Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Mi Sep 05, 2012 10:49 pm

(lass mich raten, dein MSN geht heute wieder nicht? Very Happy )


"Nein, ich würde niemals darauf vergessen. A) weil du es bist und b) weil ich selbst sicher auch einen riesengroßen Hunger haben werde. Egal was mein Diätplan sagt...ich hab heute auch richtig Lust auf dieses Zeug, also wirds das heute auch geben!", grinste er breit. "Ich lauf einfach ein paar extra Runden!", lachte er. "Klar wird sie vorbei kommen, aber falls ich sie im Hotel sehe, werde ichs ihr ausrichten!", zwinkerte er, küsste sie noch mal. "Gut, wir sehen uns dann später!", lächelte er, zwinkerte ihr zu und verließ dann schweren Herzens das Haus.



"Dann haben wir uns halt gegenseitig versaut, dass ist ja jetzt schwer zu sagen, wer es war, da es ja für uns beide unser erstes Mal gewesen ist!", kicherte ich leise an seinem Ohr, damit nur er es hören konnte. Immerhin, liefen hier noch andere Hotelgäste herum. "Glaub mir, ich würde das alles gerne nicht noch einmal durchmachen wollen. Ich will nicht wieder meine ganze Wut an dir aus lassen!", meinte ich. "Das tut mir noch immer weh, auch wenn ich weiß das du mir das sicher schon lange verziehen hast, aber das hat mich selbst erschreckt..so bin ich eigentlich nicht. Eigentlich bin ich meistens eher ausgeglichen...ruhig...dank dir extrem versaut...und für andere da..aber gestern...da wars einfach zu viel!", seufzte ich und ging mit ihm zum Buffet, wo wir uns etwas zu Essen holten.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Do Sep 06, 2012 12:00 am

Ich seufzte udn machte erst mal die küche wieder sauber.. Dann setzte ich mich auf mein sofa und seufzte. DAs war jetzt total langweilig hier so alleine. ich vermiste ihn nach sekunden schon total. das war so verrückt. das alle plötzlich im selben land waren udn wir uns auch noch gesehen hatten.



"Und weil ich weiß das du sonst gar nicht so bist. ausser dem rest und doppelt versaut natürlich als du denkst. war ich dir von anfang an nicht böse. aber ich glaub nciht das du einen grund haben wirst noch einmal so drauf zu sein. alels wird gut liebes." lächelte er udn holte sich was zu essen. "dort ist ein tisch frei komm lass und dort hin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Do Sep 06, 2012 12:23 am

Iker machte sich auf schnellstem Weg zum hotel zurück..wobei er doch viel lieber bei ihr geblieben wäre, aber was hatte er schon groß für eine Wahl? Er musste zum Training. Dort angekommen fuhr er erst mal mit dem Lift hoch, zu seinem Zimmer und packte dort seine Sportsachen zusammen und auch noch ein paar Dinge, die er brauchen würde, wenn er danach wieder zu Melina gehen und auch dort bleiben würde.


Ich tat mir selbst etwas zum Essen auf das Buffet, die Auswahl war mal wieder unbeschreiblich groß. "Ich bin dir dicht auf den Fersen, Schatz!", hauchte ich ihm ins Ohr und grinste breit. Wir gingen zu dem freien Tisch rüber und setzten uns an diesen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Do Sep 06, 2012 10:32 pm

ER musste lachen und setzte sich dann. "Hmm ganz dicht hinter mir hm.." lachte er dann wieder. "Guten appetit mein liebling." meinte er und fing an zu essen. "Iker sollte bald kommen der bus fährt bald los."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Do Sep 06, 2012 10:37 pm

"Oh was du nur schon wieder denkst!", lachte ich und setzte mich mit ihm hin. "Wünsch ich dir auch Schatz!", lächelte ich und fing an zu essen. "Er wird schon noch kommen!", lächelte ich. "Ahh da kommt er auch schon!"


Als er alles hatte, lief er die Treppen nach unten und suchte nach den anderen, fand sie dann im Speisesaal. Er entdeckte seinen besten Freund und eilte auf den Tisch zu und ließ sich auf einen freien Platz fallen. "Ich bin noch mal pünktlich, nicht wahr?", grinste er und warf einen Blick auf die Uhr. "Du solltest etwas schneller essen, wir haben nur noch 15 Minuten!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Do Sep 06, 2012 11:03 pm

"Schnell? in 15 minuten kann ich nen ganzen schwein essen. So lange braucht doch kein mensch um zu frühstücken." grinste sergio. "Wie gehts dir? Wie ist es dir ergangen? habt ihr denn was besprochen?" fragte er dann.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Do Sep 06, 2012 11:08 pm

"Du sollst aber auch kein ganzes Schwein verdrücken, dass liegt dir dann schwer im Magen und dann kriegst du bauchschmerzen!", kommentierte er seine Aussage und schüttelte den Kopf über seinen Freund. "Mir gehts gut ja, und ja wir haben gesprochen und es hat sich alles zum Positiven gewendet!", lächelte er ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Do Sep 06, 2012 11:31 pm

"DAs freut mich vor allem weils dann meiner süßena uch gut geht. ich hätte dich wohl schlagen müssen wenn du das nicht hin bekommen hättest. Aber auf ein schwein hätte ich schon lust. " lachte er und lehnte sich auf dem sctuhl zurück als er fertig war.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Do Sep 06, 2012 11:36 pm

"Hey, man kann nichts erzwingen. Du hättest mir für nichts die Schuld geben können ja? Ich hab mein bestes gegeben und es hat sich alles so entwickelt wie es richtig ist. Aber es hätte auch anders laufen können!", brummte er und ihm wurde ganz anders, wenn er es sich nur vorstellte. "Du bist doch echt verrückt!", meinte er kopfschüttelnd. "Ein schwein..du bist manchmal echt nicht ganz normal!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Do Sep 06, 2012 11:53 pm

"Ich bin total normal ihr habt nur alle keine ahnung.. " grinste er udn zwinkerte alexis zu.. "jaa wir hätten sie einfach entführen können wenn sie sich geweigert häte wieder zurück zu kommen. Wie ich denke nimmst du sie mit nach hause? Aber wo bleibt sie dann? du bist ja icht gerade der uninteressanteste für die medien."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Do Sep 06, 2012 11:56 pm

"Du bist teilweise einfach irgendwie ein wenig eigenartig!", meinte Iker kopfschüttelnd. "Aber da du ne Frau gefunden hast, muss es ja irgendwie auszuhalten zu sein...ich meine 24 Stunden am Tag!", gluckste er scherzhaft. "Das mein Freund, ist ein Geheimnis. Je weniger davon wissen, desto besser ist es. Vor allem..wer weiß wer uns hier im Speisesaal belauscht! Es ist wichtig, dass alles so funktioniert, wie ich es geplant habe und so müsste es auch gehen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Fr Sep 07, 2012 12:01 am

"mach nur weiter so.. ich werde ihr alles.. aber auch alle deine geheimnise erzählen. von wegen ich bin teilweise eigenartig.tseee.. " dann sah er auf seine uhr und dann zu alexis.. "wirmüssen dann los mein schatz. viel spaß dir heute.. und wirs ehen uns ja nach dem training wieder." harrte er und bewegte seine augenbrauen bevor er sie küsste.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Fr Sep 07, 2012 12:10 am

"Geheimnisse? Von mir? Träum weiter....ich hab keine Geheimnisse!", grinste er breit und erhob sich ebenfalls, schnappte sich seine Sporttasche. "Alex, du sollst bei Sophia vorbeischauen und es wäre mir auch lieber, wenn jemand bei ihr ist!", lächelte er, da er es seiner Freundin ja versprochen hatte.


"lKlar, hatte ich sowieso vor, hier wird mir ja sowieso nur langweilig!", lächelte ich Iker zu und schenkte meine Aufmerksamkeit dann Sergio. "Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig, wenn du vom Training nach Hause kommst!", grinste ich breit über das ganze Gesicht und erwiderte seinen Kuss und packte schon mal ein wenig Leidenschaft mit hinein. "Rot oder Schwarz, was ist dir lieber?", kicherte sie leise und zuckte mit den Augenbrauen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Fr Sep 07, 2012 12:41 am

Sergios körper wurde total heiß und er verschluckte sich an seinem wasser das er gerade angefangen hatte zu trinken.. "äh.. beides tolle farben aber ich glaube ich wähle heute schwarz." grinste er. "Gott ich werde heute so schnell und toll seinw ie nie vielleicht geht die zheit dann schneller vorbei." lachte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Fr Sep 07, 2012 12:42 am

"Okay, dann solls Schwarz sein...extra für dich!", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste seine Wange. "So komm, lass Iker nicht wartne..sonst kommt ihr zu spät zum Training und du kommst dann zu spät zu mir zurück..!", zwinkerte ich ihm zu und trank meinen Kaffee aus. "Ich werde mich jetzt selbst auf den Weg machen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Fr Sep 07, 2012 1:16 am

er küsste sie nochmal kurz auf die lippen und ging dann eilig zu iker.. "ich hoffe das training ist schnell vorbei.. ich krieg nämlich eine wunderbare überraschung weißt duuu." grinste er breit und stie gmit ihm in den bus.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Fr Sep 07, 2012 1:25 am

"Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das wissen will oder?", meinte er und sah zu ihm, grinste verschmitzt und suchte sich einen freien Platz im Bus und setzte sich auf diesen und wartete bis er neben ihm Platz genommen hatte.



Ich verließ ebenfalls das Hotel und machte mich dann auf den Weg zu Sophia. Es war nicht weit weg und den Weg hatte ich mir von gestern auch noch ziemlich gut gemerkt. Dort angekommen, klopfte ich und wartete darauf das sie mir öffnete
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Mo Okt 01, 2012 12:36 am

"Nein willst du nicht und ich verrats dir auch nicht. Aber du siehst gut aus heute. Na ja esser als sonst.. Möchtest du mit mir redne? Was denkst du über das ganze? Gestern hatten wir ja nicht wirklich zeit drüber zu reden."


Als ich hörte das es an der tür klopfte zuckte ich erst mal zusammen. aber das konnte nur alexis sein. wer s onst. Ich watschelte zur tür und öffnete vorsichtig. als ich sie sah lächelte ich sie an udn öfnete die tür ganz. "schön das du da bist komm doch rein."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten