Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Sa Sep 01, 2012 12:16 am

nö xD



Ich starrte ihn erst mal an. Immer wenn ich geschlafen hatte war ich etwas verwirrt. Das ging wohl ne ganze minute so b is ich geblickt hate was los war. DAnn grinste ich leicht und wurde rot. "Äh ich hab von dir geträumt.. also oja er sieht gut aus aber sorgen machen musst du dir wohl nicht."



er lachte. "Du warst also unten ja.. Hmm na ja ich wüsste was toll wäre da unten." lachte er und legte die arm eum sie. "Nee ich glaub jeder der mich kennt weiß das ich alles andere als unschuldig bin aber na ja .. solang ich im schlaf wenigstens unschuldig bin ist doch alles super." lachte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Sa Sep 01, 2012 12:21 am

"Ach muss ich nicht? Weil du von mir..ich meine von ihm geträumt hast?", grinste er sie an. "Muss ich wirklich nicht eifersüchtig oder so werden?", schmunzelte er und zwinkerte ihr zu. "Hast du gut geschlafen?", wollte er wissen. "Und geht es dir soweit gut?", lächelnd strich er ihr über ihren Bauch.


Nun musste ich mit den Augen rollen als er das sagte und zwickte ihm leicht in die Schulter. "Du warst gerade das Paradebeispiel dafür das du überhaupt nicht unschuldig bist. Ich glaube ich hab einen extrem versauten Mann abbekommen. Kein Wunder das ich meine Unschuld an dich verloren habe!", scherzte ich, denn eigentlich hatte ich sie ja verloren, weil ich damals, so wie heute, hals über kopf in ihn verliebt gewesen bin und es noch immer war.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Sa Sep 01, 2012 2:00 am

Vielleicht solltest du doch etwas eifersüchti sein immerhin lieb ich ihn ja." lächelte ich dann. "ja uns geht es sehr gut und ich hab fantastisch geschlafen. und du? " wie schön es doch war wenn er meinen bauch berührte.. und kaum hatte er gesprochen hatte das baby sogar gegen mein bauch getretten. sogar das baby war glücklihc das sein papa heir war.




"auch wenn ich nicht versaut wäre, hättest du deine unschuld an mich verloren. du bist nämlich nicht besser als ich. wir passen einfach perfekt zusammen liebling." grinste er. "'Oder muss ich dich daran erinnern du auch mein erstes mals wars?" lächlete er verliebt und strich ihr das haar aus dem gesicht.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am So Sep 02, 2012 12:34 pm

"Ohhh ich glaube es wäre doch etwas Eifersucht angebracht, wenn ich darüber nachdenken!", murmelte er und kratzte sich grinsend am Hinterkopf. "Du liebst ihn also? Damit kann ich nicht mithalten oder?", schmunzelte er. "Das heißt ich sollte wohl lieber gehen und dem besagten Typen freie Bahn machen?", wollte er wissen und seine Augenbrauen wanderten langsam nach oben. Als er das Treten des Babys spürte, hätte er fast in Tränen ausbrechen können. "Er oder sie tritt gegen deinen Bauch!", flüsterte er und strich zärtliche Kreise über die Stelle...kurz darauf schob er ihr Shirt ein Stück nach oben und verteilte liebevolle Küsse über dem gesamten Babybauch. Auch wenn es noch immer sehr ungewohnt und vor allem plötzlich gekommen war, konnte er nicht leugnen, dass er sich wahnsinnig darauf freute, Vater zu werden.




"Mm ach hätte ich das auf jeden Fall? Naja anders wäre Léon ja wohl kaum entstanden, oder?", grinste ich und beugte mich lächelnd über ihn. Ich stützte mich mit meinen Ellbogen neben seinem Kopf ab und versank in den wunderschönen hellbraunen Augen, welche mein Herz jedes Mal wieder höher schlagen ließen. "Ja das weiß ich und so betrachtet ist das zwischen uns doch etwas ganz besonderes oder?", flüsterte ich. "Von dir hab ich meinen ersten Kuss bekommen, wir hatten zusammen unser erstes Mal und du warst meine erste große Liebe und bist es noch immer! Genauso wie du mein erster und einziger fester Freund gewesen bist!", lächelte ich und strich mit meiner Nase sanft über die seine und hätte vor Glück fast platzen können.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am So Sep 02, 2012 10:37 pm

Meine kehle schnürte sich zu vor rührung und bekam am ganzen körper eine gänsehaut.. Ich strich ihm sanft durchs haar und fand das so schön wie er meinen bauch berührte. es war einfach nur verdammt schön bei ihm zu sein. Es erinnerte mich imemr an unser erstes mal udn wie wohl ich mich damals gefühlt hatte. Das das baby hier entstanden war obwohl wir so sehr aufgepasst hatten war wie ein kleines wunder.



Er legte seine arme um ihren oberkörper udn lächelte sie an. küsste sie sanft und sog einfach ihren wundervollen durft ein. "ja. Es ist atemberaubend und wie ein traum das wir für einander geschaffen worden sind. Es fühlt sich alles schön an in deiner nähe. und unser sohn ist die krönung unserer liebe."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am So Sep 02, 2012 10:53 pm

Er sah auf und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln. "Willst du etwas zum Frühstücken?", fragte er sie und setzte sich im Bett auf. "Ich kann was holen gehen, außer du hast etwas zuhause?", wollte er wissen und strich ihr liebevoll ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Lass mich dafür sorgen das es dir und unserem Baby rund um gut geht, bevor ich zum Training verschwinden muss! Wir haben noch genügend Zeit!", strahlte er...er war rund um glücklich im Moment.



"Jaa das stimmt unser Sohn ist der Beweis unserer Liebe!", lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Obwohl er eigentlich gar nicht geplant gewesen war, aber ich bin glücklich darüber ihn zu haben. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn und ohne dich nicht mehr vorstellen. Das wäre unmöglich!", meinte ich und seufzte leise. Müde angelte ich nach dem Wecker auf dem Nachttisch. "Mm..es ist 9 uhr...wann hast du Training?"



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am So Sep 02, 2012 11:58 pm

"Ich hab immer hunger und ich glaub nicht das es sich ändert solang ich die kugel vor mir her schiebe." grinste ich ihn an. "Ja zum frühstücken ist alels im haus. Ich hatte gestern nur so heißhunger auf cheesburger gehabt aber bis zum mcdonald kam ich ja nicht mehr. DAnn hab ich sergio und alex gesehen. Aber du könntest mir ganz viele cheesburger mitbringen falls du heute nach dem training wieder kommst."



"In 1. stunde." seufzte er. "Dann mmuss ich dich aber für 8 Stunden verlassen." schmollte er und zog sie noch engar an sich udn schloss die augen.. "ich will nicht weg spatzi." murrmelte er. ER woltle lieber mit ihr im Bett kuscheln.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Mo Sep 03, 2012 12:14 am

"Okay warte dann guck ich gleich mal nach und mach uns was leckeres zum Früstücken!", lächelte er, beugte sich zu ihr hinab und gab ihr einen langen Kuss auf ihre weichen Lippen. Danach erhob er sich von seinem Platz und ging zum Kühlschrank und fing an diesen zu durchforsten. "Klar, dass kann ich gerne machen, wenn du das möchtest!", nickte er lächelnd. "Nehm ich mit, wenn ich vom Training hier herkomme. Kein Problem, wie viele?", wollte er breit grinsend wissen.




"Schatz..ich würde dich ja gerne begleiten, aber ich weiß nicht ob dein Trainer davon so begeistert ist, einen Tag vor einem Spiel?!", lächelte ich und hauchte ihm zärtliche Küsse auf sein Gesicht und seine Lippen. "Ich werde dich vermissen und wie...8 Stunden..ich sterbe schon alleine beim Gedanken!", murmelte ich und knabberte an seiner Unterlippe. "Wir sollten aber Frühstücken gehen, nicht das du mir auf dem Feld umkippst, weil du so hungrig bist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Mo Sep 03, 2012 12:37 am

"Mindestens 5 Stück. Ich ess das grad total gerne. Dein bab y liebt fast food. Wir müssen später bestimmt aufpassen das es nicht dick wird. Obwohl mir das egal ist solang es gesund ist. Aber bei einem trainierten papa wird es bestimtm nicht dick werden."



Er nickte. "Jaaa wir gehen ja gleich.. Für dich wäre es wohl aulch nicht so gut 8 stunden dort rum zu stizen. zum glück haben wir nun lina gefunden da könntest du jetzt zu ihr. da langweilst du dich wenigstens nicht." lächelte er dann.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Mo Sep 03, 2012 1:11 am

"So lange du ihm so auch noch Obst und Gemüse gibst, ist es jetzt nicht all zu schlimm! Egal ob Junge oder Mädchen...er oder sie kommt so bald er oder sie laufen kann mit auf den Fußballplatz..dann hat sich das Problem schon erledigt..was die Bewegung betrifft. Wer spielt nicht gerne mit seinem Papa, Ball?", meinte er während er Omlett machte mit gebratenem Speck...er stellte alles auf den Tisch und sah dann zu ihr. "So kommst du Frühstücken? Ich hoffe das schmeckt dir!"



"Jap, das war eigentlich mein Plan für heute!", lächelte ich und strich ihm sanft mit meiner rechten Hand über seine Wange. "Aber ich werde dich so sehr vermissen...!", meinte ich und spazierte mit meinen Fingerspitzen über seine Brust. "Und wenn du nach Hause kommst...lässt du dann für mich deine Trainingsshorts und dein Trikot an? Oder ziehst es zuhause noch mal für mich an?", grinste ich breit. "Darin siehst du einfach so verdammt heiß aus...wer weiß was dann noch für dich raus spring heute..!", grinste ich breit und warf ihm einen verführerischen Blick zu, ehe ich kichern musste
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Mo Sep 03, 2012 1:19 am

Ich hatte mich umgezogen und band die haare hoch. Ich lief zu ihm und lächelte. "Stimmt so haben wir das problem nicht. Oh das riecht aber verdammt lecker.. ich hab schon richtig bauchschmerzen vor lauter hunger." ich ging zu ihm und lächelte noch breiter. "kansn du nur frühstück oder auch was anderes kochen?"


Lachend drehte er sich auf sie und küsste sie wild. "Vielleicht nicht das in das ich trainiere aber ich zieh mir extra frische an später." grinste er udn wackelte mit den augenbrauen. "Wie kann ich meinem goldschatz den wunsch überhaupt abschlagen? gar nicht." grinste er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Mo Sep 03, 2012 1:38 am

"Na dann setz dich hin und iss, wenn du schon so riesgen Hunger hast..!" lächelte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich mit ihr an den Tisch. "Also..lach jetzt nicht ja...!", grinste er leicht und goss sich Kaffee ein und schob ihr ein Glas mit frischen Orangensaft hin, da dies gesünder für das Baby war, hin. "Ich kann kochen ja..meine Mum hat mich immer dazu verdonnert ihr zu helfen und irgendwie war es doch ganz gut, dass sie das getan hat! Macht das einen guten eindruck, wen ich kochen kann?", lächelte er. "Also lass es dir schmecken ja?"



Ich musste zwischen den Küssen lachen und vergrub meine Hände in seinen Haaren. "Mm...ich meinte ja auch irgendwie frische Sachen, weil die anderen sind doch etwas sehr verschwitzt und das hat auch nichts..das turnt ab...!", kicherte ich und küsste ihn erneut. "Du kannst mir den Wunsch gar nicht abschlagen Schatz...schon alleine weil du weißt, was dann für dich rausspring...!" grinste ich und hauchte ein paar Küsse auf seinen Hals. "Schade das wir jetzt nicht so viel Zeit haben...!", schnurrte ich und saugte leicht an seinem Hals.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Mo Sep 03, 2012 10:49 pm

Ich setzte mich und f ing an zu essen. "Der weltbeste Torwart der total süß und intelligent, zuvorkommend, gut aussieht, nett ist und dann kann er auch noch kochen? Das muss definitv ein traum sein. Irgendwas ist falsch an dir." grinte ich ihn an. "Willst du den gar nichts essen?"



Er lachte und gluckste davon auf. "Hmm ja also ich denke das ich auf jeden fall im triko kommen werde. ich mein wenn dann so eine tolle überraschung raus springt kann man doch nicht, nicht im trikot kommen oder? lachte er. "Was wäre ich den für ein freund wenn ich meiner frau nicht solche wünsche erfüllen würde." kicherte er dann frech.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Mo Sep 03, 2012 10:56 pm

"Mmm ich kann nicht wirklich backen..., wenn wir das als Manko reicht?", lächelte er leicht. "Sicher esse ich auch was, ist doch genug da!", meinte er und nahm sich dann auch etwas und fing an zu Essen. "Und was wohl noch ein kleines Manko ist, ist das ich nicht so viel Zeit habe, wie ein anderer Mann..also einer der einer normalen Tätigkeit nachgeht und jeden Tag zu einer geregelten Zeit nach Hause kommt und am Wochenende frei hat!"



"Naja ich denke mal du würdest deinen Pflichten dann nicht ordnungsgemäß nach kommen!", grinste ich und verschloss seine Lippen wieder mit den meinen. "Aber wenn ich weiß das du in deinem heißen Trikot heimkommst, könnte es natürlich sein, dass ich mir extra für dich heiße Unterwäsche anziehe!", kicherte ich und zuckte mit den Augenbrauen. "Hm..vielleicht was hübsches in Schwarz oder so!", rätselte ich grinsend vor mich hin.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Mo Sep 03, 2012 11:55 pm

"He im moment hab ich sowiaso nichts vor. DAs heißt ich kann auf dich warten oder mit dir reisen. Und ich muss nicht mal angst haben das ich irgendwann kein geld mehr hab. Sobald ich alles geregelt habe wird alles einfacher.. und ich glaub nciht das ich die einzige bin die ihren freund vermisst." das klang so komisch ihn freund zu nennen. "Guten appetit."



"Okay weib sag mir mal wie soll ich mich auf mein spiel heute konzentrieren wenn du mich so heiiiiiß machst?" fragte er gespielt schokciert aber er war wiklich total angegeilt und total heiß auf sie. erk üsste sie lange und heiß und sprang dann schnell aus dem bett. "Okay mein teufelsweib ich steh jetzt lieber auf und mach mcih fertig bevor du mir noch mehr den kopf vernebelst." grinste er sie an.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Di Sep 04, 2012 12:10 am

"Oh nein du bist sicher nicht die Einzige!", meinte er lächelnd zu ihr. "Bei uns in der Mannschaft sind ziemlich viele vergeben oder verheiratet. Viele der Frauen kommen auch mit zu den Spielen oder so. Es ist doch schon so etwas wie ein Ansporn, wenn man weiß die Freundin/Frau sieht zu und feuert einen an. Du glaubst gar nicht um wieiviel mehr sich die alle ins Zeug hauen, nur um die Liebste nicht zu enttäuschen!", grinste er breit. "Ich würde mich auf jeden Fall freuen, würdest du mich begleiten, sobald alles geklärt ist!"




"Ich hab doch gar nichts gesagt, außer der Tatsache..das ich dir zugeflüstert habe, was ich eventuell anziehen werden...extra für dich, wenn du wieder da bist!", grinste ich breit und setzte mich im Bett auf und beobachtete ihn dabei, wie er durch das Zimmer lief. "Was ihr Männer nur an Unterwäsche findet? Das ist doch nur ein Kleidungsstück!", lachte ich ich leise und war amüsiert.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Di Sep 04, 2012 9:59 pm

"Dann werde ich das auf jeden fall tun. Ich möchte auf jeden fall das du glücklcih bist und ausserdem sollst du ja auch unser baby kennen lernen und kaum zeit verpassen. wenn du ne woche weg bist geht das ja nicht."


"Frauen sehen eben damit sehr heiß aus aber am besten mag ich es dich dann wieder nackt aus zu ziehen." lachte er und hatte sich endlich angezogen. sein hosen knopf zu zu bekommen war wohla m schlmmsten gewesen weil sie ihn schon wieder so total anmachte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Di Sep 04, 2012 10:05 pm

"Das stimmt, also finde ich diesen Plan soweit ganz gut!", zwinkerte er ihr zu und warf einen Blick auf die Uhr, wandte sich dann wieder dem Essen zu. "Bald muss ich zum Training..ich hoffe das es schnell vorüber geht, damit ich bald wieder hier, bei dir sein kann!", lächelte er ihr zu. "Jetzt wo ich dich endlich wieder gefunden habe!"




Ich musste grinsen und kroch aus dem Bett heraus und lief zum Schrank hinüber, um mir etwas zum Anziehen rauszusuchen. Dabei trug ich nur eins seiner Shirts, welches mir bis zur Hälfte der Oberschenkel reichte. "Oh du bist so versaut Schatz...das darf man echt keinem erzählen!", kicherte ich und suchte mir ein paar Sachen raus und schloss die Türen wieder.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Di Sep 04, 2012 10:35 pm

ich sah ihn lächelnd an und wollte schon wieder weinen so schön fand ich das.. ich sah dann lächelnd auf den tisch da ich ihn nicht wirklich angucken konnte. "und ich werde auch noch hier sein wenn du wieder kommst."



"Glaub mir erstens geht das keinen an und zweitens wird jeder wissen wieso es mir so geht wenn er dich ansieht." grinste er breit und haute ihr leicht auf den hintern. "Meine shirts stehen dir.. nur etwas zu lang so das ich deinen sexy beinen nicht so gut sehe." grinste er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Di Sep 04, 2012 10:38 pm

"Das will ich doch hoffen!", zwinkerte er ihr zu und strich ihr sanft eine Haarsträhne hinters Ohr. "Immerhin komme ich mit einem Haufen Cheesburger, extra für dich, hier her. Da musst du da sein, sonst werden sie kalt!", schmunzelte er. "Ich freue mich jetzt schon darauf!"



"Ich kann ja nichts dafür, dass die so lange sind, aber die sind so bequem zum Schlafen, dass ist echt toll!", grinste ich und küsste ihn auf die Wange, dann wandte ich mich von ihm ab und zog mir meine eigenen Sachen an, verschwand schnell im Bad und kam dann wieder zu ihm, schlang lächelnd die Arme um seinen Hals. "Und jetzt gehen wir Frühstücken ja? Nicht das du mir verhungerst und am Feld umkippst oder so!", grinste ich breit.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Di Sep 04, 2012 11:04 pm

ich sah ihn grinsend an. "Die hab ich ja ganz vergessen. jetzt werd ich auf jeden fall hie sein." kicherte ich frech überwand meine schüchternheit, ging zu ihm und küsste ihn zärtlich. "Aber du würdest mir auch reichen."



"Genau das wollen wir ja nicht. Immerhin muss ich zurück kommen damit ich meine überraschung bekommen kann und wenn die mich ins kkh einliefen klappt das ja nicht mehr." grinste er udn ging mit ihr hand in hand dann aus dem zimmer zum lift.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Di Sep 04, 2012 11:12 pm

"Mm das glaube ich dir gerne!", lächelte er, nachdem er den Kuss mit aller Zärtlichkeit erwidert hatte. "Aber du brauchst im Moment genug zu essen..also komme ich mit welchen wieder!", lächelte er und strich ihr zärtlich über die Wange.


"Oh Schatz..dann würde ich natürlich zu dir ins KH kommen, darauf kannst du dich verlassen!", grinste ich und strich mit meinem Daumen, zärtlich über seinen Handrücken. "Aber mir ist es lieber, du kommst in ganzen stücken zurück ins Hotel!", lächelte ich und betrat nach kurzem zusammen mit ihm das Hotel.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Di Sep 04, 2012 11:31 pm

"DAnek du bist lieb. Aber ich glaub du solltest dann mal los nicht das du zu spät kommst. da smöchte ich ja gar nicht. Nur weil ich jetz tin deinem leben bin soll deine arbeit nicht drunter leiden." ich strich ihm durchs haar.



"Und das werde ich auf jeden fall und das auch noch in meinem trikot. Die überraschung und deine erregten augen will ich ja nicht verpassen." grinste er. Als sie unten im saal waren, waren alle speler schon dort nur Iker nicht. "Iker ist wohl heute nacht bei melina geblieben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Nini am Di Sep 04, 2012 11:43 pm

Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und stieß einen Seufzer aus. "Du hast ja recht..ich muss mir meine Sporttasche auch noch aus dem Hotel holen, glaub mir, dass passt mir im Moment sowas von gar nicht in den Kragen!", murmelte er und erhob sich vom Tisch. "Wir sehen uns nach dem Training ja? Ich komme sofort hier her!", zwinkerte er ihr zu, beugte sich zu ihr hinab und küsste sie zärtlich auf ihre Lippen.



"Hör auf das alles so versaut auszudrücken, weil sonst kann ich dem Drang, dich in den Fahrstuhl zu zerren, dort auf stop zu drücken und dich zu vernaschen nicht widerstehen!", lachte ich und knuffte ihm leicht in die Seite. "Ich weiß ich bin kein Deut besser als du, aber du hast mich so versaut..ich war so ein unschuldiges Ding, bevor ich dir begegnet bin!", grinste ich und musste dann lächeln. "Das war doch voraussehbar? Ich hätte ihn geschlagen, wäre er jetzt hier. Sie ist schwanger von ihm, er muss bei ihr sein! Und Iker ist kein Unmensch, so wie ich ihn bis jetzt kenne, hätte er es niemals übers Herz gebracht, einfach zu gehen. Vielleicht haben sie sogar schon alles geklärt?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  KillaToy am Mi Sep 05, 2012 10:36 pm

ich schloss die augen und erwiederte den kuss. "ich warte hier auf dich udn wenn ich glück hab kommt alexis vorbei und lenkt mich für die zeit ab die ich nicht bei dir sein kann." lächlete ich ihn an. "und wehe du vergisst meine cheesburger." kicherte ich frech.



"Hey ich erinnere mich das du mich vesaut hast. kleines dreh nicht die tatsachen um ja." lachte er und legte den arm um sie. "ja iker hätte das nie gemacht. aber weiß das schon. Ich hoffe auch das sie es geklärt haben weil ich dich nicht schonw ieder so traurig sehen möchte nur weil sie wieder verschwunden ist.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zwielicht - Wenn du innerlich verbrennst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten