müssen bis wir im hotel waren.



Sergio organisierte alles. Er ging zum Band. "ich hole unsere Koffer. Iker kommst du?.. Ihr wartete einfach ich weiß wie unsere ganzen koffer aussehen." lächelte er alexis zu.


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 11:36 pm

"Okay, dann sehen wir mal, ob ich im Hotel deinen Rücken wieder einrenken kann!", kicherte er und zwinkerte ihr zu und wandte sich dann SErgio zu. "Klar, lass uns die Koffer holen gehen!", nickte er ihm lächelnd zu.



"Ja klar passt schon so, wenn du da möchtest!",meinte ich lächelnd zu ihm und im Licht der Flughalle konnte ich mal wieder sehen wie schön hellbraun seine Augen waren. "Wir warten euch hier!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am Sa Okt 06, 2012 11:47 pm

Ich legte die arme um Alexis alss Iker mit sergio verschwunden war und flüssterte ihr ins ohr. "Iker und ich haben uns geküsst. Es ist so verrückt einfach." murrmelte ich..




Serigo und Iker warteten dann am band auf die koffer. "Und den Flug gut überstanden? hab dich ja kaum gesehen. hingst ja nur an Sophia." grinste Sergio ihn an.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am Sa Okt 06, 2012 11:50 pm

"Ach ja habt ihr?", lächelte ich ihr zu und grinte sie an. "Und wie küsst er so? Magt du ihn? Also magst du ihn sehr? Er dich auch?", wollte ich neugierig wie ich nun mal wahr wissen.



Er sah ihn an und grinste leicht. "Du hast mich ja auch nicht wirklich gesucht oder so!", meinte er dazu und hielt nach dem Koffer ausschau. "Und ja ich hing die ganze Zeit an ihr, ich mag sie halt sehr gerne, spricht was dagegen?", wollte er wissen und ah ihn an. "Grins nicht so dämlich! Sie ist eine tolle Frau, die mein Herz zum höher schlagen bringt!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 07, 2012 12:06 am

"OH mehr als das. ich.. ich werd verrückt in seiner nähe. Eigentlich ist das alles total verrückt.. wie kann ich ihn so sehr schon mögen? ich kenn ihn kaum.. aber er küsst wikrlich gut. ich bekam so weiche knie.. oh gott das ist doch verrückt nicht wahr?"



"DAs freut miich für dich. Wenn sie die beste freundin von alexis ist kann sie nur ein nettes mädchen sein. Ich bin sehr glükclich mit der entscheidung das wir mit geflogen sind." meinte er als er den ersten koffer erwischte udn zu sich zog.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 07, 2012 12:11 am

"Freu dich doch einfach, dass er dich glücklich und auch irgendwie verrückt macht?", meinte ich zu ihr. "Und ja..die Zeit ist vielleicht kurz, aber Liebe passiert oder passiert nun mal nicht und sie fragt auch nicht, ob du ihn schon genügend Tage kennst!", meinte ich lächelnd zu ihr. "Also halt ihn dir warm und versaus nicht. Er scheint wirklich sehr nett zu sein und du magst ihn und das ist das wichtigste!"



"Oh ja sie ist sehr nett oder sollte ich eher sagen mehr als nur nett!", lächelte er ihm zu. "Ich weiß auch nicht, was es genau ost...aber es ist alles irgendwie sehr schnell passiert. Lange kennen wir uns ja noch nicht und ich empfinde jetzt schon so für sie. Verrückt, aber trotzdem, es gefällt mir!", schmunzelte er und schnappte sich auch einen der Koffer.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 07, 2012 12:22 am

"Ja er ist schon sehr besonders muss ich sagen. er weißt sogar das mit dem tanzen und trotzdem macht es ihm nichts aus. vielleicht ist er nicht bgeistert aber er möchte es trotzdem mit mir versuchen. "




"Ich weiß was du meinst. Ich fühlte mich schon zu Alexis hin gezogen als ich sie das erste mal sah. jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es war ohne sie gekannt zu haben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 07, 2012 12:28 am

"Sag ich ja, er ist etwas Besonderes und du solltest zusehen das du ihn dir nicht vergraulst, schon alleine wenn er das, was du tut akzeptiert!", lächelte ich ihr zu. "Das ist doch gut nicht wahr?", meinte ich und freute mich wirklich sehr für sie. Ich ließ meinen Blick zu den Gepäckbändern wandern und ließ meinen Blick auf Sergio ruhen. Ich war so froh ihn kennen gelernt zu haben.





Iker schenkte ihm ein Lächeln. "Naja manchmal hat man halt Glück im Leben oder?", lächelte er einem besten Freund zu. "Ich bin da ganz deiner Meinung! Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen sie nicht zu kennen und dieses Jahr auszusetzen war eine ehr gute Idee!", lächelte er. "Vielleicht ist es ja die richtige, wer weiß das schon? Aber es fühlt sicht gut an!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  KillaToy am So Okt 07, 2012 12:47 am

ich folgte ihrem blick und lächelte. "ich glaube da läuft zwischen dir und ihm auch was nciht whar? ich hab gesehen wie er den arm um die gelegt hatte." grinste ich sie breit an.




Sergio nickte. Glück hatte er am aller für sich erwartet aber das war wohlwirlich der fall jetzt.. "ich hab das gefühl sie ist es wirklich.. Ich gedänke wirklcih sesshaft zu werden. würde ich das wenn es nicht so wäre? Verrückt alles aber mir gefällts. Dann lass uns zruück wir haben alle koffer." meinte er als sie alle vor sich stehen hatten.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Nini am So Okt 07, 2012 12:52 pm

Ich blinzelte ein paar Mal und sah sie dann wieder an. "Naja ähm, ja. So etwas in der Art wie eine Beziehung. Ich muss ehrlich zugeben das es mich ziemlich erwischt hat. Liegt vielleicht auch daran, dass uns sehr viel verbindet und wir ähnliches im Leben durchgemacht haben!", murmelte ich und schenkte ihr dann ein Lächeln. "Etwas Gutes muss doch auch im Leben passieren oder? Das Leben kann einen doch nicht immer bestrafen und einem die Kehrseite zeigen!", meinte ich und umarmte sie. "Ich bin auch so froh das ich dich habe, wirklich! Danke!" und drückte ihr kichernd einen Kuss auf die Wange.



"Du und sesshaft werden? Das klingt irgendwie komisch, weil du ja doch eigentlich der bist, der sich nicht festbindet. Ich hab mich schon immer mal gefragt, ob du irgendwann mal in deinem Leben eine Beziehung eingehen wirst. Ich meine du bist 26 und hattest noch nie eine feste Beziehungen sondern immer nur Bettgeschichten. Manchmal frag ich mich, woran das eigentlich liegt? Es interessieren sich genug Frauen für dich und du hattest auch mit genug etwas!", meinte er und sah ihn an. "Ich hatte ja schon ein paar Beziehungen, bin aber bis jetzt immer an die Falsche geraten, dass ist auch nicht immer unbedingt gerade schön. Aber glaub mir, probiert man es einmal aus...geht mit einer Frau eine Beziehung ein...glaub mir mein Freund du wirst dann immer wieder eine wollen, wenn die andere zu Ende geht. Vielleicht kommst du ja jetzt auf den Geschmack!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: I do everything for you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten