FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Betrügereien bis zum Heartbeat

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Sep 18, 2012 8:40 pm

"Nein! Sowas darfst du gar nicht denken!", meinte er sofort und strich ihr liebevoll durchs Haar. "Das ist nicht die richtige Einstellung Kleines. Auch wenn im Moment alles aussichtslos wirkt. Aber wir sind doch alle für dich da und glaub mir..du bist stark und du kannst das schaffen!", murmelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist an den falschen Kerl geraten, aber es gibt sicher einen der zu dir passt, der für dich alles tun würde und der dich nicht so sehr verletzten würde wie er es getan hatte! Glaub mir, ich bin auch sehr schwer verletzt worden, man kann es zwar nicht mit deiner Situation vergleichen, weil Gerard sich doch einiges geleistet hat, aber ich kann verstehen das es dir im Moment gerade nicht gut damit geht. Das du dir wünscht, dass alles vorbei wäre, aber du bist stark und von mir kannst du auf jeden Fall alle Hilfe und Unterstützung von mir erwarten, die du brauchst! Jetzt bleibst du auf jeden Fall hier, in Madrid und fängst ein neues Leben an!"




Er konnte es zwar nicht sehen, da es doch eher dunkel war in der Scheune, aber das Staunen und die Überraschung bezüglich seinem Antrag war doch extrem überraschend gekommen. Mein Herz fing sofort an heftig gegen meine Brust zu schlagen und ich konnte nicht beschreiben was für extreme Glücksgefühle sich in meinem Körper breit machen. "Du...du...willst...ich...ich meine...du willst mich heiraten?", hauchte ich ungläubig und konnte es kaum glauben. Mit dieser einen Frage machte er mich so verdammt glücklich, es war kaum zu glauben was ein Satz auslösen konnte. "Aber Gott, ja ich will dich heiraten!", rief ich aus und zog ihn zu mir nach unten ins Heu und küsste ihn stürmisch auf seine Lippen. "Du machst mich damit zur glücklichsten Frau auf dieser Welt!", hauchte ich ohne dabei meine Lippen wirklich von den seinen zu nehmen. "Ich will mein Leben mit dir verbringen und mit niemanden sonst!", flüsterte ich und ich merkte wie mein gesamtes Gesicht erstrahlte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Sep 18, 2012 9:16 pm

"Sara ist eine idiotin wenns ie meint das sie jemanden besseren findet als dich." murrmelte ich müde. Es war gut das ich auch an was anderes denken konnte als nur an gerard und mein verpfuschtes leben. "Ja iregendwann werde ich das wohl überwinden. oder wohl eher ich werde damit klar kommen so weit das ich damit leben kann. aber er hat alles in mir zerstört. ich glaub nicht das ich jemals wieder einem man vertrauen kann oder lieben kann. Bleibst du bitte hier bei mir bis ich eingeschlafen bin?" fragte ich ihn dan und entspannte vollends in seinen armen.



ER warim moment der Glücklichste mensch auf erden.. er küsste sie. leidenschaftlich udn voller hingabe.. als würde er wollen das sie zu einer person wurden mit dem kuss.. für ihn war das so. ER und sie waren nun eins und keiner würde sie jemals trennen können. "Ich liebe dich und du machst mich zu dem glücklichsten menschen auf erden. durch dich bin ich ein guter mensch. Du bist mein hafen zu der ich kommen kann weswegen auch immer und auch ich bin immer für dich da. Ein leben mit dir ist ein segen." erküsste sei nochmal. "oh gott wie ich dich liebe." dann nahm er ihre hand und steckte ihr den ring an ihren ringfinger. "Ich hoffe der gefällt dir sobald du ihn siehst." grinste er dann. "Den hat ich schon vor meinem unfall. ich atte es nur vergessen und vor kurzem als ich mir überlegt hab das ich dich heiraten möchte ist mir eingefallen das ich den gedanken schon mal hatte und ich sogar einen ring hatte. im ring ist das datum eingraviert an dem wir uns das erste mal gesehen haben. und unsere anfangsbuchstaben."
http://1.1.1.2/bmi/4.bp.blogspot.com/-auon79fxITA/TpyhFHnC8yI/AAAAAAAAVfk/e6BiCoHeHbQ/s400/yellow+gold+engagement+rings+for+women+%25283%2529.jpg


darfst es dir auh in silber vorstellen und die diamanten in einer anderen farbe wen du willst xD
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Sep 18, 2012 9:34 pm

"Natürlich wird es Zeit brauchen, du bist extrem verletzt worden. Glaub mir, bis ich das mit Sara verdaut hatte, hat es auch eine halbe Ewigkeit gebraucht, aber jetzt, jetzt geht es mir wieder besser. Du musst dich mit etwas beschäftigen was du gerne magst und dich an Freunde und Familie halten, die für dich da sind!", meinte er leise zu ihr."Ja klar bleibe ich bei dir, dass ist doch kein Problem!", lächelte er ihr sanft zu und strich ihr wieder durchs Haar und dann wieder über den Rücken. "Sollen wir uns aber vielleicht hinlegen? So sitzen ist es doch nicht gerade sehr gemütlich für dich!"

(ich kann den Ring gar nicht sehen Sad )


"Mir geht es da nicht anders als dir. Ich bin so glücklich in deinen Armen. Ich bin so unglaublich gerne bei dir und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dich irgendwann nicht mehr lieben könnte! Wir wussten wahrscheinlich schon, als wir uns kennen gelernt haben, dass wir zusammen gehören oder?", grinste ich und strich ihm durch den Nacken. Ich bekam eine Gänsehaut als er mir den Ring überstreifte. "Als wir uns das erste Mal gesehen haben? Du meinst als wir noch Kinder waren? Du weißt das noch?", fragte ich leise und kramte mein Handy aus meiner Hosentasche hervor und nutzte das hellleuchtende Display dazu, um ihn mir ansehen zu können. "Der Ring ist wunderschön Schatz. Du hast einen richtig guten Geschmack, weißt du das eigentlich?", lächelte ich und steckte das Handy wieder weg und schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. "Du wolltest mich schon vorher fragen? Das ist süß....also das du vor dem Unfall den Gedanken hattest und danach, dass heißt ich brauch dich gar nicht zufragen, ob du dir wirklich sicher bist?", hauchte ich. "Aber wir sind noch nicht einmal ein Jahr zusammen, ich hoffe das macht nichts? Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir beide zusammen gehören!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Sep 18, 2012 10:01 pm

Ich kicherte leise und legte mich dann hin.. "Ich bin so müde ich könnte jetzt in allen p ositonen schlafen. Ich hab 3 tage nicht mehr geschlafen. Wer weiß wann ich das nächste mal aufwache. Ich hoffe cesc ich nicht böse auf mich das ich einfach weg bin. Ich hab ihm zwar ein brief hinterlassen aber na ja trotzdem. Er war so nett zu mir in der ganzen zeit mit gerard und die sind die besten Freunde."



"Sicherer wird wohl keiner sein. während andere männer heulen weil sie nun heiraten werden kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich mit dir verheiratet zu sein und wegen dem jahr. "Wir lieben unsschon ewig und auch wnen wir paar streitigkeiten haben ist das nichts gravirendes. wir ergänzen und einfach perfekt. Wir könnten sogar 2 tage zusammen sein und ich wüsste trotzdem das ich dich morgen heiraten wollen würde."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Sep 18, 2012 10:08 pm

Nachdem sie sich hingelegt hatte, deckte er sie liebevoll zu und strich ihr über den Oberarm. "Soll ich mich zu dir legen und dich in den Arm nehmen oder hier bei dir sitzen bleiben?", fragte er nach, da er ihr ja nicht zu nahe treten wollte, weswegen sie ihm sagen sollte, was sie tolerierte und was nicht. Nach allem was sie durchgemacht hatte, war fragen das mindeste was er tun konnte. "Nein, ich glaube nicht das er dir böse ist deswegen, aber du kannst ja mit ihm reden, wenn du möchtest. Ihn mal anrufen oder ihn treffen, wenn die Nationalmannschaft hier trainiert, aber so wie ich Cesc kenne, ist er dir sicher nicht böse!", meinte er und strich ihr durchs Haar.




"Das hast du gerade wirklich sehr schön gesagt!", lächelte ich und legte meine Hände an seine Wangen und strich liebevoll mit meiner Nase über die seine, nachdem ich diese im Dunklen gefunden hatte. "Ich weiß sowieso nie, welches Problem Männer mit dem heiraten haben? Sie fragen die Frauen doch selbstständig und wenn sie fragen, dann sollten sie doch eigentlich bereit dazu sein, oder was denkst du?", fragte ich ihn leise. "Außerdem, ist doch nicht viel unterschied zwischen einer Beziehung und Heirat, dass sich jetzt so vieles verändert würde...weil fremdgehen ist weder da noch da erlaubt!"rätselte ich und zuckte dann mit den Schultern. "So lange du dich darauf freust, mit mir verheiratet zu sein, ich freu mich nämlich auch darauf. Ich will deinen Namen, ja?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Sep 18, 2012 10:24 pm

"Du darft dich hinlegen." ich wollte ja auch nicht das er schmerzen bekakm nur weil er da sitzen musste um mir mein händchen zu halten. "Er ist so lieb. Er.. ah lassen wir das. ich ruf ihn morgen mal an. ER macht sich immer so große sorgen."



"Alexis ramos. KLingt super. Ich glaub sogar besser als Alonso. Aber das sollte Xabi nicht hören sonst killt er mich. er ist so stolz auf eure familie."lächelte er. "TJja die männer hoffen wohl das die frauen nein sagen aber ich glaube sie haben ein problem damit das sie meinen nie wieder eine andere frau zu ahben. da ich keine ander will brauch ich acuh keine angst haben." lächelte er und strich ihr mti de m zeigefinger über ihren hals.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Sep 18, 2012 10:30 pm

Er legte sich dann neben sie und zog sie sanft in seine Arme und strich ihr beruhigend über ihren Rücken. "bei mir kannst du immer Halt suchen ja? Ich weiß du vertraust im Moment keinem Mann, kann ich nachvollziehen, aber ich würde dir niemals wehtun, dass wäre einfach nicht ich!", murmelte er. "Jaa Cesc ist einfach Cesc...er hat ein gutes und vor allem großes Herz und er kann sicher verstehen, dass du von dort weg musstest, aber es ist ne gute Idee, dass du ihn anrufst und mit ihm redest!"



"Mir gefällt dein Nachname besser als mein eigener. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich komplett zu dir gehören möchte und wenn ich denselben Namen wie du trage, fühl ich mich dir noch näher!", lächelte ich und schloss genießend Augen, als sein Zeigefinger über meinen hals strich. "Dann sollen sie aber auch nicht fragen? Warum einen Ring kaufen und einer Frau falsche Hoffnungen machen, wenn es doch eigentlich so ist, dass sie hoffen das sie nein sagt. Das ist doch gemein...aber ich hab wohl einfach großes Glück in der Liebe wie es aussieht!", murmelte ich glücklich. "Fühl mal....!", lächelte ich und legte seine Hand an die Stelle wo mein Herz heftig schlug. "Du verursachst mir noch immer heftiges Herzklopfen!"


Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Sep 18, 2012 10:45 pm

Ich schloss wieder die augen. "Ja das hat er wirklich. Er ist ein guter MEnsch.. Ja ich vertraue vor allem im mo ment keinen männern ausser cesc und sergio. Aber dich hab ich schon immer gemocht und ich könnte dir ja eine chance geben. Wir könnten ja freunde werden. DA ich jetzt weder nen festen oder nen besten hab." seufzte ich auf.



Er lächelte als er ihren herz schlagen hörte undgrinste. ER schob ihr das shirt hoch und küsste sie auf ihr herz. Dann glbit er mit denn küssen abwärts zu ihrem bauch. "Ich hoffe ja wir kriegen bald kleine alexis und sergios. " grinste er. "ich will eine kleine familie mit dir gründen. Abe rnoch nicht das hat noch z eit. Noch möchte ich dich nicht teilen. Ausser natürlich du willst es so bald wie möglich.. dann lass ich vielleicht mit mir reden." grisnte er.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Sep 18, 2012 10:53 pm


"Das verstehe ich dass du fremden Männern nicht vertrauen kannst, im Moment. Ich glaube es würde kaum jemandem anders gehen!", meinte er leise. "Ich würde mich sehr darüber freuen, würdest du mir eine Chance geben. Ich würde dich nicht enttäuscht, zumindest versuche ich es, weil man soll nie etwas versprechen oder?", seufzte er. "Aber eigentlich ist es nicht meine Art, anderen Menschen weh zu tun, im Gegenteil..ich bin gerne für alles und jeden da und ich möchte dich bald wieder glücklich sehen...aber lass dir Zeit damit, alles zu verarbeiten!"



Ich kicherte leise als er seine Lippen über meinen Bauch wandern ließ und bekam dort eine heftige Gänsehaut. "Noch hab ich es ehrlich gesagt mit Kindern noch nicht so wahnsinnig eilig. Ich will die Zeit mit dir genießen und dich auch noch nicht wirklich teilen. Daher bin ich froh das wir derselben Meinung sind, aber Kinder will ich mit dir auf jeden Fall haben! Vielleicht in 1-2 Jahren? Aber mit 22 fühl ich mich noch etwas zu jung um Mutter zu werden! Was meinst du?", schmunzelte ich und irgendwo draußen grollte laut der Donner...das Gewitter kam wohl näher.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Sep 18, 2012 11:04 pm

"Da ich im moment nichts anderes im leben hab werde ich wohl viel zeit haben um nach zu denken. Iker was anderes hab ich mir über dich auch gar nicht vorgestellt. Ah ja du darfst gern was für meine organisation spenden. Ich baue da grad was auf. Ich möchte den armen helfen. Kindern und tieren vor allem. ich glaube ich geh morgen in ein Tierheim und hol mir ein Haustier. Das lenkt mich bestimtm ab. JA das ist eine gute idee. Eine kleine katze.. oder ein hund. " meinte ich dann immer leiser und merkte selber das ich langsam in ein tiefschlaf fiel.



"Ich bin aj etwas älter aber du bekommst die zeit die du brauchst. Wei gesagt erst möchte ich dich mit niemandem teilen auch nicht mit unseren kindern." grinste er. "Es ist vollkommen in ordnung wenn wir uns darum in ein paar jahren gedanken machen. Sollte es doch einfach mal passiern werden wir das aber tortzdem schaffen. ichb in gegen abtreibung. vor alem kein kind der liebe sollte getötet werden. Ich bin ja dafür das wir 3 kinder haben sollten. Ich wil aber auf jeden fall eine kleine süße tochter die aussieht wie du und verrückt ist wie ich." kicherte er und zog sie langsam aus. "Wir sollten auf unsere Verlobung anstoßen was meinst du?" grinste er dann und setzte sich leicht auf sie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Sep 18, 2012 11:16 pm

(sollen wir bei denen einfach dann den nächsten Tag machen? Ist ja egal wenn die zeit nicht so zusammen passt, da sie ja eh nicht am selben Ort sind?)


"Ich würde dich sogar sehr gerne bei deiner Organisation unterstützen und wenn du willst, begleite ich dich auch ins Tierheim!",meinte er leise und streichelte ihren Oberarm und ihren Rücken. Er beschloss das er noch eine weile liegen blieb um einfach ein wenig für sie da zu sein.



"Schön das wir da derselben Ansicht sind Schatz!", lächelte ich ihm zu. "Ich bin derselben Meinung wie du, ich bin auch total gegen eine Abtreibung! Schon alleine weil wir uns lieben und wir beide Kinder haben wollen. Das heißt, sollte es einfach so passieren, hab ich da auch nichts dagegen einzuwenden. Ich würde nicht einmal darüber nachdenken, unser Kind zu töten..niemals!", meinte ich ernst dazu und musste wieder lächeln. "Wie süß du doch bist...ganz interessant zu hören, dass ein Mann sich eine Tochter wünscht..aber ich möchte auch ein Mädchen haben...eine kleine süße Prinzessin!", grinste ich und als er mir meine Kleidung auszog, tat ich dasselbe bei ihm. "Oh ja..das sollten wir tun..ich bin ganz deiner Meinung!", hauchte ich und ließ meine Hände über seinen Oberkörper wandern. "Im Heu? Das ist echt aufregend!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Sep 18, 2012 11:28 pm

"DAs wäre lieb." murrmelte ich noch und schlief dann vollkommen ein. Aber ich hielt ihn die ganze nacht fest. Lies ihn nicht los also musste er am ende bei mir schlafen. Am nächsten Tag wurde ich sehr spät am mittag wach. 3 tage ohen schlaf war dann doch etwas zu viel gewesen.



"Ja meine kleine prinzessin. ich werde natürlich sehr viel auf sie aufpassen müssen und jeden typen in den arsch tretten der sie auch nur doof anguckt aber ich kann mir bodyguards für sie leisten." lachte er. "Ja im heu ist aufregend.. ist mal was anderes als sonst. Haben ja z hause schon alles durch mittlerwiele." lachte er. "Aber ich hab auch champagner dabei für danach." grinste er und küsste sie als sie dann endlich nackt war.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Di Sep 18, 2012 11:34 pm

Iker hatte dann bei ihr geschlafen, da sie sich anscheinend wohlgefühlt hatte in seinen Armen und sie so friedlich ausgesehen hatte. Er wollte sie beschützen und war erst irgendwann am nächsten Tag, vormittags aufgestanden. Am Bettende hatte er ihr frische Handtücher hinterlassen, da er sich sicher war, dass sie wohl duschen gehen wollen würde. Er wusste nicht wie lange sie noch schlafen würde, aber er hatte sich in der Küche schon mal daran gemacht, etwas zu kochen.



"Hey übertreib nicht so Schatz! Unsere Tochter wird auch mal einen tollen Mann kennen lernen, hätte mein Dad so gedacht wie du..würden wir jetzt nicht hier liegen!", kicherte ich und zog ihn grinsend auf mich und küsste ihn voller Leidenschaft und zog ihm noch seine Boxershorts aus. "Haben wir wirklich schon alles durch? Das kann doch nicht sein? Dann müssen wir wohl noch mal von vorne anfangen!2, lachte ich ich. "Also hast du diesen Antrag doch mehr oder weniger geplant gehabt, hm?", wollte ich wissen und ließ meine Hände über seinen Körper wandern.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Di Sep 18, 2012 11:56 pm

ich lag noch lange im bett und ging dann duschen.. ich duschte sehr lange. als würde ich mir so alles schlechte von mir waschen können. danach zhog ich mir das erste an das ich im koffer raus kramte und föhnte noch die haare bevor ich runter ging. Es roch nach essen . Und obwohl ich jetzt sowieos nicht so viel runter bekommen würde roch das schon sehr gut.



"ich hatte jetzt nicht gepant dir den antrag im heu zu stellen aber ich hatte es auf unserem roadtrip vor ja." grinste er und erwiederte die küsse all zu gern und total wild. Er bekam eh nicht genug von ihr. Dann rollte er sich so rum da sie auf ihm saß.. er liebte es wenn sie manchmal die führng übernahm. ausserdem wollte er ihre wundervollen brüste und ihren körper anfassen und so was das leichter.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Sep 19, 2012 12:08 am

Iker hatte zusätzlich noch Schokoladenkekse gebacken, da er der Meinung war, dass so etwas immer half, wenn es einem nicht so gut ging. Frauen standen doch sowieso, absolut auf dieses süße Zeugs und er hatte da so ein tolles leckeres Rezept von seiner Mutter, dass er gerade noch so hin brachte. Er fragte sich wie lange sie wohl noch schlafen würde, würde sie aber nicht aufwecken..sie sollte sich so lange ausruhen, wie sie es brauchte.


(so genau beschreiben wirs jetzt mal nicht xD)

Nach einiger Zeit ließ ich mich dann keuchend auf seine Brust sinken und versuchte zu Atem zu kommen. "Ich lieb dich so sehr Schatz!", flüsterte ich schwer atmend und küsste ihn sanft auf seine Brust, aufwärts über seinen Hals zu seinen Lippen und verschloss die seinen mit den meinen. "Ich hab ja echt keine Vergleiche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit jemand anders schöner sein könnte!", hauchte ich verliebt und schmiegte mich an ihn.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Sep 19, 2012 12:19 am

ich kam in die küche und lächelte etwas. "Ich wusste gar nicht das du kochen und backen kannst." vor allem roch ich kekse. ich trat zu ihm und sah mir mal an was er da fabrzierte.




Er legte die arme und um sie und küsste sie auf die sitrn. "Es ist immer schöner wenn man verliebt ist. Kein vergleich. Es ist am schönsten mti dir für mich. " er streichelte sie sanft. "ich liebe dich auch mein herz. Jetzt und für immer."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Sep 19, 2012 12:24 am

"Naja..das erwartet man ja jetzt vielleicht auch nicht gerade von mir oder?", meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Aber ich musste meiner Mum früher immer helfen und naja das blieb halt übrig. Diese Spagetti hier mit einer spezielen Sauce die ich eben zuhause gelernt habe und leckere Schokokekse die ich ebenfalls zuhause gelernt habe..ich wusste nicht ob du was essen willst..ich selbst bin wie immer am verhungern, aber ich hab für dich mitgekocht!", lächelte er sie an. "Also wenn du was willst....nimm dir ruhig was!"



Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seine Brust und vergrub mich in seinen Armen. "Und für immer ist noch immer viel zu kurz!", schmunzelte ich und konnte ein kichern nicht unterdrücken. "Jetzt wird mir aber irgendwie kalt..ne decke ist was..was in ner Scheune doch etwas fehlt!", grinste ich und draußen regnete es noch immer
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Sep 19, 2012 12:32 am

Ich lächelte ihn etwas an. "Nun ich hab zwar kein hunger aber ich werde wohl mal was essen.ich hab schon viel zu viel abgenommen und das sieht nicht merh schön aus. Ausserdem bin ich mal gespannt wie gut du kochen kannst."



"Ist es ja. " dann grinste er. "Dein mann hat an alles gedacht liebling." er griff nach hinten und suchte nach der tasche. als er die fand machte er es auf und krammte paar sachen hervor. ganz unten war ne tolle kuschlige decke die er über sie und sich legte. Draußen stürmte es und es regnete. "Ich liebe den klang vom regen"
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Sep 19, 2012 12:38 am

"Glaub mir...der Hunger kommt dann meistens mit dem Essen!", zwinkerte er ihr zu und holte zwei Teller aus dem Hängeschrank über ihm. "Und du hast recht..ein bisschen mehr auf den Rippen würde dir sicher gut tun, aber mach dir deswegen jetzt keinen Stress. Ich krieg dich schon wieder auf die Beine und sehe zu das es dir besser geht!", lächelte er und tat ihr und sich selbst etwas auf die Teller und stellte diese auf den Tisch. "Möchtest du etwas trinken?", fragte er und holte 2 Gläser hervor. "Und ich bin schon gespannt, was du von meinen Kochkünsten hältst"!



"Du bist einfach der Beste, ich kanns gar nicht anders ausdrücken!", lächelte ich und küsste ihn verliebt. "Ich weiß ja warum ich dich heiraten will...weil ich dich liebe und ich mich doch immer auf dich verlassen kann!", schmunzelte ich und machte es mir an ihn gekuschelt bequem. "Ja ich auch...dieses Geräusch hat sowas beruhigendes an sich...!"



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Sep 19, 2012 12:54 am

"Wasser wäre super. Mehr brauch ich im oment eigentlich gar niht danke." Ich seztte mich und roch an seiner soße. "es riecht schon sehr sehr gut.Also Alexis hat ja erwähnt das du nicht so gut backen kannst. Ich will mir nicht ein zahn ausschlagen nur weilich nachher deine kekse probiere." lachte ich leise.



ER kuschelte sich an sie und lächlete. "Ja ich werde wohl erwachsen so langsam." kciherte er frech. "ja es beruhigt wirklich und man kann besser einschlafen. Gute nacht mein engel. meine süße verlobte.. ah das kling so herrlich."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Mi Sep 19, 2012 12:58 am

Er reichte ihr ein Glas wasser und setzte sich dann ihr gegenüber hin und zog eine Grimasse. "Das sagt wirklich jeder über meine Backkünste, aber was diese Kekse betrifft, musst du dir keine Sorgen machen. Die kann ich wirklich..hab ich auch schon ein paar mal gemacht, aber daran erinnert sich deine schwester wohl nicht..nur an meine missratenen Torten!"


"Sieht wohl so aus...das ich das noch miterleben darf, dass mein Mann erwachsen wird? Wer hätte das gedacht!", kicherte ich leise und schloss glücklich meine Augen. "Nacht mein Verlobter..klingt gut nicht wahr?"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Mi Sep 19, 2012 1:16 am

Ich musste lachen.. und ich fragte mich wann cih as letzte mal wirklich gelacht hatte. "ja das hat sie auch gesagt. ich ahb mich dann gefragt wieso der torwart der real madrider manschaft torten macht aber gut. es ist ja deine sache. " ich bedankte mich für das wasser udn fingn mal an zu essen. "okay das schmeckt wirklcih sehr gut. Wenn du willst back ich die tage mal einen kuchen. dann weißt du wie man das macht." grinse ich ihn an.



"das glaubt glaub niemand mehr." lachte er udn grinste dann. "das kling fantastisch mein herz.. und ehefrau und ehemann wird dann noch besserklingen.. " er schloss die augen und seufzte glücklich auf. er war so glücklich das er die ganze welt hätte umarmen wollte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 3:21 pm

"Naja warum sollte ich sowas, nur weil ich ein Torwart bin, nicht machen? Ich mag es zu Backen und zu kochen. Ich weiß auch nicht....mein Beruf ist es Sportler zu sein und meinem Land Ehre zu machen. Nur ich stehe auch total darauf meine kreative Ader ausleben zu können und das tu ich eben indem ich Speisen aller Art zubereite. Ich glaube, wäre ich kein Torwart, wäre ich Koch. Vielleicht mach ich das, wenn meine Fußballkarriere vorbei ist, wer weiß das schon? Aber es würde mir irgendwie auch gefallen!", grinste er breit und lachte plötzlich. "Iker Casillas...Ex-Torwart der spanischen Nationalmannschaft und von Real Madrid ist nun Koch seines eigenen Restaurants!", gluckste er amüsiert. "Oh ja und ich würde es wirklich toll finden, würdest du einen Kuchen backen!", nickte er sofort und grinste. "Vielleicht kannst du es mir ja auch noch irgendwie beibringen!"




"Das klingt jetzt schon fantastisch!", nuschelte ich an seiner Brust. "Ich liebe dich Schatz!", flüsterte ich noch bevor ich dann einschlief. Am nächsten Morgen wurde ich vom Krähen eines Hahns aufgeweckt, der wohl irgendwo draußen vor der Scheune herumlief. Müde öffnete ich die Augen und erblickte rund herum nur Heu und im ersten Moment war ich ziemlich verwirrt, ehe mir einfiel was gestern alles passiert war. Sofort hob ich meine linke Hand und betrachtete den Ring an meinem Finger und musste mir ein glückliches Quietschen verkneifen. Ich hob meinen Kopf und betrachtete Sergio einen Moment beim Schlafen, ehe ich mich über ihn beugte und sanft auf seine Lippen küsste.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  KillaToy Fr Sep 21, 2012 8:47 pm

Ich hörte ihm beim reden zu und lächelte. ER war so süß vor allemwenn er seine nächste arbeit plante. "wenn das dein wunsch dann solltest du dich von niemanden aufhalten lassen. " gab ich ihm den tip. Er wusste schon was er alles machen wollte wärend ich nur den nächsten tag überleben wollte und das auch total halbherzig. "ja ich zeig dir wie das geht ist total easy eigentlich. " dann stocherte ich leicht im essen rum und hing wieder meinen gedanken nach.



Sergio gab ein hmm von sich und bewegte sich leicht.. irgendwas stach ihm in die seite und drehte sich etwas.. Dann wurde er langsam wach und ihm wusste bewusst das heu nicht immer angenehm sein msuste.. er hatte die ganze zeit auf was spitzigem gelegen aber als er die augen aufmachte und sie sah hatte er das auch schon total vergessen.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Nini Fr Sep 21, 2012 9:03 pm

"Hey, ich weiß es geht nicht so schnell, aber du musst langsam anfangen etwas positiv zu denken!", meinte er sanft und legte seine Hand auf die ihre und drückte diese leicht. "Wir schaffen das schon ja? Ich für meinen Teil unterstütze dich auf jeden Fall. Vor allem finde ich deine Idee, welche du dir aufbauen willst richtig toll und du kannst jede Hilfe erwarten die du brauchst!", zwinkerte er ihr zu. "Und glaub mir, ich werde persönlich dafür sorgen das du wieder glücklich werden kannst. Ich finde es schade dich so traurig zu sehen. Das tut mir richtig weh!"




"Morgen...!", lächelte ich ihm zu und zupfte ihm grinsend ein paar Heuhalme aus dem Haar. "Ich hoffe du hast halbwegs gut geschlafen?", fragte ich nach und zupfte die Decke etwas höher, da es noch etwas kühl war in der Scheune
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Von Betrügereien bis zum Heartbeat - Seite 22 Empty Re: Von Betrügereien bis zum Heartbeat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten