FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Okt 21, 2012 10:31 pm



Überall wo ihre Lippen ihn berührten, fing es an zu kribbeln und zu prickeln und die Gänsehaut auf seinem Körper wollte gar nicht mehr verschwinden. "Du bist so wundervoll und schön weißt du das?", hauchte er und bewegte sich ein wenig schneller in ihr und genoss jeden einzigen Stoß, bekam nicht genug von ihr und konnte das alles nicht genug genießen. Er konnte schier spüren, dass es ihr nicht anders ging als ihm. Keuchend drehte er das ganze so, dass sie nu auf ihm saß, legte seine Hände an ihre Hüften und sah mit gierigem Blick zu ihr hoch.




Ich hob meinen Kopf ein wenig an und küsste ihn sanft auf seine Lippen, legte eine Hand auf die Stelle an seiner Brust, wo darunter sein Herz schlug. "In deinem Alter war ich gerade mal 18 oder so!", lächelte ich nach dem Kuss. Sanft legte ich meine Hände an seine Wangen und blickte ihm einfach nur in die Augen und verließ mich einfach auf meine Gefühle. Die Liebe zu ihm war einfach so unendlich groß. "Okay weißt du was Schatz? Wir versuchen es einfach! Ich will doch auch Kinder mit dir und ich muss halt über meinen Schatten springen. Ich bin bereit dafür, mit dir eine Familie zu gründen, nur hab ich eben auch meine Ängste, nur die vergehen nur, wenn ich mich damit auseinandersetze!", meinte ich leise und küsste ihn noch einmal, bevor ich aufstand, zum Nachtkästchen ging und die Packung mit der Pille hervorholte und sie wegwarf. "Und wir machen das jetzt einfach nach dem Prinzip, wenn es passiert, dann passiert es, okay?", lächelte ich, ging wieder zu ihm und kletterte auf seinen Schoss und schlang meine Arme um seinen Hals und schmiegte meine Wange an die seine.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Okt 21, 2012 10:43 pm

mein blick war verschleiert vor lust und ich schloss kurz die augen.. ich versuchte nicht mal klar zu denken..d as einzige was ich tat war, anzufangen mich auf ihm zu bewegen. im gleichen rhytmus wie er aufgehört hatte. Gott den mann zu spüren war einfach der himmel auf erden und es fühlet sich noch besser ans als das erste mal. es war so verrückt.




Er sah sie überrascht an und schlang die arme um ihren krper. "Das freut mich natürlich aber wie gesagt ich möchte dich zu nichts drängen. Es ist uns beiden nicht gheolfen wenn das baby da ist und du kein bezug dazu hast.. " es freute ihn wir klich aber er wollte sie wirklich zu nichts drängen. sie musste auf jeden fall auch bereit sein.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Okt 21, 2012 10:53 pm

Alleine weil sie sich auf ihm bewegte, entlockte ihm das ein lautes Stöhnen. Sie raubte ihm die Sinne. Mit seinen Händen dirigierte er sie dazu, sich ein wenig schneller zu bewegen und ließ diese dann an ihrem Körper langsam aufwärts wandern, streichelte über ihre nackte Haut und massierte dann ihre Brüste. Kurz darauf setzte er sich zu ihr auf, drückte sie enger an sich und presste seine Lippen hart auf die ihren. Der Kuss der nun folgte wahr leidenschaftlich und feurig zu gleich.



" Du drängst mich zu gar nichts, du weißt ich hab meinen Sturkopf, wenn ich was nicht will und wie könnte ich keinen Bezug zu einem Kind haben, dass in meinem Bauch ran wächst Schatz?!", lächelte ich und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. "Ich liebe dich und wie ich dich liebe und dich liebst mich auch und es läuft alles wahnsinnig gut zwischen uns und wir wünschen uns beide Kinder. Warum sollte ich dann eigentlich etwas dagegen haben? Das einzige was mir bedenken macht, ist das wir vielleicht nicht mehr so viel zeit zusammen haben, aber ich weiß das wir das schaffen können, wenn wir das wollen! Oder?", fragte ich und blickte ihm in die Augen. "Und ich möchte dir auch einmal einen Wunsch erfüllen können Liebling!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy So Okt 21, 2012 11:03 pm

meine küsse standen ihm in nichts nach und ich dmeinen körper an ihn. schlang die arme um ihn und krallte mich in seine schultern.. meine zunge spielte wild mit seinem und ich wurde schneller.. der mann konnte einem die sinne rauben.



er lächelte sie glükclich an und küsste sie voller lieber.. "Du bist mein wunsch und den hab ich doch schon.. Wir schaffen das auf jeden fall. Da kannst du dir sicher sein. klar wird das vielleicht etwas streßiger mit einem kind aber ich bin mir sicher wir packen das. Ich würde mir sogar etwas frei nehmen. ich möchte ja auch zeit mit meinem kind verbringen. das wird bestimmt eine sehr schöne erfahrung."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini So Okt 21, 2012 11:13 pm

Im blieb fast die Luft weg, als sie ihn so leidenschaftlich und wild küsste und seine Zunge ließ sich nur zu gerne auf den wilden Tanz ein, welche die ihre vorgab. Sie machte ihn verrückt, vernebelte seinen Verstand. Seine hände glitten übre ihre weiblichen Rundungen die ihm so gefielen und er merkte das sie ihn schön langsam richtung höhepunkt trieb.





"Und du bist mein Wunsch, mein Traum Liebling!", erwiderte ich glücklich daraufhin und nach dem ich seinen Kuss genauso voller Lieber erwidert hatte. "Das wird sicher eine wahnsinnig schöne und vor allem prägende Erfahrung werden!", nickte ich lächelnd und strich ihm durchs Haar. "Es war ja von Anfang an schon ernst zwischen uns, aber gerade habe ich das Gefühl das es nun wirklich ernst wird. Unsere Beziehung und alles. Ich meine wir werden bald heiraten und haben uns gerade dafür entschlossen, dass wir Eltern werden wollen!", sagte ich leise und sah ihn mit strahlenden Augen vor Glück an.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 22, 2012 12:54 am

als ich merkte das er kommen würde wurde ich schneller und härter und dann kamen wir fast zur gleichen zeit. ermatert sank ich gegen ihn und schlang laut keuchend meine arme um ihn.. meine augen wawren geshclossen und ich genoss noch die letzten beben unserer körper.





er betrachtete sie glücklich.. "du bist wirklich glücklihc oder? ah gott ich kanns gar nicht glauben. wir werden unsere eigene familie haben.. ich.. da sist wundervoll liebling." er drückte sie an sich und küsste sie voller liebe und glück. er streichelte sie sanft dabei.. im moment konnte er sich wirklcih als der glücklichste mann er welt betrachten.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 22, 2012 4:56 pm

Iker lag ermattet, außer Atem aber wahnsinnig glücklich unter ihr und versuchte sich zu beruhigen. Diese Frau machte ihn schier wahnsinnig. So etwas war ihm auch noch nie passiert, dass ihm jemand seine Sinne so dermaßen durcheinander bringen konnte. Sanft drückte er ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn und zog dann die Decke über sie und sich, da es doch irgendwie kühl im Raum war. "Geht's dir gut?". brummte er leise und betrachtete sie mit einem sanften Lächeln...seine Augen strahlten vor Glück und das nur wegen ihr!





"Natürlich bin ich wirklich glücklich Schatz!", strahlte ich und schlang meine Arme grinsend um seinen Hals. Das Lächeln auf meinen Lippen war kaum wegzudenken. "Wie sollte ich es den auch nicht? Wir reden gerade über unsere gemeinsame Zukunft, planen sie zusammen und das finde ich so unwahrscheinlich schön, weil mir das umso deutlicher macht, dass wir ein schönes, gemeinsames Leben vor uns haben werden, mit unserer eigenen, kleinen Familie! Schon alleine wenn ich darüber rede, wird mir ganz warm ums Herz und ich könnte platzen vor Liebe und vor Glück!", sagte ich leise und erwiderte seinen Kuss, während ich mich eng an ihn schmiegte. Ich fand es immer wieder schön, wie gut mein kleiner Körper zu seinem großen passt. Als wären sie für einander gemacht worden.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 22, 2012 7:45 pm

ich öffnete ein auge und sah ihn glücklich lächelnd an.. küsste ihn auf die wange und legte mein kopf w ieder ab udn seufzte. "Mir gehts fantastisch. ich beweg mich jetzt gar nicht mehr. Ich b leib hier auf dir liegen und genies es einfach." murmelte ich ermatert..



sie saßen immer noch auf dem fenstersims. ER hate sie eng an sich gezogen udhn küsste sie immer wieder glücklich. strich ihr durchs haar und drückte sie an sich. h ielt sie einfach in seinen armen. es war so schön ihr einfach in jeglicher hinsicht nah zu sein. "Ich kanns kaum abwarten. wir werden so schöne kinder haben. so einfach toll.. " dann seufzte er auf. "mir tut nun deine schwester leid wenn wir ihr sagen das wir nun kinder planen. Sie gehört ja zu meiner familie und ich kann es nciht fassen was sie in der zeit durch gemacht hat, in dem wir so glüklcih waren. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 22, 2012 7:59 pm

"Dagegen hab ich überhaupt nichts einzuwenden!", murmelte er und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und atmete ihren wunderbaren Duft ein. "So lange es dir einfach nur gut geht, bin ich glücklich und zufrieden!", sagte er und hatte ein Lächeln auf seinen Lippen, welches sich einfach nicht vertreiben ließ. Sanft strich er mit seinen Händen über ihre Schulter und fing zärtlich an, sie dort zu massieren. "Du bist ein bisschen verspannt!", stellte er nebenbei fest. "Aber das kann ich sicher lockern!", kicherte er und grinste verschmitzt.




"Dann sollten wir es ihr wohl jetzt einfach noch nicht sagen! Ich will nicht das sie traurig ist oder dergleichen!", murmelte ich fast tonlos und ich bekam wegen seinen Worten, nun ein schieres schlechtes Gewissen weil ich mit ihm so glücklich war, was meine Laune nun einen derartigen Dämpfer gab. "Und jetzt, jetzt fühl ich mich verdammt schlecht!", seufzte ich und befreite mich aus seinen Armen. "Wie kann ich hier so glücklich mit dir sein und ihr gehts so verdammt schlecht! Du hast mir gerade vor Augen geführt, wie egoistisch ich teilweise eigentlich bin!", flüsterte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 22, 2012 8:35 pm

Ich kicherte auf und sah ihn skeptisch an. "bin ich das ja? Ja dann dann sollten wir wohl was dagegen machen damit ich nicht mehr so verspannt bin nicht wahr liebling?" grinste ich breit und küsste ihn am hals entlang.




Er sah sie verwirrt an. "oh schatz das hab ich doch so gar nicht gemeint. wo bist du den egoistisch? es geht dir einfach gut dafür musst du dich doch nicht rechtfertigen oder dich schlecht fühlen? ich glaube lina ist die letzte die dir daraus ein strick drehen würde. Lina hatte pecht ja aber sie wird ganz bestimmt wieder glücklich werden vorallem weil ich glaube das iker und sie sich annähern. ich weiß das er sie sehr mag und das vom ersten augenblick als er sie gesehen hat. sie hat wirklcih viel durchgemacht aber wir helfen ihr alle es zu überstehen. und ich glaube sie wird sich sehr für uns freuen. du kennst sie doch? sie ist stark. hat sie dir nicht immer den rücken gestärkt weil du liebeskummer hattest da du mich geliebt hast obwohl sie selber in gerard verliebt war? komm wieder zu mir mein engel und mach dir keine sorgen. wir reden einfach mit ihr. ich denke wir sagen ihr einfach wie es ist sonst fühlt sie sich auch noch von uns hintergangen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 22, 2012 8:59 pm

Er lachte leise als er ihre Lippen an seinem Hals spürte und schloss für einen Moment genießend seine Augen. "Du bekommst aber auch nicht genug von mir, kann das sein?", fragte er leise und machte weiter damit, ihre Schulter sanft zu massieren. "Ich bin gut darin, Verspannungen zu lockern und wie!", kicherte er. "Du wirst schon sehen, morgen wirst du dich wahnsinnig gut fühlen und dich dabei an meine Hände auf deinem Körper erinnern!" Immer wieder dachte er daran, dass er sich wünschte, dass sie sich für ihn entscheiden würde. Das war alles, was er sich je gewünscht hatte.




"Ja ich weiß das Iker sie mag und meiner Meinung nach, wäre er auch gut für sie, aber das ist etwas, was man nicht beeinfluss kann, auch wenn ma es noch so gerne möchte!", meinte ich zu ihm, hoffte aber inständig das sich etwas zwischen den beiden tun würde. "Trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen!", meinte ich leise und schlang meine Arme um meinen Körper. "Ich weiß das sie immer für mich da gewesen ist und ich wäre die letzte, die nicht für sie da wäre, weil sie meine Schwester ist. Ich weiß grad nicht was ich denken soll, was richtig und was falsch ist!", seufzte ich und sah ihn an. "Gerade hat sich alles noch richtig schön angefühlt und jetzt, jetzt kann ich gegen das schlechte Gewissen nicht ankämpfen, weil ich es so gut habe und sie bis jetzt eher nur schlecht!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 22, 2012 9:27 pm

"San iker dann redet nicht sondern lasst taten sprechen. " seufzte ich auf.. "Ihr wisst ja ich spüre sehr gern eure hände auf meinem nacken körper.." murrmelte ich. "und wehe die gewünschte leichtigkeit setzt morgen nicht auf. " kichedrte ich leise..






er hielt sie in seinen armen und streichelte sie sanft. "Ja ich fühle mich jetzt auch nicht so prikelnd wenn ich weiß das sie unglücklich ist aber ich schäme mich nicht dafür das ich glücklich bin. ich würde es sogar in die ganze welt hinaus posaunen. Ich liebe dich und ich bin stolz dich gefunden zu haben. Wegen iker und ihr. die sind schon sehr leise nicht? sonst schreit sie rum weil er sie wieder kopfüber an seinem krpe rrunter baumeln lässt oder cooky und samm ärgern die beiden oder anders rum. Ich hab das gefühl es ist so ruhig wie vor nem sturm. ich hoffe die hecken nichts aus. Ich hab keine lust morgen wieder nasse spielsachen im stadion zu ahben. die beiden sind wirklcih sehr schlimm zusammen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 22, 2012 9:31 pm

"Was tust du dann, wenn diese Leichtigkeit nicht auftreten sollte?", grinste er und massierte ihre Schulterblätter und ließ seine Hände, ihren Rücken abwärts wandern und knetete sie dort auch noch schön durch. "Mm und ich weiß das du meine Hände auf deinem nackten Körper magst!", kicherte er und zwickte sie kurz leicht in den Po. "Weil sonst wären wir wohl nicht hier du und ich..ganz nackt in diesem großen Bett!", grinste er lüstern und seufzte leise. "Was machst du nur mit mir?"




"Vielleicht sind sie aber auch gar nicht zu hause. Wir haben sie ja nicht gesehen, als wir heimgekommen sind!", erwiderte ich daraufhin und drückte mein Gesicht gegen seine Brust. "Aber andererseits Schatz, können wir auch wieder nicht unser eigenes Glück und unsere Liebe unterdrücken, weil andere nicht so glücklich sind!", murmelte ich an seiner nackten Brust. "Und das wird ja auch nicht immer so sein, dass sie niemanden hat, vielleicht ändert sich das ja bald...aber ich liebe dich und ich will Kinder mit dir!", nuschelte ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Brust und legte meine Arme enger um ihn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 22, 2012 9:54 pm

ich bekam gänsehaut von seinen händen und dann qauitschte ich auf als er das tat. "Da hast du recht. ich würde nicht hier sein wenn ich es nicht lieben würde du hast recht.. " ich schloss die augen und seufzte genüsslich auf. "ich will gar nicht mehr das du jemals aufhörst." murrmelte ich und fühlte mich so ermatterte.. ich döste langsam ein..



ER kratzte sich am kopf."Doch sein auto stand in der garage." meinte er und grinste. "Wer weiß vielleicht amüsieren die sich ja im zimmer?"dann überlegte er. "das ist absurd oder?" dann sah er sie an. "Siehst du das mein ich doch auch. wir müssen uns nicht schämen nur weil wir glücklich sind. Also tue ich es auch nicht. cih bin gern glücklich und das mit dir. wir hattens doch auch nicht ganz leicht. hat ja auch ewig gedauert bis einer von uns den mund auf gemacht hat." grinste er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mo Okt 22, 2012 10:10 pm


"Und ich möchte auch gar nicht mehr damit aufhören!", flüsterte er ihr ins Ohr und spielte sanft mir ihren Haaren, streichelte ihr durch diese und hauchte sanfte Küsse auf ihre Stirn. Er musste lächeln, als er merkte das sie langsam schläfrig wurde. Ihm ging es da nicht anderes...es war doch eine ziemliche verausgabung gewesen vorhin.




"Du weißt aber schon das man auch zu Fuß gehen kann oder? Es gibt nicht nur das Auto, mit dem man sich fortbewegen kann Schatz!", meinte ich grinsend. "Und vielleicht tun sie das doch, ich weiß es nicht, wird sich alles mit der Zeit rausstellen!", zwinkerte ich ihm zu und küsste ihn zärtlich. "Nein wir hatten es auch nicht leicht, weil sich keiner von uns beiden getraut hat, dem anderen zu sagen das er ihn liebt!", kicherte ich und schmiegte meine Wange an seine Brust. "Und so astrein war es zwischen uns auch nicht immer...wir hatten genauso Hochs und Tiefs...ich erinnere mich daran als du dein Gedächtnis verloren hast...oder erst heute war auch so ein schwarzer Tag, dank deines Trainers!", brummte ich und strich mit meinem Zeigefinger über seine weiche Haut.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mo Okt 22, 2012 11:25 pm

ich kuschelte mich an ihn. "es stut mir leid.. ich schlaf gerade ei.. " murrmelte ich udn war dann weg.. eshatte mich so ermattert und es war einfach schön endlich in seinen armen ein zu schlafen.



Er musste lachen. "stimmt da war ja noch was.ich fahr wohl einfach zu gern auto." lachte er. er nickte. "Siehst du? wir haben selber zu kämpfen also durfen wir unsere kleinen momente in denen wir glücklcih sind geniesen weißt du" lächlete er sie an.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Okt 23, 2012 5:34 pm

(ich wäre mal für nen Zeitsprung Very Happy aber ich hab keine Ahnung wohin genau)


"Macht nichts, wenn du einschläfst, schläfst du ein!", meinte er sanft und strich ihr weiterhin liebevoll durchs Haar und über ihren Rücken, bis sie dann eingeschlafen war und selbst dann machte er noch damit weiter.





"Ja ich weiß Schatz!", lächelte ich und legte meine Hände auf seinem Brustkorb ab und sah zu ihm hoch und in seine Augen. "Deswegen können wir so bald wir wollen mit der Kinderplanung anfangen!", kicherte ich und grinste breit über das ganze Gesicht.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 24, 2012 9:15 pm

Ich wäre endlich für hochzeit xD und da können sich gerard und iker schlagen xD oder doch lieber bei nem fußballspiel? xD



ER grisnte. "zum glückl ich mein haus gro9oß genug so das wir lina und iker noch nciht raus schmeißen müssten." kicherte er frech und strich ihr sanft durchs haar. "Kinderplanung gefällt mir. da müssen wir auf jeden fall zusammen schlafen und du weißt wie gern ich das mit dir tue." grinste er breit.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 24, 2012 9:18 pm

(Ja können gern die Hochzeit machen, aber die Schlägerrei kommt danach beim Fußballspiel, weil ich will keine Schlägerei bei meiner Hochzeit und Gerard ist nicht eingeladen Very Happy weil er so böse war Very Happy , also soll ich dann nachher einen Zeitsprung zur Hochzeit machen? Razz )



Nun musste ich lachen als er das sagte und schüttelte meinen Kopf. "Bist du dir sicher das du mit mir schlafen musst? Ich dachte das tut jemand anders für dich!", kicherte ich frech und funkelte ihn an. "Aber dank der Pille kann es halt ein paar Wochen oder Monate dauern bis es irgendwann mal funktioniert!", lächelte ich. (hab das gegoogelt ^^ bis zu 3 Monate, kann es dauern, dass man schwanger werden kann, wenn man die Pille genommen hat und die dann absetzt, aber eigentlich auch logisch oder? der Körper muss sich ja auch erst wieder umgewöhnen Very Happy )
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 24, 2012 9:26 pm

ja dann mach das Smile
Und ich dachte wenn mans einmal vergisst dann kann man promt schwanger werden.. ich denke da ist alles irgendwie dabei xD




"Na ja immerhin wirst du erst kugeligwen ich wir verheiratet sind immerhin hast du dein kleid ja schon und wenn das nicht passen würde, wärs schon etwas doof. ausserdem würd ich niemanden an dich ran lassen. du darfst nur von mir angefasst werden und ein baby bekommen." lächelte er verliebt.. "Wir bekommen ein baaaaabbbyyyy." quitschte er glücklich auf.



KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 24, 2012 9:41 pm

(nein da steht drinnen, dass es so schnell nicht geht, weil der Körper sich ja auch nicht so schnell von den Hormonen her umstellen kann. :S zumindest hab ich das so gegoogelt xD Aber ich bin ja auch kein Arzt oder so Very Happy da stand halt bis zu 3 Zyklen)


~*Zeitsprung*~


Nervös wie noch nie in meinem Leben, saß ich neben meiner Schwester im Auto und fieberte mit heftigem Herzklopfen meiner Hochzeit entgegen. Mir war schlecht, ich hatte weiche Knie und weiß Gott was noch für Zustände. Meine Hände waren eiskalt und ich griff nervös nach ihren Händen und drückte diese fest. Ich wusste ja nicht einmal, warum ich so nervös war. Diesem Tag hatte ich schon so entgegen gefiebert und ich freute mich so darauf, Sergio endlich heiraten zu dürfen. Ich war froh das meine Schwester neben mir saß und auch froh darüber das sie meine Trauzeugin war. "Ich sterbe gleich!", sagte ich leise und sah sie nervös an, zupfte etwas an meinem Kleid herum. "Glaubst du werde ich ihm auch so gefallen?", fragte ich leise und biss mir in die Unterlippe. In das Kleid hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt und ohne zu zögern gekauft. Es entsprach genau meinen Vorstellungen von meinem absoluten Traumkleid.


Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Ilzvxi



Iker war mit Sergio schon unten am Strand wo die Hochzeit stattfinden würde. "Und bist du schon irgendwie nervös?", wollte er wissen und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. "Ich hätte niemals gedacht das du vor mir oder den anderen mal heiraten würdest. Du warst in meinen Augen immer so ein Freigeist und nicht wirklich dafür geschaffen, dich fest zu binden!", grisnte er ihm zu. "Aber man wird doch immer mal wieder positiv überrascht!", lachte er und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 24, 2012 10:06 pm

Ich drückte ihre hand und lächedldte sie an. "ER wird dich auffressen sobald er dich sieht. du siehst so wunderschön aus und er möchte nichts seehnlicher als dich endlich zuheiraten. ich hoffe nur er schmeißt dich nicht über die schultern udn trägt dich erst mal davon damit er dich erst mal für sich ganz alleine hat." lachte ich.




sergio grinste ihn an und sefuzte. "und wie nervös icih bin. " n sah iker an und grinte breiter. "das gute bei ihr ist das ich mich trotzdem frei fühle.. nur das wir jetzt zusammen frei sind. sie ist die frau meines lebens und ich kann es gar nicht mehra erwarten das sie endlich meinen namen trägt. Nur noch für dihc brauchen wir dann noch jemanden. wobei ich die richtige ja schon kennen würde."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 24, 2012 10:16 pm



Als sie das sagte musste ich nun laut los lachen und kicherte dann noch etwas nervös. "Das Schlimme ist ja, diese Aktion würde ja auch noch total zu ihm passen weißt du!", lachte ich leise und merkte wie mein Herz immer schneller schlug und ich hatte schon Angst, das es bald in meiner Brust stehen bleiben würde. "Heute sehen wir auch unsere Eltern wider, freust du dich? Wir sehen sie nur so selten, weil sie soweit weg wohnen!", meinte ich mit einem Lächeln zu ihr. Als der Wagen dann endlich am Strand hielt, war ich so nervös und mir so schlecht, dass ich kaum atmen konnte.



"Es ändert sich doch auch nicht wirklich etwas, nur das ihr nun auch auf dem Papier zusammen gehört. Ich verstehe die Menschen nicht, die meinen, dass ihnen dann irgendetwas gestohlen wird, die Freiheit oder dergleichen. Es ist doch noch immer die Freiheit, nur zeigt man halt nun der ganzen Welt, für wenn man sich entscheidet und wenn man liebt!", lächelte er ihm zu."Ja ich auch, aber das ist mein Geheimnis im Moment!", erwiderte er auf das was, er zu letzt gesagt hatte. Sie hatte ihm noch immer nicht gesagt, wie sie sich entschieden hatte und er hoffte das sie es bald tun würde, weil er liebte sie so sehr, dass es ihm immer einen Stich in die Brust gab, wenn er daran dachte, dass sie noch immer nicht zu ihm gehörte. Darum beneidete er seinen besten Freund irgendwie.



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Okt 24, 2012 10:31 pm

""ja ich kenn ja meinen schwager nun sehr gut und das würde super gut zu ihpasen deswegen sag ich es ja. lächelte ich. "Ja ich freu mich sehr mum und dad wieder zu sehen aber dad ist so wütend auf Gerard udn er weißt j nicht mal alles. Das mit der schwangerschaft hat mum ihm nicht erzählt. Er will bestimtm das ich zurück nachus ekomme. aber ich will nicht weg. ich liebe spanien. Aer das ist jetzt unwichtig. gleich heiratest du deinen seelengefährten und den mann deines lebens.. Na komm." ich stieg aus und li ef um den wagen herrum. Dann half ich ihr raus. Ich war immerhin ihre brautjungfer das war mein job.



Sergio nickte ernst. "ja ich weiß das aber na ja .. manche sind doof und so doof war ich auch.. aber auch nur weil ich wusste das nur alex meine traumfrau ist und ich nur sie heiraten würde. Klar konnte ich mir das anders nicht vorstellen. na ja ich glaub ich kenn dein geheimnis aber heute ist mein tag wir reden dann drüber wenn meine süße und ich aus dem urlaub wieder da sind." lachte er.. Dann sah er den wagen auch her fahren udn sein herz schlug schnellr. Er hielt sich osogar an iker fest. "ich glaub ich fall gleich in ohnmacht.. du fängst mich auf h offe ich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Okt 24, 2012 10:41 pm

(sie is auch die Trauzeugin Very Happy vergiss das nicht Very Happy beides auf einmal xD)



"Oh, er darf mich gerne nach der Hochzeit verschleppen, aber nicht vorher! Weil sonst können wir uns wieder einen neuen Termin suchen und ehrlich gesagt, ich will es endlich hinter mir haben und seinen Namen tragen!", grinste ich breit über das ganze Gesicht. "Die sollen sich da nicht einmischen! Es ist deine Entscheidung ob du hier bleibst oder nicht!", meinte ich daraufhin, während ich mir von ihr beim Aussteigen helfen ließ, da es mit dem Kleid nicht ganz so einfach war, es war einfach etwas zu lang, um damit alleine fertig zu werden. "Meinen Seelengefährten..das klingt schon, aber du hast recht, dass ist er!", lächelte ich versonnen und strich dann mein Kleid glatt, als ich dank ihrer Hilfe dann endlich ausgestiegen war. "Ich glaube ich falle gleich um!", sagte ich leise und zog eine leichte Grimasse und nahm ihre Hand und drückte diese fest. Ich ließ meinen Blick wandern, sah natürlich meine und seine Familie und unsere Freunde die da waren und als ich ihn selbst neben Iker stehen sah, blieb mir fast das Herz stehen vor Freude und Aufregung.



"Ich würde wahrscheinlich genauso denken wie du! Ich meine, was gibt es schöneres als die PErson zu heiraten, die man über alles liebt? Ich glaube kaum irgendetwas, außer noch vielleicht die eigenen Kinder!", lachte er nun. "Wehe ich werde nicht Patenonkel..dann hau ich dich!", fügte er noch hinzu. "Okay, dann reden wir da drüber wenn du wieder aus den Flitterwochen zurück bist!", grinste Iker breit und klopfte ihm auf die Schulter. "Ganz ruhig, ist ja nur Alex die du heiratest. Du brauchst nicht nervös werden und auch nicht in Ohnmacht fallen!", schmunzelte er, packte ihn aber am Arm. "Ich halt dich doch lieber fest, aber sie ist schon mal ausgestiegen, dass heißt sie lässt dich schon mal nicht alleine am Altar stehen!", kicherte er leise. "Und sieht wunderschön aus, du hast echt einen schönen Fang gemacht mein Freund!", lachte er leise und war gar nicht sicher, ob er seine Worte überhaupt hörte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 36 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten